Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 40 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  maeb Fr Sep 16, 2011 10:05 pm

yep, ich muss dir sagen, ich kenn das auch. gut ich bin nicht auf 20% am tag, aber es gibt doch noch immer wieder gewisse situationen, momente und orte wos ein kleines flashback gibt. ich hab das witzigerweise oft in hotels, zum glück nur in bestimmten, und ich war komischerweise in keinem einzigen von denen mit meiner ex. echt komisch, aber wenn ich da durch die gänge streife um zu meinem zimmer zu gehn, kommen mir immer wieder gedanken an früher... weiß auch nicht warum, und zum glück ists nicht überall, also kann ich diese schön meiden :-)

aber he, mach dir nix draus wird schon alles vergehn, und es geht ja bei dir wohl schon wesentlich besser..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 40 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Sep 19, 2011 11:56 am

Das Wochenende ist rum und eine Begegnung die mir doch sehr nahe ging.

Nachdem ich von Freitag auf Samstag mit meinen Freunden bis halb acht in den Morgen feiern war, entschloss ich mich am Samstag abend in den Heimatort des Vaters meiner ex zu fahren.
Dieser leidet ja seit Jahren an Krebs und hat dort ein Konzert mit seiner Band in einer Kneipe gegeben.

Wer weis wie oft er diese Gelegenheit noch hat. Somit wollte ich ihm eine Freude machen und bin dort aufgetaucht. Wir haben uns seit über einem Jahr auch nicht mehr gesehen.

Und nach einer Stunde fahrt war ich am Ziel angelang und fuhr mit dem Auto vor. Genau in dem Moment tauchte auch meine ex mit ihrer besten Freundin auf...
Oh mein Gott dachte ich, denn ich bin davon ausgegangen das sie arbeiten sein wird.
Dem war nicht so und sie war wohl ebenfalls überrascht das ich da war. Wir hatten uns Monate nicht gesehen, doch mir kam es vor als wäre es gestern gewesen.
Meine Knie zitterten, mein Herz raste. Ich lief auf die Kneipe zu und da stand auch schon ihre ganze Familie.

Ich hörte den Vater rufen: " Hey da ist ja der Krissi "
Ich begrüßte jeden mit einer kurzen umarmung und dann ging ich auch schon rein da es so langsam losging. Ich versuchte mich etwas abseits von meiner ex zu stellen was aber kaum möglich war. Nach einer halben stunde kam sie zu mir und fragte mich was es neues gibt. Ich erzählte nicht viel nur das ich in Ägypten war und mir die Mittalhand vorm Urlaub brach. Sie trägt neuerdings eine Brille worauf ich sie ansprach. Ich erzählte so wenig wie möglich, fragte so gut wie nichts, und gab keine Kritik und auch keine Komplimente von mir.

Ich weis nicht ob ich in allem richtig reagierte, denn sie fand mich früher interessant als sie mich kennenlernte weil ich viel erzählte, viel lachte und einfach humorvoll war.
Dies konnte ich irgendwie nicht da ich ja immer überall las das man ihr ja nicht zu viel aufmerksamkeit schenken darf.

Später fragte sie mich noch warum ich sie eigentlich in Facebook rausgenommen habe.
Ich erwiederte mit einem lächeln: "Weil ich nur Freunde in Facebook habe"

Ich glaube der war etwas zu hart denn sie drehte sich dann wieder ihrer freundin zu, unterhielt sich mit ihr über ihre neuen bekanntschaften mit kerlen und beide schauten in ihre Handys in Facebook rein... Ich rauchte noch 2-3 Zigaretten, unterhielt mich dabei mit ihrem Bruder etwas.

Dann zeigte sie mir ein Bild auf ihren handy von sich was mit einer software so bearbeitet ist das sie darauf ein Doppelkin hat. Sie sagte " So sah ich letzte woche noch aus" und grinste.. ich grinste auch und erwiederte " Wo ist denn der Unterschied zu jetzt?! " Auch das fand sie wohl eher gemein anstatt wie früher drüber zu lachen.
Später fragte sie noch nach ihren letzten sachen die sie noch hat ob sie die Tage mal rumkommen kann.

NAch ca 1,5 stunden bin ich dort abgehauen. Sie ebenfalls mit ihrer Freundin und ihrem Bruder.Ich sagte tschau und die Mädels liefen weiter und der Bruder blieb stehen und gab mir die hand. Mit zögern gaben mir auch die beiden Mädels die Hand und unsere Richtung trennte sich.

Ich fuhr mit Freunden noch in die Disco um das ganze auch schnell wieder zu vergessen, aber irgendwo hängt das wiedersehen nach Monaten jetzt tief in meinem Kopf.
Ich stelle mir Fragen wie: Habe ich richtig reagiert oder hätte ich mehr aus mir rauskommen sollen?!

Ich denke ich habe mich hier nicht gerade interessant gemacht sondern sie eher gelangweilt.
Naja ich wollte dies hier mal kurz zusammenfassen. Damit ihr auf dem neusten stand seit Wink
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo Sep 19, 2011 2:05 pm

hi Kris,
spannend, spannend :-)
aber war ihre anwesenheit dort nicht doch auch irgendwie absehbar? :-)
mir scheint ihre fam. hat dich definitiv nicht vergessen, und steht dir auch noch positiv gegenüber. irgendwie immer wieder spannend sowas...
und wie gehts dir jetzt damiT? wieder was zurück gekommen von den gedanken/gefühlen? od. fühlt sichs halt einfach etwas komisch an, aber nicht weiter schlimm?
ich glaub ich werd meine ex in den nächsten tagen treffen,. obs klug ist oder nicht, weiß ich nicht, aber irgendwie bin ich ja doch neugierig :-)
wie lang hast du deine nicht gesehen? ein ganzes jahr lang nicht? hat sie sich irgendwie verändert? positiv/negativ?
lg

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Sep 19, 2011 5:27 pm

Die Familie steht immer noch zu mir, ja. Für die Mutter und den Vater bin ich ja immer noch der Traumschwiegersohn ^^
Was mir aber rein garnichts bringt.
Von den Gefühlen ist natürlich noch was da, meine Knie waren ja am zittern und mein herz am rasen. Aber auch nur 5 minuten als ich auf alle zuging.

Auch jetzt hänge ich nicht in einem riesen trauerloch. Aber irgendwo ist schon noch der Wunsch da, das es doch nochmal ein Happy End gibt.

Nur danach sah es jetzt irgendwo nicht aus.
War es richtig so passiv zu sein? Bzw ihr so 2 Necksprüche zu geben die sie vllt auch so aufgenommen hat das ich sie vor den anderen dumm da stehen lasse.

Ich kenn es ja nur so wenn man eine Frau begeistern will, erählt man was von sich, stellt fragen, hört zu, ist witzig, flirtet usw aber irgendwo ging das nicht mit ihr. Da ich immer im Hinterkopf habe das ich hier gelesen habe, das ich nur eine chance habe wenn ich ihr zeige das ich nicht an ihr interessiert bin bzw passiv zu ihr bin..

Vielleicht wäre das auch die gelegenheit gewesen mit ihr ein treffen unter 4 augen abzuklären....

Jetzt ist es zu spät denn wenn ich sie nun anrufen würde um sie zu fragen, würde sie doch glatt denken " Hey kaum sieht er mich will er sich wieder treffen"

Und wenn ich nicht anrufe wird sie vllt denken " Hey auf dem Konzert war er schon so schweigsam und langweilig zu mir, anscheinend kann er mich nicht mehr leiden"

Also Gedanken sind jetzt natürlich vorhanden. Da ich ja nichts falsch machen will.
Wir haben uns bestimmt über ein halbes jahr nicht gesehen. EIgentlich in den letzten 9 Monaten nur einmal anfangs durch zufall in der Innenstatt.

Jemand einen Rat?
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo Sep 19, 2011 5:39 pm

nja, meiner ansicht nach sind diese "abstand" dinge nur die erste zeit gültig. wenn du sie nach längerer zeit wieder siehst kann man das meiner ansicht nach schon so angehn als ob es eine neue wär, sprich, interesse zeigen, necken, witzig sein, frech sein, komplimente machen etc. aber natürlich nur dann wenn man selbst drüber weit genug hinweg ist und man mit allen optionen leben kann. also zumindest wird das mein ansatz sein :-)
also ich würd sagen, wenn du willst und damit umgehn kannst, melde dich bei ihr, ganz langsam und gemütlich, aber zeig ihr wie du interesse hast unter gewissen umständen :-)

meine meinung :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Sep 19, 2011 7:23 pm

Vielleicht lest ihr mal den Ratgeber von Susanne?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Sep 19, 2011 10:32 pm

hättest du kurz einen link für mich @ koc?
Was ist an diesem anders als zu deinem Ratgeber?
Danke im vorraus
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Sep 19, 2011 11:28 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Schau dir die Seite man gaaaaaanz genau an!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Und da findest du meinen.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Sep 20, 2011 5:17 pm

Oh je Kriss,
Du bist ja immer noch kein bißchen über sie weg!
Du solltest unbedingt jeglichen weiteren Kontakt mit ihr und ihrem Umfeld meiden und auch keine Gründe wie Krankheit von ihrem Papa mehr vorschieben um dort wieder aufzutauchen.
Du tust Dir mit solchen Aktionen keinen Gefallen und fällst wieder auf null zurück.

maeb,
das gleiche gilt auch für Dich!

Finger weg von euren Exen Jungs,ihr seit noch gaaaaanz weit von irgendeiner Ex back Chance entfernt!

Erst wenn Ex euch total schnuppe ist,dann könnt ihr Ex wieder kontaktieren,wenn ihr dann dazu noch Lust habt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Di Sep 20, 2011 6:29 pm

....ich hab dazu definitiv keine Lust mehr Twisted Evil ....so ändern sich die Zeiten, oder ich mich???
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Okt 08, 2011 12:54 am

Hallo Wink

vllt kann mir jemand von euch einen Rat oder Tip geben.
Vor ca 3 Monaten traf ich mich ja öfter mit einem Mädel, was ja so endete das sie sich in mich verliebte aber ich nicht wollte, weil ich keine Gefühle aufbauen konnte..
Den Kontakt habe ich abbrechen lassen.

Als ich diese Person kennenlernte gab es zum gleichen zeitpunkt ein anderes Mädel was auf mich stand.. doch ich musste mich ja entscheiden.
Nun wo der Kontakt zur ersten Person abbrach und ich 2 wochen im Urlaub war, kam ich wieder und traf mich mit der anderen. Es war kein richtiges Treffen sondern wir sind uns über den Weg gelaufen. Haben uns unterhalten und ich merkte schnell das ich mich damals für die falsche entschied. Irgendwie war da etwas in mir was mich zu ihr hinzog. Doch die Situation war nun eine andere. Denn nun scheint sie sich nicht mehr zu mir hingezogen zu fühlen. Ich schrieb hier und da sms mit ihr und fragte dann auch nach einem Treffen. Aber irgendwie war sie entweder zu Müde oder krank oder sonst was. Am Wochenende sah man sich in der Disco und feierte.
Doch ich kam nicht an sie ran. Ich musste immer von mir aus fragen und sie als erster anschreiben. Ich bekam wohl mit das während ich im Urlaub war, sie die Kiste mit den Erinnerungen an ihren Ex wieder fand. Nun ist sie wohl sehr aufgewühlt und scheint hier und da wohl an ihn zu denken obwohl sie weis das es mit ihm eigentlich keinen SInn hat und sie sich ja schon ein 2. mal von ihm trennte.

Ich denke mir nun das ich einfach zu spät gemerkt habe das ich mich für sie hätte entscheiden sollen anstatt damals zu schauen was mit der 1. person passiert.
Naja wer zu spät kommt den bestraft das leben. Ich hab es schon mal versucht was passiert wenn ich ihr eine woche nicht schreibe, ob sie mich dann anschreibt. Aber da kam nichts. Also sind wir wohl nun eher gute Freunde. Oder ihr ex stört ihre Gefühle..wer weiss.

Naja vor 2 Wochen trafen wir uns dann wieder einmal durch zufall, wobei sie ihre beste freundin mithatte. Diese war mir ebenfalls sehr symphatisch. Und da die andere mal wieder keine lust hatte fragte ich ihre beste Freundin ob sie nicht lust hat mit mir was trinken zu gehen.
SIe sagte sofort das sie sofort mitkommen würde obwohl wir uns gerade einmal erst kennengelernt haben.

Wir fuhren zusammen weg, tranken was und unterhielten uns. Auch hier merkte ich schnell das ich irgendwie auf sie stehe. Anfangs schrieb auch sie mir ohne das ich sie anschrieb. Am WE war ich mit beiden Mädels feiern. Und siehe da, 2 Mädels und ich steh auf beide absolut, doch beide sind beste freundinnen.

Am 2. Wochenendtag sind wir wieder raus und wir 3 hatten wieder eine Menge spass. Ich beschloss, einfach abzuwarten was passieren wird. Denn es ist schwer sich zu entscheiden. Ich wollte herausfinden ob eine der beiden auch auf mich steht. Und ob sich irgendwo etwas entwickelt. Mit der Dame mit der ich was trinken war, bekam dann wohl mit das ich wohl davor auf ihre freundin stand/stehe. Zumindest geh ich davon aus. Denn beste freundinnen erzählen sich ja meist alles.

AUsserdem wollten wir das Treffen wiederholen. Wollten bei mir einen Film schauen, denn ich hatte einen da den sie unbedingt mit mir sehen wollte.
Vorm WOchende hatten wir das ausgemacht, naja und seit dem WOchenende ist nichts mehr passiert. JEden 2. Tag fragte ich sie ob sie lust hat was zu unternehmen aber irgendwas kam dann auch bei ihr immer dazwischen. Somit haben wir den film seit fast 2 Wochen nicht schauen können. Ich stellte also mein melden auch hier ein um zu schauen was in ihre, fall passiert. Sie schrieb nach bereits 2 Tagen, was ich so machen. MEhr als schreiben ging aber wieder nicht. Somit wartete ich wieder und nach weiteren 2 Tagen kam wieder eine sms was ich so schönes mache. Ich fragte sie also nun wieder ob man was zusammen macht doch sie musste schlafen gehen. Naja und heute sind beide zusammen zuhause und machen was ruhiges. DIe erste Person geht feiern, die andere gleich schlafen weil sie müde ist.

Morgen gehen beide Raus in die Disco...mal schauen ob sie mich fragen ob ich mitkomme. Denn davor das Wochenende standen ja beide vor der Tür und haben mich überredet mitzugehen was ich ja auch tat.

Was denkt ihr hier in dem Fall, ich hoffe ihr konntet mir folgen und alle auseinander halten Very Happy

Was kann ich tun, hat jemand Tipps oder einen Rat. Denn irgendwie sind beide was tolles. ABer irgendwie muss ich eine in meinen Bann ziehen.
Irgendwie grübel ich schon seit tagen.^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Okt 08, 2011 3:19 am

Wann wirst du Mann? Mädels bestimmen dein Leben, andersrum wäre es richtig.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Okt 08, 2011 3:48 am

Ähm vllt ist es falsch angekommen.
Die beiden bestimmen nicht mein Leben. Denn ich habe zum 99,9 % am Tag zur Zeit andere Dinge am Hut.
Aber wenns um weibliche Dinge geht oder ums Thema liebe was ja durchaus zum Leben dazu gehört habe ich hier gerade eine Sache wo ich mal nach einem Rat oder nach einem Tip gefragt habe.

Wenn ich ein PC Problem habe und ich bei Chip im Forum nach einem Tip frage, kriege ich dort auch nicht gesagt, das der PC mein Leben kontrolliert, oder?!

Jetzt rede ich hier mal nicht von meiner ex sondern von neuen bekanntschaften und das scheint auch schon wieder ein Kritikpunkt zu sein.

Ok Machen wir es so, das ich vielleicht erst davon schreibe was es morgens zum Frühstück gab was ich auf der arbeit erlebt habe, das der Sport sehr anstrengend war, meine Jungs und ich beim Fußball ein Bierchen getrunken haben und sonst auch alles super ist. Achja fast hätte ich es vergessen, habe da 2 Mädels kennengelernt aber das tut hier nichts zur Sache.....

Ist es so besser?!
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn dies hier ein Forum ist wo es nunmal um Liebe Trennung Zukunft usw geht dann erzählt man hier auch meist ausschliesslich davon, und das heisst nicht gleich das das Leben von Frauen bestimmt wird nur weil man gerade ein Problem hat eine zu erobern.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Okt 08, 2011 4:09 am

Lies dir deine letzten Abschitt nochmal durch, wenn du nicht selber lachen mußt, dann weiß ich auch nicht!Razz

Frauen erobert man. Mann stellt keine Fragen wie könnte ich, was sollte ich ...blablablaupp!.,...und wenn du das in der Zeit nicht gelernt hast, dann kann dir hier keiner mehr weiter helfen.,

*Lob des Sexismus* schon gelesen??...Wenn nicht, dann wird es aller höchste Zeit!!!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 08, 2011 10:23 am

Ich würde warten bis sie ein Treffen vorschlägt.
Du bist viel zu aufdringlich und das wirkt abschreckend...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Sa Okt 08, 2011 2:58 pm

kirs, ganz leicht.
du hast 3 optionen, und das gute, alle drei sind super!
1) du suchst dir ne ganz ne neue
2) entscheidest dich für eine und konzentrierst dich auf sie
3) ein flotter dreier ist auch was nettes :-)
cheers

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Okt 08, 2011 8:24 pm

Very Happy Very Happy Very Happy

ok ich starte dann 3) einen Flotten dreier um mich dann 2) für eine zu entscheiden auf die ich mich dann konzentriere. Am Ende nehm ich dann doch 1) und suche mir was ganz neues Wink

Danke für die 3 Punkte :p
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Okt 09, 2011 7:38 pm

War gestern mit den Mädels feiern, hab mich für eine Entschieden und alles auf eine Karte gesetzt, wollte sie küssen aber sie hat es nicht erwiedert.

Von einer Freundin erfuhr ich das sie meinte sie sei sich nicht sicher, denn sie mag mich wohl sehr aber irgendwo is der altersunterschied nunmal da und sie hat strenge Eltern und die Trennung von ihrem Ex ist auch noch nicht soo lange her.
Naja sie weis nun das ich auf sie steh. Vielleicht ganz gut denn nun weis sie das ich was für sie Empfinde.
Ihre freundin meinte ich soll ihr einfach nun zeigen wie ernst ich es meine. SIe bräuchte sowas.
Ich bin allerdings anderer meinung und will mich vorerst nicht melden, denn das könnte sie unter druck setzen.
Als ich heute morgen zuhause ankam, bekam ich noch eine sms

"Hey es tut mir leid wie das heute gelaufen ist..wirklich ! Ich hatte ja keine Ahnung. Lass uns morgen darüber reden"

Doch bisher kam noch nichts. Ich denke ich warte einfach mal ab und lass der zeit ihren lauf, oder was meint ihr??

P.S. Meine ex hat heute nach fast einem Jahr Trennung von mir, nun eine neue offizielle Beziehung. WOllte es nur mal erwähnen damit auch ihr bescheid wisst, was so los ist.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Okt 09, 2011 9:05 pm

Ok bekam gerade eine nachricht das sie sich überlegt hat mit mir den film zu schaun. SIe würde sich freuen wenns klappt Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Okt 09, 2011 11:00 pm

Wer geht Fi(lm gu)cken?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Okt 10, 2011 12:59 am

Nadine und ich. Wollen diese Woche was alleine zusammen trinken gehen und einen Film zusammen schauen den wir beide gerne schauen wollen.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di Okt 18, 2011 1:23 am

Kris schrieb:Nadine und ich. Wollen diese Woche was alleine zusammen trinken gehen und einen Film zusammen schauen den wir beide gerne schauen wollen.
und wie lief es?
ich mein was trinken und dann noch ein film schaun den ihr beide gern sehn wollt, klingt ja mal nach einem guten start! :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Okt 24, 2011 1:17 pm

Naja so gut war der start dann doch nicht, also sie hat das treffen bisher weiter verschoben da sie laut Freundinnen wohl sehr verwirrt ist und selber nicht so richtig weis was sie tun soll.
Sie ist bisher immer noch am zweifeln ob ich es überhaupt ernst meine denn sie hat erfahren das ich vorher auf ihre beste Freundin stand und nun plötzlich auf sie?!

Sie ist nun für 8 Tage in Los Angeles und werde mich von meiner Seite aus nicht mehr melden. Sie weis das ich auf sie steh aber genau seit dem ist sie distanzierter.

Zum anderen habe ich heute Geburstag und überraschenderweise hat meine ex mir heute Morgen als erste per sms gratuliert. Was mich doch sehr wunderte nach solanger Zeit. Trennung ist ja nun ein Jahr her. Kontakt besteht keiner. Laufen uns auch nirgends über den Weg. Sind in sozialen Netzwerken nicht mehr befreudnet da ich sie damals rausgelöscht habe.
Zudem hat sie ja seit 2 Wochen einen neuen Freund. Und gerade dadurch dachte ich nicht weiter daran das heute was von ihr kommt.

Wie reagiere ich nun darauf um nicht gleich wieder needy zu wirken aber auch nicht total abstoßend?! Brauche mal wieder einen Tip von den Erfahrenden hier unter uns Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau_Sonne Mo Okt 24, 2011 7:04 pm

Hallo Kris,lass die Neue sausen.Das wird ja schon wieder eine komplizierte Geschichte.Wenn sie nicht weiß was sie will,dann hat sie Pech gehabt oder willst du auf sie warten bis sie sich entschieden hat?Lass dich nicht verarschen,es gibt noch andere tolle Mädels auf diesen Erdball Cool
Jetzt zu deiner Ex.Sie hat dich wohl doch nicht so einfach vergessen Wink Ich würde vorschlagen schreib ihr : Hallo XY,danke für deine Glückwünsche.Gruß Kris
Das ist neutral geschrieben und klingt nicht needy.

Außerdem, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG UND VIEL GLÜCK IN DEINEM NEUEN LEBENSJAHR.MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN sunny

Feier heute schön !
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo Okt 24, 2011 8:04 pm

hi,
ad "neue": ich würd da ehrlich gesagt noch etwas dran bleiben. also jetzt nicht aufdringlich, aber doch konsequent (ist ein schmaler weg :-) also sei vorsichtig :-) ) hast ja nichts zu verlieren,.

ad "ex": würd ich auch machen, schreib einfach ein "danke" (vielleicht etwas ausformuliert) zurück. nicht mehr und nicht weniger, und ganz wichtig, MACH DIR KEINE WEITEREN GEDANKEN DRÜBER!!! ich hab von meiner EXEX noch 4 jahre nach der trennung geburtstags und weihnachtsglückwünsche bekommen, und hatte auch nie was zu bedeuten..

cheers

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter