Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
[quote="Starlite"]
[i]still ist nicht immer negativ.
wenn es dich selbst zu arg stört, dass du eine ruhige bist, dann ändere es doch bin der festen überzeugung wenn du so schreibst , dass in die irgendwas brodelt was darauf wartet herausgelassen zu werden
denke doch einfach : no risk, no fun
du kannst nichts falsch machen es wäre falsch etwas nicht zu tun was du tun möchtest
trau dich !!
wir franken habe doch pfeffer im hintern
- hoffe ich kann dich ein bisschen zum schmunzeln bringen -
n bisschen schmunzeln is schon fast untertrieben - ich finds herzerfrischend, wie du aufblühst........das kommt so richtig in deinen posts rüber
:-D
das problem is, das es oft momente gibt, da stagniert das ganze - aber net, weil ich mich blockiere - ich weiß net, was es is und des macht mich irre......so plötzlich geht der gesprächsstoff aus und über irgendeinen belanglosen müll möcht ich halt net reden. schon eher über lustige sachen oder erfahrungen die man im leben gemacht hat....aber man will auch an einem abend net gleich sein ganzes leben erzählen.
außerdem mag ich dann lieber i-wo hingehn: am telefon hab ich gesagt, wir könnten ja in die therme gehn...wollt er fürs erste date nich
dann gestern beim essen hab ich tanzen vorgeschlagen.....wollt er auch nich
da war schwarmi 1 anders.....er ging gleich mit in die therme :-)) - ja ich weiß, jeder is anders.....ich bin halt auf meine art und weise anders.....z. B. weiß er auch, das ich net gerne telefoniere........
weil ich gerade das WOW von dir lese ^^ das meinte mein kumpel gestern auch den ich seit mai nicht mehr gesehen habe. er war kurz nach der trennung wie immer für mich da. da aber eben wieder viel viel mehr.
als er mich gestern gesehen hatte, meinte er : wow . verdammt siehst du gut aus. du strahlst ja richtig .. hih
tat gut zu hören u ich weis das er es wirklich so meint.
das glaub ich dir aufs wort, starlight. dieses innere tolle gefühl wenn man sich super fühlt und glücklich ist, trägt man nach außen - und diese aura spüren deine mitmenschen........das hab ich auch schon erlebt. genauso isses leider auch, wenn man betrübt, traurig und verzweifelt is.......aber darüber red ma jetz net...mir denken jetz positiv!!!
naja und mein war gestern auch baff als er mich gesehen hat..
gerade hab ich an ihn gedacht, dass im das cruisen in seinem cadillac total gut tun wird und zack kommt eine mms mit einem ausblick u für mich einfach tollen text er lässt mich bei seinem seele baumeln dabei sein u das ist für mich was besonders.
der arme sich heute nacht schon wieder so den kopf gemacht hat.. hmm.. meinte dann nur das ich ihn in gedanken drücke u er meinte das er das nun sehr sehr gerne hätte... ist ja dann doch mal positiv
find ich toll, wenn andere einem am leben teilhaben lassen :-)
ich war nur total stolz gestern so ein schnittchen an meiner seite zu haben weil verstecken muss er sich nicht im gegenteil .. hih
ist auf jeden fall mehr als tageslicht tauglich
gib mir Fünf!! mein date is äußerlich auch ne sahnetorte........ charakterlich muss er's noch beweisen, wenn er bei mir landen will und den anfang hat er gestern gemacht - als ich auf toilette war und zurück kam, hatte er einfach schon die rechnung bezahlt - Gentlemanlike......
[i]still ist nicht immer negativ.
wenn es dich selbst zu arg stört, dass du eine ruhige bist, dann ändere es doch bin der festen überzeugung wenn du so schreibst , dass in die irgendwas brodelt was darauf wartet herausgelassen zu werden
denke doch einfach : no risk, no fun
du kannst nichts falsch machen es wäre falsch etwas nicht zu tun was du tun möchtest
trau dich !!
wir franken habe doch pfeffer im hintern
- hoffe ich kann dich ein bisschen zum schmunzeln bringen -
n bisschen schmunzeln is schon fast untertrieben - ich finds herzerfrischend, wie du aufblühst........das kommt so richtig in deinen posts rüber
:-D
das problem is, das es oft momente gibt, da stagniert das ganze - aber net, weil ich mich blockiere - ich weiß net, was es is und des macht mich irre......so plötzlich geht der gesprächsstoff aus und über irgendeinen belanglosen müll möcht ich halt net reden. schon eher über lustige sachen oder erfahrungen die man im leben gemacht hat....aber man will auch an einem abend net gleich sein ganzes leben erzählen.
außerdem mag ich dann lieber i-wo hingehn: am telefon hab ich gesagt, wir könnten ja in die therme gehn...wollt er fürs erste date nich
dann gestern beim essen hab ich tanzen vorgeschlagen.....wollt er auch nich
da war schwarmi 1 anders.....er ging gleich mit in die therme :-)) - ja ich weiß, jeder is anders.....ich bin halt auf meine art und weise anders.....z. B. weiß er auch, das ich net gerne telefoniere........
weil ich gerade das WOW von dir lese ^^ das meinte mein kumpel gestern auch den ich seit mai nicht mehr gesehen habe. er war kurz nach der trennung wie immer für mich da. da aber eben wieder viel viel mehr.
als er mich gestern gesehen hatte, meinte er : wow . verdammt siehst du gut aus. du strahlst ja richtig .. hih
tat gut zu hören u ich weis das er es wirklich so meint.
das glaub ich dir aufs wort, starlight. dieses innere tolle gefühl wenn man sich super fühlt und glücklich ist, trägt man nach außen - und diese aura spüren deine mitmenschen........das hab ich auch schon erlebt. genauso isses leider auch, wenn man betrübt, traurig und verzweifelt is.......aber darüber red ma jetz net...mir denken jetz positiv!!!
naja und mein war gestern auch baff als er mich gesehen hat..
gerade hab ich an ihn gedacht, dass im das cruisen in seinem cadillac total gut tun wird und zack kommt eine mms mit einem ausblick u für mich einfach tollen text er lässt mich bei seinem seele baumeln dabei sein u das ist für mich was besonders.
der arme sich heute nacht schon wieder so den kopf gemacht hat.. hmm.. meinte dann nur das ich ihn in gedanken drücke u er meinte das er das nun sehr sehr gerne hätte... ist ja dann doch mal positiv
find ich toll, wenn andere einem am leben teilhaben lassen :-)
ich war nur total stolz gestern so ein schnittchen an meiner seite zu haben weil verstecken muss er sich nicht im gegenteil .. hih
ist auf jeden fall mehr als tageslicht tauglich
gib mir Fünf!! mein date is äußerlich auch ne sahnetorte........ charakterlich muss er's noch beweisen, wenn er bei mir landen will und den anfang hat er gestern gemacht - als ich auf toilette war und zurück kam, hatte er einfach schon die rechnung bezahlt - Gentlemanlike......
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
würde sagen wir machen alles richtig
charakterlich ist 1* kein witz
u dann passt auch noch das äusserliche
mjami ^^
kann ihn dir bei fb zeigen ;D
charakterlich ist 1* kein witz
u dann passt auch noch das äusserliche
mjami ^^
kann ihn dir bei fb zeigen ;D
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Ich will ihn auch sehen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Ich will ihn auch sehen
ich schicke dir den namen bei fb
und ich hab von ihm geschrieben bekommen:
teil 1:
Da wären wir wieder beim Thema, dass viele Leute total blind durch's Leben rennen und von nix einen Plan haben - von Tiefgang ganz zu schweigen Was hast heute noch gemacht? Ja, wollte Dir einfach kurz mitteilen, dass es mir da vorhin beim Autofahren total gut ging... Deswegen das Bildchen
teil 2:
"Hey Das tat jetzt mal richtig gut, bei schönstem Herbstwetter eine Runde durch die Gegegend zu cruisen. Nur war es für meinen Kumpel vielleicht etwas komisch, weil ich mit den Gedanken total wo anders war und ihm deshalb nicht immer "gefolgt" bin Hat aber trotzdem gepasst und viel Spaß gemacht Ja, und jetzt war grad noch bei meiner Mom. Sie hat mich durchlöchert mit Fragen. Sie weiß jetzt, dass es Dich gibt. Halt so wie es ist. Und sie schaut auch gleich mal zum Thema Horoskop nach
das nächste treffen ist auch schon sicher
zwar noch nicht wann, aber es wird stattfinden.. er bekommt mich eh nicht mehr aus dem kopf .. hih
würde sagen : 6er im lotto .. hihi .
in tausend kalten wintern hätte ich nicht geglaubt das so ein schnittchen sich auf mich einlassen würde. never.
einlassen egal ob freundschaft oder mehr.
wurde auch gestern schon seiner schwester u seinem dad vorgestellt.
naja u seine mum weis seit heute eben mehr
Das hört sich doch wirklich wunderbar an, ich freu mich für dich. Auf jeden Fall scheint er ein sehr gutes Gefühl bei dir zu haben!
Isa schrieb:Das hört sich doch wirklich wunderbar an, ich freu mich für dich. Auf jeden Fall scheint er ein sehr gutes Gefühl bei dir zu haben!
ja womit er aber auch noch nicht so klar kommt.
ich sage dann immer nur " wir lassen uns zeit ". wir haben beide angst das die magie - wie wir es nennen .- verloren geht u möchten da beide dran arbeiten .. das war wir fühlen ist einfach was ganz anderes.
wir sind miteinander verbunden u fühlen wie es dem anderen geht obwohl wir uns nicht schreiben oder sehen ..
einfach wie so eine art bauchtelefon. schwer zu erklären.. das muss man selbst erleben.
nun lass ich die zeit arbeiten u schaue was für mich dabei herauskommt
So, ich hab gerade fast eine Stunde mit Carlos telefoniert. Und dabei hab ich festgestellt, dass ich seine SMS usw. alle wohl falsch gedeutet habe und mir ist auch einiges klar geworden. Also einmal war von seiner Seite aus wohl nie wirklich Interesse, weil er wohl seit einiger Zeit auch etwas mit einer anderen hat, und bei ihnen ist wohl nicht klar, ob das jetzt festes wird oder nicht, weil sie bald weiter weg zieht. Und wir haben festgestellt, dass wir in vielerlei Hinsicht grundverschieden sind, was Charakter und auch Einstellung betrifft. Jedenfalls haben wir beide gesagt, dass wir wohl ziemlich fest sagen können, dass wir nicht zusammen kommen werden und er meinte höchstens eben auf körperlicher Ebene, aber da da das nicht mein Ding ist, wird das wohl auch nichts werden
Aber irgendwie war es schon schön sich mal auszusprechen, jetzt brauch ich mir auch keine Gedanken darüber machen und wir können uns weiterhin locker treffen, ohne dass da viele Hintergedanken bei sind.
Aber irgendwie war es schon schön sich mal auszusprechen, jetzt brauch ich mir auch keine Gedanken darüber machen und wir können uns weiterhin locker treffen, ohne dass da viele Hintergedanken bei sind.
Isa schrieb:So, ich hab gerade fast eine Stunde mit Carlos telefoniert. Und dabei hab ich festgestellt, dass ich seine SMS usw. alle wohl falsch gedeutet habe und mir ist auch einiges klar geworden.
Isa, na das is ja wunderbar, das du endlich klarheit hast - jetzt hast du deinen kopf wieder frei für andere hübsche objekte - hihi............
ich freu mich für dich - wieder etwas, das positiv gelöst wurde.
wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen start in die neue woche.
möcht euch dieses lied schenken - ein toller song von Juli mit Elektrisches Gefühl.......macht gute Laune :-
https://www.youtube.com/watch?v=F58DZDMqFdc
https://www.youtube.com/watch?v=F58DZDMqFdc
So, ich mal nach MAdrid ab! Hoffe, da kommt mal ein bisschen Abwechslung in mein langweiliges Leben!
Haltet die Ohren steif!
Mausi und Starlite: haltet das gute GEfühl, es macht Mut eure Beiträge zu lesen!
Katja: genieße die Zeit mit oder ohne
clara: Denke an die Brille
Lindi: Alles Gute weiterhin mit deinem Ex (falls man den überhaupt noch so nennen muss!
Harry: halt die Mädels hier weiter bei Laune!
Und all die anderen. Bin am Samstag wieder da!
Haltet die Ohren steif!
Mausi und Starlite: haltet das gute GEfühl, es macht Mut eure Beiträge zu lesen!
Katja: genieße die Zeit mit oder ohne
clara: Denke an die Brille
Lindi: Alles Gute weiterhin mit deinem Ex (falls man den überhaupt noch so nennen muss!
Harry: halt die Mädels hier weiter bei Laune!
Und all die anderen. Bin am Samstag wieder da!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Schäfchen.. ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Madrid... !!!
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Du fährst nach Madrid, Schaf? Nimm mich mit!
Schaf fährt nach Madrid und nimmt die Isa mit!
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Genau so muss das sein, du alter Clown
Hallo!!!
Ich bin mal wieder daaaa. Hatte die letzten Tage mal wieder gar keine Zeit.
Gestern war ich natürlich beim FG. Samstagabend oder besser gesagt nachts ist er mal wieder betrunken zu mir gekommen. Er war auf einer Party und ist da einfach nach einer Stunde oder so abgehauen, weil er zu mir wollte. Nein sagen war nicht drin. Der ließ sich nicht davon abhalten und er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich total mag und deshalb unbedingt zu mir wollte.
Wir haben gestern eine 25 km Radtour gemacht und das war traumhaft schön. Meine Exis haben Rad fahren gehasst und ich liebe es total. Wir sind am Haus von Exi vorbei gefahren und mir war nichtmals mulmig zumute. Ganz kurios...
Jetzt muss ich zum Arzt... bin etwas krank und weiß nicht, was es ist. Kann mich kaum bewegen und hab Stiche im Rücken und in der Nierengegend. Das muss abgeklärt werden.
Liebe Grüße an euch alle!!!
Ich bin mal wieder daaaa. Hatte die letzten Tage mal wieder gar keine Zeit.
Gestern war ich natürlich beim FG. Samstagabend oder besser gesagt nachts ist er mal wieder betrunken zu mir gekommen. Er war auf einer Party und ist da einfach nach einer Stunde oder so abgehauen, weil er zu mir wollte. Nein sagen war nicht drin. Der ließ sich nicht davon abhalten und er hat mir immer wieder gesagt, dass er mich total mag und deshalb unbedingt zu mir wollte.
Wir haben gestern eine 25 km Radtour gemacht und das war traumhaft schön. Meine Exis haben Rad fahren gehasst und ich liebe es total. Wir sind am Haus von Exi vorbei gefahren und mir war nichtmals mulmig zumute. Ganz kurios...
Jetzt muss ich zum Arzt... bin etwas krank und weiß nicht, was es ist. Kann mich kaum bewegen und hab Stiche im Rücken und in der Nierengegend. Das muss abgeklärt werden.
Liebe Grüße an euch alle!!!
Gast- Gast
Dann lass dich mal abchecken und erhol dich gut!
Das mit dir und dem FG hört sich doch nett an, ich glaube eigentlich ist er schon lange in dich verliebt, er kann es sich nur noch nicht selbst richtig eingestehen. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass dir dein Ex inzwischen wirklich egal ist. Ich kann inzwischen kaum noch nachvollziehen, warum ich so lange an meinem gehangen habe. Aber ich werd mich ja Ende der Woche mal bei ihm melden, dann hat er ja Geburtstag Da bin ich wirklich gespannt drauf, ich hab ja schon eeewig nichts mehr von ihm gehört. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist!
Und draußen scheint die Sonne, ich muss mir irgendwas schönes überlegen, bei dem Wetter muss man nach draußen!
Das mit dir und dem FG hört sich doch nett an, ich glaube eigentlich ist er schon lange in dich verliebt, er kann es sich nur noch nicht selbst richtig eingestehen. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass dir dein Ex inzwischen wirklich egal ist. Ich kann inzwischen kaum noch nachvollziehen, warum ich so lange an meinem gehangen habe. Aber ich werd mich ja Ende der Woche mal bei ihm melden, dann hat er ja Geburtstag Da bin ich wirklich gespannt drauf, ich hab ja schon eeewig nichts mehr von ihm gehört. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist!
Und draußen scheint die Sonne, ich muss mir irgendwas schönes überlegen, bei dem Wetter muss man nach draußen!
@ Claudi... Wird schon wieder mit dem Bazillus!!! Hab mir Unmengen von Tee gekauft.. und natürlich Schokolade... Schokolade ist ruck-zuck weg (Brille habe ich ja schon... ).... Aber der Teeeeeeeee....
War heute Nachmittag im Unterschichten Fernsehen unterwegs. Hab ich für Schäfchen übernommen, die wahrscheinlich gerade jetzt in Madrid rumbummelt...
Auf jedenfall, habe ich bei mir heute Nachmittag eine akute Sucht nach Zucker diagnostiziert. Sowas gibt es nämlich, und muss behandelt werden... Haben die im Fernsehen zumindest gesagt... Ihr werdet mich bei den anonymen Schokoholikern wieder finden... Ich Armes....
@ Mausi, ich hoffe mit Deiner Nierengegend ist alles wieder in Ordnung... und das mit dem FG sehe ich wie Isa. Ihr seid zusammen,... er braucht das nicht zu sagen. Quetsch ihn nicht aus... Genieß die Zeit. Ich freu mich für Dich. Auch wenn Du hier im Forum fehlst....
@Isa, da bin ich auch gespannt wie Dein Ex auf die Kontaktaufnahme reagiert... !!!!
@ Harry, was geht bei Dir eigentlich... ?? Ich glaube Du bist beruflich sehr eingepannt... Schade, dass wir Deine Lichtprojekte nicht sehen können.. ich erinnere mich noch an die Spinne....
Ach ja... @ Espero,.. wenn Du mitliest... über meine Tipps in anderen Foren wird nicht geschmunzelt... Kann ja nicht jeder einen Privatcoach haben....
War heute Nachmittag im Unterschichten Fernsehen unterwegs. Hab ich für Schäfchen übernommen, die wahrscheinlich gerade jetzt in Madrid rumbummelt...
Auf jedenfall, habe ich bei mir heute Nachmittag eine akute Sucht nach Zucker diagnostiziert. Sowas gibt es nämlich, und muss behandelt werden... Haben die im Fernsehen zumindest gesagt... Ihr werdet mich bei den anonymen Schokoholikern wieder finden... Ich Armes....
@ Mausi, ich hoffe mit Deiner Nierengegend ist alles wieder in Ordnung... und das mit dem FG sehe ich wie Isa. Ihr seid zusammen,... er braucht das nicht zu sagen. Quetsch ihn nicht aus... Genieß die Zeit. Ich freu mich für Dich. Auch wenn Du hier im Forum fehlst....
@Isa, da bin ich auch gespannt wie Dein Ex auf die Kontaktaufnahme reagiert... !!!!
@ Harry, was geht bei Dir eigentlich... ?? Ich glaube Du bist beruflich sehr eingepannt... Schade, dass wir Deine Lichtprojekte nicht sehen können.. ich erinnere mich noch an die Spinne....
Ach ja... @ Espero,.. wenn Du mitliest... über meine Tipps in anderen Foren wird nicht geschmunzelt... Kann ja nicht jeder einen Privatcoach haben....
mon_cherie schrieb:Isa schrieb:So, ich hab gerade fast eine Stunde mit Carlos telefoniert. Und dabei hab ich festgestellt, dass ich seine SMS usw. alle wohl falsch gedeutet habe und mir ist auch einiges klar geworden.
Isa, na das is ja wunderbar, das du endlich klarheit hast - jetzt hast du deinen kopf wieder frei für andere hübsche objekte - hihi............
ich freu mich für dich - wieder etwas, das positiv gelöst wurde.
kann da nur zustimmen.
es stimmt folgender satz "das gefühl nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als eine klare wahrheit".
du hast nun klarheit u das ist gut.
ich drücke dir weiterhin die daumen, dass es bei dir einfach steil bergauf geht u ich hier bald lesen kann, dass du von ganzem herzen - in jeglicher hinsicht - glücklich bist
@mausi: es ist sooo schön sowas zu lesen es freut mich so für dich .
was deine gesundheit betrifft: hoffentlich geht es dir bald wieder ganz gut.
drück dich einfach mal
was deine gesundheit betrifft: hoffentlich geht es dir bald wieder ganz gut.
drück dich einfach mal
Hi clara!
Schokoladenkur find ich super, erhöht den Serotoninspiegel unwahrscheinlich und setzt wahnsinnig Glückshormone frei, können wir glaube
ich alle unwahrscheinlich gebrauchen!!!!!!
Wenn Du damit auch noch den "Bazillus" vertreiben kannst, kannst Du Dir diese "Kur"patentieren lassen!
Sofern es dazu kommen sollt, stell ich mich gern als "Karnickel des Versuchs" zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liiiiiieb Schokolade in jedweder Form, dazu ne Tüte Milch und der Abend ist gerettet........!!!!!!
@ Mausi,
schöne das es Dir soooo gut geht!! Genieß es!!!!
@Isa
was ist mit unserem "Reigen"??????????????????????
Bzw. des "Zubrots" betr. der Runden????
An alle einen wunderschönen Abend!!!!!!!!
LG claudi
Schokoladenkur find ich super, erhöht den Serotoninspiegel unwahrscheinlich und setzt wahnsinnig Glückshormone frei, können wir glaube
ich alle unwahrscheinlich gebrauchen!!!!!!
Wenn Du damit auch noch den "Bazillus" vertreiben kannst, kannst Du Dir diese "Kur"patentieren lassen!
Sofern es dazu kommen sollt, stell ich mich gern als "Karnickel des Versuchs" zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liiiiiieb Schokolade in jedweder Form, dazu ne Tüte Milch und der Abend ist gerettet........!!!!!!
@ Mausi,
schöne das es Dir soooo gut geht!! Genieß es!!!!
@Isa
was ist mit unserem "Reigen"??????????????????????
Bzw. des "Zubrots" betr. der Runden????
An alle einen wunderschönen Abend!!!!!!!!
LG claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
In "Ermangelung" einer Tafel Schokolade, muß ich armer "Tropf" leider, leider, leider auf einen
trockenen Wein umsteigen!!!!!
Kann ich was dafür, das ich keine Schokolade im Haus hab??????
Oooje, im Prinzip werd ich "gezwungen" Alkohol zu trinken, ist also eine "höhere" Entscheidung....!!!!
Gott sei Dank, gerad noch mal die Kurve gekriegt und sogar ne Rechtfertigung hingekriegt!!!!!!
Stolz bin!!!!!
lg claudi
trockenen Wein umsteigen!!!!!
Kann ich was dafür, das ich keine Schokolade im Haus hab??????
Oooje, im Prinzip werd ich "gezwungen" Alkohol zu trinken, ist also eine "höhere" Entscheidung....!!!!
Gott sei Dank, gerad noch mal die Kurve gekriegt und sogar ne Rechtfertigung hingekriegt!!!!!!
Stolz bin!!!!!
lg claudi
.. Schlimm genug, dass Du jeden Abend im Forum rumhängen musst.....
Also ich bedauer Dich mit dem Wein schon sehr.... Und bin ja sowas von froh, Tee trinken zu düfen...
Also ich bedauer Dich mit dem Wein schon sehr.... Und bin ja sowas von froh, Tee trinken zu düfen...
alkohol macht die bazillen platt
und du weisst doch: K ein alkohol ist auch keine lösung
und du weisst doch: K ein alkohol ist auch keine lösung
Bedaure mich selbst schon genug!!!!!!
Schluchz, schluchz!!!!!
Ist wie ne Sucht!
Mach ichs nicht, krieg ich "Entzugserscheinungen"!!!
Oooojeee, schlimm ists mir ergangen!!!!!
Juup, Gott sei Dank kann ich da nur sagen, das es so ist und soooooo gekommen ist!!!!!!
lg claudi
Schluchz, schluchz!!!!!
Ist wie ne Sucht!
Mach ichs nicht, krieg ich "Entzugserscheinungen"!!!
Oooojeee, schlimm ists mir ergangen!!!!!
Juup, Gott sei Dank kann ich da nur sagen, das es so ist und soooooo gekommen ist!!!!!!
lg claudi
Heey, mein jetzt aber nicht den Alkohol, sondern das Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so wie starligth schon richtig anmerkt, wehret den Anfängen, ....also an "mich" kommt bestimmt kein Bazillus ran, der scheitert
schon am "Wein"!!!!!!
ög claudi
Und so wie starligth schon richtig anmerkt, wehret den Anfängen, ....also an "mich" kommt bestimmt kein Bazillus ran, der scheitert
schon am "Wein"!!!!!!
ög claudi
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40