Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 24, 2010 10:51 pm

Ich bin auch noch hier *hüpf hüpf* Was machst du heute noch schönes SChaf, wie gehts dir?

Ex wollte, dass ich zu ihm fahre, aber da ich heut eh kein Auto bekomme und auch nicht Bus/Bahn fahren möchte, hab ich abgelehnt. Carlos und ich wussten irgendwie nicht, was wir machen sollen und die anderen beiden Herren sind eindeutig zu weit weg Very Happy

So und jetzt hab ich nichts zu tun, das ist auch mal ungewohnt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Nov 24, 2010 11:05 pm

Hey Isa!
Ich mache nix besonderes. Genieße einen Feierabend ohne Arbeit (nicht dass ich nicht was tun könnte, aber ich lasse es heute). Und plane schon mein Wochenende. Aber mal wieder ohne Männer Sad

Ganz schön was los bei dir... Wie weit wohnt dein Ex denn weg?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 24, 2010 11:09 pm

Ach, nicht so weit, 20-30 Km vielleicht Very Happy Aber da die Bus/Bahn Verbindungen so blöd sind dauert das trotzdem zu lange, als dass ich jetzt noch Lust darauf hätte Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 24, 2010 11:11 pm

Huhu!

Ich bin auch da aber ich schlafe noch Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Nov 24, 2010 11:12 pm

Kann ich verstehen. Bei dem Wetter ohne Auto. Will ja keiner mehr vor die Tür Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Nov 24, 2010 11:12 pm

Braunauge schrieb:Huhu!

Ich bin auch da aber ich schlafe noch Sleep
Noch? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 24, 2010 11:15 pm

schaf1976 schrieb:
Braunauge schrieb:Huhu!

Ich bin auch da aber ich schlafe noch Sleep
Noch? scratch
Ja...mich hat´s um halb sieben niedergestreckt und gerade eben sind die Äuglein erst wieder aufgegangen... Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Nov 24, 2010 11:15 pm


Hallöchen!!!

Wie gehts Euch allen?

Schaf, hier ist es heut wirklich absolut ruhig, das ist die Ruhe vor dem "Sturm"!

Hallo lucretia, wahrscheinlich schaff ichs in den 2 Tagen wirklich nicht, aber wir können ja nochmal phonen!
Kühle Deinen Finger schön und mach Arnikasalbe darauf, hilft zumindest bei mir immer!!!! Oh Gott, was fang ich mir da jetzt wieder
für ne Antwort ein!
Hey isa, bei Dir gehts ja echt rund, mit dem "jungen Hund"!
mausi, Äuglein, clara, starlite und vor allen Dingen tschebu, von dem hab ich ja schon ewig nix mehr gehört, wie geht es Euch????

Katja, was macht Dein Ex, hat er sich schon wieder gemeldet?!!
Schick Euch für morgen mal ein paar sunny sunny sunny strahlen, die sind gut fürs Gemüt!!!!

lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 24, 2010 11:15 pm

Das kenn ich Very Happy Ich hab eben auch bis halb 7 geschlafen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Nov 24, 2010 11:26 pm

Und was macht ihr nachts???

Ja, Tschebu ist irgendwie weg
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 24, 2010 11:31 pm

Wie Tschebu ist weg?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Nov 24, 2010 11:32 pm


Nachts machen sie, die "unermüdlichen" die Nacht zum Tag! affraid

Hier ist gerad so richtiges "Hängewetter", sprich es schnieselt, einfach nur ätzend!

Aber was solls, wir machen uns sonnige Gedanken, zur Not halt mit nem schönen trockenen Glas Nero d`Avolo!

cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Nov 24, 2010 11:35 pm



ja, irgendwie find ich, hat tschebu schon lang nichts mehr von sich hören lassen!

tschebu, wooooo bist Du?
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 12:33 am

Hier bin ich... die Ex-Flaute ist bereits bestens überstanden.
Grad vermisse ich ein wenig meinen FG. Haben uns Montag das letztes Mal gesehen und sehe uns wahrscheinlich erst am Sonntag oder Montag wieder... wenn ich an ihn denke, kribbelt es plötzlich. Das kann doch nicht wahr sein... Will ich denn, dass es bei ihm kribbelt??? Weiß nicht...
Ex-Affäre hat heute schon wieder angerufen und der Typ von Samstag (nennen wir ihn mal den Fremdgänger) meldet sich ständig bei mir. Heute auch wieder eine Nachricht, wie toll ich bin und dass er mich wiedersehen MUSS... sonst dreht er durch. Seine Gedanken kreisen nur um mich, auch wenn seine Freundin da ist. HILFE!!!!
Was ist denn mit der Männerwelt los??? Alle wollen mich... zumindest flachlegen... SUPER... da kommt ja Freude auf.
Was täte ich nur drum geben, dass mein lieber FG gleich im Bett neben mir liegt... Sad geht aber wohl nicht... schade!!!

Wie gehts euch allen??? Ich blicke im Moment nicht mehr gut. Isas Kind ist krank, Lucretia schläft mit ihren Schülern, Harry hat sich ein Auto leihen müssen und so weiter und so fort...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 25, 2010 12:40 am

Mausi1986 schrieb:Alle wollen mich... zumindest flachlegen...
Nimm wenigstens Geld dafür. Nicht unter Tarif!! Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Nov 25, 2010 12:47 am


Wow Mausi, da tun sich ja "Abgründe" auf!!!!!

Hast Du vlt. ein Nähe-Distanz Problem????????????????? affraid affraid affraid

Hey Leute, in 4 Wochen um die Zeit,...., ist zumindest der "Heilige" Abend vorbei!!!! cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 12:58 am

Ui...ich lese gerade ein Buch über Bindungsansgt....Ich bin erst am Anfang und irgendwie sehe ich direkt im 1.Beispiel den Bäcker!Das war jetzt so,als hätte ich schriftlich gehabt,was ich die letzte Zeit so über ihn gesagt habe,wie z.B. dass er mich von Anfang an nicht eingeengt hat.

Noch heute hab ich gesagt-noch hat er mich ja nicht sicher (Männer sind ja Jäger) aber was,wenn er mich erst sicher hat?Bin ich dann uninteressant?

Und genau das steht da....Ich lass mich mal überraschen...

Ich glaube,das Buch ist echt empfehlenswert!... study

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 25, 2010 1:07 am

Braunauge, da bist du auf dem richtigen Weg. Bindungsangst ist aber eine schwerwiegende psychische
Störung, die es einem nicht ermöglicht, dauerhaft bindungen einzugehen.
Das betrifft nur 1% der Bevölkerung.

Das, was Verlassene an den Tag legen ist eine Bindungsunsicherheit. Katja mal ausgenommen. Die hat da
eine echte Phobie.
Das gibt sich alles wieder.

Der Bäcker will nur nahtlos in die nächste Beziehung. Hat er das erreicht, wird er alle Fehler machen, die zum
Scheitern der letzten geführt haben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Do Nov 25, 2010 8:42 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ha Lynnie, selbst schuld. tongue I love you

nur noch 6 tage!!!!! cheers
6 Tage?? und DANN?? Ihr steht alle vor meine Tür?
Shocked
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Nov 25, 2010 12:13 pm

Lynnet schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ha Lynnie, selbst schuld. tongue I love you

nur noch 6 tage!!!!! cheers
6 Tage?? und DANN?? Ihr steht alle vor meine Tür?
Shocked

hi lynnie...das mit den 6 tagen war für chen...sorry...dann soll ich ihm doch einen pusten!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

wünsch dir einen schönen tag!!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Nov 25, 2010 12:27 pm

guten morgen!!!

wie ich sehe mußte ich heute nicht sooo viel nachsitzen...auch mal nicht schlecht!!! Wink ich war gestern mit meiner freundin auf dem weihnachtsmarkt...4 glühwein...das hat dann aber auch gereicht drunken ...war aber ein lustiger abend!!!
meine tochter hat sich gerade getrennt...jetzt will sie ihn zurück...das ist ein hin und her!!! da kann die mama raten was sie will...geht in einem ohr rein und im anderen raus!!! sie benimmt sich im moment wie die beute...die sich freiwillig zum verzehr hinlegt...kennen wir ja alle!!!
ich hab ihr alles geraten was nur geht...aber sie bombardiert ihren ex mit sms...das sie ihn unbedingt zurück haben möchte affraid ...hat man töne...weiber Laughing Laughing Laughing
bei mir ist sonst alles bestens...hab beim masseur übernachtet...in seiner neuen wohnung...brauchte dadurch heute früh nur 5 min. zur arbeit...auch nicht schlecht...zu mal es heute bei uns geschneit hat!!! affraid

schaf...schön das du dich besser fühlst!!! Wink
claudi...danke für den tipp mit der salbe!!! Wink
mausi...ich finde auch das du geld dafür nehmen solltest!!! Laughing
äuglein...wie weit bist du mit deinem buch??? Wink
isa...bring deinem papa mal bessere manieren bei...gott sei dank bist du so ganz anders Wink

so allen anderen auch einen schönen tag...ohne schnee...hoffentlich!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 2:06 pm

Stöhn...

Ich hatte ja heute mein Terminchen...Ich nenn es mal "Eine Reise ins Unterbewusstsein"...

Jut Äuglein...Fingers wech von die Männers...Es ist noch viel zu früh!Ich hab noch gar nicht losgelassen...das ist nicht,was ich daraus für mich ziehen wollte aber so schaut die Realität nunmal in meinem Fall aus...Ich wollte das nur nicht wahrhaben!

Das Buch ist echt interessant!Es gibt viel mehr Menschen mit dieser Angst/Unsicherheit als man glaubt.Die meisten wissen es nicht mal!Grob unterteilt wird dort zwischen dem "Jäger",der "Prinzessin" und dem "Maurer".Letzteres bin ich und das schon solang ich denken kann.Der Ursprung liegt bei mir in der Kindheit...So arg,wie es jetzt aktuell ist,hatte ich es aber nie.Das ist einfach durch dieses Trennungserlebnis und da ist wohl jeder sehr vorsichtig...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 7:12 pm

Shocked Stöhn Shocked

Ich bin sowas von gestresst!
Mein Chef,meine Kolleginnen und ich räumen gerade unser Büro ins Nachbarhaus um und unser Chef nervt uns ohne Ende und meine eine Kollegin ist nur am rumzicken.
Und dieses Hin und Her Gerenne,ausgerechnet jetzt wo es so kalt ist und der erste Schnee gefallen ist...
Was bin ich einmal froh wenn morgen Wochenende ist!!!

Von meinem Ex habe ich nichts mehr gehört,dafür hat mich eine Frau bei w.k.w. angeschrieben,aber nicht seine letzte Ex sondern die Frau mit der er seine letzte Ex BETROGEN hat!.
Die wollte nun von mir wissen,ob ich wieder mit ihm zusammen komme,denn er hatte bei ihr sowas erzählt! Shocked
Ich habe der Dame aber nicht geatwortet,sowas ist mir zu doof.

pirat und ich schreiben bei w.k.w. fast täglich,er scheint es zu genießen Single zu sein.
Na ja,ich will ihn ja auch nicht wegen seinen Lebensumständen,aber trotzdem fehlt er mir.

Braunauge,
oh je,gibt es dann jetzt doch nichts mit dem Bäcker?
Ich finde es aber auch besser,wenn man solange alleine bleibt bis daß altes wirklich überwunden ist und das merkt man dann daran wenn man sich die Fragen die Du Dir gerade stellst eben nicht mehr stellt!

Lucretia,
oh je,Töchterchen im Liebesstreß,ist bestimmt auch stressig für Dich Wink

Isa,
bei Dir und Deinen Männern ist ja was los!
Genieße es!

Mausi,
wie,jetzt willst Du den FG doch wieder?! scratch

Chen,
wenn ich eine Bindungsphobie hätte,dann wäre ich wohl kaum 15 Jahre mit meinem ExEx zusammen gewesen...

Schaf,
schön,daß es Dir etwas besser geht!

Wünsche allen einen schönen Abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 9:44 pm

Braunauge,
oh je,gibt es dann jetzt doch nichts mit dem Bäcker?
Ich finde es aber auch besser,wenn man solange alleine bleibt bis daß altes wirklich überwunden ist und das merkt man dann daran wenn man sich die Fragen die Du Dir gerade stellst eben nicht mehr stellt!
So ist es...es gibt nichts mit ihm!Wäre ja halbherzig (wenn überhaupt) und zum Scheitern verurteilt...Umgekehrt wird´s auch so sein-er weiss es nur noch nicht.

Mich macht das schon so´n bissl wütend...die nächsten Wochen wird´s im Kopf jetzt erstmal wuseln.Überwiegend wird´s in der Nacht arbeiten hat sie gesagt...na denn...Träume die letzte Zeit ja eh schon so viel von all den Menschen,die ich verloren habe-egal auf welche Weise.Da machen Träume vom Ex den Kohl wohl auch nicht mehr fett...

Bin wohl schon dabei,loszulassen aber eben noch längst nicht fertig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Nov 25, 2010 11:58 pm

Lindi, deine Frage möchte ich zuerst beantworten, weil sie die älteste ist.
Das mit der Frau war in Hannover Bahnhofstr. Fa. NewYorker. Ich war an dem Tag noch in anderen Filialen z.B.
in der Pinkelprinz- Galerie, in der Seilwinderstr. und Schmiedegasse. Die anderen Sachen habe ich vergessen,
nur an die Unterwäscheabteilung und die besoffene Frau kann ich mich noch erinnern.

Äuglein, manchmal ist es besser, wenn man die Dinge aus der Distanz betrachtet. Ob deine Bücher oder Chen die Wahrheit sagen, weiß ich nicht.
Aber sicher wäre es für euch beide besser erst alles hinter sich zu lassen, bevor man eine neue Verbindung sucht.

So gesehen hat Chen recht. Man muss erst verarbeiten und daraus lernen sonst steht man später vor demselben Problem. Trotzdem hatte ich ein gutes Gefühl dabei.
Realistisch betrachtet macht es allerdings keinen Sinn, wenn man noch nicht losgelassen hat. Und nach ein paar Monaten kann mir niemand erzählen, er hätte sich
vollkommen von dem oder der Ex gelöst. Äußerlich schon, aber tief im Innern ist immer noch etwas da. Und wenn du sowieso intensiv mit dir beschäftigt bist, macht
ein neuer Mann in deinem Leben für dich alles nur noch schlimmer. Die Suche nach einem Partner innerhalb kurzer Zeit und das Eingehen einer "Ersatzbeziehung" geht nicht lange gut.
Das ist erwiesen und wurde hier schon sehr oft dargestellt. Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das.


Ich hatte am Montag etwas Stimmungstief und keine Lust zu schreiben. Meine Ex und ich hätten da 10- jähriges gehabt. Ihr seht, auch ich habe noch etwas damit zu tun,
obwohl ich sonst sehr gut damit zurechtkomme. Es war aber im Allgemeinen eine Scheißwoche. Habe mich fast jeden Tag mit meinem Chef angelegt und heute habe ich ihn
vor die Wand laufen lassen. Früher, als er Alkoholiker war, kam ich einigermaßen mit ihm aus. Aber seitdem er trocken und zuckerkrank ist, wird er immer mehr zum Exzentriker.
Die einzigen menschlichen Züge hat er, wenn es um seine Hunde geht.
Morgen habe ich frei und werde mich erholen.
Wünsch euch einen schönen Restabend. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten