Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
harry schrieb:
Starlite,
was ich bedenklich finde ist, dass er seine Beziehung wohl per Nachricht beendet hat. Das finde ich
unpassend. Sowas sollte man Auge in Auge tun und nicht per Fernmeldetechnik. Egal wie und was da gewesen ist.
Aber schön, dass es dir so gut geht. Wird auch langsam Zeit, dass du einen abbekommst.
hey harry,
freut mich auch mal wieder von dir zu lesen schon eine weile her
nun an sich gebe ich dir da vollkommen recht. sie hatten telefoniert u dann wohl noch geschrieben. im ging es dabei nicht gut. aber auch die zeit davor war eine qual für ihn. nur weil er echt gar nicht mehr konnte hat er den weg gewählt. er hat selbst unter der situation gelitten. wäre es nicht so schlimm für ihn gewesen dann hätte er gewartet aber er konnte nicht mehr. er müsste dann noch mal an die mind 2 monate warten u er möchte ihr nichts weiter vormachen..
das ist wieder was was extrem für ihn spricht.
hey katja
keine ahnung was da gerade passiert.
das fragen sich er u ich oft auch ^^ wir lassen es einfach laufen u sehen was passiert.
in ein paar stunden treffen wir uns "reinzufällig" auf einem fest. freu mich.
es ist alles so einfach, wenn man einfach die dinge laufen lässt..
was daraus wird.. werden wir sehen.
wir geniessen es einfach, dass es einen anderen menschen gibt der einen versteht.
er meinte vorhin wieder: mein bauch sagt mir immer wie es dir geht u ich wusste bevor du geschrieben hast das du kommst schon lange das ich dich heute sehen werde.
schwer zu erklären. hih ..
wir geniessen einfach alles was wir gerade aus dieser verbindung ziehen können.
so nun muss ich mich aber mal umziehen.. war eben noch auf einem geb u jetzt noch schnell duschen richten u dann geht es los.. hihi
lg
starlite
ps: sry wenn ich etwas verstrahlt schreibe ^^ aber ich bin so aufgedreht da vergesse ich so einiges oder auch sortiert zu schreiben
pps: gerade noch eine nachricht von ihm bekommen
"Tip top. Dann kann der Tag ja nur so weiter gehen Muss jetzt los... Scheiß Hektik immer See you!"
und wie wir uns sehen werden
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Ich verliebe mich überhaupt nicht oft, zumindest nicht so richtig. So ein bisschen schwärmen schon öfters ja, aber richtige Liebe dafür sehr sehr selten.
Das lustige bei dem Australier ist, dass seit ich ihn kennen gelernt habe quasi alles ausgeblendet ist, Carlos weg, Ex weg. Schon komisch, seitdem ist mir Ex total egal, und der hat in einer Woche Geburtstag.
Carlos hat sich hin und wieder gemeldet und wir haben SMS geschrieben, heut morgen hat er gefragt ob ich wieder zu Hause bin und jetzt eben hat er mich gefragt was ich heut abend mache, weil noch keinen Plan hat. Naja ich bin mit Freunden verabredet von daher wird das nichts.
Und der Australier? Von dem hab ich weder Nummer, noch Nachname, noch Facebook, noch irgendetwas. Noch nicht mal ein Foto. Ich hab ja wirklich noch nie bisher bereut jemanden einen Korb gegeben zu haben. Bei ihm schon. Auch wenn wir in völlig verschiedenen Welten leben - nicht nur was die Entfernung betrifft.
Naja kann man nichts machen. Ich brauch jetzt Ablenkung. Vielleicht sollte ich mich doch wieder mit Carlos treffen, so vergess ich den anderen schneller, das wäre eh nichts geworden und war auch wohl nur rein oberflächlich.
Das lustige bei dem Australier ist, dass seit ich ihn kennen gelernt habe quasi alles ausgeblendet ist, Carlos weg, Ex weg. Schon komisch, seitdem ist mir Ex total egal, und der hat in einer Woche Geburtstag.
Carlos hat sich hin und wieder gemeldet und wir haben SMS geschrieben, heut morgen hat er gefragt ob ich wieder zu Hause bin und jetzt eben hat er mich gefragt was ich heut abend mache, weil noch keinen Plan hat. Naja ich bin mit Freunden verabredet von daher wird das nichts.
Und der Australier? Von dem hab ich weder Nummer, noch Nachname, noch Facebook, noch irgendetwas. Noch nicht mal ein Foto. Ich hab ja wirklich noch nie bisher bereut jemanden einen Korb gegeben zu haben. Bei ihm schon. Auch wenn wir in völlig verschiedenen Welten leben - nicht nur was die Entfernung betrifft.
Naja kann man nichts machen. Ich brauch jetzt Ablenkung. Vielleicht sollte ich mich doch wieder mit Carlos treffen, so vergess ich den anderen schneller, das wäre eh nichts geworden und war auch wohl nur rein oberflächlich.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Katja,
sorry, habe die Seite wohl nicht genau genug gelesen.
Hast ja reichlich was vor. Den ganzen Oktober in vollen Zügen sitzen ist nicht so ganz meine Sache.
Schaf, wie man es nennt, ist egal. Du hast wieder Ferien. Ferien, Urlaub, vorlesungsfreie Zeit oder was auch immer.
Das gönn' ich dir. Bei mir gibt es nicht viel Neues, was Frauen angeht. Meine Ex hat sich nicht mehr gemeldet und ich werde den Teufel tun
und hinterher telefonieren. Ich war einige Tage beruflich unterwegs und muss in den nächsten Tagen nach Schweden, Jönköping und Strömstad
(am Arsch der Welt)
Ist eine größere Sache, wann genau...na rate mal. KW 42 oder 43. Genaueres kriege ich noch mitgeteilt.
Meine Renovierung zieht sich hin. Bin ja beruflich bedingt etwas Lichtversessen und kreiere im Wz lichttechnisch etwas Interessantes, was nicht jeder hat. Hoffe, es kommt nicht zu Unfällen auf der Straße, wenn ich abends die Beleuchtung einschalte. Aber das dauert noch, weil ich viele Kabel verlegen- und Löcher bohren muss. (manchmal bin ich einfach zu faul) Jedenfalls sieht es momentan ziemlich schlimm dort aus. Alles voll Werkzeug und Material. Deswegen mach ich immer die Tür zu….
Starlite, scheint so zu sein, dass er dir gut. Das ist schön, freue mich für dich. Vielleicht wird daraus ja mehr, als ein vorübergehendes Saigon.
Isa ; )
Musst nicht immer alles so ernst nehmen. Schade, dass du keine weiteren Infos zu dem Australier hast. Das wäre er gewesen. Wen dir jemand all deine Erinnerungen (die schlechten) nehmen kann, dann hat er etwas an sich. Hättest du ihm mal keinen Korb gegeben, warum überhaupt? Heute nimmt man Papiertüten. Zudem sieht ein Mann mit Korb immer irgendwie Scheiße aus.
Hast du überhaupt keine Infos über ihn? Sonst kann ich mich mal kundig machen, habe sowieso Langeweile am WE. Kann das Renovieren noch weiter raus schieben : ))
Lindi,
das ist der Nachteil, wenn man mit Menschen in Kontakt kommt. Ich wünsche dir Gute Besserung und bleib hart, alles wird gut.
sorry, habe die Seite wohl nicht genau genug gelesen.
Hast ja reichlich was vor. Den ganzen Oktober in vollen Zügen sitzen ist nicht so ganz meine Sache.
Schaf, wie man es nennt, ist egal. Du hast wieder Ferien. Ferien, Urlaub, vorlesungsfreie Zeit oder was auch immer.
Das gönn' ich dir. Bei mir gibt es nicht viel Neues, was Frauen angeht. Meine Ex hat sich nicht mehr gemeldet und ich werde den Teufel tun
und hinterher telefonieren. Ich war einige Tage beruflich unterwegs und muss in den nächsten Tagen nach Schweden, Jönköping und Strömstad
(am Arsch der Welt)
Ist eine größere Sache, wann genau...na rate mal. KW 42 oder 43. Genaueres kriege ich noch mitgeteilt.
Meine Renovierung zieht sich hin. Bin ja beruflich bedingt etwas Lichtversessen und kreiere im Wz lichttechnisch etwas Interessantes, was nicht jeder hat. Hoffe, es kommt nicht zu Unfällen auf der Straße, wenn ich abends die Beleuchtung einschalte. Aber das dauert noch, weil ich viele Kabel verlegen- und Löcher bohren muss. (manchmal bin ich einfach zu faul) Jedenfalls sieht es momentan ziemlich schlimm dort aus. Alles voll Werkzeug und Material. Deswegen mach ich immer die Tür zu….
Starlite, scheint so zu sein, dass er dir gut. Das ist schön, freue mich für dich. Vielleicht wird daraus ja mehr, als ein vorübergehendes Saigon.
Isa ; )
Musst nicht immer alles so ernst nehmen. Schade, dass du keine weiteren Infos zu dem Australier hast. Das wäre er gewesen. Wen dir jemand all deine Erinnerungen (die schlechten) nehmen kann, dann hat er etwas an sich. Hättest du ihm mal keinen Korb gegeben, warum überhaupt? Heute nimmt man Papiertüten. Zudem sieht ein Mann mit Korb immer irgendwie Scheiße aus.
Hast du überhaupt keine Infos über ihn? Sonst kann ich mich mal kundig machen, habe sowieso Langeweile am WE. Kann das Renovieren noch weiter raus schieben : ))
Lindi,
das ist der Nachteil, wenn man mit Menschen in Kontakt kommt. Ich wünsche dir Gute Besserung und bleib hart, alles wird gut.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Ich erzähl morgen mal die ganze Geschichte wie wir uns kennen gelernt haben und so Das ist echt komisch mit ihm, er hat wirklich Eigenschaften bzw. Eigenarten die mich normalerweise direkt abgeschreckt hätten. Deshalb hab ich ihn ja auch abgewiesen und jetzt bereu ich das irgendwie, weil ich ihn jetzt wohl nie wieder sehen werde.
Ich weiß leider wirklich wenig, außer seinem Vornamen, sein Alter, die Stadt aus der er kommt und dass er eben in dem gleichen Hostel wie ich in London war, und am gleichen Tag abgereist ist. Ich hab sogar schon überlegt den Typ von der Rezeption mal anzusprechen, mit dem waren wir nämlich auch mal zusammen unterwegs.
Ich weiß leider wirklich wenig, außer seinem Vornamen, sein Alter, die Stadt aus der er kommt und dass er eben in dem gleichen Hostel wie ich in London war, und am gleichen Tag abgereist ist. Ich hab sogar schon überlegt den Typ von der Rezeption mal anzusprechen, mit dem waren wir nämlich auch mal zusammen unterwegs.
Isa, gute Idee. Ein Versuch ist es wert.
Andernfalls kannst du mir die Daten per pn senden, ich werde sehen, was ich über ihn rausbekomme.
Auch wenn es zunächst nur eine Brieffreundschaft ist. Kannst du denn englisch.... sprechen und lesen....?
LG
Harry
Andernfalls kannst du mir die Daten per pn senden, ich werde sehen, was ich über ihn rausbekomme.
Auch wenn es zunächst nur eine Brieffreundschaft ist. Kannst du denn englisch.... sprechen und lesen....?
LG
Harry
Ich weiß ja echt nicht was mit Carlos grad abgeht. Jetzt fragt er noch ob ich feiern gehe, und kurz danach dass ihm langweilig ist. Super kaum hat man kein Interesse mehr kommt sowas. Naja wer weiß wie sich das noch alles entwickelt.
Haha, ich hab ein Jahr in Amerika gelebt Also vor zwei Jahren, von daher bin ich schon ziemlich gut, gerade im schreiben und lesen. Bin da mit die beste im Englisch LK. Reden geht so, natürlich nicht mehr ganz so flüssig wie vor zwei Jahren, aber immer noch ziemlich gut, und ich versteh auch alles.
Ohyees, das ist doch gut, dann steht einer Konservierung mit ihm evtl. nichts im Wege.
Ist doch immer so. Zeigt man Interesse, hat der/ die andere keins. Zeigt man kein Interesse,
wird man interessant (meistens jedenfalls). Also, ihm ist langweilig bitteschön. Also macht ein Date.......
Du bist doch nicht sein Zeitvertreib. Ich würde an seiner Stelle da nicht lange rummachen, sondern sagen,
dass ich dich sehen möchte und versuchen, mich mit dir zu treffen. Alles andere ist nur herumgeeier.
Rufst du ihn morgen an, hat er keine Zeit, wolln wir wetten?
Ja gut du hast ein Jahr in Amerika gelebt, aber hast du dort auch gesprochen? Weiß man ja nicht. Illegale
müssen immer vorsichtig sein........
Ist doch immer so. Zeigt man Interesse, hat der/ die andere keins. Zeigt man kein Interesse,
wird man interessant (meistens jedenfalls). Also, ihm ist langweilig bitteschön. Also macht ein Date.......
Du bist doch nicht sein Zeitvertreib. Ich würde an seiner Stelle da nicht lange rummachen, sondern sagen,
dass ich dich sehen möchte und versuchen, mich mit dir zu treffen. Alles andere ist nur herumgeeier.
Rufst du ihn morgen an, hat er keine Zeit, wolln wir wetten?
Ja gut du hast ein Jahr in Amerika gelebt, aber hast du dort auch gesprochen? Weiß man ja nicht. Illegale
müssen immer vorsichtig sein........
Haha, da ich dort Austauschschüler in einer Schule war hab ich schon gesprochen und war nicht so ganz illegal Und ich bin doch immer brav!
Na wunderbar, ich hab jetzt mal mit dem Typen von der Rezeption geschrieben - der übrigens auch aus Australien kommt und als er meinte ich soll nach Australien kommen, hab ich gesagt, dass ich das ja auch vorhabe und dass ich xy (also meinen Australier) versprochen hatte in besuchen zu kommen, aber leider nicht mal die Email addresse usw. habe. Und dahinter gesetzt dass die ja scheinbar alle aus einer Stadt kommen, damit es nicht so auffällig wirkt.
Super und als Antwort kommt nur "yep". Und ich hab gehofft, dass er mir dazu wenigstens etwas genaueres sagen kann. Ach mensch, ich muss mir ihn einfach komplett aus dem Kopf streichen
Super und als Antwort kommt nur "yep". Und ich hab gehofft, dass er mir dazu wenigstens etwas genaueres sagen kann. Ach mensch, ich muss mir ihn einfach komplett aus dem Kopf streichen
Das war schon ok, aber du hast ihm damit gleich zwei Dinge zu verstehen gegeben.
1. Du bist an dem anderen interessiert
2. Er ist nur dafür da, Informationen rauszugeben.
Geschickt war es nicht. Schließlich begibt er sich auf dünnes Eis. Kundendaten rauszugeben ist ein Kündigungsgrund.
Eine aufregende Geschichte wäre besser.
Er hat eine seltene Blutgruppe und du benötigst sie für deine Kinder.
Du hast dein Medallion (altes Erbstück) versehentlich in seinem Zimmer auf dem Nachttisch vergessen.
Er wird Papa, du klagst Alimente ein.
Ihr habt die Koffer vertauscht.
oder ähnlich
Kannst ja mit dem Rezeptor in Kontakt bleiben. Vielleicht organisiert er für euch mal ein Zusammentreffen.
1. Du bist an dem anderen interessiert
2. Er ist nur dafür da, Informationen rauszugeben.
Geschickt war es nicht. Schließlich begibt er sich auf dünnes Eis. Kundendaten rauszugeben ist ein Kündigungsgrund.
Eine aufregende Geschichte wäre besser.
Er hat eine seltene Blutgruppe und du benötigst sie für deine Kinder.
Du hast dein Medallion (altes Erbstück) versehentlich in seinem Zimmer auf dem Nachttisch vergessen.
Er wird Papa, du klagst Alimente ein.
Ihr habt die Koffer vertauscht.
oder ähnlich
Kannst ja mit dem Rezeptor in Kontakt bleiben. Vielleicht organisiert er für euch mal ein Zusammentreffen.
Ich glaube das nicht, warum sollte er das auch tun. Die anderen Gründe waren wahrscheinlich besser, aber jetzt kann ich das kaum noch ändern, davon abgesehn hab ich auch einen anderen Bekannten gefragt ob er irgendeine Nummer hat und da die beiden sich auch kennen würde sich das garantiert rumsprechen und das muss ja auch nicht sein.
Und ihn irgendwie sonst übers Internet zu finden ist auch unmöglich, immerhin wohnt er in der größten Stadt West Australiens und sein Name ist auch ein Allerweltsname. Und jedesmal wenn ich daran denke, dass ich ihn jetzt nie wieder sehen werde krampft sich mein Bauch zusammen. Das ist so ein Mist, ich muss ihn endlich aus dem Kopf kriegen. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles sowieso ein, immerhin haben wir uns nur 3 Tage gekannt.
Und ihn irgendwie sonst übers Internet zu finden ist auch unmöglich, immerhin wohnt er in der größten Stadt West Australiens und sein Name ist auch ein Allerweltsname. Und jedesmal wenn ich daran denke, dass ich ihn jetzt nie wieder sehen werde krampft sich mein Bauch zusammen. Das ist so ein Mist, ich muss ihn endlich aus dem Kopf kriegen. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles sowieso ein, immerhin haben wir uns nur 3 Tage gekannt.
Schreib deine Geschichte in "Was bisher geschah". Da bekommst du bestimmt ein paar Antworten.
Ich wünsche dir viel Kraft und knuddel dich.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
harry schrieb:
er tut mir so mega gut.. u der abend war gestern ein traum.
wie im märchen .. einfach schön u ich geniesse es immer noch
war erst um 7 uhr zu hause .. wollte an sich noch schreiben ..
aaaaaaaber da dachte ich : ne das reicht später auch noch ich gehe nun mit dem wunderbaren gefühl das ich gerade habe so ins bett
egal was da gerade passiert : es ist wunder wunderschön u ich hoffe das es noch lange anhält.
egal ob super gute freundschaft mit einer besonderen verbindung oder beziehung.. total egal.
es ist gerade einfach nur schön u das ist gut so
Du bist doof.Schweinchenhund schrieb:Schreib deine Geschichte in "Was bisher geschah". Da bekommst du bestimmt ein paar Antworten.
Starlite schrieb:
so sehe ich es auch .
ich lese gerade "mysterio"
http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/mysterio_arkana_band_21825/ella_kensington/ISBN3-442-21825-X/ID14588900.html?jumpId=3980662
ein sehr sehr gutes buch.
das könnte vom inhalt in etwa das gleiche sein, wie das buch "the secret" - da gehts um die macht der gedanken...........
http://www.amazon.de/Secret-Das-Geheimnis-Arkana/dp/3442337909/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1286712403&sr=1-1
........übrigens hatte ich gestern auch mal wieder ein date.......und was für n nettes.........die zeit ging wie im flug.......waren thailändisch essen......essen war superlecker und wir haben uns angenehm unterhalten. er freut sich drauf, mich bald wieder zu sehn.........
ich seh's (noch) ziemlich nüchtern, locker und gelassen, zumal ich ihm gesagt hab, das ich momentan keine gefühle zulassen und mich net hals über kopf in eine neue beziehung stürzen möchte.
jedenfalls war's n schöner abend und ich hab mich wohl gefühlt..........
lg, eure cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hallo Freunde, wollte mich auch mal wieder melden
Wir gehen jetzt dann alle zusammen bei dem Traumwetter auf den Herbstmarkt hier. Trinken gemütlich einen Federweißen (vielleicht auch zwei ) und genießen den schönen sonnigen Tag.
Läuft alles bestens. Kanns noch gar nicht fassen, dass das alles so eine Wende genommen hat. ER fasst mit seiner Firma wieder Fuss und bemüht sich.
Ich muss natürlich auch meinen Teil dazu geben.....
Ich drück Euch ganz fest :-)
Wir gehen jetzt dann alle zusammen bei dem Traumwetter auf den Herbstmarkt hier. Trinken gemütlich einen Federweißen (vielleicht auch zwei ) und genießen den schönen sonnigen Tag.
Läuft alles bestens. Kanns noch gar nicht fassen, dass das alles so eine Wende genommen hat. ER fasst mit seiner Firma wieder Fuss und bemüht sich.
Ich muss natürlich auch meinen Teil dazu geben.....
Ich drück Euch ganz fest :-)
Gast- Gast
mon_cherie schrieb:Starlite schrieb:
so sehe ich es auch .
ich lese gerade "mysterio"
http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/mysterio_arkana_band_21825/ella_kensington/ISBN3-442-21825-X/ID14588900.html?jumpId=3980662
ein sehr sehr gutes buch.
das könnte vom inhalt in etwa das gleiche sein, wie das buch "the secret" - da gehts um die macht der gedanken...........
http://www.amazon.de/Secret-Das-Geheimnis-Arkana/dp/3442337909/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1286712403&sr=1-1
........übrigens hatte ich gestern auch mal wieder ein date.......und was für n nettes.........die zeit ging wie im flug.......waren thailändisch essen......essen war superlecker und wir haben uns angenehm unterhalten. er freut sich drauf, mich bald wieder zu sehn.........
ich seh's (noch) ziemlich nüchtern, locker und gelassen, zumal ich ihm gesagt hab, das ich momentan keine gefühle zulassen und mich net hals über kopf in eine neue beziehung stürzen möchte.
jedenfalls war's n schöner abend und ich hab mich wohl gefühlt..........
lg, eure cherie
the secret ist auch so ein kleines nachschlagewerk von mir *g*
ist ein sehr sehr gutes buch und das was da drin steht funktioniert auch.
das freut mich zu lesen das du einen schönen abend hattest u wohlgefühlt hast
lasse es einfach laufen. das klappt sicher
drücke dir die daumen
alles liebe
starlite
hallo starlite
ich danke dir fürs daumen drücken.........wünsche dir auch, das alles positiv mit deinem internetflirt weiterläuft........habt ihr euch eigentlich schon mal getroffen???
ist dein buch denn vom inhalt her vergleichbar mit "the secret"??
lg cherie
ich danke dir fürs daumen drücken.........wünsche dir auch, das alles positiv mit deinem internetflirt weiterläuft........habt ihr euch eigentlich schon mal getroffen???
ist dein buch denn vom inhalt her vergleichbar mit "the secret"??
lg cherie
jaaaaa gestern oh das war so toll.
heute schon wieder geschrieben wie die weltmeister..
war auch gestern so das er mir ne sms geschrieben hat kaum das ich weg war..
er riecht gut ^^ - ist ja wichtig das man einen menschen gut riechen kann.
er ist schön gross bin ja 1,64 u er ist 1,82.. finde ich toll
wunderschöne strahlende blaue augen , lange wimpern und nun kommt es : schöne zähne u schöne grosse gepflegte hände
also an sich perfekt. zu perfekt.
es passt soweit alles.. die chemie stimmt auf jeden fall ..
gestern hat er immer wieder körperkontakt gesucht.. u wenn es nur war das sein bein an meinem war oder er kam u hat sich einfach super nah hinter mich gestellt so dass man das einfach die wärme des anderen merkt.. *träum*
sterneschauen waren wir gestern auch noch u einen spaziergang gab es ..
könnte gerade die welt umarmen ^^
egal was daraus wird: es ist schön das ich ihn damals angeklickt habe u da schon auf meinen bauch gehört habe. das ich einfach das gemacht habe was er mir geraten hat. bin froh ihn als menschen kennengelernt zu haben.
es haben gestern eh schon welche gedacht wir sind ein paar .. tja.. we will see ^^
jetzt ist erst mal geniessen angesagt ^^
heute schon wieder geschrieben wie die weltmeister..
war auch gestern so das er mir ne sms geschrieben hat kaum das ich weg war..
er riecht gut ^^ - ist ja wichtig das man einen menschen gut riechen kann.
er ist schön gross bin ja 1,64 u er ist 1,82.. finde ich toll
wunderschöne strahlende blaue augen , lange wimpern und nun kommt es : schöne zähne u schöne grosse gepflegte hände
also an sich perfekt. zu perfekt.
es passt soweit alles.. die chemie stimmt auf jeden fall ..
gestern hat er immer wieder körperkontakt gesucht.. u wenn es nur war das sein bein an meinem war oder er kam u hat sich einfach super nah hinter mich gestellt so dass man das einfach die wärme des anderen merkt.. *träum*
sterneschauen waren wir gestern auch noch u einen spaziergang gab es ..
könnte gerade die welt umarmen ^^
egal was daraus wird: es ist schön das ich ihn damals angeklickt habe u da schon auf meinen bauch gehört habe. das ich einfach das gemacht habe was er mir geraten hat. bin froh ihn als menschen kennengelernt zu haben.
es haben gestern eh schon welche gedacht wir sind ein paar .. tja.. we will see ^^
jetzt ist erst mal geniessen angesagt ^^
WOW, Starlight........das liest sich ja wirklich wundervoll......schön, ich freu mich für dich
Muss gestehn, ich bewundere die Leute die immer so viel zu erzählen haben........ich mag an mir gar nicht, das ich so n stilles wasser bin........
obwohl gestern bei meinem date die zeit wie im flug verging - wir waren gute 4 stunden zusammen - und wir uns nett über alles mögliche unterhielten, is i-wann das gespräch stagniert - hab unter anderem deshalb dann auch den abend abgebrochen und sagte ihm, man soll aufhör'n wenns am schönsten is
ich glaub, ich hab ihm aber auch erzählt, das ich eher ne ruhige bin. heut mittag kam ne sms, das er sich schon aufs nächste treffen freut - also vielleicht mag er ja stille wasser
hab versucht, ihn noch zum tanzen gehn zu überreden, aber er wollt net - er wollt lieber nen gemütlichen plauderabend
den sternenhimmel hab ich mir vor meiner haustür dann auch angeguckt - zwar alleine, aber es war beeindruckend und total schön.........(hätt mich wohl eher doch abholen lassen sollen - dann hätten wir zusammen in die sterne gucken können).....wie sagt doch der rosarote panther so treffend: heute ist nicht alle tage - ich komm wieder, keine frage
in diesem sinne: alles zu seiner zeit!!
Muss gestehn, ich bewundere die Leute die immer so viel zu erzählen haben........ich mag an mir gar nicht, das ich so n stilles wasser bin........
obwohl gestern bei meinem date die zeit wie im flug verging - wir waren gute 4 stunden zusammen - und wir uns nett über alles mögliche unterhielten, is i-wann das gespräch stagniert - hab unter anderem deshalb dann auch den abend abgebrochen und sagte ihm, man soll aufhör'n wenns am schönsten is
ich glaub, ich hab ihm aber auch erzählt, das ich eher ne ruhige bin. heut mittag kam ne sms, das er sich schon aufs nächste treffen freut - also vielleicht mag er ja stille wasser
hab versucht, ihn noch zum tanzen gehn zu überreden, aber er wollt net - er wollt lieber nen gemütlichen plauderabend
den sternenhimmel hab ich mir vor meiner haustür dann auch angeguckt - zwar alleine, aber es war beeindruckend und total schön.........(hätt mich wohl eher doch abholen lassen sollen - dann hätten wir zusammen in die sterne gucken können).....wie sagt doch der rosarote panther so treffend: heute ist nicht alle tage - ich komm wieder, keine frage
mon_cherie schrieb:WOW, Starlight........das liest sich ja wirklich wundervoll......schön, ich freu mich für dich
still ist nicht immer negativ.
wenn es dich selbst zu arg stört, dass du eine ruhige bist, dann ändere es doch bin der festen überzeugung wenn du so schreibst , dass in die irgendwas brodelt was darauf wartet herausgelassen zu werden
denke doch einfach : no risk, no fun
du kannst nichts falsch machen es wäre falsch etwas nicht zu tun was du tun möchtest
trau dich !!
wir franken habe doch pfeffer im hintern
- hoffe ich kann dich ein bisschen zum schmunzeln bringen -
ist schön zu lesen, dass er sich bei dir schon wieder per sms gemeldet hat.
das ist doch was
ich drücke dir von ganzem herzen die daumen, dass es passt, dass er dir gegenüber geduld hat die du dir gegenüber auch brauchst. das wird alles werden. ganz, ganz sicher
u ich verstehen uns auch ohne worte. es ist einfach irgendwas besonderes.
haben uns gestern abend oft einfach nur angeschaut u wussten ganz genau was der andere denkt.
weil ich gerade das WOW von dir lese ^^ das meinte mein kumpel gestern auch den ich seit mai nicht mehr gesehen habe. er war kurz nach der trennung wie immer für mich da. da aber eben wieder viel viel mehr.
als er mich gestern gesehen hatte, meinte er : wow . verdammt siehst du gut aus. du strahlst ja richtig .. hih
tat gut zu hören u ich weis das er es wirklich so meint.
naja und mein war gestern auch baff als er mich gesehen hat..
gerade hab ich an ihn gedacht, dass im das cruisen in seinem cadillac total gut tun wird und zack kommt eine mms mit einem ausblick u für mich einfach tollen text er lässt mich bei seinem seele baumeln dabei sein u das ist für mich was besonders.
der arme sich heute nacht schon wieder so den kopf gemacht hat.. hmm.. meinte dann nur das ich ihn in gedanken drücke u er meinte das er das nun sehr sehr gerne hätte... ist ja dann doch mal positiv
bin der festen überzeugung das ich ihn bald widersehe
zumal er mir vorhin noch geschrieben hat, dass er wirklich nicht wollte das ich heute morgen um kurz nach 6 schon fahre. die nähe, die gespräche mit mir sind für ihn einfach unbeschreiblich.
ich war nur total stolz gestern so ein schnittchen an meiner seite zu haben weil verstecken muss er sich nicht im gegenteil .. hih
ist auf jeden fall mehr als tageslicht tauglich
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es wieder gut. Ich habe mich heute nacht gesund geschlafen. Heute war dann mal wieder Großputz angesagt. Also, Musik voll aufgedreht ("Volle Möhre", wie mein Babysitter-Kind sagen würde) und dann habe ich mich von der Küche über den Flur, meinen Raum ins Bad vorgearbeitet. Alles wieder sauber, außer die Fenster...Darauf hatte ich heute keine Lust mehr
Starlite,
der hört sich ja ganz interessant an Ich freue mich für dich!
Mausi,
ich hoffe du findest neben dem Flirten, tanzen und Luftschlösser bauen noch Zeit fürs lernen Obwohl....es gibt Wichtigeres
Mein Ex hat sich heute nicht gemeldet. Er wird wahrscheinlich bei seinem Vater sein. Der hat sich nach 6 Jahren von seiner Freundin getrennt....
mir geht es wieder gut. Ich habe mich heute nacht gesund geschlafen. Heute war dann mal wieder Großputz angesagt. Also, Musik voll aufgedreht ("Volle Möhre", wie mein Babysitter-Kind sagen würde) und dann habe ich mich von der Küche über den Flur, meinen Raum ins Bad vorgearbeitet. Alles wieder sauber, außer die Fenster...Darauf hatte ich heute keine Lust mehr
Starlite,
der hört sich ja ganz interessant an Ich freue mich für dich!
Mausi,
ich hoffe du findest neben dem Flirten, tanzen und Luftschlösser bauen noch Zeit fürs lernen Obwohl....es gibt Wichtigeres
Mein Ex hat sich heute nicht gemeldet. Er wird wahrscheinlich bei seinem Vater sein. Der hat sich nach 6 Jahren von seiner Freundin getrennt....
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
möchte einfach mal DANKE sagen für bzw bei:
denen die sich so für mich freuen
denen die für mich da waren die letzen wochen und monate.
einfach ein mega dicke DANKE
auch an die sehr direkten herren hier
danke für eure gedanklichen arschtritte
denen die sich so für mich freuen
denen die für mich da waren die letzen wochen und monate.
einfach ein mega dicke DANKE
auch an die sehr direkten herren hier
danke für eure gedanklichen arschtritte
D A N K E
bitte bitte
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40