Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

+24
Blumenwiese
shine
La Loba
Heart123
Blackhole
fliegsdingsbums
Bine
Kris
Naxia
Namal
Felina
anki
(not anymore;-) Confused!
Frau_Sonne
koc
Isa
Colleen
harry
Salt82
cheriko
Schweinchenhund
fillypferdchen
Alf
Hallole1233
28 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 11:22 pm

deshalb find ich nix.....ich bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt .
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 11:41 pm

Auf Dich kommt gar nichts mehr zu.

Du wirst glücklich und zufrieden mit Deiner "Nadine"....

Und wenn es nicht DIE Nadine ist, dann eben eine andere.....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 11:55 am

Update:
Sani, ich denke du hast Recht, im Moment rückt meine Ex in weite ferne (also von mir aus gesehen) Es hätte auch keinen großen Sinn mehr.

Wo ich im Moment ein viel größeres Problem sehe und habe ist Nadine. Die Frau ist der Hammer! Sie bemüht sich, sie macht und tut, Sex ist traumhaft alles wunderbar.....aber ich kann diese Nähe die sie will nicht zulassen. Ich halte 3 Tage mit ihr und ihrer Tochter durch und dann *flüchte * ich. Ja, es ist eine Flucht, nur noch raus und zu mir nach Hause.....Tür zu , niemand sehn niemand hören. Nicht dass ich dann nen Depri schieb, nein, ich mach sauber, mach meine Wäsche, bin am Pc, geh walken, lese viel, mach mir Notizen über meine Gedanken, schau fern usw.....statt bei Nadine zu sein die das Ganze nicht so richtig verstehtr (ich ja auch nicht)

Sind das die berühmten Bindungsängste?

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Bine Sa Apr 16, 2011 1:17 pm

Hallo Hallole,

also, ich kann verstehen, was Du fühlst.

Ich denke mal, nach der Trennung von Deiner Frau, Deinen Veränderungen, Erfahrungen und jetzt Nadine brauchst Du eben einfach noch Zeit für Dich.

Ich kann das voll nachvollziehen. Genauso, wie Sani das mit getrennten Wohnungen durchzieht. Ich denke mal, nach einer so tiefgreifenden Erfahrung, wie sie die Meisten hier gemacht haben, braucht es Zeit, wieder ganz sicher auf den Beinen zu stehen. Man hat ganz viel verloren (den Partner, sich, vielleicht ein ganzes Umfeld), man hat mit Glück, genauso viel wieder aufgebaut (erst sich, dann ein Umfeld, den Ex back oder Nadine). Und jetzt ist der eitpunkt da, weiterzumachen mit dem Leben.

Mit all den Veränderungen. Und ich glaube mal für mich, dass es sehr viel Zeit braucht, sich und einem Partner zuzutrauen, die alten Muster nicht zu wiederholen. Und es kommen sicher immer wieder Momente, wo man das Gefühl hat, gefordert zu sein. Und um dann im guten Tritt zu bleiben, ist es gut, sich auf sich zurückzuziehen und zu besinnen.

Sich dann zurückzuziehen, ist ein guter Weg, Stress zu vermeiden (auch Stress mit sich selbst), um sich zu sammeln und git aufgestellt so weiterzumachen, wie man es sich wünscht und nicht so, wie es nach altem Muster gelaufen wäre. So, wie Sani es auch gesagt hat. Im Alltag ergeben sich dann Situationen, die man anders machen möchte und das bedarf Mühe und auich Zeit, die man sich nehmen sollte.

Hallole, ich denke mal, Nadine möchte Dich sicher auch gerne behalten in ihrem Leben. Und da sollte sie eigentlich froh sein, wenn Du sie und Dich nicht überforderst. Dazu muss sie es aber auch verstehen können, damit sie bei Deinem Rückzug weiß, was Sache ist und nicht Angst um Deine Gefühle haben muss. Wichtig ist also was das angeht, mit ihr im Gespräch zu sein. Sonst empfindet sie solche Rückzüge als Liebesentzug und Bedrohung. Und das baut dann Stress auf.

Liebe Grüße
Bine



Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 3:21 pm

Hey Hallole!

Deine Nadine ist ja total needy!
Bei so einer Klette würde ich auch das Weite suchen.
Schrecklich solche Menschen! Shocked

Und das meine ich jetzt nicht ironisch.

Hast ja jetzt ein "in echt" Foto im Profil,gefällt mir besser als das Krümelmonster und der Clown. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 3:35 pm

Lach, japp diese gutaussehende Stück DNA bin ich .....live und in Farbe ;-)

Freut mich wenn´s gefällt .
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 So Apr 17, 2011 6:09 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]




Ich liebe das Spiel Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 9:47 pm

Laughing Wie geil Laughing

Danke für den link Hallole! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 9:51 pm

Hehe... den kenn ich... Katjaaniza, guck mal Christian Sander vorbei, da dürfte noch einiges zum Amüsement beitragen Smile. Unterschiede Männer und Frauen und so...
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 12:54 am

Nadine und ich haben uns heute getrennt.
Hat nicht wirklich gepaßt oder ich bin tatsächlich noch nicht so weit ........Bindunsangst??

Tut trotzdem weh.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 10:42 am

der link is super!
den film schau ich mir mal an.....


und naja, bindungsangst..... eher noch nicht abgeschlossen mit der alten beziehung..... oder es hat eben nicht richtig "klick" gemacht
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Bine Mo Apr 18, 2011 10:54 am

Ach, das tut mir leid für Dich, mit Nadine. Kopf hoch!!! Hier bist Du ja richtig!

Ich denke mal, das hängt alles zusammen. Da Du noch nicht alles wirklich verarbeitet hast, was die Trennung von Deiner Ex und Dein neues Leben angeht, brauchst Du noch viel Zeit für Dich. Und deshalb hast Du entsprechend Vorbehalte, Dich so fest zu binden, dass Du Dich total einbringen musst. Und Nadine hatte wohl nicht die nötige Geduld und mehr erwartet, als Du gerade geben kannst oder willst.

Aber für Dich wird es gut, wenn Du auf Deinem Weg bleibst. Dann kommt auch wieder etwas, wo alles passt.

Liebe Grüße
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 11:00 am

Danke Mädels für eure Antworten.
Es wird wohl eine Mischung aus Allem sein.

man wird sehn was kommt .
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 11:07 am

Morgen Hallole,

hab mir eben nochmal Deine Geschichte durchgelesen und folgendes vom 27.11.20110 gefunden.
Nei, für eine feste Beziehung oder so, weiß ich, bin ich nicht bereit....und ihr was vormachen, dazu bin ich zu ehrlich. Ne gepflegte Freundschaft zum Quatsch machen und Quatschen ok, aber ohne sexeln.
Dann wurde doch etwas mehr draus, aber der Satz blieb Dir im Kopf hängen.
Bine hat mir mal einen schönen Satz geschrieben um mit der vergangenen Beziehung abschließen zu können, müsste man frei sagen können: "Ich habe getan, was mir möglich war. Ich bin bereit mir zu verzeihen.". Wink
Das hat ja nichts mit Schuldzuweisungen zu tun, sondern eher mit Akzeptanz der eigenen Situation gegenüber.

Wenn Du ehrlich zu Nadine geblieben bist, war es doch o.k. Deine Veränderungen sind doch sichtbar, weiter so.
Es geht also. LOS "Alter" genieß die Sonne und schau der Dinge die da kommen. sunny sunny

Grüße von Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 11:23 am

Hmmm...der Satz von Bine ist wirklich gut.
Danke.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 4:00 pm

Ach herrje...was les ich da Wink

Ja Hallole...eine neue Beziehung ist alles andere,als einfach.Ob es die Bindungsangst ist,kann Dir hier niemand beantworten.Das kannst Du nur für Dich selbst rausfinden.Wenn es eine ist,dann wirst Du sie aber schon sehr lange haben und nicht erst seit der Trennung!Möglich,dass sie Dir nur erst jetzt bewusst wird!

Wie geht es Dir denn jetzt mit dieser Entscheidung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 4:34 pm

Hallo Braunauge
Mir gehts erstaunlicher Weiße ganz gut.
Ich weiß nicht, die Sache mit der Bindungsangst und so. Ich für mich hab das Gefühl ich bin langsam übertherapiert und hinterfrage mich zu viel (wenn man das überhaupt zuviel kann) Ich denke ich sollte jetzt mal aufhören die ganzen Fehler bei mir zu suchen. .....sind heute so meine Gedanken.

Mit dem Schlußstrich mit Nadine scheint auch meine Ex gefühlsmäßig bei mir weiter weg gerückt zu sein.

Ist irgendwie hoch interessant die Sache mit der Psyche geek

....naja....Nadine hat gestern so mal ihre Erwartungen etc beschrieben,aber ich laß mich nicht mehr in eine Rolle quetschen die ich ums verrecken nicht will. ( schade um den geilen Sex Razz ).......na jedenfalls paßt es anscheinend nicht. Sie bomdiert mich den Tag schon mit SMS......hab aber kein Bock zu antworten.
.......und zwischen drin smslt meine Ex noch rum.....versteh einer die Frauen Very Happy ...hab ich auch kein Bock drauf.

Aber ihr kennt ja Hallole1233.....das nächste Tief kommt bestimmt Basketball
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 4:45 pm

Sie bomdiert mich den Tag schon mit SMS......hab aber kein Bock zu antworten.


sie sollte sich auch an das forum wenden Very Happy
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 4:51 pm

Tja, jetzt stehts Du da und willst Beide nicht ????

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 4:56 pm

abwarten was kommt......die wissen beide wo mein Haus wohnt. Wobei meine Ex zum ersten mal da wär.
Egal. Mir fehlt im Moment (ich betone im Moment) nichts.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 5:04 pm

hmmm naja.... auch irgendwie widersprüchlich....
wenn nadine vor deiner tür steht, würdest du dann mit ihr reden? sie nervt dich doch jetzt schon per sms oder?

wär das was anderes wenn sie bei dir wär und mit dir diskutiert als wenn sie dich mit sms zutextet?
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 5:35 pm

Mail, sms, Briefe egal was auch immer können nie das vermitteln was einem im Kopf rumspukt.....es kann falsch verstanden werden und dann kommt das nächste Problem.

Gilt natürlich nicht für schmutzigversaute smsen Twisted Evil pig lol!

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 5:43 pm

ja da hast du recht.... keine emotionen die man ausdrücken kann.
wärst du bereit mit deiner nadine zu reden wenn sie bei dir vor der tür stehen würde?


jaja kerle.... auf versaute sms reagiert ihr immer.... und kommt auch immer an bei euch xD
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 5:52 pm

Zu Punkt eins...keine Ahnung
Zu Punkt 2 willst meine Handynummer Very Happy lol!


Ne im Ernst:
Warum sollte ich nicht mit ihr reden, wir haben keinen Krach oder Streit. Es gibt keinen Grund zu zicken. Es sind unterschiedliche Ansichten, Lebenserwartungen, Ziele, Wege, Wünsche usw.......entweder wir gehen Kompromisse ein oder *Next*
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 6:02 pm

kompromisse sollte man immer im leben eingehen wenn man etwas füreinander empfindet.....
und ganz am ar*** vorbei gehen tut sie dir anscheinend ja nich Cool

nein, ich bin viel zu jung für dich Very Happy
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 10 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten