Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Schweinchenhund schrieb:Nach der Feier von meinem Vater komme ich dann zu dir.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Du bist ja erst ab dem 2.10. frustriert.
nööö da sind schon alle messen gesungen...da feiere ich nur!!!
kannst du gerne machen...aber da sind die frauen alle um die 40 außer 2....die sind 38...aber mit männern da...ach und meine tochter...aber die ist zu jung!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
ich wünsche allen...ein super sonniges we!!!!
also bei uns ist hammer wetter...24 grad...also raus aus dem haus!!!
lg lucretia
also bei uns ist hammer wetter...24 grad...also raus aus dem haus!!!
lg lucretia
Hier ist ein Gruß von der schönen Insel Borkum!
Hier scheint auch die Sonne und meine Freundin und ich werden gleich spazieren gehen und danach in ein schönes Cafe.
Und die Luft hier ist einfach klasse,so richtig berauschend
Mausi,
ich freu mich für Dich und ich finde,daß klingt alles sehr positiv!
Line,
und für Dich freu ich mich auch,weil Du dieses schöne date hattest.
Lucretia,
ich kann mir denken,daß Dich dieser Rosenkrieg mit Deinem Ex auch traurig macht,schließlich habt ihr Euch ja mal geliebt...
Ist eigentlich die Wunde (nicht die im Herzen) gut verheilt?
Chen,
wie,Du hast gar keine Nadine mehr?!
Harry,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
hat mich heute morgen angerufen,ich habe mein handy doch mitgenommen.
Er hat mir fast eine Stunde lang erzählt was er heute so alles vorhat und daß er sich heute Abend vielleicht nochmal meldet.
Ich glaube ich habe jetzt einen guten Freund mehr und wißt ihr was?
Das freut mich irgendwie sogar!
Alles ist gut und alles ist Ansichtssache,wenn man Dinge positiv sieht,dann bringt einen das immer weiter,das ist zumindest meine Erfahrung.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstag.
Hier scheint auch die Sonne und meine Freundin und ich werden gleich spazieren gehen und danach in ein schönes Cafe.
Und die Luft hier ist einfach klasse,so richtig berauschend
Mausi,
ich freu mich für Dich und ich finde,daß klingt alles sehr positiv!
Line,
und für Dich freu ich mich auch,weil Du dieses schöne date hattest.
Lucretia,
ich kann mir denken,daß Dich dieser Rosenkrieg mit Deinem Ex auch traurig macht,schließlich habt ihr Euch ja mal geliebt...
Ist eigentlich die Wunde (nicht die im Herzen) gut verheilt?
Chen,
wie,Du hast gar keine Nadine mehr?!
Harry,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
hat mich heute morgen angerufen,ich habe mein handy doch mitgenommen.
Er hat mir fast eine Stunde lang erzählt was er heute so alles vorhat und daß er sich heute Abend vielleicht nochmal meldet.
Ich glaube ich habe jetzt einen guten Freund mehr und wißt ihr was?
Das freut mich irgendwie sogar!
Alles ist gut und alles ist Ansichtssache,wenn man Dinge positiv sieht,dann bringt einen das immer weiter,das ist zumindest meine Erfahrung.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstag.
Gast- Gast
Fußgänger wurde heute Nacht von mir im Geiste erschlagen... Da weckt der mich um 6 Uhr morgens, weil er mir sagen will, dass er gerne bei mir wäre Betrunkene Männer sind sooooooooo schlimm!!! Wenigstens ist er noch immer nett, wenn er getrunken hat, kenne ich ja auch ganz anders...
Weiß nicht, was gestern los war... lag in meinem Bettchen und musste urplötzlich so intensiv an Exi denken... mit Tränen und allem drum und dran und ich hab mir gewünscht, dass das mit uns nie so schief gegangen wäre... sollen neue Männer nicht von Exi ablenken??? Bei mir ist das andersrum... als ich niemanden hatte, war alles absolut bestens und jetzt hab ich jemanden und da schleicht sich Exi wieder ein... zum Kotzen!!!!!
Wie kann ich den denn jetzt wieder los werden??? Und warum geistert der ausgerechnet jetzt in meinem Kopf rum???
Katja, weiterhin viel Spaß auf Borkum. Was hat dich den dazu bewogen dien Handy doch noch mit zu nehmen?
Lucretia, jaaaa ich bin verliebt, aber Exi nervt trotzdem...
chen, willst du nen Tipp abgeben, wie lang ich verliebt sein werde? Warum siehst du das denn immer so pessimistisch???
Weiß nicht, was gestern los war... lag in meinem Bettchen und musste urplötzlich so intensiv an Exi denken... mit Tränen und allem drum und dran und ich hab mir gewünscht, dass das mit uns nie so schief gegangen wäre... sollen neue Männer nicht von Exi ablenken??? Bei mir ist das andersrum... als ich niemanden hatte, war alles absolut bestens und jetzt hab ich jemanden und da schleicht sich Exi wieder ein... zum Kotzen!!!!!
Wie kann ich den denn jetzt wieder los werden??? Und warum geistert der ausgerechnet jetzt in meinem Kopf rum???
Katja, weiterhin viel Spaß auf Borkum. Was hat dich den dazu bewogen dien Handy doch noch mit zu nehmen?
chen, willst du nen Tipp abgeben, wie lang ich verliebt sein werde? Warum siehst du das denn immer so pessimistisch???
Gast- Gast
Weil du deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet- , sondern dein Heil in die Flucht mit anderen gesehen hast.
Das müsstest du doch mittlerweile wissen. Wird hier gerne praktiziert und dann wundern sich alle......!
Wann es vorbei ist, kann dir niemand sagen, aber als grobe Richting würde ich von vielen Monaten, wenn nicht gar Jahren sprechen.
Ist immer davon abhängig, wie lange und tief die Beziehung war und auch, wie die eigene seelische Beschaffenheit aussieht.
Aber wenn man sich nicht damit ernsthaft befasst, dann dauerts eben länger.
Dein Freund hilft dir darüber hinweg. Ob es Bestand hat, wird sich zeigen. Du siehst auch, das da noch etwas ist, was in dir schlummert
und in solchen Momenten wieder ins Bewusstsein dringt. Das sollte ein Zeichen für dich sein. Kümmere dich auch darum.
Fahre jetzt ans Meer gehe am Strand spazieren. Bis denne
Weil du deine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet- , sondern dein Heil in die Flucht mit anderen gesehen hast.
Das müsstest du doch mittlerweile wissen. Wird hier gerne praktiziert und dann wundern sich alle......!
Wann es vorbei ist, kann dir niemand sagen, aber als grobe Richting würde ich von vielen Monaten, wenn nicht gar Jahren sprechen.
Ist immer davon abhängig, wie lange und tief die Beziehung war und auch, wie die eigene seelische Beschaffenheit aussieht.
Aber wenn man sich nicht damit ernsthaft befasst, dann dauerts eben länger.
Dein Freund hilft dir darüber hinweg. Ob es Bestand hat, wird sich zeigen. Du siehst auch, das da noch etwas ist, was in dir schlummert
und in solchen Momenten wieder ins Bewusstsein dringt. Das sollte ein Zeichen für dich sein. Kümmere dich auch darum.
Fahre jetzt ans Meer gehe am Strand spazieren. Bis denne
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Noch acht Wochen.Mausi1986 schrieb:chen, willst du nen Tipp abgeben, wie lang ich verliebt sein werde? ?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Hä? ""Masseur hat sich für nächste woche angemeldet und will gleich noch kochen"
Lucretia, Ist der Masseur jetzt der Promi? Oder wieder ein Neuer? Könntest eigentlich mit dem Restbenzin eine Deutschlandtour machen und uns alle besuchen. Ich würd mich freuen...
Harry... Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub... Und viel Erfolg bei Deinen Baugschäften.. Wenn möglich würde ich auch sofort wieder verduften... Aber immerhin ich hab meinen Führerschein wieder. Ist doch auch ein kleines Stückchen Freiheit.
Auch Dir Katja viel Spaß auf Borkum. Und schön, dass Du Dich meldest !
Schäfchen und Sani machen mal wieder Kontaktsperre mit uns Aber irgendwann kommen 'se wieder... Wie alle
Lucretia, Ist der Masseur jetzt der Promi? Oder wieder ein Neuer? Könntest eigentlich mit dem Restbenzin eine Deutschlandtour machen und uns alle besuchen. Ich würd mich freuen...
Harry... Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub... Und viel Erfolg bei Deinen Baugschäften.. Wenn möglich würde ich auch sofort wieder verduften... Aber immerhin ich hab meinen Führerschein wieder. Ist doch auch ein kleines Stückchen Freiheit.
Schäfchen und Sani machen mal wieder Kontaktsperre mit uns Aber irgendwann kommen 'se wieder... Wie alle
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Es sind jetzt aber verfluchte 9 Monate und ich hab keine Lust mehr darauf... irgendwann muss ich den scheiß Kerl doch vergessen können. Zumal der wirklich ein totaler Arsch ist und ich weiß, dass er absolut nicht gut für mich ist.
Ich kümmere mich ja auch darum... ich ignoriere diese Gefühle nicht einfach und mache mir meine Gedanken dazu. Meine größte Angst ist im Moment, dass Exi ausgerechnet jetzt plötzlich auf die Idee kommen könnte, dass er einen Fehler gemacht hat oder so. Ich weiß, dass ich mit ihm nicht auf Dauer glücklich werden würde und dennoch vermute ich, dass ich ihm nicht widerstehen könnte... der soll bloß da bleiben und sich nie wieder melden...
Aber der Fußgänger hat sich eben gemeldet... *freu* Bis Dienstag muss ich es noch ohne ihn aushalten, aber dann kommt er abends zu mir und der ganze Mittwoch gehört nur uns beiden... das dauert aber noch soooooo lange...
chen, 8 Wochen? Ich hätte jetzt mit weniger gerechnet Mal abwarten... wir werden sehen
Ich kümmere mich ja auch darum... ich ignoriere diese Gefühle nicht einfach und mache mir meine Gedanken dazu. Meine größte Angst ist im Moment, dass Exi ausgerechnet jetzt plötzlich auf die Idee kommen könnte, dass er einen Fehler gemacht hat oder so. Ich weiß, dass ich mit ihm nicht auf Dauer glücklich werden würde und dennoch vermute ich, dass ich ihm nicht widerstehen könnte... der soll bloß da bleiben und sich nie wieder melden...
Aber der Fußgänger hat sich eben gemeldet... *freu* Bis Dienstag muss ich es noch ohne ihn aushalten, aber dann kommt er abends zu mir und der ganze Mittwoch gehört nur uns beiden... das dauert aber noch soooooo lange...
chen, 8 Wochen? Ich hätte jetzt mit weniger gerechnet Mal abwarten... wir werden sehen
Gast- Gast
Mausi,... Ich finde Dein Fussgänger klingt sehr sympatisch. Und Du freust Dich immer wenn er sich meldet. Da freue ich mich immer richtig mit. Dass Du noch an Deinen Ex denkst, und vielleicht gerade jetzt, ist doch verständlich. Kommen doch gerade jetzt die alten Gefühle und verdrängte Erinnerungen wieder hoch. Leider gibt es den "Gefühle an" und "aus" Knopf nicht. Auch keine Tabletten dazu. Da würdeste Millionen damit verdienen können.
Ich bin heute in der Bücherei gewesen und durch Zufall auf ein Trennungstagebuch gestoßen. Sofort ausgeliehen und angefangen zu lesen sitze ich jetzt heulend im Gartenstuhl auf dem Balkon. Ich erkenne mich echt wieder... Und Trennungen sind schrecklich traurig. Heule um die Autorin und mich selbst... Na Bravo... Dabei wollte ich NIEEEEEEEEE wieder solch Beziehungskrimskrams lesen.... Nur gut, dass ich weiss es geht gleich wieder vorbei.
Hab mir noch andere Bücher ausgeliehen bin noch zum radeln verabredet... und morgen ist Tag des offenen Denkmals... Das sind doch gute Aussichten...
Ich bin heute in der Bücherei gewesen und durch Zufall auf ein Trennungstagebuch gestoßen. Sofort ausgeliehen und angefangen zu lesen sitze ich jetzt heulend im Gartenstuhl auf dem Balkon. Ich erkenne mich echt wieder... Und Trennungen sind schrecklich traurig. Heule um die Autorin und mich selbst... Na Bravo... Dabei wollte ich NIEEEEEEEEE wieder solch Beziehungskrimskrams lesen.... Nur gut, dass ich weiss es geht gleich wieder vorbei.
Hab mir noch andere Bücher ausgeliehen bin noch zum radeln verabredet... und morgen ist Tag des offenen Denkmals... Das sind doch gute Aussichten...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Hi Clara,
schön dich wieder zu sehen. Ich finde es nicht schlimm mit dem Buch.
Du siehst, dass eigentlich bei jedem dasselbe Verhalten und die gleichen Ängste, Gefühle usw. auftauchen.
ich finde es gut, dass du so mutig bist und dir so eine Lektüre anschaust. Es wird dir sicher helfen.
Und sei es nur, um mit dem Gefühl nicht allein zu sein. Glückwunsch zu deiner Fahrerlaubnis. Hoffe, du behältst sie diesmal
etwas länger.
Mausi so versteh doch. Du wirst ihn nie vergessen. Es ist dein Leben an seiner Seite, was dich immer an ihn erinnern wird.
Und wenn du selbst zugibst, dass du ihm nicht widerstehen könntest, wenn er erneut ankommt, obwohl du ja einen neuen
und angenehmen Menschen kennengelernt hast und obwohl dein Ex so ein Arsch ist und er dir nicht gutut, und du selbst von "Angst"
sprichst empfehle ich dir, einmal KOC's Ratgeber erneut durchzulesen, speziell den Beitrag über Oneitis.
Es ist kein Wunder, dass du nicht frei von allem bist. Deswegen stören dich auch gewisse Dinge bei anderen Kerlen. Deswegen bist
du so flatterhaft mit deiner Einstellung. Deswegen neigst du gerne dazu, zu vergleichen.
Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag von Alf gelesen, der über die "scheinbar gewonnene Stärke" schreibt. Ich finde ihn aber nicht mehr.
Die meisten hier machen sich gerne etwas vor. Die neu gewonnene Stärke ist keine. Es ist die Stärke, die einem das Bewusstsein
suggeriert um die alltäglichen Hindernisse zu verarbeiten aber keine, die tief im Unbewussten sitzt. Und solange sie dort nicht ist, werden wir keine Stärke haben. Soll heißen:
Auch wenn man meint, alles verarbeitet zu haben, hat man es nicht. Man muss weitermachen, unbedingt.
schön dich wieder zu sehen. Ich finde es nicht schlimm mit dem Buch.
Du siehst, dass eigentlich bei jedem dasselbe Verhalten und die gleichen Ängste, Gefühle usw. auftauchen.
ich finde es gut, dass du so mutig bist und dir so eine Lektüre anschaust. Es wird dir sicher helfen.
Und sei es nur, um mit dem Gefühl nicht allein zu sein. Glückwunsch zu deiner Fahrerlaubnis. Hoffe, du behältst sie diesmal
etwas länger.
Mausi so versteh doch. Du wirst ihn nie vergessen. Es ist dein Leben an seiner Seite, was dich immer an ihn erinnern wird.
Und wenn du selbst zugibst, dass du ihm nicht widerstehen könntest, wenn er erneut ankommt, obwohl du ja einen neuen
und angenehmen Menschen kennengelernt hast und obwohl dein Ex so ein Arsch ist und er dir nicht gutut, und du selbst von "Angst"
sprichst empfehle ich dir, einmal KOC's Ratgeber erneut durchzulesen, speziell den Beitrag über Oneitis.
Es ist kein Wunder, dass du nicht frei von allem bist. Deswegen stören dich auch gewisse Dinge bei anderen Kerlen. Deswegen bist
du so flatterhaft mit deiner Einstellung. Deswegen neigst du gerne dazu, zu vergleichen.
Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag von Alf gelesen, der über die "scheinbar gewonnene Stärke" schreibt. Ich finde ihn aber nicht mehr.
Die meisten hier machen sich gerne etwas vor. Die neu gewonnene Stärke ist keine. Es ist die Stärke, die einem das Bewusstsein
suggeriert um die alltäglichen Hindernisse zu verarbeiten aber keine, die tief im Unbewussten sitzt. Und solange sie dort nicht ist, werden wir keine Stärke haben. Soll heißen:
Auch wenn man meint, alles verarbeitet zu haben, hat man es nicht. Man muss weitermachen, unbedingt.
Mausi, du musst an deiner Einstellung arbeiten...du wirst jetzt aufschreien, aber Verzeih ihm! Gewinne eine positive Einstellung zu ihm...du wirst deswegen nicht aufhören immer mal wieder an ihn zu denken, aber es wird sich anders anfühlen und der Entwicklung mit dem fg nicht im weg stehen.
Er ist ein Teil deines Lebens. Das gilt es zu akzeptieren...das wird immer so bleiben. Also mache deinen Frieden damit
Er ist ein Teil deines Lebens. Das gilt es zu akzeptieren...das wird immer so bleiben. Also mache deinen Frieden damit
Gast- Gast
Ok, Kino wird nichts^^
Wir bekommen uns auf keinen Film geeinigt ^^
Also gehen wir brunchen
Aber was das ist?
Keine Ahnung - momentan macht es Spass ^^
Wir bekommen uns auf keinen Film geeinigt ^^
Also gehen wir brunchen
Aber was das ist?
Keine Ahnung - momentan macht es Spass ^^
line- Anzahl der Beiträge : 48
Breakfast & Lunch = Brunch
Also eine Völlerei von meist 10.00 Uhr bis zum späten Mittag.
Ich mag sowas, brauche aber hinterher immer ein Sofa.
Was standen denn für Filme zur Auswahl?
"Das große Fressen", "Brust oder Keule"harry schrieb:Was standen denn für Filme zur Auswahl?
clara schrieb: Hä? ""Masseur hat sich für nächste woche angemeldet und will gleich noch kochen"
clara...du bist zu selten hierdrin :lol:der masseur ist schon alt...naja so alt nun auch wieder nicht!!!!(an jahren gesehen) ja er kocht und massiert...ich bin doch immer wieder begeistert...wie sich männer ins zeug legen...um an das eine zu kommen naja da wird er wohl noch ewig massieren und kochen müssen!!! davon abgesehen...ist er wirklich absolut mein typ...witzig...man kann super mit ihm erzählen...naja er hat ebend viele eigenschaften...die frau gerne mag!!! und wenn er denkt das viell. mehr passiert...ist das seine sache...ich habe ihm nicht dazu ermuntert!!! du im moment reicht das benzin noch...aber ich könnte ja mal exi fragen...ob er nicht noch etwas zusteuern will...wenn ich sein neu gewonnenes auto spazieren fahre...so als trostpflaster für zurück gegebene geschenke
ach den knasti habe ich heute auch schon wieder getroffen...mein gott...traue mich schon gar nicht mehr zu kaufland...der läßt sich auch nicht so leicht abwimmeln!!!! ich mache mir echt gedanken um mein beuteschema!!!
harry schrieb:Breakfast & Lunch = Brunch
ich denke du bist am meer??? wann fährst du genau in urlaub!!! also das du auf völlerei stehst...sieht man auf deinem bild gar nicht!!!
Ein Fressen für die Geier : )
Dein Tip für den Boxkampf?
Wußte ich. Wo chen ist, da ist die liebe Lucretia nicht weit.
Ich fliege erst Montag Mittag aber packe heute schon. Fast wie ne Frau......
Ich fliege erst Montag Mittag aber packe heute schon. Fast wie ne Frau......
Konntest du auch nicht sehen, denn ich hatte ja ne Hose an
Ich mag den Brunch aber ich Völle mich nicht ab. In meinem Alter braucht man das nicht mehr.
ich wiege immer noch 83 kg (ohne Hose), habe aber 1,5 Kg zugenommen.
Ich mag den Brunch aber ich Völle mich nicht ab. In meinem Alter braucht man das nicht mehr.
ich wiege immer noch 83 kg (ohne Hose), habe aber 1,5 Kg zugenommen.
Technisches k.o. für Klitschko. Wie fast immer.harry schrieb:Ein Fressen für die Geier : )
Mausi1986 schrieb:Fußgänger wurde heute Nacht von mir im Geiste erschlagen... Da weckt der mich um 6 Uhr morgens, weil er mir sagen will, dass er gerne bei mir wäre Betrunkene Männer sind sooooooooo schlimm!!! Wenigstens ist er noch immer nett, wenn er getrunken hat, kenne ich ja auch ganz anders...
mausi...du bist noch sooo jung...und wie alle schon schreiben...besonders harry auch dein ex...wird immer ein teil deines lebens bleiben... das wird immer so sein!!! ich habe heute einen ex von mir gesehen...wir waren 4 jahre zus. hatten auch ne schlimme trennung...aber nicht soooo schlimm wie die jetzt!!! ich habe gehupt und gewunken...und dann mußte ich im auto lächeln und habe mit dem kopf geschüttelt...einfach so für mich...und mir gedacht...mein gott...mit dem warst du mal zusammen...hast gelitten (er hat mich betrogen)...und jetzt ist es so...als ob es irgend ein bekannter ist!!! na klar ist auch er ein teil meines lebens...aber halt ein abgeschlossener...und das ist gut so!!! er betrügt seine freundinnen heute noch...die armen...aber er wird sich auch nie ändern...genau wie wir uns nicht mehr ändern!!!!
genieße dein neues glück...und laß die vergangenheit hinter dir...es hat seinen grund...warum ex...ex ist...und wenn du darüber traurig bist...ihn vermißt...halte dir immer vor augen...warum alles so gekommen ist!!!
und eines tages wirst du ihm gegenüber stehen (man sieht sich immer 2mal im leben)...und ihm ganz unbeschwert in die augen sehen...und dich fragen...würde ich ihn jemals gerne zurück haben!!! dich dann lächelnd umdrehen...und weiter deiner wege gehen!!!
Mir gehts sooo gut!
Borkum ist wirklich klasse und ich habe ein nordisches Bier getrunken das wie Heu riecht und schmeckt und ganz schön an reinhaut
An meiner Lebensfreude kann echt keiner rütteln,kein toter ExEx,kein abgehauener Ex und auch kein
Und ich glaube auch immer noch daran,daß das mit und mir auf lange Sicht was wird,ich muß mich nur in Geduld üben.
Borkum ist wirklich klasse und ich habe ein nordisches Bier getrunken das wie Heu riecht und schmeckt und ganz schön an reinhaut
An meiner Lebensfreude kann echt keiner rütteln,kein toter ExEx,kein abgehauener Ex und auch kein
Und ich glaube auch immer noch daran,daß das mit und mir auf lange Sicht was wird,ich muß mich nur in Geduld üben.
Gast- Gast
Auf Dauer wird das nix.
Und ich drück die Daumen für Klitschko,
ich mag die Klitschko Brüder,die Männer aus Russland und Co. haben alle das gewisse Etwas.
Individualisten auf ganzer Linie.
ich mag die Klitschko Brüder,die Männer aus Russland und Co. haben alle das gewisse Etwas.
Individualisten auf ganzer Linie.
Gast- Gast
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40