Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 12:09 pm

Harry, danke für deine Worte. Ich weiß auch, dass ich ihm da jetzt in keiner Weise helfen kann. Er wird sich heute auf jeden Fall melden und wir werden uns auch sehen müssen. Ich habe aber keine Ahnung, ob er sich danach noch einmal meldet und ob es dann in die Richtung gehen würde, die ich gerne möchte. Ich werde mich erstmal gar nicht bei ihm melden und ihm die Zeit zum Nachdenken lassen. Ich habe ihm gestern wirklich etwas aufgebürdet... er meinte, dass jetzt alles zu Ende wäre... ich hab ihm gesagt, dass das an ihm liegt und dass ich es lieber als Anfang sehen würde. Ich denke, dass er da jetzt erstmal drüber nachdenken wird. Es ist ihm zumindest nicht egal, das habe ich ja gestern deutlich gesehen.

Ich sehe sein Verhalten von gestern aber noch immer nicht als Stalking. Er wollte nur einen Kuss, mich in den Arm nehmen und mir sagen, wie sehr er mich mag, dann wollte er eigentlich wieder gehen. Es sollte eine spontane Aktion sein, um mir zu zeigen, wie sehr er mich mag und ich hab dann die ganze Aktion in eine andere Richtung geschoben...

Ich gehe davon aus, dass er an seiner jetzigen Meinung festhalten wird und dass es mit uns nichts mehr wird. Ich finde es wirklich schade und es macht mich traurig, aber ich werde es sicher nicht ändern können. Das ist etwas, was er mit sich selbst ausmachen muss und was ich nicht beeinflussen kann. Ich habe ihm zwei Monate lang gezeigt, wie schön eine Beziehung mit mir wäre und das ist ihm auch nicht entgangen. Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen Smile ach und Hausarbeit schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 12:13 pm

Katja, was ich noch vergessen habe... ich finde nicht, dass Beziehungen immer ganz toll anfangen müssen. Warum nicht mal andersrum??? Meine vorherigen Beziehungen haben ganz toll angefangen und alles war super und dann ist alles den Bach runter gegangen und in einer riesen Katastrophe geendet... vielleicht klappt es besser, wenn man mit einer Katastrophe startet und dann etwas schönes aufbaut, was dann irgendwann auch so schön "enden" kann. Neue Wege probieren...
Ich würde das auf keinen Fall so verallgemeinern, wie du das sagst... denn ich habe auch Freunde, bei denen hat es noch viel schlimmer angefangen und die heiraten bald, sind schon ewig zusammen und super glücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 12:14 pm

Mausi, du hörst dich aber nicht ganz so verzweifelt an, das ist gut!
Wenn er dein NAchbar wäre, hätte ich die Aktion vor der HAsutür auch süß gefunden, aber wie ich das richtig verstanden habe, wohnt er nicht gerade nah, also bleibe ich dabei: das ist komisch! Aber du kennst ihn besser!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 12:16 pm

Ok, radikale Änderung.

man immer so schnell........

Ich bin davon ausgegangen, dass es in Madrid war. Das andere hatte ich noch nicht gelesen, sorry.

Also keine Brieffreundschaft mit dem Ausland, sondern poppen in heimischen Gefilden.
Bei ihm steht nicht nur das Angebot, nehme ich an. Das ist überdeutlich.
So einer will Sex, mehr nicht.

Ziemlich unverschämt, sehr direkt und äusserst feinfühlig formuliert.
Ich bin sicher, mit ihm hast du einen tollen Kerl an der Angel. Der steht zu allem, solange es seinen Zwecken dient.
(ich hoffe du siehst die Ironie)

Seine Freundin tut mir jetzt schon leid. Ich würde mich zurückziehen. Mach dich nicht zum Schicksal für andere.
Mit so einem kannst du vielleicht ein paar schöne Minuten verleben ( Smile ) aber was bringt dir das im Endeffekt?

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 12:18 pm

Er wohnt zu Fuß 15 Minuten von mir entfernt.
Ich bin auch komischer Weise nicht so verzweifelt... und das obwohl ich wirklich nicht glaube, dass das mit uns noch was werden kann.
Bei Exi hab ich geglaubt, dass er zurück kommt, bei EAjbFuwA (ihr wisst schon wer) hab ich geglaubt, dass er sich von seiner Ex trennt und wir zusammen kommen. Diesmal denke ich, dass es aussichtslos ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 12:26 pm

schaf1976 schrieb: Twisted Evil Jetzt schreibt er, dass sein Angebot steht und ich es mir überlegen soll. Ich solle an mich und meinen Spaß denekn und nicht an seine Freundin...

guten morgen!!!
ich würde mal sagen...das er wahrscheinlich gerne mit dir...ausmalen würde!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Okt 17, 2010 12:30 pm

GUTEN MORGEN!!!

@ Liebes Mausi,... ach Mensch irgenwie ist das doch nicht besonders überraschend.... Ich finde Du hast Dich gestern Abend super Verhalten... Insbesondere, dass Du den Abend gerne als Anfang und nicht als Ende sehen würdest.... Du hast Ihm die Hand gereicht und er kann nun einschlagen oder es lassen.
Er testet seine und Deine Grenzen... und das ganz massiv.... ein Drama king ist der FG... Der kommt wieder... lass Dich nicht zum Narren halten von Ihm... sein Verhalten ist unter aller pig . Bleib Dir selber treu!!!

@ Schäfchen,... wow Du hast auch so ein Glück mit Deinen Typen.... bounce bounce bounce Ich finde ja immer gut wenn jemand ehrlich ist. Dann weisst gleich wo Du dran bist... Und ich musste grinsen, dass er sagt Du solltest an Dich denken und nicht an Seine Freundin,... naja an die denkt er wohl gerade auch nicht... !!! Super, dass Du in Madrid eine tolle Zeit erlebt hast. Fremdsprachiges Kino gleich 2x. Das ist echt nur was für Lehrer... Laughing

@ Lucretia,... bist mein Vorbild... Hast Recht wir haben nur ein Leben und dieses dem Ex zu wittmen ist verschwendet..... !!! Ich hab Dich hier schon vermisst und um so schöner zu lesen, wie super es Dir geht...!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 12:32 pm

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb: Twisted Evil Jetzt schreibt er, dass sein Angebot steht und ich es mir überlegen soll. Ich solle an mich und meinen Spaß denekn und nicht an seine Freundin...

guten morgen!!!
ich würde mal sagen...das er wahrscheinlich gerne mit dir...ausmalen würde!!! Shocked

hab gerade deinen anderen beitrag gelesen...naja das mit dem ausmalen hätte sich ja geklärt...da er ja schon ein eindeutiges angebot gemacht hat!!! Evil or Very Mad

normale männer affraid ...vielleicht in australien...kanada...od. irgendwo anders!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 12:36 pm

clara schrieb:GUTEN MORGEN!!!

@ Liebes Mausi,... ach Mensch irgenwie ist das doch nicht besonders überraschend.... Ich finde Du hast Dich gestern Abend super Verhalten... Insbesondere, dass Du den Abend gerne als Anfang und nicht als Ende sehen würdest.... Du hast Ihm die Hand gereicht und er kann nun einschlagen oder es lassen.
Er testet seine und Deine Grenzen... und das ganz massiv.... ein Drama king ist der FG... Der kommt wieder... lass Dich nicht zum Narren halten von Ihm... sein Verhalten ist unter aller pig . Bleib Dir selber treu!!!

@ Schäfchen,... wow Du hast auch so ein Glück mit Deinen Typen.... bounce bounce bounce Ich finde ja immer gut wenn jemand ehrlich ist. Dann weisst gleich wo Du dran bist... Und ich musste grinsen, dass er sagt Du solltest an Dich denken und nicht an Seine Freundin,... naja an die denkt er wohl gerade auch nicht... !!! Super, dass Du in Madrid eine tolle Zeit erlebt hast. Fremdsprachiges Kino gleich 2x. Das ist echt nur was für Lehrer... Laughing

@ Lucretia,... bist mein Vorbild... Hast Recht wir haben nur ein Leben und dieses dem Ex zu wittmen ist verschwendet..... !!! Ich hab Dich hier schon vermisst und um so schöner zu lesen, wie super es Dir geht...!!!

guten morgen...naja viell. nicht unbedingt verschwendete zeit...für irgendwas war auch sie gut...nur all das leid und die traurigkeit hätte nicht sein müssen!!! schön das du dich heute schon besser anhörst...und alles andere wird auch besser...nicht immer...aber immer öfter!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 12:45 pm

Der Fg ist aber echt eine Drama queen !!! Hätte doch nie damit gerechnet, dass der anfängt zu weinen. Ich war völlig überfordert damit, weil ich sonst immer diejenige bin, die zuerst weint. Er hat mir die Show gestohlen Smile
Ich hab ihm die Hand gereicht und diese sogar sehr weit ausgestreckt. Es liegt an ihm, ob er sie nimmt und sich zu mir in die Sonne stellt oder ob er lieber zurück in die Schatten geht.
Ich bestaune momentan meine Entwicklung... bei Exi hab ich auch ihm die ganze Entscheidungsgewalt gegeben und ich habe so sehr darunter gelitten, dass ich nichts mit zu entscheiden hatte. Beim Fg leide ich da grad gar nicht drunter... liegt vielleicht an meiner gewonnen Stärke und auch daran, dass ich ihn an die Wand gestellt habe und ihm den Boden unter den Füßen weg gerissen habe. Ich hatte die Fäden in der Hand und habe sie jetzt freiwillig an ihn abgegeben und er muss schauen, ob er die Fäden verbinden möchte oder ob er sie lieber ganz trennt.
Ich frage mich nur langsam, wo eigentlich mein Problem ist. Ist es denn wirklich so wichtig, dass er sagt, dass wir fest zusammen sind??? Er hat Gefühle für mich, das weiß ich jetzt sicher... und es ist alles, wie in einer Beziehung. Wozu brauche ich diese Bestätigung? Da muss ich mir in den nächsten Tagen Gedanken zu machen und mir überlegen, ob es dieses Theater wert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 12:51 pm

Mausi1986 schrieb:Der Fg ist aber echt eine Drama queen !!! Hätte doch nie damit gerechnet, dass der anfängt zu weinen. Ich war völlig überfordert damit, weil ich sonst immer diejenige bin, die zuerst weint. Er hat mir die Show gestohlen Smile
Ich hab ihm die Hand gereicht und diese sogar sehr weit ausgestreckt. Es liegt an ihm, ob er sie nimmt und sich zu mir in die Sonne stellt oder ob er lieber zurück in die Schatten geht.
Ich bestaune momentan meine Entwicklung... bei Exi hab ich auch ihm die ganze Entscheidungsgewalt gegeben und ich habe so sehr darunter gelitten, dass ich nichts mit zu entscheiden hatte. Beim Fg leide ich da grad gar nicht drunter... liegt vielleicht an meiner gewonnen Stärke und auch daran, dass ich ihn an die Wand gestellt habe und ihm den Boden unter den Füßen weg gerissen habe. Ich hatte die Fäden in der Hand und habe sie jetzt freiwillig an ihn abgegeben und er muss schauen, ob er die Fäden verbinden möchte oder ob er sie lieber ganz trennt.
Ich frage mich nur langsam, wo eigentlich mein Problem ist. Ist es denn wirklich so wichtig, dass er sagt, dass wir fest zusammen sind??? Er hat Gefühle für mich, das weiß ich jetzt sicher... und es ist alles, wie in einer Beziehung. Wozu brauche ich diese Bestätigung? Da muss ich mir in den nächsten Tagen Gedanken zu machen und mir überlegen, ob es dieses Theater wert ist.

deine entwicklung finde ich sehr sehr beeindruckend!!!! viell. solltest du wirklich abwägen...ob ein gesagtes...Wir sind zusammen!!! sooo wichtig ist!!! viel wichtiger sind doch die gefühle...die man hat und die man zurück bekommt...alles andere entwickelt sich von alleine!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 1:29 pm

bei Exi hab ich auch ihm die ganze Entscheidungsgewalt gegeben und ich habe so sehr darunter gelitten, dass ich nichts mit zu entscheiden hatte.
Ich hatte die Fäden in der Hand und habe sie jetzt freiwillig an ihn abgegeben


Du hast sie hier nicht abgegeben, sondern dich klar entschieden und dich klar geäußert.
Du hast Größe gezeigt, Selbstbewusstsein, indem du ihm deutlich gemacht hast: Ich will dich.
Und du bist einem Kompromiss aus dem Weg gegangen, der dich vielleicht später wieder unzufrieden macht.

Ist es denn wirklich so wichtig, dass er sagt, dass wir fest zusammen sind

Nana, wirst du wieder rückfällig?
Wenn es so einfach wäre, warum leben wir denn nicht alle frei und ohne Verantwortung füreinander?
Es kann doch nichts Schöneres geben als so zu leben, wie in den frühen 70´ er.

Weil wir gerne zu einem Partner stehen wollen und Verantwortung für diese Beziehung übernehmen.
Weil es uns „dazugehörig“ macht, weil es uns in diese „Sippe“, „Familie“- integriert, weil es uns sagt. Ich gehöre dazu.

Das ist ein Bedürfnis, dass tief in uns schlummert ist ein Urinstinkt. Zusammenhalt, um gegen Feinde zu bestehen.

Diese Aussage, die du haben willst gibt dir in Wirklichkeit keine Sicherheit.
Wir leben nicht mehr in Stämmen mit familiär sozial festgebundenen Strukturen, wo man sich zum Zweck der Lebenserhaltung füreinander
einsetzt und sich absichern muss.
Heut lebt jeder mehr für sich, als für seine „Angehörigen“. Aber der Instinkt ist geblieben und dieser meldet sich bei dir.

Du hast mehrfach gesagt, dass du diese Bestätigung brauchst, sie für dich wichtig ist. In Laufe der letzten Wochen hast du darunter mehrfach gelitten.
Es geht aber dabei nicht nur um dich. Lass dir sagen, dass es kein schönes Gefühl ist, wenn man weiß, dass der Partner sich als „frei und ungebunden“ betrachtet.
Da fragt man sich, was spiele ich in seinem Leben für eine Rolle…..

Anders ist es, wenn du damit leben kannst. Dann allerdings hättest du früher auch kein Problem damit gehabt. Es jetzt zu äußern, hat etwas mit deinem früheren
Verhalten zu tun. Du gibst klein bei, weil du ihn nicht verlieren möchtest.

Diese Aussage ist kein Vertrag mit mehrmonatiger Kündigungsfrist. Doch scheinbar ist sie wichtig für deine innere Ruhe, denn das hast du mehrmals betont.
Du schraubst deine Bedürfnisse wieder herunter und in ein paar Wochen treten sie wieder vermehrt auf, weil du wieder unzufrieden bist.

Du musst wissen, was wichtig für dich ist und ob du dich damit abfinden- und dabei wohlfühlen kannst.
Es wäre gut, wenn du einmal darüber nachdenkst, was du willst und wozu du bereit bist. Verliere aber nicht deine Wünsche aus den Augen. Denn hier geht es um dich und deine Grundeinstellung zu der Sache und nicht nur um eine schöne Zeit mit FG.
L.G.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 1:38 pm

Mausi, hat er sich denn heute schon gemeldet? Warte erst mal ab, wie das nächste Treffen verläuft. Aber ich gebe Hary recht: es war dir wichtig, dass du die BEstätigung hast und ein Rückzieher ist jetzt wenig glaubhaft.

Harry, ich werde den Typen natürlich nicht treffen. Spinner. Und so heiß ist er nun auch nicht, dass sich die paar Minuten Spaß lohnen würden Twisted Evil
clara, du siehst, ich habe ein tolles Händchen für die Typen. Frage mich echt langsam, woran das liegt...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 1:40 pm

[quote="clara"]GUTEN MORGEN!!!

@ Schäfchen,... wow Du hast auch so ein Glück mit Deinen Typen.... bounce bounce bounce Ich finde ja immer gut wenn jemand ehrlich ist. Dann weisst gleich wo Du dran bist... Und ich musste grinsen, dass er sagt Du solltest an Dich denken und nicht an Seine Freundin,... naja an die denkt er wohl gerade auch nicht... !!! Super, dass Du in Madrid eine tolle Zeit erlebt hast. Fremdsprachiges Kino gleich 2x. Das ist echt nur was für Lehrer... Laughing
quote]

Ach und wegen des Kinos. Ist für mich ja nicht so ne richtige Fremdsprache und waren auch keine intellektuellen Filme :-) Einmal Wall Street und einmal Eat Pray Love.

Wo hat sich unsere Lindi denn eigentlich versteckt?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Okt 17, 2010 1:46 pm

[quote="schaf1976"]
clara schrieb:GUTEN MORGEN!!!

@ Schäfchen,... wow Du hast auch so ein Glück mit Deinen Typen.... bounce bounce bounce Ich finde ja immer gut wenn jemand ehrlich ist. Dann weisst gleich wo Du dran bist... Und ich musste grinsen, dass er sagt Du solltest an Dich denken und nicht an Seine Freundin,... naja an die denkt er wohl gerade auch nicht... !!! Super, dass Du in Madrid eine tolle Zeit erlebt hast. Fremdsprachiges Kino gleich 2x. Das ist echt nur was für Lehrer... Laughing
quote]

Ach und wegen des Kinos. Ist für mich ja nicht so ne richtige Fremdsprache und waren auch keine intellektuellen Filme :-) Einmal Wall Street und einmal Eat Pray Love.

Wo hat sich unsere Lindi denn eigentlich versteckt?

wie ist denn eat pray love...wollte den auch ansehen...hoffe das ich es in der nächsten woche schaffe!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 1:47 pm

Ich weiß, dass mir das wichtig ist und dass ich mich in den letzten Wochen mehrfach danach gesehnt habe. Es war aber immer mit der Verbindung, ob er denn überhaupt Gefühle für mich hat. Das wusste ich nicht, weil wir nicht darüber gesprochen haben. Seit gestern weiß ich, dass er sogar starke Gefühle für mich hat. Ich weiß auch, dass mir Gefühle wichtiger sind, als die Bestätigung durch eine Beziehung.
Ich gebe sicher nicht klein bei. Ich mache mir nur meine Gedanken dazu. Ich frage mich, ob es nicht etwas übertrieben ist und ob ich gestern etwas überreagiert habe. Ich werde ihm das jetzt sicher nicht direkt mitteilen und dann wird alles wieder wie vorher. Ich frage mich das für mich selbst!Ich weiß auch nicht, ob ich wenn ich jetzt sagen würde, ich kann damit leben, dann in einem Monat doch wieder nicht damit leben kann.

Er hat sich heute noch nicht gemeldet. Ich habe keine Ahnung, wann er das genau tun wird. Er weiß aber, dass ich nur bis heuten zum frühen Abend Zeit habe oder dann wieder am späten Abend. Ich muss mich jetzt weiter auf meine Hausarbeit konzentrieren und jemanden finden, der die mal für mich überliest, weil das eigentlich der Fg machen wollte. Das werde ich ihn jetzt aber eher nicht fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Okt 17, 2010 1:55 pm

schaf1976 schrieb:
clara, du siehst, ich habe ein tolles Händchen für die Typen. Frage mich echt langsam, woran das liegt...

Laughing Laughing Sieh's positiv! Du bleibst im Gedächnis.... An der Qualität kann'st ja noch feilen...!!! Smile
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Okt 17, 2010 2:13 pm

Frage mich echt langsam, woran das liegt

Du scheinst eine Ausstrahlung zu haben, die Männer an ein Abenteuer denken lassen.

Vielleicht solltest du beim Weggehen auf Pumps verzichten. Normale Kleidung ist gegenüber sichtbar
getragener, zur Schau gestellter Reizwäsche, vorzuziehen.

Das gelegentliche Lippenbelecken beim Anblick eines Mannes kann zu falschen Annahmen führen.
Gespräche intelligent beginnen, etwa: Na, auch hier?
So scheidet sich schon anfangs die Spreu vom Weizen.

Möchtest du Köperkontakt vermeiden, rede über Allergien die dich plagen oder das du auf besondere Praktiken stehst.

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Fqpd-1
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Okt 17, 2010 3:00 pm

harry schrieb:Mausi,
mach dir nicht das Leben schwer. Er belügt sich selbst mit seinen Aussagen.

Das Problem liegt ganz allein bei ihm. Er macht sich selbst etwas vor.
Es könnte „Bindungsangst“ sein. Für diese Menschen ist eine enge Beziehung zu anderen Personen aufgrund früherer Erfahrungen nicht möglich.

hallo harry und mausi

harry, weil du sagst "bindungsangst": ich lese grad das buch "er steht einfach nicht auf dich".......und eine der ausreden is bindungsangst. wenn ein mann, egal welche negativen erfahrungen er gemacht hat, 100 prozent auf eine frau steht, würde er diese bindungsängste überwinden.

und das sagt ein mann - er begleitet den leser durchs ganze buch und sagt die knallharte wahrheit über soviele ausreden, die wir frauen, aber auch die männer sich parat legen, nur um ihr eigenes bzw. die frauen das verhalten der männer zu entschuldigen.

mausi, ich empfehle dir, dir dieses buch zu besorgen.....du wirst kaum glauben, wie oft du dich darin entdeckst. erst gestern nacht hab ich noch bisserl geschmökert und da gings um eine sehr ähnliche situation wie bei dir und dem fg.....viel zeit mitnander verbringen, gemeinsame unternehmungen usw........da musste ich gleich an dich denken. ich lege es dir ans herz......auch wenn dieser greg aus dem buch ein hoffnungsloser optimist ist (nämlich, das es ganz bestimmt den passenden mann für uns gibt und wir uns nicht mit weniger zufrieden geben sollen), sagt er dir die wahrheit knallhart ins gesicht (bildlich gesehn) - aber trotzdem isses witzig geschrieben.

du stehst das durch mausi.........auch ich hab nach der trennung von meinem ex 2 rückschläge durchgemacht........es geht trotzdem vorwärts und wir alle hier sind doch kämpfer/Innen

katja,
mein date verhält sich seltsam - aber so langsam is mir wurscht, das anscheinend alle ihre macken ham......ich hatte da eh (noch) keine erwartungen reingesteckt und hab ihm auch gesagt, das ich mich erstmal nich so schnell auf ne beziehung einlassen würde.

jedenfalls schrieb er am tag nach dem date: das der abend viel zu schnell vorbei war und er sich auf ein neues treffen freuen würde.

naja, ich hab dann bemerkt, er is bei unserer flirtseite online, aber es kam keine reaktion, das war dienstg bis ca. donnerstag so........
donnerstag kam ne sms von ihm, das ihm momentan bei der flirtseite alles zuviel würde (ich hab des so verstanden, das er wohl von den anderen frauen immer so viel ausgefragt wird und das scheint ihn zu nerven. außerdem weiß ich ja von ihm, das er auch schon andere damen kennengelernt hatte auf dieser seite).

naja, und er sagt noch, das das absolut nix mit mir zu tun hätte......er würde sich am WE wieder melden.
ich schrieb ihm zurück: er bräuchte mir keine rechenschaften abzulegen, was er tut oder nicht tut. daraufhin rief er nochmal kurz an. also am donnerstag hab ich vorerst das letzte mal von ihm gehört/gelesen.

ob es weiter geht und wie weiß ich nicht und ich denke nicht darüber nach, wenn dann nur mal kurz und oberflächlich.

LG eure Cherie

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 3:17 pm

harry schrieb:Frage mich echt langsam, woran das liegt

Du scheinst eine Ausstrahlung zu haben, die Männer an ein Abenteuer denken lassen.

Vielleicht solltest du beim Weggehen auf Pumps verzichten. Normale Kleidung ist gegenüber sichtbar
getragener, zur Schau gestellter Reizwäsche, vorzuziehen.

Das gelegentliche Lippenbelecken beim Anblick eines Mannes kann zu falschen Annahmen führen.
Gespräche intelligent beginnen, etwa: Na, auch hier?
So scheidet sich schon anfangs die Spreu vom Weizen.

Möchtest du Köperkontakt vermeiden, rede über Allergien die dich plagen oder das du auf besondere Praktiken stehst.

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Fqpd-1

Harry, danke für die Tipps. Aber daran kann es nicht iegen. Ich HASSE Pumps und habe nur ein Paar für Hochzeiten oder so nen Mist. Ich trage eher legere Kleidung und targe auch keien Reizwäsche zur Schau. Vielleicht lecke ich mir manchmal die Lippen. Ich weiß doch auch nicht, was ich falsch mache affraid Wenn ich von besonderen Praktiken anfangen, fühlen die sich bestimmt auch noch animiert, satt abgeschreckt.

lucretia,

der Film war ganz nett. Seichte Unterhaltung. Hätte mir aber mehr versprochen. Vor allem die Szenen in Indien ziehen sich ziemlich.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Okt 17, 2010 3:38 pm

Mausi1986 schrieb:Er wohnt zu Fuß 15 Minuten von mir entfernt.
Ich bin auch komischer Weise nicht so verzweifelt... und das obwohl ich wirklich nicht glaube, dass das mit uns noch was werden kann.
Bei Exi hab ich geglaubt, dass er zurück kommt, bei EAjbFuwA (ihr wisst schon wer) hab ich geglaubt, dass er sich von seiner Ex trennt und wir zusammen kommen. Diesmal denke ich, dass es aussichtslos ist.

mausi, wenn du diese situation relativ gut wegsteckst und die verzweiflung sich in grenzen hält, dann freu dich dafür - ich denke es bedeutet, das du für dich rechtzeitig die notbremse gezogen hast.

das du traurig bist, is doch verständlich - du magst ihn wohl sehr und hast einige zeit mit ihm zusammen verbracht.....aber lass dich davon nicht runterziehn.

es gibt nur zwei möglichkeiten: entweder er will dich, oder er will dich nicht
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Okt 17, 2010 3:44 pm

Wir telefonieren grade... er ist total fertig und hat mich gefragt, ob wir uns jetzt nie wieder sehen. Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht weiß... er ist richtig geknickt und fertig, aber er will keine Beziehung... soll einer mal diesen Mann verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 17, 2010 3:50 pm

Mausi1986 schrieb:Wir telefonieren grade... er ist total fertig und hat mich gefragt, ob wir uns jetzt nie wieder sehen. Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht weiß... er ist richtig geknickt und fertig, aber er will keine Beziehung... soll einer mal diesen Mann verstehen.

Warum genau ist er denn fertig? Warum kann er dir nicht erkären, wovor er Angst hat?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Okt 17, 2010 3:53 pm

sorry muss grad an folgende situation denken: er verhält sich wie n trotziges kind das mit seinen füßen stampft und sagt: ich will aber, ich will aber...........schrei brüll tob' und wenn ich des jetz nicht krieg, dann schmeiß ich mich auf m fußboden............
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Okt 17, 2010 4:00 pm

Mausi,.. Ihr wollt doch beide keinen vollständigen Kontaktabbruch... Ich finde Dein Verhalten wirklich klasse, Du zeigst ihm gegenüber Zähne ... bravo!

Wie wäre es denn wenn Ihr für Eure Verbindung eine ganz neue Bezeichnung schafft...
z.B. Verziehung oder Bezältnis, dann hast Du Deine Beziehung und er sein Verhältnis....!!!
Es gibt immer einen dritten Weg....

Und Ihr macht weiter wie seither und seid glücklich bis ans Lebensende!!! Laughing

@ Cherie,.. das ist gut beschrieben.. !!!



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten