Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Okt 26, 2010 11:55 pm

Also irgendwie find ich die Idee in Australien anzurufen, wirklich nicht so berauschend Very Happy Ich trau mich das doch nicht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Di Okt 26, 2010 11:59 pm

Isa schrieb:Also irgendwie find ich die Idee in Australien anzurufen, wirklich nicht so berauschend Very Happy Ich trau mich das doch nicht.

trau´dich doch einfach Smile
was hast denn zu verlieren ?
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 12:28 am

Nein, ich habe meinen Bericht noch nicht abgelegt...

Muss gelich auch noch mit meinem Fg telen...

Also hier mal kurz:
Er hat für mich gekocht, es hat gut geschmeckt und wir hatten einen netten Abend... haben ein bisschen TV geschaut und gequatscht bis zum Umfallen. Gegen 1 Uhr sind wir dann ins Bett und haben sämtlichen Nachbarn Hörschäden verpasst What a Face Ihr wisst schon... Smile
Heute Morgen nochmal Hörschäden und dann Frühstück...
Ausführliche Details nur auf Anfrage und nach meinem Telefonat!!!

Eure über alles geliebte
MAUSI!!!!!!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mi Okt 27, 2010 12:33 am

Mausi1986 schrieb:Gegen 1 Uhr sind wir dann ins Bett und haben sämtlichen Nachbarn Hörschäden verpasst What a Face Ihr wisst schon... Smile
Heute Morgen nochmal Hörschäden und dann Frühstück...

daumen hoch sage ich da nur *g*
das muss soooo gut sein, dass die nachbarn danach eine rauchen müssen Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 27, 2010 1:03 am

Starlite schrieb:
Isa schrieb:Also irgendwie find ich die Idee in Australien anzurufen, wirklich nicht so berauschend Very Happy Ich trau mich das doch nicht.

trau´dich doch einfach Smile
was hast denn zu verlieren ?
ZU verlieren nichts, aber das ist doch reinste Stalking.. bei der Familie von jemanden anzurufen nur um die Email Addresse zu erfahren. Abeeeer ich hab bei Facebook jemanden mit selben Namen aus der selben Stadt gefunden. Auf dem Bild sieht man nichts, aber ich hab ihm einfach mal eine Freundschaftseinladung geschickt. Mal schauen Very Happy Ich denke anrufen könnte ich eh erst am Wochenende, weil sonst die Zeitverschiebung echt etwas blöd ist, und ich möchte kaum spät am Abend noch anrufen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 11:59 am

Guten Morgen Very Happy

Ich war gerade zwei Stunden mit meiner Katze draußen.
Ich habe ihr angewöhnt nur zusammen mit mir rauszugehen und das klappt seit über einem Jahr ganz prima und sie gehorcht auch wenn ich ihr rufe und läuft nie weit von mir weg.
Die Tierärztin ist ganz begeistert darüber und meint,daß ich meiner Katze und mir so ganz viel erspare und das stimmt,denn vorher hatte ich eine Katze die alleine loszog und oft Wunden vom Raufen mit Artgenossen oder eine Erkältung vom Sitzen in der Kälte hatte...

Isa,
ich drücke Dir die Daumen,daß der Typ bei Facebook wirklich Dein Australier ist.
Ich finde die Geschichte so spannend!

Lindi,
was macht der Zeh?!

Schaf,
wo bist Du?! Wink

Braunauge,
freust Du Dich schon auf den Bäcker? Wink

Jetzt mache ich mir erstmal einen schönen Milchkaffee und heute Nachmittag muß ich doch drei Stunden arbeiten und danach besuche ich noch eine Freundin.
Die hat so eine neue Kaffee Pads Maschine und die wollen wir einweihen Very Happy

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 12:03 pm

Ach und starlite...
Dir wünsche ich einen super schönen Abend mit Deinem neuen Schatz.
Und ich finde es klasse,daß ihr Euch mit dem ... Zeit laßt.
Das zeigt auch,daß ihm wirklich was an Dir liegt und Du nicht nur eine Bettgeschichte für ihn bist!
Das alles hört sich für mich seeeehr gut an Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 2:14 pm

Mausi...
Wer hätte das gedacht?So viel nochmal zum Thema "Stille Wasser sind tief" Shocked Ich weiss schon gar nicht mehr,wie das geht lol!

Isa...
Von Dir gibt es ja ein Bild und wenn das tatsächlich der Australier ist,wird er Dich erkennen Laughing Auch wenn meine Däumchen schon ganz platt sind vom ständigen Drücken-ich tu´s wieder Wink

Katja...
Läuft Deine Katze ohne Leine?Du hast Recht-es bleibt ihr so einiges erspart.Mein Kater ist ein Freigänger-bei ihm halten sich die Schlägereien aber in Grenzen!Schlimmer sind seine ganzen "Geschenke" What a Face
Er läuft immer bei der letzten Hunderunde mit.Find ich toatl witzig Smile Vor 1 Jahr hat er damit angefangen-somit gehe ich abends also mit Hund und Kater spazieren Smile

Lindi...
Was macht Dein Zeh?Daran wirst Du Dich wohl länger "erfreuen" dürfen.

Starlite...
Ich find´s auch gut,dass ihr euch ein wenig Zeit lasst.Das macht das Ganze dann doch wieder besonders!Viel Glück euch beiden Smile

Freue ich mich auf meinen Bäcker?Ich weiss es gerade nicht so richtig.Heute nachmittag macht er sich auf die Heimreise und würde mich dann am liebsten heut spät abends noch sehen.Ich hab aktuell das Gefühl,ich müsste in den Rückwärtsgang schalten!Ich lasse das mal auf mich zukommen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Okt 27, 2010 2:29 pm

Mausi1986 schrieb:
Ausführliche Details nur auf Anfrage

Also?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 6:05 pm

Feierabend Very Happy

Mein Rücken schmerzt überhaupt nicht mehr,unglaublich! Very Happy

Braunauge,
meine Katze geht ohne Leine und da sie das nicht anders kennt (ich habe sie vor zwei Jahren als Katzenkind bekommen) ist es für sie normal nie alleine raus zu gehen.
Sie könnte ja weglaufen wenn sie will,aber sie will nicht.
Abends und Nachts kann sie in meine Veranda gehen,die ist ein Käfig und da kann sie nicht raus.

Ich kann Deine Gefühle gegenüber dem Bäcker so gut nachvollziehen!
Ich habe ja am Anfang auch sofort große Bedenken bekommen als der pirat sofort was festes wollte,da hab ich regelrecht Panik bekommen!
Ich will sowas momentan nicht,nicht mit ihm und auch mit sonst keinem.
Das was er und ich jetzt haben ist genau das was ich zur Zeit brauche.
Ich fühl mich wieder so wohl und glücklich ohne feste Partnerschaft und mag das nicht ändern.
An meinen Ex denke ich aber gar nicht mehr oder besser kaum noch und wenn dann nur noch mit einem unbehaglichen Gefühl weil ich heute absolut nicht mehr nachvollziehen kann was ich an dem gefunden habe What a Face

Mausi,
ich bin auch neugierig auf Details Wink
Nee,war nur Spaß!
Aber ist Dir das nicht peinlich vor seinen Nachbarn?! Embarassed

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Okt 27, 2010 6:06 pm

Hallo,

meinem Zeh geht es besser... Morgen abend gehe ich babysitten, ganz spontan. Die Mutter hat mich gerade angerufen. Eine Schwedin...Total lieb.... Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 27, 2010 6:15 pm

Tadaaa er ist es Very Happy Hat auch die Freundschaftseinladung angenommen... er ist nach Pinnwandeinträgen zu vermuten wohl seit 7 Tagen wieder in Australien...Und jetzt? Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Okt 27, 2010 6:31 pm

Isa schrieb:Tadaaa er ist es Very Happy Hat auch die Freundschaftseinladung angenommen... er ist nach Pinnwandeinträgen zu vermuten wohl seit 7 Tagen wieder in Australien...Und jetzt? Very Happy

Abwarten und Tee trinken Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 27, 2010 6:38 pm

Ja Very Happy Und mein Ex möchte heut abend vorbeikommen... Shocked Ich bin mal gespannt ob der das wirklich macht.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 7:57 pm

Isa,
das mit dem Australier freut mich für Dich!
Bei Dir ist ja ganz schön was los momentan,was ist eigentlich mit dem anderen Bekannten,dem der Dir ständig abgesagt hat?
Hast Du zu ihm auch noch Kontakt?

Lindi,
schön,daß Dein Zeh nicht mehr so schmerzt.

Gleich kommt ein toller Film im ZDF und zwar "Bella Vita".
Es geht um eine Frau die von ihrem Mann betrogen und verlassen wird und die sich selber wieder aus dem Schlamassel befreit und neue Wege findet.
Das paßt doch auf uns alle hier! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Okt 27, 2010 7:59 pm

Hallo Isa!

Bin auch gespannt, ob er heute abend kommt!
Wieso kommt er eigentlich????
Hab nach Deiner Frage, betr. des Australiers genauso gedacht wie Lindi, abwarten und Tee trinken!

Laß es einfach auf Dich zukommen, Du hast ihm ja jetzt den "Ball" zugespielt, jetzt ist er am Zug!

Basketball

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 27, 2010 8:24 pm

Braunauge schrieb:Mausi...
Wer hätte das gedacht?So viel nochmal zum Thema "Stille Wasser sind tief" Shocked Ich weiss schon gar nicht mehr,wie das geht lol!

Isa...
Von Dir gibt es ja ein Bild und wenn das tatsächlich der Australier ist,wird er Dich erkennen Laughing Auch wenn meine Däumchen schon ganz platt sind vom ständigen Drücken-ich tu´s wieder Wink

Katja...
Läuft Deine Katze ohne Leine?Du hast Recht-es bleibt ihr so einiges erspart.Mein Kater ist ein Freigänger-bei ihm halten sich die Schlägereien aber in Grenzen!Schlimmer sind seine ganzen "Geschenke" What a Face
Er läuft immer bei der letzten Hunderunde mit.Find ich toatl witzig Smile Vor 1 Jahr hat er damit angefangen-somit gehe ich abends also mit Hund und Kater spazieren Smile

Lindi...

Starlite...
Ich find´s auch gut,dass ihr euch ein wenig Zeit lasst.Das macht das Ganze dann doch wieder besonders!Viel Glück euch beiden Smile

Freue ich mich auf meinen Bäcker?Ich weiss es gerade nicht so richtig.Heute nachmittag macht er sich auf die Heimreise und würde mich dann am liebsten heut spät abends noch sehen.Ich hab aktuell das Gefühl,ich müsste in den Rückwärtsgang schalten!Ich lasse das mal auf mich zukommen!

Hier bin ich!

Aber traue mich kaum noch zu schreiben hier. Habe nix zu erzählen und gehe in dem ganzen Dating Fieber etwas unter Very Happy Aber ich merke schon: ihr übernehmt meinen Part mit!
Muss jetzt nochmal an den Schreibtisch. (Ihr erinnert euch...ich war die mit dem überbezahlten Halbtagsjob affraid )
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Okt 27, 2010 8:27 pm

Hallo Äuglein!!!

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!!!

Es gibt genug "neue" Kürbisse zu kaufen, hol Dir einfach ein paar neue und dann ist Schnitzen zu fünft angesagt!!!!!

Am Montag ist Feiertag und das wärs doch???!!!!!! Alle zusammen!!!

cheers cheers cheers

lg claudi

Hast gleich ne PN Basketball
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Okt 27, 2010 8:29 pm

Ich habe gerade 2 Therapien vorbereitet...Mein Bett sieht aus.... Memeory-Spiele mit mundmotorischen Übungen...Sachen zum Kleben...Bildergeschichten...Ich glaube, ich hatte mal ne Ordnung Wink Habe noch nichts gegessen...Die ganzen Sachen haben jetzt 2 Stunden gedauert...Aber bald geht es los Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 27, 2010 8:31 pm

Also ihr meint ich soll ihm nicht von mir aus schreiben? Immerhin war ich diejenige, die ihm einen Korb gegeben hat...

Warum mein Ex kommt? Keine Ahnung, er hat mich angeschrieben, wollte eine Massage haben und ich meinte, ich komm nicht extra zu ihm, und wenn muss er zu mir kommen. Und ich hab nicht gedacht, dass er das tun würde, früher war das ganz klar so, dass ich dauernd bei ihm war und er fast nie bei mir. Tja und irgendwie hat er sich jetzt entschieden zu kommen. Und so gegen 9 müsste er da sein...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 27, 2010 8:35 pm

Isa schrieb:Also ihr meint ich soll ihm nicht von mir aus schreiben? Immerhin war ich diejenige, die ihm einen Korb gegeben hat...

Warum mein Ex kommt? Keine Ahnung, er hat mich angeschrieben, wollte eine Massage haben und ich meinte, ich komm nicht extra zu ihm, und wenn muss er zu mir kommen. Und ich hab nicht gedacht, dass er das tun würde, früher war das ganz klar so, dass ich dauernd bei ihm war und er fast nie bei mir. Tja und irgendwie hat er sich jetzt entschieden zu kommen. Und so gegen 9 müsste er da sein...

Ich finde schon, dass du ihn anschreiben kannst! Auf die Entfernung kann ja auch nicht viel passieren... Dein Ex scheint mir da viel gefährlicher Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mi Okt 27, 2010 8:38 pm

affraid affraid Massage????????????????????????????

Hmhmhm, läßt tief blicken!!!

schaf,

wie kommt man zu einem überbezahlten Halbtagsjob, für Tipps wär ich Dir echt dankbar!!!!! lol! lol!

lg claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 27, 2010 8:44 pm

claudi schrieb:
affraid affraid Massage????????????????????????????

Hmhmhm, läßt tief blicken!!!

schaf,

wie kommt man zu einem überbezahlten Halbtagsjob, für Tipps wär ich Dir echt dankbar!!!!! lol! lol!

lg claudi

ICH finde ja nicht, dass das ein HALBtagsjob ist. Sagt man meiner Berufsgruppe nur nach. Bin Lehrerin affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Okt 27, 2010 8:45 pm

Egal, hauptsache ich werd auch verwöhnt Very Happy Und da ich gerade sowieso in einem Australier-Euphorie stecke (nachdem ich mir die ganzen Fotos so oft angeschaut habe) wird kaum etwas passiere können!

Mein Ex ist eigentlich ganz lieb, er kann nur nicht mit rein-platonischer Freundschaft umgehen. Very Happy Was nicht bedeutet, dass er eine Affäre will. Darauf war er bisher noch nie aus und hat immer Rücksicht genommen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 8:56 pm

schaf1976 schrieb:
Braunauge schrieb:Mausi...

Isa...

Katja...

Lindi...

Starlite...

Hier bin ich!

Aber traue mich kaum noch zu schreiben hier. Habe nix zu erzählen und gehe in dem ganzen Dating Fieber etwas unter Very Happy Aber ich merke schon: ihr übernehmt meinen Part mit!
Muss jetzt nochmal an den Schreibtisch. (Ihr erinnert euch...ich war die mit dem überbezahlten Halbtagsjob affraid )
Du bist nicht in Vergessenheit geraten Smile Hast Dich die letzten Tage wohl versteckt,was?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter