Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Vielen Dank...das kann ich brauchen!Ich firere nämlich ganz schrecklich und bin irgendwie übermüdet...Starlite schrieb:einfach mal eine gute besserung an alle denen es nicht gut geht..
egal in welcher hinsicht
Gast- Gast
Isa,das kommt vom kräftigen Daumen drücken Wir haben hier alles gegeben!!So, ich bin ganz stolz auf mich, hab heute 13 Punkte in Englisch zurückbekommen Smile Die Klausuren sind ja doch wesentlich besser ausgefallen als ich dachte Smile
Gast- Gast
Du hast bestimmt auch kein langes Unterhemd angehabt. Wie Isa. Das kommt davon, wenn man halbnackigBraunauge schrieb:Vielen Dank...das kann ich brauchen!Ich firere nämlich ganz schrecklich und bin irgendwie übermüdet...Starlite schrieb:einfach mal eine gute besserung an alle denen es nicht gut geht..
egal in welcher hinsicht
durch Köln rennt.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Hatte ich ja wohoooool Nur nicht gerade bis zu den Knien aber heut nacht hatte ich keins an...Muss ich das jetzt tun?Schweinchenhund schrieb:Du hast bestimmt auch kein langes Unterhemd angehabt. Wie Isa. Das kommt davon, wenn man halbnackigBraunauge schrieb:Vielen Dank...das kann ich brauchen!Ich firere nämlich ganz schrecklich und bin irgendwie übermüdet...Starlite schrieb:einfach mal eine gute besserung an alle denen es nicht gut geht..
egal in welcher hinsicht
durch Köln rennt.
Gast- Gast
Jetzte issu spät.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Tschebu und Claudi...
Ich brauch Eure E-Mail Adresse...Hab auch 1-2 Fotos!Die anderen müssten schon Bilder bekommen haben...
Ich brauch Eure E-Mail Adresse...Hab auch 1-2 Fotos!Die anderen müssten schon Bilder bekommen haben...
Gast- Gast
Hallo Äuglein!
Die kriegst Du!
Nimm eine heißes Wannenbad und.......eine heiße "Kürbissuppe" wirkt Wunder!
Hallo lucretia,
die Bilder sind noch nicht angekommen, sag doch, "der" hat sie verschluckt!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
So ne heisse Wanne tät mir jetzt auch gut zu Gesicht stehen aber wenn´s schon für´s Unterhemd in der Nacht zu spät ist,wird ein heisses Bad auch nicht mehr helfenclaudi schrieb:
Hallo Äuglein!
Die kriegst Du!
Nimm eine heißes Wannenbad und.......eine heiße "Kürbissuppe" wirkt Wunder!
Hallo lucretia,
die Bilder sind noch nicht angekommen, sag doch, "der" hat sie verschluckt!
Was hat das mit diesem verfluchten Kürbis auf sich?
Gast- Gast
Irgendwie hat dein Pc irgendwwelche Probleme oder sind lucretias Bilder endlich bei dir angekommen?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo, lach mich gerad scheckig wegen dem "verfluchten Kürbis" von Äuglein!!!
Nee im Ernst, die ist wirklich echt leckerschmecker!
Hallo Isa,
tja, irgendwie stehen "er" und ich auf Kriegsfuß, denn die Bilder von lucretia sind noch nicht angekommen!
Super übrigens das Du so eine gute Punktzahl hingelegt hast!!!
Und was ich jetzt mit dem blöden Teil? Werd mal nen Vorschlaghammer holen und damit drohen!
Bei meinem "Otto", sprich Auto, hats ja auch was gebracht! Dem hab ich mit der "Presse" gedroht und siehe da, der
lief nach Köln und wieder zurück wie ein "Töpfle"!!!
Mal schauen, vlt. hilft es ja!
Fotos sind angekommen, dankeschön meine Augen glühen nur wieder so schön, wie ich das immer schaffe
Was war da los in Köln?Der Kürbis scheint ein grosses Thema gewesen zu sein
Da habt ihr einen....hab ich extra für euch gebastelt
Gast- Gast
Krass,ne?Wie ein kleiner TeufelIsa schrieb:Fotos sind angekommen, dankeschön meine Augen glühen nur wieder so schön, wie ich das immer schaffe
Gast- Gast
Hallo Äuglein!
Find ich echt suuuuuper nett von Dir!!!!
Ist das "einer von zweien", die Ihr beide, gebastelt habt???????????????????????
Sehr stimmungsvoll!!
Und ja, das mit glühenden Äuglein, , unterschreib ich, denn jaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Computer hat eben Deine Fotos "rausgegeben"!!!
Saaach ich doch, unter Androhung von Gewalt....geht doch!!!
Vielen Dank Äuglein!
Jetzt droh ich noch mal und dann spuckt er die von lucretia vlt. auch noch aus!
Ooooh wie süßBraunauge schrieb:Was war da los in Köln?Der Kürbis scheint ein grosses Thema gewesen zu sein
Meine Ma hat mir eben am Telefon erzählt, dass sich mein Bruder in der letzten Woche -mal wieder- von seiner Freundin getrennt hat. Nachts um 2 ist sie schreiend durch das Haus meiner Eltern gelaufen. Echt hollywoodreif...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi schrieb:Meine Ma hat mir eben am Telefon erzählt, dass sich mein Bruder in der letzten Woche -mal wieder- von seiner Freundin getrennt hat. Nachts um 2 ist sie schreiend durch das Haus meiner Eltern gelaufen. Echt hollywoodreif...
oha..
man kann auch sagen: neverending story ?
immer wieder was neues?
und nun sind sie wieder zusammen?
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Starlite schrieb:Lindi schrieb:Meine Ma hat mir eben am Telefon erzählt, dass sich mein Bruder in der letzten Woche -mal wieder- von seiner Freundin getrennt hat. Nachts um 2 ist sie schreiend durch das Haus meiner Eltern gelaufen. Echt hollywoodreif...
oha..
man kann auch sagen: neverending story ?
immer wieder was neues?
und nun sind sie wieder zusammen?
Nein...."Nie wieder" Jedenfalls bis zur nächsten Woche...Im Studi ist er -glaub ich- noch vergeben...Ich muss mal gucken...
Spiegelt mich 1:1 wieder,nicht wahrIsa schrieb:Ooooh wie süßBraunauge schrieb:Was war da los in Köln?Der Kürbis scheint ein grosses Thema gewesen zu sein
Claudi...Der hat nur 6 Tage gehalten und dann gab´s Schimmelalrm
Mir ist gar nicht gut....Ich glaub,ich werd echt krank
Gast- Gast
Ich habe gerade einen schönen Spruch im Profil einer Frau bei w.k.w. gelesen
Leb Du Dein Leben
und laß mich meins leben
und laß es uns zusammen (er)leben.
Das gefällt mirund ist genau mein Denken
Braunauge,
wünsche Dir,daß die Erkältung es sich doch noch anders überlegt und Dich verschont!
Eben hat mich wieder mein alter Schulfreund mit dem ich im Sommer oft spazieren war angerufen,er ruft jetzt jeden Tag an und ich befürchte er steht kurz vor einer Liebeserklärung an mich
Schrecklich denn er ist überhaupt nicht mein Typ und mit seiner ständigen Anruferei nervt er mich gerade sehr.
Er ist so ein ganz lieber und höflicher Mensch,doch ich verliebe mich nun mal nur in "Taugenichtse" uns "wilde" Typen
Leb Du Dein Leben
und laß mich meins leben
und laß es uns zusammen (er)leben.
Das gefällt mirund ist genau mein Denken
Braunauge,
wünsche Dir,daß die Erkältung es sich doch noch anders überlegt und Dich verschont!
Eben hat mich wieder mein alter Schulfreund mit dem ich im Sommer oft spazieren war angerufen,er ruft jetzt jeden Tag an und ich befürchte er steht kurz vor einer Liebeserklärung an mich
Schrecklich denn er ist überhaupt nicht mein Typ und mit seiner ständigen Anruferei nervt er mich gerade sehr.
Er ist so ein ganz lieber und höflicher Mensch,doch ich verliebe mich nun mal nur in "Taugenichtse" uns "wilde" Typen
Gast- Gast
Hallo Äuglein!
Du wirst doch nicht krank werden!!!!
Ab marsch ins Bett!!!!!
Wünsch Dir ne gute Besserung und schlaf Dich gesund!!
Wo bleibt denn Mausi? Ich bin gespannt auf ihren Bericht
Katja,
den Spruch finde ich schön.
Katja,
den Spruch finde ich schön.
Hatte Mausi eigentlich schon vom gestrigen Abend berichtet oder hab ich das bloß verpasst?
So mein Ex meldet sich momentan nicht mehr. Gestern hab ich ihn mal von mir aus angeschrieben, aber das Gespräch war auch irgendwie nicht sonderlich ergiebig weil er am telefonieren war. Und heute hat er sich dann auch nicht gemeldet. Naja, mal abwarten.
In Australien anzurufen, ist übrigens ziemlich schwer, weil es da mitten in der Nacht ist
In Australien anzurufen, ist übrigens ziemlich schwer, weil es da mitten in der Nacht ist
isa ,
einfach was den ex betrifft laufen lassen und bzgl australien die richtige uhrzeit abwarten
drück´dir die daumen
glaub´du weisst auch wie ich es meine
sooo und gerade noch mit meinem telefoniert.. juhuu ^^
muss doch nicht bis samstag warten bis ich ihn sehe..
er meinte gerade " ich komme morgen abend nach der arbeit zu dir. halte es nicht bis samstag aus" wenn das mal net schön ist
und neeeeeeeein um allen evtl. kommentaren vorzubeugen: wir waren bisher artig .. auch wenn mir das bei dem schnittchen echt schwer fällt
aber haben zeit und die nehmen wir uns .. hihi ..
sooo nun noch schnell den kleinen wäschehügel wegbügeln den ich an sich erst am freitag machen wollte..
aaaaaaber wenn ich ja nun besuch bekomme.. sollte das ja weg sein
soll hier ja net aussehen als wenn eine bombe eingeschlagen hat
es grüsst euch ganz lieb
starlite
einfach was den ex betrifft laufen lassen und bzgl australien die richtige uhrzeit abwarten
drück´dir die daumen
glaub´du weisst auch wie ich es meine
sooo und gerade noch mit meinem telefoniert.. juhuu ^^
muss doch nicht bis samstag warten bis ich ihn sehe..
er meinte gerade " ich komme morgen abend nach der arbeit zu dir. halte es nicht bis samstag aus" wenn das mal net schön ist
und neeeeeeeein um allen evtl. kommentaren vorzubeugen: wir waren bisher artig .. auch wenn mir das bei dem schnittchen echt schwer fällt
aber haben zeit und die nehmen wir uns .. hihi ..
sooo nun noch schnell den kleinen wäschehügel wegbügeln den ich an sich erst am freitag machen wollte..
aaaaaaber wenn ich ja nun besuch bekomme.. sollte das ja weg sein
soll hier ja net aussehen als wenn eine bombe eingeschlagen hat
es grüsst euch ganz lieb
starlite
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40