Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Nein, das ist der falsche Australier Ich will ja meinen!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Ihr Lieben!!
Meiner einer ist gerade gelandet!
OOOOOOjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, war ein super toller Abend!!!!
Muß mir mal gerad was zu essen machen!
Ihr habt recht, war super der Abend und noch "superer" Euch alle kenngerlernt zu haben!
lg claudi
Meiner einer ist gerade gelandet!
OOOOOOjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, war ein super toller Abend!!!!
Muß mir mal gerad was zu essen machen!
Ihr habt recht, war super der Abend und noch "superer" Euch alle kenngerlernt zu haben!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Sodele, claudi "satt"!
Vorspeise Nutella, Haptgang Yogurtheis dasl Dessert "Zigarette"!
Jetzt scheint auch noch die Sonne, Herz was willst mehr!
lg claudi
Vorspeise Nutella, Haptgang Yogurtheis dasl Dessert "Zigarette"!
Jetzt scheint auch noch die Sonne, Herz was willst mehr!
lg claudi
Hallooooooooo!!!
Ich war gestern Abend auch irgendwann zu Hause, aber natürlich nicht allein
Äuglein, ja er war gestern etwas unsicher... fand ich sehr amüsant. Als du weg warst, wurd ich dann erstmal geknutscht zur Begrüßung. Er war gestern in diesem trunkenen Zustand, wie er es meist ist, wenn er bei mir auftaucht. Also er ist wirklich nicht schlimm, wenn er was getrunken hat. Er war aber schon ganz schön fertig von der ganzen Aktion... er ist auch fast direkt ins Bett gefallen. Ich aber auch...
Es war ein super schöner Tag mit euch allen und ich wäre gerne noch viel länger geblieben!!!! Beim nächsten Mal besuchen wir Lucretia in ihrem Esszimmer und ich zieh mich in die Küche zurück, um euch zu bekochen.
Ich war gestern Abend auch irgendwann zu Hause, aber natürlich nicht allein
Äuglein, ja er war gestern etwas unsicher... fand ich sehr amüsant. Als du weg warst, wurd ich dann erstmal geknutscht zur Begrüßung. Er war gestern in diesem trunkenen Zustand, wie er es meist ist, wenn er bei mir auftaucht. Also er ist wirklich nicht schlimm, wenn er was getrunken hat. Er war aber schon ganz schön fertig von der ganzen Aktion... er ist auch fast direkt ins Bett gefallen. Ich aber auch...
Es war ein super schöner Tag mit euch allen und ich wäre gerne noch viel länger geblieben!!!! Beim nächsten Mal besuchen wir Lucretia in ihrem Esszimmer und ich zieh mich in die Küche zurück, um euch zu bekochen.
Gast- Gast
Hey!
Das hört sich doch nach einem erfolgreichen Treffen an und somit besteht für michd ie Hoffnung, dass nochmal eins stattfindet :-)
Erzählt doch mal, wo wart ihr, was habt ihr gemacht? Wer war jetzt alles da?
Das hört sich doch nach einem erfolgreichen Treffen an und somit besteht für michd ie Hoffnung, dass nochmal eins stattfindet :-)
Erzählt doch mal, wo wart ihr, was habt ihr gemacht? Wer war jetzt alles da?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Also wir waren zu acht. Isa, Claudi, Lucretia, Braunauge, Tschbu, cehn, brumm und ich.
Wir waren erst kurz im Dom, um dort wie die Hühner zu schnattern, danach in einem Cafe (Liebe Kellnerin, es tut mir leid!!!) und anschließend waren wir in der Altstadt in einem sehr leckeren Restaurant mit kaputter Lüftung und mangelnden Mathe- und Technikkenntnissen
Wer Zeit hat, sollte meine Kurzfassung ausführen. Ich muss jetzt arbeiten.
Wir waren erst kurz im Dom, um dort wie die Hühner zu schnattern, danach in einem Cafe (Liebe Kellnerin, es tut mir leid!!!) und anschließend waren wir in der Altstadt in einem sehr leckeren Restaurant mit kaputter Lüftung und mangelnden Mathe- und Technikkenntnissen
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Also wir waren zu acht. Isa, Claudi, Lucretia, Braunauge, Tschbu, cehn, brumm und ich.
huhu wir sind auch zurück!!!danach waren brumm...claudi...isa...chen...tschebu und ich noch in einem brauhaus und danach brumm...chen...tschebu und ich in einem weiteren brauhaus...und wir waren überall die letzten gäste...wurden fast genötigt den laden zu verlassen!!!
mir hat der gestrige tag auch super gut gefallen...lade nachher die bilder runter...muß aber leider erst zu meinem pa...da seine karte nicht in meinen laptop paßt!!!
und ich finde auch das unsere exen schöööön blöööd waren!!!
und mein angebot mit der küche steht!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Wenn, das nicht eine super Idee ist
Wir müssen auf jeden Fall noch Fotos austauschen, ich hab bemerkt, dass ich nur so wenige habe, und keine davon sind richtig schön geworden. Und ein anständiges Gruppenfoto zu machen haben wir ja auch versäumt Wobei, Mausi, Lucretia und Braunauge.. ihr habt alle einige Fotos gemacht oder? Am besten tasuchen wir einfach auch Email Addressen aus und schicken uns die gegenseitig zu, oder so.
Wir müssen auf jeden Fall noch Fotos austauschen, ich hab bemerkt, dass ich nur so wenige habe, und keine davon sind richtig schön geworden. Und ein anständiges Gruppenfoto zu machen haben wir ja auch versäumt Wobei, Mausi, Lucretia und Braunauge.. ihr habt alle einige Fotos gemacht oder? Am besten tasuchen wir einfach auch Email Addressen aus und schicken uns die gegenseitig zu, oder so.
Hallo, schön das Lucretia und chen auch gut gelandet sind!
Das ist ein "goiles" Gefühl Euch jetzt zu schreiben, weil jetzt seh ich Euch vor mir und das ist Klasse!
Mausi was war eigentlich mit der Kellnerin im Cafe??????????????
Als neues Hintergrundbild auf meinem Handy ist jetzt......????? Trommelwirbel: Der Kölner Dooooooooooooom!
LG claudi
Ach, an dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön an alle U...., Echsis und Exen, weil, wenn sie, diese jene welche nicht gewesen wären und sich diesen Status nicht verdient hätten, hätten wir uns nicht kennengelernt!!!
Tausend Dank!
Eben und wenn wir ehrlich sind: Eigentlich geht es uns doch so viel besser ohne unsere Exen (bzw. außerdem einer Beziehung mit ihnen )
Ich glaube ich besitze kein einziges Bild vom Kölner Dom - was mal wieder zeigt, dass man sich viel zu wenig für die regionale Kultur in seiner Umgebung interessiert
Mausi hat es geschafft eine Tasse vom Tablett der Kellnerin zu werfen.. und ich glaube es war sogar noch voll Aber das hatten sie ja nur verdient, immerhin haben die mich nicht vorgewarnt, dass man bei Teebestellung direkt ein Kännchen statt nur einer Tasse bekommt. Und Mausis Unterbewusstsein hat das natürlich auch so gesehen und wollte sich rächen.
Ich glaube ich besitze kein einziges Bild vom Kölner Dom - was mal wieder zeigt, dass man sich viel zu wenig für die regionale Kultur in seiner Umgebung interessiert
Mausi hat es geschafft eine Tasse vom Tablett der Kellnerin zu werfen.. und ich glaube es war sogar noch voll Aber das hatten sie ja nur verdient, immerhin haben die mich nicht vorgewarnt, dass man bei Teebestellung direkt ein Kännchen statt nur einer Tasse bekommt. Und Mausis Unterbewusstsein hat das natürlich auch so gesehen und wollte sich rächen.
Bin ich doch auch.Braunauge schrieb:..Meine Vorstellung war bäuerlich derb
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Das hört sich doch nach einem gelungenen Treffen!
War clara nicht da?
Und wo ist eigentlich harry abgeblieben?
War clara nicht da?
....und ich sach nen Tag vorher noch zum Bäcker,dass er nach unserem Treffen bloss keine Zeitung lesen soll!Selbstverständlich haben sich nur die Damen daneben benommen und wenn wir so weitergemacht hätten,hätten wir die Schlagzeilen selbst in der Bild sicher gehabt
Im Dom wurden wir ermahnt *erdbodentudichaufundverschluckmich* ja und Mausi hat es noch toppen können,indem sie beim Rausgehen gesagt hat,dass wir uns zusammenreissen müssen,weil der böse,rote Mann sonst wieder schimpft!Erst als sie das ausgesprochen hat,hat sie gesehen,dass der rote Mann seeeeeeeeeehr nah bei uns stand
Nicht zu vergessen sind auch die Gespräche über´s Tabledance direkt vor der Tür vom Dom....weia weia...
Lucretia...Was ist das für ein Küchenangebot?Hab ich wohl irgendwie verpasst...
Im Dom wurden wir ermahnt *erdbodentudichaufundverschluckmich* ja und Mausi hat es noch toppen können,indem sie beim Rausgehen gesagt hat,dass wir uns zusammenreissen müssen,weil der böse,rote Mann sonst wieder schimpft!Erst als sie das ausgesprochen hat,hat sie gesehen,dass der rote Mann seeeeeeeeeehr nah bei uns stand
Nicht zu vergessen sind auch die Gespräche über´s Tabledance direkt vor der Tür vom Dom....weia weia...
Lucretia...Was ist das für ein Küchenangebot?Hab ich wohl irgendwie verpasst...
Gast- Gast
Vielleicht von Deiner Art her aber optisch nicht....LEIDER....denn ich dachte,ich begegne meinem Traummann schlechthin Da muss ich mich wohl doch bei "Bauer sucht Frau" bewerbenSchweinchenhund schrieb:Bin ich doch auch.Braunauge schrieb:..Meine Vorstellung war bäuerlich derb
Gast- Gast
Nein,Clara war nicht dabei...schade...schaf1976 schrieb:Das hört sich doch nach einem gelungenen Treffen!
War clara nicht da?
Wie war denn Dein Treffen mit Deiner Freundin?
Gast- Gast
Das Treffen war sehr nett, hatte sie ja seit Ewigkeiten nicht gesehen. Allerdings aufregender und spannender wäre wohl ein Treffen mit euch gewesen
harry ist doch in Schweden soweit ich weiß. Keine Ahnung wie lange, ich glaube das hatte er nicht erwähnt.
Auch endlich wieder zu Hause. Auf der Rückfahrt habe ich einen Psychocoach kennengelernt, war nen sehr interessantes Gespräch. Bin ziemlich fertig, nur die halbe Nacht geschlafen, dann die lange Fahrt und dann eben noch die Einladung zum Handballspiel. Wünsch euch noch nen schönen Abend, werd mich gleich auf die Liegewiese legen.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Ihr wart wohl wirklich noch in der Altstadt?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Wir waren nachdem ihr beiden weg wart noch kurz im Bahnhof was essen und dann war Schicht bei mir, aber Brumm ist danach tatsächlich noch allein weitergezogen und hat noch jemanden kennengelernt. Du hattst übrigens Recht mit dem Bier am nächsten Tag.
Zuletzt von Tschebu am So Okt 24, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Waaaaas?Allein losgezogen???Und dann noch wen kennengelernt???Wow...mutig
Gast- Gast
Ja, einen Spanier Hat sie mir heute schon erzählt, aber sie ist bei soetwas sowieso sehr mutig und hat ja schon oft so noch Leute kennen gelernt
Mutig???? Todesmutig!
Ich hätt mich vor Angst "bestreuselt"!!!!!
Braunauge schrieb:Waaaaas?Allein losgezogen???Und dann noch wen kennengelernt???Wow...mutig
Ich wollt sie ja immer zur vollen Stunde am Bahnhof abliefern, aber sie hatte offensichtlich noch andere Pläne.
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40