Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Okt 11, 2010 9:47 pm

Haha, also ich persönlich steh ja überhaupt nicht so sehr auf Schokolade, dafür hab ich mir gerade super leckere knusprige Waffeln gemacht - und wie immer zu viele. Also wer Interesse hat: 3 sind noch übrig Wink

@Starlite: Klarheit find ich auch immer gut, ich glaube das war ein Grund dafür, warum ich ewig gebraucht habe um über meinen Ex hinweg zu kommen, da gab es nie eine Aussprache und sein Verhalten war immer so wechselhaft.
Bei Carlos stört es mich auch gar nicht, da ich ja eigentlich von Anfang an wusste, dass er nicht direkt mein Typ ist, weder optisch noch charakterlich, nur sein Verhalten hat ihn interessant gemacht Very Happy Von daher find ich es gut wie es ist, und er spricht auch immer davon, dass wir uns ja noch besser kennen lernen, also ich glaub schon, dass da auf Dauer eine gute Freundschaft draus wird.

@claudi: Ja gute Frage, da müssten wir ja eigentlich noch etwas einstudieren Wink

@clara: Ich bin auch wirklich gespannt wie und ob er reagiert. Ich bin auch noch etwas unschlüssig ob ich anrufe oder nur eine SMS schreibe. Vor 1-2 Monaten dachte ich mir, dass ich mit einem Telefonat noch nicht umgehen könnte, und da wieder etwas hochkommen könnte, aber inzwischen seh ich das doch ganz locker.

So und ich hänge weiter meinem Kopfkino nach Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 11, 2010 9:56 pm

aaaaaaaaaaah ich bin so happy cheers
mein cat hat alle bilder von seiner nun jetzt ex raus. da geht die sunny auf
auf dem protal hat er das "in festen händen" in ledig geändert.
das hab ich auch drin stehen Very Happy
sehr schön Very Happy hihi
und ich hatte erst noch angst er hängt ihr doch nach ^^
bin ich bescheuert
Laughing
weis gar nicht wieeeeee viel sicherheit ich noch brauche als die die ich eh schon habe.
das meine ich nun darauf bezogen, dass ich weis wie ehrlich er ist.
wir sind uns so ähnlich. es so oft so erschreckend.. aber erschreckend schön^^
hab ihm vorhin eine ewig lange email geschrieben .. aber da schenken wir uns nichts ^^
mal sehen wann er vom training kommt, die email liest u vor allem was er drauf antwortet ..
das wird er sicher tun. das weis ich Smile

so und nun hab ich wieder ein schönes KK u denken an samstag u sonntag Smile
und höre in mich hinein u auf meinen bauch Smile

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Okt 11, 2010 10:04 pm

... pah,... meine Bazillen wollen auch nicht zu jedem...!!! Und schon gleich gar nicht zu so verkappten Alkoholikern...!!!

Isa,... hast Du ein Glück, dass du für Schokolade unempfänglich bist... Ich mag Waffeln auch sehr gerne... Laughing Laughing Ist aber so aufwendig zu machen, oder??? Hab mir mal ein Waffeleisen zu Weihnachten gewunschen, das noch ganz neu und arbeitslos im Keller steht.... !!! Drei Stück würden für Stralite, Claudi und mich auf jedenfall reichen.. und den beiden Alkis können wir ja eine schöne Füllung machen... !!! Laughing Laughing

Eine SMS würde ich Ihm übrigends nicht schreiben. Das hörst Du seine Stimme nicht wie er reagiert. Also wenn gratulieren, dann telefonieren. Ich glaube sehr, dass Du inzwischen stark genug bist. Und wenn nicht, dann wird es bestimmt ein nur kleiner Rückschlag. Du hast übrigends im "Was bisher geschah", so schön geschrieben, wie es Dir nach 12 Monaten Trennung geht. Und weisst Du was, das hat mir richtig Mut gemacht... Naja.. ich bin auch ein kleiner Härtefall...!! rabbit

@Starlite, ist cat Dein Ex... Ich bräuchte ein kurzes update.!!!









clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Okt 11, 2010 10:09 pm

OK!

Waffel würd ich auch nehmen!

Bin ich aber auch zusätzlich ein Alki??????

Wenn ja, würd ich Füllung mit Schwarzwälderkirsch bevorzugen!!!!!!

Und dann noch nee ganz diiiicke Schicht Sahne drüber!!!!!!

Oooh yeeeee!!!!!

Schmatz!!!!!
Basketball Basketball Basketball
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Okt 11, 2010 10:12 pm

[quote="clara"
@Starlite, ist cat Dein Ex... Ich bräuchte ein kurzes update.!!!
[/quote]

ex ? wer ist das ? jup und sowas von mir Very Happy

ne cat ist ein richtiges schnuckelchen.. hih .
das ist ähm ja wie soll ich es beschreiben . gute frage . mein gutes gefühl was mich seit ein paar wochen von tag zu tag immer mehr begleitet Smile
was draus wird.. das wird die zeit zeigen Smile

ha und hier schon eine reaktion auf meine email Very Happy
"Ich weiß jetzt garnicht, was ich noch schreiben soll, nach Deiner eMail. Muss das erst mal sacken lassen, wie so vieles.. Eins kann ich jedoch sagen: Es steht nix in der Mail, was nicht stimmt - und Du hast es wieder mal geschafft, für mich mit zu schreiben. Das ist sowas von unglaublich. Ich fühle und denke es genau so, wie Du es geschrieben hast. Habe sowas noch nie erlebt. Und weil ich es erst nicht glauben konnte, habe ich die Mail gleich 2 mal gelesen - WOW sag' ich da nur. Bin nur baff "

würde sagen ich mache gerade einfach alles richtig . hihi
ich höre auf meinen bauch und es ist gut das ich das kann Smile es wieder kann

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Okt 11, 2010 11:51 pm

Bin zwar völlig fertig, aber melde mich ganz kurz.

Fabuis, nettes Avatar. So schafft man Vertrauen. Erinnert mich an einen Bekannten,
der allerdings vor Jahren Selbstmord auf dem Klo erlernte..........

Isa, schade ich habe hier den Kühlschrank voll mit Niederegger Knusper Marzipan Rum Traube.
Habe am WE wieder den Laden leer gekauft (20 Riegel, alles was die hatten) und einen hab ich der Tabakfrau geschenkt,
weil die immer meinen Tabak bestellt und Proben in die Tüte schaufelt. Hat sich gefreut. Hoffentlich bist du nicht allzu traurig,
bei deinem Schokoladenkonsum….. Es gibt genug Carlosse auf dieser Welt. (einer sitzt in Sidney) Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Fqpd-1

Mausi, er geht eine Stunde auf eine Party und ist besoffen? Was ist das, Presstrinken?
Lass es nicht zur Gewohnheit werden, dass er seinen Rausch bei dir ausschläft und nachts immer an deine Tür klopft.
Ist doch kein Zustand. Er soll dich ja lieb haben, aber würde meine Freundin immer betrunken auftauchen, könnte sie im
Keller schlafen (hab keinen). Und achte auf die Gesundheit. Armes Mausilein,immer Prellungen, Brüche, Verstauchungen.
Das kann nicht gut gehen. Wünsche dir gute Besserung.

Schaf, alles Gute in Madrid, viel Spaß und einen heftigsten Flirt. Das gönne ich dir.

Starlite, du schwebst ja ziemlich hoch oben. Freut mich. Man kann es- wie cherie schon schrieb- förmlich spüren. Magie sollte immer dabei sein,
auch nach Jahren. Dafür muss man halt etwas zaubern. Hauptsache er verliert diesen Zauber nicht.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Fqpd-5

Claudi, Schokolade und Alkohol! Ess lieber mehr Obst. Das geht genauso gut.
Und dein Seronin kannst du in jeder Apotheke kaufen…… gibt’s an jeder Straßenecke, sozusagen : )

Clara, melde mich die Tage wegen deiner email. Bin heut zu müde, aber Danke : )
Muss unbedingt schlafen, morgen geht es früh nach Hamburg. Schlaft alle gut.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 12:02 am

Hallo harry!

Kombi Alk. sprich Wein und Wein, waren absolut kontraporuktiv und sind absolut nach.... hinten losgegangen!!!!!


Könnt mich selbst..., tja, sonstewas!!!!!

Ab jetzt, niente Alk!

Sowas von total bescheuert, sowas kann wirklich nur mir passieren!
Mittlerweile glaub ich, ich hab da irgendwie nen Abo drauf!!!!!!

Naja, jetzt ist die Katz eh den Boom nauf, jetzt gehts um Schadensbegrenzung!!!!!

LG claudi

Wünsch allen eine gute Nacht!!!!! Sleep Sleep Sleep
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Okt 12, 2010 12:40 am

@Clara: Wo hab ich denn geschrieben, wie es mir nach 12 Monaten Trennung geht? Daran erinner ich mich gar nicht mehr, aber kann gut sein, dass ich das in irgendeinem Thread geschrieben habe. Ich glaube auch, dass ich ihn anrufe, allerdings denke ich, dass er den Tag mit Freunden verbringen wird und nur kurz auf dem Handy anzurufen ist ja auch blöd. Also meld ich mich vielleicht nachträglich oder so, da bin ich mir eben noch etwas unsicher.

Waffeln machen ist übrigens super leicht, für den Teig braucht man höchstens 5-10 Minuten und dann nur noch ins Waffeleisen. Das ist wirklich super simpel!

@Harry: Ja du hast schon Recht, es gibt viele Carlosse, aber der der mich gerade beschäftigt ist leider weit weit weg. Ich habs immernoch nicht geschafft das Kopfkino auszuschalten und stell mir die ganze Zeit vor wie es gewesen wäre, wenn ich ihn nicht die ganze Zeit abgewiesen hätte. Ich glaube es ist sehr lange her, dass ich etwas so sehr bereut habe. Und jetzt weiß ich wirklich nicht wie ich ihn ausfindig machen soll. Das ist schon blöd und ich bin genauso schlecht wie früher darin das Kopfkino abzustellen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Okt 12, 2010 12:47 am

Isa schrieb:stell mir die ganze Zeit vor wie es gewesen wäre, wenn ich ihn nicht die ganze Zeit abgewiesen hätte.
Glaskugel on: also, es wäre so gelaufen. Zuerst hätte er %&/$=)$" um dann &%§"!!!?)&$ und dann mit dir =)(§§%§§§.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Okt 12, 2010 1:49 am

Ich hasse dich!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 12:33 pm

Mausi ist mal wieder da...

Isa, warum schreibst du nicht dem Typen von der Rezeption, dass du gerne Kontakt zu deinem Australier aufnehmen würdest. Dazu könntest du den Typen bitten, dass er dem Australier deine Mail-Adresse zukommen lässt. So gibt er keine Daten von einem Kunden raus ohne dessen Einverständnis, aber es besteht die Möglichkeit, dass ihr in Kontakt kommt. Ich würde das in dem Falle ganz direkt machen. Du musst dem Typen ja nicht die Art deines Interesses verraten. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Harry... er war nicht innerhalb einer Stunde betrunken... er hat mit Freunden vorher in irgendeiner WG schon 5 Stunden oder so rumgesessen und getrunken. Das wäre sonst wirklich presstrinken. Ich finde es nicht schlimm, dass er mitten in der Nacht noch vorbei kommt. Er war bis jetzt auch nur einmal (Samstag) so richtig betrunken, sonst war er etwas angeheitert, aber noch bei voller Aufnahmefähigkeit. Wenn er ständig arschvoll vor meiner Tür stehen würde, würde ich auch zu viel kriegen. So wie Samstag war schon etwas heftiger... das war ihm auch am nächsten Morgen voll peinlich, als er in Jeans wach wurde und gesehen hat, wo er schon wieder gelandet ist. Er hat sich dann auch tausendfach entschuldigt... hatte auch am frühen Samstag geplant, dass er in der Nacht auf keinen Fall zu mir kommt. Ich war in der Nacht ja auch noch etwas betrunken, weil ich auf einer Geburtstagsfeier war und gegen 23 Uhr hatten wir telefoniert, weil ich total wütend auf jemanden auf der Party war und ich am liebsten ausgerastet wäre. Er hat mich dann beruhigt und da fing es dann an, dass er unbedingt zu mir wollte, weil es mir nicht sog gut ging.

Starlite, es ist so wunderschön zu lesen, wie glücklich du bist!!!! Ich freu mich wirklich sehr für dich!!!! Ich drücke dir die Däumchen, dass alles wie im Märchen endet!!!

claudi, hast du im betrunkenen Kopf irgendwas angestellt??? Oder hattest du nur eine Katze im Kopf???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 1:00 pm

sunny Sonnige Grüße an Euch alle sunny

Ich bin momentan nur am rumrennen Wink
Ich gehe mit meinen Freundinnen spazieren ohne Ende.
Am Sonntag haben wir ein Schloß und eine Burg und den dazugehörigen wunderschönen Wald besichtigt.
Gestern war ich zuerst mit einer Freundin ca. fünf Kilometer im Wald unterwegs und danach noch mit einer anderen Freundin ca. sechs Kilometer im Wald und noch auf dem Turm! Very Happy
Heute besichtigen wir wieder eine Burgruine und spazieren um einen See.
Man muß die Sonne ausnutzen,der Winter ist noch lang genug...
Außerdem fahre ich immer noch mit meiner Freundin H. zu ihrem Sohn ins Krankenhaus und ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Schrotti mit zwei Jahren TÜV.
Und arbeiten muß ich auch noch zwischendurch.

Vom pirat habe ich seit letzte Woche Mittwoch! affraid nix mehr gehört.
Da hat er mir erzählt,daß seine handykarte leer ist und der internet stick auch.
Sein Pech,ich melde mich nicht.
Ich denke aber auch,daß er inzwischen die handy Karte wieder aufgeladen hat und trotzdem nicht anruft,weiß der Geier warum...

Harry,
na da hast Du ja jetzt genug Schokolade im Haus,das kann nie schaden. Wink
Schaf,
ich hoffe Du hast eine superschöne Zeit in Spanien!
Mausi,
ich hoffe Deine Nieren und der Rücken schmerzen nicht mehr und Du bist wieder fit.
Starlite,
ich freu mich für Dich,genieße es!!!
Isa,
daß Dich das mit dem Australier etwas wurmt kann ich verstehen.
Ich bin auch gespannte wie Dein Ex auf Deinen Geburtstagsgruß reagiert.
Clara,
hast Du eigentlich noch Kontakt zu Deinem Ex?!
Claudi,
ich hoffe der Kater nervt Dich nicht allzu sehr!
Ich vertrage auch keinen Alkohol und habe schon nach ganz wenig am nächsten Tag einen Kater...
So,jetzt muß ich noch drei Stündchen arbeiten und dann gehts wieder spazieren Very Happy

Euch allen noch eine schöne sonnige Woche! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 1:10 pm

Hey Katja. Das mit deinem pirat ist ja kurios. Der meldet sich sicher bald wieder und dann ist es so, als ob nichts gewesen wäre.Läuft es denn sonst ganz gut bei euch? Kannst du dir vorstellen, dass es doch noch irgendwann zu einer Beziehung führen könnte?
Ich gehe auch so gern so viel spazieren. Meine Mädels müssen nur leider alle arbeiten und abends hab ich dann auch nicht die Lust mit denen durch den Wald zu wandern. Ich bin mit Exi bei dem Wetter jeden Tag mindestens 2 Stunden im Wald spazieren gewesen... die schönen Wälder hier in der Gegend sind auch eher mit dem Auto zu erreichen... also nix für mich, weil ich doch nicht mobil bin.
Ich werde morgen wieder eine kleine Radtour machen. Ich werde mit dem Rad zur Arbeit fahren... das sind ca. 15 Kilometer. Vielleicht fahre ich dann zurück mit dem Zug... mein Licht ist nicht ganz heile und auf der Landstrasse ist mir das dann zu riskant.

Mein Rücken ist leider nicht besser... das kommt aber nicht von den Nieren hat der Arzt mir gesagt... das kommt vom Rücken selbst, eventuell von den Bandscheiben... das muss ich noch abklären. Tut auch nur manchmal weh und nicht die ganze Zeit. Das wird sich sicher klären.

Jetzt schreibe ich grad an meiner Hausarbeit. Normalerweise schreibe ich fast nie tagsüber... eher in die Nacht rein, aber der FG möchte mich heute Abend gerne sehen und da muss ich dann mal ein wenig vorarbeiten. Ich werde jetzt 4 Stunden dran arbeiten und dann hab ich hoffentlich die Hälfte geschafft.

Mausi!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 1:38 pm

Mausi,
das kann gut sein,daß der Schmerz von den Bandscheiben kommt.
Damit habe ich auch schon ewig Probleme,auch schon als ich noch so jung wie Du war.
Da muß man schwer aufpassen und den Rücken immer warm halten.

Ich glaube nicht,daß das mit pirat und mir noch was gibt.
Irgendwie ist die Luft raus und er hat immer wenn er einen Schritt vorgemacht hat gleich wieder zwei zurück gemacht.
Der will keine Beziehung und ich eigentlich ja auch nicht.
Ist nicht der richtige Zeitpunkt für ihn und mich...
Ich bin mal gespannt ob und wann er sich wieder meldet und es wird dann mit Sicherheit so sein wie Du schreibst,als wär nichts gewesen.
War ja auch nichts,schließlich sind wir kein Paar.
Ich würde ihn normalerweise auch anrufen,aber ich habe ihn letzte Woche Montag und Mittwoch angerufen und da hat er sich auch gefreut und wieder Pläne geschmiedet und nun kommt wieder nix...
Jetzt ist er am Zug.

Ich kann gut verstehen,daß Du auch so gerne spazieren gehst,das tut so gut!
Hier bei uns muß man auch zu den Wäldern mit dem Auto fahren.
Ich habe aber auch einen Wald direkt neben meiner Haustür und dort werde ich heute Nachmittag spazieren gehen,denn meine Freundinnen haben abgesagt,die eine ist krank und die andere muß länger arbeiten.
Dafür gehen wir dann morgen wieder zusammen in den Wald und danach Kaffee trinken und Eis essen Very Happy

So,mein Chef ist im Anmarsch,
tschüß! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 5:04 pm

Perfekt, dass hier nix los ist.. so hab ich es wenigstens geschafft mal ein wenig was für die Uni zu tun Very Happy
Ansonsten leide ich ja unter Forumssucht, wenn der Laptop an ist und ich alleine bin.
Musste dem FG vor ein paar Tagen erklären, warum ich am 23. in Köln bin. Ich wollte ihn nicht anlügen und hab ihm gesagt, dass es ein Forentreffen ist. Da hat er nicht weiter nachgefragt... er weiß, dass ich noch in einem anderen Forum unterwegs bin und jetzt geht er wohl davon aus, dass es mit den Leuten ist. Wink
Heute Abend seid ihr sicher wieder alle hier und ich nicht Sad aber vielleicht bin ich morgen Abend da... ich muss dann aber auch wieder an der Hausarbeit schreiben, also tretet mir in den Hintern, falls ich morgen Abend hier zu viel poste Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Okt 12, 2010 5:24 pm

Hi Mausi... ich bin auch noch da!!! War heute zuhause weil ich Bazillen habe. Du hast es ziemlich exakt 4 Stunden ausgehalten deine Hausarbeit zu schreiben.. cheers sunny sunny

@ Katja,.. zu Ex hab ich noch irgendwas, Suspect sind solche 2 Minütigen "Was machst Du so Telefonate". Nix dolles!!! Und das auch nur in mehrwöchigen Abständen.
Ich glaube Du und pirat seid Euch einig was Ihr möchtet und wenn Du nicht unglücklich dabei bist ist alles in Ordnung. Schön, dass Du die Zeit draussen so genießen kannst. Ich tu das auch.. wenn keine Bazillen im Haus sind... Very Happy

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Okt 12, 2010 6:34 pm

hallo ihr lieben...melde mich mal schnell zwischendurch...hab ne menge zu tun...geschäftsjubiläen...geburtstage...arb. bin froh wenn diese woche geschafft ist!!! Shocked
außerdem hat echsi ne ganz neue strategie...sein anwalt hat geschrieben...das ich weder auf seinen wunsch bzw. willen( wir erinnern uns...seine worte...SUCH DIR NE WOHNUNG...UND DAS GANZ SCHNELL Exclamation ) hin ausgezogen bin Exclamation Exclamation Exclamation
neeeeiiiiinnnnn...ich habe mir EINFACH eine wohnung gesucht...ohne ihm davon was zu sagen...und bin ausgezogen!!! Twisted Evil
ha da frage ich mich...wer in seinem büro gesessen hat bei unserem damaligen gespräch...wahrscheinlich sein geist!!! affraid
ich böse böse HEXE confused hab den armen in einer nacht und nebel aktion verlassen...und ihm wahrscheinlich das herz gebrochen...so das er sich nach 2mon. schon eine neue suchen mußte No
verbrennt mich Exclamation Exclamation Exclamation
clara schreib dir nachher ne pn!!! wünsch euch allen noch einen schönen abend!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 8:29 pm

Juchhuuuuuuu!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Das mit pirat war nur ein riesen Mißverständnis und ich habe heute endlich ein supertolles Auto gefunden und sofort gekauft!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Jetzt bin ich einfach nur noch happy.
Was für ein toller Tag!

Das Auto ist ein dunkelgrauer Fiesta,TÜV 16 Monate,ein Vorbesitzer (so eine liebe Omi),mit top Winterreifen,keinem Rost,tip top gepflegt,Baujahr 94 und nur 80.000 gelaufen für sage und schreibe 700! Euro.
Ich kann es echt kaum fassen,was für ein Schnäppchen!

Und pirat hatte nichts mehr auf seinem handy und sein neuer Chef hat gleich den ersten Lohn nicht bezahlt und er sitzt ohne Telefon und internet fest und konnte sich nicht melden.
Heute morgen hat er mich dann aus der Telefonzelle im Nachbarort angerufen und morgen sehen wir uns wieder.
Manchmal ist sich nicht melden und rar machen wirklich total das Falsche! Rolling Eyes

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 8:32 pm

Tagchen!

Hab ich eigentlich schon erzählt,dass die Mutter des Bäckers gerne die Frau kennen lernen würde,die ihrem Sohn so den Kopf verdreht hat.

Ich:" Shocked Appa nich so mit Kaffee und Kuchen und so,oder?"....An meiner Art des Schreibens konnte er wohl gleich erkennen,dass ich echt unter Schock stand.Musste sogar über mich selbst lachen!!

Sie ist aber wohl nicht so eine...lach...Na da bin ich ja beruhigt Smile

Am Donnerstag fahren wir in den Movie Park cheers Ich freu mich!Ne Runde gruseln What a Face Bin doch so´n Schisser geworden Smile Ich lass mich einfach mal überraschen Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 9:15 pm

Hallo Braunauge,
daß mit Dir und dem Bäcker hört sich für mich einfach nur gut,positiv und vernünftig an.
Einfach etwas,das Du ohne Wenn und Aber genießen solltest so wie es läuft.
Das mit seiner Mutter wird bestimmt ein schönes und zwangloses Treffen und er scheint mir auch ein lockerer Typ zu sein der es auch ganz einfach nur genießt mit Dir zusammen zu sein.
Ist doch schön das Ganze und es freut mich für Dich,hast es wirklich weit gebracht in den letzten Monaten und bist einen guten und richtigen Weg raus aus dem Tal gegangen.
So wie wir alle hier und ich finde wir können alle richtig stolz auf uns sein Very Happy

Lucretia,
wenn Du all diesen Streß mal hinter hast und alles mit Deinem Ex geklärt ist kannst Du auch endlich all den Mist wirklich abschütteln.
So wird das ja doch immer wieder aufgewühlt und Du ärgerst Dich auch wenn Du eigentlich über ihn weg bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Di Okt 12, 2010 10:27 pm

Katjaaniza schrieb:
So wie wir alle hier und ich finde wir können alle richtig stolz auf uns sein Very Happy

in dem punkt kann ich katja voll und ganz zustimmen
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Okt 12, 2010 10:40 pm

Mit halbem Auge….

Isa, dein Kopfkino läuft ja auf Hochtouren.
Selbstverständlich hast du alle Möglichkeiten, um mit ihm in Kontakt zu treten und vielleicht klappt es sogar.
Aber hast du schon mal dran gedacht, wie es weiter gehen würde?
Was Chen in seiner Glasmurmel nicht gesehen hat, oder extra nicht sagte: Eine Fernbeziehung scheitert sehr oft.
Und bei dieser Entfernung ist es eigentlich schon vorprogrammiert. Man kann ja nicht kurz am WE wohin fliegen. Der Alltag macht dir da einen Strich durch die Rechnung.
Und was nützt dir ein Schwarmi, der tausende Kilometer weit weg lebt, wenn er dir nicht helfen kann, sei es, weil du seine tröstenden Arme brauchst oder seine Zärtlichkeit
oder einfach nur da ist. Im Gegenteil. Er hindert dich eher bei weiteren Eroberungen, es beruht also nur auf Basis einer Illusion.

Und stell dir mal vor was wäre, wenn ihr in England zusammengekommen wärt. Dann ginge es dir heute schlechter als jetzt. Kopfkino ist manchmal ok, aber du siehst selbst die Realität, oder?
Schwärmereien sind auch ok, aber eine Wunschvorstellung bringt dich nicht weiter. Dann lieber eine Tafel Schokolade. Die ist real.

Mausi, in deinem Alter mit den Bandscheiben? Das ist übel. Hoffentlich ist es eine Fehldiagnose und du hast dir nur eine Zerrung zugezogen.
Du bist doch sportlich und beweglich……. Damit kannst du zeitlebens Ärger haben, wenn es erst mal losgeht. Eine Bekannte von mir hatte mit 22 Jahren
Bandscheibenschäden am laufenden Band. Zig-mal operiert und schließlich einige Rückenwirbel versteifen lassen. Sie darf keine Kinder mehr bekommen.
Ein trauriges Schicksal und das in jungen Jahren. Aber ich hoffe doch sehr, dass es bei dir nichts schlimmes ist. Ich drück dir die Daumen.

...sein anwalt hat geschrieben...das ich weder auf seinen wunsch bzw. willen hin ausgezogen bin

Ohne seine ausdrückliche Willenserklärung hast du die gemeinsame Wohnung verlasse? Böse Sklavin.
Lucretia, das ist ja eine völlig neue Ansicht der Dinge. Aber was hat der Auszug bzw. die neue Wohnung mit der Trennung zu tun? Ihr seid getrennt und
er muss zahlen. Fertig. Der Zeitpunkt der Trennung wird im Streitfall vom Gericht nach Anhörung festgelegt. Da die Einkommensverhältnisse klar zu sind (?),
kann deine Anwältin eine Dringlichkeit geltend machen, damit du wenigstens würdig leben kannst, um den Lebensstandart annähernd so zu haben, wie während deiner Ehe.
Hier mal ein Auszug vom BGB Familienrecht:
§ 1565
Scheitern der Ehe
(1) Eine Ehe kann geschieden werden, wenn sie gescheitert ist. Die Ehe ist gescheitert, wenn die Lebensgemeinschaft der Ehegatten nicht mehr besteht und nicht erwartet werden kann, dass die Ehegatten sie wiederherstellen.
(2) Leben die Ehegatten noch nicht ein Jahr getrennt, so kann die Ehe nur geschieden werden, wenn die Fortsetzung der Ehe für den Antragsteller aus Gründen, die in der Person des anderen Ehegatten liegen, eine unzumutbare Härte darstellen würde.

http://dejure.org/gesetze/BGB/1565.html
http://www.familienrecht-ratgeber.de/familienrecht/scheidung/content_01.html

Es ist nur ein hinauszögern, um mit unnötigen Schriftwechseln das Verfahren in die Länge zu ziehen und damit auch die finanziellen Forderungen von sich zu schieben.
Dafür gibt es allerdings rechtliche Mittel, um es zu verhindern.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 12, 2010 10:55 pm

Ich bin gerade nochmal im Dunkeln zu meinem neuen Schatz (dem Fiesta) gegangen und habe ihn mir mit Freude angeschaut.
Die Omi hat sogar einen kleinen eingetragenen Sportauspuff und ein Sportlenkrad einbauen lassen und das sieht so toll aus!
Außerdem hat sie mir heute gesagt,daß nicht jedem ihr geliebtes Auto verkauft hätte,aber mir würde sie ihn gerne geben Very Happy

Mausi,
Harry hat Recht,wenn Du es jetzt schon mit den Bandscheiben hast dann hast Du ewig was davon,was allerdings nicht sooo schlimm sein muß,es sei denn Du bist so bekloppt und läßt Dich operieren! affraid
Ich hatte schon mit 24 den ersten dicken Bandscheibenvorfall und die Ärzte haben Panik ohne Ende verbreitet.
Heute lebe ich mit Ü 40 und wer weiß wievielen Bandscheibenvorfällen von kleinen Ausnahmen abgesehen supergut.
Das Zauberwort dafür heißt,täglich ein bißchen Gymnastik machen.
Ich habe zwar im rechten Bein schon ewig keine Reflexe mehr aber die braucht man auch nicht.
Es sein denn man will mal jemand in den A... treten,aber das macht man dann halt mit dem anderen Bein lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Luca Di Okt 12, 2010 11:01 pm

Braunauge schrieb:Tagchen!

Hab ich eigentlich schon erzählt,dass die Mutter des Bäckers gerne die Frau kennen lernen würde,die ihrem Sohn so den Kopf verdreht hat.

Ich:" Shocked Appa nich so mit Kaffee und Kuchen und so,oder?"....An meiner Art des Schreibens konnte er wohl gleich erkennen,dass ich echt unter Schock stand.Musste sogar über mich selbst lachen!!

Sie ist aber wohl nicht so eine...lach...Na da bin ich ja beruhigt Smile

Am Donnerstag fahren wir in den Movie Park cheers Ich freu mich!Ne Runde gruseln What a Face Bin doch so´n Schisser geworden Smile Ich lass mich einfach mal überraschen Smile


Hey Äuglein,

was ist denn da jetzt los mt dem Bäcker?

Nur Freundschaft?

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Okt 12, 2010 11:50 pm

Naaaaaabend!!!

Keiner da?????

Ja Katja, Kater hat sich gott sei Dank verflüchtigt!!!!
Aber diese Sch...Nachwehen!

Ich mag auch keinen Alkohol und darum vernichte ich ihn, wo ich nur kann und ich ihn find....!!!!

Nächstes mal mach ich echt ne Schokokur!!!
bounce bounce bounce

Wünsch Euch allen hier einen schönen Abend!

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten