Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Es ist eher so, dass der ganze Typ ganz schön anstrengend ist Da bringt er sich ein Bier mit, trinkt es hier (alles so weit okay) und dann lässt er die scheiß Flasche direkt neben meinem Bett stehen... da könnt ich ausrasten
Gestern ist aber auch einiges schief gegangen... vielleicht bin ich deshalb auch so genervt von ihm.
Gestern ist aber auch einiges schief gegangen... vielleicht bin ich deshalb auch so genervt von ihm.
Gast- Gast
OK...hm...stimmt, schon komisches verhalten...statt Bier hätte es 'Ne Flasche Wein o.ä. für euch BEIDE sein sollen...
Wie alt ist'n der?
Mach dem mal klar, dass du 'ne.Frau mit Ansprüchen bist...
Nur lieb sein ist auch nicht alles...bisschen anstand und benehmen muss schon sein...sowas kann er machen, wenn er zu seinen Kumpels einen draufmachen geht, aber nicht, wenn er zu 'ner Dame geht...
Wie alt ist'n der?
Mach dem mal klar, dass du 'ne.Frau mit Ansprüchen bist...
Nur lieb sein ist auch nicht alles...bisschen anstand und benehmen muss schon sein...sowas kann er machen, wenn er zu seinen Kumpels einen draufmachen geht, aber nicht, wenn er zu 'ner Dame geht...
Gast- Gast
Mausi,
als ich das mit dem Bier gelesen habe da mußte ich grinsen
Denn auch das paßt zu dem Typ liebenswerter Chaot.
Die bringen ihr Bier selber mit und verwandeln Deine Wohnung in ein Chaos.
Aber...
dafür kannst Du in der Regel mit diesen Männern ganz viel lachen und das macht alles wieder gut finde ich.
Und offensichtlich fühlt er sich ja sehr wohl bei Dir,das ist doch schön!
Und wie war das nochmal mit dem erstmal nur alles genießen!
hat eben angerufen,der hat sich doch tatsächlich eben noch von seiner Ex durch die Gegend fahren lassen weil sie die Sachen für die Tochter gebracht hatte und er noch Besorgungen machen mußte!
Er meinte knallhart,den Sprit könnte ich mir doch sparen wenn die sich anbietet.
Na der hat ja vielleicht Nerven.
Männer...
Ich sollte auch unbedingt noch kommen,er hatte die Ex deshalb extra um 21:00 heim geschickt.
Ich hatte aber keine Lust mehr,zu faul so spät noch rumzufahren.
Ich habe ihm dann auch erzählt,daß ich mich mit dem Freund von meinem Ex auf dem Erntedankfest treffe und ihn gefragt,ob er damit ein Problem hat.
Da meinte er,och nö!
Ist ja auch nix dabei,genausowenig wie beim rumfahren mit der Ex...
Da habe ich mir schon wieder einen von den...
liebenswerten Chaoten geangelt,wie immer...
als ich das mit dem Bier gelesen habe da mußte ich grinsen
Denn auch das paßt zu dem Typ liebenswerter Chaot.
Die bringen ihr Bier selber mit und verwandeln Deine Wohnung in ein Chaos.
Aber...
dafür kannst Du in der Regel mit diesen Männern ganz viel lachen und das macht alles wieder gut finde ich.
Und offensichtlich fühlt er sich ja sehr wohl bei Dir,das ist doch schön!
Und wie war das nochmal mit dem erstmal nur alles genießen!
hat eben angerufen,der hat sich doch tatsächlich eben noch von seiner Ex durch die Gegend fahren lassen weil sie die Sachen für die Tochter gebracht hatte und er noch Besorgungen machen mußte!
Er meinte knallhart,den Sprit könnte ich mir doch sparen wenn die sich anbietet.
Na der hat ja vielleicht Nerven.
Männer...
Ich sollte auch unbedingt noch kommen,er hatte die Ex deshalb extra um 21:00 heim geschickt.
Ich hatte aber keine Lust mehr,zu faul so spät noch rumzufahren.
Ich habe ihm dann auch erzählt,daß ich mich mit dem Freund von meinem Ex auf dem Erntedankfest treffe und ihn gefragt,ob er damit ein Problem hat.
Da meinte er,och nö!
Ist ja auch nix dabei,genausowenig wie beim rumfahren mit der Ex...
Da habe ich mir schon wieder einen von den...
liebenswerten Chaoten geangelt,wie immer...
Gast- Gast
Ja Brumm so sehe ich das auch... wenn er es aber nicht auf eine Beziehung abgesehen hat, sondern nur auf ein wenig Spaß, dann denkt er sich sicher, dass er das ja machen kann. Obwohl ich glaube, dass er das auch ganz genauso machen würde, wenn er ernste Absichten hat.
Er ist 26... ich dachte, dass die Jungs dann schon Männer sind... aber das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein oder ich hab zu hohe Ansprüche an Männer in dem Alter.
Er weiß, dass ich eine Frau mit Ansprüchen bin und lieber nen Sekt trinke, statt neben nem Biertrinker zu sitzen, aber er mag keinen Sekt und Geschichte für ihn Ende...
Tja und solche Sachen nerven mich einfach tierisch und dann noch mehr Sachen... also ich glaube langsam nicht, dass ich mir ne ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen könnte... aber wir können ja Spaß haben (Zitat )
Er ist 26... ich dachte, dass die Jungs dann schon Männer sind... aber das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein oder ich hab zu hohe Ansprüche an Männer in dem Alter.
Er weiß, dass ich eine Frau mit Ansprüchen bin und lieber nen Sekt trinke, statt neben nem Biertrinker zu sitzen, aber er mag keinen Sekt und Geschichte für ihn Ende...
Tja und solche Sachen nerven mich einfach tierisch und dann noch mehr Sachen... also ich glaube langsam nicht, dass ich mir ne ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen könnte... aber wir können ja Spaß haben (Zitat )
Gast- Gast
Katja, dir mag das ja gefallen, aber ich kann mit diesem Typ Mann nichts anfangen. Ich möchte gerne einen Mann mit Stil an meiner Seite haben, der eine Flasche Wein mitbringt (zB gutes Beispiel von brummi) und weiß, wie man sich benimmt.
Ja er fühlt sich sehr zu Hause hier und das nach so kurzer Zeit. Das nervt mich und regt mich tierisch auf. Ich bin nicht spießig oder besonders ordentlich... mein Ex und ich haben auch immer ein riesen Chaos in meiner Wohnung verursacht, aber da war mir das egal und ich habe es schon fast gerne aufgeräumt, weil ich beim Aufräumen immer die Situation der Entstehung des Chaoses vor Augen hatte. Beim Fußgänger kotzt es mich an... am besten soll ich ihm demnächst noch Bier kaufen...
Ja er fühlt sich sehr zu Hause hier und das nach so kurzer Zeit. Das nervt mich und regt mich tierisch auf. Ich bin nicht spießig oder besonders ordentlich... mein Ex und ich haben auch immer ein riesen Chaos in meiner Wohnung verursacht, aber da war mir das egal und ich habe es schon fast gerne aufgeräumt, weil ich beim Aufräumen immer die Situation der Entstehung des Chaoses vor Augen hatte. Beim Fußgänger kotzt es mich an... am besten soll ich ihm demnächst noch Bier kaufen...
Gast- Gast
Mausi,
Du kannst Dir doch Sekt trinken und er trinkt sich ein Bier,
wo ist denn da das Problem?
Du kannst Dir doch Sekt trinken und er trinkt sich ein Bier,
wo ist denn da das Problem?
Gast- Gast
Ich wiederhole mich.Schweinchenhund schrieb:Schweinchenhund schrieb:Das wird nix anständiges mit der Beziehung, wenn er am Anfang sich schon so merkwürdig verhält.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Naja kein Problem... außer dass ich die Flasche dann alleine leer trinken kann und das ganz schön bescheuert ist... Ich leg mich doch nicht mit meinem "Freund" ins Bett, er n Bier in der Hand und ich nen Sekt... nee anders sieht das aus, wenn wir beide ein schönes Sektglas in der Hand haben und mal anstoßen... ich hab da halt ein paar Ansprüche!!! Mag vielleicht etwas kitschig romantisch sein, aber das ist mir egal... ich kann es schon nicht leiden, wenn Leute sich echt jeden Tag ihr Bierchen trinken... das regt mich schon auf... aber da sehe ich ja noch drüber weg, aber manches geht einfach zu weit.
chen, ich befürchte du hast Recht!!!
chen, ich befürchte du hast Recht!!!
Gast- Gast
Also Mausi,
wenn Dich das ANKOTZT,dann solltest Du ihn vielleicht doch besser nicht mehr treffen.
Es gibt doch genug Warmduscher die der Dame Wein mitbringen,den Klodeckel hochklappen,nicht rauchen,kein Bier trinken,kein Chaos verusachen usw.
So einer wie der Küsser z.B.,aber den wolltest Du ja nicht.
wenn Dich das ANKOTZT,dann solltest Du ihn vielleicht doch besser nicht mehr treffen.
Es gibt doch genug Warmduscher die der Dame Wein mitbringen,den Klodeckel hochklappen,nicht rauchen,kein Bier trinken,kein Chaos verusachen usw.
So einer wie der Küsser z.B.,aber den wolltest Du ja nicht.
Gast- Gast
Glaub mir, Katja, es gibt auch noch was zwischen dem Küsser und dem Fußgänger... deine Aussage finde ich grad sehr lächerlich.
Ich will doch keinen Warmduscher... aber gerne jemanden, der sich zu benehmen weiß. Das kann der Fußgänger ja auch in vielen Dingen sehr gut, aber es gibt nunmal ein paar Punkte, die mich sehr stören. Ich habe auch nicht gesagt, dass er kein Bier trinken soll... ich finds nur etwas übertrieben, wenn er sich hier sein Bierchen mitbringt und sich dann erstmal ne Flasche genehmigt... das kann er doch mit seinen Kumpels machen oder wenn er allein zu Hause ist. Hat aber schon was bescheuertes, wenn ich in seinem Arm liege und alles toll ist und dann ist da noch so ne Flasche Bier.
Ach ja der Küsser war auch ein Bierliebhaber
Was ist verkehrt daran, dass ich ein paar Ansprüche habe??? Ich hör immer nur, dass ich mich nicht so anstellen soll etc. Ja tschuldigung, aber wenn es mir nunmal nicht passt... dann bin ich lieber Single, als mit nem Kerl zusammen, der meinen Ansprüchen nicht gerecht wird (die meiner Meinung nach nicht zu hoch geschraubt sind...)
Ich will doch keinen Warmduscher... aber gerne jemanden, der sich zu benehmen weiß. Das kann der Fußgänger ja auch in vielen Dingen sehr gut, aber es gibt nunmal ein paar Punkte, die mich sehr stören. Ich habe auch nicht gesagt, dass er kein Bier trinken soll... ich finds nur etwas übertrieben, wenn er sich hier sein Bierchen mitbringt und sich dann erstmal ne Flasche genehmigt... das kann er doch mit seinen Kumpels machen oder wenn er allein zu Hause ist. Hat aber schon was bescheuertes, wenn ich in seinem Arm liege und alles toll ist und dann ist da noch so ne Flasche Bier.
Was ist verkehrt daran, dass ich ein paar Ansprüche habe??? Ich hör immer nur, dass ich mich nicht so anstellen soll etc. Ja tschuldigung, aber wenn es mir nunmal nicht passt... dann bin ich lieber Single, als mit nem Kerl zusammen, der meinen Ansprüchen nicht gerecht wird (die meiner Meinung nach nicht zu hoch geschraubt sind...)
Gast- Gast
Mausi,
ich finde nur,Du hast für die paar dates die Du mit ihm hattest schon ganz schön viel (zuviel) an ihm auszusetzten.
Es ist z.B. doch besser wenn er sich sein Bier mitbringt,so mußt Du keins kaufen und er hat das was er gerne trinkt.
Das alles sind Kleinigkeiten die Du da so hochspielst.
Kann es sein,daß Dein Focus eher auf die negativen anstatt auf die schönen Dinge gerichtet ist?
Ich kann absolut nichts schlimmes am Verhalten von dem Fußgänger finden,im Gegenteil für mich hört er sich eher wie ein lockerer und amüsanter Typ an.
Ich befürchte Du bist das Problem,nicht er denn Du stellst gleich soooo viele Ansprüche und suchst das Haar in der Suppe.
Suchst Du vielleicht unbewußt nach einem Grund um ihn wieder abzuschießen?
ich finde nur,Du hast für die paar dates die Du mit ihm hattest schon ganz schön viel (zuviel) an ihm auszusetzten.
Es ist z.B. doch besser wenn er sich sein Bier mitbringt,so mußt Du keins kaufen und er hat das was er gerne trinkt.
Das alles sind Kleinigkeiten die Du da so hochspielst.
Kann es sein,daß Dein Focus eher auf die negativen anstatt auf die schönen Dinge gerichtet ist?
Ich kann absolut nichts schlimmes am Verhalten von dem Fußgänger finden,im Gegenteil für mich hört er sich eher wie ein lockerer und amüsanter Typ an.
Ich befürchte Du bist das Problem,nicht er denn Du stellst gleich soooo viele Ansprüche und suchst das Haar in der Suppe.
Suchst Du vielleicht unbewußt nach einem Grund um ihn wieder abzuschießen?
Gast- Gast
Naja es ist nunmal so, dass einem nicht jeder Mensch absolut passt... und er passt mir nunmal nicht ganz so gut und das war von Anfang an so und ich hab mich dennoch darauf eingelassen und über vieles hinweg gesehen. Ich finde absolut nicht, dass meine Ansprüche zu hoch sind oder dass ich das Haar in der Suppe suche. Das sind alles Dinge, die mich schon immer gestört haben und wo ich auch nicht einsehe, da allzu große Kompromisse einzugehen. Du magst ja scheinbar diese extrem lockeren Typen. Natürlich mag ich auch lockere Typen, aber für mich gibt es Grenzen. Er kann aber auch Cola, Wasser, Saft, Sprite, etc. trinken. Muss es denn unbedingt jeden Tag sein Bier sein? Das finde ich schon fast ein bisschen unnormal. Ich kenne sowas nunmal nicht und mich stört es. Soll ich jetzt all meine Prinzipien über Bord werfen und mich dazu zwingen ihn so richtig toll zu finden??? Keine Frage, er ist ein toller Kerl und echt nett und sympathisch, aber eben nicht wirklich geeignet, um einen festen Platz in meinem Leben einzunehmen.
Du kannst das ja gerne als pingelig oder so bezeichnen, aber für mich ist das ganz normal und er ist nicht der Typ Mann, mit dem ich mich auf Dauer abgeben würde.
Mein Focus ist definitiv nicht auf die negativen Dinge gerichtet, aber diese sind leider etwas stärker, als die positiven. Die positiven Sachen sind aber alles Dinge, die ihn höchstens zu einem Kumpel machen würden oder meinetwegen auch zu einer Freundschaft +, aber eben nicht zu einer Beziehung.
Ich sehe auch nicht ein mich selbst als Problem in dieser Hinsicht zu sehen. Muss es denn immer direkt passen??? Ist es sooooo schlimm, wenn es nicht passt??? Muss ich mich jetzt zwingen ihn mehr zu mögen??? NEIN! Ganz definitiv nicht...
Und wenn ich ihn abschießen will, dann mache ich das einfach und muss nicht nach irgendeinem Grund suchen. Gründe wären aber genug da, aber abschießen will ich ihn dennoch nicht, weil ich ihn mag. Das ist also eher andersrum...
Du kannst das ja gerne als pingelig oder so bezeichnen, aber für mich ist das ganz normal und er ist nicht der Typ Mann, mit dem ich mich auf Dauer abgeben würde.
Mein Focus ist definitiv nicht auf die negativen Dinge gerichtet, aber diese sind leider etwas stärker, als die positiven. Die positiven Sachen sind aber alles Dinge, die ihn höchstens zu einem Kumpel machen würden oder meinetwegen auch zu einer Freundschaft +, aber eben nicht zu einer Beziehung.
Ich sehe auch nicht ein mich selbst als Problem in dieser Hinsicht zu sehen. Muss es denn immer direkt passen??? Ist es sooooo schlimm, wenn es nicht passt??? Muss ich mich jetzt zwingen ihn mehr zu mögen??? NEIN! Ganz definitiv nicht...
Und wenn ich ihn abschießen will, dann mache ich das einfach und muss nicht nach irgendeinem Grund suchen. Gründe wären aber genug da, aber abschießen will ich ihn dennoch nicht, weil ich ihn mag. Das ist also eher andersrum...
Gast- Gast
*lach* Katja wechselt ihre Meinung wieder wie ihre Schlüpper...heute so, morgen so, immer wie's grad passt...ich hoffe mal, dass sie ihre Unterwäsche täglich wechselt...
Da lob ich mir doch Chen, der sich dauernd wiederholt
Mausi, Katja ist eben nicht morantisch...die hat keinen Plan, was eine Dame für Ansprüche hat...nun, man kann über einige Dinge hinwegsehen...durchaus auch über die von dir erwähnten. Aber ja, es IST merkwürdiges Verhalten und da unterscheiden sich eure Ansichten...
Aber es ist auch völlig ok so...wenn du das Gefühl hast, das passt dir so nicht, dann kannst du versuchen es irgendwie zu "übersehen" oder ihn ein wenig in die Richtung zu lenken, aber wenn es zu viel wird, dann geht das eben nicht mehr...das führt am Ende nur zu Frust auf beiden Seiten, weil zu viele Baustellen beackert werden müssen.
Wann es dir zu viel wird, entscheidest du allein...aber was wichtig ist: hab nicht das Gefühl, es müsste auf biegen und brechen irgendwie klappen, weil du beschlossen hattest, es zu versuchen.
Ihr lernt euch jetzt immer besser kennen und es ist normal und ok, dass man jetzt merkt, ob es was ist oder nicht.
Vorschlag: Trefft euch mal ein paar Tage nicht und guck mal, was es mit dir macht...
Da lob ich mir doch Chen, der sich dauernd wiederholt
Mausi, Katja ist eben nicht morantisch...die hat keinen Plan, was eine Dame für Ansprüche hat...nun, man kann über einige Dinge hinwegsehen...durchaus auch über die von dir erwähnten. Aber ja, es IST merkwürdiges Verhalten und da unterscheiden sich eure Ansichten...
Aber es ist auch völlig ok so...wenn du das Gefühl hast, das passt dir so nicht, dann kannst du versuchen es irgendwie zu "übersehen" oder ihn ein wenig in die Richtung zu lenken, aber wenn es zu viel wird, dann geht das eben nicht mehr...das führt am Ende nur zu Frust auf beiden Seiten, weil zu viele Baustellen beackert werden müssen.
Wann es dir zu viel wird, entscheidest du allein...aber was wichtig ist: hab nicht das Gefühl, es müsste auf biegen und brechen irgendwie klappen, weil du beschlossen hattest, es zu versuchen.
Ihr lernt euch jetzt immer besser kennen und es ist normal und ok, dass man jetzt merkt, ob es was ist oder nicht.
Vorschlag: Trefft euch mal ein paar Tage nicht und guck mal, was es mit dir macht...
Gast- Gast
Mausi,
vorgestern hast Du doch noch so von ihm geschwärmt und davon daß Du verliebt bist!
Vielleicht hättest Du doch meinen Rat befolgen und nicht gleich rund um die Uhr mit ihm zusammensitzen sollen,dann hätte er Dich nicht so schnell genervt.
Man sollte sich langsam an jemand neues gewöhnen,zuviel Nähe kann sonst nerven wie Du jetzt gemerkt hast.
Du bist immer erst himmelhochjauchzend und dann nur noch am meckern,
bisher war das bei jedem Flirt den Du hier beschrieben hast so.
Vielleicht bist Du wirklich noch nicht reif für was neues,auch wenn Du es Dir sehr wünschst.
vorgestern hast Du doch noch so von ihm geschwärmt und davon daß Du verliebt bist!
Vielleicht hättest Du doch meinen Rat befolgen und nicht gleich rund um die Uhr mit ihm zusammensitzen sollen,dann hätte er Dich nicht so schnell genervt.
Man sollte sich langsam an jemand neues gewöhnen,zuviel Nähe kann sonst nerven wie Du jetzt gemerkt hast.
Du bist immer erst himmelhochjauchzend und dann nur noch am meckern,
bisher war das bei jedem Flirt den Du hier beschrieben hast so.
Vielleicht bist Du wirklich noch nicht reif für was neues,auch wenn Du es Dir sehr wünschst.
Gast- Gast
Ich kann dich gut verstehen, ich habe zwar auch hohe Ansprüche, aber ich weiß, dass ich auf Dauer auch nicht mit niedrigeren Ansprüchen glücklich werden könnte. Ich kanns auch nicht leiden, wenn sich jemand so verhält, und ich würd mich ebenso auch über Rauchen aufregen und dass er Bierflaschen mit ins Haus bringt. Ich mochte Bier noch nie, wenn jemand das gerne mal trinkt ist das eine Sache, aber man muss das doch nicht beim ersten gemeinsamen Date mitbringen? Wie wirkt das bitte? Ich habe da auch sehr andere Vorstellungen von einem Mann. Und das heißt noch lange nicht, dass er ein Weichei sein muss. Nur weil man gewisse Manieren hat, muss man noch lange kein Weichei sein. Und ich finde nicht, dass es zu viel verlangt ist, dass man jemanden zum Rauchen nach draußen schickt, dass man Ordnung hält, beim gemeinsem Kochen/Abwasch hilft und vielleicht eher Wein mitbringt und sich nicht selbst ein Bier mitnimmt.Mausi1986 schrieb:Glaub mir, Katja, es gibt auch noch was zwischen dem Küsser und dem Fußgänger... deine Aussage finde ich grad sehr lächerlich.
Zuletzt von Isa am Di Aug 31, 2010 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Das hört sich ja schon wieder an... das war bei jedem Flirt so... hallo??? Das ist jetzt 2 Mal... der Küsser und der Fußgänger.
Ich kann auch jetzt noch von ihm schwärmen, aber ich habe nicht die rosarote Brille und übersehe so viele Dinge, die mich wirklich stören.
Ich habe doch auch nicht gesagt, dass ich das ganze jetzt beende und dass ich ihn einfach so fallen lasse.
Ich saß auch in keinster Weise rund um die Uhr mit ihm zusammen. Ja heute war er lange da, aber sonst haben wir die meiste Zeit geschlafen, wenn wir uns gesehen haben.
Er nervt auch nicht, weil wir Zeit miteinander verbracht haben oder so, sondern wegen seiner Eigenarten. Es würde nichts ändern, wenn ich ihn einmal in zwei Woche sehe und er dann sein Bierchen mitbringt und rummeckert, weil ich nicht mit ihm rauchen gehe...
Ich denke schon, dass ich bereit bin für was neues, aber bitte nur für was Gutes!!! Nur weil ich denke, dass ich bereit für was neues bin und mir einen Partner wünsche, muss ich ja nicht mit jedem Vollidioten, mit dem ich mal ein Date habe, auch gleich ne Beziehung eingehen. Das ist Schwachsinn!!! Und zwar totaler.
Ich kann auch jetzt noch von ihm schwärmen, aber ich habe nicht die rosarote Brille und übersehe so viele Dinge, die mich wirklich stören.
Ich habe doch auch nicht gesagt, dass ich das ganze jetzt beende und dass ich ihn einfach so fallen lasse.
Ich saß auch in keinster Weise rund um die Uhr mit ihm zusammen. Ja heute war er lange da, aber sonst haben wir die meiste Zeit geschlafen, wenn wir uns gesehen haben.
Er nervt auch nicht, weil wir Zeit miteinander verbracht haben oder so, sondern wegen seiner Eigenarten. Es würde nichts ändern, wenn ich ihn einmal in zwei Woche sehe und er dann sein Bierchen mitbringt und rummeckert, weil ich nicht mit ihm rauchen gehe...
Ich denke schon, dass ich bereit bin für was neues, aber bitte nur für was Gutes!!! Nur weil ich denke, dass ich bereit für was neues bin und mir einen Partner wünsche, muss ich ja nicht mit jedem Vollidioten, mit dem ich mal ein Date habe, auch gleich ne Beziehung eingehen. Das ist Schwachsinn!!! Und zwar totaler.
Gast- Gast
Isa schrieb:Ich kann dich gut verstehen, ich habe zwar auch hohe Ansprüche, aber ich weiß, dass ich auf Dauer auch nicht mit niedrigeren Ansprüchen glücklich werden könnte. Ich kanns auch nicht leiden, wenn sich jemand so verhält, und ich würd mich ebenso auch über Rauchen aufregen und dass er Bierflaschen mit ins Haus bringt. Ich mochte Bier noch nie, wenn jemand das gerne mal trinkt ist das eine Sache, aber man muss das doch nicht beim ersten gemeinsamen Date mitbringen? Wie wirkt das bitte? Ich habe da auch sehr andere Vorstellungen von einem Mann. Und das heißt noch lange nicht, dass er ein Weichei sein muss. Nur weil man gewisse Manieren hat, muss man noch lange kein Weichei sein. Und ich finde nicht, dass es zu viel verlangt ist, dass man jemanden zum Rauchen nach draußen schickt, dass man Ordnung hält, beim gemeinsem Kochen/Abwasch hilft und vielleicht eher Wein mitbringt und sich nicht selbst ein Bier mitnimmt.Mausi1986 schrieb:Glaub mir, Katja, es gibt auch noch was zwischen dem Küsser und dem Fußgänger... deine Aussage finde ich grad sehr lächerlich.
Danke Isa, genau so ist es und ich sehe nicht ein, dass ich das akzeptiere, nur weil ich ja sonst WIEDER nur mecker und mit nix zufrieden bin. Es mag ja sein, dass einige hier verzweifelt sind und sich auf alles einlassen und für alles Verständnis haben, aber wir sind jung und ich muss mich sicher nicht mit einem halbreifen Sonstwas abgeben.
Gast- Gast
Mit jedem Vollidioten?!
Also soll das heißen,Du bezeichnest den Fußgänger als einen Vollidioten dessen Eigenheiten Dich ankotzen?
Warum dann weitere Treffen,das verstehe ich jetzt aber nicht?
Der wird weiter rauchen und Bier trinken und das für Dich bestimmt nicht lassen.
Also soll das heißen,Du bezeichnest den Fußgänger als einen Vollidioten dessen Eigenheiten Dich ankotzen?
Der wird weiter rauchen und Bier trinken und das für Dich bestimmt nicht lassen.
Gast- Gast
Näher kennen lernen und vielleicht ist auch eine gute Freundschaft drin. Warum nicht, es muss ja nicht jedes Treffen auf eine Beziehung hinarbeiten!Katjaaniza schrieb:Mit jedem Vollidioten?!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Katja, was hat die Zeit, die man gemeinsam verbringt bitte mit den macken zu tun, die man an den Tag legt?
Meiner Meinung nach nichts! Ignorier mich weiter, ich weiß, dass du das doch liest!
Ob man auf so rauhe Kerle mit fluppe und Bier in der hand steht, oder es eher kuschliger und mit Stil mag, entscheidet jeder selbst und mausi entscheidet es nunmal eher in Richtung letzteres und das ist gut so. Wenn er dem nicht entspricht, dann ist er vielleicht doch nicht der richtige und auch diese Entscheidung ist ihr ding.
Und sie war nicht gestern wunschlos glücklich und heute wieder nur am meckern, sondern macht sich (so nehme ich das wahr) immer mal wieder Gedanken über das, was sich da entwickelt. Und auch das ist gut so. Sie genießt die zweisamkeit,aber reflektiert vor allem auch...warum denn nicht?
Meiner Meinung nach nichts! Ignorier mich weiter, ich weiß, dass du das doch liest!
Ob man auf so rauhe Kerle mit fluppe und Bier in der hand steht, oder es eher kuschliger und mit Stil mag, entscheidet jeder selbst und mausi entscheidet es nunmal eher in Richtung letzteres und das ist gut so. Wenn er dem nicht entspricht, dann ist er vielleicht doch nicht der richtige und auch diese Entscheidung ist ihr ding.
Und sie war nicht gestern wunschlos glücklich und heute wieder nur am meckern, sondern macht sich (so nehme ich das wahr) immer mal wieder Gedanken über das, was sich da entwickelt. Und auch das ist gut so. Sie genießt die zweisamkeit,aber reflektiert vor allem auch...warum denn nicht?
Gast- Gast
Mausi,
vielleicht ärgerst Du Dich auch ein bißchen über Dich selbst,weil Du Dich in jemanden verguckt hast,der so gar nicht Deinem Idealbild entspricht
Es kann aber auch gut sein,daß Dich manches gar nicht nicht mehr so nervt wenn Du ihn und seine netten Seiten besser kennengelernt hast.
Manches was einem am Anfang nicht so toll erscheint,relativiert sich mit der Zeit,weil andere gute Eigenschaften dann wichtiger sind.
Eigenschaften wie z.B. Humor oder Herzlichkeit.
Du berichtest hier nur von Äußerlichkeiten,wie er sich Dir gegenüber als Mensch verhält das läßt Du total außen vor.
vielleicht ärgerst Du Dich auch ein bißchen über Dich selbst,weil Du Dich in jemanden verguckt hast,der so gar nicht Deinem Idealbild entspricht
Es kann aber auch gut sein,daß Dich manches gar nicht nicht mehr so nervt wenn Du ihn und seine netten Seiten besser kennengelernt hast.
Manches was einem am Anfang nicht so toll erscheint,relativiert sich mit der Zeit,weil andere gute Eigenschaften dann wichtiger sind.
Du berichtest hier nur von Äußerlichkeiten,wie er sich Dir gegenüber als Mensch verhält das läßt Du total außen vor.
Gast- Gast
Mit jedem Vollidioten?!
Aber sonst geht's dir gut, ja?
Sorry mausi, aber bei solchen saudummen Kommentaren kann ich die Füße nicht stillhalten...
Lass vielleicht mal'n bisschen Ruhe einkehren...(du musst nichts über's knie brechen)
Und mach dir dein eigenes Bild von ihm und euch...DU musst dich damit oder auch ohne wohlfühlen. Darum geht's!!!
Gast- Gast
Katja, ich habe nie in auch nur einem Satz gesagt, dass ich verlangen würde, dass er aufhört zu rauchen und zu trinken. Niemals würde ich diesen Anspruch erheben und deshalb mache ich mir ja diese Gedanken. Das wäre ja schön einfach, wenn er das lassen würde. Ich will ihn aber mit Sicherheit nicht verändern, weil er ein super Mensch ist, aber eben wohl eher kein potentieller Partner für mich.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass der Fußgänger ein Vollidiot ist... der Küsser war es sicherlich Ich wollte damit nur betonen, wie manche Aussagen hier rüber kommen. Es klingt oft raus, dass ich es einfach so akzeptieren soll und mich nicht so anstellen soll... deshalb habe ich das so verschärft ausgedrückt. Ich sehe aber auch nicht ein mich zu verbiegen und so zu tun, als ob mich das nicht stören würde.
Isa, genau so sehe ich das auch. Wie gesagt, er ist an sich ein toller Typ, der mir in vielen Dingen auch wirklich gut gefällt und wir verstehen uns sehr gut, können über echt alles reden und scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen. Das schließt eine Freundschaft nicht aus. Er kommt nur wie bereits mehrfach gesagt eine feste Beziehung wohl eher aus.
Brumm, deinen ersten Satz hätte ich nicht besser ausdrücken können und sehe ich ganz genau so.
Ja, ich mag es kuschelig und auch mal ein bisschen romantisch. Er ist ja auch ein Gentleman (zahlt immer alles, hält mir die Tür auf), ist ja auch alles super und nichts gegen zu sagen, aber manche Dinge sind einfach stärker, als das. Es ist sicher rein gar nichts dagegen einzuwenden, dass mein potentieller Freund mit seinen Kumpels richtig schön einen saufen geht oder was weiß ich, aber wenn ich einen Abend mit ihm zu zweit verbringe, erwarte ich was anderes und stehe nicht so auf diese raue Seite. Was jetzt mal wieder nicht heißen soll, dass ich einen Warmduscher möchte... also NEIN der Küsser ist nicht besser gewesen!!!!
Wunschlos glücklich war ich mit dem Fußgänger wohl noch nicht... ich hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht...
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass der Fußgänger ein Vollidiot ist... der Küsser war es sicherlich Ich wollte damit nur betonen, wie manche Aussagen hier rüber kommen. Es klingt oft raus, dass ich es einfach so akzeptieren soll und mich nicht so anstellen soll... deshalb habe ich das so verschärft ausgedrückt. Ich sehe aber auch nicht ein mich zu verbiegen und so zu tun, als ob mich das nicht stören würde.
Isa, genau so sehe ich das auch. Wie gesagt, er ist an sich ein toller Typ, der mir in vielen Dingen auch wirklich gut gefällt und wir verstehen uns sehr gut, können über echt alles reden und scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen. Das schließt eine Freundschaft nicht aus. Er kommt nur wie bereits mehrfach gesagt eine feste Beziehung wohl eher aus.
Brumm, deinen ersten Satz hätte ich nicht besser ausdrücken können und sehe ich ganz genau so.
Ja, ich mag es kuschelig und auch mal ein bisschen romantisch. Er ist ja auch ein Gentleman (zahlt immer alles, hält mir die Tür auf), ist ja auch alles super und nichts gegen zu sagen, aber manche Dinge sind einfach stärker, als das. Es ist sicher rein gar nichts dagegen einzuwenden, dass mein potentieller Freund mit seinen Kumpels richtig schön einen saufen geht oder was weiß ich, aber wenn ich einen Abend mit ihm zu zweit verbringe, erwarte ich was anderes und stehe nicht so auf diese raue Seite. Was jetzt mal wieder nicht heißen soll, dass ich einen Warmduscher möchte... also NEIN der Küsser ist nicht besser gewesen!!!!
Wunschlos glücklich war ich mit dem Fußgänger wohl noch nicht... ich hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht...
Gast- Gast
Ich sortiere so Leute gleich von vornherein aus. Rauchen wäre z.B. ein No Go, da könnte die Frau noch so toll sein. Ich würde da dann aber auch keine Dates machen, weil ich weiß, dass mich das irgendwann doch stören würde. Ich trinke auch Bier, aber ich hab zu nem Date noch nie ne Flasche mitgenommen. Die Vorstellung finde ich gerade sehr witzig. Ich verstehe nicht, wie man sich darauf einlassen kann. Da bleibt man dann ne Weile zusammen und trennt sich mit der Erkenntnis, dass man nicht zusammenpasst. Und wieder ne Beziehung gescheitert.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Katjaaniza schrieb:Mausi,
Du vergisst, dass ich mir bei dem Verguckt-Sein die ganze Zeit nicht so sicher war... mehrfach habe ich mich gefragt, ob ich mich nur verguckt habe, weil ich es unbedingt wollte, weil er ein toller Typ ist. Naja er ist aber eben doch nicht der Typ, in den ich mich vergucke. Scheint zumindest so... und wenn es mich jetzt schon nervt, dann wird sich das nicht legen seine netten Seiten... schön und gut. Es sind aber Dinge, die gegen meine Prinzipien verstoßen. Mein ExEx war ähnlich und ich hab es in 7 Jahren nicht geschafft, dass es mich nicht mehr nervt. Der hat auch jeden Abend sein Bierchen in meinem Bett getrunken und es hat mich sooooooo angekotzt... und ich hab drüber weggesehen, weil ich ihn wirklich geliebt habe... aber es hat mich durchgehend gestört und auch häufig zu Streit geführt.
Gast- Gast
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40