Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 10:38 pm

Ohhhh Lindi, das hast du so schön gesagt...

Wo hatte ich denn bisher meine Dates dieses Jahr her... also EAjbFuwA war aus den Internet (Studi), der Küsser war aus der Disco und der FG ist auch aus dem Internet...

Vielleicht ist ja an deinen beiden Parties am Wochenende einer dabei, ansonsten genieße deine Ruhe... die wünsche ich mir im Moment manchmal sehr, aber dann ruft er wieder an und will vorbei kommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Okt 27, 2010 10:47 pm

Ja, ich warte ab. Das liegt mir eher als die aktive Suche!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Okt 27, 2010 10:49 pm

Vielleicht solltest du auch irgendwo warten, wo nette Kellner rumlaufen Wink

Genau Mausi, denkst du manchmal noch an den?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Okt 27, 2010 10:51 pm

Wieder da.
Kurzes Statement:
Es war der Horror. Dachte bei Schweden an blonde hübsche Weiblichkeit, willig, bill…günstig, freundlich, offen und bekam sowas von nervöse und unfreundliche Tucken… Sogar die Aufsichtsperson am WE. Eine einzige war dabei, die lächelte und mit der ich mich gut unterhalten habe.
Wenn ich hier lese was los ist, bin ich froh, dass ich nicht bei dem Treffen dabei war (Scherz)

Schaf, ich glaube nicht, dass du zu große Erwartungen hast, doch es kann nicht schaden, einmal generell über Erwartungen nachzudenken. Wenn du magst, schreib mir das ruhig per mail, denn ich habe auch mal Probleme damit gehabt.

Braunauge, dein Satz ist Gold wert.
"Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht" ....einer von beiden kommt definitiv irgendwann an den Punkt des verliebens oder es wechselt sich ständig ab
Ich würde sogar eher sagen: „Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nicht, früher oder später kommt immer der Sex dazwischen“. (Film, Harry& Sally)
Aber das liegt wohl in der Natur der Sache.
Wie weit bist du denn mit deinem Bäcker?

Mausi, tolle Wurst. Das Bett ruckelt durch die Wohnung…. Kleiner Tipp, mach dir Rollen unter. Das ist geräuschärmer und du kannst dabei die Decke abfahren und auf Mängel untersuchen….

Katja, tut mir echt leid mit deiner Bandscheibe. Ich wünsche dir, dass du schnell von den Schmerzen befreit bist. Wenn das der Fall ist, versuche unter Anleitung etwas für deine Rückenmuskulatur zu machen, Die halten deine Wirbel in Form. Es schadet dir nicht und es hilft. Aber nicht übertreiben.

Lindi, gute Besserung weiterhin mit deinem Zeh.

Isa : ) siehst du, hast es doch geschafft und bist über deinen Schatten gesprungen. Finde ich gut.
Ich habe am vorletzten Sonntag mal versucht, aber bei den geringen Infos nichts Nennenswertes herausgefunden.

Gruß an alle.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 10:58 pm

Schaf,
hättest Du denn auch so richtig Lust auf ein date?
Sonst wird das ja sowieso nur nervig...

Mausi,
ich verstehe was Du mit den Gefühlen die Du für den FG eben nicht hast meinst.
Mir geht es mit dem pirat genauso.
Ich genieße zwar alles was wir so zusammen machen sehr,aber irgendwie fehlt was und ich denke ihm gehts genauso und Deinem FG auch,deshalb zögert er auch damit was festes mit Dir anzufangen.
Aber ich finde das bei mir und dem pirat o.k. so wie es ist,mehr will ich gar nicht.

Braunauge,
bist Du doch etwas erkältet?
Dir geht es jetzt mit dem Bäcker vielleicht auch schon so wie Mausi und mir mit unseren neuen Typen Wink
Irgendwie sind wir alle noch nicht wirklich fit für was neues.

Isa,
wenn der Australier nicht schreibt,dann schreib Du ihm ruhig.
Dein Ex ist ja eine Type...nee,nee... Wink

Lindi,
viel Spaß morgen Abend beim Babysitting bei dem Schweden Kind Very Happy

Ich geh` gleich schlafen und wünsche Euch allen eine gute Nacht Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Okt 27, 2010 11:00 pm

Harry!
Wie schön, dass du wieder da bist!!! Und wie es sich gehört, scheinst du brav nachgesessen zu haben und bist bei uns allen auf dem neuesten Stand (bei mir ist das ja der alte).

Ui, dein Urteil über die Schwedinnen hört Lindi bestimmt nicht so gern....

Danke für dein Angebot, wen ich zu einem Ergebnis hinsichtlich meiner Erwartungen gekommen bin, werde ich sie dir gerne mitteilen. Falls du Anregungen für mich hast, kannst du diese mir auch gerne zukommen lassen!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 11:00 pm

Hallo Harry,
schön daß Du wieder da bist Very Happy
Meinem Rücken gehts schon wieder viel besser!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Okt 27, 2010 11:03 pm

Schaf, mach mich sofort an die Arbeit : )

Lindi sollte nicht böse sein. Wir alle waren genervt. Maler Elektriker und Ladenabuer liefen heilos umher und zwischendrin
die Medels und bauten Reagle mit auf und sortierten die waren im Lager ein. 30% Zeit ging nur dadurch verloren, anderen auszuweichen:)

Ich habe auch wesentlich schönere Erinnerungen an Schwedinnen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 11:28 pm

Harry, schön dass du wieder da bist. Hast du denn neben der Arbeit auch noch ein bisschen was von Schweden gesehen?
Rollen unters Bett??? Nee das möchte ich nicht. Der FG und ich überlegen aber schon de ganze Zeit, was wir drunter machen können, damit das Bett den Boden nicht noch mehr kaputt macht... da sind schon richtige Lochstreifen im Parkett und das ist nicht mein Bodenbelag...

Lindi, bist du Schwedin??? Oder hab ich da jetzt wieder was falsch eingeordnet...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 11:37 pm

Mausi,wann kommen denn unsere Fotos?HAst Du meine bekommen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Okt 27, 2010 11:39 pm

ho hu...also wieder einen tag nicht drin...schoooooooon wieder nachsitzen!!!! in der schule mußte ich das nie!!!!! Shocked
komme gerade von einem date...es war wirklich toll...wir haben viele gemeinsame interessen...er segelt u.a. bei welt od. europameisterschaften!!! na auf jeden fall...würde ich mich nochmal mit ihm treffen! Shocked
ach und CHEN...wenn es irgendwann mal brenzlig werden sollte...frag ich dich um rat...aber bis dahin dauert es eh noch!!!
morgen kommt der masseur...herrlich...eigentlich bin ich gern single Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 27, 2010 11:41 pm

Brenzlig wird es auf dem Scheiterhaufen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Okt 27, 2010 11:43 pm

Mausi, im Baumarkt gibt es Antirutschmatten für Waschmaschinen.
Die kannst du mit einer groben Schwere auf Maß schneiden (9,98€ Stck,)
Von Schweden habe ich nicht viel gesehen, wenn man 16 - 18 Std, jeden Tag arbeitet, fällt man nur ins Bett.
Aber ich hab es mir vorher auf der Karte angesehen, toll........

Hallo Lucretia,
habt ihr ausser der Elbe denn auch richtiges Wasser zum segeln dort?
Freue mich für dich, dass du unterwegs bist und das Leben genießt.
Morgen wieder Massage... bekommst du deine Beine hinter deine Schultern?

Werde mich abmelden, es wird Zeit. Freu mich auf Sonntag. Eine Stunde länger schlafen.....
Bis denne.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 11:46 pm

Braunauge, ich habe es noch nicht geschafft die Fotos auf den Laptop zu bringen, weil mein Kabel für die Kamera nicht hier ist. Es ist entweder bei meiner Mama oder beim FG. Habe vergessen ihn eben zu fragen. Ich hatte die eigentlich schon auf den Laptop gemacht, aber irgendwie sind die wieder weg. Ganz kurios... ich werde das aber morgen klären und dann schicke ich die denjenigen zu, die mir die Mail-Adresse hinterlassen haben. Deine sind bei mir angekommen. Hattest du denn nur die 3 Fotos gemacht??? Oder ist der Rest nicht bei mir angekommen???

Wer hat denn noch Fotos gemacht??? Lucretia oder? Und noch jemand???

Wo ist denn unsere gute Claudi???

Und wann erzählt mir mal endlich jemand, was es mit den Kürbissen auf sich hat??? Was hat Claudi da angestellt???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Okt 27, 2010 11:49 pm

harry schrieb:Mausi, im Baumarkt gibt es Antirutschmatten für Waschmaschinen.
Die kannst du mit einer groben Schwere auf Maß schneiden (9,98€ Stck,)
Von Schweden habe ich nicht viel gesehen, wenn man 16 - 18 Std, jeden Tag arbeitet, fällt man nur ins Bett.
Aber ich hab es mir vorher auf der Karte angesehen, toll........

Hallo Lucretia,
habt ihr ausser der Elbe denn auch richtiges Wasser zum segeln dort?
Freue mich für dich, dass du unterwegs bist und das Leben genießt.
Morgen wieder Massage... bekommst du deine Beine hinter deine Schultern?

Werde mich abmelden, es wird Zeit. Freu mich auf Sonntag. Eine Stunde länger schlafen.....
Bis denne.

muß noch nachhilfe bei tschebu beantragen Very Happy Very Happy Very Happy
schlaf schön!!! Sleep

und wirklich schade, daß du in köln nicht dabei warst!!!!
glg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Okt 27, 2010 11:53 pm

Schweinchenhund schrieb:Brenzlig wird es auf dem Scheiterhaufen. tongue

na dafür bist ja eh du zuständig!!! sag mal hast du ne neue nr. hab ne multimedia mitteilung bek. und das bild ist in dem kaffee im bahnhof gemacht wurden...also theoretisch von dir!!!! ooooooooooooooder exi hat jetzt schon einen privatdetektiv auf mich angesetzt!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 27, 2010 11:56 pm

Dein Exi bezahlt mich, damit ich dich überwache.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 12:01 am

Braunauge,
bist Du doch etwas erkältet?
Dir geht es jetzt mit dem Bäcker vielleicht auch schon so wie Mausi und mir mit unseren neuen Typen Wink
Irgendwie sind wir alle noch nicht wirklich fit für was neues.
Krank?Ich glaub,ich hab einen Totalschaden What a Face Leben geniessen gut und schön aber ich sollte doch so langsam mal auf die Bremse treten...

Bäcker...Ich denke,ich schaue mir die paar Tage jetzt nochmal an aber im Prinzip würde ich sagen,dass ich eigentlich viel zu viel überlege,was eigentlich bedeutet,dass es das nicht ist und ich einfach nicht so weit bin oder sonst was...Entweder man tut es oder man lässt es,oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 12:04 am

lucretia schrieb:ho hu...also wieder einen tag nicht drin...schoooooooon wieder nachsitzen!!!! in der schule mußte ich das nie!!!!! Shocked
komme gerade von einem date...es war wirklich toll...wir haben viele gemeinsame interessen...er segelt u.a. bei welt od. europameisterschaften!!! na auf jeden fall...würde ich mich nochmal mit ihm treffen! Shocked
ach und CHEN...wenn es irgendwann mal brenzlig werden sollte...frag ich dich um rat...aber bis dahin dauert es eh noch!!!
Hey,es freut mich,dass Dein Treffen gut verlaufen ist Smile Dann war es doch ein gelungener Abend Smile

Dein Masseur kommt zu Dir?Ja das nenn ich nen Service Smile Könnte auch dringend sowas brauchen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Okt 28, 2010 12:12 am

Schweinchenhund schrieb:Dein Exi bezahlt mich, damit ich dich überwache.

ich wußte es...darum auch das mit dem konzert Very Happy Very Happy Very Happy ...aber du hast einen großen fehler gemacht...dann hättest du mit mir ein dz nehmen müssen...wie erklärst du ihm, was ich nachts gemacht habe Arrow Question Exclamation
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Okt 28, 2010 12:20 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:ho hu...also wieder einen tag nicht drin...schoooooooon wieder nachsitzen!!!! in der schule mußte ich das nie!!!!! Shocked
Hey,es freut mich,dass Dein Treffen gut verlaufen ist Smile Dann war es doch ein gelungener Abend Smile

Dein Masseur kommt zu Dir?Ja das nenn ich nen Service Smile Könnte auch dringend sowas brauchen!

schätzken...du hast einen bäcker...der dir einen lap top backt mit kleinen netten kleinigkeiten dazu!!! und glaub mir...wenn du ihm von deinen verspannungen erz. würdest...würde der bäcker auch liebend gerne zum masseur werden Wink Wink Wink
ja und mein masseur kommt ins haus und hey er kocht sogar was Wink Wink Wink soll mich überraschen lassen und er hat sich auch gemerkt...das ich keine sahne und butter mag...toller typ!!! Laughing nein ich mag ihn echt...aber mal im ernst warum tut er das alles...in der voraussicht netten... unverbindlichen susi emil xanthippe zu bekommen...kann ihn ja auch verstehen...hat ja schon mal geklappt...warum auch nicht immer wieder!!!
na mal schaun...wenn er sich richtig anstrengt!!! Laughing ( gott oh gott...liegt bestimmt am forum...suche mir jetzt schon nen nadinerich Twisted Evil ...das liegt alles nur am einfluß der männer hierdrin Twisted Evil )

lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 28, 2010 12:23 am

lucretia schrieb:

ich wußte es...darum auch das mit dem konzert Very Happy Very Happy Very Happy ...aber du hast einen großen fehler gemacht...dann hättest du mit mir ein dz nehmen müssen...wie erklärst du ihm, was ich nachts gemacht habe Arrow Question Exclamation
Da denke ich mir was gemeines aus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Okt 28, 2010 12:25 am

So, ich gehe nun vom Schreibtisch sofort ins Bett! Suspect
Gute Nacht!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 12:27 am

schätzken...du hast einen bäcker...der dir einen lap top backt mit kleinen netten kleinigkeiten dazu!!! und glaub mir...wenn du ihm von deinen verspannungen erz. würdest...würde der bäcker auch liebend gerne zum masseur werden Wink Wink Wink
Glaub mir...das Angebot steht schon!!!Ich sach dann ja und er glaubt dann,dass allers tutti ist,was?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Okt 28, 2010 12:30 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:

Da denke ich mir was gemeines aus.

gemeiner als seine gedanken geht gar nicht affraid es sei denn...du würdest sagen...ich hatte ein ein-bett zimmer und meine zwei and. echsen waren da...das wäre wirklich gemein!!! affraid aber ich denke dir fällt bestimmt was viel viel gemeineres ein Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter