Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 24 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 13, 2010 6:04 pm

Keine Fragen offen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 24 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 6:07 pm

Mausi wird heute einen suuupertollen Abend haben und zwar genau WEIL sie keinen bock hat. Ansonsten erklär ich mich wie gesagt gern bereit deine dates zu übernehmen

Komm grade von meinen treffen mit dem Kollegen. War sehr amüsant und er hat das Essen und 2 Bier (pro Person) bezahlt. Nicht schlecht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 6:11 pm

[quote="Mausi1986"]Cherie, ja den kenne ich über das App. Haben uns letzten Samstag schon getroffen und er ist wirklich nett, aber auch nicht mehr. Und meinen EAjbFuwA kenne ich auch über das App. Hab auch noch mit 2 anderen Kontakt, die ich über das App kenne, aber mit denen will ich mich niemals treffen Smile

schreibst du sie eigentlich auch an per flirtmessage oder lässt du dich anschreiben?? Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 6:14 pm

Lindi, dann ist gut Smile

brumm, das letzte Date auf das ich keinen Bock hatte, war schrecklich, aber ich lass mich heute überraschen. Ich gebe dir meine Dates gern weiter. Nur meinen EAjbFuwA kriegst du nicht Very Happy

Cherie, meinen EAjbFuwA habe ich angeschrieben, weil der so geil Smile aussah und er angeklickt hat, dass er mich sympatisch findet und da konnte man noch nicht direkt zurückgeben, dass man jemanden sympatisch findet. Der Fußgänger hat mich angeschrieben und viele andere auch.

Soooo ich muss jetzt los. Um halb treffen wir uns.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 6:20 pm

Mausi1986 schrieb:Lindi, dann ist gut Smile

brumm, das letzte Date auf das ich keinen Bock hatte, war schrecklich, aber ich lass mich heute überraschen. Ich gebe dir meine Dates gern weiter. Nur meinen EAjbFuwA kriegst du nicht Very Happy

Cherie, meinen EAjbFuwA habe ich angeschrieben, weil der so geil Smile aussah und er angeklickt hat, dass er mich sympatisch findet und da konnte man noch nicht direkt zurückgeben, dass man jemanden sympatisch findet. Der Fußgänger hat mich angeschrieben und viele andere auch.

Soooo ich muss jetzt los. Um halb treffen wir uns.

Viel Spaß für Dich - wird schon werden heute cheers
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Aug 13, 2010 6:27 pm

Uff, kurzer Zwischenstopp. Ich habe übrigens gerade nackt geduscht.

Bin eigentlich nur hier, um Sani an ihr Bienengift zu erinnern. Das habe ich hiermit getan.

Sani, hey man kann deine Freude ja förmlich lesen. : )
Nimm aber nicht zu viel mit. Negativen Gedankenkram lass Zuhause. (Positive nimm mit)
Schöne Tage für dich und deine Kinder.

Lindi, wo ich bin (war)?
Berlin heute Mittag, jetzt noch packen und ab nach NRW, Family- Meeting.

Lucretia,
nicht mal v. 1.- 31. Würde ich nochmals heiraten. Nicht mal dann, wenn‘s eine Frau wäre.

Katja,

dass seine ex ewig vor der Tür steht, dafür kann er nix, aber das er mit ihr redet schon.
Sanis Vorschlag fand ich gut, du hast ihm Beistand gegeben. Aber:
Hat seine Ex den Schlüssel? Nein
Hatten die beiden einen Termin? Nein
Kennt er eigentlich die KS? Nein.
Mach ihn mal damit bekannt. Geht auch mit Kindern, wie wir schon gesehen haben.
Dieses vor- der- Haustür- Gerede bringt doch niemandem was. Warum macht er überhaupt noch auf? Ich finde das unhöflich. Nicht nur, weil es eure „Beziehung“ stört, sondern auch weil er sich im Klaren sein sollte, warum du eigentlich zu ihm kommst. Er kann doch mit seiner Ex einen Termin machen, wenn es was Wichtiges zu besprechen gibt. Aber dann solle es auch gut sein. Ansonsten soll er sie vor der Tür stehen lassen. Oder hat es bisher etwa geholfen? Nein.
Er ist an seinem Zustand selbst schuld. Solange er keine vernünftigen Verhältnisse für euch schafft, zeihe dich zurück. Denn das kannst du mit recht erwarten. Wenn seine Liebe zu dir so groß ist, wie er sagt, wird er das auch umgehend machen.
Viel Spaß beim Spazierengehen, Wenn ihr am Turm seid, feg die Reste des Normalos zusammen, die müssten durch sein : )

Mausi, viel Spaß. Vielleicht wird der Abend aj nicht so übel.

bin dann mal weg. Schönes We euch allen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 6:59 pm

Da bin ich wieder Very Happy

Harry,
wie schön daß Du mich verstehst,ich hab doch wirklich gestern nichts schlimmes gemacht,außer daß ich OHNE Gezicke um 23:00 gefahren bin nachdem er mich stundenlang angeschwiegen und Löcher in die Luft gestarrt hat...
Seine Ex hält sich an keine ausgemachten Zeiten,die kennt da keine Hemmschwelle und sie droht ihn beim Jugendamt anzuschwärzen wegen seinem etwas chaotischen Lebenswandel und er hat Angst,daß er dann nie das halbe Sorgerecht für die Tochter bekommt.
brumm,
da war Deine Vermutung heute morgen richtig.

Eben hat er auch angerufen und meinte doch tatsächlich,daß er gestern Abend Angst gehabt hätte gleich mit der nächsten Frau Streß zu bekommen und ich betone,ich habe keinen Streß gemacht!!
Ich habe ihm dann gesagt,daß ich von Anfang an dafür war das alles ganz langsam und dirskret anzugehen,solange bis daß er das Sorgerecht hat denn mein bei ihm Übernachten usw. hat die Ex ja erst dermaßen zur Weißglut gebracht,da hätte er mal vernünftig sein und auf mich hören sollen und nicht auch noch das alles forcieren indem er mich ständig bei sich sitzen haben will mich und seinem ganzen Freundeskreis vorstellt,die dann gleich zu ihr rennen und petzen.
Sowas ist blöd wenn da noch was mit einem Kind zu regeln ist.

Na ja,jedenfalls will er es jetzt auch auf einmal wieder ganz langsam weitermachen (soll mir ja recht sein Wink ) und er meinte er ist auch froh wenn er nächste Woche aus der Wohnung raus ist (er zieht um) und dann mit allem neu durchstartet.
Aber weitermachen will er das mit uns wohl,ich habe ihm besser nicht angeboten erstmal aus seinem Leben zu verschwinden bis das Ruhe eingekehrt ist,denn solche Vorschläge die von mir vernünftig gemeint sind,kommen bei Männern immer ganz falsch an,nämlich als Zurückweisung!
Jedenfalls war ich diejenige die das alles von Anfang an so machen wollte wie er jetzt.
Genau wie bei meinen Exen immer,keinen Rat annehmen,die größte Scheiße bauen und dann doch das machen was ich geraten habe und mir irgendwie den schwarzen Peter zuschieben Rolling Eyes

Aber er will evtl. heute nochmal anrufen,kann er gerne machen.
Ich gehe jetzt erstmal mit zwei Freundinnen und sechs! Hunden in den Wald Very Happy

Meine Freundin mit der ich mich heute Mittag getroffen habe,hatte übrigens nachdem sie ihren Mann verlassen hat direkt mit dem nächsten Mann genau die gleichen Probleme wie wir hier mit unseren Flirts,nur hat sie trotz Verliebtheit direkt gesagt was ihr nicht paßt und da hat der gleich das weite gesucht und ist zur nächsten gerannt...
Wir haben uns echt belacht über all den Quatsch und ich habe ihr nur gesagt,willkommen zurück im Single Wahnsinn Very Happy

Ich seh` mich auch noch als Single und warte halt mal ab wie es mit dem pirat und mir weitergeht...

Mir gehts ja auch ohne ihn sehr gut und das zu wissen läßt mich ruhig schlafen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 7:23 pm

scratch
da war Deine Vermutung heute morgen richtig.

Was hab ich denn vermutet? scratch
Kopf wie'n Sieb...

Ich bin seit heute BahnComfort-Kunde... cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 7:28 pm

brumm,
Du hast heute morgen gemeint,daß sie ihm Streß beim Amt macht wegen seinem Lebenswandel und damit Druck über die Tochter macht...

Die Bahn card ist klasse,die hatte ich 2007 und 2008 und bin damit supergünstig nach Oldenburg zu einer Freundin und nach Mühlheim an der Ruhr (das kennst Du ja) gefahren und das ca.zweimal im Monat.
Die Verbindungen waren nur manchmal etwas kompliziert aber das hat mich nicht gestört und vielleicht ist das bei der comfort card ja nicht so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Aug 13, 2010 7:28 pm

Ich habe 2 Jack und Coke intus um locker zu werden und nicht auszusehen wie ein OneItIs mit ein Gesicht wie ein slapped arse, treffe mich mit Ramazotti (bei ihr bahnt sich was an...neidisch bin). Ich bete wir gehen nicht Hund mit Reis essen.
Kein Date aber ich verlasse, nach lange Zeit, das Haus am Abend, ein Fortschritt wurde ich sagen.

Aber ehrlich, so eine "sprech mich nicht an Gesicht" wie ich trage, da kann nichts werden. Arbeite in eine Firma mit sooooo viele Männer und gug nie hin Rolling Eyes
braucht kein Mensch
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 7:30 pm

Lynett,
das mit dem vorglühen geht bei mir immer voll nach hinten los,ich werde dann entweder schnell müde oder schnell streitsüchtig oder im schlimmsten Fall beides! Shocked
Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle viel Spaß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 7:41 pm

aehm...ich glaub das war ich nicht...und wenn, dann war das gestern...hm...

Lynnie, nicht so viel Facebooken, sondern rausgehen und hingucken. Nur so wird das was.

Ich hab die Bahncard schon eeeewig, bisher allerdings nur 25.
Seit dem Job bin ich mit Bahncard 50 für first class unterwegs und nun hab ich eeeeendlich die Punkte fuer den Bahncomfort-Status zusammengesammelt.
Muss aber noch gucken, was ich da jetzt eigentlich fuer Vorteile hab.

BC 25 ist halt gut, wenn man seine Reisen laenger im Voraus plant, BC 50 wenn man von jetzt auf gleich faehrt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 13, 2010 7:45 pm

hehe, das mit dem Jugendamt war ich Very Happy
Habe gerade meine ganze Bude geputzt und jetzt geht es mir gut Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 7:57 pm

Lynnet schrieb:Ich habe 2 Jack und Coke intus um locker zu werden und nicht auszusehen wie ein OneItIs mit ein Gesicht wie ein slapped arse, treffe mich mit Ramazotti (bei ihr bahnt sich was an...neidisch bin). Ich bete wir gehen nicht Hund mit Reis essen.
Kein Date aber ich verlasse, nach lange Zeit, das Haus am Abend, ein Fortschritt wurde ich sagen.

Aber ehrlich, so eine "sprech mich nicht an Gesicht" wie ich trage, da kann nichts werden. Arbeite in eine Firma mit sooooo viele Männer und gug nie hin Rolling Eyes
braucht kein Mensch

Hi Lynnie

wird aber Zeit das du Abends mal das Haus verlässt. Schade, das du nicht in meiner Nähe wohnst - würd ich dich morgen mit auf ne Megaparty schleppen. Very Happy

statt dessen gibts morgen privatparty und danach evtl. noch in ne kneipe. sagt euch "Borracho" was?? Könnte sein, das es ne Kneipenkette is, die es auch in anderen Städten gibt.

jetzt hoffe ich allerdings, das bis morgen nicht die pickel sprießen - bin grad dabei ne tüte chips zu verdrücken affraid
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Aug 13, 2010 8:02 pm

Katjaaniza schrieb:Lynett,
das mit dem vorglühen geht bei mir immer voll nach hinten los,ich werde dann entweder schnell müde oder schnell streitsüchtig oder im schlimmsten Fall beides! Shocked
Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle viel Spaß.
Also Jack und ich hören gerade Musik, warten auf Ramazotti und ich werde langsam sehr traurig
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Aug 13, 2010 8:03 pm

@Kleene
Lynnie, nicht so viel Facebooken, sondern rausgehen und hingucken. Nur so wird das was.
Facebook is your friend and helper. Besser als TV gucken. My Türchen nach England für was es wert ist What a Face
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 8:04 pm

Lynnie, ich glaub, du musst hier wieder oefter mitmischen...
Das lief schonmal anders bei dir!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Aug 13, 2010 8:06 pm

@ Lynnie,
Hmmmm, gebe Brumm recht.
Du warst schon mal besser !!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:25 pm

.........nicht, das Lynnie hier zur Eremitin wird - das is aber gar nich gut

und lynnie: nich traurig sein - kopf hoch................tröst
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Aug 13, 2010 8:36 pm

vielleicht muss ich wieder mal schreiben.
Ich glaube Ramazotti hat mit versetzt, sie wollte nur schnell ein Haus verkaufen, hmmm <wartet geduldig>
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:41 pm

Lynnet schrieb:vielleicht muss ich wieder mal schreiben.
Ich glaube Ramazotti hat mit versetzt, sie wollte nur schnell ein Haus verkaufen, hmmm <wartet geduldig>

Lynnie, bis Ramazotti wieder kommt, machen wir "cheers" - du mit jacky-cola, ich mit bier cheers Very Happy

prost!!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Aug 13, 2010 8:43 pm

Jack ist weg, könnte ein Malibu reinwürgen zur Not....Prost
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 8:53 pm

Lynett,
Du hast eine Flasche Jack Daniels getrunken Shocked ?
Ich gehe jetzt zu meinem Lieblingsplatz am Wald und bleibe dort auf der Bank sitzen bis daß es dunkel wird und ich nehme mir zwei Kölsch dorthin mit.
Prost! drunken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:55 pm

Lynnet schrieb:Jack ist weg, könnte ein Malibu reinwürgen zur Not....Prost

ich bin entsetzt!! hast du alles heute getrunken?? müssen wir uns sorgen machen?? affraid
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Fr Aug 13, 2010 8:58 pm

Ramazotti weiß, warum sie nicht kommt...........

Hallo???

Lynnie, ist dioch nicht Dein Ernst, oder? Der ganze Jack - weg?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter