Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

+24
Blumenwiese
shine
La Loba
Heart123
Blackhole
fliegsdingsbums
Bine
Kris
Naxia
Namal
Felina
anki
(not anymore;-) Confused!
Frau_Sonne
koc
Isa
Colleen
harry
Salt82
cheriko
Schweinchenhund
fillypferdchen
Alf
Hallole1233
28 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 09, 2011 8:29 pm

Nein *Sir* ich verarsche niemanden *Sir*......bin nur ein sensibles Arschloch *Sir*

Scheiße wann bekomm ich das alles in mein Koppf rein?? Wann sind diese *Anwandlungen vorbei? Ich reg mich ü+bner mich selber auf!!!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Mi Feb 09, 2011 8:59 pm

Bullshit, ich kann sie nicht hören!


Denk mal drüber nach, wer hier wen mehr enttäuscht hat!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 9:49 pm

Hallo Hallole!

Ich kann Dir Deine Frage beantworten.

Du bekommst das alles aus dem Kopf wenn Du endlich jeglichen Kontakt zu ihr UND ihrem Umfeld abbrichst und das 100%!
Streich auch ihre Tochter aus Deinem Leben,auch wenn sie Dir was bedeutet,das spielt keine Rolle.
Dazu gibt es absolut keine Alternative,das fehlt noch,daß Du auch noch den Ex/Stief Opa in Spe spielst.
Spinnst Du?!
Sei ein Mann und häng Dich nicht länger an die Vergangenheit.
Aus den Augen aus dem Sinn,das funktioniert bei den meisten.

Sowas ist schwer,aber möglich und es muß sein.
Guck doch nur mal wie armselig Du immer noch nach acht Monate Trennung da stehst!
SO wird nie mehr was aus Deinem Gefühlsleben und ein Regame ist doch wohl nicht Dein Ernst! affraid
Die will Dich nicht mehr als Partner,kapiere und aktzeptiere das endlich.

Und Frauen mögen keine Weicheier die immer springen wenn sie pfeifen.
Die meisten Frauen stehen auf Männer die sie nicht hofieren sondern ihnen zeigen wo der Hammer hängt.
Über die meckern sie dann zwar ohne Ende,aber so einen Typ verlassen sie nicht.
Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 10:08 pm

Deine Schulden bei ihr solltest Du aber begleichen.
Sie hat ein Recht darauf ihr Geld zurückzubekommen.
Bezahlst Du halt kleinere Raten.
Mußt das Geld dann woanders einsparen.
Schulden zu begleichen hat Vorrang vor Geld für Freizeitaktivitäten auszugeben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 09, 2011 11:09 pm

Das mit den Schulden ist klar! Ich kann nur im Moment nicht, weil meine leibliche Tochter (11 Klasse Gymnasium,Schnitt 2,3....3 Framdsprachen......Jugendrat, Feuerwehr, Freund, Hip-Hoptanz und was weiß ich noch...(määächtig angeben muß weil ich stolz drauf bin)) sie fährt zum Schüleraustausch nach USA für 6 Wochen, und das kostet auch ne Stange Geld!
Ex muß warten.

Die Sache mit Stieftochter ist nicht so einfach. Ich bin Sozpäd, und ich weiß wenn ich die Kleine jetzt fallen lasse, fällt sie tief, sehr tief! Twisted Evil und als Soz.päd-Familienhelfer vom Jugendamt hab ich sie dann irgendwann als Klientel Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 09, 2011 11:12 pm

[Die meisten Frauen stehen auf Männer die sie nicht hofieren sondern ihnen zeigen wo der Hammer hängt.
Über die meckern sie dann zwar ohne Ende,aber so einen Typ verlassen sie nicht.
]

...versteh einer die Wei....Frauen
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Feb 09, 2011 11:32 pm

Hallole,
das mit den Mistkerlen verstehen die Wei... äh Frauen selber nicht. Wink

Und was die Tochter Deiner Ex angeht.
Das ist nicht mehr Deine Baustelle,soll sich Mama um ihr verkorkstes Blag und seinen Nachwuchs kümmern.
Freu Dich wenn Du aus der Nummer raus bist,der ganze Schiss hat Dich doch auch genervt.
Frei sein hat auch seine Vorteile,nutze sie und belaste Dich nicht länger mit Problemen eines Menschen der Dich abserviert hat.
Du bist nicht für ihr oder das Wohl ihrer Tochter verantwortlich.
Sei nicht immmer so verdammt anständig und moralisch wertvoll! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 09, 2011 11:44 pm

*Sei nicht immmer so verdammt anständig und moralisch wertvoll!*...
.des sag ich meim Papa, nu is seine ganze Erziehung und meine gute Kinderstube im Ar.... Laughing
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Mi Feb 09, 2011 11:58 pm

Hallole1233 schrieb:[Die meisten Frauen stehen auf Männer die sie nicht hofieren sondern ihnen zeigen wo der Hammer hängt.
Über die meckern sie dann zwar ohne Ende,aber so einen Typ verlassen sie nicht.
]

...versteh einer die Wei....Frauen


Klick mich, ich bin ein Link!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Di Feb 22, 2011 6:41 am

Ich bin seit heute 1.46 Uhr Opa. Ich freu mich über das Enkel. Sophie heißt sie. Alles dran und gesund.

Habe seit 3 Wochen mal wieder meine Ex gesehen.......glücklich sieht anders aus. Aber mein Auftritt war einfach genial!! Freundlich, distanziert und überlegen. Wirft sie sich mir nicht an den Hals und sagt: Herzlichen Glückwunsch Opa!

Mal sehen was kommt. Sie muß nachher arbeiten, ich kann frei mchen. Sophie mußte leider in Kinderklinik....(rauchen in der Schwangerschaft....sie war unterversorgt.....es war knapp, aber es geht ihr gut).

ich bin 44 und Opa.......das muß ich erst mal verdauen Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 28, 2011 12:38 pm

Lagebericht
Irgendwie werde ich nicht *frei* von meiner Ex, obwohl wir jetzt 8 Monate getrennt sind. Diese Gefühle die noch immer vorhanden sind, lassen es irgendwie nicht zu mich auf meine *Neue* richtig ein zu lassen, wieder zu lieben mit ganzem Herzen. Der Verstand sagt mir zwar immer, es bringt nichts mehr, schau dir deine EX mal an, das hast du mal geliebt??.....Aber das Herz hängt immer noch etwas dran.

Wenn ich meine *Neue* unter normalen Umständen getroffen hätte, würde ich wahrscheinlich sagen: Wow, eine Traumfrau. Ich wünsche mir , dass das bald aufhört mit den Gedanken an meine Ex, und ich mich auf meine Neue richtig einlassen kann. Sie kennt meine Situation genau und wendet sich dennoch nicht ab von mir.

Was mir allerdings auffällt, ist die Tatsache, dass ich meine guten Vorsätze , wie täglich walken sträflich vernachlässige. Ich werde jetzt gleich nach dem ich das geschrieben habe wieder loslegen. Heute scheint die Sonne, und es ist nicht so kalt wie die letzten Wochen.
Ich will nicht in alte Verhaltensmuster zurück fallen!!!

Ich hätte allerdings noch eine rage an Euch alle: Meine Ex trägt immernoch ihren Ehering, sagt aber das hat nichts zu bedeuten sie trägt ihn weil er so schön ist! ( Kein richtiger Ehering, einer mit Brillis ) Ich würde meine Ex gern bitten den Ehering ab zu legen, weil er doch Symbol unserer Liebe/Ehe war. Kann ich das verlangen? Und wenn ja wie sag ich es ihr. Solange sie ihn trägt, keimt immer wieder Hoffnung in mir auf.
Und mal ehrlich, es ist ein Ehering! Der hat seine Bedeutung! Ich werd daraus nicht schlau. Was denkt sie sich dabei? Oder denkt sie nochts dabei? Bin mal auf die Antworten von den Frauen hier gespannt. Ich werd daraus jedenfalls nicht schlau.





Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 1:05 pm

Hallo Hallole!

Wie lange seid ihr noch gleich ein Paar gewesen?Es ist völlig normal,dass Du nach 8 Monaten noch nihct frei von Deiner Ex bist.Das steht ja in keiner Relation!

Ich war in einer 6,5jährigen Beziehung/Ehe.Das ist im Mai 2 Jahre her und erst jetzt kan ich sagen,dass die Tür definitiv zu und mein Gefühl Ex gegenüber absolut neutral ist.Ich denke auch,dass es durch meinen neuen Partner zuletzt beschleunigt wurde,denn er ist traumhaft und gegen ihn kann Ex nicht annähernd anstinken!!Wäre ich noch allein,würde ich sicher hier und da noch wehmütig werden,da ich ja nicht in den Genuss gekommen wäre,zu erfahren,dass es da draussen viel,viel tollere Männer gibt,die einen auch zu schätzen wissen Smile

Vielleicht hilft es Dir,einfach anzunehmen,dass ein gelegentlicher Gefühlswusel in Bezug auf Deine Ex völlig normal ist und nichts ist,das Dir ein schlechtes Gewissen bereiten sollte (Deiner Nadine gegenüber).Ihr hattet eine lange Zeit und so ist es nur menschlich,wenn man an diese Zeit auch zurückdenkt-auch mit Wehmut.

Schau,dass Du wieder regelmässig walken gehst-das gibt Dir ein gutes Gefühl Laughing

Der Ehering...hm...es kann was bedeuten,muss es aber nicht.Wenn sie Dich zurückwollte,hätte sie es Dir sicher schon ganz deutlich signalisiert!Es ist an ihr,ob sie ihn trägt oder nicht und deshalb finde ich es nicht richtig,wenn Du sie darum bitten möchtest,dass sie ihn ablegt!Halte Dich daran nicht fest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  anki Mo Feb 28, 2011 1:18 pm

..hmm , also ich treg den RIng des Ex immer noch, ich finde ihn sehr schön Wink so geht es ihr vielleicht auch, aber es tut dir wehm, weil du ihn immer noch mit dem Zusammmensein verbindest. Du kannst es ihr nicht verbieten...und...wie würderst du dich fühlen wenn sie ihn nicht mehr trägt?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 1:28 pm

Ihr seid ja auch noch verheiratet. Wink

Verbieten kannst du ihr das sowieso nicht. Und selbst wenn, was brächte es dir? Lass sie ihn doch tragen. Wenn Sie so tun möchte, als wäre nix gewesen, dann bitte.
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 28, 2011 4:36 pm

Ich war heut wieder walken.....keine Kondition mehr, aber es tut gut Smile Das will ich jetzt wieder täglich machen.
Tja , die Sache mit dem Ring bleibt mir ein Rätsel, aber nun gut, soll sie ihn eben tragen. Was solls....ich hab das mal wieder überbewertet.

Irgendwie habe ich das Bedürfniss mit meiner EX mal zu reden, ohne Hintergedanken oder so. Ich frage mich: Was ist das für ein Mensch.....die Ex.....vielleicht möchte ich auch herausfinden ob wir in ferner Zukunft noch eine Basis haben??....Dann wär es ja doch mit Hintergedanken......

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 4:39 pm

Ist die Scheidung eigentlich schonmal Thema gewesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 28, 2011 4:46 pm

Nach meiner Kur/Therapie letztes Jahr im Oktober habe ich sie gefragt wegen Scheidung. Sie sagte , sie bräuchte keine Scheidung, weil sie nicht wisse, ob die Gefühle für mich nochmal wieder kommen.....
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 4:49 pm

Ich glaube Braunauge meint eher, ob es "aktuell" nochmal Thema war.

Ich weiß ja nicht, wie andere hier das so sehen, aber vielleicht sollte man sich doch mal deswegen zusammensetzen. Nicht unbedingt mit der Faust ins Gesicht, aber mal ein - wie du es nennst - Gespräch ohne Hintergedanken führen und herauszufinden, was nun Sache ist.

Ohne Scheidung bleibst du nunmal in ihrem Orbit...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 4:55 pm

Felina schrieb:Ich glaube Braunauge meint eher, ob es "aktuell" nochmal Thema war.

Ich weiß ja nicht, wie andere hier das so sehen, aber vielleicht sollte man sich doch mal deswegen zusammensetzen. Nicht unbedingt mit der Faust ins Gesicht, aber mal ein - wie du es nennst - Gespräch ohne Hintergedanken führen und herauszufinden, was nun Sache ist.

Ohne Scheidung bleibst du nunmal in ihrem Orbit...
Genau deshalb habe ich die Frage gestellt!Und ich finde auch,dass man es zum Thema machen sollte.Oder magst Du ewig in einer Art Schwebezustand leben?"Ganz oder gar nicht,geh´n oder bleiben,ganz oder gar nicht,du musst dich entscheiden..." *sing* Nein,Du sollst es ihr nicht vorsingen aber irgendwann musst Du doch wissen,was nun los ist!Natürlich wird es hart,wenn eine Scheidung gewünscht wird aber da kann man nur sagen "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".Schon allein aus diesem Grund kannst Du Dich nicht ganz auf Nadine einlassen...auch mit weiteren Nadines würde es nicht anders laufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Felina Mo Feb 28, 2011 4:59 pm

Die Frage, die du dir aber dabei auch stellen solltest, ist nich was SIE will, sondern was DU willst.

Du hast so hart an dir gearbeitet, du hast dich so toll entwickelt und das alleine für DICH. Und es geht dir doch gut dabei, wenn du Erfolg hast, oder? Eine Scheidung ist ja keine Entscheidung, die man über's Knie bricht, aber ich glaube nicht, dass eine Ehe auf dem Papier das ist, was man wirklich möchte. Geh in dich und frag dich, wie es dir mit und ohne Scheidung geht...
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 28, 2011 5:02 pm

*Mein täglich Tritt in den Ar... gib mir heute*.....langsam find ich gefallen daran Twisted Evil Nein, ernsthaft, ihr habt ja schon Recht. Ich will die Scheidung um wieder frei zu sein, bzw ich brauch die Scheidung.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 5:12 pm

Zumindest brauchst Du erstmal eine ENTscheidung und zwar für oder gegen die Scheidung.Ein "vielleicht,ich weiss es nicht,mal sehen..." gibt es nicht!

Wie gesagt-auch das tut nochmal weh und auch dann gibt es noch Gedankenkarussells(e?) aber es wird besser....man kann abschliessen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 28, 2011 5:53 pm

Ich will abschließen, nur vor der ENTscheidung hab ich Angst.......ich frag mich allerdings warum! Nadiene wartet mit Sicherheit nicht ewig und ich will/muß FREI sein dafür.
...............und wenn ich in einem guten Moment die ENTscheidung treffe und zum Anwalt gehe????Wäre doch auch eine Möglichkeit! Oh Leute, dass es mich in meinem Alter und meiner Erfahrung mal so durchschüttelt hätte ich nie gedacht!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 5:56 pm

Die Liebe/das Gefühl kent kein Alter Wink

Weiss Deine Ex eigentlich von Nadine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Feb 28, 2011 6:01 pm

Das weiß ich nicht, ich denke nicht, jedenfalls nicht, dass es so ernst ist. Ich hab auch schon überlegt ob ich die Sache mit Nadiene richtig offiziell machen soll......FB und so bietet da ja Möglichkeiten. Aber Eifersucht oder so ist doch auch Quatsch.....oder warum fragste?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 7 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten