Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

+18
Alf
nini
Salt82
Wintermädchen
evenone
Colleen
gefallener Engel
tweeety
espero
koc
Schweinchenhund
cheriko
Grover
Tactrick
Fabius
the sad boy
let´s dance
Richscot
22 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Di Okt 19, 2010 6:06 pm

Für mich sieht es aus als wärt ihr auf dem besten Weg Freunde zu werden: Trösten wegen nem anderen Kerl, ständiger Kontakt und jetzt noch ein Mädelskochabend. Auf irgendeine Form von Interesse, welche darüber hinausgeht, würde ich nicht schließen.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er sich zu nem Mädelskochabend einlädt. Würde das irgendein anderes männliches Wesen aus dem Forum hier machen? Würde mir niemals in den Sinn kommen. Weiß ihn doch mal darauf hin, dass am Mittwoch Fußball im Fernsehen kommt. Vielleicht kommt er dann zu Sinnen.

Hat er denn etwas darüber gesagt wie er die letzten Treffen mit dir fand? Wenn nicht welches Gefühl hattest du? Fand er es schön dich zu sehen?

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 19, 2010 6:23 pm

ja, für mich iwie auch -.- und er ist überhaupt nicht mehr genervt, wenn wir schreiben oder ich ihn mal anschreibe (habe ich nur heute gemacht), ansonsten schreibt er mich ja immer an.. ganz zu anfangs hat es ihn ja natürlich total angekotzt, wenn ich mich bei ihm gemeldet habe (verständlich, waren ja "frisch" getrennt).. und jetz das Oo

er interessiert sich nicht für fußball xD da schaltet er grundsätzlich ab.. erst hü, dann hott Oo

Er meinte, er fand das We (haben uns ja Freitag - Sonntag gesehen) cool xD also, er fand es schön, hat er gesagt.. mein gefühl.. tja.. was sagt das.. ich würde schon sagen, dass er sich gefreut hat, mich nach langer zeit wiederzusehen.. ich mich natürlich erst recht.. er war ja auch iwie immer in meiner nähe.. und als wir am samstag im ikea waren und meine freundin schon vorneweg gesaust ist und ich halt noch rumgeschaut habe, hat er immer auf mich gewartet.. und als wir samstagnacht über ne brücke gelaufen sind und die beiden wie blöde darauf rumgesprungen sind, um zu hören, wie sehr das "schallt", hat er gesagt, ich solle mitmachen.. habe mich aber geweigert und ehe ich michs versehen habe, hat er mich an den armen gehabt und hat mich immer hoch und runter gehoben xDD also, ich denke schon, dass es ihn die 3 tage gefallen hat, etwas mit uns zu unternehmen Smile

und als er am sonntag bei mir war und wir kurz vorm aufbruch standen, hat er mich wieder angefangen zu ärgern und ich hab ihm immer gegen die brust geboxt.. hab ich früher auch immer gemacht und er ärgert mich immer noch sehr gerne, weil er weiß,wie ich drauf reagiere -.- ich box ihn dann immer xD daran scheint er gefallen gefunden zu haben^^ na ja, wie gesagt, er hat wieder was gesagt, worüber ich mich aufgeregt habe.. dann hat er mich am handgelenk festgehalten und mich zu sich gezogen (hat er früher immer gemacht und mich geküsst, damit ich endlich ruhe gebe).. er war mir schon nahe, bis er gemerkt hat, von wegen "uups.. darf ich ja gar nicht machen" (so in diesem sinne) und dann hat er mich wieder losgelassen..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Di Okt 19, 2010 6:40 pm

dass er sich gefreut hat, mich nach langer zeit wiederzusehen

Wie lange habt ihr euch denn nicht gesehen?

und ich halt noch rumgeschaut habe, hat er immer auf mich gewartet

Gutes Zeichen. Zeigt, dass du ihm wichtig bist.

habe mich aber geweigert und ehe ich michs versehen habe, hat er mich an den armen gehabt und hat mich immer hoch und runter gehoben

Auch gutes Zeichen. Sucht Körperkontakt und ermutigt dich zum mitmachen.

und als er am sonntag bei mir war und wir kurz vorm aufbruch standen, hat er mich wieder angefangen zu ärgern

Noch ein gutes Zeichen. Er neckt dich und du steigst auf sein Spiel ein. Für mich eine Art zu flirten.

ich denke schon, dass es ihn die 3 tage gefallen hat, etwas mit uns zu unternehmen

Gefallen haben sie ihm bestimmt. Aber ob er wieder Gefühle für dich hat, heißt das noch lange nicht.

Die Dinge die du hier beschreibst sind positiv. Aber ich denke auch, dass du grade nur auf die positiven Sachen siehst und alles andere ausblendest. z.B. deine Heulaktion. Rede dir hier nichts ein. Geh davon aus, dass er nichts für dich empfindet, außer, dass er dich sehr gerne hat. Mach dir keine Hoffnungen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du es gar nicht so ungerne siehst, wenn er morgen zum Kochen kommt. Du freust dich sicher ihn zu sehen. Aber überstürze nicht. Spiel seine kleinen Spielchen ruhig mit, aber Interpretiere nicht zu viel hinein. Am Ende wenn er nichts von dir will, bist du wieder die Leidtragende. Er hatte ne schöne Zeit und du hast den großen Kummer wieder. Das Spiel das du grade spielst, ist gefährlich für dich.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Di Okt 19, 2010 6:54 pm

ich würde sagen.. es waren schon so um die 3 1/2 - 4 wochen und ungefähr so lange war auch der zeitraum, wo wir überhaupt keinen kontakt hatten, sprich, weder schreiben über icq, msn oder sms, noch iwelche andere plattformen.. wir haben halt nur gesehen, dass er jeweils andere online is.. aber es hatte keiner anstalten gemacht, den anderen anzuschreiben, bis er den ersten schritt gemacht hat..

wichtig bin ich ihm sicherlich.. schließlich hat er ja nach meiner heulaktion und auch am sonntag gesagt gehabt, dass er immer für da sein wird, wenn etwas ist.. -.-

und ja, ich werde meine heulaktion definitiv nicht vergessen Razz klar, dass sind negative seiten.. aber so wirklich fallen mir an den 3 tagen keine negativen sachen ein, wenn ich ehrlich bin Oo ich habe mich ja zusammen gerissen, wie es nur umging, nicht zu nahe als nötig an ihn ranzutreten und so weiter.. da habe ich schon aufgepasst, nicht, dass er denkt, ich suche nur die nähe (klar, tu ich das, aber ich muss es ja nicht so auffällig machen bzw. es versuchen, ganz sein zu lassen)

es ist wirklich verdammt egal, wer mich ärgert, ich spiel bei so was IMMER mit xD ich reagiere einfach allergisch auf so was und das weiß er auch^^ und immer, wenn ihm irgendeine "anekdote" eingefallen ist, weil die situation gerade sehr ähnlich war zu dieser, wie wir sie früher hatten, hieß es immer "hat anja auch immer gemacht" oder so ähnlich (jetzt wisst ihr meinen realen namen xD)

ja, natürlich, finde ich es toll, dass er morgen kommen will.. aber ich habe wirklich nichts unversucht gelassen, muss ich wirklich dazu sagen.. und obwohl er krank ist, will er morgen trotzdem kommen und auch das habe ich versucht, ihm auszureden.. aber alles reden bringt anscheinend nichts xD

morgen ist erstmal der letzte tag, wo ich ihn sehe.. danach will ich erstmal nicht mehr, weil ich gemerkt habe, wie sehr mich die 3 aneinander gereihten tage überfordert haben -.-' und als er mir gestern geschrieben hatte, dass er die tage gut fand, hab ich so aus jux und dallerei geschrieben "also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann könnten wir das mal wiederholen xD" und er meinte nur so "ja, könnten wir öfters machen" .. so in diesem sinne...

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Fr Okt 22, 2010 9:36 am

So, folgendes kann ich jetzt zum Mittwoch berichten:

Ich hab ihm noch am selbigen Tag gesagt, dass er nich kommen sollen, hat natürlich nicht geklappt. Also, waren er und meine Freundin gegen um 7 da. Hat eigentlich soweit auch sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch rumgealbert. Aber auch nur meine Freundin hat mitbekommen, wie beschissen es mir ging. Sie hat gemerkt, dass mich die ganze Situation wieder überfordert, aber er natürlich nicht -.-' Wir haben dann zusammen einen Film geschaut und hab meine Beine auf seinen Schoß gelegt und er hat seine Arme darum geschlossen. So viel dazu.. und immer, wenn im Film gute Musik kam, habe ich mit meinen Füßen gewippt und das ging ihm iwann so sehr aufn Geist, dass er mich an den Füßen gekrabbelt hat Oo
Kurz vor 0:45 Uhr sind die beiden gegangen und meine Freundin hat dann noch Tacheles mit ihm im Bus geredet, hat sie mir später per SMS geschrieben. Sie hat ihm gesagt, dass es für mich die Tage sehr anstrengend waren und das er mir damit falsche Hoffnungen macht. Er sagte dazu, dass er keine ahnung davon hatte, wie sehr mir das weh tut und gab ihr mit den falschen Hoffnungen recht. Sie hat ihm ziemlich viele Vorwürfe gemacht, wegen seinem Verhalten mir gegenüber. Er solle etwas geknickt gewirkt haben, aber hat sich einsichtig gezeigt und sie sagte zu ihm, er solle sich erstmal mindestens eine Woche nicht mehr bei mir melden. Die beiden mögen unsere 3er Abende und ich ja auch, aber wenn ich ihn zu oft sehe, geht das nicht Sad Das überfordert mich einfach noch zu sehr.

Tja, und da ich meine Freundin nicht immer dazwischen haben wollte, dass sie zwischen uns vermittelt, habe ich ihm gestern geschrieben und gefragt, ob er heute (also gestern) Zeit hätte. Er meinte, die Woche ginge es leider nicht mehr, also habe ich ihm per SMS geschrieben, was bei mir Sache ist (ich weiß, war nicht richtig, aber iwie musste ich das zu dem Zeitpunkt loswerden). Ich hab ihm halt geschrieben, dass mich die ganze Situation überfordert hat und ich mich natürlich schon gefreut habe, ihn zu sehen am Freitag, aber die restlichen Tage waren einfach zu viel für mich. Und der er selbst zu mir gesagt hatte, er wolle nicht so viel Kontakt und mich nicht allzu oft sehen, damit er mir keine falschen Hoffnungen macht, aber genau das hat er ja im Endeffekt getan. Er hat sich ja nie wirklich dagegen gewehrt am Mittwoch, wenn ich ihm näher kam. Er hat es ja zugelassen Oo Ich weiß wirklich nicht, wie er sich "einbilden" kann, dass ich schon über alles hinweg sei Oo Na ja, zumindest kam folgendes von ihm zurück: "Ich weiß.. ist mir dann auch klar geworden.. und das tut mir wirklich Leid :-S ... Ich wollte dich nicht in diese Lage bringen :-S Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.. Verzeih mir.. denke, es wird besser sein, wenn wirs so machen, wie bis letzte woche, dass wir uns erstmal nicht/wenig schreiben/sehen.. ich wills dir wirklich nicht schwerer machen, als es für dich ist. Es tut mir Leid." So, und als ich gelesen hatte, dass er sich vorstellen könnte, wie es mir innerlich geht, sind bei mir schon die Alarmglocken angesprungen und da habe ich ihn halt gefragt, ob er jemand Neues in Aussicht hat. Von ihm kam dann, dass es niemand Neues bei ihm gibt und er auch nicht wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht hat, sondern aus den bereits bekannten Gründen.. So, und ich bin natürlich wieder in das alte Schema zurückgefallen -.- Ich hab geschrieben: "Ich hab dir die Wochen gezeigt, dass ich auch anders kann.. ich hab gezeigt, dass ich dich in Ruhe lassen kann und keine Eifersüchteleien mehr.. Ich.. möchte es dir zeigen und eine letzte Chance haben" - ich sag ja, ich verfalle wieder ins alte Klischee -.- - von ihm kam: "Die kann ich dir aber nicht geben, weil das, was ich fühle, nur zur Freundschaft reicht.. und.. ich mehr nicht möchte/kann.." ich: "Habe ich dich wirklich so sehr verletzt.. unds mir so sehr verbaut.. das wollte ich nicht.. habe ich auch nie gewollt" er: "Ich weiß, dass du das nie beabsichtig hast.. aber es ist passiert :-S.. Und.. ich fühl nicht mehr so wie früher.." ich: "Du wirst dennoch immer in meinem Herzen bleiben." er: "Ich weiß.. und verzeih mir bitte.. irgendwann.. es tut mir Leid wie sehr du darunter leidet." von mir kam dann die letzte SMS des gestrigen Tages "Na ja.. es ist verdammt hart.. schließlich warst du der erste (und ich wünschte, auch der letzte), den ich liebe/geliebt habe.. Aber es ist halt verdammt scheiße, wenn die Gefühle nicht mehr erwidert werden.. wegen bereits bekannten gründen.." So, darauf, wie gesagt, kam nix mehr..Tja, und jetzt ist meine Wenigkeit wieder in "ihrem Loch".. so, mehr oder weniger..

Hattest doch Recht, Cheriko.. das es ein gefährliches Spiel ist, mit dem ich einfach nicht klar gekommen bin.. immerhin bin ich nicht wieder so sehr in mein Loch gefallen, als das ich nicht mehr rauskommen könnte wie ganz zu anfangs.. ich hab gestern vehemennt versucht, nicht zu heulen.. das hätte mich nur noch mehr zerrissen und ich war ja bei meiner Freundin, hab ihr das alles erzählt, was wir geschrieben haben und dann war gut.. ich konnte trotzdem am gestrigen Abend noch lachen, so ist es ja nicht..

Und meine Freundin hatte ihm gestern, bevor er und ich uns schrieben, über FB ne Mail geschickt, wo sie sich bei ihm für die Vorwürfe entschuldigt hat, aber es einfach bei ihr so rausgeplatzt ist.. er hatte zurück geschrieben, dass er es ihr nicht vorwirft, schließlich will sie ja nur das beste für mich.. und dass ich ihm nicht gesagt, dass ich so fühle und das es mich belastet -.- er hätte keine ahnung gehabt, was in mir vorginge -.-' und er schrieb, dass er unsere 3er Abende auch sehr gemocht hat und es sicherlich am Mittwoch nicht das letzte Mal gewesen war, aber es besser wäre, wenn er sich jetzt da erstmal rauhält, damit er mir nicht noch mehr "Schaden" zufügt..

Ich wünschte, er wäre eher auf die Idee gekommen Sad Warum hat er nicht gemerkt, dass es mir schwer fiel? Ok, ich hab es ihm gegenüber nicht gezeigt, dass ich mich nicht wirklich wohl fühle, wenn er da ist, von wegen "so nah und doch so fern".. Aber schließlich habe ich ja noch Gefühle für ihn und da bin ich von ausgegangen, dass er iwie mitkriegt, wie schwer es mir fällt/fallen würde.. Na ja, so viel zu den letzten beiden Tagen.. er wird sich erstmal nicht bei mir melden.. mal schauen, wie lange das anhält.. und ich frag mich, warum er sich gestern immer wieder bei mir entschuldigt hat, für das, was er mir angetan hat Oo Na ja.. wahrscheinlich iwo Schuldgefühle..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Sa Okt 23, 2010 7:04 pm

Leute.. ne Antwort wäre nicht schlecht..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko Sa Okt 23, 2010 7:47 pm

Hi Richscot,

ich kann gut verstehen, dass du in alte Verhaltensmuster zurück gefallen bist. Die Gefühle sind dir über den Kopf gestiegen und du konntest einfach nicht anders. Du hast jetzt die Gewissheit, dass er nichts mehr von dir will und keine Zukunft für euch beide sieht.
Aber ich hoffe du lernst daraus, dass du jetzt auf Abstand gehen musst. Kein Kontakt mehr von deiner Seite. Nimm seine Nummer aus deinem Handy, schreib sie dir irgendwo auf und gib sie einer Freundin und sag ihr sie soll sie dir für x Wochen nicht geben, wenn du genau weißt, dass du dich nicht unter Kontrolle hast. Lösch ihn aus Facebook, ICQ und sonst wo. Er darf nicht mehr da sein. Leider kannst du das nicht mit deinen Gedanken machen. Da wird er immer noch da sein und auch eine ganze Weile dort nicht verschwinden.
Zieh jetzt endlich den Schlussstrich: Es ist aus und er wird nicht mehr zu dir zurückkommen. Blick nicht mehr zurück, sieh nach vorne. Es ist nun mal so, dass es in den meisten Fällen keine Hoffnung mehr gibt und das ist auch gut so. Ansonsten rennst du doch gleich wieder in die nächste Beziehung rein, die auch wieder nicht funktionieren wird. Lass ihn jetzt endlich los!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 24, 2010 1:12 pm

Hi,

Aber mir fällt das schwer, es einzusehen, dass er nichts von mir will Sad Ich meine, bei vielen hat es doch iwie geklappt, dass der Ex-Partner den anderen nach einer gewissen Zeit vermisst hat. Es waren doch immerhin fast 2 1/2 Jahre, die man doch nicht einfach in Skat stecken kann Sad Und ich hab einfach Angst, dass er schnell wieder jemand neues findet.. und ich dann total in Vergessenheit gerate Sad So wie es die letzten Tage gelaufen ist, sah es ja nun wirklich so aus, dass er mein "bester Freund" wird.. aber das will ich eben nicht. Ich will ihn als MEIN Freund.. immer noch Sad

Ich hab mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, dass ich ihm ja vielleicht doch einen Brief schreiben könnte Embarassed Von wegen, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und ich keine Freundschaft mit ihm will.. hat ja iwie auch bei vielen geklappt, dass der Ex-Partner ja dann doch gemerkt hat, dass noch Gefühle da sind.. ich hab einfach nur Angst, dass bei mir das komplette Gegenteil passiert. Das er sich damit einverstanden erklärt Sad Und.. ich weiß, die Zeit ist einfach zu kurz gewesen, aber er hat ja eigentlich schon merken können, dass ich mich doch schon leicht geändert habe.. ihn in Ruhe lassen kann und keine Eifersüchteleien mehr und was noch alles dazu zählte.. Kann ich mir denn nicht mal für einen späteren Zeitpunkt die Hoffnung machen, dass es doch nochmal klappt? Sad Vielleicht will er jetzt erstmal seine freie Zeit ausleben und merkt zu einem späteren Zeitpunkt, was er an mir hatte.. kann das nicht auch funktionieren? Sad

Theoretisch könnte ich die Variante mit der Handynummer machen.. bringt mir aber eigentlich überhaupt nichts, da ich mir Nummern ziemlich gut merken kann -.- Sprich, dass ich seine Handynummer auswendig weiß und wenn ich sie lösche, bringt mir das nix.. ich hab sie ja dennoch im Kopf Sad

Versuch mal, jemanden loszulassen, den du immer noch liebst Sad Das ist einfach nicht so leicht.. Ich hab ja immer noch den Wunsch, ihm zu zeigen, dass ich es besser kann

Scheiße Sad

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  cheriko So Okt 24, 2010 3:20 pm

Ich meine, bei vielen hat es doch iwie geklappt, dass der Ex-Partner den anderen nach einer gewissen Zeit vermisst hat

Ja hat es. Aber das heißt nicht, dass es bei dir auch so ist. Außerdem kann er dich nicht vermissen, wenn du ihn ständig kontaktierst und für ihn da bist.

und ich dann total in Vergessenheit gerate

Das wirst du auch nie. Er wird dich mit Sicherheit nicht vergessen.

Ich hab mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, dass ich ihm ja vielleicht doch einen Brief schreiben könnte Von wegen, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und ich keine Freundschaft mit ihm will.. hat ja iwie auch bei vielen geklappt, dass der Ex-Partner ja dann doch gemerkt hat, dass noch Gefühle da sind

Sei doch mal ehrlich, du akzeptierst die Entscheidung doch überhaupt nicht und das ist nur ein weiterer Versuch ihn zurück zu bekommen und der wird momentan genau scheitern wie alle anderen. Er will nicht!

ich hab einfach nur Angst, dass bei mir das komplette Gegenteil passiert. Das er sich damit einverstanden erklärt

Das Gegenteil von dem was du dir erhofft hast ist doch schon längst zur Realität geworden.

Kann ich mir denn nicht mal für einen späteren Zeitpunkt die Hoffnung machen, dass es doch nochmal klappt?

Klar kannst du das machen, aber es wird dir am besten gehen, wenn du jedgliche Hoffnung aufgibst und mit ihm abschließt.

Vielleicht will er jetzt erstmal seine freie Zeit ausleben und merkt zu einem späteren Zeitpunkt, was er an mir hatte.. kann das nicht auch funktionieren?

Klar kann das funktionieren. Und vielleicht gewinnst du auch morgen im Lotto und Schalke 04 spielt noch um die Meisterschaft mit. Das sind doch alles nur Spekulationen und Hoffnungen die du dir hier machst. Sieh der Wahrheit doch endlich mal ins Gesicht: Er wird momentan nicht zu dir zurück kommen. Jetzt entscheide dich was du machen willst. Dich jeden Tag mit falschen Hoffnungen quälen und darauf hoffen, dass er es sich doch nicht anders überlegt, oder willst du mit offenen Augen in die Zukunft blicken? Es gibt nicht nur ihn, auch wenn das im Moment so für dich aussehen mag. Du wirst nach einiger Zeit sogar froh sein, dass es so gekommen. Sieh das ganze als Chance dich weiterzuentwickeln.

Versuch mal, jemanden loszulassen, den du immer noch liebst Das ist einfach nicht so leicht..

Kennen wir hier alle. Es ist schwer, aber es ist der einzige Weg.

Ich hab ja immer noch den Wunsch, ihm zu zeigen, dass ich es besser kann

Hör auf ihm etwas beweisen zu wollen. Er ist nicht der wichtigste Mensch in deinem Leben. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du. Beweis dir selbst, dass du es besser kannst und hör auf alles mit dem Hintergedanken zu machen, dass du ihm zeigen willst wie sehr du dich geändert hast. So kommst du nicht von ihm los.

Scheiße

Ja scheiße, dass ist verdammt hart von einem Menschen abgelehnt zu werden den man liebt. Aber sieh der Wahrheit endlich ins Gesicht. Mach dir nichts mehr vor. Kotz dich hier aus wenn es dir schlecht geht. Du bist nicht alleine.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 24, 2010 5:46 pm

Ich könnte mich jeden Tag auskotzen und immer nur das gleiche schreiben -.- wäre ja auch nicht so toll, da ich ja eh immer die gleichen antworten kriege -.- muss ja auch schon nervig für dich sein, mir immer und immer wieder dasselbe zu schreiben..

was heißt "zur realität geworden".. er will ja noch iwo kontakt mit mir haben.. will ja eine freundschaft.. aber mir fällts halt schwer.. deswegen brauche ich auch erstmal ruhe vor ihm .. und bis ich definitiv die hoffnung aufgegeben habe, wird noch viel wasser die elbe runterfließen..

mich kotzt das ja schon selber an, dass ich immer wieder den gleichen mist von mir gebe.. aber mir fällt es wirklich schwer, einzusehen, dass schluss ist, eben, weil ich diesen menschen immer noch liebe Sad und das weiß er auch und trotzdem konnte er sich an den tagen nicht denken, wie schwer es mir gefallen ist, ihn zu sehen..

was ich zumindest schon mal durchgezogen habe, ist, dass ich mich überall, wo er auch ist, auf unsichtbar bzw. offline gestellt habe.. da sieht er immerhin nicht, dass ich online bin.. aber ihn ganz aus meinen profilen löschen, kann ich noch nicht Sad

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  espero So Okt 24, 2010 6:59 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 24, 2010 7:24 pm

löschen.. das ist einfacher gesagt, als getan.. ich bin ja schon froh darüber, dass ich mich erstmal überall für ihn unsichtbar gemacht habe.. das mit profilen löschen kann ich nocht nicht Sad

ich bin halt blöd und gebe die hoffnung (leider) noch nicht auf, auch wenns so aussichtslos ist Sad

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  tweeety So Okt 24, 2010 8:24 pm

am anfang hab ich mich auch überall unsichtbar gemacht... aber was bringt das eigentlich?
trotzdem habe ich noch täglich mehrmals sein profil gecheckt und mir immer irgendwas zusammengereimt... dann hab ich ihn irgendwann gelöscht und ich kann dir nur sagen, dass es mir seitdem viel besser geht. wenn ihr wieder zusammen kommt, kannst du ihn ja wieder in deine liste aufnehmen.

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 24, 2010 8:29 pm

ja, wird wohl wirklich das beste sein.. aber was ich jetzt noch erfahren habe von ner freundin.. er hat ihr geschrieben, dass er 2 mädls haben könnte, aber die nicht will :'-( und sie hat ihn gefragt, ob er im momentan überhaupt ne freundin haben will und er meinte, nein, er will sich zeit lassen.. na toll.. da hat 2 in aussicht.. schöner mist :'-( und ich grab mich tiefer in mein loch :'-(

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  tweeety So Okt 24, 2010 8:39 pm

ich find das eher positiv... er könnte 2 mädels haben und will sie nicht und scheinbar auch gerade keine andere! leb dein leben und mach was draus! vielleicht solltest du deine freundin bitten, dass sie dir nichts mehr über ihn erzählt... glaub mir, es ist besser nichts zu wissen!
kopf hoch, es kommen wieder bessere zeiten!

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 24, 2010 8:57 pm

so, ich habs getan, ihr alle könnt zufrieden sein.. ich hab ihn aus all meinen profilen gelöscht.. und danach geheult wie ein schlosshund :'-(

ich wollte ja nicht mal, dass sie mir iwas erzählt.. sie hat einfach angefangen, drauf los zu schreiben.. und mit ihrer antwort hat sie mich dann total aus der bahn geworfen..

fragt sich nur, wann diese "besseren" zeiten anfangen sollen Sad

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  gefallener Engel So Okt 24, 2010 10:23 pm

Liebe Richscot,

das hast du nicht für uns getan, sondern für Dich und ich bin ganz stolz auf Dich! Ich werde es auch noch machen, noch nicht, aber bald! Sei stolz auf Dich, denn das kannst du sein!!!

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 24, 2010 10:28 pm

hmm.. ja, danke Smile aber das is verdammt schwer, ihn überall zu löschen und nun total von ihm abgeschnitten zu sein und nicht zu wissen, was er gerade macht, was er geändert hat und all die sachen -.-' und das mit diesen 2 mädels regt mich erst recht auf Twisted Evil

ich glaub, ich muss langsam wirklich aufwachen.. und sehen, dass es auch ohne ihn geht.. aber.. MAN.. das ist verdammt schwer durchzuhalten.. jetzt rede ich so und morgen wahrscheinlich schon wieder ganz anders -.-' ich hoffe ja, dass er dadurch merkt, iwann, dass doch nicht alles schlecht an mir war.. wenn wir jetzt gar keinen kontakt mehr haben, nicht mehr wissen, was der andere macht.. außer, meine freundin plaudert aus dem nähkästchen, da muss ich ihr auch noch einen riegel vorschieben -.-'

und meine mutter hat mir den total lustigen floh ins ohr gesetzt, dass ja meine gute freundin interesse an meinem ex hätte bzw. andersrum -.-' und ich dumme pute glaube das auch noch.. ich hab das meiner freundin erzählt und sie war iwo enttäuscht von mir, dass ich so über sie denke.. und im nachhinein tuts mir natürlich leid, dass ich überhaupt so was glaube.. ich wollte wahrscheinlich nur das glauben, was ich hören will -.-' ich könnte mich dafür echt ohrfeigen.. immerhin hat sie ihn wieder für morgen ausgeladen, weil ich gesagt, dass ich nicht möchter, dass er morgen mitkommt, nen teppich kaufen.. sie hat mir im endeffekt die wahl gelassen, ob ich möchte, dass er mitkommt oder halt nicht.. und ich hab gesagt, ich möchte das nicht..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  gefallener Engel So Okt 24, 2010 10:58 pm

Ich finde du tust im Moment genau das Richtige! Es wäre nicht gut gewesen, wenn du ihn morgen wieder gesehen hättest, er müsste das aber eigentlich wissen, vorallem nach der letzten Nummer!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich hoffe, das dir auch viele andere die es schon geschafft haben schreiben, denn ich stecke ja auch noch mittendrin und kann deswegen nicht allzu viel sagen, ausser das es mir genauso geht.

Ich glaube aber daran, dass nichts ohne Grund geschieht, vielleicht mussten diese Dinge passieren, damit wir lernen, und das was wir jetzt gelernt haben später für den Richtigen dann umsetzen können.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf deinen Weg und ich weiß, dass du ihn erfolgreich gehen wirst!

Wir gehen ihn erfolgreich, ob mit oder ohne Partner!

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot So Okt 24, 2010 11:04 pm

Danke für deine netten worte Smile

auch, wenn ich es im moment so sehe, dass ich nicht das richtige mache.. iwann werde ich auch so denken Smile

und ich habe meiner freundin gerade geschrieben, dass sie ihm doch bitte nichts über mich erzählen soll und sie hat sich einverstanden erklärt.. und als ich ihr das auch mitgeteilt habe, das ich ihn überall gelöscht habe, da war sie auch sehr stolz auf mich Smile

ich muss halt wirklich lernen, mit meinem temperament besser umzugehen.. nicht gleich bei jeder kleinigkeit ausrasten.. aber auch das schaffe ich iwo Smile

und ich hoffe ja, dadurch, dass ich meiner freundin "redeverbot" erteilt habe, iwas über mich zu erzählen und ich ihn überall gelöscht habe und er somit auch nicht mehr sehen kann, was bei mir gerade so passiert.. das es vielleicht in einigen wochen seine neugierde weckt und er sich bei mir meldet.. iwie.. und doch merkt, das was in seinem leben fehlt.. darauf hoffe ich iwie Smile aber auch, dass ich erstmal runter komme und abschalten kann..

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Okt 25, 2010 5:45 pm

mein ex hat mir vor wenigen minuten ne mail bei fb geschickt -.-

folgender inhalt: "wenn du mich schon überall aus deinen freundeslisten löschst, dann lösch bitte auch alle bilder auf denen ich drauf bin ;-)"

na toll -.-' soll ich da jetzt noch iwie reagieren?

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Okt 25, 2010 6:00 pm

hat sich erledigt... ich bin doch drauf eingegangen -.-'

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Colleen Mo Okt 25, 2010 6:31 pm

Und was hast Du ihr geschrieben?
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Richscot Mo Okt 25, 2010 11:14 pm

IHM, wenn ich bitten darf Razz

den üblichen mist halt -.-'

er hat mir zweimal geschrieben, ich solle doch bitte die bilder von uns rausnehmen.. dabei sind schon alle weg Oo und er ist selbst nicht besser, er hat von uns auch noch bilder drin Oo also soll der mal schön den ball flach halten.. na ja.. und dann nochmal die ganze situation.. das ich erstmal abstand brauche und das ers selbst einfach nicht gemerkt hat, dass er mir weh getan hat mit dem vielen sehen und.. na ja.. er dächte, ich wäre darüber hinweg oder so Oo

Richscot

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Colleen Di Okt 26, 2010 8:38 am

Huch! Embarassed .... tschuldige Laughing.

Naja, drüber weg geht halt nicht so schnell. Und manchmal denkt man, man wäre sooo viel weiter, und eine Kleinigkeit wirft einen dann wieder zurück.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Ex hat Schluss gemacht.. was nun? - Seite 3 Empty Re: Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten