Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 11:29 am

Lindi,wann hast Du die Grosse denn letzten Endes ins Bett gekriegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Dez 08, 2010 11:46 am

Hier überfriert alles. Zwei Schritte nach draußen = 1 Minute liegen.
Es gibt kein Streusalz mehr. Hätte große Lust, den Sonnentanz aufzuführen.

Katja, mach dir ne Wärmflasche und leg sie dir zu Füßen. (wieder eine Flasche mehr, die es dann tut) king
Deine Winterreifen sind neu? Gib nicht zu viel Gas mit deinen Eisfüssen. Niedrigtourig fahren heißt das Zauberwort.

Isa, ich glaube, das ist ein sehr großes Problem und darüber wird oft nicht nachgedacht, weil man sich nur
auf das "Zurückhaben" konzentriert. Enttäuschungen und erlittene Verletzungen sind immer noch ein bisschen da.
Auch wenn man die Beziehung will, trägt man das mit sich rum.

Ich bin mir auch nicht sicher aber ich denke,dass ein Neuanfang wirklich nur dann möglich ist, wenn diese Dinge keine Rolle mehr spielen.
Deshalb würde es mich interessieren, ob diejenigen die ihren Ex back haben, wirklich vollkommen frei von den vorgefallenen Geschehnissen sind.

Ich stelle mir ein Regame deswegen sehr schwer vor. Vielleicht nicht am Anfang, aber nach einigen Wochen oder bei der ersten Konfliktsituation.
Es hat wohl seinen Grund, dass Neuanfänge sehr oft nach gewisser Zeit scheitern. Die Vergangenheit holt uns dabei ein.
Generell würde ich sagen, dass ein erfolgreiches Exback nur nach vielen Monaten Sinn macht. Und selbst das wäre keine Garantie.

Überall Weihnachtshektik. Gut, dass ich das nicht mehr habe. Gehe jetzt duschen......
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 12:01 pm

Harry,

ich hoffe, dass du trotz der Kälte nackt duschen gehst! Very Happy Habe ich heute auch schon gemacht.
Ich habe heute mal einen etwas entspannteren Tag und muss nur von 15.50 bis 17.20 in die Schule. Wenn ich denn durch den Schnee komm. Immerhin musste mich heute morgen nicht durch den Berufsverkehr kämpfen. Aber na ja, arbeiten muss ich trotzdem, aber im warmen zu Hause mit ausreichend Tee.

Ich glaube auch, dass ein Ex-BAck in vielen Fällen vorbelastet ist, war es bei mir ja irgendwie auch. Waren ja auch schon mal getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen. Und ich glaube, dass hing uns beiden irgendwie noch nach. Trotzdem Isa, du bist noch so jung. Genieß auch einfach mal. Manche Fehler müssen auch einfach gemacht werden, damit man aus ihnen lernt.

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:08 pm

Hallo Schaf!

Das mit dem nackt Duschen kam mir auch gleich in den Sinn Very Happy

Was ist denn das für eine komische Uhrzeit,zu der Du arbeiten musst?Nachmittagsunterricht?Sind die Zeiten da nicht auch anders?

Was macht Dein Stangenmuskelkater? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 12:14 pm

Der Kater verzieht sich so langsam...

Ja, ich finde die Zeiten auch unmöglich. Man kann sich ungefähr vorstellen, wie motiviert die Schüler sind, zumal die schon heute morgen in der Schule sind. Ist halt 10.11. Stunde. Haben wir in der Oberstufe jetzt, das wir wegen der Schulzeitverkürzung auf 12 Jahre sonst nicht alle Stunden unterbringen können. Ein Hoch auf die ehemalige Landesregierung. Die Reform war wirklich gut durchdacht! Suspect
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:21 pm

Puh....Meine Motivation wäre gleich null!!Wie oft in der Woche findet das statt?

Bei meiner Flocke an der Schule gibt es beide Möglichkeiten-bis zur 12 ODER 13!Sie geht zu einer Gesamtschule!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 12:29 pm

Ach, das ist interessant. Hier bieten die Gesamtschulen alle nur 13 Jahre an.
Wenn dir was ander Freizeit deiner Tochter leigt, lass sie 13 Jahre zur Schule gehen!
Bei den 12 und 13ern findet bei uns die 10/11. jeden Tag außer Freitag statt, bei den 10/11ern sogar auch freitags!
Also, es hat nicht immer jeder Schüler so lange, aber viel haben das 3-4 mal pro Woche. Ich zum Glück nur zweimal alle zwei Wochen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:40 pm

Wow....das ist heftig!Man sagt ja eigentlich,dass man die Jugend geniessen sollte,denn wenn man erstmal arbeitet ist das Leben ein völlig anderes!In dem Fall ist´s ja schon zu Schulzeiten nicht mehr möglich Shocked Die armen...Lehrer möchte ich allerdings auch nicht mehr sein!Früher wollte ich unbedingt Grundschullehrerin werden Smile

Meine Tochter hat schon jetzt immer einen langen Tag.Sie ist in der 6.Klasse.Da sie mit dem Schulbus fahren muss,ist sie immer erst gegen 16Uhr daheim.Um 6.45Uhr geht sie aus dem Haus.Der längste Tag findet im Augenblick aber nicht statt,weil es zu wenig Lehrer an der Schule gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 12:50 pm

Ach, ich mag den Beruf eigentlich. ISt abwechslungsreich und man bleibt in Kontakt zur Jugend. Was Anderes als Gymnasium bzw. Gesamtschule kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Da ist man dann ja eher Erzieher.
Der Lehrermangel wird in den nächsten Jahren zum großen Problem werden!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 1:04 pm

Warum meinst Du,dass es in den nächsten Jahren zu einem grossen Problem wird?Mögen nur noch wenige das Lehramt studieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 1:09 pm

Ja, viel zu wenige, da der Beruf so einen schlechten Ruf hat.
Es kommt natürlich aufs Fach an: Deutsch, Englisch und Geschichtslehrer, sowie Sport wird es wohl immer genug geben.
Aber in Physik ist es jetzt schon so, dass es mehr Professoren als STudenten gibt und die wenigen von der Wirtschaft abgeworben werden. In Physik unterrichten fast nur noch Quereinsteiger. Das Gleiche droht in Chemie. Spanisch gibts auch kaum, von Latein und katholischer Religion mal ganz zu schweigen. Und das sind nur die Prognosen fürs Gymnasium. In den anderen Schulformen sieht es eher schlimmer aus.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Dez 08, 2010 1:24 pm

Bei so nem Wetter gehe ich nur mit Socken und Pudelmütze in die Dusche.

Das Problem löst sich selbst. Spätestens wenn die geburtsschwachen Jahrgänge zum Zuge kommen,
herrscht eine Überkapazität an Lehrkräften. Und bis es soweit ist, wird das heutige Problem jahrelang
analysiert und diskutiert. Das ist ein bewährtes politisches Mittel- nicht nur beim Thema Bildung-, um
sich vor Entscheidungen zu drücken.
Aber sobald es etwas Erfreuliches zu vermelden gibt( siehe Pisa) nutzt man das sofort aus, um eine
erfolgreiche Politik zu demonstrieren, obwohl nebenan Schulen marode sind (und auch bleiben).
Ich könnte seitenweise über vollmundige Ankündigungen schreiben und, was letztendlich daraus geworden ist.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 1:29 pm

Jein, die geburtenschwachen Jahrgänge mindern das Problem, ändern aber nichts daran, dass es für manche Fächer keine Lehrer gibt. Und die Anmeldezahlen an den Gesamtschulen werden trotzdem steigen, da niemand mehr an die Hauptschule will. Ein Hauptschullehrer darf aber nicht so einfach an der GEsamtschule unterrichten. Das dreigliedrige Schulsystem ist nicht nur bei den Schülern kaum durchlässig.

Pisa ist ein Witz, wobei ich durchaus Mängel im deutschen Schulsystem sehe, große sogar, aber Pisa deckt die nur lückenhaft auf, verschweigt aber aber auch positive Aspekte, die wir haben. So sind unsere Schüler sicherlich im Bereich der Fremdsprachen ganz gut (wird aber nicht getestet) und auch bei kooperativen Lernformen sind unsere Schüler ganz gut (immer bezogen aufs Gymnasium)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Dez 08, 2010 2:05 pm

Ein Hauptschullehrer darf aber nicht so einfach an der GEsamtschule unterrichten

Wenn die Not erkannt wird, ändert sich das!
Schließlich kann man geltende Gesetze erweitern oder ändern.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 2:17 pm

Dein Wort in Gottes Ohren...

Mir soll egal sein, ich hab ja nen Job Wink
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 2:21 pm

Ich bin total krank... und ich muss gleich arbeiten, also mit der Bahn durch den Schnee.
Mein Kopf ist der Meinung, dass er mir mit Explosion drohen muss... soll er mal machen, ich bin stärker. Meine Nase ist bereits bis Moskau gelaufen und mein Hals feiert ein verfrühtes Osterfeuer. Na es kann ja nur besser werden.
Gestern war ich wegen meinem Rücken beim Arzt. Jetzt gibt es erst einmal Krankengymnastik. Endlich... nichts an den Bandscheiben... zum Glück.

Für die Uni muss ich jetzt erst richtig loslegen... für 2 äußerst wichtige Klausuren lernen, die ich beide bestmöglich schreiben muss, um meinen Schnitt zu heben und dann muss die BA-Arbeit gefertigt werden. Also der Stress beginnt erst.

Tja und mein Weihnachtsessen scheint sich in eine positive Richtung zu entwickeln. Eine Freundin hat zugesagt und sie kommt mit ihrem Freund zusammen. Meine beste Freundin klopfe ich noch weich und am Ende wird die wahrscheinlich auch kommen und der FG hatte ja eigentlich auch zugesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

Dein Wort in Gottes Ohren...

Ich führe keine Selbstgespräche mehr.......

Mausi, gute Besserung, schön dich wiederzusehen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 4:29 pm

ich mache mich dann mal auf den Weg in die Schule. Um diese Zeit hat man auch als Lehrer viel weniger Lust!

Mausi, gute Besserung! Aber immerhin scheinen deine Perspektiven für Weihnachten nun ja doch gut zu sein! Ich zähle die Tage bis das vorbei ist!

Schönen Tag euch noch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 7:35 pm

Mausi...

Das haste ja super hingekriegt...Seit ich Deinen Beitrag gelesen habe,geht´s bergab mit mir!!!Hättest Deine Bazillen ruhig bei Dir behalten können!Das hört sich auch schon so gefährlich an What a Face

Ernsthaft....ich kränkel Crying or Very sad Das erklärt auch die Schlafkrankheit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 9:05 pm

Ich HASSE den Winter und den Schnee!
Ich habe gerade 1,5 Stunden nach Hause gebraucht (eigentlich 15-20 Minuten) und es war spiegelglatt. affraid
Nun ja, jetzt bin ich hier und gehe auch heute nicht mehr raus. Immerhin konnte ich meine neuen Schuhe direkt einweihen!

Braunauge, trink viel Tee und Alkohol (hat bei mir am Wochenende auch geholfen!)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 08, 2010 9:25 pm

Braunauge,

ich hatte sie um 22:30 im Bett...Die ist 9...... Wink

Schaf,
hier geht auch gerade die Welt unter. Ich sitze in meiner kleinen Burg und beobachte das. Backe gerade die ersten Weihnachtsplätzchen... Hmmmmmh :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 10:37 pm

Also Lindi, ich bewundere ja deine Begeisterungsfähigkeit :-)
Finde ja auch, dass es eigentlich ganz schön aussieht, aber in der Stadt ist der Schnee eh ganz schnell grau und matschig und außerdem vollkommen unpraktikabel!
Wie läuft es denn mit dem [strike]Ex?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 08, 2010 10:41 pm

Es läuft gut.
Wir sehen uns am WE, unter der Woche haben wir meist Kontakt über sms oder email. Wir verlassen früh das Haus und wenn er vom Sport kommt, bin ich schon im Bett. Wir telefonieren meist nur 1mal die Woche. Aber das ist okey, weil wir uns ja von Freitag bis MOntagmorgen sehen... Smile Freitag bin ich bei einem Bauchtanzauftritt von seiner Mama. Da hat er mal einen Abend Ruhe Wink

Ich liebe Schnee wirklich. Ich weiß nicht, warum, aber ich finde das total klasse Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 09, 2010 5:10 pm

Hier ist ja nichts mehr los.
Mache ich mal den Anfang.

Sonniger Tag heute, habe wieder richtig gute Laune.
Heut vormittag kleiner Spaziergng an der frischen Luft und nun schaue ich mir
die untergehende Sonne. Wünsche euch einen schönen Abend.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 5:59 pm

Da hast Du Recht,Harry... Sleep

Mein Tag ist langweilig.War heut morgen los,um das 1.Weihnachtsgeschenk zu kaufen.Meine Zwergin wollte direkt nach der Schule mit zu einer Freundin.Mir steht also noch eine Abholfahrt ins kleine Nachbarstädtchen bevor-schön über Land,wo die Strassen stellenweise spiegelglatt sind Shocked

Hätte jetzt gern eine Turbotaste für den Backofen,damit mein Futter schneller fertig ist.Ich hab nämlich nen Bärenhunger!

Hat Dir der Spaziergang heut morgen gut getan?Hier gab es auch ein wenig Sonne-jetzt aber nicht mehr,also kann ich sie auch nicht untergehen sehen Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten