Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Okt 16, 2010 8:58 pm

Mausi,.. viel Spaß... und pass auf Dich auf!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 9:10 pm

Mausi1986 schrieb:Handy schweigt doch nicht. affraid affraid affraid * 10000000= FG!!!!!!!!

Er will hier schlafen und auf mich warten, bis ich nach Hause komme. Was ist denn da jetzt los??? Jetzt ist er sauer, weil ich sage, dass das so nicht geht. Was arbeitet denn da grad in seinem Hirn??? Habe ihm gesagt, dass ich zu einer Freundin fahre... was denkt er denn jetzt, was ich machen könnte? Finds grad sau lustig...

hi mausi - bin grad megastolz auf dich......bitte halte durch........du merkst jetzt selber, das er da voll die besitzansprüche an dich stellt.......lass ihn ruhig sauer sein.....sei tapfer und zieh das mal durch

schicke dir ein dickes durchhalte-knuddel

cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 9:18 pm

Mausi1986 schrieb:Nee so verrückt ist er auch nicht. Wenn ich nein sage, akzeptiert er das wohl auch. Sonst würde er jetzt schon hier vor der Tür stehen. Da würd ich ihm aber die Leviten lesen. Das geht ja gar nicht. Dann soll er nochmal sagen, dass er keine Beziehung will. Nichts da... so geht das nicht.
Er hat jetzt auch erstmal Ruhe gegeben... er wird sicher später nochmal texten oder anrufen, wenn er Sehnsucht hat und vorbei kommen möchte. Ich werd dann aber noch nicht da sein... kann er 1000 Mal anrufen.
Beängstigend finde ich sein Verhalten noch nicht... ist schon noch okay, aber heftig in Kombination damit, dass es keine Beziehung ist.

kannst du nicht doch bei deiner freundin übernachten???
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 16, 2010 10:13 pm

ich glaub grad net, was ich g'sehn hab......

war mal wieder auf m profil meines Ex - wg. dem ich ja ursprünglich seit Oktober letzen jahres hier bin...und zwar auf der internetseite, wo ich ihn damals kennenlernte.......

also jedenfalls, auf seinem originalprofil hat er tatsächlich seinen status geändert.....da steht nun nichts mehr, das er vergeben ist und damals stand bei traumpartner: "hab ich gefunden" - das is jetz auch wech.......

so, dann hat er sich damals n zweites profil zugelegt, indem er sich offiziell als frau angemeldet hat, um nix zahlen zu müssen.....inzwischen hab ich gehört, das diese seite für männlein und weiblein wohl kostenpflichtig sein soll - früher, als ich ex kennenlernte war sie komplett kostenlos.

da, in diesem zweitprofil steht noch alles so, wie es schon seit anfang der profilexistenz steht - mit er ist "kein single".....

irgendwann kam er anfang des jahres zu der webseite, wo ich mich nach der trennung angemeldet hab, dazu......da lernte er ja die zweite freundin nach mir kennen.....bei der steht allerdings noch, das sie vergeben ist......auf sein profil kann ich auf dieser webseite nicht gucken - die is nur für mitglieder sichtbar........

würd mich ja scho mal interessieren, ob da was im busch is......mein ex is ja zwilling - und die sind bekannterweise immer auf der suche nach ihrem zwillingspartner bounce
da muss ich doch mal die ohren spitzen, ob er sich nicht mal wieder bei meinem kumpel gemeldet und neuigkeiten erzählt hat.......

nach ner weile funkstille hat er auch wieder kontakt zu seiner "angeblich besten freundin" aufgenommen - die war schon stinksauer, weil er sich plötlich rar gemacht hat........die beste freundin is ja die tusnelda, von der ich damals dachte, das er mich wg. ihr verlassen hat.....

übrigens ist der oktober der monat, in dem er mich verließ....muss doch gleich mal gucken, ob in meinem alten beitrag was vom trennungsdatum steht.......so schnell is n jahr vergangen.....

seine trennung hab ich ihm verziehn.....nicht aber die art und weise. und ich würde auch heute noch nicht mit ihm reden wollen.

so, das war mal ein kleines update von mir
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 12:08 am

Cherie,
was ist denn aus Deinem date von vor einer Woche geworden?
Das hörte sich alles doch ganz gut an!?

Ich habe gerade wieder ein neues Schaumbad ausprobiert und eine Stunde in der Wanne gelegen und jetzt bin ich ganz schrummpelig Razz

Davor habe ich eine Stunde mit meiner neuen Freundin M. telefoniert,sie ist ein wahrer Glücksfall für mich und wenn mein Ex mich nicht verlassen hätte,dann hätte ich sie nie kennengelernt und den pirat auch nicht,alles Schicksal sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Okt 17, 2010 1:30 am

Halihalo clara!

Auf ein Wort!

Glaub mir, wir packen alles, alles was wir uns vornehmen!!!!

Feue mich wahnsinnig darüber, Dich kennengelernt zu haben ... dürfen...können????

cheers cheers cheers
Freu mich, wenn Du wieder gesund bist und wir dann beide in einer Woche, nee, in 6 Tagen starten können!!!!

alien alien

Wünsch Dir gute gute Besserung und super, das ich Dich kennenlernen durfte!!!!


lg claudi cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 2:37 am

Noch wer da?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 2:51 am

Dann erzähle ich einfach mal... ist viel passiert und mir gehts schlecht...

Ich bin dann eben aufgebrochen, um zu meiner Freundin zu fahren, verlasse das Haus und von der anderen Straßenseite kommt freudestrahlend der Fg auf mich zugelaufen, nimmt mich in den Arm küsst mich und sagt "Ich mag dich total. Nein es ist mehr, als nur mögen!" Dabei knutscht er mich auf der Straße halb tot und wiederholt immer wieder seine Worte. Ich war etwas leicht angepisst, was er denn überhaupt hier macht... er wollte mich sehen und bei mir sein und er mag mich so sehr.
Irgendwann war ich mutig... ich hab ihn gefragt, warum wir nicht zusammen sein können, wenn er mich doch so mag. Er weiß es nicht genau... aber er will keine feste Beziehung, es liegt nicht an mir, laber Rhabarber... er findet alles toll, unsere gemeinsame Zeit, mich und er hat Gefühle für mich. Dann gab es ein paar Schweigeminuten. Er hat dann gesagt, dass er wusste, dass ich das irgendwann sagen würde und dass er sich gewünscht hat, dass das nicht passiert, weil alles so perfekt war. Ich hab ihn gefragt, was sich denn ändern würde... er denkt, dass sich nichts großartig ändern würde, wenn wir eine Beziehung hätten. Er hat aber absolut keinen Bock auf ne Beziehung. Dann hat er mich in den Arm genommen und angefangen zu weinen... ganz viel und ganz lange... ihm liefen einfach die Tränen runter. Er kann sich das selbst nicht erklären, warum er absolut nicht will. Nur, dass es mit der Ex am Ende nicht mehr so toll war... da hab ich ihm klar gemacht, dass ich nicht seine Ex bin und dass es nicht immer nach längerer Zeit schief läuft und dass man es ansonsten dann auch immer noch beenden könnte... Es hilft nichts, er will nicht. Ich musste dann weiter gehen und er ist dann noch ein Stück mitgekommen und ich hab ihn dann nach Hause gefahren. Da wollte er zwar nicht hin, aber er wusste nicht, wo er sonst hin sollte... er wollte dann auch nicht aussteigen und hat noch immer geweint und er bedauert es sehr, dass wir uns dann wohl nicht wiedersehen werden. Ich hab ihm gesagt, dass ich das auf Dauer so nicht kann... er versteht es, aber er versteht sich selbst nicht. Ganz toll!!!!!!!!! Ich hab ihm dann gesagt, dass er morgen anrufen soll, wegen seiner ganzen Klamotten und dass ich los muss. Er ist dann zögernd und weinend ausgestiegen... und dann mitten auf der Straße stehen geblieben, um mir hinterher zu schauen...
Jetzt hab ich den Salat... er ist wohl weg. Ich denke nicht, dass ich noch irgendwas machen kann... das scheint wohl sinnlos...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 2:55 am

Ach ja, es kam noch eine SMS, dass es ihm leid tut, wie er sich heute Abend verhalten hat, aber er ist eben ein Gefühlsmensch.
Was soll ich denn davon halten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 2:56 am

Ach und noch was... ich hab ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und dass ich deshalb eine richtige Beziehung mit ihm möchte... da war er etwas baff... und wollte das nicht hören...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 2:58 am

hallo ihr lieben!!!
bin auch mal wieder da!
mausi...ich würde dir gern helfen bei deiner frage...leider komme ich mit dem nachsitzen einfach nicht mehr klar!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 2:59 am

Brauchst grad nur die Beiträge auf dieser Seite lesen... dass ich ihm deutlich gesagt habe, dass ich ne Beziehung will und dass jetzt alles zu Ende ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 3:28 am

katja...klar denke ich ab und zu über echsi nach...geht ja nicht anders...wenn ich immer wieder irgend welche hiobs botschaften bekomme!!!
aber soll ich euch mal was lustiges schreiben...meine ex- schwiegermutter hat mit meinem ex Very Happy auto einen unfall gehabt (nein ihr ist 2gott sei dank" nichts passiert) sie ist rückwärts in das auto der nachbarin gefahren...das nenne ich ausgleichende gerechtigkeit Very Happy also ich weiß jetzt nicht ob himmel od. hölle die hände im spiel hatten...aber irgendwer mag mich von denen Twisted Evil Razz Twisted Evil
und dann habe ich heute festgestellt...mir geht es wieder richtig gut...hab auf einer veranstaltung gearbeitet und geflirtet was das zeug hält...und es hat mega spaß gemacht cheers mein gott...was habe ich verpaßt...vor lauter kummer!!!

und noch was...irgendwie bin ich meinem ex dankbar...echt...ohne diese trennung hätte ich so viele menschen nicht kennen gelernt (eingenommen das forum). und mir geht es viel viel besser als während unserer bez. (jedenfalls in der letzten zeit) und ich bin absolut glücklich!!! :cheers:und egal was er anzettelt...das trifft mich nicht mehr...und das ist gut so!!! er ist nicht glücklich...aber er tut nach außen hin so...schade für ihn...würde er aufhören...diesen rosenkrieg zu führen...könnte er es evtl. werden!!! und noch besser ist...das ich ihm tatsächlich glück wünsche und er sein leben so genießen kann...wie ich es tue...viell. schafft er es irgendwann...od. ich schick ihm mal den link des forums lol! und ich weiß für mich das ich alles richtig gemacht habe...und darum denke ich haßt er mich auch so...mir geht es gut... und das hätte er nie erwartet...sah ja auch lange zeit nicht so aus...ich war echt ein häufchen elend...kaum zu glauben!!!
er soll sehr schlecht aussehen...meine freundin hat ihn heute gesehen...mit seiner neuen/ex und sie meinte...also wie ein glückliches paar sahen sie gar nicht aus und er sah mega schlecht aus...dünn...vergwollene augen (gut kommt vom trinken...das kenne ich ja)und irgendwie tat er mir leid...wirklich...weil ich in meinem inneren weiß...das er tatsächlich nicht glücklich sein kann...alles was er gemacht hat...war aus trotz um mich zu verletzen und damit muß er jetzt leben...und wird es wahrscheinlich auch...und es sich schön reden...aber wer will denn so leben? ich wünsche ihm jedenfalls viel glück...und das meine ich ehrlich Exclamation auch wenn ich es ihm nie wieder persönlich sagen werde...aber ich bin froh...das ich dieses kapitel meines lebens endlich ohne wehmut abschließen kann!!! cheers so das war das wort zum sonntag!!! lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 3:36 am

Mausi1986 schrieb:Brauchst grad nur die Beiträge auf dieser Seite lesen... dass ich ihm deutlich gesagt habe, dass ich ne Beziehung will und dass jetzt alles zu Ende ist.

mausi...ich lese mich gleich ein...aber ich denke mal...du schläfst jetzt schon!!! zu ende ist gar nichts...du bist eine tolle frau...wo soll denn jetzt was zu ende sein...ok (ich habs noch nicht gelesen) er will keine beziehung Question dann überlebst du das auch...es ist zwar schade...aber nicht das ende der welt!!! ich drück dich...und kopf hoch!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 10:36 am

Hallo Mausi,
was für ein Spinner! Trotzdem: ich schließe mich lucretia an: Er wird sich wieder melden und das war sicher nicht das Ende. Wenn er schon weint, hat er auch Gefühle für dich und wird dich auch vermissen. So ein komisches VErhalten! Ist denn in der Beziehung irgendwas Schlimmes passiert? Irgendwie verstehe ich nicht, was ihn an dem Wort so stört!
Allerdings finde ich es ein Frechheit und bedenklich, dass er dir vor deiner Haustür auflauert, obwohl du sagtest, du habest keine Zeit. Das ist schon mehr als seltsam.!

Zu mir: Madrid war super schön und ich habe viele neue und alte Eindrücke gesammelt. Kenne die Stadt ja schon, von daher haben wir nicht das typische Touriprogramm abgespielt, sondern uns treiben lassen. Habe zwei Paar Schuhe gekauft (ich kaufe wenn es geht, immer alle meine Schuhe in Spanien) und waren zweimal im Kino. Dann waren wir auch ein bisschen aus. Das war ganz lustig und feucht fröhlich. Man kann es tatsächlich schaffen, sich zu betrinken, ohne was zu zahlen. Man wird da in den Bars nämlich immer auf das erste Getränk eingeladen (als Frau). Aber den Traumtypen gabs nicht. Egal, sollte ich ja eh lieber hier finden.

Noch ne Frage: Ich habe letztes Jahr (als ich noch mit Exi zusammen war) in einer Bar einen Typen kennen gelernt. Er hat mich angesprochen und gesagt, er fände mich ganz toll. Ich war ziemlich betrunken und habe meine Mail raus gegegeben. Er hat sich auch direkt gemeldet, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Exi und habe nur kurz geantwortet, dass ich vergeben sei. Er war dann ziemlich hartnäckog, aber nicht stalkermäßig und hat irgendwann aufgegeben. Nach der Trennung habe ich ihn kontaktiert und wir haben uns ein paar Mal getroffen. Er wollte mehr, aber ich kommte nicht. War noch alles zu frisch mit Exi. Danm hat er eine Andere kennen gelernt, mit der er jetzt auch zusammen ist. Trotzdem meldet er sich noch manchmal bei mir. Unter anderem heute Morgen. Fragt dann wie es mir geht und ob alles klar sei und so bla bla. Was soll das?
scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 10:57 am

Guten Morgen Very Happy

Schaf,
na der findet Dich halt immer noch toll,trotz neuer Freundin Wink

Mausi,
es tut mir leid daß Dein Abend so bescheiden war.
Ich denke zwar auch,daß er sich wieder melden und so weiter machen wird wie bisher.
Aber ich kann mir nicht vorstellen,daß er sich doch noch zu einer Beziehung mit Dir überwindet.
Alles schon viel zu verkorkst und problematisch.
Beziehungen sollen,wenigstens am Anfang,unbeschwert und von beiden absolut gewollt sein.
Was auch immer sein Problem ist,mach es nicht zu Deinem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 11:17 am

Katja, es hat sich schon geklärt und gerade bin ich RICHTIG sauer! Twisted Evil Männer haben sie ja wohl nicht mehr alle!
Da fragt der mich gerade, ob ich Lust auf ein Abenteuer hätte, er wäre ja jetzt schon länger (4 Monate???) mit seiner Freundin zusammen und hätte heute an mich gedacht. Und aus einem Abenteuer könne sich ja mehr entwickeln. Ich habe ihm geschrieben, dass ich bestimmt nicht diejenige sein werde, mit der er fremd geht und aus einem Abenteuer könne sich nichts entwickeln, weil man immer misstrauisch bleibt. Und dann habe ich ihm noch den Tipp gegeben, mal über seine Beziehung nachzudenken. Jetzt schweigt er. Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Okt 17, 2010 11:22 am

Hallo Mausi,ich hoffe nicht das der Typ ein Stalker ist wenn er so plötzlich auftaucht als du das Haus verlassen hast.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 11:30 am

Schaf,
na da hast Du ja ein tolles Angebot am Sonntagmorgen bekommen... Rolling Eyes
Der hat sie wohl nicht alle,wie gut daß Du den damals abgewimmelt hast!

woelckchen,
ich finde auch daß das Verhalten von Mausi`s "Freund" viel zu aufdringlich ist.
Und das obwohl er sie nicht mal als feste Freundin will!
Wie benimmt der sich denn dann erst wenn es was festes ist?!

Mausi,
vielleicht kannst Du sogar froh sein wenn es mit ihm nix gibt.
Der hätte Dir die Luft zum atmen genommen,macht er ja jetzt schon! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 11:38 am

Mausi,
mach dir nicht das Leben schwer. Er belügt sich selbst mit seinen Aussagen.

Ihr hattet eine Beziehung und beide habt ihr sie gelebt. Das Problem liegt ganz allein bei ihm. Er macht sich selbst etwas vor.
Es könnte „Bindungsangst“ sein. Für diese Menschen ist eine enge Beziehung zu anderen Personen aufgrund früherer Erfahrungen nicht möglich.
Auch wenn er sagt, das sich strukturell nichts ändern würde, wenn ihr eine Beziehung „hättet“, ist es doch so, dass er es vorzieht, weiterhin den
Blick vor der Realität zu verschließen weil er psychisch nicht dazu in der Lage ist.

Bevor er sich selbst eingesteht, dass es bereits diese Beziehung gibt, wendet er unbewusst lieber diese Art von Selbstbetrug an.
Für ihn ist es ein leichtes Leben, ohne Verantwortung, oder Bindung. Ein Leben in vermeintlicher Freiheit, auch wenn es der Realität nicht mehr entsprach.
Man kann sich zeitlebens etwas vor machen, allerdings wird es schwierig einen Partner zu finden, der bereit ist, das über längere mitzumachen.

Ein Partner braucht die Gewissheit, dass man zu ihm steht, dass man ihn liebt, dass man „unter der Haube“ ist. (sozusagen)

Auch wenn du jetzt traurig bist- was ich durchaus nachvollziehen kann (ich drück dich mal fest)-, ein Mensch der sich selbst belügt, der kein
Verantwortungsbewusstsein hat, ist kein verlässlicher Partner. Aber genau das suchst- und möchtest du. Und hier geht es nur um die Frage: Was ist gut für dich?

Du sagtest selbst, dass es dir nicht gut tut und dass du diese Bestätigung von ihm einfach (für dich für deine „Sicherheit“) brauchst.
Sicher, ändern würde sich zunächst für euch nichts.

Ich habe mich an früher erinnert, als ich meine Ex kennenlernte und wann es dazu kam, dass wir zusammen waren.
Für meine Ex war es klar, für mich nicht. Ich habe dem Termin keine große Bedeutung beigemessen, noch mitbekommen, sie schon.
Es passierte einfach (für mich) ohne dass ich darüber nachdachte. Ein paar Tage (Wochen) später erst, wurde mir bewusst, dass ich eine Beziehung hatte.
(es war zunächst nicht meine Absicht, eine zu haben)

Es war ein witziges Telefongespräch- wir wohnten damals noch weit voneinander entfernt- in dem sie die Bemerkung machte, wir wären ja jetzt zusammen
und wo ich sagte: Hä? Sind wir? Seit wann das denn? Sie stockte kurz und meinte trocken: Seit xx.xx) So viel zu Männern und Zeitpunkten : )
Dann allerdings stand ich auch zu ihr.

Und genau das fehlt ihm. Und das ist (meine Einstellung) eine Grundvoraussetzung, dass eine Beziehung überhaupt funktionieren kann.
Selbst wenn man sie bereits lebt und genauso agiert. Eine Bestätigung zu erwarten (Thema Erwartungen) ist nichts Schlimmes.
Man will die Reflektion um zu wissen: Der Partner denkt ebenso darüber wie ich. Allerdings stößt sie dann an ihre Grenze, wenn der Andere dazu nicht bereit ist.

Ich hoffe, für euch, dass er einmal in sich geht und darüber nachdenkt. Er sollte sich Gedanken machen, woher diese Ängste kommen und daran arbeiten.
Er sollte das Thema „Verantwortungsbewusstsein“ verinnerlichen und sich ernsthaft damit auseinandersetzen.
Und er sollte den Unterschied erkennen zwischen dem innerlichen Drang nach Freiheit und seinem tatsächlichen Handeln.

Ich bin sicher, das letzte Wort ist darüber noch nicht gesprochen. Du hast ihm mehr als deutlich zu verstehen gegeben, was du erwartest und hast dich
damit „wehrlos“ gemacht. Unbewusst hast du ihm damit die Entscheidung und den psychischen Druck aufgebürdet. Nun liegt es an ihm.
Ob er diesem Druck gewachsen ist, bleibt abzuwarten. Wenn er sowieso von unbewussten Ängsten getrieben wird, ist es schwierig.
Aber andererseits bringt dich dieser (lose) Zustand auch nicht weiter.
Ich wünsche dir Glück
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 11:46 am

Das hast du schön geschrieben, harry!
Vielleicht gibt es ja doch noch normale Männer auf diesem Planeten. Wobei ich die Hoffnung langsam aufgebe affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 11:50 am

Twisted Evil Jetzt schreibt er, dass sein Angebot steht und ich es mir überlegen soll. Ich solle an mich und meinen Spaß denekn und nicht an seine Freundin...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 12:01 pm

Guten Morgen Schaf,

freut mich, dass dein Urlaub zu schön verlaufen ist.
Ich finde nichts Schlimmes dabei, ihm zu schreiben, auch wenn er vergeben ist.
Es kann doch zu einer Brieffreundschaft kommen, die lange hält. Zudem bist du dann näher an deiner Lieblingsstadt
und bekommst bestimmt mehr Informationen darüber.

Wenn du allerdings den Eindruck hast, er will trotz einer Beziehung mehr von dir, würde ich mich zurückziehen. Es wäre ein
Einmischen in eine dir fremde Beziehung.
Schreib ihm zurück, lerne ihn besser kennen. Etwas flirten ist auch nicht schlimm. Aber sobald es anzüglich werden sollte,
würde ich ihn auf seine Partnerin ansprechen. Doch soweit seid ihr ja nicht.

Was er damit bezweckt? Muss es immer einen Zweck geben?

Vielleicht fand er dein Muttermal in der Leistengegend reizvoll, vielleicht hatte er gerade Hunger. Vielleicht - oder besser "bestimmt" möchte er mit einer schönen
Frau in Verbindung bleiben und sie nicht aus den Augen verlieren. Schau auf Isa und den Australier. Sie haben leider versäumt, ihre Daten auszutauschen.
Ihr aber habt es gemacht.
Gehe einfach unvoreingenommen an die Sache. Wenn du magst, schreib ihm, fühlst du dich unwohl dabei, lass es lieber.
Es besteht keine Verpflichtung und ich denke, es wird seine bestehende Beziehung nicht weiter stören, wenn er mit ihr glücklich ist.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 12:05 pm

Ok Schaf, ich habe gemerkt, dass es sich dabei um eine Sache handelt, die hier passiert ist.
Doch es ändert nichts an meiner Grundeinstellung.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 12:08 pm

Harry? Du rätst mir doch jetzt nicht wirklich, mich auf das Abenteuer einzulassen. Das war ein eindeutiges Angebot und ich mische mich nicht in eine Beziehung ein!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten