Dating Fever (alles hier rein)
+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser
Seite 25 von 28
Seite 25 von 28 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28
Re: Dating Fever (alles hier rein)
neee nicht ganze Jack, meine Güte!!! ich muss Reste trinken, habe selten Alk im Haus
Malibu Cola geht auch. Ich glaube Ramazotti baut ´neArsch-Uh Arche. Es regnet seit Jahren hier.
Irgendwie habe ich Lust mein Ex-Ehemann anzurufen und mich zu entschuldigen das ich sein Herz damals gebrochen habe. Ihn aus sein Brust gerissen und drauf getreten.
So wie man sät, erntet man, irgendwann jahre später...what goes around comes around. Shit happens.
Ich muss mal für die Kleene wieder mal ein Paar Englisch sayings wieder aufschreiben.
So Haus ist verkauft, Hund mit Reis nicht, heute gehts Richtung exclusiv...boah, hoffentlich nicht zu exklusiv, ich bekomme nur ein Fremdsprachen Zulage und nicht Makler Provisionen...schnell Malibu austrinken und dann whoooosh auf eine Wolke Richtung draussen
Malibu Cola geht auch. Ich glaube Ramazotti baut ´ne
Irgendwie habe ich Lust mein Ex-Ehemann anzurufen und mich zu entschuldigen das ich sein Herz damals gebrochen habe. Ihn aus sein Brust gerissen und drauf getreten.
So wie man sät, erntet man, irgendwann jahre später...what goes around comes around. Shit happens.
Ich muss mal für die Kleene wieder mal ein Paar Englisch sayings wieder aufschreiben.
So Haus ist verkauft, Hund mit Reis nicht, heute gehts Richtung exclusiv...boah, hoffentlich nicht zu exklusiv, ich bekomme nur ein Fremdsprachen Zulage und nicht Makler Provisionen...schnell Malibu austrinken und dann whoooosh auf eine Wolke Richtung draussen
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Lynnet schrieb:Irgendwie habe ich Lust mein Ex-Ehemann anzurufen und mich zu entschuldigen das ich sein Herz damals gebrochen habe. Ihn aus sein Brust gerissen und drauf getreten.
Ach Lynnie, bist grad etwas melancholisch drauf, gell und denkst an die Vergangenheit?! Lass dich mal gedanklich knuddeln.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
ach Lynnie,
ich musste grad an die alten Zeiten hier denken, mit LSD-Traeumen und Elchi und so...
Ich werd auch melancholisch...
Ich male heute meinen Drachen weiter...mal sehen, wie weit ich komme...
Ich glaub, das Projekt, das ich mir da vorgenommen hab, ist doch zu gross gewesen...ganz schoen muehselig...aber wenn's mal fertig ist in 10 Jahren, werde ich ganz stolz sein
ich musste grad an die alten Zeiten hier denken, mit LSD-Traeumen und Elchi und so...
Ich werd auch melancholisch...
Ich male heute meinen Drachen weiter...mal sehen, wie weit ich komme...
Ich glaub, das Projekt, das ich mir da vorgenommen hab, ist doch zu gross gewesen...ganz schoen muehselig...aber wenn's mal fertig ist in 10 Jahren, werde ich ganz stolz sein
Gast- Gast
guten abend!!!
ist ja mal ein wunder...keine 5 seiten nachsitzen...scheinen alle ausgeflogen zu sein!!! ok mausi hat ein "kein bock" date...katja betrinkt sich im wald...sani zeltet mit matschhosen...harry on tour...lynett und brumm melancholisch...chen verbrennt wahrscheinlich gerade wieder irgendwelche netten frauen !!! wo ist schaf...clara...und lindi???
ist ja mal ein wunder...keine 5 seiten nachsitzen...scheinen alle ausgeflogen zu sein!!! ok mausi hat ein "kein bock" date...katja betrinkt sich im wald...sani zeltet mit matschhosen...harry on tour...lynett und brumm melancholisch...chen verbrennt wahrscheinlich gerade wieder irgendwelche netten frauen !!! wo ist schaf...clara...und lindi???
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Nette Frauen verbrenne ich nicht. Aber, die gibt es ja nicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Nette Frauen verbrenne ich nicht. Aber, die gibt es ja nicht.
wie es in den wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus sei nett zu anderen...dann sind sie auch nett zu dir
vielleicht machst du irgendwas verkehrt!
Ich habe sogar einen Heiligenschein.
scheinen alle ausgeflogen zu sein!!!
Noe, Brummi entspannt beim Drachen malen...gleich kommt der Kopf dran...das wird schwierig...
Psssst! Brummi muss sich konzentrieren
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Ich habe sogar einen Heiligenschein.
ist das sowas wie ein führerschein...wo geht mann denn da in die schule...bestimmt ein paar etagen tiefer
Drachen malen? Kann doch nicht so schwer sein, ein Viereck aufs Papier zu bringen.brumm schrieb:scheinen alle ausgeflogen zu sein!!!
Noe, Brummi entspannt beim Drachen malen...gleich kommt der Kopf dran...das wird schwierig...
Psssst! Brummi muss sich konzentrieren
wofür machst du den drachen?brumm schrieb:ohhhh doch.
Drachen spucken Feuer. Mit Feuer entzündet man Scheiterhaufen. Auf Scheiterhaufen verbrennt man ......lucretia schrieb:wofür machst du den drachen?brumm schrieb:ohhhh doch.
Habe mir eben am Wald anstatt Kölsch eine Flasche Sekt gegönnt und mir den Sonnenuntergang angeschaut und den Nordwind ins Gesicht wehen lassen,herrlich!
hat sich nicht nochmal gemeldet und ich habe beschlossen mich auch nicht mehr zu melden.
Ich finde ich hatte genug Verständnis und auf jemanden der mir noch vor einer Woche einen vorjammert daß ich nie zu ihm komme und heute beleidigt ist oder schon die Nase voll hat kann ich gut verzichten.
Der hat doch eine Meise der Willi!!
Chen,
ich hoffe Du hast die Knorr fix Tüten noch nicht weggeworfen...
brumm,
auf den Streß gestern hat der sofort wieder eine gekifft,ätzend!
Lucretia,
schön,daß ich Dich jetzt auch bei w.k.w. habe!
Schlaft alle gut und träumt was schönes,ich geh jetzt pennen
hat sich nicht nochmal gemeldet und ich habe beschlossen mich auch nicht mehr zu melden.
Ich finde ich hatte genug Verständnis und auf jemanden der mir noch vor einer Woche einen vorjammert daß ich nie zu ihm komme und heute beleidigt ist oder schon die Nase voll hat kann ich gut verzichten.
Chen,
brumm,
Lucretia,
Gast- Gast
Der hängt noch an seiner Ex und hat den Kopf noch nicht frei.Katjaaniza schrieb:Ich finde ich hatte genug Verständnis und Der hat doch eine Meise der Willi!!
Schweinchenhund schrieb:Drachen spucken Feuer. Mit Feuer entzündet man Scheiterhaufen. Auf Scheiterhaufen verbrennt man ......lucretia schrieb:wofür machst du den drachen?brumm schrieb:ohhhh doch.
du kommst ins hundeheim!!! und mit dir will keiner spielen!!!!
Schweinchenhund schrieb:Der hängt noch an seiner Ex und hat den Kopf noch nicht frei.Katjaaniza schrieb:Ich finde ich hatte genug Verständnis und Der hat doch eine Meise der Willi!!
du willst nur bekocht werden!!!!
Katjaaniza schrieb:Habe mir eben am Wald anstatt Kölsch eine Flasche Sekt gegönnt und mir den Sonnenuntergang angeschaut und den Nordwind ins Gesicht wehen lassen,herrlich!
Chen,
brumm,
Lucretia,
dann zieh dich zurück und laß den alleine schippern mit ner tüte im mund!!!!!
Kann sie ja auch nicht.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Der hängt noch an seiner Ex und hat den Kopf noch nicht frei.Katjaaniza schrieb:Ich finde ich hatte genug Verständnis und Der hat doch eine Meise der Willi!!
Schweinchenhund schrieb:Kann sie ja auch nicht.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Der hängt noch an seiner Ex und hat den Kopf noch nicht frei.Katjaaniza schrieb:Ich finde ich hatte genug Verständnis und Der hat doch eine Meise der Willi!!
naja mit knorr fix od. dr. oetker werden auch laien zum genie...solltest dich viell. malmit mausi gut stellen...und nicht so böse bilder über sie rein setzen!!! die kann definitiv kochen :cheers:und will auch eigentlich kein date...nur einen kellner und das bist du ja nicht!!!
Kochen kann ich selbst. Mausi wär mir auch viel zu dick.
Schweinchenhund schrieb:Kochen kann ich selbst. Mausi wär mir auch viel zu dick.
warst du nicht auch dick deinen angaben zu folge!!!
Ja stimmt. Hatte ich schon wieder verdrängt.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Kochen kann ich selbst. Mausi wär mir auch viel zu dick.
Schweinchenhund schrieb:Ja stimmt. Hatte ich schon wieder verdrängt.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Kochen kann ich selbst. Mausi wär mir auch viel zu dick.
übern kopf streichel!!!!
Du weißt wenigstens was sich gehört.
Seite 25 von 28 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28