Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 4:51 am

Hallo ihr Lieben!!
Ich brauche mal dringend eure Hilfe!!Hab hier schonmal was gepostet, war aber zu lang...

Also mein Ex (33) und ich (31) waren 7 Jahre (Fernbeziehung) zusammen. Ich war die Überlegene in der Beziehung, er hat immer alles für mich getan und mich sehr geliebt. Leider war ich wegen dieser „Machtverschiebung“ oftmals gemein zu ihm, er hat es irgendwie ertragen und alles in sich hinein gefressen. Natürlich hatten wir auch gute Zeiten, in den wir uns sehr geliebt haben, bis zum Schluss, es war eine Beziehung voller extremen Höhen und Tiefen.

Im Juli trennte ich mich von ihm, weil er mich ständig bedrängt hat zu ihm in die andere Stadt zu ziehen, aber ich damals total in einer persönlichen Krise steckte und einfach nicht konnte. Und weil er mich so bedrängte, fühlte ich am Ende nichts mehr für ihn und machte Schluss.

Im September lernte er plötzlich andere Frauen kennen und verhielt sich eiskalt und uninteressiert mir gegenüber.
Dann wurde mir schlagartig klar, dass ich ihn über alles liebe und er der Einzige für mich ist!! Ich bin so sehr sicher, ich vermisse ihn unendlich.Er wollte aber, dass Schluß bleibt!! Mein Leben ist komplett zusammen gebrochen, ich habe noch nie so etwas gespürt…

Danach fing ich extrem an, um ihn zu kämpfen, nistete mich bei ihm ein, nervte ihn mit Anrufen, SMS- der übliche Mist eben und das 1,5 Monate lang.
An einem letzten Tag davon, als wir uns sahen, war er sogar lieb zu mir, wir alberten viel herum und es war eigentlich wie früher. Jedoch meinte er, dass er keine Gefühle mehr hat.
Er sagte, dass er jetzt keine Beziehung will und sich ausleben will und er Abstand braucht, weil das alles zu viel war.
Die Verletzungen waren zu viel in den letzten Jahren gewesen.
Und außerdem möchte er selbst entscheiden, wann er zurück kommen will.
Aber er sagte mir auch, dass er eigentlich keine Hoffnungen mehr hat, weil alles für ihn zerbrochen ist, als ich im Sommer gesagt habe, dass ich nicht mit ihm zusammen wohnen will.

Und ab dann (17.10.) habe ich bis jetzt absolute Kontaktsperre gehalten, das sind jetzt knapp 5 Wochen. In der Zeit habe ich nichts von ihm gehört, außer als er einem Freund von mir geschrieben hat, dass er nie gedacht hätte, dass ich mich so lange nicht melde und dass er sich momentan extrem ablenkt, er aber weiß, dass die Zeit kommen wird, ab wann es dann zu „rattern“ anfängt. Er weiß aber auch von dem Freund, dass ich absolut am Ende bin.

Ich fühle mich halbtot, wie die meisten hier…

Und jetzt kommen meine Überlegungen. Kontaktsperre ist ja schön und gut, aber wir sind in einer komplett anderen Ausgangslage, er war der Unterlegene, der Subdominante. Alle meine Freunde sagen, dass er mich tief in seinem Innersten noch liebt, sein Verstand aber sagt, dass ich ihm nicht gut tue.

Er wollte immer Veränderungen und ich habe nie etwas dafür getan. Ich habe ihn verletzt und im Stich gelassen, bis das Fass voll war und er sich von mir abwandte.
Deswegen wäre doch eine KS nicht der richtige Weg? Schließlich würde er sich dann bestätigt fühlen, dass ich wieder nichts ändere. Andererseits denke ich, dass ich so lange hinter ihm her gerannt bin und ihm alles so oft gesagt, was ich alles ändern will, dass ich ihn über alles liebe und er sagte aber immer nur, dass er Abstand braucht und das er keine Hoffnung hat. Was ist denn jetzt richtig? Ich weiss nicht, ob er die Affäre noch hat oder ob er mir ihr zusammen ist, wie soll man das herausfinden?

Heute habe ich erfahren, dass er nächstes Wochenende nach Hause kommt (wir kommen aus der gleichen Stadt). Ich glaube nicht, dass er sich melden wird, weil er ja mich aus seinem Hirn wegschiebt, weil ich ja böse bin. Oder ihn überwältigen die Erinnerungen, was ich aber auch nicht glaube. Unser Leben hat sich hauptsächlich hier abgespielt…

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihm vorher einen Brief schicken könnte, dass ich nachgedacht hab, dass ich jetzt so viel weiß und verändere.
Zweck soll sein, dass er noch denkt, dass ich ihn wirklich liebe, es ernst meine und dass das kein Hirngespinst war.
Ich kann doch sonst nicht beweisen, dass ich etwas verändert habe?!
Und natürlich habe ich dann noch die Hoffnung, dass er sich dann an diesem Wochenende in der Heimatstadt bei mir meldet…

Ich könnte den Brief aber auch erst in ein paar Wochen schicken, wenn noch mehr Zeit vergangen ist, aber vielleicht siegt dann sein Verstand über sein Herz, dass er mich nie wieder will? Oder er denkt dann, wenn nichts demnächst von mir kommt: „so wie ich es mir schon gedacht habe, sie hat mich schon vergessen“ Oder er fängt mich dann erst recht an zu vermissen und meldet sich mal von selbst?
Aber ohne Brief wird er sich eh nicht hier an dem Wochenende melden…

Andererseits hat er beim letzten Treffen gesagt, dass er den ersten Schritt macht, falls er jemals zurück will. Aber warum sollte er einfach so zurück wollen, ohne dass ich was ändere??

Was meint ihr? Soll ich den Brief schreiben?? Wenn er den Brief bekommt, sind 5,5 Wochen KS vergangen.

Ich bin total verwirrt, kann gar nicht mehr gute Entscheidungen von schlechten unterscheiden!!
HILFE!!!!!

Danke für eure Hilfe!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 11:51 am

Hallo Lotta!

Mein lieber Schwan...das ähnelt sehr meiner eigenen Geschichte!!!Ich weiss allzu genau,wie Du Dich fühlst!!

Mein Rat...

Komm erstmal wieder auf die Beine!!Fang dann an zu reflektieren und dann arbeite an Dir!Du hast ihm vieles gesagt aber wie soll er es glauben?Er muss es spüren!Das einzige,was Du tun kannst,wenn Du wieder fit bist,ist ein wenig mit Nähe und Distanz zu spielen!Du solltest aber wirklich fit sein,denn jede nur kleinste Sms könnte ein Rückschlag bedeuten...Du ziehst aus jedem kleinen Fitzel Hoffnungen und es macht Dich verrückt!

Die Affäre blendest Du erstmal aus!Lass ihn toben und Du besinne Dich auf Dich!Besorg Dir mal das Buch "Ich lieb dich nicht,wenn du mich liebst".

Den Brief kannst Du schreiben-schicke ihn aber nicht weg!Du wirst ihn noch zig mal verändern-er sollte aber im Schrank aufbewahrt werden!

Fakt ist-im Moment kannst Du nichts erreichen!Er hat jetzt dichtgemacht!Dass er sich Gedanken dazu macht,weil Du Dich so lang nicht gemeldet hast,ist doch schonmal sehr gut!Halte weiter durch!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  fillypferdchen So Nov 21, 2010 8:53 pm

Hallo Lotta,

bingrade auf deine Geschichte gestoßen, und mir ging es ähnlich. Das heißt, ich war immer der Überlegene, habe dann ein paar mal Schluß gemacht. Das ging so lange gut, bis eine andere ins Spiel kam. Totales Abblocken über Nacht Shocked

Schreib doch mal wie es weitergegangen ist mit dir, hast du den Brief geschrieben??
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 1:34 am

Danke für eure Antworten!!! Mir gehts ja auch schon viiiiel besser, er will mich ja schon seit September nicht mehr und ab dann ist ja alles für mich total zusammengebrochen. Ja und morgen fängt die 6. Woche der KS an, ich bin sooooooo stolz, dass ich nichts gemacht habe!! Wow, hätte nie gedacht, dass ich so stark sein kann Cool dabei hats mir so in den Fingern gekribbelt, z.B. als ich bei nem Wochenendtrip in England ausgeraubt wurde, da wollte ich mich einfach nur bei ihm ausheulen. Hab dann aber immer gedacht: nein das bringt nichts, dann ist er wieder so kalt zu mir oder geht nicht dran/ schreibt nicht zurück und dann wäre ich wieder gaaaanz unten. Deswegen habe ich das für mich durchgezogen und es hilft einem wirklich....
Die letzten Wochen waren aber wirklich einfach nur die absolute Hölle und meine Freunde können das gar nicht nachvollziehen, weil den sowas irgendwie noch nie passiert ist....

Hmm @Filly ich hab den "Zauberbrief" noch nicht geschrieben, ein Freund hat mir das Buch dazu geschenkt aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun soll. Ich bin mittlerweile nämlich richtig sauer!!!
Der gleiche Freund hat mich nämlich auf neue Gedanken gebracht und zwar, dass ich gar nicht alleine schuld sein kann, an dem Desaster.
Mein Ex hat die ganze Schuld nämlich auf mich abgeladen, alles! Und ich soll doch bitte Therapie machen, er braucht keine bla bla.
Aber das kann doch gar nicht so sein!!!

Und dann als ich während meinen peinlichen Exback-Aktionen angekrochen kam, bei ihm geschlafen hab und es relativ wieder gut war zwischen uns, hat er 3 Tage später seine alberne Affäre 3 Nächte bei sich in "unserem" Bett schlafen lassen!!! 3 Tage später, unglaublich!!! Der hat dazu danach nur gesagt: "Für Männer hat ne gemeinsame Wohnung oder Bett keine Bedeutung!" Dabei hat er mich total verständnislos angeguckt!!! Shocked

Und er hat gesagt, dass ich nerve und er keinen Trauerkloß will und er, falls er jemals zurück wollen würde, den 1. Schritt machen würde.

Wenn ich dem jetzt nen Brief schreibe, renne ich dem wieder komplett hinterher, dann fühlt er sich wieder bedrängt und die ganzen letzten 5 Wochen waren fürn A.....
Nee der soll noch ein bissel schmorren und dann mich hoffentlich ein bissel vermissen und dann schreibe ich evtl. nen Brief.

Dann muss ich mich halt damit abfinden, dass er sich nächstes Wochenende nicht melden wird, wenn er nach Hause kommt, der werte Herr Ex. Ich muss Gott sei dank Freitag und Samstag arbeiten, puuhh sonst würde ich wieder wie bekloppt aufs Handy starren. Neeee....

Aber klar frage ich mich, ob ichs mir damit verbaue, vielleicht wartet er doch auf einen BEWEIS, weil ich ja seiner Meinung nach an allem schuld war die letzten Jahre über. Und ich hab ihm den Traum von Zusammenziehen kaputt gemacht. Aber stattdessen sollte er sich mal Gedanken mache, dass er mir damals einfach ein bissel mehr Zeit gegeben und nicht bedrängt hätte, dann wäre meine Liebe noch geblieben und alles wäre anders geworden. Aber leider denkt er soweit nicht. der denkt nämlich gar nicht, geht ja auch nicht so gut ohne Hirn hehe

Leider sagen alle meine Freunde, dass ich ihm diesen Brief schreiben sollte, weil ich muss ja zeigen, dass meine momentane Liebe kein Hirngespinst sondern stabil ist. Und ich soll ja zeigen, dass ich nachgedacht hab usw. Ich bin mir noch immer unsicher.....
Was meint ihr denn?? danke ***


wieso schreibe ich eigentlich immer so viel Wink


Zuletzt von Lotta am Di Nov 23, 2010 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 22, 2010 1:45 am

Hey,
bin grade auf dem Weg ins Bett, wie immer in den letzten Tagen mit Hilfe meiner Freundin am Telefon.
Werde mir morgen alles in Ruhe durchlesen und dir antworten. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja meine Geschichte am Anfang mal lesen, evtl ähnelt sich da was.
Dann eine gute Nacht und bis morgen Sleep
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 1:52 am

Hey filly!!
Ich hab mir schon deine Geschichte durchgelesen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es so im groben passt, allerdings fühle ich mich so vom Menschen her ein bissel wie dein Ex, weil ich auch so ein Chaot bin und immer Liebe verliere, wenn ich sie zu sicher hab, aber ich kann mich auch noch irren.
Vom gefühl her würde ich dir auf jeden Fall raten ne KS zu halten, aber ist schon seltsam, dass man das anderen so mit einem guten Gefühl raten kann und man selbst aber bei eigenen Problemen so verwirrt ist. Uff!!
Dann schlaf erstmal schön!!!!
Nacht!!
Ich lese mich hier mal weiter durch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 2:04 am

Kennt ihr das eigentlich auch, wenn ihr nen relativ guten Tag hattet und mit einem guten Gefühl ins Bett geht und euch noch vorm Einschlafen denkt: "juhuuu das wird wieder, mir gehts ja besser?!"
Und dann als Strafe der böse Albtaummann kommt, euch ärgert: "Ja wie Lotta, du glaubst, du kommst einfach so über deinen Ex hinweg? SO NICHT!"
und zack träumt ihr die ganze Nacht von ihm und seiner Neuen, abscheuliche Sachen, Träume in den der Ex einem immer wieder sagt, dass er einen nicht will und einen nicht reinlässt, vor unseren Augen mit der anderen was hat....
Und man wacht auf und kann sich daran erinnern und alles tut weh und der Morgen ist einfach nur ne Qual, wieder nur an ihn denken, diese Hoffnunglosigkeit....

In diesem Sinne wünsche euch allen hier keine Ex-Träume und fröhliche, unbeschwerte Gedanken beim Aufwachen!!

Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 11:22 pm

Heute gehts mir schlecht. War bei ner Freundin, die gerade in ein neues Haus zieht und ich habe mir nur die ganze Zeit gedacht, dass ich das auch mit ihm haben könnte, wäre ich im Juli nicht so ausgetickt... Mich macht das einfach so fertig, dass ich alles falsch gemacht habe, nur weil ich mich so bedrängt gefühlt habe.
Wieso macht er sich keine Gedanken darüber, dass das doch lange kein Grund ist, die Beziehung für immer aufzugeben?
Er hat mich doch so geliebt, warum gibt er mir einfach keine Chance?
Wieso meldet er sich nach über 5 Wochen immer noch nicht? Kein einziges Lebenszeichen, ich sehe immer nur bei facebook wie er seine neue, supercoole Art heraushängen läßt. Ich erkenne ihn wirklich nicht wieder.
Denkt er wirklich nicht über mich nach, vermisst er mich null?? Ich verstehe das überhaupt nicht... Hab ich den so sehr verletzt, dass er mich so von sich schiebt? Das macht einen nur fertig.
Und Freitag kommt er in unsere Stadt, ich fürchte, er wird sich einfach gar nicht melden. Das wird so hart für mich, das wäre die einzige Chance, ihn mal wieder zu sehen, was zu ändern, aber ich darf ja nichts machen.

Meine Freundin hat schon wieder heute gesagt, dass ich den Brief schreiben und ihm schicken soll, damit er was handfestes hat, damit er weiss, wie wichtig er mir ist, weil ich das früher nie so gezeigt habe.
Ich bin so verwirrt Rolling Eyes

Ich muss mich komplett damit abfinden, dass er sich nie wieder melden wird. Für ihn ist das Vergangenheit, in der er nicht mehr leben möchte. Alles meine Schuld und ich kann es nicht mehr gut machen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 25, 2010 2:01 am

Mich macht das einfach so fertig, dass ich alles falsch gemacht habe,
Wieso macht er sich keine Gedanken darüber, dass das doch lange kein Grund ist, die Beziehung für immer aufzugeben?
Er hat mich doch so geliebt, warum gibt er mir einfach keine Chance?

Hey Lotta, alles klar bei dir???
Die selben Gedanken kreisen auch bei mir, ich habe zwar ein paar mal Schluß gemacht und ihn damit immer sehr verletzt, aber es gab ja auch einen Grund. Trotzdem denkt man nun, daß man alles falsch gemacht hat und es wohl nie mehr rückgängig zu machen geht.


Wieso meldet er sich nach über 5 Wochen immer noch nicht? Kein einziges Lebenszeichen, ich sehe immer nur bei facebook wie er seine neue, supercoole Art heraushängen läßt. Ich erkenne ihn wirklich nicht wieder.

Ich komme mir auch vor, als wenn ich einen komplett anderen Menschen vor mir habe. Wie kann man sich so ändern? Oder haben die sich die ganze Zeit nur verstellt?


Gib nicht nur dir die Schuld, das kann nicht sein. Du hattest ja deine Gründe, warum du nicht so wolltest wie er. Ich weiß, jetzt würde man ALLES machen. Hätte uns das mal einer vorher gesagt, daß es so kommen kann....

Was macht der Brief, schon angefangen?

Liebe Grüße Filly



fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Do Nov 25, 2010 3:49 am

Hallo liebe Filly!!
Ich freu mich so, dass du dich meldest!!! Danke!!
Heute gibts etwas Neues und zwar, er hat mich ja vor mind. 6 Wochen bei facebook blockiert, so dass er gar nichts bei mir sehen konnte (ich hab ihn mir immer über den Account meiner Freundin angeguckt) und nun war ich heute praktisch live dabei, wie er mich wieder entblockiert hat, um meine neuen Fotos etc. anzuschauen (hab extra ein tolles Profilbild reingestellt hehe), das erste Mal seit mindestens 6 Wochen!!!
Ich war total positiv geschockt, also entweder fängt er an wieder an mich neutral zu denken oder er macht das, weil er am Freitag nach Hause kommt und dadurch zwangsmäßig an mich denkt.
Ich fand das aber trotzdem toll, schließlich hat er die letzten 6 Wochen rein gar nichts gemacht, null flower

Das ist für mich schon ein großer Schritt, obwohl ihr bestimmt alle denkt, dass da nichts dabei ist, aber so wie er mich komplett vergessen wollte und alles was mich betrifft von sich weggeschoben hat, so ist das mal für mich was Positives.

Mal schauen, ob er noch irgend etwas macht, oder ob das alles ist....

Ich hab den Brief übrigens noch nicht angefangen zu schreiben, weil ich bockig und stur geworden bin, hab keine Lust mehr hinter dem herzulaufen, nachdem was er mir alles angetan hat... Mache rein gar nichts mehr!!

Wünsche euch ne gute Nacht!!!
Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Fr Nov 26, 2010 2:02 am

Bin soo hoffnungslos, sooo traurig, ich muss ihn vergessen, ich fühle, dass es keinen Zweck macht, dabei merke ich von Tag zu Tag mehr, dass er der Richtige ist und ich ihn bei jedem Schritt in meinem Leben vermisse...
Scheisse, werde nie wieder glücklich


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 26, 2010 3:22 am

Lotta schrieb:Bin soo hoffnungslos, sooo traurig, ich muss ihn vergessen, ich fühle, dass es keinen Zweck macht, dabei merke ich von Tag zu Tag mehr, dass er der Richtige ist und ich ihn bei jedem Schritt in meinem Leben vermisse...
Scheisse, werde nie wieder glücklich

Hey Lotta,
ich weiß Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich werde wohl auch die Hoffnung nie verlieren, obwohl es aussichtslos ist. Es vergeht keine Stunde, in der ich nicht an ihn denke.
Wenn ich irgend was Schönes sehe, und dafür hab ich im Moment kaum Augen, möchte ich ihn am Liebsten anrufen und erzählen, aber geht ja nicht. Er fehlt so Crying or Very sad
Wir müssen uns irgendwie zusammenreißen, kann doch nicht sein daß man da dran kaputt geht, oder?
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  fillypferdchen Mi Dez 01, 2010 4:58 am

Hey Lotta,
alles klar bei dir??????
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mo Dez 06, 2010 12:42 am

Ihr Frauen habt doch echt nen Knall.. Razz
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 1:00 am

Kann ichversuchseinfachmal nur zustimmen (und das obwohl ich selbst Frau bin!;-)

Entweder ihr haltet STRIKTE KS ein, bis er (von sich aus) wieder kommt ... und kümmert euch inzwischen gefälligst ECHT um euer NEUES Leben (OHNE ständig Freundinnen anzujammern, und in Selbstmitleid zu versinken) ... oder ihr vergesst es gleich... denn er spürt das...

...aber wer nicht hören will, nicht lesen kann, muss halt fühlen... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 2:35 am

Da bin ich wieder!!
hatte Internetprobleme ne zeitlang, aber jetzt müsste es wieder gehen...
Ich mach doch gar nichts, ihr Beiden, seit 7 Wochen hab ich keine Sms geschrieben, null angerufen, gar nichts, also warum wird denn da gemeckert ??? Evil or Very Mad
War doch sehr stark, sogar als er hier war vor 1,5 Wochen, habe ich nichts gemacht und war sogar feiern. Er hat sich natürlich gar nicht gemeldet! Ist ja klar, so wie der seit Wochen drauf ist!!!

Aber ich hab mich schon mit zwei Männern getroffen, da war zwar nichts, aber trotzdem tut es mal ganz gut... Und weitere 2 zwei möchten sich auch treffen, aber irgendwie bringt mir das nichts, fühle mich jedesmal wie bei einem Bewerbungsgespräch, man muss alles so schnell wie möglich über sich erzählen und natürlich das Ganze positiv halten, puuhh. Mein Ex mochte mich einfach so wie ich war, hab so keinen Bock wieder alles von vorne zu machen mit neuen Männern irgendwann. Aber das wird sicher Monate, wenn nicht Jahre dauern, verliebe mich einfach nie oder zu selten No

So jetzt seht ihr, dass es mir eigentlich ganz gut geht, hab gute Freunde und habe mich daran gewöhnt, dass ich jetzt alleine bin....
Das ändert natürlich nichts daran, dass ich ihn trotzdem über alles liebe und sofort zurück möchte, würde ihm immer noch alles sofort verzeihen, wenn er doch nur zurück käme....
Will ja keinen anderen.
Finde ihn mittlerweile einfach nur noch durchgeknallt, dass er sich gar nicht meldet, nicht mal fragt, wie es mir geht, verrückt oder? 7 Wochen!!!! Er fragt ja nicht einmal meine Freunde, generell hat er den kompletten Kontakt zu seinem/meinem Freundeskreis abgebrochen. Er hat nur noch total neue Freunde in seiner Stadt, die er erst seit paar Wochen kennt, dieser Mann ist ein Mysterium. Würde echt mal gerne, was ich ihm soooo schlimmes angetan hab. Ich kann mich schon kaum daran erinnern Wink

Ich sehe bei Facebook, dass er immer mehr neue Freundinnen da hat und ständig unterwegs ist. Wie lange kann man sich eigentlich ablenken?? Irgendwann muss doch mal Schluß sein??

Hab gestern den Film: "Der letzte Kuss" geguckt, alle Betrogenen- Verlassenen sollten diesen Film schauen!!
Bis bald, das wars erstmal wieder von mir, passiert ja nie was!
pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty forget him! kümmere Dich um DICH!!!

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:03 am

Man, nee frau ;-) Du hängst immer noch "drin"...

Find es toll, dass Du KS "brav" einhältst ... weiter so! - ABER:
Die KS ist nicht dafür da, dass er sich wieder meldet, wieder zurück will (und auf das hoffst Du ja immer noch;-)


So jetzt seht ihr, dass es mir eigentlich ganz gut geht, hab gute Freunde und habe mich daran gewöhnt, dass ich jetzt alleine bin....
Das ändert natürlich nichts daran, dass ich ihn trotzdem über alles liebe und sofort zurück möchte, würde ihm immer noch alles sofort verzeihen, wenn er doch nur zurück käme....
Nein, ich seh' gar nix (lies' mal Deine eigenen Zeilen - na? Erkennst Deinen eigenen Widerspruch;-) ... Du hast Dich an gar nix gewöhnt ... und das sollst Du auch nicht ... Du sollst Dich LÖSEN und Dein EIGENES Leben leben ... OHNE ihn...!!!

Und ja, triff' Dich mit anderen ... das tut GUT ... mach' ich auch ... hab' jetzt erst 3 Wochen KS ... aber seit ich mich um MICH kümmere, "verblasst" Ex immer mehr ... und ich bin mir gar nicht mehr sooo sicher, ob ich ihn überhaupt noch haben will... ;-)

Und genau das macht Dein Ex auch ... lass' ihn doch ... weil Du kannst es eh nicht ändern ... mir ist inzwischen egal, was mein Ex treibt oder nicht ... es geht mich nichts mehr an ... und ich stalke nicht, ich frage nicht, wenn das Gespräch darauf kommt, wechsle ich sofort das Thema ... er soll machen, was er will... (DAS ist die richtige Einstellung).


Will ja keinen anderen.
Du bist unverbesserlich...???!!!??? :-(((

Finde ihn mittlerweile einfach nur noch durchgeknallt, dass er sich gar nicht meldet, nicht mal fragt, wie es mir geht, verrückt oder? 7 Wochen!!!! Er fragt ja nicht einmal meine Freunde, generell hat er den kompletten Kontakt zu seinem/meinem Freundeskreis abgebrochen. Er hat nur noch total neue Freunde in seiner Stadt, die er erst seit paar Wochen kennt, dieser Mann ist ein Mysterium.
Nein ... der Mann hat einfach "abgeschlossen" mit Dir ... der LEBT sein Leben ... und recht hat er !!! ... der macht sein "Ding" (und wieso zur Hölle sollte er da fragen, wie's Dir geht???) ... und genau das solltest Du auch tun!!!

Ich sehe bei Facebook, dass er immer mehr neue Freundinnen da hat und ständig unterwegs ist.
Hör' auf zu stalken!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange kann man sich eigentlich ablenken?? Irgendwann muss doch mal Schluß sein??
Der lenkt sich nicht ab - der sucht was Neues!

Hab gestern den Film: "Der letzte Kuss" geguckt, alle Betrogenen- Verlassenen sollten diesen Film schauen!!
Kenn' den Film zwar nicht ... klingt aber schwer nach "Hollywood-Schinken" und letzten "Strohhalm"...

Bis bald, das wars erstmal wieder von mir, passiert ja nie was!
Passieren tut genug ... Du musst Dich nur damit abfinden bzw. es zulassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:20 am

Ohhh Me66, ha du bist mir ja ein harter Brocken, knallhart!! haha, so kann man doch nicht mit Emotionsleichen wie uns hier im Forum umgehen Wink) Wir brauchen Samthandschuhe und Streicheleinheiten Wink

Ich lese mir gleich mal deine Geschichte durch, mal sehen, was du durchgemacht hast...

Also auf jeden Fall, habe ich es akzeptiert, dass Schluß ist und dass es so anscheinend ( ja dafür gibts wieder Ärger von dir ;Wink) für immer so bleibt.
Aber Fakt ist, dass dieser verrückte Mann, definitiv die letzten 7 Jahre hinter mir hergerannt ist und mich über alles geliebt hat, bis ich dann alles zerstört habe.
Meine Freunde/ Familie sind leider der Meinung, dass ihm irgendwann in seinem verletzten Herzchen und Köpfchen ein Licht angeht und er dann klar sieht, was er verloren hat! Ich sehe das ja auch nicht mehr so... Die Freunde sagen ja auch, dass ich ihm einen Brief schreiben soll, was ich alles besser machen könnte, wofür ich mich entschuldige etc. Aber ich habe gar keine Lust mehr auf diesen Brief, weil in dem Moment, als ich damals Schluß gemacht habe, habe ich mich so gefühlt, er hat mir nicht gepasst, war anstrengend klettend, warum soll ich nun dafür gerade stehen?? Und ausserdem, das Ganze ist jetzt schon über 7 Wochen her, man vergisst langsam die ganzen Probleme, ich will das nicht wieder hervorzerren....
Nee einen Brief werde ich wohl nicht schreiben!!!

Und ich kann auch mittlerweile damit echt leben, dass er nie wieder zurück kommt, obwohl ja klar die Hoffnung zuletzt stirbt. Und es würde einfach sooooo gut tun, wenn er plötzlich dastehen würde und ich würde die Tür vielleicht doch zu tun. Ich bin soooo sauer auf diesen Volltrottel!!!

Aber ich habe noch nen Haustürschlüssel von ihm und er auch paar Sachen. Soll ich ihm den schicken oder wirkt das zickig? Oder soll ich warten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 07, 2010 3:24 am

Mann, me66, deine knallharte Art beneide ich.
Du kannst, denke ich, das herz abschalten und den Kopf an, aber leider finden manche nicht so schnell den Schalter.
Gib mal Tip wo der sitzt.
LG filly
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:37 am

[Ohhh Me66, ha du bist mir ja ein harter Brocken, knallhart!! haha, so kann man doch nicht mit Emotionsleichen wie uns hier im Forum umgehen Wink) Wir brauchen Samthandschuhe und Streicheleinheiten Wink
Weiß ich ... aber mach' ich nicht ... weil ihr genau darauf wartet ... und ich weiß, dass es NICHTS bringt!!! ...ich will helfen und nicht falsche Hoffnungen schüren...

Also auf jeden Fall, habe ich es akzeptiert, dass Schluß ist und dass es so anscheinend ( ja dafür gibts wieder Ärger von dir ;Wink) für immer so bleibt.
right - das nehm' ich Dir nicht ab!

Aber Fakt ist, dass dieser verrückte Mann, definitiv die letzten 7 Jahre hinter mir hergerannt ist und mich über alles geliebt hat, bis ich dann alles zerstört habe.
genau das ist der Fakt - falls das ein Trost ist: auch ich habe "zerstört" ... nur ich habe erkannt uns lasse es jetzt langsam hinter mir...

Meine Freunde/ Familie sind leider der Meinung, dass ihm irgendwann in seinem verletzten Herzchen und Köpfchen ein Licht angeht und er dann klar sieht, was er verloren hat! Ich sehe das ja auch nicht mehr so...
Doch, wenn Du die STRIKTE KS einhältst, wird er wieder kommen ... sie kommen ALLE wieder ... nur hab' da 3 Tage bis 3 Jahre erlebt ... und weil man/frau nicht weiß, wie lange es dauert, musst Du bis dahin Dein Leben weiter leben ... ob Du dann noch willst, ist eine andere Sache... ;-)

Die Freunde sagen ja auch, dass ich ihm einen Brief schreiben soll, was ich alles besser machen könnte, wofür ich mich entschuldige etc.
??????????????? Aber AUF KEINEM FALL ... FORGET IT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe gar keine Lust mehr auf diesen Brief, weil in dem Moment, als ich damals Schluß gemacht habe, habe ich mich so gefühlt, er hat mir nicht gepasst, war anstrengend klettend, warum soll ich nun dafür gerade stehen?? Und ausserdem, das Ganze ist jetzt schon über 7 Wochen her, man vergisst langsam die ganzen Probleme, ich will das nicht wieder hervorzerren....
Nee einen Brief werde ich wohl nicht schreiben!!!
JA !!! right way - halte durch!!!

Und ich kann auch mittlerweile damit echt leben, dass er nie wieder zurück kommt, obwohl ja klar die Hoffnung zuletzt stirbt.
Ohhh :-(((((((( ...wieder mal ein "Einbruch"... ;-)

Und es würde einfach sooooo gut tun, wenn er plötzlich dastehen würde und ich würde die Tür vielleicht doch zu tun.
YEAP!!!!!!!!!! Aber das funktioniert eben nur, wenn Du Dich von ihm gelöst hast!!!!

Aber ich habe noch nen Haustürschlüssel von ihm und er auch paar Sachen. Soll ich ihm den schicken oder wirkt das zickig? Oder soll ich warten???
Also wenn er das binnen 7 Wochen noch nicht urgiert (vermisst, etc.) hat, würd' ich gar nichts machen ... absolute, STRIKTE KS ... denn alles andere wäre schon wieder ein "nach laufen" ... fall's er es (überhaupt) jemals einfordert ... kommentarlos mit der Post schicken...

Halte durch! ...das Leben ist sooo schön ... auch ohne Ex!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:44 am

Ich schalte mein Herz nicht ab ... ich schalte es AN ... conclusio: ich liebe MICH (und ich gebe mich NIE auf) ... und nur wenn ich MICH liebe, kann ich lieben ... bin ich für andere liebenswert..........

DAS ist der Tipp ... ihr liebt euch nicht ... vergesst niemals: IHR seit der "Preis" ... ihr SEID die Besten ... und wenn man(n) das nicht sieht, das nicht zu würdigen weiß, nicht zu schätzen weiß, dann ... NEXT!

Liebt euch ...und ihr werdet geliebt!

lg
P.S. ...oder glaubt ihr wirklich, dass ihr bei "Jammerlappen-Eindruck" irgendwen überzeugen könnt' ... ihr seid starke Frauen, also benehmt euch auch so ... that's all... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:49 am

Es gibt ja Verstandsmenschen und Herzmenschen, ich gehöre in die 2. Kategorie und kann mit der harten Realität nichts anfangen. Ein Freund von mir wurde letztes Jahr verlassen und das einzige, was ihn am Leben gelassen hat, war die Hoffnung, dass sie eines Tages doch zurückkehrt... Heute ein Jahr später geht es ihm wieder gut, er ist ein gaaaanz toller Mann (ich weiss du liest das I love you ) und jetzt auch ohne sie glücklich!!
Deswegen muss man immer abwägen, was jeweils dem einen oder anderem gut tut.
Hoffnung kann einen auch wieder aufbauen, weil man damit die Zeit überbrücken kann, in der man wieder "regeneriert". Also man hofft während die Zeit vergeht und automatisch geht es einem nach paar Wochen besser, weil man dann distanzierter ist, der Liebeswahn vergeht einfach. Man überbrückt damit praktisch die Hölle, in der man sich anfangs befindet...
Wenn mich jemand am Anfang hart behandelt hätte, würde es mir heute nicht so gut gehen.
Also das einzige was hilft ist meiner Meinung nach die Zeit!

Manche Menschen kommen vielleicht wirklich mit harten Fakten klar, "du brauchst dir nie wieder Hoffnungen zu machen blabla!" Ich sage dazu, sage niemals nie, denn ich sehe auch wieder an mir selbst, wie ich im Juli zu allen gesagt habe: " ich will ihn nieeee wieder, es ist Schluß für immer, wir passen nicht zusammen blabla!" und zwei Monate später bin ich wach geworden und hätte alles getan, um ihn zurück zu bekommen.

Also Hoffnungen sterben zuletzt und die Zeit heilt alle Wunden!! Und wenn genug Zeit vergangen ist, lernt man vielleicht jemanden Neuen kennen und alles wird gut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:53 am

Me du hast total recht, man muss sich selbst lieben!! Ich weiss, was er alles verpasst, ich weiss, was er an mir hatte!!! Das konnte ich vor 7 Wochen noch gar nicht sagen!!!! Ich mag mich auch wieder selbst!!!!

Das ist echt ein guter Tipp , sich wieder selbst lieben, Zeit vergehen lassen= Wieder gesund!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 4:16 am

Ob Du es glaubst oder nicht ... auch ich bgehöre zu den Herzmenschen ... aber am nächsten ist mir dennoch MEIN Herz! ;-)

Hoffnung kann einen auch wieder aufbauen, weil man damit die Zeit überbrücken kann, in der man wieder "regeneriert".
...das ist trügerisch ... und denke, das weißt Du auch...

Wenn mich jemand am Anfang hart behandelt hätte, würde es mir heute nicht so gut gehen.
Dem widerspreche ich vehement ... denn das hätte Dir nur schneller die Augen geöffnet ... und hätte Dir sicher eine Menge erspart!!! ... der Schmerz wäre zwar (kurzfristig) noch härter gewesen, aber hätte Dir, wie gesagt, schneller die Augen geöffnet!

Also das einzige was hilft ist meiner Meinung nach die Zeit!
NEIN ... nicht die Zeit heilt alle Wunden, sondern die Liebe ... und zwar die Liebe zu Dir selbst!

Manche Menschen kommen vielleicht wirklich mit harten Fakten klar, "du brauchst dir nie wieder Hoffnungen zu machen blabla!" Ich sage dazu, sage niemals nie, denn ich sehe auch wieder an mir selbst, wie ich im Juli zu allen gesagt habe: " ich will ihn nieeee wieder, es ist Schluß für immer, wir passen nicht zusammen blabla!" und zwei Monate später bin ich wach geworden und hätte alles getan, um ihn zurück zu bekommen.
Bestätigt nur meine Ansage: ALLE kommen "irgendwann" zurück ... nur manchmal ist es eben zu spät ... bei IHM bist Du zu spät dran!!!

Also Hoffnungen sterben zuletzt und die Zeit heilt alle Wunden!!
Siehe oben ... also vergiß die Hoffnungen und die Zeit!
Und wenn genug Zeit vergangen ist, lernt man vielleicht jemanden Neuen kennen und alles wird gut!!!
Das hoffe ich für Dich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:34 am

Ha bei mir im Familien/Freundesumkreis kommen die ganze Exen wieder angekrochen:
1) Meine Freundin war paar Monate von ihrem Typen getrennt, er hat ihr gesagt, dass er sie nie nie nie wieder will, dass es nicht passt und er sein Glück woanders finden wird. Und schwupps will er sie zurück und kämpft nun um sie...
2) Meine 64 Tante hat ihren Lebensgefährten an Ostern verlassen um eine Jugendliebe aufleben zu lassen. Seit einigen Wochen ist nun auch mit der Jugendliebe Schluß und sie versucht ihren Ex zurück zu holen.
3) Mein Bruder wurde verlassen und hatte 8 Monate keinen Kontakt zur Ex, bis sie sich dann letzte Woche gesehen haben und sie ihm gesagt hat, dass der Neue es nicht wert ist und sie immer noch jede Nacht von meinem Bruder träumt und ihn nicht vergessen kann....

Soooo, liegt das an der Weihnachtszeit oder warum kommen so viele zurück??
Ich hoffe doch sehr, dass mein Ex sein stures Verhalten ablegt und sich auch mal auf mich besinnt!!!
Und das wünsche ich euch allen natürlich von Herzen auch!!!! santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten