Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 2:22 pm

Ich habe ein bisschen Angst vor morgen....Nein, eigentlich ganz schön viel Angst....Ich mag keine Narkosen....Warum zahle ich eigentlich 150Euro für Schmerzen??? No

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 2:38 pm

Warum musst du dafür zahlen?
Ohne NArkose hättest du noch mehr Schmerzen... Bei mir war das damals gar nicht so schlimm! Schaffts du schon und hast dann ja auch einen netten Pfleger!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 2:41 pm

Die Kasse übernimmt die Vollnarkose nicht.... Wenigstens sind dann beide Seiten in Mitleidenschaft gezogen und ich kann einige Tage kaum essen...Das ist gut für die Figur Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 2:45 pm

Oh, du machst das mit Vollnarkose? Warum? Sitzen die so tief? Und dann kannst du morgen sofort abgeholt werden?
Hmh.. Lecker, dann gibt es Babybrei und Astronautennahrung. Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 2:50 pm

Der obere wäre kein Problem...Den einen habe ich auch mit örtlicher Betäubung rausholen lassen. Aber die unteren wachsen schief und sitzen unter anderen Zähnen fest. Deshalb müssen sie auch raus...Platz genug wäre sonst für sie...Tja....PP...Persönliches Pech Wink Aber, wie Exi Janosch heute morgen so schön zitiert hat "kleiner Pieks, blauer Traum, Operation vorbei, alles wieder gut"

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 2:51 pm

Dein Ex ist süß!
Aber wenn es doch kompliziert ist, warum zahlt dann die Kasse nicht. Seltsam unser System... :-(
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 2:54 pm

Naja, sie könnten mir auch 12 Spritzen in den Mund rammen und dann würde es auch gehen...ICh würde auch keinen Schmerz merken....Ne Freundin von mir hat das gemacht. Sie sagt, alleine die Geräusche...Neeeeeeeeeeee.....Dafür bin ich ein zu großer Schisser Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Okt 18, 2010 2:59 pm

Hallo Schäfchen, Hallo Lindi

Schicke Euch einen kleinen Mittagspausengruß I love you I love you I love you

Ich freu mich für Dich Lindi, dass es mit Deinem Ex so gut klappt.....!!!
Er dankt es Dir, dass Du Ihn nicht drängst.... Und das mit der Arbeitskollegin schafft Ihr auch noch...
Ist halt ein wunder Punkt bei Ihm... vielleicht sogar mehr aus Stolz weil er abgelehnt wurde als der Gefühle wegen...!!!

Schäfchen,... fühlst Dich in der neuen Wohnung wohl???

LG Clara

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 3:02 pm

Hallo clara!
Ja, fühle mich wohl. Morgen kommt mein Bruder und dann hängt vielleicht auch endlich mal alles... Blöd so ohne Mann im Haus!

Was gibts bei dir Neues? Ich bin echt gerade wieder etwas mehr down als sonst. Ferien bekommen mir nicht so gut. Dabei habe ich eigentlich genug zu tun (Klausuren). Aber ich bin echt genervt, dass ich immer nur so strange Männer kennen lerne (wenn überhaupt) und um mich rum nur Pärchen und Schwangere affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 4:19 pm

Pärchen und Schwangere können echt ein fieser Anblick sein...

Ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch, das letzte Woche leider ausgefallen ist. Wenn alles gut läuft, habe ich für Dezember/Januar einen Praktikumsplatz... ICh werde später berichten!

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Okt 18, 2010 6:08 pm

Arme Lindi, die Weisheitszähne mussten bei mir auch schon raus, aber ich habs auch mit Teilnakose bekommen.. ICh fands auch gar nicht so schlimm, ich hab viel mehr Angst davon das Bewusstsein zu verlieren durch ne Vollnakose.
Aber schön, dass es zwischen dir und deinem Ex wieder zu gut läuft, das hört sich sehr gut an, ich bin auch der Meinung dass man nichts überstürzen sollte!

Ich hatte meinem Ex ja gestern gesagt, dass ich um 8 vor seiner Tür stehe. (Nachdem er meinte ich könnte ja vorbeikommen, solang es vor 11 ist, weil er dann zum Flughafen muss). Von mir war das natürlich ironisch gemeint, ich hab ja Ferien und schlaf dann aus.
Und jetzt hat er mir gerade geschrieben: "War wohl nichts mit besuchen...dabei hab ich extra gewartet"
Naja, ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich bis 12 geschlafen habe, aber dass wir das ja gerne nachholen können wenn er wieder aus Rom zurück ist. Aber was der für Vorstellungen hat, ich steh doch nicht soo früh auf nur um zu ihm zu fahren Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 18, 2010 7:32 pm

Hallo!!!!

Meine Hausarbeit ist fast fertig...

Lindi, ich freu mich sehr für dich, dass es mit Exi so gut läuft. Last euch ruhig viel Zeit... das ist etwas, was nur ihr beiden zusammen entscheiden könnt. Ich wünsche dir alles gute für deinen kleinen Eingriff. Ich hab auch schon einen Weißheitszahn raus bekommen, ich fand es aber gar nicht schlimm.

Schaf, es freut mich, dass du dich in deiner Wohnung wohl fühlst. Mach dir nicht zu viele Gedanken um die doofen (Tschuldigung!!!) Männer... die sind es nicht wert. Da wird schon irgendwann mal wieder was gescheites daher kommen.

Isa, dein Exi ist gruselig... was will er denn jetzt von dir? Verwirrt es dich???

Nun zu mir... der Fg und ich haben gestern 2 Stunden lang miteinander gesprochen. Er will mich schon irgendwie, aber er will auf keinen Fall eine feste Beziehung. Schließt aber nicht aus, dass das bei uns beiden dazu kommen kann. Im Moment ist es aber nicht so und er kann das auch nicht ändern. Ich hab dann noch für mich wichtige Dinge mit ihm geklärt. Für ihn ist ganz klar, dass ich momentan die einzige für ihn bin. Er denkt nicht im geringsten daran, was mit anderen Frauen haben zu können. Das ist auch nicht der Grund, warum er nicht fest mit mir zusammen sein möchte. Er kann es nicht genau erklären, aber er hat wohl Angst, dass dann alles anders werden würde und auf Dauer nicht mehr so schön ist, wie jetzt. Wenn ich es nicht kann, dann soll ich es ihm sagen, dann würde er nicht wieder kommen. *schluck* 3 Minuten später... die Aussage, dass ich aber genau weiß, dass er trotzdem wieder kommen würde, weil er das gar nicht aushalten könnte, nicht wieder zu mir zu kommen. Ich soll immer und jederzeit ganz offen mit ihm darüber sprechen. Wenn ich etwas schon 100 mal gefragt habe und es wurmt mich noch immer, soll ich es zum 101. Mal fragen oder sagen. Ich immer über alles mit ihm reden. Das ist ihm wichtig, er will, dass es mir gut geht. Naja, er möchte mich auf gar keinen Fall verlieren...
Jetzt ist Zeit zum Nachdenken für mich angesagt. Wir werden uns am Donnerstag wiedersehen, weil wir für den Tag so oder so was geplant hatten und das werden wir auch zusammen machen. Danach sehen wir uns auch wieder ein paar Tage nicht.
Ich bin hin und her gerissen... ich weiß nicht, wie wichtig mir die feste Beziehung an sich ist. Er hat auch erneut betont, dass ja fast alles so ist, wie in einer festen Beziehung und es da kaum einen Unterschied gibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 8:05 pm

Mausi,
ich finde es gut, dass du nachdenken willst, was du dir wünscht. Höre tief in dich rein und handle nach deinem Bauchgefühl... Tu alles, was dich glücklich macht Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 18, 2010 8:06 pm

Ihhh,ist das kalt!
Winterfeeling,wie furchtbar!
Ich hasse den Winter wie die Pest! affraid

Lindi,
ich hoffe Dein Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen und ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen und daß alles problemlos läuft und Du schnell wieder fit bist!!

Schaf,
vielleicht hast Du auch einen kleinen Herbstblues denn jetzt wo es kalt wird hätte man gern jemanden zum kuscheln Wink

Isa,
wie gut,daß Dein Ex jetzt erstmal weg ist... Wink

Mausi,
ist schon irgendwie ein komischer Typ Dein FG!
Ich hoffe,das alles nimmt Dir nicht die Freude an der Beziehung die in seinen Augen keine sein soll... Rolling Eyes

So,ich lege mich jetzt auf die Couch denn ich habe Rückenschmerzen wie immer wenn es kalt wird What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 8:10 pm

Ich glaube, es ist eher der Ferienblues Shocked Ja, schlagt mich ruhig, aber Ferien alleine zu verbringen ist ganz schön doof. Und mein Freundeskreis besteht größtenteils nicht aus Lehrern! Ich habe auch super viel zu tun. Muss korrigieren. Trotzdem kommt man mehr ins Grübeln, als wenn Schüler um dich rumspringen!

Mausi, du machts das schon. Wie auch immer man das bezeichnet. Immerhin ist er ehrlich. Das ist ein Pluspunkt!

Lindi, wie wars?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Okt 18, 2010 8:11 pm

Mausi1986 schrieb:Er hat auch erneut betont, dass ja fast alles so ist, wie in einer festen Beziehung und es da kaum einen Unterschied gibt.

Mausilein, ich find es toll von deinem fg, das du immer zu ihm kommen und mit ihm reden kannst, wenn dir was auf dem herzen liegt.

aaaaaber, wenn er sagt, das es kaum einen unterschied gibt, dann soll er sich bitte net so anstellen, wg. dem wörtchen "beziehung", das für dich nun mal wichtig ist......

irgendwer hat hier schon geschrieben: wenn du das jetzt widerlegst und nachgibst, kommt das nich ganz konsequent und ernsthaft rüber......was du tun kannst, ist ihm zeit zu lassen und eure treffen etwas zu reduzieren - das macht ihr ja anscheinend jetzt auch so.

und wenn er angst hat, das dann alles nicht mehr so schön ist, wie bisher, dann soll er es nicht dazu kommen lassen........

auch ist ehrenwert, das er nix mit anderen frauen zu tun haben will - aber eine lockere bindung gibt ihm halt jederzeit den freibrief dazu. und wenn er dich net verliern will, muss er eben sein quäntchen dazu beitragen.

alles gute für euch beide und dir ganz viel kraft, eine taffe frau zu bleiben.

lg cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Okt 18, 2010 8:13 pm

ICh habe den Platz bekommen Smile

Das feier ich jetzt mit China-Essen Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Okt 18, 2010 8:15 pm

cheers cheers cheers
Dann guten Appetit!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 18, 2010 8:20 pm

Katja, nein das nimmt mir nicht die Freude, an dem, was wir haben.

Schaf, ich finde seine Ehrlichkeit auch sehr wichtig. Ich freue mich auch, dass er so offen mit mir darüber spricht.

Cherie, ich weiß nicht, ob er das als Anstellerei bezeichnet... er will es einfach nicht. Das hatte er zu lang am Stück und das hat ihm erstmal gereicht. Vielleicht merkt er ja bald, dass ich nicht so bin, wie seine Ex und dass eine Beziehung mit mir ganz anders sein kann.
Ich werde nicht wieder so weiter machen, wie bisher... er soll schon merken, dass es ganz so nicht geht. Er kann am Donnerstag auch nicht hier schlafen, was er wahrscheinlich als selbstverständlich voraussetzt. Da wird er sich wundern, wenn ich ihm nach unseren Unternehmungen sage, dass es das für den Tag war. Er sieht es nicht so, dass er einen Freibrief hat, was mit anderen Frauen anzufangen. Wir haben gesagt, dass wir treu sind, auch wenn es keine Beziehung ist.

Lindi, herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz.

Ich muss jetzt mein Fazit schreiben... das hasse ich total und dann nochmal alles überarbeiten... auch nervig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Okt 18, 2010 8:23 pm

Herzlichen Glückwunsch Lindi Smile

schaf, ich hasse es auch in den Ferien nichts zu tun zu haben. Heute ist wieder so ein Tag, jeder ist schon verplant und ich mag es dann wirklich gar nicht zu Hause zu sitzen. Ich schlafe auch viel zu viel, das ist echt nicht gut Very Happy Immerhin bin ich morgen im Kino und von Mittwoch auf Donnerstag bei einem Freund in Bochum, dann kommt mal wieder ein wenig Abwechslung in mein Leben.

Mausi, ich weiß nicht was momentan mit meinem Ex los ist. Ich nehm es aber nicht mehr so richtig ernst, ich kenn das ja noch von vor einem halben Jahr, da hat er sich auch immer so paradox verhalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft noch Gefühle für mich hat, dafür hatten wir zu lange keinen Kontakt.

Katja, ja ich glaube darüber bin ich auch beruhigt. Ich muss ja zugeben, dass die letzten Tage doch wieder etwas hochkam, aber ich schätze das ist normal. Aber ein bisschen Ruhe wird mir auf jeden Fall gut tun Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 18, 2010 9:01 pm

Hey Mausi!

Ich denke,Dein Weg ist gut!Du entwickelst gerade eine unheimliche Stärke und mir scheint,dass es Dir damit sogar sehr gut geht Smile Grenzen setzen ist gar nicht so schwierig,wie man zuerst glaubt!Schön find ich auch,dass Du die Erfahrung gemacht hast,über solche Dinge sprechen zu können,ohne den Menschen gleich zu verlieren.Aus irgendwelchen Gründen hat man davor Angst....Weiter so!!Verlier Dich und Deine Gefühle nicht aus den Augen und dann wird´s schon schiefgehen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 18, 2010 9:05 pm

Isa...

Dein Ex ist schon ein komischer Kauz...Gut,dass er erstmal weg ist!Wie schnell man sich doch durch solche Aktionen wieder im Gedankenkreislauf befindet.Eigentlich ist man durch mit dem Thema und doch denkt man über sowas nach!Ist schon noch gruselig,oder?

Wie geht´s Dir denn damit?Wie lang ist er in Rom?Hast Du vor,Dich danach bei ihm zu melden?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Okt 18, 2010 11:06 pm

Lindi schrieb:ICh habe den Platz bekommen Smile

Das feier ich jetzt mit China-Essen Smile

herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 18, 2010 11:09 pm

Hausarbeit wird knapp!!!!!!!!! Keine 2 Stunden mehr und noch kein Fazit fertig und das Inhaltsverzeichnis muss auch noch. HILFE!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Okt 18, 2010 11:13 pm

Mausi1986 schrieb:Hausarbeit wird knapp!!!!!!!!! Keine 2 Stunden mehr und noch kein Fazit fertig und das Inhaltsverzeichnis muss auch noch. HILFE!!!!!!!!

na dann mal ran und keine tel. mehr!!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter