Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

+18
Alf
nini
Salt82
Wintermädchen
evenone
Colleen
gefallener Engel
tweeety
espero
koc
Schweinchenhund
cheriko
Grover
Tactrick
Fabius
the sad boy
let´s dance
Richscot
22 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  let´s dance Fr Nov 19, 2010 6:20 pm

Hallo Richscot,
ich würde rein gefühlsmäßig sagen, geh davon aus, dass die beiden zusammen sind oder es zumindest bald sein werden.
Das habe ich mir schon bei Deinen vorigen postings gedacht. Du wirst es nicht ändern können.
Ich persönlich würde mich niemals mit dem Ex einer Freundin treffen, weder freundschaftlich noch sonst irgendwie, und schon gar nicht, wenn die Trennung noch so frisch ist und ich weiß, wieviel die Freundin noch für ihn empfindet...
Das ist eine ganz verflixte Situation, und Du solltest sie nicht anbetteln, Dir nicht weh zu tun oder ähnliches ... wo bleibt Dein Stolz?
Wenn sie selbst nicht so viel Einfühlungsvermögen hat, dann vermeide den Kontakt vorerst, es tut Dir sonst nur weh.
Ist für mich ein mieses Spielchen, das diese "Freundin" und Dein Ex hier abziehen.
Tut mir sehr Leid für Dich, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen musst.
Alles Liebe! flower

let´s dance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Nov 19, 2010 6:37 pm

Ja, das glaube ich auch iwie, aber das tut verdammt weh Sad
Hast du dir schon bei den vorherigen Dingen gedacht.. warum hat dann niemand den Mund aufgemacht? Sad Iwie lässt mich jeder hier in mein Unglück rennen Sad
Das war halt meine Reaktion darauf.. ich will sie ja eigentlich nicht verlieren, aber ich wüsste auch nicht, was ich machen soll, wenn die beiden nun doch was hätten..
Ich hoffe ja innerlich, dass es sich nicht bewahrheitet, was da passiert..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Nov 19, 2010 6:49 pm

Und er hat mich sehr wahrscheinlich im ICQ auf unsichtbar geschalten (so wie ich ihn auch) oder aber gelöscht -.- Geht ja echt richtig klasse weiter, hier..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  let´s dance Fr Nov 19, 2010 8:46 pm

Richscot,
die Aussage, dass Dich jeder hier in Dein Unglück rennen lässt, ist aber wohl nicht Ernst gemeint!
Ich habe nur die letzten Seiten überflogen, aber was haben Dir koc, evenone, alf, cheriko ... geraten?
Lass das Stalken und halte KS!!!
Du bist gegen alle Ratschläge resistent, und dann beschwerst Du Dich? Evil or Very Mad

let´s dance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Nov 19, 2010 8:47 pm

Ich meine damit, dass mich die anderen haben ins Unglück rennen lassen (Freunde, z.T. Familie). Nicht die Leute hier im Forum, sorry fürs falsch ausdrücken Embarassed

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Sa Nov 20, 2010 7:35 pm

Hast du dir schon bei den vorherigen Dingen gedacht.. warum hat dann niemand den Mund aufgemacht? Iwie lässt mich jeder hier in mein Unglück rennen

Dich lässt keiner in dein Unglück rennen. Du bist Diejenige, die sich selbst ins Unglück stürzt. Alleine schon wenn ich sehe wie du dich in den letzten Wochen verhalten hast, sehe ich nur, dass du nichts, aber auch wirklich gar nichts gelernt oder befolgt hast. Dir etwas zu raten ist wie einem Tauben etwas vorzulesen oder jemandem ohne Beine das Seilspringen beizubrigen.

Auch in deinem Chat lese ich immer nur ich, ich, ich, ich, ich. Den Beiden ist es egal wie es dir dabei geht und das auch zurecht. Und was du von deiner Freundin forderst ist nicht fair. Du kannst nicht von ihr verlagen, dass sie sich nicht in ihn verliebt. Wenn du sagst du kannst das nicht ertragen, zieh die Konsequenz daraus und kündige ihr die Freundschaft.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Was ist das denn für eine Freundin?

Beitrag  nini Sa Nov 20, 2010 9:21 pm

Ich schliess mich meinem Vorgänger an, sorry aber wieso bettelst du bei dieser falschen Schlange???
Zuerst tut sie als helfende Freundin und heimlich flirtet sie mit ihm, was ist das für ein Biest oooo weisst du was ich machen würde:

1. Ihr ordentlich die Meinung sagen, was sie für ein ... ist und dass sie sehr WOHL etwas dafür kann, dass sie ihm schöne Augen gemacht hat.
2. Ihr nicht verzeihen und für immer vergessen.
3. Zuletzt ihm meine Meinung sagen und in den Wind schiessen, für immer und ewig!!!

Sorry, dass ich so aufgebracht bin, aber so was kann und will ich es nicht verstehen. Evil or Very Mad
Ich hatte auch vieles falsch gemacht als wir getrennt waren, aber ich hatte eine Grenze, und die war, wenn so was vorgekommen wär, wär er für mich für immer GESTORBEN.

Behalt deinen Stolz und am besten du nimmst gar kein Kontakt mehr zu diesem Bitch auf, sollen sie doch ahhh so glücklich werden für immer und ewig.

Und ich muss jetzt nochmals meine Meinung sagen, auch wenns nicht jeder mit mir teilen sollte, aber ich denke, wenn du kein Kontakt zu beiden hättest, wärs 1. nicht so weit gekommen, 2. wär er vielleicht wieder zurück.

Ab jetzt hilft auch keine Kontaktsperre mehr, Menschen die dir nicht gut tun, solltest du schnellstens aus deinem Leben streichen, so dass sie nicht mal deine Fussspuren wiederfinden können.

Kopf hoch süsse und sag mal deine Meinung, hab keine Angst davor, du kannst mal auf den Tisch hauen, nur so bist du autenthisch und du selber.



nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko So Nov 21, 2010 5:57 am

1. Ihr ordentlich die Meinung sagen, was sie für ein ... ist und dass sie sehr WOHL etwas dafür kann, dass sie ihm schöne Augen gemacht hat.

Bleib sachlich. Keine Beleidigungen, keine Schuldzuweisungen.

3. Zuletzt ihm meine Meinung sagen und in den Wind schiessen, für immer und ewig!!!

Wozu? Soetwas ist keine Aufregung wert.

auch wenns nicht jeder mit mir teilen sollte, aber ich denke, wenn du kein Kontakt zu beiden hättest, wärs 1. nicht so weit gekommen, 2. wär er vielleicht wieder zurück.

Die Meinung teile ich nicht. Er hätte auch so über kurz oder lang ne Andere gefunden. Aber jetzt weißt du wenigstens wieso er so scharf drauf war zu eurem Kochabend zu kommen.

Kopf hoch süsse und sag mal deine Meinung, hab keine Angst davor, du kannst mal auf den Tisch hauen, nur so bist du autenthisch und du selber.

In meinen Augen machst du dich so nur selbst lächerlich. Am besten reagierst du auf sowas, indem du es gar nicht beachtest. Wenn du ihnen die Meinung sagst, kannst du kurzzeitig dampf ablassen, aber du zeigst damit auch, dass du immer noch total an ihm hängst und wie wichtig er dir ist.
Wenn dein Verhalten deiner Freundin für dich nicht tragbar ist, sag ihr das kurz, sachlich und knapp. Streiche Beide aus deinem Bekanntenkreis und fertig. Einer weiteren Würdigung ist das ganze nicht wehr. Dadurch verschwendest du nur Zeit und schenkst ihnen Aufmerksamtkeit, die sie gar nicht verdienen. Setz jetzt endlich mal deinen Kopf ein anstatt ständig auf dein Gefühl zu hören. Beiden die Meinung zu sagen bringt dir gar nichts.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Jeder denkt anders

Beitrag  nini So Nov 21, 2010 1:43 pm

und wenn es irgend eine Frau wäre, die ich nicht kannte, wärs vielleicht nicht so schlimm. Das Problem ist, dass beide oder am meisten ihre Freundin, ihr was vorgespielt hat Evil or Very Mad
Und aus diesem Grund, sollte sie, bevor sie beide aus ihrem Leben streicht, ihre Meinung sagen danach ist es so oder so egal was sie denken!


nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  sommernachtstraum So Nov 21, 2010 1:55 pm

oh man, und das ist deine freundin die du lieb hast??

sorry, aber der würde ich glatt eine runterhauen...am besten mit deinen pumps!!

sie ist nicht deine freundin, sorry... unter freundinnen sind ex-freunde tabuuuuuuuuuuuu!!
sommernachtstraum
sommernachtstraum

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Salt82 So Nov 21, 2010 1:57 pm

Das seh ich ganz genauso! Das ist ein unausgesprochenes Gesetz unter Frauen! Wer sowas macht ist ein echt mieser Charakter Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Endlich verstehen mich auch andere

Beitrag  nini So Nov 21, 2010 2:31 pm

cheers

Sorry wenn ich was behaupte oder sage, dann spreche ich von mir aus, für mich ist das auch ein Tabuthema, auch wenn ich den zum anbeissen würde. Da kann man sich zusammenreissen und man kann wohl sich zurück halten und etwas dagegen tun.
Denn verlieben geht nicht in Sekunden, am Anfang ist Schwärmen, dann nach einer Zeit kommt das Verliebtsein und sie hat bewusst darauf angestrebt, weil sie anscheinend schon vorher was von ihm wollte.


nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Und noch was

Beitrag  nini So Nov 21, 2010 2:40 pm

Genau aus diesen Gründen erwähne ich immer wieder, dass man keine Drittpersonen in die Beziehung einmischen soll, auch wenns die beste Freundin ist... Denn ich habe auch die Erfahrung gemacht, und in der Trennungszeit meine Freundin als Vermittlerin arrangiert, weil ich dachte sie wird mir helfen und auf meiner Seite stehn.
Und siehe da, später stellte es sich heraus, dass sie ihn noch angefeuert hat indem sie immer wieder sagte: "dass ich ihn nicht ernst nehme, dass er sich das alles nicht gefallen soll, dass es richtig war, dass er sich getrennt hat." Das hat mir später mein Freund gesagt, daraufhin habe ich sie zur Rede gestellt und sie wurde sooo klein, dass sie kein Wort raus brachte. Habe lang gebraucht, ihr zu verzeihen, hatte 1 Jahr lang kein Kontakt, bis sie kam und anfing zu Betteln usw... aber jetzt noch halte ich zu ihr Abstand, weil ich immer dachte, dass sie eine Vertrauensperson ist, aber naja man kann sich immer täuschen.

Mädels mischt bitte eure Freundinnen, oder Nachbarinnen oder Schulkolleginnen/Arbeitskolleginnen nicht in solche Angelegenheiten an, mein Rat an euch Exclamation

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Nov 22, 2010 1:05 am

Danke, Freunde.. aber nun habe ich es offiziell.. die beiden sind seit Freitag zusammen Sad Sad Sad

Aber sie scheint es noch nicht wirklich realisiert zu haben und sie ist sich selber iwie noch unschlüssig, weil ich immer noch iwo "dazwischen stehe". Ich habe ihr gesagt, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin und das nicht erwartet hätte, eben weil sie meine Bezugsperson gewesen war und sie meinte, dass wird auch immer so bleiben, aber das glaube ich nicht. Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben und sollte sie sich bei mir melden, wenn ich auf stumm schalten und sie ignorieren. Ich denke ja eher, dass es sowieso nur aufs körperliche hinaus laufen wird und das eh nicht lange hält.. und sollte er dann zu mir zurück gekrochen kommen, bin ich hoffentlich stark genug zu sagen "Leck mich am Arsch!"

Und sie reden immer noch sehr viel über mich -.- Hat sie mir heute gesagt, die scheinen kein anderes Thema zu haben. Und es nervt sie auch schon. Ich habe ihr schon vor einigen Wochen gesagt gehabt, sie solle kein Wort über mich fallen lassen, aber da habe ich wohl gegen eine Wand gesprochen -.- Und ich habe ihr heute etwas über die Schulter geschaut, als sie ihm eine SMS geschrieben hat und er schien gefragt zu haben, ob sie heute abend noch iwie online kommt und dann könnte man ja weiter über mich reden.. und ihre Antwort war "Ja, ich bin bestimmt heute abend online und dann können wir ja mal wieder über sie reden".. Sie nervt das Thema anscheinend total, aber ihn iwie nicht, habe ich das Gefühl Oo

Ach, ich weiß grad nicht mehr, wo mir der Kopf steht Sad Am liebsten würde ich mich für einige Wochen krank schreiben lassen, nur um zur Ruhe zu kommen Sad

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Hey richscot

Beitrag  nini Mo Nov 22, 2010 1:13 am

Gut, dass du deine Entscheidung getroffen hast.

Was sie da durchgezogen hat, ist unter aller Sau. Glaub mir die werden nicht glücklich, jemand die eine Liebe kaputt macht, wird selber keine Liebe kriegen.

Halte dich von beiden fern, vor allem auch vor ihm, denn er ist auch nicht ohne!

Es tut mir leid, kann dich verstehen, aber vielleicht war so ein Vorfall nötig gewesen, damit du endlich abschliessen kannst. Also sollte er mal zurück, dann würde ich an deiner Stelle ihn zurück nehmen um nach 2 Tagen schluss zu machen, mit dieser Nachricht: "Schatz es ist aus, ich habe mich in jemand anderen verliebt. Adios."

Kopf hoch, es kommen bessere Tage. Nein lass dich nicht krank schreiben, wenigstens kannst du dich bei der Arbeit oder Schule ablenken.

Lg

nini

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Nov 22, 2010 6:50 pm

Am liebsten würde ich denen ja eine Szene machen, aber das bringt nichts, so gern ichs auch täte. Ich glaube schon fast, dass hauptsächlich ER darauf warten wird, dass ich irgendetwas von mir kommt, so eine typische Standardreaktion, von wegen, ihm nachtelefonieren, fragen, warum er sie mir "wegnimmt" etc pp.. aber genau DAS werde ich NICHT machen.. weils ja erwartet wird und die sollen mal sehen, wie "gut" ich damit zurecht komme.. die werden sich noch wundern..

Immerhin bekomme ich von meinen "richtigen" Freunde Unterstützung. Sie sagn auch alle, ich solle sie in den Wind schießen. Auch meine anderen Freundinnen haben gesagt, dass der ExFreund TABUUUU ist!

Ich hoffe inständig, dass die beiden zusammen auf die Fresse knallen werden und einer nach dem anderen angekrochen kommt. Ich muss dann nur stark genug sein, um "nein" zu sagen..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mi Nov 24, 2010 7:39 pm

Meine "Freundin" hat mir eben geschrieben Oo

"Ich glaub ich setz gleich schimmel an -.- das ist so öde nicht mal schlafen kann ich weil meine nase halb zu ist. was machst du schönes und gibts neue katastrophen"

Suuuuuuper.. kann se knicken, dass ich iwas zurück schreiben werde..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Nov 25, 2010 3:49 pm

Und wieder eine Nachricht von ihr

"Juhu, gehts dir schon besser? Hab dich die letzten Tage im ICQ vermisst. Ich kränkel gerade auch ein bisschen rum. Wie läuft Schule? HDGDL, meld dich mal."

Denkste..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Salt82 Do Nov 25, 2010 3:51 pm

Die hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun?! Ja nicht reagieren, in keinster Weise. Wie alt ist sie?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Nov 25, 2010 3:52 pm

Sie ist dieses Jahr 20 geworden.

Du hast Post, Ivory Razz

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Nov 25, 2010 4:03 pm

Achso, und mein Ex schuldet mir immer noch Geld -.-'

Und ich habe keine Lust, ihn anzurufen. Kann ich ihm schreiben, dass er mir das Geld entweder in Briefkasten legen soll oder per Post?

Dachte da so an folgenden Text:

"Hallo,

wegen dem Geld: Du kannst es mir entweder in Briefkasten legen oder per Post schicken, Hauptsache, es kommt bei mir an.

Danke dir.

(LG)
xyz"

Ginge das so?

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Salt82 Do Nov 25, 2010 4:09 pm

Nee, nicht so nett nach der Scheisse...

Ich würde schreiben: Hallo, ich bräuchte erhlich gesagt mein Geld nun zurück, steck es entweder in den Briefkasten oder schick es per Post (aber bitte versichert).

Danke. (xy)
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Nov 25, 2010 4:11 pm

Oh Gott xD

Noch habe ich ihm nicht geschrieben. Aber ich glaube, ich werde es so in dieser Art machen^^ Kann ich noch so was schreiben wie, dass er sich darauf nicht melden braucht? Ich habe, ehrlich gesagt, keinen Bock auf eine Antwort..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Salt82 Do Nov 25, 2010 4:14 pm

Nö, belass es dabei....wenn er schreibt, musst DU ja nicht antworten.
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Do Nov 25, 2010 7:43 pm

So.. ich habe ihm jetzt wegen dem Geld geschrieben. Hoffentlich sehe ich bald wieder was -.-'

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 9 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten