Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Tschebu schrieb:Ich sortiere so Leute gleich von vornherein aus. Rauchen wäre z.B. ein No Go, da könnte die Frau noch so toll sein. Ich würde da dann aber auch keine Dates machen, weil ich weiß, dass mich das irgendwann doch stören würde. Ich trinke auch Bier, aber ich hab zu nem Date noch nie ne Flasche mitgenommen. Die Vorstellung finde ich gerade sehr witzig. Ich verstehe nicht, wie man sich darauf einlassen kann. Da bleibt man dann ne Weile zusammen und trennt sich mit der Erkenntnis, dass man nicht zusammenpasst. Und wieder ne Beziehung gescheitert.
Eine männliche Meinung
Das mit dem Rauchen stört mich an sich ja gar nicht mehr, weil er sich da ja auch bemüht und das ja auch wirklich bemerkenswert ist. Nur die Tatsache, dass er meckert, weil ich nicht mit in die Kälte komme, damit er rauchen kann, ist wieder was ganz anderes.
Tja ich hab gut gestaunt, als er die Flasche rausholte und wusste erstmal nichts zu sagen... das hab ich so das letzte Mal mit 15 erlebt und das ist schon länger her Ich dachte nicht, dass "erwachsene" Männer so sind... Einlassen... das ist ja dann noch die Frage... was ist das denn überhaupt??? Oder was könnte es werden??? Nur ein bisschen Spaß... okay dann stört mich das ja auch nicht oder bei Freundschaft. Es hindert mich nur daran an eine ernsthafte Beziehung mit ihm zu denken.
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Tschebu schrieb:Ich sortiere so Leute gleich von vornherein aus. Rauchen wäre z.B. ein No Go, da könnte die Frau noch so toll sein. Ich würde da dann aber auch keine Dates machen, weil ich weiß, dass mich das irgendwann doch stören würde. Ich trinke auch Bier, aber ich hab zu nem Date noch nie ne Flasche mitgenommen. Die Vorstellung finde ich gerade sehr witzig. Ich verstehe nicht, wie man sich darauf einlassen kann. Da bleibt man dann ne Weile zusammen und trennt sich mit der Erkenntnis, dass man nicht zusammenpasst. Und wieder ne Beziehung gescheitert.
Eine männliche Meinung
Das mit dem Rauchen stört mich an sich ja gar nicht mehr, weil er sich da ja auch bemüht und das ja auch wirklich bemerkenswert ist. Nur die Tatsache, dass er meckert, weil ich nicht mit in die Kälte komme, damit er rauchen kann, ist wieder was ganz anderes.
Tja ich hab gut gestaunt, als er die Flasche rausholte und wusste erstmal nichts zu sagen... das hab ich so das letzte Mal mit 15 erlebt und das ist schon länger her Ich dachte nicht, dass "erwachsene" Männer so sind... Einlassen... das ist ja dann noch die Frage... was ist das denn überhaupt??? Oder was könnte es werden??? Nur ein bisschen Spaß... okay dann stört mich das ja auch nicht oder bei Freundschaft. Es hindert mich nur daran an eine ernsthafte Beziehung mit ihm zu denken.
Ja, das mein ich ja. Aber ich bin sicherlich nicht repräsentativ (dann wäre ich ja wie andere )
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
brumm schrieb:Mit jedem Vollidioten?!
Also soll das heißen,Du bezeichnest den Fußgänger als einen Vollidioten dessen Eigenheiten Dich ankotzen?
Aber sonst geht's dir gut, ja?
Sorry mausi, aber bei solchen saudummen Kommentaren kann ich die Füße nicht stillhalten...
Lass vielleicht mal'n bisschen Ruhe einkehren...(du musst nichts über's knie brechen)
Und mach dir dein eigenes Bild von ihm und euch...DU musst dich damit oder auch ohne wohlfühlen. Darum geht's!!!
Warum entschuldigst du dich bei mir??? Kannst doch zu Katja schreiben, was du willst... war ja ihr Kommentar und nicht meiner...
Ich lasse definitiv Ruhe einkehren, weil gestern wie schonmal erwähnt auch noch andere Sachen passiert sind, so dass ich heute gar kein Verlangen hatte mich bei ihm zu melden... es ist zum ersten Mal auch so, dass er gesagt hat, dass ich mich melden soll, wenn ich möchte und er wird sich nicht melden. Ich denke auch, dass wir uns diese Woche gar nicht mehr sehen werden... was mich grad auch nicht stört.
Schlimm ist nur, dass ich viele Dinge an ihm mag, aber ich kann dennoch nicht über diese gewissen Dinge hinweg sehen...
Ich werde auch schauen, wie weit ich mich wohlfühle und sobald das nicht mehr gegeben ist, werde ich ihm das sagen und dann sehen wir weiter... wie Isa schon sagte, es können auch schöne Freundschaften entstehen.
Gast- Gast
Mausi,
er ist also ein super Typ und Gentleman mit dem Du in vielem auf einer Wellenlänge bist und Dich sehr gut verstehst,das spricht also für ihn.
Gegen ihn spricht das Bier (ich denke jetzt mal er hat sich nicht volllaufen lassen bei Dir) und das Rauchen und ein bißchen Unordnung.
Wäre Dir ein nicht rauchender und kein Bier mitbringender Typ mit dem Du dann nichts zu quatschen und zu reden hast lieber?
Ich meine damit,man kann nicht alles haben,Mr. Perfekt gibts nicht und mit ein bißchen Zigarettenqualm oder einer Bierflasche auf dem Tisch kann man leben,mit charakterlichen Schwächen von potentiellen Partnern eher nicht.
er ist also ein super Typ und Gentleman mit dem Du in vielem auf einer Wellenlänge bist und Dich sehr gut verstehst,das spricht also für ihn.
Gegen ihn spricht das Bier (ich denke jetzt mal er hat sich nicht volllaufen lassen bei Dir) und das Rauchen und ein bißchen Unordnung.
Wäre Dir ein nicht rauchender und kein Bier mitbringender Typ mit dem Du dann nichts zu quatschen und zu reden hast lieber?
Ich meine damit,man kann nicht alles haben,Mr. Perfekt gibts nicht und mit ein bißchen Zigarettenqualm oder einer Bierflasche auf dem Tisch kann man leben,mit charakterlichen Schwächen von potentiellen Partnern eher nicht.
Gast- Gast
Der hat auch jeden Abend sein Bierchen in meinem Bett getrunken und es hat mich sooooooo angekotzt..
UNTERBEWUSSTSEINSALARM...
Ich hör ja schon auf! .
Mausi, kein Stress...lass dich nicht beeinflussen...nicht von mir und von niemand anderem sonst...nimm die Anregungen mit und überlege in Ruhe!
Du wirst schon das richtige tun.
Gast- Gast
Um das mal wieder auf die sachliche Ebene zu führen. Wenn er jeden Tag eine Flasche Bier mitbringt,
dann macht das im Jahr mal schlappe 91 Euro. Nur an Flaschenpfand.
Wenn er zweimal am Tag kommt ( schönes Wortspiel ) sind es schon 182 Euro.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Katja, was verstehst du denn daran eigentlich nicht???
Es gibt sicher Dinge, die dich auch abschrecken, egal wie toll ein Mann sonst ist.
Ja er ist ein toller Typ, aber nicht für eine Beziehung mit MIR!!!!!!!!!!!!! Ich verbringe gerne Zeit mit ihm, aber ich denke nicht, dass ich auf Dauer glücklich mit ihm werden könnte.
Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich einen Schalter in meinem Kopf umlegen und dann würd ich ihn zu 100% perfekt finden.
Jeder Mensch hat seine Prinzipien und die sind manchmal nicht änderbar, zumindest bin ich an mancher Stelle nicht bereit dazu!
Brumm, ja meinetwegen auch Unterbewusstseinsalarm ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es auch nach sieben Jahren nicht aufgehört hat zu nerven.
Ich lass mich auch hier von niemandem beeinflussen, aber ich denke die meisten hier verstehen die seltsame Situation... Date und Bier... das passt für mich nicht zusammen. Bier gehört in die Kneipe, auf Parties, auf die Straße oder zu einem Freundeabend oder wie auch immer, aber nicht zu einem DATE!!!
Es gibt sicher Dinge, die dich auch abschrecken, egal wie toll ein Mann sonst ist.
Ja er ist ein toller Typ, aber nicht für eine Beziehung mit MIR!!!!!!!!!!!!! Ich verbringe gerne Zeit mit ihm, aber ich denke nicht, dass ich auf Dauer glücklich mit ihm werden könnte.
Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich einen Schalter in meinem Kopf umlegen und dann würd ich ihn zu 100% perfekt finden.
Jeder Mensch hat seine Prinzipien und die sind manchmal nicht änderbar, zumindest bin ich an mancher Stelle nicht bereit dazu!
Brumm, ja meinetwegen auch Unterbewusstseinsalarm ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es auch nach sieben Jahren nicht aufgehört hat zu nerven.
Ich lass mich auch hier von niemandem beeinflussen, aber ich denke die meisten hier verstehen die seltsame Situation... Date und Bier... das passt für mich nicht zusammen. Bier gehört in die Kneipe, auf Parties, auf die Straße oder zu einem Freundeabend oder wie auch immer, aber nicht zu einem DATE!!!
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Um das mal wieder auf die sachliche Ebene zu führen. Wenn er jeden Tag eine Flasche Bier mitbringt,
Schön, er lässt die Flaschen schließlich hier Okay ab sofort, soll er jeden Tag zwei Mal kommen
Gast- Gast
Chen,
da hast Du Recht!
Von dem Standpunkt aus betrachtet ist doch alles bestens
Gute Nacht!
da hast Du Recht!
Von dem Standpunkt aus betrachtet ist doch alles bestens
Gute Nacht!
Gast- Gast
Zusatz: Verlust an Getränken, die er hier noch zusätzlich zum Bier zu sich nimmt... Wasserflaschen und Sprite und er trinkt aus der Flasche, so dass ich die Getränke keiner Freundin mehr anbieten kann und auch nicht mehr selbst trinken mag, weil man es einfach merkt, wenn ein Raucher daraus getrunken hat. Ach ja, wenn ich darum bitte ein Glas zu nehmen, dann sagt er okay und dann trinkt er wieder aus der Flasche... und das wo er vor einer Woche zum ersten Mal hier war!!! Was wird denn da noch kommen? Irgendwann soll ich seine Wäsche waschen... und ihm am besten noch den Hintern abputzen
Gast- Gast
Mausi, ich würde ihn direkt nexten.
Mausi,
vielleicht will er auch nur Deine Schmerzgrenze testen.
Im Ernst,es gibt Männer die machen sowas,so eine Art Zickentest.
Das hat mir mal ein Bekannter erzählt und das war voll dem sein Ernst.
Sowas hatte ich vorher noch nie gehört.
Dieser Bekannte versorgt mich allerdings seit Jahren mit guten Tipps aus Männersicht,das war schon oft hilfreich für mich.
vielleicht will er auch nur Deine Schmerzgrenze testen.
Im Ernst,es gibt Männer die machen sowas,so eine Art Zickentest.
Das hat mir mal ein Bekannter erzählt und das war voll dem sein Ernst.
Sowas hatte ich vorher noch nie gehört.
Dieser Bekannte versorgt mich allerdings seit Jahren mit guten Tipps aus Männersicht,das war schon oft hilfreich für mich.
Gast- Gast
Ich habe auch so ein paar Eigenheiten die mein nicht so prickelnd findet.
So esse ich nie auf was er kocht (ich esse nie den Teller leer),ich trinke nie ein Glas aus,ich lasse Sachen bei ihm rumliegen (Ohrringe,BH usw.) wenn ich morgens Panik artig abhaue und ich sau sein Bad voll Haare und verklebe es mit Haarspray.
Außerdem trampele ich mit dreckigen Schuhen auf seinem neuen Teppich rum.
Noch grinst er darüber,aber evtl. werden mir diese Kleinigkeiten mal das genick brechen,aber ich weiß dann auch warum
So esse ich nie auf was er kocht (ich esse nie den Teller leer),ich trinke nie ein Glas aus,ich lasse Sachen bei ihm rumliegen (Ohrringe,BH usw.) wenn ich morgens Panik artig abhaue und ich sau sein Bad voll Haare und verklebe es mit Haarspray.
Außerdem trampele ich mit dreckigen Schuhen auf seinem neuen Teppich rum.
Noch grinst er darüber,aber evtl. werden mir diese Kleinigkeiten mal das genick brechen,aber ich weiß dann auch warum
Gast- Gast
Okay dein scheint aber auch gnadenlos in dich verliebt zu sein. Das ist was anderes!
Ja ich hab mich schon ein wenig verguckt, aber es reicht bei weitem nicht aus, um das alles zu ignorieren und auf alles paletti zu machen...
Schmerzgrenze testen??? Wenn er eventuell nur Spaß will? Wenn er mich vielleicht nicht als potentielle Freundin sieht? Wozu dann???
Bei deinen Eigenarten würdest du bei mir fliegen zum Glück hab ich keinen Teppich, aber trampelt mit seinen Matschschuhen durch meine gesamte frisch gewischte Wohnung. Das ist auch ätzend...
Ja ich hab mich schon ein wenig verguckt, aber es reicht bei weitem nicht aus, um das alles zu ignorieren und auf alles paletti zu machen...
Schmerzgrenze testen??? Wenn er eventuell nur Spaß will? Wenn er mich vielleicht nicht als potentielle Freundin sieht? Wozu dann???
Bei deinen Eigenarten würdest du bei mir fliegen zum Glück hab ich keinen Teppich, aber trampelt mit seinen Matschschuhen durch meine gesamte frisch gewischte Wohnung. Das ist auch ätzend...
Gast- Gast
Dann nimm wenigstens die leeren Flaschen mit, damit du reich wirst.
Ich bin weg, muss schlafen. Während der Fußgänger zu Hause sitzt und auf meinen Anruf wartet... soll er warten bis er schwarz wird oder eben bis morgen, da ruf ich dann mal an.
Gute Nacht
Ich bin weg, muss schlafen. Während der Fußgänger zu Hause sitzt und auf meinen Anruf wartet... soll er warten bis er schwarz wird oder eben bis morgen, da ruf ich dann mal an.
Gute Nacht
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Mausi, ich würde ihn direkt nexten.
War eine schöne Erfahrung, der nächste wartet. Bis zum Traumprinzen.
Mausi1986 schrieb:Zusatz: Verlust an Getränken, die er hier noch zusätzlich zum Bier zu sich nimmt... Wasserflaschen und Sprite und er trinkt aus der Flasche, so dass ich die Getränke keiner Freundin mehr anbieten kann und auch nicht mehr selbst trinken mag, weil man es einfach merkt, wenn ein Raucher daraus getrunken hat. Ach ja, wenn ich darum bitte ein Glas zu nehmen, dann sagt er okay und dann trinkt er wieder aus der Flasche... und das wo er vor einer Woche zum ersten Mal hier war!!! Was wird denn da noch kommen? Irgendwann soll ich seine Wäsche waschen... und ihm am besten noch den Hintern abputzen
Schweinchenhund schrieb:Schweinchenhund schrieb:Mausi, ich würde ihn direkt nexten.
Nexten klingt gut der Traumprinz wartet zwar nicht auf mich, aber ich werde sicher einen finden, der zu mir passt und vorallem der mir passt. Nicht aus jedem Date und auch nicht aus jedem Mehrfach-Date muss eine Beziehung werden. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Schweinchenhund schrieb:Schweinchenhund schrieb:Mausi, ich würde ihn direkt nexten.
Nexten klingt gut der Traumprinz wartet zwar nicht auf mich, aber ich werde sicher einen finden, der zu mir passt und vorallem der mir passt. Nicht aus jedem Date und auch nicht aus jedem Mehrfach-Date muss eine Beziehung werden. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
Und ne Bierpulle bringt übrigens nur 8 Cent...
Was macht Lindi nach einem Sch...Tag? Genau, sie stopft sich mit Schokolade voll
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Hey Lindi,
laß Dir die Schokolade schmecken.
Was war denn heute los bei Dir?
Ich war heute den ganzen Tag müde und mir war kalt und ich war irgendwie traurig.
Ich glaube das ist das Herbstfeeling.
laß Dir die Schokolade schmecken.
Was war denn heute los bei Dir?
Ich war heute den ganzen Tag müde und mir war kalt und ich war irgendwie traurig.
Ich glaube das ist das Herbstfeeling.
Gast- Gast
Ach, die Schulleitung hat heute mal wieder den Versuch gestarted "Was passiert, wenn wir die Organisation komplett über den Haufen werfen?" Sehr interessantes Resultat
Herbstfeeling? Das ist bei mir positiv Ich liebe den Herbst...
Herbstfeeling? Das ist bei mir positiv Ich liebe den Herbst...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ich liebe den Herbst auch,er macht mich nur so melancholisch,aber irgendwie auf eine schöne Art.
Oh je,dann war bei Euch heute programmiertes Chaos angesagt...
Ich bin heute auf meinen Turm gestiegen und habe die wunderschöne Aussicht und den ebenso schönen Wolkenhimmel genossen
Oh je,dann war bei Euch heute programmiertes Chaos angesagt...
Ich bin heute auf meinen Turm gestiegen und habe die wunderschöne Aussicht und den ebenso schönen Wolkenhimmel genossen
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:
Er ist 26... ich dachte, dass die Jungs dann schon Männer sind... aber das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein oder ich hab zu hohe Ansprüche an Männer in dem Alter.
sorry, da muss ich mal laut lachen. wenn jungs schon mit 44 kein männliches/erwachsenes verhalten an den tag legen, dann sollen sie mit 26 schon männer sein?? ich glaub, da sind se eher n großes kind.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40