Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 10:53 pm

Katjaaniza schrieb:Braunauge,
das klingt bei Dir aber alles sehr nach einem Bandscheibenvorfall!
Mit dem Alter hat das nichts zu tun,ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall mit Anfang zwanzig.
Versuch mal jeden Tag ca. eine halbe Stunde die Stufenlage zu machen,wie das geht findest Du auf vielen Seiten im Internet,einfach als Suchbegriff "Stufenlange bei Rückenschmerzen" eingeben.

Du hast Recht,der pirat ist wirklich anstrengend,aber es belastet mich nicht und wenn es mich mal nerven sollte dann laß ich das mit ihm sein.
Er hat sich auch heute nicht wieder gemeldet und ich denke da kommt erst in ein paar Tagen wieder was.
Aber da ich ja sowieso momentan nichts festes mit ihm will,ist es nicht so schlimm und ich komme so auch nicht in Erklärungsnot und kann mein ruhiges Leben genießen ohne mir schon wieder einen Kopf um einen Partner zu machen...

Die Stufenlage kenn ich...Also führe ich sie mal häufiger durch Very Happy

Selbst wenn das nichts Ernstes wird...Solche Menschen finde ich auf Dauer prinzipiell anstrenged.Ich hab davon auch ein Exemplar...Solang es Dich aber nicht belastet,ist ja alles gut Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Okt 22, 2010 11:00 pm

Ich krieg einen Anfall, ich hab grad so viel geschrieben und jetzt ist alles weg.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 22, 2010 11:25 pm

Also, erstmal haben wir uns wunderbar verpasst, wir hatten ja eigentlich geplant, dass ich in die Bahn zusteige und wir zusammen zu ihm fahren. Aber durch ein paar Missverständnisse endete das darin, dass ich schon viel früher in der Stadt war und er grad erst beim Flughafen angekommen ist. Ich bin dann schon zu ihm nach Hause vorgefahren, ich verstehe mich ja sehr gut mit seiner Schwester und wir haben noch ein paar SMS geschrieben.

Dann hab ich mich ganz nett mit seiner Schwester unterhalten, da er aber erst 2 Stunden später ankommen würde, weil er ja noch von Düsseldorf aus nach Haus fahren musste, und ich nur begrenzt Zeit hatte, haben wir dann schonmal zusammen angefangen zu kochen. Er kam dann irgendwann dazu, wir haben uns lange umarmt, aber irgendwie war es genauso wie früher, als wäre kein Tag vergangen, kaum vorstellbar, dass wir uns so lange nicht gesehen haben.
Wir haben uns super unterhalten, viel gelacht, viel gegenseitig geneckt, haben zusammen einen Kampf um den letzten Germknödel ausgetragen, der letztendlich dann komplett rampuniert war, haben einige Erinnerungen geteilt, von damaligen Kocherlebnissen die in Desastern geendet haben und es war schon klasse. Er hat mich immer wieder berührt, sei es dass er mich kurz umarmt hat, hochgehoben hat, meine Seite gestreichelt hat, meinen Hals gekrault hat. Ich war dagegen eher distanziert, zwar locker und hab ihn viel geneckt, aber ich hab mich ihm auch schnell wieder entzogen, aber ich weiß nicht, ob er das jetzt so groß mitbekommen hat.

Er hatte mir eigentlich gestern gesagt, dass er erst die Bahn um 17.30 nehmen muss, ich musste aber schon um 3 los. Er hatte dann vorher gesagt, dass er überlegt ob er auch schon fährt oder nicht. Dann hat er mir noch kurz Klavier vorgespielt und als ich dann losmusste und ihn gefragt habe ob er jetzt mitkommt oder nicht, hat er sich doch noch schnell fertig gemacht. Wir sind dann zur Bahn geschlendet, ich dachte wir hätten noch reichlich Zeit, er hat ja nichts gesagt. Als wir ankamen stellte ich fest, dass die Bahn schon weg war, scheinbar haben die Fahrpläne sich geändert und mein lieber Ex hatte es nicht nötig mir davon etwas zu sagen, obwohl er doch gewusst haben muss, dass ich die kriegen wollte Shocked Und die nächste Bahn kam erst eine Stunde später.

Wir sind dann zusammen spazieren gegangen, haben wieder viel gelacht, uns gut unterhalten, und waren mal wieder so kindisch wie eh und je, mit ihm klappt das immer gut. Auch da hat er mich wieder oft berührt, und auch so ein netter Spruch war, als ich was aus seinem Haar gezogen hatte und meinte, dass ich ihn "schön" mache, meinte er: "mit dir an meiner Seite kann ich doch nur gut aussehen" jaja, mein Ex hat sich nicht verändert Very Happy

Wir sind dann später wieder zur Bahn gegangen um die auch ja nicht noch zu verpassen. ERrhat sich dann so hingesetzt, dass ich mich neben ihn setzten konnte, aber ich hab mich ihm gegenüber gesetzt. In der Bahn haben wir uns noch nett unterhalten, unser damaliges gemeinsames Lieblingslied gesungen, und irgendwann als ich meinte, dass ich mir noch was schönes für heute Abend suchen müsse, meinte er, dass ich ja mit zu seinem Konzert gehen könnte. Als ich aber sagte, dass ich ja nicht nach Hause kommen würde und hat er mir noch angeboten bei ihm zu übernachten, was ich aber ausgeschlagen habe.
Später haben wir noch darüber geredet, dass er morgen in die Sauna geht und mir dann auch angeboten dass ich mitkommen könne. Ich meinte, wenn er mir das zahlen würde (damit war er sogar erstaunlicher Weise einverstanden oder meinte er würde zumindest den halben Preis bezahlen), dann würd ich sogar mitkommen, wenn ich nicht morgen was vor hätte (haha unser tolles Foren-Treffen ist viel wichtiger) das wären ja alles nur Ausreden aber wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir das später irgendwann mal machen.

Ich wollte dann aussteigen und er hätte eigentlich direkt weiterfahren können, ist aber noch mit mir ausgestiegen, weil er meinte, dass er wahrscheinlich eh noch was Zeit hat. Wir haben dann zusammen für ihn auf den Plan geschaut, wo er dann festgestellt hat, dass er eh noch locker Zeit hat und quasi vieeel zu früh losgefahren ist. Dann haben wir noch gemeinsam auf meinen Bus gewartet und uns verabschiedet.
Später hatte ich dann das Glück die richtige Haltestelle zu verpassen und hab ihm angerufen um zu erfragen, wann denn ein Anschlussbus kommt (er hat ja mobiles Internet auf dem Handy, und hatte sowieso nichts zu tun. von daher kann er auch als Fahrplan fungieren Very Happy) Er hat mich dann auch direkt zurückgerufen, mir gesagt was ich wissen wollte und ich erwähnte, dass ich vielleicht doch noch heut Abend bei ihm beim Konzert vorbeischaue. Er sagte, dass vorbeischauen kaum möglich ist, weil das doch noch eine Stunde von Bonn entfernt ist. Also hab ichs mir anders überlegt abgelehnt, weil ich wirklich keine Lust hab noch so lang durch die Gegend zu fahren. Er hat dann irgendwas noch spaßig gesagt von wegen: "Jaja du fährst ja nicht so lange nur um dir den Spinner anzuschauen..."

Naja... und das war es soweit. Ich hab mich dann noch mit einer Freundin kurz getroffen, und bin danach nach Haus gefahren, weil ich festgestellt habe, dass ich wirklich viel zu wenig bisher für die nächste Klausur gelernt hat und sie hat schon so viel zusammengefasst. Das wird ein Spaß.

Naja, aber das Treffen fand ich letztendlich gut, wir haben uns super verstanden Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 2:53 am

Wow...das hört sich nach nem echt gelungenen Tag/Treffen an!Wie geht´s Dir nun damit?Was macht die Angst,Du könntest Dich erneut verlieben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 23, 2010 10:35 am

Ach ich weiß nicht Very Happy Das muss man abwarten, zwischenzeitlich hatte ich schon was Herzklopfen, aber er hat das ja auch ziemlich provoziert mit seinem Verhalten Smile Aber es geht mir erstaunlich gut, normalerweise würde ich jetzt alles nochmal analysieren, das mach ich aber kaum. Es gab nur eine Situation wo ich ihn überhaupt nicht verstanden habe, aber darin kann man auch keine Logik sehen, schätze ich Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 10:47 am

Das tust Du diesmal nicht,weil Du dich ja seeeeeeeeehr wietrentwickelt hast Smile Was war denn das für eine Situation?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 23, 2010 11:43 am

Erzähl ich euch später, ich muss ja jetzt gleich los Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 12:14 pm

Ich muss in 10 Minuten los!!!!!!!! Bis gleich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 7:57 pm

Very Happy Isa,Mausi,Braunauge,Lucretia,Clara,Claudi,Chen und Tschebu nun seid ihr gerade im schönen Kölle unterwegs und ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 1:01 am

Ich bin wieder zu Hause Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 1:11 am

Hach heute ist ein guter Tag Very Happy Der Rezeptionist hat mich gerade angeschrieben und gesagt, dass er versucht hat die Email von meinem Australier zu finden, aber dass er ja auch den letzten Namen nicht weiß und sein Name recht häufig ist, findet er ihn nicht. Ich hab ihm jetzt mal ein paar Details gesagt, die ich weiß z.B. wann er abgereist ist und wie alt er ist, und er meinte könnte ihm helfen. Smile Sieht ja doch nicht sooo schlecht für mich aus Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 1:24 am

Soo... also den Namen hab ich Very Happy Zumindest meinte er, dass es der einzige Australier mit den gleichen Vornamen ist der an den Tag abgereist ist Smile Und wie komm ich jetzt an weitere Informationen? scratch
Naja, ich hab ihm eben noch gefragt, ob er nicht auch eine E-Mail Addresse noch hat, aber irgendwie hat er das auf sich selbst bezogen und seine gesagt. Und ich möchte jetzt aber erstmal nicht noch mehr nachhacken. Irgendeine Idee wie man weiter vorgehen kann? Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 2:51 am

Hallo Isa!

Ja schau einer an-klappt doch Smile Zumindest ist es ein Anfang!Ist der Rezeptionist uninteressant?Vielleicht versuchst Du´s mal mit ihm Very Happy

Ich war auch um 0.00Uhr daheim Smile Der Tag war toll bounce bounce bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu So Okt 24, 2010 4:28 am

Letzter von den Suffnasen Wink

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 12:01 pm

Tschebu schrieb:Letzter von den Suffnasen Wink
Seid ihr noch so lang unterwegs gewesen?Nicht schlecht *beneid*...Ich wäre sooooooooooooo gerne noch länger geblieben!!!Naja,man soll gehen,wenn´s am schönsten ist!Würde mich freuen,wenn wir das nächstes Jahr nochmal hinbekommen-da war ich mir mit Mausi einig!

Mausi.....

Ich finde Deinen FG echt sympathisch!Macht nen netten Eindruck!Er war aber so´n bissl unsicher gestern,was? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 12:30 pm

Ja, wir müssen das umbedingt nochmal wiederholen, war ein toller Abend, aber vieeel zu kurz Very Happy

Jaja, Äuglein erzähl mal mehr von dem Treffen mit dem FG Smile Wie war es? War er sehr.. betrunken, wie Mausi es geschildert hat? Very Happy Habt ihr Paul getroffen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 12:36 pm

Hallo Isa!

Ich hab ihn nicht wirklich lang gesehen aber er schien mir nicht volltrunken Smile Davon hatten wir genug im Zug!Paul?Wer ist Paul?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 12:38 pm

Der nackte Paul von dem Mausi doch berichtet hat Very Happy

Wie war denn eure Heimfahrt? Seid ihr gut durchgekommen?

Ich fands auf jeden Fall super interessant alle Live zu sehen, dich hätte ich mir übrigens auch richtig anders vorgestellt, obwohl das Bild schon sehr gut zu dir passt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 12:54 pm

Ach der....Nein,der ist uns zum Glück erspart geblieben!!!Wir sind super durchgekommen.Da es eine kleine Verspätung gab,musste ich auch nicht mehr so lang auf den Anschluss warten Smile

In mein eigenes Bild passte auch nur Lucretia!Komisch,was man sich so ausmalt,ne?Ich weiss gar nicht,wie meine Vorstellung von Dir war...auf jeden auch anders aber die Realität war keinesfalls negativ-im Gegenteil Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 1:00 pm

Braunauge schrieb:Ach der....Nein,der ist uns zum Glück erspart geblieben!!!Wir sind super durchgekommen.Da es eine kleine Verspätung gab,musste ich auch nicht mehr so lang auf den Anschluss warten Smile

In mein eigenes Bild passte auch nur Lucretia!Komisch,was man sich so ausmalt,ne?Ich weiss gar nicht,wie meine Vorstellung von Dir war...auf jeden auch anders aber die Realität war keinesfalls negativ-im Gegenteil Wink
Ja, ich weiß was du meinst Very Happy Ich hab auch oft kein genaues Bild von einer Person im Kopf, außer von einigen, bei denen ich schon Fotos gesehen habe, bei Mausi hat es zum Beispiel direkt gepasst Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 1:04 pm

Wen ich mir komplett anders vorgestellt habe,war chen...bitte verzeih,liebes pig ...Meine Vorstellung war stabil und bäuerlich derb Smile Ich hoffe,er steinigt mich jetzt nicht What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 1:09 pm

Keine Sorge, er kommt bestimmt erst heut nachmittag/abend nach Hause, du hast also noch viel Zeit zu fliehen Very Happy

Aaaber, ich finde, dass wir alle ehrlich geasgt nicht so aussahen, als ob wir aus einem Forum von Verlassenen stammen Very Happy Alle wirkten sehr selbstbewusst, fröhlich, stabil, gut gelaunt und auch sonst optisch gesehen: waren unsere Exen nicht allesamt blöd uns verlassen zu haben?! Cool
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 1:26 pm

Du hast recht....ich hab noch viel Zeit!Ich nehm mal schnell die Beine in die Hand,um einen möglichst grossen Vorsprung zu erreichen...Chen´s Steine werden mich dann nicht mehr treffen Very Happy

Aaaber, ich finde, dass wir alle ehrlich geasgt nicht so aussahen, als ob wir aus einem Forum von Verlassenen stammen Very Happy Alle wirkten sehr selbstbewusst, fröhlich, stabil, gut gelaunt und auch sonst optisch gesehen: waren unsere Exen nicht allesamt blöd uns verlassen zu haben?! Cool
Absolut!!Ich kann dem echt nur zustimmen!!!Tja liebe Exis....selbst Schuld...Das wäre euer Preis gewesen Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Okt 24, 2010 1:32 pm

Vor allem musst du aufpassen nicht eingefangen zu werden, du könntest sonst noch auf dem Scheiterhaufen landen. Dafür ist Chen ja bekannt Smile
Ja und das haben unsere Exen wohl verpasst, aber es gibt ja auch viele andere tolle Männer auf der Welt, wie z.B. deinen Bäcker, oder Mausis FG und Starlites neuer Schwarm usw.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 1:58 pm

Macht nichts...Ich bin als Hexe bekannt Twisted Evil

...Und Deinen Australier Smile Was ist denn nun mit dem Rezeptionist?Ist der nichts für Dich?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter