Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 12:41 am

Katjaaniza schrieb:Ich glaube übrigens mittlerweile nicht mehr,daß ich beziehungsunfähig bin.
Mir glaubst du ja nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:43 am

Also wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir jetzt erstmal abwarten, uns weiter kennen lernen und nichts überstürzen... und wenn es weiter so gut passt, dann sehen wir weiter. Ich find seine Einstellung da auch sehr gut, denn das kam von ihm. Ich sehe das genauso und ich mag mich auch nicht einfach so in eine neue Beziehung stürzen. So wie es bei uns im Moment ist, ist es super... trotzdem ist es auch total schön, dass er mir deutlich sagt und zeigt, dass er mich mag und das was werden kann. Also ich hab nicht das Gefühl, dass das jetzt nur so ne Affäre wird oder so, aber es wird halt alles gaaaaaanz langsam angegangen. Er scheint aber auch zu merken, dass ich so meine kleinen Problemchen hatte... ihr wisst schon, haben wir hier ja diskutiert. Das ist ihm bewusst ohne dass ich was sagen musste und er scheint das sehr gut zu verstehen und das find ich toll. Mit dem Rauchen hat er sich gestern auch wirklich mal wieder Mühe gegeben... und sich danach die Zähne geputzt Smile Sehr zuvorkommend...
Und brumm: Gestern hab ich ihn wie versprochen alleine vor die Tür geschickt und danke für deinen kleinen Arschtritt in der Hinsicht Smile Der Gute hat mich ganz geschockt angeguckt und war sehr irritiert, dass ich ihm jetzt nen Schlüssel in die Hand drücke und er echt alleine gehen muss Very Happy Hat Wirkung gezeigt, er ist mit schlechtem Gewissen rauchen gegangen und dementsprechend nur 2 Mal in fast 12 Stunden Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:44 am

Chen,
doch,Dir glaube ich alles! Very Happy
Hattest Du mal erwähnt,daß ich nicht beziehungsunfähig bin? scratch
Ich bin aber auf alle Fälle eine von den Drama Queens,aber in etwas anderem Sinne als es hier beschrieben wird.
Ich bin besonders! Laughing
Und ich habe und hatte noch nie dieses LSE Dings...
Ich habe eher ein A little BTHSE Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 12:47 am

Katjaaniza schrieb:Ich habe eher ein A little BTHSE Wink
Ich nehme mal an, daß das die chemische Zusammenstzung von Knorrfix ist. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:48 am

Na geht doch.

Freut mich, dass du es (also was auch immer ihr da jetzt genau habt...) jetzt endlich so annehmen kannst.
Und cool, dass du das mit dem alleine schicken mal ausprobiert hast.

Das sind so Sachen, die man aus "Warum die schrecklichsten Frauen die nettenesten Maenner haben..." mitnehmen kann.
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Smiley_daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:48 am

Mausi,
ach häng Dich nicht so an dem Rauchen auf,sei tolerant es gibt schlimmeres als Zigarettenqualm und erist ja auch rücksichtsvoll.

Mein pirat darf sogar in meinem Auto rauchen.
Als er den Aschenbecher aufgemacht hat,da waren da noch Kippen von meinem verstorbenen!! Ex drin.
Da war ich selber etwas geschockt denn er hat das letztemal im Dezember 2007 in meinem Auto geraucht... Rolling Eyes
Ich wasche mein Auto aber auch nie und innen entferne ich nur den Müll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:51 am

Chen lol!
Ich schreib Dir gleich mal ins Postfach was das ist. Wink
Ach und Knorr fix geht auf die Nieren,das hat mir mein pirat eben gesagt.
Deshalb will er seiner Kleinen (mir) Very Happy bald wieder was schönes kochen,wenn die Küche endlich steht in der neuen Wohnung.

Morgen macht uns erstmal seine Tochter Frühstück Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 12:54 am

Katjaaniza schrieb:Morgen macht uns erstmal seine Tochter Frühstück Very Happy
Da kenne ich mich aus. Danach sofort ins Heim stecken. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:57 am

Brumm, ja mich freut es auch. Es fühlt sich immer noch komisch an und ich hab auch immer noch Angst, aber die nimmt er mir auch ganz gut damit, dass er das akzeptiert.
Das mit dem alleine schicken, war echt der Hammer... der hat mich angeguckt, wie ein Auto. Er konnte es nicht glauben... erst als er dann echt alleine gegangen ist.
Er hat auch irgendwas erzählt, dass er ja aufhören will... da hab ich ihm nur gesagt, dass er mir das nicht erzählen soll... wenn er es will soll er es einfach machen und wenn nicht, dann eben nicht. Ich will ihm da auf keinen Fall sagen, dass er aufhören muss oder so... das führt nur zu Druck und macht das ganze noch schwieriger... er ist schon groß, er muss wissen, was er tut...

Katja, ich bin da ja recht tolerant und das kommt aber auch größtenteils nur daher, dass ich auch wirklich sehe, dass er sich bemüht... es ist ihm nicht scheißegal, was ich davon halte und er hadert da auch so mit sich selbst und macht sich Gedanken, wie das für mich ist... naja was ich nur echt schrecklich fand ist, dass ich mich heute den ganzen Tag, wie ein Raucher gefühlt habe... die ganze Zeit hatte ich nen Zigarettengeschmack im Mund... Gibt sich das mit der Zeit? Gewöhnt man sich daran???
Also in meiner Wohnung darf er auf gar keinen Fall rauchen!!! Das würde ja auch dazu führen, dass er dann mehr rauchen würde... der soll mal schön runter gehen und dann im Winter in der Kälte stehen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:59 am

Chen,
das Mädel ist top fit in sowas!
Sie will auch Köchin werden und macht demnächst ein Praktikum in einem vier Sterne Schuppen.
Sie hat mir neulich auch schon morgens frühstück ans Bett gebracht,mit all den merkwürdigen Dingen die ich so morgens esse (Süßigkeiten usw.)
Ich hatte ihr das nur einmal erzählt und sie hat sich das gemerkt.
Superlieb...! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 1:03 am

Ich sag ja, danach ins Heim.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:22 am

Mausi,
ich finde es total sexy wenn ich seinen Zigarettengeschmack in meinem Mund habe! Very Happy
Wenn es Dich stört,dann lutsche Bonbons,wenn er ein starkes Kraut raucht halt ein stärkeres Bonbon.

Mir ist aber Qualmgeschmack lieber als Bonbongeschmack.
Ich hasse Bonbons!
Ich mochte die als Kind schon nicht.

Was mich an dem Qualm stört ist,daß ich davon so rote Augen bekomme!
Dafür habe ich aber Augentropfen.

Und nach einem Abend und einer Nacht im Qualm bin ich am nächsten Tag wie verkatert.

Aber nach vierzehn Jahren mit einem Kettenraucher härtet man ab. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:25 am

Er musste gestern schon ganz viele Bonbons lutschen Very Happy Very Happy Very Happy Hat er auch ganz brav gemacht, bringt aber nix... nichtmals Zähneputzen bringt was... die blöden Zigaretten sind schon hartnäckig. Also sexy find ich das echt überhaupt nicht... eher abtörnend, aber ich denke, dass ich doch irgendwie damit leben kann und wenn ich es auf Dauer nicht kann, dann muss ich halt gehen. Erstmal geht es und vielleicht gewöhne ich mich ja dran... wer weiß.
Ich liebe Bonbons!!! Deshalb hat mein Flur ja jetzt auch eine Bonbon-Farbe... obwohl es eher Kaugummi-Pink geworden ist Smile Es sieht aber richtig geil aus... ich mache grad den Deckenabschluss Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:31 am

Ich bin an die Raucherei gewöhnt durch meinen ExEx.
Mein Ex hat nicht geraucht,das fand ich auch sehr angenehm.

Du wirst Dich mit der Zeit auch daran gewöhnen,wenn man richtig verliebt ist stört einen sowas irgendwie nicht mehr sooo sehr Wink

Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinem Raucher.
Ist er auch aus dem Ruhrpott so wie Du?

Mein ExEx hat ja zuletzt in Mühlheim a.d. Ruhr gewohnt und er sagte immer,
die Schlote müssen qualmen im Pott! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:34 am

Ich geh` jetzt schlafen,will ja morgen früh fit sein Very Happy

Chen und Mausi,
schlaft gut! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 1:39 am

Er wohnt auch in der kleinen Stadt, aber er kommt nicht gebürtig aus dem Pott. Ihm gefällt es aber ganz gut hier... so wie mir auch.
Das mit dem Verliebtsein stimmt... da stört einen das echt nicht so, aber danach... kann es kriseln Smile

Wünsch dir ne gute Nacht. Ich streiche jetzt noch fertig und dann gehe ich auch ins Bett und kuschel mich in die Decke, die er letzte Nacht hatte cyclops

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3188

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten