Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Okt 13, 2010 3:02 pm

harry...ich seh das ja auch nicht so, dass ich jetzt eine ersthafte Beziehung mit ihm möchte. Ich bereue einfach die Tatsache, dass ich mich so blöd verhalten habe. Wenn ich zurück blicke, hätten wir an dem Abend einfach viel Spaß haben könnten und danach vielleicht noch locker Kontakt. Vielleicht hätt ich ihn dann noch besucht o.ä. ich reise ja sowieso sehr gerne. Dass eine Beziehung auf die Entfernung nicht funktioniert ist mir durchaus bewusst, es sei denn einer würde früher oder später umziehen. Und das für eine Beziehung zu machen ist auch ziemlich blöd...
Mir gehts einfach momentan nur um eine Brieffreundschaft und sich vielleicht irgendwann nochmal wiedersehen, er hatte zumindest erzählt, dass er auch nochmal nach Deutschland kommen wollte in den nächsten Monaten - er reist ja momentan durch Europa.

Was Email Addresse weitergeben betrifft... inzwischen glaube ich sowieso, dass eine Kontaktaufnahme fast unmöglich ist. Ich bezweifel, dass man die Email Addresse oder Handynummer oder ähnliches weitergeben muss, wenn man sich direkt vor Ort in einem Hostel eincheckt. Ich schätze da muss man nur Addresse angeben, und das nützt mir jetzt ziemlich wenig, weil er sowieso in den nächsten Monaten nicht nach Hause fliegt.

Davon abgesehen wüsste ich nicht mal, ob er sich überhaupt bei mir melden würde, nachdem ich mich so blöd verhalten habe. Letztendlich muss man nämlich wirklich sagen, dass ich ziemlich doof an dem Abend gewesen bin. Zumindest haben mir das auch alle Freundinnen bestätigt mit denen ich darüber gereden habe. Aus männlicher Perspektive... keine Ahnung. Naja, vielleicht schreib ich dir später ein paar Sätze dazu per PN Smile

Naja, aber mich muss man zum Thema Kopfkino nicht immer so ernst nehmen, teilweise kommt das schlimmer rüber, als es wirklich ist. Ich sitze jetzt nicht den ganzen Tag zu Hause und grübel vor mich hin. Ich denke zwar immernoch an ihn, aber gestern abend war ich auch erst trainieren und dann mit Freunden feiern Smile So ein trostloses Leben führe ich nun wirklich nicht Wink

Euch noch einen schönen Tag, bei dem tollen sonnigen Wetter!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Okt 13, 2010 7:26 pm

Und das für eine Beziehung zu machen ist auch ziemlich blöd

Na Danke, ich habs getan. Aber ich bereue es nicht.

Freut mich, dass du es dir gutgehen lässt. ich dachte, du würdest schmachtvoll am Fenster
Ausschau nach ihm halten..... wo du dann in ein paar Stunden von Spinnen eingewebt wirst.

ich weiß nicht, warum du dich blöd verhalten hast. Kannst es mir ja mal schreiben, wenn du magst.
Ich bin allerdings nur noch bis Sonntag da. Dann verweile ich in Schweden. Aber es hat ja auch keine Eile.
Mach dir deswegen keinen Stress.

Eine Brieffreundschaft kann auch schön sein. Zumindest hat man eine oder mehrere Personen, die dir weiterhelfen können,
dich mit Infos versorgen usw. ich bin sicher, du wirst bei deiner Reiselust auch mal nach Australien fliegen.
Das war jahrzehntelang mein Traumland. Kannst ja vielleicht ein Semersterpraktikum dort machen ....????

Verscuhe es doch einfach nochmal, wie Mausi dir geraten hat. Und benimm dich dann beim Schreiben : ))
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 13, 2010 10:28 pm

Guten Abend Very Happy

Ich hatte einen superschönen aber auch anstrengenden Tag mit meinem pirat
Heute waren wir zusammen einkaufen,er hat darauf bestanden daß ich diesmal mit ins Geschäft komme affraid
Und da waren wir dann ca. eine Stunde drin,denn er sucht seelenruhig und mit Sorgfalt all das Zeug aus daß er zum Kochen so braucht und guckt hier und da und dann nochmal hier und da und zwischendurch quatscht er mit den Verkäuferinnen und anderen Kundinnen (die ihn angequatscht haben!)
Und zwischendurch hat er dann doch tatsächlich eine Tomate gegessen,einfach so nur um zu sehen ob die frisch und gut sind!
Mundraub wie dreist! affraid
Und eine Verkäuferin meinte auch noch zu ihm,probieren sie ruhig das ist o.k.!
Sowas habe ich echt noch nie erlebt,mit dem ist sogar einkaufen ein Abenteuer.
Für mich hat er dann noch Weihnachtsnougat Pralinen gekauft und Sekt,den sollen wir dann am Wochenende trinken denn dann will er für mich kochen. Very Happy

Also ich muß schon sagen,daß ich mich eine Woche nicht bei ihm gemeldet habe hat ihn wieder ganz schön auf meine Spur gebracht.

Jedenfalls macht mit ihm einfach alles irgendwie Spaß und ich werde weiterhin die schöne Zeit mit meinem wilden italienischen pirat einfach nur genießen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 13, 2010 11:08 pm

harry schrieb:Und das für eine Beziehung zu machen ist auch ziemlich blöd

Na Danke, ich habs getan. Aber ich bereue es nicht.

Freut mich, dass du es dir gutgehen lässt. ich dachte, du würdest schmachtvoll am Fenster
Ausschau nach ihm halten..... wo du dann in ein paar Stunden von Spinnen eingewebt wirst.

ich weiß nicht, warum du dich blöd verhalten hast. Kannst es mir ja mal schreiben, wenn du magst.
Ich bin allerdings nur noch bis Sonntag da. Dann verweile ich in Schweden. Aber es hat ja auch keine Eile.
Mach dir deswegen keinen Stress.

Eine Brieffreundschaft kann auch schön sein. Zumindest hat man eine oder mehrere Personen, die dir weiterhelfen können,
dich mit Infos versorgen usw. ich bin sicher, du wirst bei deiner Reiselust auch mal nach Australien fliegen.
Das war jahrzehntelang mein Traumland. Kannst ja vielleicht ein Semersterpraktikum dort machen ....????

Verscuhe es doch einfach nochmal, wie Mausi dir geraten hat. Und benimm dich dann beim Schreiben : ))
Naja, ich schätze es ist ein Unterschied ob man nach Australien zieht oder jetzt hier in Deutschland umzieht. Wobei ich sowieso immer schon in ein Englisch sprachiges Land auswandern und auch am liebsten in einem studieren würde. Nur leider, sind die meisten Unis dort so teuer.

Ja, ich schreib dir das mal per PN wenn ich Zeit habe Wink Aber keine Sorge ich sitze nicht schmachtend vorm Fenster. Ich war heute noch mit einer Freundin im Kino und dann was trinken, morgen treff ich mich erst mit einer Freundin und dann geh ich zu Carlos und wir gucken noch nen Film. Also ich bin ziemlich ausgeplant Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Okt 14, 2010 12:31 am

ich meinte ein Semesterpraktikum. Wird in einigen Studienfächer sogar vorrausgesetzt.
Meine Ex-Stieftochter hat im Rahmen des Praktukums ein halbes Jahr in Sydney gearbeitet,
war anschl. noch 2 Wochen urlaubsmäßig dort unterwegs und so Land und Leute kennengelernt.
Sie war sehr beeindruckt.
Sowas wäre bestimmt auch was für dich, kann ich mir vorstellen.
Und wenn du einen Reisebegleiter brauchst, ich komme mit. Kostet dich nur den Hinflug, denn ich bleibe da
und mache Karriere als Kän- Guru.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 14, 2010 12:41 am

harry schrieb:ich meinte ein Semesterpraktikum. Wird in einigen Studienfächer sogar vorrausgesetzt.
Meine Ex-Stieftochter hat im Rahmen des Praktukums ein halbes Jahr in Sydney gearbeitet,
war anschl. noch 2 Wochen urlaubsmäßig dort unterwegs und so Land und Leute kennengelernt.
Sie war sehr beeindruckt.
Sowas wäre bestimmt auch was für dich, kann ich mir vorstellen.
Und wenn du einen Reisebegleiter brauchst, ich komme mit. Kostet dich nur den Hinflug, denn ich bleibe da
und mache Karriere als Kän- Guru.
Ach ich soll dann den Hinflug für dich bezahlen? Wink Das ist ja süß von dir, aber ich bin schon ein großes und sehr starkes Mädchen. Und allein geflogen bin ich auch schon einige Male, also pack ich das schon!
Aber die Idee ist schon gut, ich weiß momentan sowieso noch nicht so ganz was ich wirklich studieren möchte. Vielleicht geh ich erstmal eine Zeit ins Ausland Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 12:47 am

Hey ihr Lieben,

brauch grad mal ne Schreibpause von meiner Hausarbeit... aber ich komme voran... das ist sehr gut.

Der blöde FG kann mich einfach nicht in Ruhe lassen Smile Er will mich am liebsten jeden Tag sehen und ständig was mit mir unternehmen und dann ruft er immer an oder textet mir. Der macht mich noch ganz kirre... und er ist so ein Toller... ich könnt den ganzen Tag von ihm schwärmen...

Eure Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 14, 2010 1:36 am

Mausi1986 schrieb:Hey ihr Lieben,

brauch grad mal ne Schreibpause von meiner Hausarbeit... aber ich komme voran... das ist sehr gut.

Der blöde FG kann mich einfach nicht in Ruhe lassen Smile Er will mich am liebsten jeden Tag sehen und ständig was mit mir unternehmen und dann ruft er immer an oder textet mir. Der macht mich noch ganz kirre... und er ist so ein Toller... ich könnt den ganzen Tag von ihm schwärmen...

Eure Mausi
Der will dich ja nur sehen, wenn er betrunken ist. Ich finde dich ganicht so schlimm. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 14, 2010 2:02 am

"Mr. Charming" auch wieder da!

Also Exback definitiv abgeschlossen, er hat "seinen Hauptpreis" verspielt!!

Nach seinem heutigem "Aufschlagen" seinerseits, ist das Thema gegessen!!

Hallo Mausi,

freut mich, das Du Deine Hausarbeit trotz aller "Widrigkeiten" soo geregelt kriegst!!
bounce bounce

lg claudi

Juhuhu, nur noch anderhalb Wochen...!!!!

bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 2:04 am

Hat mal jemand was von Manu gehört?Wie geht´s ihr?Gibt´s Carlos noch?Ist das der Grund,warum man sie nicht mehr sieht?Irgendwie fehlen ihre Beiträge!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 11:52 am

Hey,

gestern Abend direkt nach meinem Beitrag hat dann das Telefon wieder geklingelt... Smile
Ich muss heute dann gaaaaaanz viel an meiner Hausarbeit werkeln, damit ich heute Abend was mit meinem Fg machen kann. Also reinhauen und nicht so viel im Forum rumhängen Wink

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 1:31 pm

I love you I love you I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 14, 2010 1:39 pm

Ich hab Manu ja auch eine Einladung zum Foren-Treff geschickt und sie hat vor einer Woche oder so geantwortet, als ich aber in London war, ob das schon stattgefunden hat, oder sie sich noch einklinken kann. Ich hab ihr gesagt, dass das am 23. ist und sie gerne auch daran teilnehmen kann, aber seitdem hat sie auch nichts mehr geschrieben. Ich find das auch sehr schade.

claudi, was hat dein Herr Ex denn gemacht?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 1:59 pm

Feierabend für heute Very Happy

Mausi,
na,na,laß Dich aber nicht zu sehr von Deiner Hausarbeit ablenken! Wink
Schön,daß du so eine schöne Zeit mit dem FG hast und sie auch so genießt!

Harry,
was machst Du denn in Schweden?
Paß bloß auf,daß Du keinen Elch überfährst. Wink

Isa,
mit Deinem Carlos kannst Du jetzt bestimmt eine Freundschaft hinbekommen und das ist doch auch viel wert.

Claudi,
was machst Du denn für geheimnisvolle Andeutungen?
Erzähl mal ein bißchen mehr,was hast Du gemacht unter Alkohol Einfluß und was hat Dein Ex gemacht?! Shocked Wink

Die wunderschöne Herbstsonne soll sich ja jetzt leider verabschieden und deshalb werde ich heute auf alle Fälle noch einen Spaziergang machen.

Wann ich den pirat wiedersehe weiß ich nicht,aber eins weiß ich inzwischen,ich finde ihn zwar richtig klasse und steh` so richtig auf ihn und genieße jede Sekunde mit dem herrlichen Typen,aber...
ich liebe ihn nicht,Liebe fühlt sich anders an das weiß ich.

Also steht einer unbeschwerten Zeit mit ihm und einer wunderbaren Freundschaft nichts im Wege.
Und ich bin davon überzeugt,daß er genau so denkt wie ich.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 2:16 pm

Katja, ich lasse mich doch gerne ablenken Smile Wir haben das ja auch so geplant, dass wir uns heute Abend sehen und deshalb arbeite ich jetzt schon an meinem Unikrams, damit ich heute Abend dann Zeit für ihn habe.
Ja ich genieße die Zeit mit ihm wirklich sehr. Wie könnte ich auch nicht? Er ist toll und wir verstehen uns wirklich erschreckend gut. Er scheint die Zeit auch zu genießen und manches Mal kommt es mir so vor, als ob er auch ganz verwundert ist, dass wir uns sooooo gut verstehen. Er ist auch immer ganz begeistert, dass ich nie rumzicke und er immer machen kann, was er will. Wenn er zum Fußball will, kann er einfach gehen... da gab es wohl früher mal öfter Stress. Es läuft alles supiiiiiiiii I love you I love you I love you

Ist es denn bei dir und deinem pirat jetzt nur noch Freundschaft oder Freundschaft +??? Es ist doch toll, wenn ihr euch da beide einig seid. Dann könnt ihr unbeschwert eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Ich würde bei dem schönen Wetter auch gerne nochmal spazieren gehen, aber ich muss an meinem Schreibtisch sitzen und Bücher wälzen. Ich muss noch mindestens 11 Seiten schreiben und ich weiß jetzt schon nicht mehr worüber...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 4:49 pm

Mausi,
11 Seiten mindestens!!??
Wie schrecklich!!! affraid

Bei pirat und mir ist es seit Wochen Freundschaft ohne +
wobei das + aber nicht ausgeschlossen ist Wink

Was das Kochen betrifft so wäre er was für Dich denn er kocht leidenschaftlich gerne und sehr gut und er rennt stundenlang im Geschäft herum um die perfekten Zutaten finden und tauscht sich sogar im Laden mit anderen Kundinnen übers Kochen aus,wobei die ihn aber ansprechen Very Happy
Und er ist total entsetzt darüber daß ich nicht kochen kann und einen,in seinen Augen,solchen Mist esse Shocked

Ist echt witzig mit ihm und ich genieße es.
Der könnte ein Freund fürs Leben werden und das freut mich Very Happy

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinem I love you blatt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Okt 14, 2010 7:51 pm

hallo leute

mir hat heut ein unbekannter auf dem parkplatz meiner arbeit eine rote rose an die windschutzscheibe geklemmt........

hoffentlich is die nich von dem, den ich vermute......... Shocked

wie's mit meinem date vom samstag weitergeht, weiß ich nich......is jetz aber auch kein weltuntergang

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Okt 14, 2010 8:11 pm

juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu...ich mal schnell wieder!
muß gleich zur semesteranfangsparty...nein nicht zum feten...sondern zum arb! viell. sollte ich mir einen abiturienten suchen Very Happy ...den kann ich mir noch formen cheers gestern hatte ich eine 2stündige massage...das war viell. toll alle verspannungen sind weg und ausgemalt haben wir auch und ich würde sagen absolut über den rand!!! lol!
Harryich glaub echsi hat ne meise...er glaubt selber dran...was er erzählt...soll er machen...bringt ihn eh nicht weiter: liegt alles beim gericht!!! würde allerdings gern mal wissen wie sich seine neue/ex bei dem ganzen teather fühlt...da er sich ja NICHT trennen wollte... sondern ich ihn einfach verlassen habe...so scheint sie doch echt 2. wahl zu sein rabbit es wäre doch viel viel besser für sein ego gewesen...jedem zu erzählen...das er mich raus geschmissen hat!!! Twisted Evil

und morgen hat echsi geburtstag...ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...und ich werde natürlich nicht gratulieren!!! queen
wünsch euch allen einen schönen abend!!!! cheers

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 14, 2010 11:10 pm

haha dein Echsi hat morgen auch Geburtstag? Was für ein Zufall Wink Meiner nämlich auch! Allerdings werd ich ihn wahrscheinlich anrufen, aber meine Trennungsgeschichte ist ja auch etwas anders als deine Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 14, 2010 11:11 pm

Naabend!

Kurzes Update:

Er war gestern abend da und heute nachmittag und kommt hoffentlich nicht morgen und übermorgen und überüber....!

affraid affraid affraid affraid

Ja, er relativiert alle Aussagen, die er nach der Trennung machte!
Aber irgendwie, es berührt mich überhaupt nicht!

Vor 5 Monaten hätte ich nach diesen Aussagen wahrscheinlich den 6fachen Rittberger geschossen, aber jetzt!

Hab das Gefühl, ich hab mich "entliebt"!

LG claudi

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Okt 14, 2010 11:14 pm

Wißt Ihr was mit der Forumseite los ist?!!!!!!!

Wollte mich vorhin einloggen, kommt aufeinmal ne ganz andere Maske, wollt mein Passwort nicht annehmen, dann sollt ich
extra nochmal mit ner Buchstabenkombination bestätigen??

Vlt. könnt Ihr mir das als technischem Embryo mal erklären!

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Okt 14, 2010 11:32 pm

Also bei mir ist immernoch alles wie gehabt. Keine Ahnung was da los ist.

Jaaa, das kenn ich Claudi. So gings mir auch bei meinem Ex, der konnte das damals auch sehr gut. Und irgendwann war es bei mir einfach zu Ende und ich hab mir gedacht: So geht es nicht weiter, darauf hast du keine Lust mehr, wenn er wirklich wollen würde, würde er sich mal anstrengen.

Und seitdem haben wir jetzt keinen Kontakt mehr bis morgen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 14, 2010 11:39 pm

Isa schrieb:Und seitdem haben wir jetzt keinen Kontakt mehr bis morgen Very Happy
Bist du schon aufgeregt? tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 12:08 am

Es geht Smile War ja eben mit Carlos unterwegs, und ich hab bisher eigentlich noch kaum darüber nachgedacht, das kommt dann morgen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Okt 15, 2010 12:54 am

Ohne Worte...!!!!

Ich kleiner "Dippel" war im falschen Forum, tja, die Technik und ich!!!

Basketball Basketball

"Ein Buch mit sieben Siegeln!"

cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter