Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert,
sie hat heute von den Ärzten erfahren,daß das bei ihrem Sohn so gut wie hoffnungslos ist.
Er hat die Alternative Tod oder Pfelegefall.
Bin grad fix und fertig
Braunauge,
Du lieber Himmel,ohne Worte...
sie hat heute von den Ärzten erfahren,daß das bei ihrem Sohn so gut wie hoffnungslos ist.
Er hat die Alternative Tod oder Pfelegefall.
Bin grad fix und fertig
Braunauge,
Du lieber Himmel,ohne Worte...
Gast- Gast
Ich habe meiner Freundin auch jede Unterstützung angeboten und werde sie und ihren Mann die nächsten Tage ins Krankenhaus fahren,denn die beiden sind dazu kaum noch in der Lage.
Und ich gehe täglich mit ihren drei Hunden Gassi und bleibe zur Not auch bei denen wenn die stundenlange OP (wenn die überhaupt zu machen ist...) ansteht.
Der Sohn meiner Freundin nimmt das alles sehr gefasst auf und fängt an Briefe an seine Lieben zu schreiben und sich bei allen die ihm nahe stehen zu bedanken,bestellt sie alle zu sich ins Krankenhaus.
Alles einfach nur schrecklich und er ist gerade mal zwanzig Jahre alt.
Und ich gehe täglich mit ihren drei Hunden Gassi und bleibe zur Not auch bei denen wenn die stundenlange OP (wenn die überhaupt zu machen ist...) ansteht.
Der Sohn meiner Freundin nimmt das alles sehr gefasst auf und fängt an Briefe an seine Lieben zu schreiben und sich bei allen die ihm nahe stehen zu bedanken,bestellt sie alle zu sich ins Krankenhaus.
Alles einfach nur schrecklich und er ist gerade mal zwanzig Jahre alt.
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Weiss nicht,wie ich das jetzt so schnell verdauen soll.Bin auf jeden Fall für sie da.Keine Ahnung,wie sie und auch ihre Tochter damit leben sollen.Hoffe,sie holen sich professionelle Hilfe!
äuglein mir tut es auch sehr leid für deine nachbarin...auch wenn ich noch nicht so recht weiß...was nun der sohn gemacht hat...aber ich kann es mir denken!!! und ich finde es großartig von dir...das du ihr bei stehst!!! wünsche euch beiden ganz ganz viel kraft!!!
lg
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Katja,
als angehende Logopädin kann ich die Situation mit dem Tumor nachvollziehen. Das Problem ist, dass der ganze Mundbereich wahnsinnig gut durchblutet ist und Metastasen auch über das Blut im gesamten Körper verteilt werden können. Gerade mit 20 ist das sehr schlimm...Ich glaube sowieso, dass es nichts Schlimmeres gibt, als ein Kind zu verlieren.
Ich hoffe, dass vielleicht doch noch alles "gut" wird.
Ich weiß, dass du deiner Freundin eine große Stütze sein wirst.
als angehende Logopädin kann ich die Situation mit dem Tumor nachvollziehen. Das Problem ist, dass der ganze Mundbereich wahnsinnig gut durchblutet ist und Metastasen auch über das Blut im gesamten Körper verteilt werden können. Gerade mit 20 ist das sehr schlimm...Ich glaube sowieso, dass es nichts Schlimmeres gibt, als ein Kind zu verlieren.
Ich hoffe, dass vielleicht doch noch alles "gut" wird.
Ich weiß, dass du deiner Freundin eine große Stütze sein wirst.
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi,
danke für Deine lieben Zeilen!
Die Ärzte sind gerade dabei abzuklären was das für ein Tumor ist,es kann wohl auch eine aufgeblähte Ader sein die jeden Moment zu platzen droht.
Auf alle Fälle ist es aber wohl wie Du es beschreibst,egal was das für ein Tumor ist,die Prognose ist in jedem Fall denkbar ungünstig.
Und er wurde seit Monaten von anderen Ärzten und Kliniken als Simulant der sich nicht so anstellen soll abgestempelt und dabei ist er todkrank.
danke für Deine lieben Zeilen!
Die Ärzte sind gerade dabei abzuklären was das für ein Tumor ist,es kann wohl auch eine aufgeblähte Ader sein die jeden Moment zu platzen droht.
Auf alle Fälle ist es aber wohl wie Du es beschreibst,egal was das für ein Tumor ist,die Prognose ist in jedem Fall denkbar ungünstig.
Und er wurde seit Monaten von anderen Ärzten und Kliniken als Simulant der sich nicht so anstellen soll abgestempelt und dabei ist er todkrank.
Gast- Gast
hat irgendwer heute noch was schönes zu berichten?
ist ja echt schlimm...was so passiert!!!
und darum sollten wir immer dran denken...wir sind gesund...uns geht es gut...wir haben uns aus einem echt tiefen loch raus gegraben...und unsere exen haben es nicht geschafft...das wir verzweifeln!!!
ich habe übrigens ne rede auf meiner feier gehalten und mich einzeln bei meinen freundinnen bedankt...was sie in den letzten 7 mon. für mich getan haben und wie sie mich unterstützt haben!!!
in diesem sinne tue ich das bei euch allen auch nochmal hier!!!
ich danke euch...für jeden einzelnen rat...jede unterstützung...die dazu beigetragen hat...für jedes lächeln...das manche dialoge auf mein gesicht gezaubert hat...und das forum hat einen großen anteil daran...das es mir jetzt wieder so gut geht!!!
[b]Danke!!!! [/b]
ach und chen(das muß ich nochmal schreiben) danke für das konzert!!!
und katja...nein mein ex hatte sich wirklich nicht gemeldet...und da bin ich sehr froh drüber!!! mir braucht niemand was vorzuheucheln...der nach wie vor...so schlecht über mich und unsere vergangene beziehung redet!!!
ist ja echt schlimm...was so passiert!!!
und darum sollten wir immer dran denken...wir sind gesund...uns geht es gut...wir haben uns aus einem echt tiefen loch raus gegraben...und unsere exen haben es nicht geschafft...das wir verzweifeln!!!
ich habe übrigens ne rede auf meiner feier gehalten und mich einzeln bei meinen freundinnen bedankt...was sie in den letzten 7 mon. für mich getan haben und wie sie mich unterstützt haben!!!
in diesem sinne tue ich das bei euch allen auch nochmal hier!!!
ich danke euch...für jeden einzelnen rat...jede unterstützung...die dazu beigetragen hat...für jedes lächeln...das manche dialoge auf mein gesicht gezaubert hat...und das forum hat einen großen anteil daran...das es mir jetzt wieder so gut geht!!!
[b]Danke!!!! [/b]
ach und chen(das muß ich nochmal schreiben) danke für das konzert!!!
und katja...nein mein ex hatte sich wirklich nicht gemeldet...und da bin ich sehr froh drüber!!! mir braucht niemand was vorzuheucheln...der nach wie vor...so schlecht über mich und unsere vergangene beziehung redet!!!
Lucretia,
dem was Du über unser Forum schreibst stimme ich voll und ganz zu
Jetzt wo Dein Ex ja endlich auch einen Anwalt hat ist wohl endlich ein Ende dieser unseligen Geschichte für Dich abzusehen.
Und daß er so schlecht über Dich redet zeigt doch nur wie schwach er selber ist und daß er noch immer nicht mit Dir durch ist denn ansonsten hätte er sowas doch nicht nötig und wäre entspannter Dir gegenüber.
clara,
danke auch Dir für Deine lieben Zeilen,
ich bin auch froh,daß ich raus aus meinem Schlamassel und wieder glücklich bin
Jetzt wo Dein Ex ja endlich auch einen Anwalt hat ist wohl endlich ein Ende dieser unseligen Geschichte für Dich abzusehen.
Und daß er so schlecht über Dich redet zeigt doch nur wie schwach er selber ist und daß er noch immer nicht mit Dir durch ist denn ansonsten hätte er sowas doch nicht nötig und wäre entspannter Dir gegenüber.
clara,
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
clara,
meinen segen hat er...für alles was er tut...interessiert mich gar nicht
und katja...für deine freundin wünsche ich auch ganz viel kraft...das ist ja echt alles schrecklich!!!
Katjaaniza schrieb:Danke Lucretia!
Dein Avatar ist übrigens klasse
irgendwie habe ich keine hexe gefunden!!!
Katjaaniza schrieb:Danke Lucretia!
irgendwie habe ich keine hexe gefunden
lucretia schrieb:Katjaaniza schrieb:Danke Lucretia!
irgendwie habe ich keine hexe gefunden
und irgendwie werden die antw. doppelt geschickt
Hi lucretia!
Dein Avatar ist wirklich sau gut!
Übrigens nicht doppelt, sondern dreifach!!
Was soll uns das sagen, aller "guten" Dinge sind Drei !!!
Hiiilfe, hoffentlich nicht!
lg claudi
Dein Avatar ist wirklich sau gut!
Übrigens nicht doppelt, sondern dreifach!!
Was soll uns das sagen, aller "guten" Dinge sind Drei !!!
Hiiilfe, hoffentlich nicht!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Juchhu!!!
Ich habe endlich ein schönes Bild von Scarlett gefunden
Das bleibt jetzt in meinem Profil,denn es paßt wirklich gut zu mir,
zumindest hat das mein lieber ExEx immer behauptet.
Gute
Nacht
Ich habe endlich ein schönes Bild von Scarlett gefunden
Das bleibt jetzt in meinem Profil,denn es paßt wirklich gut zu mir,
zumindest hat das mein lieber ExEx immer behauptet.
Gute
Nacht
Gast- Gast
Ich wollte allen einen schönen Start in den Tag wünschen...Ich habe heute zur zweiten Stunde und bin ausgeschlafen
guten morgen!!!
seid bitte so lieb...schaut mal in den neuen thread zw. des forentreffens und antwortet mir...damit ich mir einen überblick verschaffen kann!!!
danke!!!
und ich wünsche euch allen einen super schönen tag...an dem die sonne lacht!!!
seid bitte so lieb...schaut mal in den neuen thread zw. des forentreffens und antwortet mir...damit ich mir einen überblick verschaffen kann!!!
danke!!!
und ich wünsche euch allen einen super schönen tag...an dem die sonne lacht!!!
Hallo ihr alle,
wie geht es euch? Hattet ihr einen schönen Abend?
wie geht es euch? Hattet ihr einen schönen Abend?
halli hallo ^^
mal sehen ob ich hier nun eher wieder mit komme mit dem lesen ^^
ist ja der wahnsinn was hier alles geschrieben wird ^^
hoffe doch es geht allen gut
lg
starlite
mal sehen ob ich hier nun eher wieder mit komme mit dem lesen ^^
ist ja der wahnsinn was hier alles geschrieben wird ^^
hoffe doch es geht allen gut
lg
starlite
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Meine Mama arbeitet bei einer Zahnärztin. Sie hat ihr erzählt, was bei mir gemacht werden soll. Die Zahnärztin hat gemeint, dass ich das bloß nicht machen lassen soll. Morgen werde ich die Sache absagen (sage einfach, dass ich das Geld noch zusammensparen muss) und lass an dem Tag nur die Wisheitszähne ziehen... Ich glaube, das ist besser
Wo ist denn Mausi??
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo Mausi.....Bist du da?
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo Mausi.....Bist du da?
So...heute ist ein neuer Tag und ich habe es geschafft,mich ein wenig von dem Geschehenen zu distanzieren.Nicht aber kann ich mich von dem Zustand/Anblick meiner Nachbarin distanzieren.Dafür hab ich sie einfach viel zu gern!Ihre Tochter steht mittlerweile kurz vor´m Durchdrehen Mein Befinden ist aber okay!Hab heute den ganzen Tag Babysitter gespielt!
Demnächst werd ich absolute Stärke beweisen.Hab meinen Ex heute angeschrieben (wie immer wegen der Handyrechnung-heute mal rückwärts geschrieben,damit´s nicht so langweilig ist ) und ihm gesagt,dass er doch bitte mal mit seiner Tusnelda sprechen soll,ob das nicht zukünftig über ihr Konto laufen kann und dass ich mich dann aber darauf verlassen können muss obwohl ich mir da keine Sorgen mache
Er hat direkt reagiert mit "Wie meinste über ihr Konto laufen lassen?Dass sie das überweist?Wegen dem Amt?" Das kam binnen Sekunden.
Ich dann "Nein.Es soll auf sie umgeschrieben werden,sodass die Rechnung zu Euch kommt und das von ihrem Konto abgebucht wird-so wie wir es zuerst bei Dir versucht haben,es aber abgelehnt wurde.Kostet einmalig 15Euro."
.....Stille....kein Handyton....Das hat ne ganze Weile gedauert,eh er wieder geantwortet hat "Oki,ich quatsch mal mit ihr....gebe dir dann Bescheid..."
Ich glaub,er war geschockt Das bedeutet ja,dass ich zusammen mit ihr in den Shop muss,um es umschreiben zu lassen,da es mein Vertrag ist
Ich denke,ich bin soweit dafür!Ich will einfach meine Ruhe haben.Hab keine Lust,ihn noch ein weiteres Jahr Monat für Monat wegen der Rechnung anschreiben zu müssen,damit er weiss,was er überweisen muss!Das ist der einzige Kontakt,den wir haben und da hab ich echt kein Bock drauf
Demnächst werd ich absolute Stärke beweisen.Hab meinen Ex heute angeschrieben (wie immer wegen der Handyrechnung-heute mal rückwärts geschrieben,damit´s nicht so langweilig ist ) und ihm gesagt,dass er doch bitte mal mit seiner Tusnelda sprechen soll,ob das nicht zukünftig über ihr Konto laufen kann und dass ich mich dann aber darauf verlassen können muss obwohl ich mir da keine Sorgen mache
Er hat direkt reagiert mit "Wie meinste über ihr Konto laufen lassen?Dass sie das überweist?Wegen dem Amt?" Das kam binnen Sekunden.
Ich dann "Nein.Es soll auf sie umgeschrieben werden,sodass die Rechnung zu Euch kommt und das von ihrem Konto abgebucht wird-so wie wir es zuerst bei Dir versucht haben,es aber abgelehnt wurde.Kostet einmalig 15Euro."
.....Stille....kein Handyton....Das hat ne ganze Weile gedauert,eh er wieder geantwortet hat "Oki,ich quatsch mal mit ihr....gebe dir dann Bescheid..."
Ich glaub,er war geschockt Das bedeutet ja,dass ich zusammen mit ihr in den Shop muss,um es umschreiben zu lassen,da es mein Vertrag ist
Ich denke,ich bin soweit dafür!Ich will einfach meine Ruhe haben.Hab keine Lust,ihn noch ein weiteres Jahr Monat für Monat wegen der Rechnung anschreiben zu müssen,damit er weiss,was er überweisen muss!Das ist der einzige Kontakt,den wir haben und da hab ich echt kein Bock drauf
Gast- Gast
Äuglein,
ich bewundere deine Stärke in mehrfacher Hinsicht.
Zum einen natürlich wegen der Situation mit deiner Nachbarin. Es ist eine schlimme Situation, aber du bist für sie sicherlich eine große Stütze:)
Und zu deinem Ex : Ich finde es klasse, wie du mit ihm umgehst. Und die Bitte, den Vertrag umschreiben zu lassen, hat ihn bestimmt schockiert
Châpeau
ich bewundere deine Stärke in mehrfacher Hinsicht.
Zum einen natürlich wegen der Situation mit deiner Nachbarin. Es ist eine schlimme Situation, aber du bist für sie sicherlich eine große Stütze:)
Und zu deinem Ex : Ich finde es klasse, wie du mit ihm umgehst. Und die Bitte, den Vertrag umschreiben zu lassen, hat ihn bestimmt schockiert
Châpeau
Hey Browneye,
kann sein dass du die monatlichen Zahlungen vermissen wirst. Kannst dann meine Rechnungen bezahlen...
Ich finde, du schlägst dich gut. Man kann förmlich lesen, wie du an Stärke gewinnst.
kann sein dass du die monatlichen Zahlungen vermissen wirst. Kannst dann meine Rechnungen bezahlen...
Ich finde, du schlägst dich gut. Man kann förmlich lesen, wie du an Stärke gewinnst.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
hu hu...die nervensäge schon wieder ...schaut bitte ab und zu mal in den and. thread...weil ich immer wieder was dazu schreiben werde!!!
äuglein...finde ich gut...das du das mit der rechnung machst...bin ganz deiner meinung...das seine neue das übernehmen kann!!! das mit deiner nachbarin finde ich nach wie vor schrecklich...aber sie kann echt froh sein, daß sie dich hat!!!
äuglein...finde ich gut...das du das mit der rechnung machst...bin ganz deiner meinung...das seine neue das übernehmen kann!!! das mit deiner nachbarin finde ich nach wie vor schrecklich...aber sie kann echt froh sein, daß sie dich hat!!!
Lindi...vielen Dank!Die Tatsache,dass ausgerechnet ICH,die den Anblick der beiden ja noch vor ca.3 Monaten nicht ertragen konnte,IHN darum bitte,es auf SIE umschreiben zu lassen,wird ihn aus den Schuhen gehauen haben
Meiner Nachbarin tue ich gut,da ich so ziemlich die einzige aus ihrem Umfeld bin,die selbst erkennt,wann etwas zu viel für sie ist,wann es gerade gut ist und wo die die Grenze ist!Sie hat die Wohnung voll von Menschen-fliegender Wechsel.Sie kam dann später rüber um einfach mal Luft zu holen.Der nächste Anruf von nem Bekannten,der ihre Grenze nicht akzeptiert hat (sie hat deutlich gesagt,dass sie nicht kann,da ihr der Kopf bald platzt),hat nicht lang auf sich warten lassen
Harry...auch Dir vielen Dank!
Äääääääääähm....wenn ich Deine Rechnungen zukünftig bezahlen soll,dann sag mir doch bitte,an wen ich mich wenden muss,um den Ausgleich zu erhalten? Ich mach doch keine Minus-Geschäfte plus minus null bitte
Meiner Nachbarin tue ich gut,da ich so ziemlich die einzige aus ihrem Umfeld bin,die selbst erkennt,wann etwas zu viel für sie ist,wann es gerade gut ist und wo die die Grenze ist!Sie hat die Wohnung voll von Menschen-fliegender Wechsel.Sie kam dann später rüber um einfach mal Luft zu holen.Der nächste Anruf von nem Bekannten,der ihre Grenze nicht akzeptiert hat (sie hat deutlich gesagt,dass sie nicht kann,da ihr der Kopf bald platzt),hat nicht lang auf sich warten lassen
Harry...auch Dir vielen Dank!
Äääääääääähm....wenn ich Deine Rechnungen zukünftig bezahlen soll,dann sag mir doch bitte,an wen ich mich wenden muss,um den Ausgleich zu erhalten? Ich mach doch keine Minus-Geschäfte plus minus null bitte
Gast- Gast
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40