Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 8:27 pm

Zum Glück hast du ja besseres zu tun. hast du wenigstens den Australier erwähnt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 8:33 pm

Schweinchenhund schrieb:Zum Glück hast du ja besseres zu tun. hast du wenigstens den Australier erwähnt?
Nein, irgendwie fand ich das in dem Moment unpassend. Wobei ich es hätte tun können, einer meiner besten Freunde hat mich nämlich in dem Moment auf den Australier angeschrieben um mich zu ärgern und ich hab meinem Ex nur erzählt, dass er mich ärgert, auch wenn er umbedingt wissen wollte worum es ging. Und dann ist irgendwann bei der Debatte der Akku leer gewesen.

Ja, zum Glück hab ich besseres zu tun. Und ich ahne schreckliches, mein Ex verhält sich nämlich immernoch genauso komisch und paradox wie vor einem halben Jahr und ich dachte wirklich er würde sich mal ändern.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 9:52 pm

Super, und jetzt bin ich wieder durcheinander. Naja aber ich schätze das ist normal bei erneuter Kontaktaufnahme.

An die Männer hier: Das er die ganze Zeit andere Frauen erwähnt hat, waren wahrscheinlich alles nur Shit-Tests oder? Um zu gucken wie ich inzwischen darauf reagiere?!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 9:56 pm

Er ist krampfhaft bemüht wie ein toller hecht dazustehen. Mag er zwar sein, aber wenn er das extra
erwähnen muss. Völlig needy.

Dient nur dazu dich auf Abstand zu halten. Vorbeugend, da er ja nicht wusste, in welche Richtung
das Gespräch letztendlich geht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Okt 15, 2010 10:08 pm

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
Dü denkst noch viel zuviel über Deinen Ex nach.
Das muß aufhören,hörst Du! Wink

What a Face Suspect pig OH ja,.. bei mir auch... !!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Okt 15, 2010 10:09 pm

[quote="Isa"]
Schweinchenhund schrieb: mein Ex verhält sich nämlich immernoch genauso komisch und paradox wie vor einem halben Jahr und ich dachte wirklich er würde sich mal ändern.

Mensch Isa,... er ist auch nur ein Opfer seiner Gene...! bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 10:10 pm

clara schrieb:
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
Dü denkst noch viel zuviel über Deinen Ex nach.
Das muß aufhören,hörst Du! Wink

What a Face Suspect pig OH ja,.. bei mir auch... !!!!
Da ist mal ein Carlos fällig, der euch die Exengedanken aus dem Hirn bläst. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 10:14 pm

Schweinchenhund schrieb:Er ist krampfhaft bemüht wie ein toller hecht dazustehen. Mag er zwar sein, aber wenn er das extra

Dient nur dazu dich auf Abstand zu halten. Vorbeugend, da er ja nicht wusste, in welche Richtung
Achso, also will er mich auf Abstand halten? Very Happy Das ist ja komisch, dass er mich dann noch einladen wollte. Ein wenig paradox oder?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 10:16 pm

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Er ist krampfhaft bemüht wie ein toller hecht dazustehen. Mag er zwar sein, aber wenn er das extra

Achso, also will er mich auf Abstand halten? Very Happy Das ist ja komisch, dass er mich dann noch einladen wollte. Ein wenig paradox oder?
Nur gefühlsmäßig auf Abstand. Damit du nicht auf die Idee kommst ihm was vorzujammern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 10:24 pm

Das halt ich nicht für plausibel, er weiß dass ich ihm kaum etwas wegen ihm selbst vorjammern würde. Das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr getan.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 10:30 pm

Aber ich hab mir überlegt, dass es eigentlich ganz nett wäre sich mal Auszusprechen. Inzwischen habe ich auch einfach keine Probleme mehr über meine Gefühle zu sprechen und zuzugeben, dass ich ihm noch ewig nachgehangen habe. Das konnte ich früher nie und war immer heillos verwirrt über sein Verhalten. Und jetzt besteht ja endlich die Möglichkeit mal offen darüber zu reden und dann komplett und ganz damit abzuschließen Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 10:31 pm

hattest ja auch keine gelegenheit dazu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 10:35 pm

Inwiefern?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 10:39 pm

Komm, das haben wir ja nun schon durchgekaut. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 10:41 pm

Nein, ich weiß echt nicht was du gerade meint.

Und schreib lieber hier als bei Facebook, ich muss ja jetzt wirklich spülen, sonst kann ich heut abend wirklich nicht mehr feiern gehen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 10:45 pm

Mach das mal. Spülen verbrennt Kalorien. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 11:07 pm

Böh du solltest mir doch antworten!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 11:12 pm

Isa schrieb:Böh du solltest mir doch antworten!
Habe ich doch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 11:30 pm

Gar nicht. Was meintest du?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Okt 15, 2010 11:39 pm

Super, ich liebe das. Jetzt hab ich mich in kürzester Zeit angezogen und jetzt antwortet meine Freundin mit der ich weggehen wollte nicht mehr. Wenn ich mich umsonst umgezogen hab krieg ich die Krise Evil or Very Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Okt 15, 2010 11:40 pm

Isa schrieb:Super, ich liebe das. Jetzt hab ich mich in kürzester Zeit angezogen und jetzt antwortet meine Freundin mit der ich weggehen wollte nicht mehr. Wenn ich mich umsonst umgezogen hab krieg ich die Krise Evil or Very Mad
Mit dir will eben keiner was zu tun haben. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Okt 15, 2010 11:58 pm

Guten Abend,

chen ist heute so charmant, wie immer : )
Isa, mach dir keinen Kopf, was er denkt und warum er was sagt.
Ich finde es gut, dass du ihn angerufen hast und sich ein zwangloses Gespräch daraus entwickelt hat.

Du bist natürlich geblieben und hast es auch nicht nötig, ihm etwas vorzuspielen. Dazu bist du schon zu weit.
Das dich das Gespräch etwas durcheinander gebracht hat ist- denke ich- normal.
Ich glaube, du kannst dich ruhig einmal mit ihm treffen, aber mit ihm verreisen würde ich nicht.

Mausi, was ist denn nun los. Geht er dir auf die Eier?
Sag ihm doch einfach, du brauchst mehr Zeit für dich. Wenn er das nicht versteht, egal. Mach es einfach.
Er fängt ja geradezu an, zu klammern. Das wäre lästig.

Katja, dein Auto quietscht. Aber schön, dass du einen passenden Wagen gefunden hast. Bei dir steige ich nicht so recht durch. Einmal rennst du gleich wieder zu ihm, wenn er sich meldet und dann wiederum ist es dir egal, was er macht. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas.

Clara, was ist los? Geht’s dir gut oder hängst du fest??
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 12:12 am

Na wie gut,daß ich noch mal hier reingeschaut habe!!
Harry,
ein Ford quietscht nicht,das sind die allerbesten Autos der Welt! Very Happy
Ich würde nie was anderes fahren und mein Traum ist ein Mustang.
Den gibts momentan bei einem Gewinnspiel von Rewe zu gewinnen und ich hoffe ich gewinne dieses Traumauto! cheers

Was den pirat betrifft,so ist er für mich mittlerweile eher so eine Art Hobby,aber eins das ich sehr liebe Razz
Ich will nun mal keinen Kiffer als richtigen Partner und auch keinen mit einem ziemlich kaputten sozialen Umfeld und Leben.
Das soll jetzt nicht abwertend klingen und ich verurteile ihn auch deswegen nicht,aber für so eine Nummer bin ICH einfach zu alt Razz

Schlaft alle gut!
Habe gerade meine eine Flasche Küppers Kölsch vom Aldi in der Wanne getrunken und nun bin ich müde und geh` ins Bett.

Nacht Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 16, 2010 12:50 am

und mein Traum ist ein Mustang.

Was... reiten kannst du auch?
Also ein Pferd wäre mir zu umständlich. Habe ich mal probiert, aber der Gaul und ich
kamen wortlos überein, dass mein Körper auf einem Pferderücken nichts zu suchen hat.
Das zeigte er mir schonungslos und ich revangierte mich, in dem ich die Möhre, die
eigentlich für ihn gedacht war, in seinem Beisein genüsslich verspeiste. Ich hatte blaue Flecken
überall und weiß heute, warum John Wayne immer so krumm lief.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 16, 2010 3:37 am

So mein Ex hat mir gerade noch eine SMS geschrieben: "hey, mein akku war leer Sad tut mir leid... ich wünsche dir ein schönes wochenende. feienr schön Smile bis bald Smile *müde ins bett fall* bye bye"
ICh bin grad sehr überrascht. Lange sms zu schreiben war eigentlich nie sein Ding.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter