Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 02, 2010 7:09 pm

Schaf, vielleicht hast du recht, aber ich war deutlich.

Mausi, entschuldige meinen harten Ton.

Es ist doch so, dass man nach der kurzen Zeit nicht erwarten sollte, dass er 100%ig zu ihr steht. Wie soll das funktionieren, wenn er augenblicklich
keine Beziehung möchte und wenn ihr euch erst noch kennenlernen müsst? Das kann doch erst geschehen, wenn man dazu bereit ist.
Ihr zäumt den Gaul von hinten auf und wundert euch, wenn er auskeilt.

Vertrauen muss wachsen, Liebe muss wachsen. Wie wächst Vertrauen?

Etwa, indem Mausi in regelmäßigen Abständen ihre Einstellung ändert?
Heut hüh, morgen hott. Keine gute Basis, Vertrauen zu schaffen.
Wie wächst Liebe?
Etwa, indem sie sich so unstet verhält, ihn auf der einen Seite zeigt, wie gerne sie ihn hat und gleich am nächsten Tag die Pistole auf die Brust setzt?
Fragt euch mal selbst, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man das mit euch macht.
Und da hilft es auch nicht, wenn man ein paar schöne Tage zusammen verbringt, um anschließend wieder in das alte Muster zu verfallen.

Liebe, richtige Liebe wächst mit den Jahren und nicht in 4 Monaten.
Er ist momentan nicht bereit für eine neue Beziehung und fertig. Aber er führt eine, fertig.

Mausi versteift sich da auf etwas, was die Verbindung nachhaltig stört. Weil sie ihn unter Druck setzt. Statt es so zu nehmen wie es ist und die Zeit abzuwarten,
sich besser kennenlernen, die Zeit zu genießen, möchte sie schnell den Mantel der „Beziehung“ überstreifen. Warum?
Weil sie glaubt, dass sie dann sicher ist, dass er vom Markt verschwunden ist und so keine andere mehr auf ihn aufmerksam wird.
Aber warum macht sie das?

Ich möchte nicht mehr nur seine Affäre sein...

Ich glaube, hier in ihrer Aussage liegt sehr viel Wahrheit. Mausi, warum kommst du dir vor, wie eine Affäre? Hat er noch andere zwischendurch? Soweit ich lesen kann nicht.

Eine Affäre ist eine zeitlich befristete, lose, meist auf Sex beruhende Verbindung.
Und hier möchte ich ansetzen, denn dieser Satz zeugt von mangelndem Selbstwert, weil er unbegründet ist, du dir das aber einredest, weil in deiner Vorstellung nur eine
Beziehung erstrebenswert ist und du ihn damit an dich binden möchtest.
(ein Ring, ihn zu knechten…)

Hättest du Selbstbewusstsein, würdest du deine Gaben deinem FG einfach geben, quasi verschleudern, weil du weißt, dass es das Beste ist, was er bekommen wird.
Weil du weißt, dass dir niemand deine Position streitig machen kann. Weil du gelassen damit umgehen kannst.

Aber davon lese ich nichts, sondern sehe, Minderwertigkeit und Zweifel. Und genau daraus resultieren deine Forderungen.
Erfüllt er sie, sind deine Zweifel beseitigt, erfüllt er sie nicht, fühlst du dich unwohl und trennst dich für ein paar Tage von ihm.

Doch dieser Vorgang hat nichts mit ihm zu tun, eher mit dir selbst. Du lässt ihn spüren, dass du nicht mit dir selbst zurechtkommst,
weil dein Wohlgefühl von seiner Entscheidung abhängt. Entweder, oder.
Du verlangst zu viel in der kurzen Zeit. Nicht nur von ihm, auch von dir.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 7:16 pm


Ooh, Kinners!

Mir gehts heut sowas von beschissen, das kann doch echt nicht wahr sein!

Harry, von dem was Du Mausi schreibst, kann ich wirklich etliches für mich "rüber und -rausziehen"!

Aber, jetzt ist er wech und das erste Mal seit der Trennung vor nem halben Jahr, laufen die Trännen das es kracht!
Vlt. hört es sich blöd an, aber jetzt, trotz das ich jetzt hier als heulendes Elend sitz, gehts mir eigentlich besser, blöd oder???????

lg claudi

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 02, 2010 7:42 pm

Hi Claudi,

vielleicht hätten deine Tränen eher laufen sollen, denn du leidest sicher nicht erst seit diesen Tagen darunter.
Ich finde es gut, dass du weinst, denn es ist ein Ventil, deine Emotionen rauszulassen, sie auszuleben, sehr wichtig.
Und weil du es tust, fühlst du dich auch besser.
Manche lassen es nicht zu und leiden umso mehr darunter. Ich habe damals nicht gelitten : ) sondern geheult wie ich wollte.
Hat mir auch geholfen, keine Frage.
Zulassen ist hier das Zauberwort, nicht verdrängen.

Du wirst sehen, in ein paar Stunden fühlst du dich besser, wenn du dein KK abschaltest.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 8:00 pm


Hallo harry!

Grad waren sie versiegt, nach dem Lesen Deiner Nachrricht laufen sie schon wieder!
Und ja, es ist irgendwie ein befreiendes Gefühl!
Und ausgelöst hat das Ganze, zumindest ganz entscheidend: Äuglein und ihre veränderte Sichtweise auf die Dinge und ihr Verhalten !
Hier noch mal einen riesengroßen Dank an Äuglein!

Sicher leide ich nicht erst seit diesen Tagen darunter, aber irgendwie hab ich es in den letzten Monaten mit "blindem Aktionismus"
übertüncht und verdrängt!
Jetzt gehts mir, nee, mir ist wohler!
Ich konnt einfach nicht heulen, ging ums Verrecken nicht! Heut lasse ich es einfach zu!

Tja, und da sag noch einer im Dating Fever wird nur "geblödelt"!!! Von wegen!!!!!

Danke harry!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 9:24 pm

No Ich habe den ganzen Tag kalte Füße No
Aber ansonsten gehts mir nach wie vor blendend sunny

Mausi,Du bist wirklich sehr wankelmütig,da muß ich Schaf zustimmen.
Vor zwei Wochen schreibst Du noch,daß Du diese tiefen Gefühle für den FG nun mal nicht hast und sie auch nicht kommen werden und jetzt setzt Du ihm die Pistole auf die Brust weil Du ihn mit Haut und Haaren fressen willst Wink
Aber weißt Du was?
Du darfst noch so sein,denn Du bist ja noch so jung und erst dabei Deine Persönlichkeit zu finden und festigen.
Eine Beziehung mit dem FG kannst Du aber wohl abhaken.
Für Euch beide ist jetzt nicht die Zeit dafür.
Und was hättest Du auch davon wenn er jetzt reumütig ankommen würde?
Gar nix,denn dann würde er es unter Zwang machen und nicht weil er es auf einmal doch will.
Er ist da eben nicht so wankelmütig wie Du.

Claudi,
Du hattest doch letztens was von einer Annäherung mit Deinem Ex geschrieben.
Da ist dann ja wohl nichts draus geworden...
Das tut natürlich sehr weh,aber irgendwann weißt Du wofür es am Ende gut war.
Hast Du denn jetzt das mit den restlichen Sachen mit ihm geklärt oder soll sich das noch ewig hinziehen?
Ich denke das wäre nicht gut für Dich.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Dez 02, 2010 10:08 pm

Hey Ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz "abmelden". Morgen fahre ich mit meinem Ex übers WE nach DK. Sein Vater ist schon seit einer Woche da und bleibt auch noch eine weitere Woche. Wir besuchen ihn und können dann dort übernachten. Ich freue mich darauf... Ganz viel Schnee, Saune, Whirlpool... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Meine erster "Urlaub" seit 6 Jahren. War erst 3 mal im Urlaub, das ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Und auch wenn es nur 2 Tage sind....Für mich ist es toll.
Und ab Montag fängt mein Praktikum an. 6 Wochen nicht lernen Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 02, 2010 10:12 pm

Grad waren sie versiegt, nach dem Lesen Deiner Nachricht laufen sie schon wieder

Äh, wie darf ich das verstehen? scratch
Ich hoffe doch, dass ich nicht derjenige bin, der euch alle zum Weinen bringt.

Was deinen blinden Aktionismus angeht glaube ich fest daran, dass es ein völlig normaler Vorgang ist, den du hier immer wieder lesen kannst.
Nach einer solchen Erfahrung ist man verletzt und weiterhin verwundbar, viele Tage und Wochen, oder sogar Monate. Im Unterbewusstsein laufen Prozesse ab, dich zu schützen, deswegen wirst du auch erlebt haben, dass dieser Zweckoptimismus dich aus dem Tief holt, aber du keine bewusste Aktion damit in Verbindung bringst. Du wirst morgens wach und deine Laune hat sich gebessert, ja manchmal geradezu übertrieben gebessert. Und man will allen mitteilen, wie schön das Leben ist und wie schnell man über das Verlassen werden hinweg gekommen ist.
Ich halte das für sehr wichtig, denn so schützt du dich. Wozu ich allerdings immer rate ist, dem keine wirkliche Bedeutung beizumessen, denn es ist nur ein temporärer Schutz, keiner von Dauer. Dauerhaften Schutz erreichst du mit deinem Bewusstsein, also mit Verarbeiten und Reflektieren. Das ist meine Theorie, vielleicht stimmt sie sogar…… study

Hey Lindi,

das ist ja geil, ich freu mich für dich. Dänemark ist klasse, vorallem gerade in Dänemark.
Lass dich verwöhnen und hüpf nach der Sauna in den Schnee. Wünsche dir viel Spaß jocolor
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 10:13 pm



Hi Lindi,

viel Spaß bei Eis und Schnee, Saunagang etc.!
Könntest Du aber, wenn Du das wolltest, mittlerweile auch hier haben!

Viel Spaß und schöne Tage!!!


cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Dez 02, 2010 10:18 pm

claudi schrieb:

Hi Lindi,

viel Spaß bei Eis und Schnee, Saunagang etc.!
Könntest Du aber, wenn Du das wolltest, mittlerweile auch hier haben!

Viel Spaß und schöne Tage!!!


cheers

Hey Claudi, hier ist heute das erste Mal der Schnee liegen geblieben.(Ich liebe Schnee...) Die letzten Tage war es immer so : Morgens sagt der Wetterbericht "Deutschland versinkt im Schnee", Lindi springt aus dem Bett, rennt zum Fenster, macht die Jalousien hoch und sieht.......NICHTS.... Heute morgen wieder der Satz vom Wetterbericht, Lindi springt nicht aus dem Bett, macht erst nach 30 Minuten die Jalousien hoch und sieht..... SCHNEE....Überall....Ich wusste nicht, wohin mit meiner Freude... Dick eingepackt, raus...HAbe für den Weg zur Bahn doppelt so lang gebraucht, weil ich überall neue Spuren gemacht habe. Und in den Schnee auf die Motorhauben von den schönen Autos habe ich kleine Bilder gemalt...... Ja, ich liebe es, dass in mir noch ein kleines Mädchen ist und ich hoffe, es geht nie weg Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 10:20 pm

Hey Lindi!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes We!Geniesse es in vollen Zügen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 02, 2010 10:25 pm

Solange du schöne Bilder auf die Autodächer malst, ist es ok.
Einen Rat möchte ich dir mitgeben. Habe ihn von einem alten kanadischen Trapper
aus Korea:
Don't eat yellow snow.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Dez 02, 2010 10:41 pm


Hi Lindi,

wieviel Tonnen soll ich Dir schicken??????affraid affraid affraid affraid

Sags und stehenden Fußes wirst Du überschüttet!!!!!

Harry, punktgenaue Landung!
Trifft es in jedweder Form!
Tja, irgendwie hat das heut in meinem Bewusstein "klick" gemacht, wahrscheinlich hab ich diesen Tag X heut gebraucht!

War auf alle Fälle für mich heut ein einschneidender Punkt!
Dank auch an meinen "Beziehungscoatsch", hatt mir echt geholfen!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an Euch claudi

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Dez 02, 2010 11:47 pm

Heute ist wohl Heultag. Als ich das gelesen habe, claudi, musste ich auch mal wieder weinen Sad
Ist aber echt befreiend.
Aber ich weiß, woran es liegt: die Vorweihnachtszeit...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 12:27 am

Oh je...
habe gerade einen Notfalleinsatz beim pirat hinter mir.
Er hat sich mit einem scharfen Messer schlimm in die Hand geschnitten und da bin ich zu ihm gefahren,ich hatte noch Verbandszeug hier.
Ganz schön heftig die Wunde,aber er wollte nicht ins Krankenhaus.
Jetzt haben wir das ganze notdürftig verbunden und dabei kann ich kein Blut sehen!
Mir ist ganz schlecht What a Face

Morgen früh fahre ich ihn dann bevor ich zur Arbeit fahre zu dem Arzt bei dem ich putze und zum Amt,da hat er auch schon wieder Ärger wegen seiner Tochter.
Und seinen Hund kann er auch nicht mehr alleine lassen,der bellt das ganze Haus zusammen sobald er weg ist.
pirat hat wirklich eine Pechsträhne...

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne positive Träume,besonders Euch Schaf und Claudi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 12:29 am

Aber ein gutes hatte die ganze Aufregung eben.
Meine Füße sind jetzt endlich schön warm Very Happy

Gute Nacht Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Dez 03, 2010 1:24 am

hey ihr lieben!!!!

thema tränen...manchmal müssen tränen sein...es ist mit einer vergangenen beziehung...ein bißchen so wie einer beerdigung Sad ...man trägt etwas zu grabe...was man erstmal (wahrscheinlich nie wieder) zurück bekommt!!!! und man muß abschied nehmen...und dafür sind tränen immer gut!!! Exclamation aber irgendwann...trocknen auch diese tränen...und man kann befreit in ein ganz neues tolles unbeschwertes leben treten!!!
claudi...ich wünsch dir ganz viel kraft dafür...und du schaffst das!!!!
schäfchen...weihnachten ist ein sehr schönes fest...und es ist auch schön ohne ex!!!! Rolling Eyes

ich drücke euch beide und trockne eure tränen!!!! I love you

und für alle anderen...hab jetzt wie immer schlecht nachgesessen( affraid )...lindi...viel spaß mit ex wünsche ich einen ganz wundervollen start ins we!!!! sunny

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 6:39 pm

Halloooo,
wo seit ihr denn alle? Very Happy

Lucretia,
wie geht es Deiner Tochter,ist sie noch im Exenwahn? Wink
Und was macht der Masseur?

Schaf,
oh je,wieder Wochenende.
Ich hoffe Deine Stimmung ist trotzdem nicht allzu trübe.

Lindi,
ich hoffe Du hast viel Spaß bei Eurem Kurztrip.

Isa,
machst Du am Wochenende was mit Deinem Ex?

Claudi,
sind die Tränchen versiegt?

Braunauge,
hast Du eigentlich noch Kontakt zum Bäcker oder ist da jetzt gar nichts mehr?

Ich habe wieder einen anstrengenden Bürotag hinter mir,aber schön war es auch wieder.
Ich liebe unsere kleine Büro family.
Heute morgen habe ich ja den pirat ans Amt gefahren und vorher nochmal seinen Finger neu verbunden. pale
Als ich ihn dann wieder zu hause abgeliefert habe,da hat er mich in den Arm genommen,auf die Wange scratch geküßt und gesagt,mein Kind Du liegst mir sehr am Herzen!
Wie lieb!!!
pirat und ich sind richtig gute Freunde geworden und damit das auch so bleibt,wird es kein + mehr geben in Zukunft.

Heute Mittag habe ich meinem Ex mal eine sms geschickt und ihm geschrieben,daß ich es schön finde,daß wir wieder Kontakt haben.
Und das stimmt sogar,ich hoffe daß ich auch mit ihm eine Freundschaft ohne + hinbekomme.

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Dez 03, 2010 6:45 pm

Männer (bis auf wenige Ausnahmen in Lucretias Sado-Maso-Studio) king


harry...wie du mich kennst Wink also siehst du die domina in mir bounce auch schön!!! jetzt weiß ich warum waage und zwilling so gut zusammen passen!!!! I love you tja wenn chen am montag unsere karten vergessen hätte(was er gott sei dank...nicht hat)...wären wir doch glatt weiter zu dir gefahren...um deine beleuchtung an zuschaun...und mit dir ne weinschorle zu trinken!!! Wink
um mich zu diesem thema auch mal zu äußern...mausi...ich sehe das wie harry Shocked man kann auch alles tot reden...einige dinge müssen sich einfach ergeben...und in so einem frühen stadium( ist ja nicht erst seit gestern pale ) finde ich es auch noch zu früh um auf eine beziehung zu drängen bzw. eine "genaue" entscheidung zu verlangen!!! es ist doch so...wie viele menschen wollen unbedingt heiraten...aber warum...wozu...ändert ein ring od. ein name die beziehung...nein...um sicherheit zu haben???...geht ein partner dann eventuell nicht fremd...wenn er verheiratet ist??? in einer beziehung soll man sich wohl fühlen...sich ergänzen...einfach glücklich sein (auch an schlechten tagen)...warum ist es soooo wichtig über den bez. status ständig zu reden ( verliebt...verlobt...verheiratet)...whrscheinlich dann irgendwann getrennt!!! affraid einfach mal genießen...zeit miteinander zu verbringen...gefühle zu zu lassen und ganz wichtig...auch zurück geben...und dann wird sich das schon ergeben...eine sogenannte sicherheit gibt es nicht...sicher kann man sich nie sein!!! No
und mausi...erinnere dich mal...vor kurzem warst du wg. exi traurig...in einer neuen beziehung sollte es aber kein exi mehr geben!!! Rolling Eyes

so mausi...ich wünsch dir einen schönen start ins we...und hoffe das du mir meine worte nicht allzu übel nimmst!!! Wink

harry...wenn du mal nach md kommst...lad ich dich in mein domina studio ein Razz ...wünsch dir auch ein schönes we!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Dez 03, 2010 6:52 pm

[quote="Katjaaniza"]Halloooo,
wo seit ihr denn alle? Very Happy

Lucretia,
wie geht es Deiner Tochter,ist sie noch im Exenwahn? Wink
Und was macht der Masseur?

hallo katja...meiner tochter geht es wieder besser...der exenwahn affraid versiegt langsam...das ist das resultat vieler langer gespräche!!!
gestern waren wir shoppen und haben auch ganz ganz viel erzählt... danach hat sie mir eine sms geschickt wie lieb sie mich hat und das ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin!!! Gibt es was Schöneres...nein!!! I love you
mit dem masseur und mir läuft alles sehr gut...einfach zu lassen...genießen ...glücklich sein...und
das ist sehr angenehm und schön...wir tun uns beiden gut!!!
ich wünsch dir einen schönen start ins we!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Dez 03, 2010 7:08 pm

Mir ist kalt und ich habe Halsschmerzen Sad
Dabei muss ich morgen fit sein. Eine Freundin macht ihren Junggesellenabschied.
Hm, na ja, erst mal sitze ich noch an meinen Klausuren. Mit Schal, Decke und Tee. Ich hasse Kälte. Ich bin ein Sommermensch.

Lucretia, ich bin dieses JAhr gar nicht in Weihnachtsstiummung, habe die Deko auch im Keller gelassen und selbst Weihnachtsschokolade oder so gabs noch nicht. Weiß auch nicht. Es war halt einfach an Weihnachten besonders schön mit Ex und ach ich weiß auch nicht. Fest der Liebe. Dass ich nicht lache.
Da kann ich mich schon eher mit Silvester arrangieren. Der Tag geht schneller um und man kann sich ohne schlechtes Gewissen betrinken Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 7:09 pm

Hallo Katja!

Warum sagt pirat "mein Kind" zu Dir?Ich bin sehr gespannt,wie das bei euch weiterhin verläuft!Er ist ja auch eher so mal hü und mal hott.Ich find aber gut,dass es kein + mehr für Dich gibt Smile

Hast Du Deinen Ex denn schon getroffen?

Mit dem Bäcker hab ich nur ganz oberflächlich Kontakt!Das kommt aber auch nur zustande,wenn wir gleichzeitig on sind und er mich anschreibt.Von meiner Seite kommt nichts.


Zuletzt von Braunauge am Fr Dez 03, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Dez 03, 2010 7:17 pm

schaf1976 schrieb:Mir ist kalt und ich habe Halsschmerzen Sad
Dabei muss ich morgen fit sein. Eine Freundin macht ihren Junggesellenabschied.
Hm, na ja, erst mal sitze ich noch an meinen Klausuren. Mit Schal, Decke und Tee. Ich hasse Kälte. Ich bin ein Sommermensch.

Lucretia, ich bin dieses JAhr gar nicht in Weihnachtsstiummung, habe die Deko auch im Keller gelassen und selbst Weihnachtsschokolade oder so gabs noch nicht. Weiß auch nicht. Es war halt einfach an Weihnachten besonders schön mit Ex und ach ich weiß auch nicht. Fest der Liebe. Dass ich nicht lache.
Da kann ich mich schon eher mit Silvester arrangieren. Der Tag geht schneller um und man kann sich ohne schlechtes Gewissen betrinken Very Happy

man kann sich immer betrinken drunken dafür braucht man kein silvester!!! also ich habe mir heute weihnachtskugeln gekauft...brauchte nochmal welche dazu und mir ist eingefallen...das der ständer(weihnachtsbaum) noch bei exi ist...tja da kann er auch bleiben...ich kauf mir nen neuen...für meinen baum und mein 1. weihnachten ohne ex...und das wird toll!!! santa ...aber ok wenn du keine lust drauf hast...nutzt es wahrscheinlich auch nicht...dir als hausaufgabe...das schmücken deiner wohnung...zu geben!!! aber viell. solltest du es einfach für dich machen...alleine für dich...das ist wie mit dem entfernen von erinnerungen...in eine kiste und weg damit!!! pale so solltest du deine erinnerungen aus deinem kopf verbannen und mit dem rausholen der weihnachtssachen und schmücken... neue erinnerungen schaffen... nämlich an dein erstes fest ohne exi!!! Wink Wink Wink

halsschmerzen...heiße zitrone mit honig!!! wünsch dir gute besserung!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Dez 03, 2010 7:41 pm

lucretia,
das ist süß von dir, dass du mich von den Vorteilen der Weihnachtsdeko überzeugen willst. Aber das haben meine Freundinnen auch schon versucht. Ich finde, man sollte nicht nur weil Weihnachten ist, die Wohnung schmücken. Meine ist auch so schön und ich steige dann zum Karneval wieder ins Dekogeschäft ein. Da wars auch schön mit Ex, aber das ist was anderes. Das ist halt nicht das Fest der Liebe und der Familie.
Ich bekomme ihn ja eh nicht so ganz aus meinem Kopf. Ich glaube, ich bin ein besonders schwerer Fall
Mad Habe das Gefühl, die KS machts bei mir schlimmer als besser. Aber, keine Angst Katja, ich laufe nicht Gefahr, mich da irgendwie zu melden.
Der Helfer versucht sich jetzt auch schon als Hobbypsychologe, aber ich habe ihm für heute abgesagt.
Dann wollte noch ein anderer "Freund" (der ehemals beste Freund meines EXex), dass ich heute vorbei schaue. Aber da weiß ich schon, was er will affraid So nicht!
Mache mir jetzt mal ne heiße Zitrone!
Katja, das ist echt lustig mit deinen Männern. Deine Haltung zu ihnen ist fast so wechselhaft wie die von Mausi zu ihrem FG Razz Da fällt mir ein, wo ist MAusi eigentlic? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Dez 03, 2010 7:59 pm

Ich habe schon wieder kalte Füße Mad
Gleich mach ich mir eine Wärmflasche und dann gehts damit auf die Couch unter die Wolldecke.

Braunauge,
das wüßte ich auch gerne warum mich pirat immer "mein Kind" nennt,das macht er ganz oft und ich muß mir dann immer einen grinsen. Very Happy

Schaf,
oh je,Halsschmerzen sind so fies,da hätte ich zu gar nichts Lust.
Schade,daß Du noch immer so an Deinem Ex hängst.
Aber auch bei Dir wird das vergehen,bei dem einen gehts schneller bei dem anderen dauert es eben ein bißchen länger.
Was meine Männer betrifft so weiß ich doch schon seit Monaten,daß ich keinen von beiden als Partner möchte.
pirat ist zwar ein ganz lieber und sehr anziehender Mann,aber er konsumiert Drogen wie andere Kaffee und das ganz selbstverständlich. What a Face
Nee,auf so jemanden laß ich mich nicht wirklich ein.
Und meinen Ex liebe ich nicht mehr und außerdem könnte ich ihm nie wieder vertrauen,dem Weiberhelden.
Trotzdem freue ich mich,daß er wieder auf mich zu gegangen ist.
Und es ist keine Schadenfreude!
Ich freu mich einfach nur so darüber.

Lucretia,
das Kompliment Deiner Tochter ist wirklich wunderschön,was brauchst Du mehr?
Das mit dem Masseur würde ich genauso machen wie Du,einfach genießen Very Happy

Meinen Ex habe ich noch nicht getroffen und ich bin mal gespannt,ob er irgendwann tatsächlich mal wieder bei mir aufkreuzt.
Kann er aber gerne,ich hab da kein Problem mit.

Ich weiß auch jetzt 100%,daß ich erstmal ein ganzes Weilchen Single bleiben möchte,nicht aus Frust sondern weil es mir gerade einfach so richtig gut damit geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Fr Dez 03, 2010 10:21 pm


Hallo Ihr Lieben!

schaf, lucretia, Äuglein, Katja, harry, Katja und und und!!!!!

Bin gerad vom Schaffen rein!

Ja, Gott sei Dank, heute gehts mir besser!
Tränen sind versiegt, aber das war sowas von notwendig, irgendwie war es wirklich befreiend!
Ich dank Euch allen!!
Ich hoff, ich kann sie jetzt öfter zulassen, ich glaub lucretia, Äuglein und harry, da habt Ihr total Recht, das ist sowas von wichtig, brutal!
Aber vlt. ist das auch der Weihnachtsblues, keine Ahnung!

Gaaaanz liebe Grüße claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 31 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten