Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? - Seite 2 Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Salt82 Mi Dez 08, 2010 12:48 am

Ohhhhhh....das wär sooo schön, liegt aber - wenn überhaupt - noch in ferner Zukunft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht?

rendeer
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen? - Seite 2 Empty Re: Ex ist Unterlegener, KS da angebracht oder kämpfen?

Beitrag  Semperfi90 Fr Dez 10, 2010 1:40 am

Ick drück dir mal die Daumen das das was wird mit deinem Ex ... ich vermisse meine auch wie Wild aber irgendwo muss ich halt auch an mich denken und mich um mich selbst kümmern(was jeder tun sollte) denn durch dieses gedanken zereißen (was macht er , denkt er an mich etc) kann man auch seelische verletzungen erleiden und Spätestens dann sollte man für sich den

--------------------------SCHLUSSSTRICH------------------------------

ziehen und sagen jetzt komme ich ... man kann zwar sagen ich liebe ihn über alles und hoffen aber man sollte nicht das Wesentliche vergessen das man nicht für seine Liebe sich selbst kaputt machen soll ... den wer möchte schon eine/n gestörte/n Ex zurück ... keiner !!!!!!!

Semperfi90

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 4:08 am

Gedanken...
Versuche seit Tagen ihn komplett aus meinem Hirn zu pusten... Versuche nicht an ihn zu denken, nicht bei FB zu stalken, nicht mehr zurück zu denken... Und wenn es funktioniert, geht es mir gut, weil ich fühle, dass ich mit diesem Menschen keine Zukunft haben werde, weil alles kaputt ist, das Vertrauen verschwunden ist, er nur noch ein Schatten meiner Gedanken ist, er gehört der Vergangenheit an und diese ist endgültig vorbei...

Mein Herz muss verstehen lernen, dass er nicht mehr zurück kommt, nie wieder, ich spüre es, ich kenne ihn...
Und irgendwie kann ich ihn am Tage teilweise verdrängen, aus meinem Kopf wegschieben, ich bin stolz, weil ich ihm nur noch selten hinterher weine. Und genau an diesen starken Tagen, wenn die Erinnerungen an ihn zu flüchtig sind, um meine Gedankenwelt zu kontrollieren und ich mit einem guten Gefühl mich schlafen lege, kommen sie...

Meine Träume... Egal wie ich ihn verdränge tagsüber, er kommt nachts, jede einzelne Nacht und sagt mir, dass er keine Gefühle hat... Oder wie auch heute beichte ich ihm, dass ich ihn liebe und er schaut mich an und sagt, dass er es nicht bereut, dass Schluß ist, dass er was mit ihr hatte... Jede Nacht diese Träume, man wacht auf und fühlt sich erschlagen...
Egal wie sehr ich tagsüber kämpfe, nicht an ihn zu denken, ihn zu vergessen, mein Herz ist so voll von ihm, die Träume warten nur darauf mich zu verletzen, er kann es in den Träumen nicht unterlassen, mir weiterhin weh zu tun, mein Herz aufzuschneiden...

Tag für Tag kämpfe ich um mein neues Leben, bete ich ihn vergessen zu können, lenke ich mich jede Sekunde ab, versuche ich jeden Gedanken an ihn zu töten- was kann ich tun, um ihn den Eintritt in meine Träume zu verweigern?

Am Dienstag werde ich hypnotisiert, ich werde euch davon berichten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 11:36 am

Hallo Lotta!

Ich kann mich noch sehr gut an die zig Nächte erinnern,in denen ich geträumt habe!Jedes mal war ich danach wie gelähmt-konnte nicht unterscheiden ob es nun die Realität war oder eben doch wieder einer dieser Träume!Grausam!

Träume sind jedoch wichtig zum verarbeiten.Das Unterbewusstsein ist es,was sich da meldet!Ich kann nachfühlen,wie es Dir damit geht und wie wütend es Dich auch so manches Mal macht!Verhindern kann man die Träume aber nicht!Es wird eben deutlich,dass man noch längst nicht so weit ist,wie man es eigentlich dachte!

Was Du tun kannst...Telefoniere vielleicht abends mit einer Freundin-sprecht über Gott und die Welt nur das Thema Ex bleibt völlig aussen vor!Oder Du schaust Dir einen lustigen Film an...Hörbücher können auch sehr hilfreich sein.Tue irgendwas,was angenehm für Dich ist und nichts mit diesem verfluchten Thema zu tun hat!Es könnte helfen.

Ich habe z.B. so manches mal das Forum vor´m schlafen gehen gemieden,weil ich dadurch sonst zu sehr im Thema war und es zwangsläufig mit ins Bett genommen habe!

Du hörst Dich sehr stark an und Deine Gedanken sind klasse!!Du schaffst den Weg nach vorn cheers

Ich hatte vor 3 Wochen eine Hypnose und das war super!Ich war zwar einige Tage echt erschlagen aber ich wusste dadurch,wo´s langgeht.Noch immer wuselt es in meinem Kopf aber das ist gut so Very Happy Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und hoffe,dass Du genauso viel daraus mitnehmen kannst,wie ich es konnte!!

Lg Braunauge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2