Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 11:03 pm

Hallöle!

Also ich müsste mich schwer täuschen aber ich glaube,mein Ex ist hier gerade gröhlender Weise vorbeigelatscht!Auf zum Fussball gucken?Iiiiiihhhh....wie unangenehm!Meine Tochter meint ihn heute auch hier vorbeifahren gesehen zu haben.Wir kennen sein Auto aber nicht,da er erst seit kurzem eins hat!Sie war sich aber ziemlich sicher.

Dem 5-Wochen-Mensch vom letzten Jahr bin ich heute auch über´n Weg gelaufen.Dem sind bald die Augen aus dem Kopf gefallen Very Happy

Mausi...

Ich find super,dass Du Deinen Fg aufgeklärt hast und ja-da sieht man´s...Bin gespannt,wie´s weitergeht Very Happy

Katja...

Bei Dir bin auch gespannt!Das heisst schon was,wenn er si zu Kreuze kriecht,hä?Wann trefft ihr euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 11:04 pm

Es gibt Männer, die machen den ersten Schritt nicht, weil sie das auch denken. Wenn aber niemand
nichts macht, dann weiß sie es in 100 Jahren noch nicht.
Ob es dann der Richtige ist, das weiß man sowieso erst viel später.
Dafür bist du das beste Beispiel mit deinen up and down`s.
Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 11:09 pm

Ich weiss vom Bäcker,dass es für ihn eine ziemliche Überwindung war,mich so direkt anzusprechen.Er hat das auch wohl zum 1.Mal so gemacht.Sein erster Gedanke war-nehm ich sie beim spazieren gehen einfach an die Hand?Das hat er glücklicher Weise gelassen.

Vorgetastet hat er sich mit einer Sms...er müsse mir mal was über sein Gefühlsleben offenbaren.Der Rest kam persönlich!

Die Gefahr,einen Korb zu kriegen hemmt doch so einiges...Besonders bei Männern glaub ich,oder?

Also Fee...entweder,Du lässt es jetzt noch n bissl so laufen oder Du handelst.Dann weisst Du wenigstens,woran Du bist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 11:16 pm

Braunauge,
ich soll ihm eine sms schreiben wenn ich ihn treffen möchte und er will mich dann anrufen.
Ich werde ihm morgen mein O.K. schicken.

Wenn der Ex betrunken bei einem am Haus vorbeilatscht dann ist das wirklich ihhhh!!!
Vielleicht hat er ja Wind von Dir und dem Bäcker bekommen und schleicht deshalb bei Dir herum.

Chen,
ich habe keine up and downs und bin schon seit Monaten kontinuierlich glücklich Very Happy
Ich genieße die vielen schönen Momente die sich für mich ergeben und es werden bestimmt auch wieder welche mit meinem Ex dazu kommen .
Doch am Dienstag gibt es erstmal ein schönes Sektfrühstück mit dem pirat denn dann hat er Geburtstag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 11:19 pm

Dann hast du eben glückliche up and downs. Bei deinem Beziehungswischiwaschi blickt ja eh
keiner durch. Du kannst dich eben mit jeder Situation arrangieren. Kann nicht jeder.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 11:42 pm

Braunauge,
wie Männer Signale senden kann ich nicht beurteilen, aber ein Zögern gibt es bei mir nicht.
Egal ob Korb oder Körbchen dabei rauskommt. Heißt nicht, dass ich ein Holzklotz bin sondern,
dass man sich traut Signale nicht nur zu senden, sondern Initiative zeigt.
Nicht jeder macht das so, weil es fürs Ego verletzend sein kann. Manche trauen sich überhaupt
nicht und überlassen es lieber der Frau. Und wenn nun die Frau auch so eingestellt ist, dann wachsen
Spinneweben um sie herum und es passiert nichts.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Fqpd-1

Fee, wenn du es möchtest, kannst du getrost sehr eindeutige Signale senden. Doch eigentlich finde ich,
dass solch ein Vorgehen Männersache ist. Wie chen schon sagte, wenn niemand etwas macht……………..Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Fqpd-5

Katja, ich würde keinesfalls in seine Wohnung gehen, sondern zunächst einmal einen neutralen Ort wählen.
Wenn du sowieso nicht die Absicht hast dich mit ihm einzulassen, reicht das doch auch. Oder möchtest du intimere Dinge mit ihm besprechen? Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 11:44 pm

Oh je,gerade hat meine Freundin G. angerufen,sie war wieder sturzbetrunken und heute Nachmittag war sie das auch schon.
Sie rutscht immer mehr ab und ich weiß nicht ob und wie ich dazu was sagen soll.
Morgen wollen wir ins Theater und da hat sie dann wieder eine Mega Fahne und Restalkohol und alle gucken nur betreten weg.
Meine Freundinnen M. und J. riefen eben auch schon an,die gehen morgen auch mit ins Theater und machen sich Gedanken um G.
Ich finde das so schlimm und denke da muß was passieren. Rolling Eyes

Chen,
das stimmt,ich kann mich wirklich mit jeder Situation arrangieren und nehme aus allem das Positive an.
Mein ExEx nannte mich immer Susi Sorglos Very Happy

Und demnächst habe ich dann noch mehr Beziehungschaos zu vermelden,mit meinem Ex und pirat ! Wink

So und jetzt lege ich mich in mein Litamin Schaumbad und trinke ein Kölsch drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 11:52 pm

Katja, mach was. Telefoniere mit dienen Freundinnen und fahrt zu ihr, noch heute Abend.
Sprecht offen mit ihr. Versucht sie zu überzeugen, dass sie etwas tun muss und helft ihr dabei.
Suchtberatung, anonyme Alkis usw. Bleibt bei ihr, nehmt sie in eure Mitte. Alleine schafft sie es nicht.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 12:00 am

Zum Thema Alkohol fällt mir auch einen nette Geschichte ein.
War in Hannover vor zwei Jahren. Habe in einer Filiale gearbeitet, Abteilung Damenunterwäsche (meine Lieblingsabteilung), da quatschte mich eine Frau an total besoffen und lallte, dass ich ihr helfen sollte, einen Slip für sie auszuwählen. Habe ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass ich dazu keine Zeit habe und sie lieber nicht so viel trinken sollte (es war 10.30 Uhr)
Ich wurde die Dame nicht mehr los, denn sie ging immer hinter mir her und redete auf mich ein bis ich schließlich etwas deutlicher wurde. Da fragte sie nochmal, ob ich ihr nicht helfen möchte in der Umkleide….. Tat mir echt leid, obwohl sie nervte.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 12:43 am

Mir ist eingefallen,dass ihr zu der Geschicht mit dem 5-Wochen-Mensch von vor 1Jahr eigentlich gar nichts wisst,oder?

Wie kurz erwähnt-ich kannte ihn schon 6 Jahre.Er war ein Kunde und ihm hab ich oft in Beziehungskrisen beigestanden...

Sein sehnlichster Wunsch-ein Kind,da er alles für sich erreicht hat ausser eben genau das...in ein paar Tagen wird er 40!Torschlusspanik würd ich mal ganz klar sagen.Mein Leben hat er ja innerhalb kürzester Zeit verplant.Ich sollte bei ihm einziehen,den Kater abgeben,weil er den ja gar nicht mag und ja-die Mutter seines Kindes,dessen Name schon klar war,sollte ich natürlich auch werden.Soviel dazu...

Dann gibt es die Arbeitskollegin...sie war bis Anfang diesen Jahres eine sehr gute Freundin von mir bis genau zu dem Zeitpunkt,als ihr mein Elend scheinbar zu viel wurde.Sie fing an,mir auszuweichen,hat mich dann ignoriert und schlussendlich brutal aus ihrem Leben getreten!

Sie selbst hat in einer lanjährigen Beziehung gelebt-ihr Freund ist seit mehr als 25Jahren der beste Freund von dem 5-Wochen-Mensch,den sie auf den Tod nicht leiden konnte und umgekehrt.Die haben in den übelsten Tönen von dem jeweils anderen gesprochen...

Tjaaaaaaaa...in meiner Klinikzeit hab ich dann irgendwann erfahren,dass die beiden ein "klärendes Gespräch" haben werden-das Ende konnte ich vorhersehen Very Happy

Tatsache...Fakt ist,dass der 5-Wochen-Mensch in die Beziehung seines besten Freundes gefunkt hat,die beiden jetzt zusammen sind und er im Februar Papa wird!Das war für mich die grösste Lachnummer dieses Jahres lol!

Sie sehe ich regelmässig auf der Arbeit und sie kann mir nicht in die Augen schauen.Ihn hab ich jetzt das 2.Mal nach der Klinikzeit gesehen und auch er hat beim 1.Mal wie ein Wauzi geschaut und heute sind ihm bald die Augen rausgefallen Very Happy Selbstverständlich grüsse ich und wenn er als Kunde kommt,mache ich halt meinen Job mit nem Zahnpastalächeln Very Happy Armselig die beiden...

Die haben wohl gedacht,das könnte mich schocken oder so-Plan gescheitert würde ich sagen Very Happy Mich berührt das nicht im geringsten.Ich hab alles richtig gemacht,indem ich letztes Jahr den Cut gemacht hab...Wer weiss ob ich nicht jetzt mit ner Kugel rumrennen würde affraid

Das ist aber mit ein Grund,warum ich nen anderen Job will-das Studio gehört zu meiner Vergangenheit und deshalb will ich damit auch abschliessen!Die Gute redet auch ganz übel über mich...Ich hätte das alles letztes Jahr nur vorgetäuscht (den Absturz...bin ja auf der Arbeit zusammengebrochen und dann war erstmal Ende)
und den Rest mag ich gar nicht erwähnen...Wie kommt es bloss,dass ich nicht mehr vertrauen kann confused lol!

Aber-Die freundlichste Art,deinem Gegenüber die Zähne zu zeigen,ist es zu lächeln Very Happy Den beiden geht es schlecht (sie ist abgenervt von meiner guten Laune) und mir geht´s bestens Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 12:51 am

Hey Braunauge, das sind ja bei euch Zustände. Ich dachte, Kinder kann man kaufen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 1:05 am

Also echt.
Zustände wie im alten Rom.
Leihmütter im Kosmetikstudio. Toller Service, muss ich schon sagen.
Da wurde wohl Nägel mit Köpfchen gemacht... king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 1:11 am

Braunauge, ich habe auch noch keins. Es soll Manfred heißen. Auch wenn es ein Mädchen wird.
Ich schreibe dir eine PN, damit du weißt, wo du es hinschicken kannst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 1:17 am

Also ich nehme auch eins, egal ob Mädchen oder Junge. Wenn möglich stubenrein
und mit diskussionsberdarf.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 21, 2010 2:04 am

harry schrieb:
Doch eigentlich finde ich,
dass solch ein Vorgehen Männersache ist.

In dem Punkt muss ich Harry voll und ganz zustimmen......und das kommt von einem Mann. Ich bin echt beeindruckt.

Mädels, ihr solltet euch mal fragen, ob der Mann, der sich net traut die Initiative zu ergreifen, auch wirklich der Mann ist, den ihr an euch ranlassen wollt. Wenn er bei sowas schon keinen Arsch in der Hose hat, wie siehts dann aus, wenn es um wichtige Dinge geht? Wartet er dann auch darauf, das die Frau die Hosen anhat??

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 2:08 am

Ha, ihr wollt emanzipiert sein. wahrscheinlich nur bei Dingen die euch in den Kram passen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 21, 2010 2:13 am

Schweinchenhund schrieb:Ha, ihr wollt emanzipiert sein. wahrscheinlich nur bei Dingen die euch in den Kram passen.

chen, wenn du darauf hinaus willst, das ne frau nen mann ansprechen soll: wir frauen werden allzu schnell als bedürftig hingestellt, so als wenn wirs nötig hätten und einen mann brauchen. was spricht dagegen, wenn man sich als frau zurückhält einen mann zuerst anzusprechen. das schließt nicht aus, das die frau einen mann anlächeln und mit ihm flirten kann. aber wenn der mann sich für ne frau interessiert, soll er ruhig den 1. schritt machen. also wenns da schon habert, dann weiß ich net.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 3:18 am

Da hocke ich stundenlang hier rum und warte auf die Bestellungen und nix is....Unfassbar!!Wohin schick ich die Schreihälse denn jetzt?

pig Alles Manni?Auch wenn´s Zwillinge sind?Beide Manfred? Is aber schon so´n bissl einfallslos,oder?scratch

Harry,bei Dir sollen se gleich stubenrein sein?Ich kann ja schon vieles möglich machen aber irgendwo sind Grenzen Twisted Evil

Ihr kriegt beide die schlimmsten Schreikinder,die ihr euch nur vorstellen könnt.Euch soll´s ja nicht langweilig werden Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 2:16 pm

sunny Sonnenschein sunny

Hier ist herrliches Wetter und ich habe eben schon einen langen Spaziergang gemacht,das war herrlich!
Jetzt freue ich mich auf`s Theater heute Nachmittag.

Ich freu mich auch sehr,daß mein Ex mich gerne wiedersehen möchte.
Ich habe ein gutes Gefühl dabei und bin sehr gespannt!
Heute Abend werde ich ihm eine sms schicken und dann bin ich mal gespannt was passiert Very Happy
In meinem Horoskop stand heute,daß etwas da ich sehr lange und mit großer Geduld eingefädelt habe nun von Erfolg gekrönt zu sein scheint und daß ich darauf stolz sein kann.
Das paßt doch!

Euch allen einen schönen Sonntag. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 2:42 pm

Hallo Katja!
es freut mich, dass es dir so gut geht und dass du so glücklich bist! Du hast dein Ziel erreicht, auch wenn du deinen Ex nicht mehr zurück willst.
Mir gehts leider nicht so gut. HAbe dieses Wochenende ja seit langem mal wieder Alkohol getrunken und irgendwie macht mich das immer depri, denn wenn ich angetrunken bin, vermisse ich meinen Ex am meisten und man sagt doch immer, dass Betrunkene die Wahrheit sagen. Sad Das bedeutet also, dass ich meine GEfühle nur nüchtern ganz gut im Griff habe, sie aber immer noch nicht weg sind. Und langsam weiß ich nicht mehr, wie ich die weg bekommen soll. Immerhin habe ich seit drei Monaten absolute KS und eigentlich seit vier. Da habe ich das letzte Mal mit ihm gesprochen und vor drei Monaten kam noch mal ne SMS von ihm, die ich nicht beantwortet habe. Mann! Das nervt mich echt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 2:58 pm

Hallo Schaf,
oh das mit dem Alkohol kenne ich auch!
Bei mir reicht schon mein Samstagabend Kölsch in der Badewanne und schwupps kullern die Tränen weil ich meinen ExEx so vermisse!
Aber ich habe das für mich jetzt einfach aktzeptiert daß das so ist.
Trotzdem gehts mir wieder gut und ich freue mich wieder über jede schöne Kleinigkeit und bin wieder total begeisterungsfähig,genau so wie ich früher war! Very Happy
Und ich habe gedacht,da komme ich nie mehr hin und dann ist es doch geschehen.

Willst Du denn Deinen Ex trotz Deiner Gefühle zum Geburtstag gratulieren?
Ich würde das nicht machen an Deiner Stelle,das wühlt bestimmt nur noch mehr auf bei Dir.
Ich denke auch,daß Deine Traurigkeit mehr so ein allgemeines Vermissen eines Partners,eben eines Menschen der zu einem gehört ist.
Das hast Du neulich hier mal so treffend so beschrieben!

Ich bin am Anfang nicht auf das Angebot von meinem Ex eingegangen weil mir das alles zu diffus war,er sollte mich schon richtig um ein Treffen bitten.
Und da er das nun getan hat möchte ich ihn auch wiedersehen.
Mein Ex und ich sind auch beide unkompliziert genug um dieses Treffen mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu meistern.
Ich mag das alles auch nicht so dermaßen analysieren oder bereden.
Ich möchte einfach nur genießen und nicht versäumen wenn das Schicksal mir einen schönen Moment schenkt,egal ob das nun mit dem pirat ,meinem Ex,meinen alten und neuen Freundinnen oder einfach nur so im Wald ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 3:04 pm

Deswegen trinke ich auch eigentlich kaum noch was.
Ich weiß es nicht, ob ich ihn wirklich vermisse. Eigentlich würde ich sagen nein, denn ich weiß, dass es kein Zurück gibt, auch wenn er jetzt ankommen würde. Da ist einfach zuviel Vertrauen weg und so. Aber andererseits denke ich dann an die schönen Momente und das macht mich trauig. Aber wahrscheinlich ist es echt einfach ein Vermissen allgemein.
Mich nervt es einfach, dass alle um mich rum paarweise auftreten und ich allein. Das hat mich vorher nie gestört und wenn ich einen Freund habe, gehe ich auch gerne alleine aus. Ich verstehe es halt nicht, was mit mir los ist.
Ob ich ihm zum Geburtstag gratulieren soll, weiß ich nicht. Das entscheide ich an dem Tag spontan.
Immerhin habe ich jetzt Silvester geplant. Smile
So, und nun muss ich wieder an den Schreibtsch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 3:43 pm

Cherie,
Frauen, jene wunderbare Austülpung männlichen Lebens in die Realität hinein, haben es heute wesentlich leichter als früher.
Da gab es noch keine Emanzipation. Männer hatten damals eine Höhle, einen Blumengarten und eine Keule. Das Flirten beherrschten sie perfekt und
brachten es unmissverständlich mit einem schlagkräftigen Argument auf den Punkt. Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Fqpd-k
Schlagfertig waren sie schon immer.

So gesehen haben wir uns technisch durchaus zum Wohle der Frauen weiterentwickelt. Diese Erkenntnis ist allerdings bei einigen noch nicht
angekommen. Es mag Männer geben, die beim Anblick einer schönen Frau schlagartig mit den Gezeitenkräften, bzw. der Gravitation der Erde
Probleme bekommen. Die so entstandene Gehirnebbe sorgt für Lendenflut und der sauerstoffhaltige Saft - der das Denken und Sprechen erst
ermöglicht- verschwindet in die untere Körperregion. Das beim Kennenlernen oben der Sauerstoff fehlt, er aber unten noch nicht gebraucht wird zeigt:

Männer denken vorrausschauend.

Kleine Nebenwirkungen wie etwa: Sprachlähmung, eingeschränktes Denkvermögen oder rhythmisches Schwingen der Hüfte sind das Ergebnis der
vorausschauenden Planung.
Und weil ihr Frauen heutzutage den Keulenschlag vermisst- der euch das Denken seinerzeit nahm- habt ihr nicht nur die Möglichkeit, Kopfschmerztabletten
zu sparen sondern auch, dem Manne eures Vertrauens ob seiner verbalen Defizite zu Hilfe zu eilen. So nehmt diese Herausforderung an und zeigt dem
stummen Geschlecht, was ihn erwartet. (einige tun es leider auch) Schenkt ihm eine Keule und euch einen Helm.

Harry,bei Dir sollen se gleich stubenrein sein?Ich kann ja schon vieles möglich machen aber irgendwo sind Grenzen

Stubenrein ist absolut Bedingung, darunter mach ich es nicht. Ich habe keine Lust, viermal am Tag damit Gassi zu gehen.
Das Schreien bekomme ich in den Griff. Gibt es bei Mengenabnahme Rabatt?

Schaf, der Novemberblues hat dich gepackt. Wenn man jemanden vermisst, denkt man an das letzte schöne Erlebnis und mit wem hattest du es?
Mit deinem Ex (vermute ich mal). Wird Zeit dass du deine Aufmerksamkeit mehr nach vorn richtest, auch wenn momentan nichts zu sehen ist.
Geh einmal zum Friseur, ändere dein Aussehen, misch dich unters Volk. Zuhause wird dich niemand finden.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 4:00 pm

Harry...

ich glaub,Du hast da was missverstanden...es geht hier nicht um Hunde Shocked Vielleicht solltest Du das Ganze nochmal überdenken und dann können wir gerne über Mengenrabatt sprechen Very Happy

Wie ist die Wetterlage heute bei Dir?Mich kitzeln gerade die Sonnenstrahlen (weia...die Fenster sind fällig Shocked )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 4:02 pm

Harry, ich war erst letzten Monat beim Friseur. Daran kanns nicht liegen... Ich habe so viel zu tun, ich kann nicht mehr raus, als ich es schon tue. War ja Freitag und Samstagabend raus. Und beide Male deprimierter, als wenn ich zu Hause sitze. Toll! Ich habe im Moment nicht den Eindruck, dass ich nochmal Jemanden kennen lernen werde.
Gehe jetzt mal ne Stunde mit ner Freundin am Rhein spazieren...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 17 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten