Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 7:22 pm

Feierabend Very Happy

Schaf,
ich habe auch keine Lust auf unangekündigten Besuch,weder von der Telekom noch sonstwem...
Die Telekom kommt aber auch schonmal unangemeldet vorbei wenn sie wegen einer Störung die Leitung lahmlegen müssen und vorher Bescheid sagen.
Wunder Dich also nicht wenn gleich Dein Telefon und Internet tot ist Wink

Ist doch superlieb,daß Deine Schüler Dir was geschenkt haben zum Nikolaus!

Harry,
bei Euch da oben soll es ja laut Nachrichten fieses Blitzeis gegeben haben.
Hast Du was davon bemerkt?

Lucretia,
war alles o.k. beim Doc?
Viel Spaß beim Malen heute Abend Razz

Braunauge,
böse können wir doch alle mal sein Twisted Evil Wink

So,jetzt mach ich mir eine leckere Suppe von Knorr zum aufwärmen und ich hoffe die wirkt bis zu meinen Eisfüßen...

Euch allen einen schönen Abend im Warmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Dez 06, 2010 7:43 pm

bei Euch da oben soll es ja laut Nachrichten fieses Blitzeis gegeben haben.
Hast Du was davon bemerkt?


Ja echt fies. Habe eben mal schnell im Gefrierschrank nachgesehen...............
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Dez 06, 2010 11:00 pm

Hallo!
Wo seid ihr denn alle? Ich verlasse jetzt den Schreibtisch und bereite mich auf Bauer sucht Frau vor (zur Freude von Harry).
In einem Monat ist schon neues Jahr! Da wird alles gut. cheers
Ich habe immer noch totalen Muskelkater in den Armen von der Stange. Konnte heute kaum die Schultasche heben. Puh.

Ja, Katja, war nett von meinem Kurs. Immerhin die Schüler denken mal an mich!

Ansonsten, lasst mich überlegen, nix!

Wo ist eigentlich Mausi abgeblieben? Waren wir zu streng? Vor allem Harry!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Dez 06, 2010 11:13 pm

aloha he Wink

wollte auch mal noch schnell bevor bauer sucht frau los geht noch was schreiben Smile

wie geht es euch denn ? so in die allgemeine runde gefragt?

@schaf:
gute besserung was dein muskelkater betrifft Smile
schliesse mich dir bzgl dem 2011 und alles wird gut einfach an Very Happy
das wird so Smile

@harry:
brauchst doch net ins gefrierfach schauen ..
schau mal deine ameise vom avatar an ... die ameise bekommt immer noch gerade so die kurve bzgl. dem blitzeis Razz


was das mit mausi betrifft..
hilft mir da jemand auf die sprünge? hier wurde soooooviel geschrieben, dass ich einfach nicht mehr mitgekommen bin mit dem lesen .. u dann eben auch so faul war, dass ich nicht alles gelesen habe ..
schande über mich Rolling Eyes
also bitte mal eben ne kurzfassung, dass ich da auch mal wieder mitkomme..


so und kaum zu glauben, hier hat es nun mal endlich aufgehört mit dem doofen schneeregen, der seit heute morgen ununterbrochen seit um kurz nach 6 uhr vom himmel fiel.. ein draaaaaaaama ..
schnee ok . aber so ne matsche .. bäh.. net gut ..


sooo und dann bin ich wohl für heute mal weg Smile
weil es ist gleich 21.15 . juhuuu ..

liebe grüsse an alle Smile
starlite
Like a Star @ heaven
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Dez 06, 2010 11:55 pm

bereite mich auf Bauer sucht Frau vor (zur Freude von Harry).

Hat der immer noch keine??
Wie viel will der denn noch in sein Bett bekommen?! Oder ist es sogar seine Masche?
Dating mit RTL. Hast du nix zum …. Mach dich zum Bauer und du hast Frauen ohne
Zäh..…. Ende.

Ich habe immer noch totalen Muskelkater in den Armen von der Stange
Ja kenn ich, hatte meine Frau auch immer…..

Wo ist eigentlich Mausi abgeblieben? Waren wir zu streng? Vor allem Harry!
Ja das denke ich auch. Habe ihr noch eine Email geschrieben, aber ich war wohl doch zu hart.

Starlite…..
wollte auch mal noch schnell bevor bauer sucht frau los geht noch was schreiben
Auch du Brutus? Was ist aus der Welt geworden……..

die ameise bekommt immer noch gerade so die kurve bzgl. dem blitzeis

Hauptsache einer bekommt die Kurve.
Habe heute Post bekommen von meiner Ex. Eine Zahlungsaufforderung wegen der Heizkostenabrechnung.
Kein einziges persönliches Wort. War echt niedergeschlagen. Mittlerweile werde ich echt sauer, habe mich aber
zur Ruhe gerufen. Sie wird mir immer gleichgültiger und immer fremder.. Das Geld habe ich überwiesen, damit ich
das möglichst schnell vergessen kann.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Di Dez 07, 2010 12:09 am

oh harry, dass ist nicht gut , wenn sie dich wieder fast auf die palme gebracht hat. hmm
nicht nicht nicht nicht..... gar nicht gut .. *grummel*

hoffe, dass es ganz bald so wir wie du es dir wünschst.
meine freundin hat zu mir gesagt, wenn ich mal wieder so einen hänger bzgl ex hatte:
schicke ihm ganz viel liebe und sage dir immer " ich lasse sie/ihn in liebe gehen" dann bekommt der/die-jenige irgendwann so einen dämpfer, dass sie damit gar nicht klar kommt.

bzgl rtl:
was die machen .. ohne worte..
das würde ich mich niemals im leben trauen und vor allem schauspielern die so schlecht .. bäh ..

affraid
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 12:17 am

Ich gucke kein Bauer sucht Frau Very Happy
Aber ich gucke sowieso wenig Fernsehen und mach es nur für spezielle Sendungen mal an,manchmal auch den ganzen Tag gar nicht.

Eben habe ich meine Pläne für Sylvester festgelegt.
Ich feiere mit drei anderen Single Frauen Ü 40 bei meiner Freundin G. und wir machen uns einen schönen Mädels Abend.
Dieses Jahr mag ich an Sylvester nicht alleine zu hause sitzen denn dann ist es genau ein Jahr her,daß ich meinen Ex das letztemal gesehen habe.
Dann doch lieber alberne Weiber als trübe Gedanken Razz

Starlite,
ich finde es immer schön von Dir was zu lesen und Dein Denken hat mir von Anfang an gefallen und ist meinem sehr ähnlich.

Schaf,
hast Du keine Lust Pole dance zu Deinem neuen Hobby zu machen?
Das meine ich nicht als Scherz,macht doch bestimmt Spaß.

Harry,
ich fand das was Du Mausi geschrieben hast aber nicht schlimm,war ja auch die Wahrheit und wenn sie deshalb hier nichts mehr schreibt,dann gehört sie eben zu den Menschen die die Wahrheit nicht vertragen und nur wohl gesonnen sind,wenn man ihnen das sagt was sie hören wollen.
Aber das denke ich bei Mausi eher nicht,vielleicht hat sie bloß ihre Telefonrechnung nicht bezahlt und hat nun kein net mehr Razz

Isa und Lindi wenn ihr mitlest,
lebt ihr noch?
Lindi,
wie war denn der Kurzurlaub mit Deinem Freund?
Isa,
bahnt sich mit Dir und Deinem Ex denn nun wieder was an?

Ich höre rein gar nichts mehr von meinem Ex und vom pirat auch nicht. Shocked
Die werden aber auch von mir nix mehr hören Evil or Very Mad

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Dez 07, 2010 12:19 am

Puh, das war heute echt etwas aus der Kategorie Fremdschämen, Embarassed

Einer der Bauern hat mit 29 den ersten Kuss erlebt. Oh je...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Dez 07, 2010 12:42 am

Gute Nacht an alle! Sleep Sleep Sleep
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Dez 07, 2010 10:35 am

Hallo,

ich bin wieder da Smile

DK war toll. Ganz viel Schnee, tolle Holzhäuser, Schnee, Schnee, Schnee.....Lindi im Paradies Wink
Gestern habe ich auch BsF geguckt. Fremdschämen hoch zehn... Beim ersten Kuss mit 29 garnicht wissen, wohin mit der Freude. Oder (noch besser) "ich bin schwanger" "okey, aber das nächste darf ich dir machen"... Boah.... Laughing

Seit gestern bin ich im Praktikum. Das ist klasse, endlich kann ich mein theoretisches Wissen praktisch anwenden...

Genau, wo ist Mausi? Mauuuuuuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii????????????????????????

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Dez 07, 2010 10:56 am

Braunauge schrieb:In Gedanken bin ich bei Dir,wenn Du zur Kontrolle gehst!Sollte der Doc einmal kurz aufschreien,hab ich ihm einen auf die Rübe gehauen,denn er hat Dir nur Postives zu sagen Laughing

Nikolausgeschenk bei M. abholen?Soso...Dann lassen wir der Phantasie mal freien Lauf Cool

Wie geht´s Deiner Tochter denn allgemein?da gab´s ja auch so´n Trennungsgedöns mit ja-nein-vielleicht-oder doch besser nicht-...hab ich das richtig in Erinnerung? scratch

guten morgen äuglein!!!
danke...der doc war ganz brav...sieht alles super aus...wunde ist verheilt und jetzt hoffen wir mal das es so bleibt!!! Wink bei meiner tochter ist auch wieder alles ok...sie hat jetzt jemanden kennen gelernt...der ihr ganz gut gefällt...läßt es aber langsam angehen...sie ist ganz gut darin...als ob sie einen ratgeber über männer gelesen hat study ...manchmal befragt sie mich noch!!!
das nicolausgeschenk vom M hat mich ganz schön umgehauen cheers ...ist ein gutschein bei so einem center hier bei uns...wo man alle möglichen karten kaufen kann (f. handball...konzerte ect.) ich hatte z.b. neulich mal zu meiner freundin gesagt...das ich mal gern wieder zum handball gehen würde...und da dachte er sich...holt er mir dort einen gutschein...dann kann ich mir das spiel selbst aussuchen od. hole mir ne karte für was anderes...wow...da war ich ganz schön baff!!! Wink
wir waren dann gestern abend noch mit meiner tochter bowlwen...war echt witzig...auch wenn wir nur zu dritt waren und ich verloren habe!!! Embarassed
ich wünsche dir einen schönen dienstag!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Dez 07, 2010 11:00 am

[quote="Katjaaniza"]Feierabend Very Happy

Lucretia,
war alles o.k. beim Doc?
Viel Spaß beim Malen heute Abend Razz

guten morgen katja...beim doc war alles super...hab ich äuglein schon geschrieben!!! und nein wir haben nicht gemalt...waren bowlen... und danach war ich so platt...das ich fast od. eigentlich bin ich auf der couch eingeschlafen Sleep ...dann nur noch ins bettchen...und bis heute früh durch geratzt!!!
wünsch dir auch einen schönen tag!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 2:34 pm

Ihr habt mich nicht vergrault...!!!!
So schnell werdet ihr mich nicht los.
Ich hab gestern meine Hausarbeit zurück bekommen... BESTANDEN!!!!!!!!
Dann hab ich noch Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen und bäh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:34 pm

Feierabend Very Happy
Ich hasse den Winter von Tag zu Tag mehr!!
Diese Kälte und vor allem die a...glatten Straßen!
Winterdienst,hallo wo seit ihr???!!! Rolling Eyes
Hier bei uns lassen die sich jedenfalls so gut wie gar nicht blicken,auch nicht auf den Hauptstraßen...

Lindi,
Du als Winterfan kommst ja jetzt voll auf Deine Kosten.
Es freut mich für Dich,daß Du so einen schönen Schneekurzurlaub hattest.

Lucretia,
oh,Deine Tochter schon auf neuen Wegen?
Das ging aber schnell Wink
Das Geschenk von dem Masseur finde ich auch sehr gelungen.
Da hat er sein Köpfchen eingeschaltet der Herr Very Happy

Mausi,
herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Jetzt muß ich erstmal einen schönen Kaffee trinken und dann mal wieder zusehen wie ich meine Eisfüße warm bekomme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Di Dez 07, 2010 7:32 pm

Mausi1986 schrieb:Ihr habt mich nicht vergrault...!!!!
So schnell werdet ihr mich nicht los.
Ich hab gestern meine Hausarbeit zurück bekommen... BESTANDEN!!!!!!!!
Dann hab ich noch Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen und bäh.


hey Smile

dann mal I love you - lichen glückwunsch Smile
und ne gute besserung wünsche ich dir auch Smile

lg
starlite Like a Star @ heaven
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Dez 07, 2010 7:59 pm

Ich meld mich auch mal kurz Smile

Ja, ich lebe noch, ich lese auch immer mit, aber ich hab momentan auch viel zu tun, mit Klausurphase und und und und... Komm dann selten zum Schreiben zumal es nicht viel Neues gibt.

Was zwischen meinem Ex und mir ist weiß ich nicht. Wir haben uns jetzt auch eine Woche nicht gesehn und diese Woche hat er auch keine Zeit. Mal schaun, was sich da ergibt. Heute, als ich im Bus saß, kam mir plötzlich auch die Eingebung, dass ich eigentlich denke, dass ich keinen Neuanfang mit ihm haben kann, weil ich einfach einige Sachen nicht so vergessen kann, die passiert sind und auch sonst irgendetwas fehlt. Zumal ich nach dem Abi wahrscheinlich auch für längere Zeit ins Ausland gehe, da ist eine Beziehung auch nicht umbedingt förderlich. Und eigentlich gehts mir momentan auch sehr gut ohne Beziehung und ich weiß gar nicht, ob ich wirklich für etwas Neues bereit bin, weil ich heut auch wieder daran gedacht habe, an was ich noch arbeiten möchte und und und.

Ich bin einfach hin und her gerissen, wenn wir uns sehen ist alles wunderbar, aber ansonsten gibts auch Zeiten wo ich sehr wenig an ihn denke, dann gibts wieder Zeiten wo ich mich aufregen könnte. Es ist alles etwas konfus, aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch gar nicht voreilig irgendetwas beschließen, sondern lass es auf mich zukommen Smile

Liebe Grüße an alle,

und noch wunderschöne Weihnachtstage an alle!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 11:27 pm

Ich würde ja soooooooo gerne was schreiben aber ich bin im Moment soooooooo schreibfaul Embarassed

Bin gerade mit meinen aufheizbaren Puschen eingschlafen.Wie kann man nur so eine kalte Wohnung haben?Grausam!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Dez 07, 2010 11:37 pm

Meine Oma hatte früher auch so aufheizbare Puschen und meine beste Freundin hat ne Heizdecke im Bett. Ich bin auch so eine Frostbeule... Wink
Bin gerade beim Babysitten. Die Kiddies schlafen, nur die Älteste nicht. Sie ist 9 und findet alles toll : Mein Handy, meinen Kalender, meinen Laptop, meine Bücher...Alles.... Die kriege ich dann immer nicht ins Bett...

Habe eben gehört, dass der Kandidat von "Wetten Dass" gelähmt ist. So, wie ich gehört habe, sind beide Arme und ein Bein gelähmt sein soll.... Und was sagt ein Kind eben zu mir "Aber, er hat doch einen Fahrradhelm getragen. Mama sagt immer, den muss ich tragen, damit mir nichts passiert, wenn ich mal hinfalle..." Vielleicht sollte man ja auch den Nacken-/ Halsbereich schützen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Dez 07, 2010 11:43 pm

Hallo!
Ja, das habe ich eben auch gehört. Das ist wirklich schrecklich. Trotzalledem hätte er wissen müssen, welches Risiko er eingeht.
Man kann auch im Ganzkörperschutz Rad fahren, aber mal ehrlich. Das macht dann auch keinen Spaß mehr und früher gabs noch nicht mal nen Helm. EIn bisschen Rücksicht und Vorsicht tuts manchmal auch.

Lindi, es freut mich, dass du so einen tollen Kurzurlaub hattest.

Ich friere auch und morgen soll es schon wieder ein Schneechaos geben :face:Finde es reicht jetzt langsam.

Ich war heute shoppen mit meiner Mutter und danach gebs nen Glühwein!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Dez 07, 2010 11:52 pm

Schaf, hast du etwas Schönes gekauft?

Ich hoffe, dass hier auch wieder ein bisschen Schnee fällt. Das wäre klasse...Ich mag das Smile Bisher hatten wir hier eher Matsch und Regen... Außer letzten Donnerstag und Freitag...

Der Kandidat war ja Stuntman, also muss er sich der Gefahr bewusst gewesen sein. So ist es jetzt für ihn besonders hart. Er hat ja immer körperlich gearbeitet -an seiner Leistungsgrenze. Das geht jetzt nicht mehr...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 08, 2010 12:02 am

Aber ich habe eben gehört, dass es ein großer Vorteil sit, dass er körperlich so fit war. Das kann noch eine große Rolle bei der Heilung spielen.

Ich habe mir warme Schuhe (hatte ich bis jetzt nicht), einen Pulli, ein Oberteil, eine Mütze, Handschuhe und Ohrringe gekauft.
Und noch Geschirr ausgesucht (mein Weihnachtsgeschenk :-))

Wohnst du nicht in Hannover? Da schneits doch eigentlich mehr als hier. scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:07 am

schaf1976 schrieb:Ich habe mir warme Schuhe (hatte ich bis jetzt nicht), einen Pulli, ein Oberteil, eine Mütze, Handschuhe und Ohrringe gekauft.
Das gibt´s bei uns kaum noch!War auch in der Stadt,um danach zu schauen...Alles wie leergefegt :shock:Umso mehr freut es mich,dass Du Erfolg hattest Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:09 am

Guten Abend Very Happy

Ich habe gerade den Wetterbericht für NRW geguckt,da kommt viel Schnee auf unszu die nächsten Tage Shocked
Und die Winterreifen an meinem Auto sind der absolute Obermist!
Die haben ein Sch...profil und ich bin nur am rutschen,dabei sind die Dinger fast neu!

Isa,
schön daß Du Dich auch mal wieder meldest.
Ich hoffe Du bekommst das Kopfchaos bezüglich Deines Ex mit einem für Dich guten Ergebniss beseitigt.

Braunauge,
ich will auch aufheizbare Pantoffel!!!
Meine Füße sind chronisch kalt im Moment...

Lindi,
es gibt aber auch noch die Chance daß sich der Wetten dass "Akrobat" wieder erholt und dann sollte er besser nicht mehr über Autos springen... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 08, 2010 12:10 am

Jap, ich wohne in Hannover...Überall schneit es, in jedem kleinen Kuhdorf um Hannover, aber hier nicht wirklich. Der Schnee von letzter Woche ist jetzt zu Eis gefroren, das macht keinen Spaß...

Dann hast du aber eine gute Shopping-Ausbeute Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 11:28 am

Guten Morgen allesamt Very Happy

Mein lieber Schwan...ich hab die Schlafkrankheit Shocked Wenn ich so weitermache,dann schlafe ich mich müde!

Mausi GLÜCKWUNSCH Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 021 Wird´s bei Dir denn jetzt ein bissl was ruhiger?Wie schaut´s weihnachtstechnisch bei Dir aus?*stalk* Very Happy

Isa,Du hast alle Zeit der Welt Very Happy Es ist schon unglaublich,dass man immer wieder neue Dinge findet,an denen man arbeiten möchte,nicht wahr?

Lucretia,der Arzt konnte auch nicht anders.Ich hab schliesslich mit ner Keule hinter ihm gestanden Laughing Es freut mich,dass alles jut ist!!

Das Geschenk von M. ist ja klasse!Da kann man mal sehen,wie aufmerksam er zuhört Very Happy Das Bowlen hat sicher riesigen Spass gemacht,was?Da ist es auch egal,wer gewinnt oder verliert...der Spassfaktor zählt Very Happy Ich hatte immer Angst,an der Kugel hängenzubleiben What a Face

Ich wünsche allen nen schönen Tag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten