Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

+24
Blumenwiese
shine
La Loba
Heart123
Blackhole
fliegsdingsbums
Bine
Kris
Naxia
Namal
Felina
anki
(not anymore;-) Confused!
Frau_Sonne
koc
Isa
Colleen
harry
Salt82
cheriko
Schweinchenhund
fillypferdchen
Alf
Hallole1233
28 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 12:52 am

Hm... die üblichen "Männerpolypacks"? Very Happy
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 02, 2011 12:55 am

Nene...die Zeiten sind vorbei...alles ausgesucht und angezogen und so....hab 2 Mädels in dem Laden beschäftigt Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 1:07 am

Okay Very Happy ! Wie tippt man heute so schön? Rulor!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty So Leute...ich denke ich bin soweit...

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 05, 2011 3:33 pm

10 Monate ist es nun her dass ich ausgezogen bin. Es gab zwischen drin mal mehr mal weniger mal wochenlang keinen Kontakt.
Japp, die letzten Monate haben bei mir Spuren hinterlassen, im positiven Sinne.
Ich hab mich innerlich und äußerlich sehr verändert (39kg abgenommen, neue Klamotten, neue Frisur,neuer Duft alles neu :-D ), eine eigene Wohnung, finanziell alles im Griff, viele Bücher gelesen, hier viel geschrieben und noch mehr gelesen, die ganzen Beziehnungen die ich hatte auseinander genommen, meine Fehler gesehen und bin dabei diese zu ändern und bewußt zu machen.

Ich werde nächste Woche meine Ex ganz unverbindlich fragen ob wir uns nicht mal treffen wollen,vielleicht auf nen Kaffee oder bei mir (Frauen sind von natur aus neugierig und sie brennt darauf meine Wohnung zu sehn!)...dann würd ich was schönes kochen und mal sehn was kommt .....

.....bei guter Führung hab ich vielleicht noch 35-40 Jahre und wenn ich in die Kiste hüpfe, will ich mir nicht vorwerfen , nicht alles, und ich meine wirklich alles getan zu haben um mit dieser Frau alt zu werden.

Ja, die hardcore KS´ler werden sagen, du bist noch nicht soweit, aber ich denke ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich den Kontakt aufnehmen sollte und sehen was sich weiter ergibt, oder auch nicht ergibt.

...das schreibt sich so einfach, aber ich hab Schiss davor....egal, ich will es jetzt angehn.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 3:38 pm

Du hast all diese Veränderungen nur mit dem Ziel gemacht sie so zu beeindrucken damit sie zurück zu Dir kommt.
Du wirst gewaltig auf die Nase fallen,denn ich bin davon überzeugt,daß sie Dich nicht zurück will.
Na ja,dann kannst Du ja weiter ihr Kumpel bleiben.
Hör aber bitte endlich auf Nadine zu benutzen und zu verarschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Kris Di Apr 05, 2011 9:54 pm

Also mal kurz wie es damals bei mir Klappte..

Ich hatte nach 8 Monaten KS und 4 wöchiger neuer beziehung ohne groß über irgendwas nachzudenken meiner ex zum 18. per telefon gratuliert. Kurz 5 min gequascht und wollte wieder auflegen..doch das gespräch zog sich noch etwas und dann nachdem ich auflegte kam über 3 wochen immer mehr von meiner ex...ich brauchte praktisch garnischt tun. Ich hab mich unbewusst wieder interessant gemacht vorallem weil ich wirklich wieder glücklich mit mir war und auch erzählte das ich eine neue freundin hatte...

Ich glaube das ist die einzige möglichkeit wie man bei der ex wieder was an gefühlen wecken kann...Es war ein Anruf ohne gewisse ziele von mir und dadurch kam unbewusst ein regame zustande...

Diesmal wird es denke ich nicht funktionieren weil ich nun einmal die erfahrung gemacht habe wie es ist wenn sie zurückkommt..und selbst wenn ich sie in einem jahr anrufe werd ich im hinterkopf haben das ich sie damit zurückgewinnen will...deshalb wird es nicht klappen..vorallem wird es auch nichts mehr bringen sie zurückzunehmen..deshalb versuch ich weiter meinen weg zu gehen und bisher mach ich von tag zu tag fortschritte..

Ich denke kaum noch über die ex nach und wenn dann immer in momenten wo ich wirlich gerade mal stark an sie erinnert werde. Nur mein Gehirn versucht sie dann nicht sofort bildlich vorzustellen wie toll die erinnerungen doch waren usw...irgendwie überspringt mein gehirn nun diese punkte und ich komme ganz schnell wieder auf andere Gedanken..also man sieht die KS und die Zeit helfen einen...

Also mach auch du lieber weiter und lass den Zufall entscheiden...also dann wenn du sie nicht bewusst mit dem ziel sie zurückzugewinnen kontaktierst..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  koc Di Apr 05, 2011 10:02 pm

Was soll jetzt dieser Unsinn? Warum jetzt doch wieder ein Regame?

Sollen wir dir deine alten Posts mal um die Ohren hauen?
Evil or Very Mad
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 06, 2011 2:16 am

Danke Jungs......das hab ich gebraucht !!! Twisted Evil *Mein wöchentlichen tritt gib mir heute !*
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 06, 2011 2:16 am

AMEN
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Apr 06, 2011 5:53 pm

Ich bin kein Junge! Evil or Very Mad tongue Shocked Very Happy geek queen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 06, 2011 6:18 pm

UPS Rolling Eyes
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 10:01 pm

Gibt es Nadine nicht mehr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 12, 2011 10:06 pm

Hi Braunauge, schön dich wieder mal zu lesen. Doch Nadine gibt es noch, und es läuft ganz gut. den ersten Krach gabs auch schon, abher alles ok soweit.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 12, 2011 10:26 pm

Kurzes update zu meiner Ex:
Hab ihr Lepi am Freitag bei ihr im Geschäft vorbei gebracht. Hab nen Kaffee mit ihr getrunken, lockeres Blablablub. Sie hat zweimal ihre Hand auf meinen Arm gelegt und beim Abschied hat sie mich auf die Backe geküsst......naja, vor ein paar Monaten hätt ich da noch interpretiert und gegrübelt. Am Freitag hab ich es mit Wohlwollen zur Kenntniss genommen :-)

Die Sache mit Nadienbe...hmmmm.....läuft ganz gut, nur werd ich wieder in eine Ersatzpaparolle geschupst......da weiß ich im Moment wirklich nicht ob ich das wieder will........ich braiuch mehr Zeit für mich, sonst komm ich wieder in mein altes Fahrwasser rein, und das will ich devinitiv nie wieder.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 10:42 pm

Wie fühlst Du Dich,wenn Du Ex siehst?

Ich finde Deine Fortschritte,die Du in letzten Monaten gemacht hast,wirklich klasse!! Very Happy Krach mit Nadine?Na das soll vorkommen Laughing Ich hatte auch vor kurzem meinen ersten Krach.Das lag aber eher daran,dass es mir kurzzeitig zu eng wurde,ich an altes Zeugs erinnert wurde und stellenweise bemerke,dass das wieder etwas einschränken,Kompromisse schliessen und Absprachen machen gar nicht so einfach ist!Schliesslich hab ich lang dafür gekämpft,um allein glücklich zu sein Laughing Ich erkenne recht schnell,warum ich gerade so und so reagiere und das find ich supi Smile Mein Bäcker und ich können ja wirklich über alles sprechen und ja-mit ihm ist es möglich,vernünftig zu streiten Laughing

Ich denke,dass das auch bei Dir hin und wieder der Grund ist,zu zweifeln ob das alles so gut ist.Was die Ersatzpaparolle betrifft-sprich mit ihr darüber und begründe es.Vielleicht denkst Du auch nur,sie würde es von Dir erwarten und eigentlich ist alles ganz anders Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 12, 2011 11:25 pm

Du triffst den Nagel auf den Kopf....es wird wieder enger, Kompromisse, Absprachen etc....will ich das? Alleine ist doch auch ganz schön.......aber mit eben auch.......
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 10:20 pm

Siehste, deshalb hab ich meine Pausentage mit "Nicht-mehr-Ex".

Tage für mich, keine Absprache, keine Pflicht SMS, kein Pflicht-Telefonat usw usw usw.

Leben, lachen und Wein trinken, Liebesfilme ohne schlechtes Gewissen anschauen usw usw usw.... I love you

Und wenn das Allein sein, lang genug schön war, dann kommt mir mein "Nicht-mehr-Ex" ins Haus Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 10:31 pm

Ich muß lachen Razz Razz Razz genau so will ich es!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 10:36 pm

Dann machs halt Very Happy

Geht ganz einfach Twisted Evil

Wobei das ja nicht "auf Dauer" so sein soll. Aber momentan ist das sehr gut so. Ich musste aufgrund Sanierungsarbeiten wieder bei "Nicht-mehr-Ex" einziehen. Nach der Trennung nahmen wir uns beide getrennte Wohnungen- und das bleibt auch erstmal so..... Twisted Evil Herrje, ich kann Dir sagen, da sind die Fetzen geflogen Suspect Very Happy Und ich war heilfroh, dass ich wieder in meiner Wohnung war....

Was ich damit sagen will..... ABSTAND tut gut. Ob mit "Nicht-mehr-Ex" oder "Nadine" oder Brückenpfosten.....

Die Zeit braucht man einfach für sich und man freut sich umso mehr, wenn man den anderen nach zwei oder drei Pausentagen wieder vor die Linse bekommt queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 10:42 pm

Was ich damit sagen will..... ABSTAND tut gut. Ob mit "Nicht-mehr-Ex" oder "Nadine" oder Brückenpfosten.....

Lach mich schlapp geek cheers cheers Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 10:44 pm

Wieso? Das ist mein Ernst. Jetzt lach mich bloß nicht aus......sonst Mad Cool Very Happy I love you

Schaust Du kein Fussball oder was????
confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 10:51 pm

Ne, dass hier ist spannender......ich guck nebenher *hör mal wer da hämmert* Männersendung :-D


Aber mal ne Frage....wie gehts deinem *Nicht-mehr-Ex* damit? Wie hast du ihm verklickert was du willst?Hat er sich gleich darauf eingelassen?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 11:03 pm

ER hat sich nicht gleich darauf eingelassen. Er wollte immer schauen und beobachten " wie es sich entwickelt". Dann wurde es mir zu viel und ich hab ihm die Pistole auf die Brust gesetzt... Dann hat er einen Tag überlegt, dann waren wir wieder zusammen und dann haben wir aber in bestimmten "Alltags-Situationen" festgestellt, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.......

Wenn man diesen Schritt geht mit dem "Nicht-mehr-Ex" dann muss man sich bewusst sein, dass das kein leichter Weg sein wird......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 11:13 pm

ich denke wenn es zu einem Ex-back kommt beginnt die eigentliche Arbeit erst richtig.....mit Rückschlägen, Autschn und allem....der Weg ist das Ziel.


Muß mir mal deine Thread durchlesen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 11:17 pm

Genau, dann beginnt es erst richtig. KS ist Dreck dagegen.

Von meinen Threads wirst wenig "aufstöbern" . Bin nur noch als "Gast" dort hinterlegt. Aber wer mich kennt, pickt mich aus den "Gast-Geschichten" anhand meiner Art zu schreiben, raus....Boah, war ich krass.... Cool

Und "unter uns"...... Wie es nach dem "Regame" weiter geht, steht in den Sternen..... tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.... - Seite 9 Empty Re: Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten