Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 09, 2010 10:09 pm

schönes Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=BI8al1RYZ-Q&feature=fvst
extra für euch ausgesucht.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 10:20 pm

Harry,
ach nee,wenn ich meinen Ex küssen würde (und darauf ist er aus das hat er ja gesagt...),dann würde ich sowieso nur dabei an den pirat denken denn an ihm hängt mein Herzchen doch sehr,das wird mir immer klarer je mehr er und ich uns voneinander entfernen.
Schade,daß das mit uns so absolut aussichtslos ist.
Aber da ist leider nix dran zu machen... Neutral

Wenn mein Ex und ich jetzt wieder was miteinander anfangen würden,dann wäre er nr der Notstopfen weil ich den pirat nicht haben kann und ich wäre für meinen Ex der Notstopfen weil ihn seine Freundin betrogen hat.
Optimale Voraussetzungen... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 10:22 pm

....für eine Affäre Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 10:24 pm

harry schrieb:schönes Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=BI8al1RYZ-Q&feature=fvst
extra für euch ausgesucht.
Stümmt Very Happy Kuschelig Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 09, 2010 10:31 pm

Affären sind eben Affären.
Ich denke auch, dein Ex sollte sich mal eigehend mit seinem ich beschäftigen.
So ein Spinner.........

Äuglein
ja kuschelig nicht? Dann kuschel dich in die Decke und genieße die Musik.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 10:52 pm

harry schrieb:Affären sind eben Affären.
Ich denke auch, dein Ex sollte sich mal eigehend mit seinem ich beschäftigen.
So ein Spinner.........

Äuglein
ja kuschelig nicht? Dann kuschel dich in die Decke und genieße die Musik.
Decke hab ich...Kerzen auch (11 Stück)...aber Musik bei Popstars GENIESSEN???Schwierig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 11:04 pm

Ohhhh nein!!!!
Hier schneit es wieder wie verrückt affraid

Braunauge,
genau,die besten Vorraussetzungen für eine Affäire äh ich meine Affäre Razz
Aber...
da habe ich gar keine Lust drauf,weder auf Affäre mit Ex,noch auf Beziehung oder Affäre mit unsolidem pirat ,noch auf Ex back.
Ist mir alles viel zu stressig und ich will meine Ruhe und warte einfach mal gelassen ab ob das Schicksal nicht vielleicht irgendwann einen netten und normalen Mann in den ich mich dann auch verliebe bei mir vorbeischickt. Razz
Apropo normal,gestern war ich in der Werkstatt von meiner Tankstelle,da arbeitet ja der Normalo mit dem ich im Sommer spazieren war.
Der hat vielleict Augen gemacht Shocked
Ich wollte die Reifen von hinten nach vorne und umgekehrt getauscht haben und dabei hat er eine der Radmuttern kaputt gemacht und mir dann in der Not so eine dicke siberne Mutter da drauf gequält,das sieht vielleicht aus!
Jetzt soll ich nochmal hinkommen und er will das wieder richten...
Meine Männer kann man echt zu nix gebrauchen... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 09, 2010 11:15 pm

Meine Männer kann man echt zu nix gebrauchen king lol! Laughing

Musik aus dem Tv und vorallem der Sendung kannst du knicken.
Naja, dann machst du es nachher nochmal. Hauptsache du hast Kerzen. santa
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Dez 09, 2010 11:26 pm

Braunauge schrieb:Lucretia...auch ich kränkel und daher rührt die Schlafkrankheit!

Sonst geht´s mir aber bis auf eine Sache gut!Ich habe einen sehr guten Bekannten,der gerade verlassen wurde und dem geht´s mal so richtig,richtig beschi..en!!!Das geht mir ziemlich nah!Dennoch hoffe ich,dass ich ihm ne gute Stütze sein kann!In dem Fall muss ich nur sehr gut auf mich selbst aufpassen!Sein Problem sollte nicht zu meinem werden!

Pflegt M. Dich denn gut?

unterstützung ist immer gut...mach ich gerade bei ner freundin Embarassed ...ja er pflegt mich sehr gut...er merkt sich auch so viele sachen...die ich irgendwann mal erwähne und setzt sie um...sind eigentlich nur kleinigkeiten...aber für mich ne große sache Wink weil ich sowas nicht kenne!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 12:26 am

Das habe ich heute mal bei "Focus" kopiert.

Den Trennungsschmerz lindert am besten ein neuer Partner
Über Trennungsschmerz wächst so schnell kein Gras, zeigt eine neue Studie. Das einzige wirklich hilfreiche Heilmittel: ein anderer Partner. Erst die oder der Neue bewirkt oft endgültigen Abschied.
Die Zeit heilt gemeinhin alle Wunden – für Trennungen gilt das aber offenbar nicht. Stattdessen bewirkt häufig erst eine neue Partnerschaft die endgültige Lösung von der oder dem Ex, wie Psychologen der Universität Bonn herausfanden. Sobald ein neuer Partner ins Leben trete, verliere die alte Beziehung an Bedeutung. „Oft scheint erst mit einer neuen Beziehung auch eine Neubewertung des Ex-Partners einher zu gehen, der damit an Einfluss auf das Lebensglück verliert“, schreiben die Autoren in der Fachzeitschrift „Personal Relationships“.

Wer an seinem oder seiner Ex hängt, ist erwartungsgemäß unglücklicher. Wer sich indes positiv über den Ex-Partner äußert, ist „tendenziell zufriedener“, wie die Studie mit 144 Teilnehmern zeigte. Die Psychologen befragten die Probanden nach besonders charakteristischen Merkmalen des oder der Verflossenen, wie Name, Lieblingsmusik, Haarfarbe oder Hobby und erfuhren so, was die Teilnehmer explizit über ihre frühere Beziehung denken. Danach ermittelten sie, was die Probanden implizit empfanden: Sie mussten am Bildschirm der oder dem Ex nach dem Zufallsprinzip erscheinende Merkmale zuweisen, die sie mit der Person verbanden oder nicht. Danach erschien ein chinesisches Schriftzeichen. Die Testpersonen sollten nun entscheiden, ob sie es als angenehm oder unangenehm empfanden. Diese Abfolge wurde 60-mal wiederholt. „Bei Versuchen wie diesem projizieren die Teilnehmer ihre Emotionen auf das Schriftzeichen“, erklärt Robert Imhoff, Psychologe an der Uni Bonn. Je positiver die Assoziationen zuvor waren, desto angenehmer empfanden sie das Schriftzeichen – und desto weniger waren die Versuchspersonen über ihren früheren Partner hinweg.

Trennungsschmerz kann lange anhalten
Dies deckt sich in gewisser Weise auch mit Alltagserfahrungen: Oft schimpft gerade der am lautesten über seinen Ex-Partner, der innerlich noch am meisten an ihm hängt. Gut über den Verflossenen oder die Ex zu reden, ist dagegen ein Zeichen der Souveränität. Die hat nach Angaben der Psychologen erst, wer wirklich mit der zerbrochenen Beziehung abgeschlossen hat – und das gelingt eben besser mit einem neuen Partner.
Für diese Interpretation spricht auch, dass die Egebnisse nur für Singles zutrafen. Mit einer neuen Beziehung verliert die alte an Bedeutung. Keinen Unterschied fanden die Forscher dagegen für die seit der Trennung verflossene Zeit und die Lebenszufriedenheit. „Unsere Studie zeigt, dass man sehr lange unter einer Trennung leiden kann“, sagt Roland Imhoff.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 12:38 am

In "meinem Buch" stand genau das auch-ein neuer Partner hilft!Und da sach ma einer,es gäbe keine Meduzin gegen Liebeskummer Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Dez 10, 2010 12:39 am

Mag stimmen, aber man hat dabei nicht berücksichtig, wie lange eine neue Partnerschaft hält, die unmittelbar
an die Alte anknüpfte,weil in Dieser oftmals die Trennung der vorhergehenden Beziehung erst verarbeitet wird.

Eine Nadine ist hilfreich, keine Frage. Aber eine neue Beziehung gleich im Anschluss? Ich weiß nicht.....
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 12:41 am

Braunauge schrieb:In "meinem Buch" stand genau das auch-ein neuer Partner hilft!Und da sach ma einer,es gäbe keine Meduzin gegen Liebeskummer Laughing
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Bäcker oder Schlechtküsser. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 10, 2010 12:42 am

harry schrieb:Mag stimmen, aber man hat dabei nicht berücksichtig, wie lange eine neue Partnerschaft hält, die unmittelbar
an die Alte anknüpfte,weil in Dieser oftmals die Trennung der vorhergehenden Beziehung erst verarbeitet wird.

Eine Nadine ist hilfreich, keine Frage. Aber eine neue Beziehung gleich im Anschluss? Ich weiß nicht.....
Darin steht ja nicht, das die neue Beziehung gleich im Anschluß erfolgt ist. Da kann auch schon eine
gewisse Zeit dazwischen liegen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Dez 10, 2010 12:45 am

So, da bin ich wieder!

Warum eigentlich immer die armen Nadines...? pale

Ärgere mich schon wieder über die Männerwelt. Eben als ich zur Weihnachtsfeier gehe wollte, mache ich meine Haustüre auf und wer steht da? Der Helfer. Hm, auf Spontanbesuche stehe ich ja gar nicht und hatte ja auch eh keine Zeit, aber er konnte mich dann zum Restaurant begleiten, so musste ich nicht alleine durch die Kälte und Dunkelheit. So weit so gut. Dann bekam ich eine SMS von dem besten Freund meines Ex-Ex. Und die war mal wieder so was von plump-deutlich!!
Irgendwie scheine ich solche Männer anzuziehen! Mann!
Was mache ich denn falsch?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Dez 10, 2010 12:46 am

So ihr lieben...gehe in die heia!!! Sleep

pig sehr aufschlußreicher artikel...frag mich allerdings ob das immer auch so zu trifft...mein ex hat schon die 2. bez. nach mir...aber schreit auch am lautesten über mich!!! Very Happy ick gloob...ick hab mir komische männer und dann nachhaltig komische exen ausgesucht!!! wegen karten fürs singen hab ich bescheid gesagt!!! I love you

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3502
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten