Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 12:31 am

Wir sehen uns heut übrigens nicht mehr und ich mach mich jetzt aufi in die Heia....Guts Nächtle wünsch ich! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 12:31 am

Ich kriege seit 2 Wochen eine Massage versprochen und da kommt einfach nix... der FG sagt immer nur, dass er es macht, aber bis jetzt hat er es nicht in die Tat umgesetzt.

Lucretia, was ist denn da bei dir los??? Du wolltest doch die Finger vom Masseur lassen... und jetzt willst du doch einen Nadinerich aus ihm machen??? Pass auf, dass die Massageliege nicht dabei durch die Gegend wandert.

Der FG tut wieder Dinge... jetzt schickt der mir auch noch eine ganz liebe Gute-Nacht-Nachricht... genau sowas wünsche ich mir von meinem Freund, aber er ist verdammt nochmal nicht mein Freund und wird es sicher auch nie... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Okt 28, 2010 12:34 am

Braunauge schrieb:
schätzken...du hast einen bäcker...der dir einen lap top backt mit kleinen netten kleinigkeiten dazu!!! und glaub mir...wenn du ihm von deinen verspannungen erz. würdest...würde der bäcker auch liebend gerne zum masseur werden Wink Wink Wink
Glaub mir...das Angebot steht schon!!!Ich sach dann ja und er glaubt dann,dass allers tutti ist,was?

naja so ist es ja nun nicht...ich hatte ja auch 3 massagen ohne was!!! es kommt ja darauf an...wie weit du gehen möchtest!!! und nach all dem was du über ihn geschrieben hast, würde er die grenzen ohne deine zusage nicht überschreiten...od. denkst du was anderes?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Okt 28, 2010 12:37 am

Mausi1986 schrieb:Ich kriege seit 2 Wochen eine Massage versprochen und da kommt einfach nix... der FG sagt immer nur, dass er es macht, aber bis jetzt hat er es nicht in die Tat umgesetzt.

Lucretia, was ist denn da bei dir los??? Du wolltest doch die Finger vom Masseur lassen... und jetzt willst du doch einen Nadinerich aus ihm machen??? Pass auf, dass die Massageliege nicht dabei durch die Gegend wandert.

Der FG tut wieder Dinge... jetzt schickt der mir auch noch eine ganz liebe Gute-Nacht-Nachricht... genau sowas wünsche ich mir von meinem Freund, aber er ist verdammt nochmal nicht mein Freund und wird es sicher auch nie... Evil or Very Mad

mausi...ich hätte die grenzen vor der letzten massage abstecken müssen...und jetzt kann ich od. auch er entscheiden wann damit schluß ist... und letztendlich werde ich es irgendwann mal sein...denke ich!
mauuusssiiiii...du wolltest doch nicht mehr sooo viel nachdenken...und alles auf dich zukommen lassen...was ist denn bei dir gerad los???
umarmundtröst!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 12:40 am

Es ist nicht so, dass ich mir grad Gedanken um den FG mache... es ist ja auch eher so, dass ich auch keine Beziehung mehr mit ihm möchte... er ist toll... vorallem fürs Bett, aber auf Dauer würde das mit uns nicht passen und klappen. Ich merke auch viel zu sehr, dass ich mich nach anderen Männern umsehe und hoffe, dass ich bald den richtigen treffe... und ich verschwende dabei keinen Gedanken an den FG. Andererseits will ich ihn auch nicht missen, weil die Zeit mit ihm schön ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Okt 28, 2010 8:00 am

Mausi,
wenn du dich dabei ertappst, dass du jemand anderen suchst, dann fehlt dir beim FG etwas. Ob dir wiklrich etwas an IHM fehlt oder nur die richtige Beziehung? Das kannst nur beantworten. Aber, solange es dir dabei gut geht, ist es in Ordnung Smile

Ich bin keine Schwedin...Ich habe einen Onkel in Schweden, lerne privat schwedisch und bin Babysiter einer Deutsch-Schwedischen Familie. Manchmal brüllen mich die Kiddies auf schwedisch an Wink

So, jetzt geht es in die Schule....HNO, Stottern, Dysarthrie und selber therapieren.... Gibt Schöneres Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 12:30 pm

Lindi, ja mir fehlt einiges beim FG. Das liegt nicht nur daran, dass er sagt, dass es keine Beziehung ist. Auch so fehlen noch verschieden Dinge, dass ich wirklich sagen könnte, dass ich verliebt bin. Er merkt das im Moment auch total, dass ich mich von ihm distanziere und er versteht absolut nicht, warum das so ist. Er fragt mich ständig, ob er was falsch gemacht hätte oder ob irgendwas ist. Ich hab aber überhaupt keine Lust mit ihm darüber zu sprechen, weil mich das dann nervt... ich zicke ihn dann lieber ab und zu mal an. Er will heute Abend auch wieder vorbei kommen, aber ich will lieber was anderes machen und wenn es nur aufräumen oder alleine Fernseh gucken ist. Ich werde ihm das auch sagen, dass wir uns erst morgen sehen...dann denkt er direkt wieder, dass was ist und dass er was falsch macht... hat er ja auch Recht mit... aber da muss er heute mit leben.

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag!!! Ich muss gleich in die Uni...

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 28, 2010 12:53 pm

Hättest du dich mal an die 4 Wochen gehalten. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 1:21 pm

chen, warum??? Ist ja nicht so, dass ich ihn ganz los werden will Wink Ich will ihn nur nicht ganz haben... es kann so bleiben, wie es ist, aber ich will ihn nicht ständig sehen und Zeit mit ihm verbringen. Tja und wenn mal was besseres über meinen Weg läuft, dann kann ich den FG noch immer abschießen... ist ja nicht so, dass er sich irgendwie mehr erhofft... dann würde ich das nicht machen, weil es nicht fair wäre, aber so wollen wir halt beide keine feste Beziehung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Okt 28, 2010 1:43 pm

Anfangs wolltest du ja schon eine feste Beziehung mit ihm. Wenn du das jetzt lockerer sehen kannst, ist
nichts dagegen einzuwenden.

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet..." Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 2:23 pm

Da wird sich ganz sicher was viel besseres finden... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 3:00 pm

Hallo Mausi!

Ich möchte dafür wetten,dass der FG jetzt doch mehr als nur ein Techtelmechtel will.Das spürst Du irgendwie und nu wird´s brenzlig-also wech Laughing

Mir geht´s gefühlstechnisch gerade suuuuuuuuuuuuuuuuper!Bin endlich diese blöde Couch von meinem Ex los cheers Die war von Anfang bis Ende über Umwege dabei und ich konnte sie nicht mehr ertragen!Hab sie eigenhändig in den Container geworfen!War das ein Gefühl....YEAH cheers

So einiges an Kleingedöns gibt´s wohl noch aber das verschwindet mit der Renovierung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Do Okt 28, 2010 4:24 pm

So ich bin wieder da Smile harry, schön dass du auch aus Schweden zurück bist.

Wie kommts eigentlich, dass ihr immer Seitenweise schreibt, gerade dann, wenn ich nicht da bin? Ich hab jetzt nur überflogen, da kommt man ja nicht mehr hinterher Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 6:36 pm

Hallo Very Happy

Ich glaube ich leide heute an akuter Schlafsucht,ich bin sooo müde und nach dem Büro habe ich gleich ein Schläfchen mit meiner Mietze auf der Couch gemacht.

Isa,
wie war der Abend mit Deinem Ex?!

Braunauge,
gratuliere,daß Du die Couch alleine zum Container gewuchtet hast!
Sowas ist wirklich befreiend,ich erinnere mich nocht gut an den Moment im August als ich die Lederjacken von meinem Ex in den Container geworfen habe Razz

Lindi,
viel Spaß heute Abend beim Babysitting.

Schaf,
wie lange ist jetzt eigentlich das letzte Lebenszeichen von Deinem Ex her und hast Du gar nichts mehr erfahren,z.B. was er so treibt?
Wenn nicht so ist das bestimmt auch besser so.
Trotzdem dauert das Abschließen eben seine Zeit...

Mausi,
wie hat der FG denn auf Deine Absage für heute reagiert?

Jetzt werde ich mal einkaufen fahren.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Okt 28, 2010 7:37 pm

Sitze mal wieder am Schreibtisch Twisted Evil
Hatten nämlich heute nach dem Unterricht noch zwei Konferenzen und jetzt muss ich noch Unterricht für morgen (8 Stunden) vorbereiten. Ein Traum.

Katja,
nein, das letzte, was ich von meinem Ex "gehört" habe, war eine SMS, in der er mich fragte, ob ich schon umgezigen sei. Darauf habe ich nicht geantwortet und seitdem schweigt er nun auch. Seit zwei Monaten. Wenn ich ehrlich bin, wurmt mich das ein bisschen. Dass er nicht einmal nachfragt, warum ich mich nicht melde. Ich kann da irgendwie schlecht mit umgehen und deswegen irgendwie auch nicht damit abschließen. Das Problem ist,dass ich das nicht gewöhnt bin. Ich habe zu allen meinen Ex-Freunden noch Kontakt. Nicht viel, aber ich weiß zumindest, was sie so treiben. Ich habe letztens noch zu einer Freundin gesagt, dass mein EX-EX objektiv gesehen eigentlich der größere Idiot von beiden ist, aber bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass er sich nict für mich interessiert (als Mensch). Auch wenn wir heute sprechen (so drei bis viermal im Jahr) und er mich fragt, wie es mir geht, weiß ich, dass er das wirklich wissen will. Mein Ex dagegen scheint froh zu sein, dass er mich das nicht mehr fragen muss. PECH.

So, arbeite jetzt mal weiter, da später noch der Helfer vorbei schauen wollte.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 8:29 pm

Ich bin total im A**** und habe Hunger... habe grad ein Mordstraining hinter mir...

Ich habe heute Mittag mit dem FG telefoniert und ihm gesagt, dass ich da heute Abend einfach keinen Bock drauf hab. Er fand es schon etwas doof und war zerknirscht... wir haben dann einen Kompromiss geschlossen und waren nachmittags einen Kaffee trinken und ein wenig quatschen. Haben in der Stadt prompt Verwandte von ihm getroffen... er hat mich als seine Bekannte vorgestellt. Die haben aber schon was gewittert... als die uns erblickt hatten, waren wir grad ein wenig am rumschäkern (schreibt man dat so???). Haben dann mit denen kurz ein paar Worte gewechselt... ich war mega freundlich zu denen und hab mein bestes gegeben. Hähähä...

Irgendwie will ich ihn heute doch wieder... schon als er an unserem Treffpunkt mir entgegen kam... war da doch wieder was. Jetzt hätte ich ihn heute Abend gerne bei mir, aber ich bleibe mal hart zu mir selbst. Ich muss erstmal wieder durchblicken...

Ich hab soooooooooo Rückenschmerzen... mir kommen teilweise die Tränen vor Schmerz. Echt zum KOTZEN!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Okt 28, 2010 8:35 pm

Mausi1986 schrieb:Ich bin total im A**** und habe Hunger... habe grad ein Mordstraining hinter mir...

Ich habe heute Mittag mit dem FG telefoniert und ihm gesagt, dass ich da heute Abend einfach keinen Bock drauf hab. Er fand es schon etwas doof und war zerknirscht... wir haben dann einen Kompromiss geschlossen und waren nachmittags einen Kaffee trinken und ein wenig quatschen. Haben in der Stadt prompt Verwandte von ihm getroffen... er hat mich als seine Bekannte vorgestellt. Die haben aber schon was gewittert... als die uns erblickt hatten, waren wir grad ein wenig am rumschäkern (schreibt man dat so???). Haben dann mit denen kurz ein paar Worte gewechselt... ich war mega freundlich zu denen und hab mein bestes gegeben. Hähähä...

Irgendwie will ich ihn heute doch wieder... schon als er an unserem Treffpunkt mir entgegen kam... war da doch wieder was. Jetzt hätte ich ihn heute Abend gerne bei mir, aber ich bleibe mal hart zu mir selbst. Ich muss erstmal wieder durchblicken...

Ich hab soooooooooo Rückenschmerzen... mir kommen teilweise die Tränen vor Schmerz. Echt zum KOTZEN!!!!

Mausi, hattest du nicht zu Katja gesagt, dass du hihr Hin- und Her bezügich des pirat nicht verstehen kannst? Bei dir komme ich aber langsam auch nciht mehr mit Smile

Was hast du denn trainiert?

Gute BEsserung für deinen Rücken!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 8:42 pm

Ja ich verstehe mein eigenes Hin und Her doch auch nicht... bei Katja fand ich nur etwas seltsam, dass sie von reiner Freundschaft spricht, aber trotzdem rumgeknutscht wird... das finde ich sehr verwirrend, denn das würde bei mir bei einer Freundschaft nicht dazu gehören und bedeutet für mich, dass da doch irgendwie mehr ist.
Ich weiß, dass ich weiter mit ihm "runmmachen" möchte, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich verliebt bin oder nicht. Irgendwie schon, aber es ist nicht das gleiche große Kribbeln und Besondere, wie es bei meinem Ex war. Ich weiß nicht, ob es einfach daran liegt, dass der FG keine Beziehung will oder an was anderem... ich bin verwirrt.

Ich hab wieder Pilates gemacht... tat an sich sehr gut, aber mit dem Rücken war es schon sehr anstrengend. Ich habe gestern eine hammerstarke Schmerztablette genommen, die scheinbar keinerlei Wirkung hat... echt mies...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Okt 28, 2010 8:48 pm

Hm. Vielleicht solltest du doch mal zum Arzt!

Ich weiß nicht, aber mit dem "Alter" verändern sich Gefühle auch. Vielleicht ist es auch einfach das? Ein anderes Gefühl als früher? Lass es einfach laufen. Ohne ihn kannst du eh nicht. Und du sollst ja auch nicht so viel nachdenken. Du drehst dich dadurch nur im Kreis. Lebe JETZT!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 9:19 pm

Mausi,
daß was Du mit dem FG und ich mit dem pirat ist eben Freundschaft + Razz
Und solange es uns gut tut ist es doch auch o.k. so!
Ich mach mir jedenfalls keinen oder besser fast keinen Kopf mehr drum und genieße es einfach.
Und das mit Deinem Rücken hört sich schwer nach einem Bandscheiben Problem an!

Schaf,
ich kann gut verstehen,daß Dir der aprupte Kontaktabbruch zu Deinem Ex zu schaffen macht.
Sowas ist ja auch schwer zu verstehen und man fragt sich ob man dem anderen auf einmal so egal ist...
Willst Du Dich denn evtl. doch mal wieder bei ihm melden?

Ich habe gerade meine Einkäufe alle erledigt und muß mich morgen nicht in den Einkaufswahn stürzen wenn alle die Läden stürmen wegen dem Feiertag am Montag.
Ich kaufe lieber zu Zeiten ein wenn fast niemand im Laden ist.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 9:23 pm

Katja, das ist nicht nur reine Freundschaft... auch keine Freundschaft +

Und das mit dem Rücken hängt nicht mit den Bandscheiben zusammen... ich war ja schon öfter beim Arzt deshalb...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 28, 2010 9:29 pm

Allerdings haben pirat und ich ja nicht mehr einen so intensiven täglichen Kontakt und seitdem das so ist läuft es auch lockerer und wir sind uns trotzdem näher gekommen und das auch menschlich.
Die Erwartungshaltung vom Anfang ist weg und so was richtig festes wollen wir beide offensichtlich nicht.
Obwohl ich manchmal denke,er hat sich da nur auf mich eingestellt und hat die Beziehungsidee aufgegeben.
Ist schon eine merkwürdige Nummer mit uns,sowas hatte ich auch noch nie,aber man soll ja neue Erfahrungen machen Very Happy
Ich nenne es jetzt mal eine freundschaftliche Affäre,das paßt. Wink

Mausi,
wie nennst Du das denn bei Euch?
Beziehung ist es ja keine laut FG.
Und wirkliche Liebe laut Dir auch nicht.
Und das Freundschaft + meine ich durchaus nicht negativ,im Gegenteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Okt 28, 2010 10:33 pm

Ich melde mich frisch vom Babysitten...Bis 23h habe ich den Eltern frei gegeben, weil morgen um 6 die Nacht schon wieder zuende ist.

Mausi,
meinst du, dass du (und er) es heute abend alleine aushalten?

Schaf,
Und? HAst du denen morgigen Tag vorbereitet? Machts du wenigstens was Spannendes?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Okt 28, 2010 10:37 pm

Lindi schrieb:Ich melde mich frisch vom Babysitten...Bis 23h habe ich den Eltern frei gegeben, weil morgen um 6 die Nacht schon wieder zuende ist.

Mausi,
meinst du, dass du (und er) es heute abend alleine aushalten?

Schaf,
Und? HAst du denen morgigen Tag vorbereitet? Machts du wenigstens was Spannendes?

Ich bemühe mich :-) Ja, war schon um acht fertig. Dann war der Helfer hier und jetzt ist er wieder weg Smile Jetzt schaue ich noch ein bisschen fern.

Katja,
nein, ich denke nicht, dass ich mich nochmal melden werde. Warum auch? Wenn er mich als Mensch vermissen würde, könnte er sich melden. Und ich will mir ganz sicher nicht ne oberflächliche Abfuhr einholen. affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Okt 28, 2010 10:40 pm

Was läuft denn bei dir im TV?

Ich bin total müde...Das ist immer so. Wenn ich zuhause bin und im Bett liege, dann kann ich nicht schlafen...Und hier -wo ich wach bleiben muss- könnt eihc sofort umfallen Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten