Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 12:36 am

Guten Abend Harry Very Happy
So ein Weihnachten würde mir auch gefallen,15 Grad und Sonnenschein sunny sunny

Ich habe gerade eine Stunde in der Badewanne gelegen und mir zwei Kölsch getrunken und nun sitze ich mit Schal am OFFENEN Fenster und lausche den Geräuschen der Nacht.

Das Leben ist einfach herrlich,auch ohne Exen und pirat en Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Acol87 So Dez 12, 2010 12:48 am

Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja eine tolle Runde hier Smile ich hoffe es ist ok, wenn ich mich zu euch geselle. Weiß gerade nicht so richtig was ich machen soll und hab mal ein wenig mitgelesen.
Hätte mal eine Frage an euch. Ich glaube ihr seid shcon etwas länger dabei und denke mal auch viel erfahrener als ich, was das Thema ex angeht.

Habe meinen Ex nun seit fast 2 Monaten nicht mehr gesehen. Am Montag gehen wir Abends ins Kino und ich weiß noch nicht, ob es richtig ist. Mir geht es inzwischen wieder gut und
zurzeit weiß ich noch nicht mal, ob ich ihn überhaupt als festen Freund wieder haben will. Wollte jetzt mal sehen, ob wir es schaffen nur noch gute Freunde zu sein und wie es mir damit geht.
Was sagt ihr dazu?

Grüßchen Acol:)

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 12:57 am

Hey Acol,
das finde ich aber schön,daß Du zu uns gefunden hast Very Happy

Ich denke,wenn es Dir alleine wieder gut geht,dann spricht doch nichts gegen ein date mit Deinem Ex.
Laß Dich einfach überraschen was der Abend bringt und genieße den Augenblick,wenn er denn schön ist.

Alles Gute für Dienstag und berichte mal wie es gelaufen ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 12:58 am

Ich meinte natürlich alles Gute für MONTAG Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Acol87 So Dez 12, 2010 1:10 am

vielen Dank:) und natürlich werde ich berichten.

Ja gut, dann werde ich mich einfach darauf freuen. Und wenn die Gefühle doch verrückt spielen, dann kann ich ja immer noch absagen. Er hat sich die letzten Tage so lieb gemeldet, da hab ich beschlossen ihm zu antworten.

Naja aber der Herr will sich unbedingt Saw in 3D ansehen...bin mal gespannt, ob ich den Abend genießen kann oder die ganze Zeit die Hände vor dem Gesicht habe Laughing


Wie ich lesen kann, haben einige von euch hier auch ganz mit dem Ex abgeschlossen. Es ist gut auch mal sowas zu lesen, weil man sieht, dass es auch ohne Ex weiter geht Smile

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Acol87 So Dez 12, 2010 2:16 pm

Und soo schnell hat sich das ganze dann doch erledigt Laughing
Er hat mir eine Sms geschrieben und gefragt, ob wir das ganze aufs We verlegen und bei ihm Filme gucken. Habe ihm geschrieben, dass ich schon was vor habe, weil ich keine Lust darauf habe, dass wir dann alleine in seiner Wohnung sind. Wer weiß was der vor hatte Shocked

Einen schönen Tag euch allen Smile Vorhin war kurz die Sonne draußen - das macht den Tag gleich viel schöner.

Acol87

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 2:24 pm

Hallo Acol,
ich finde,Du hast klasse reagiert! cheers
Und "Saw" in 3D braucht man ja nun auch nicht wirklich... Shocked

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Hier kommt zwischen den Schauern auch immer wieder die Sonne raus und ich fahr jetzt in die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag mit Weihnachtsmarkt.

Very Happy Freu Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 12, 2010 3:30 pm

santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer

hallo ihr lieben...wünsch euch allen einen super schönen 3. advent!!! mir geht es super...nur noch ein bißchen husten!!! freitag hatten wir weihnachtsfeier...war richtig toll und lustig!!! gestern mußte ich mich ein bißchen erholen drunken drunken drunken hab abends chin. gekocht und meine tochter und mein allerbester kumpel waren zum essen da!!! danach war ich noch bei meiner schwägerin und wir haben lecker...tee geek getrunken! jetzt gehe ich gleich zu einer veranstaltung...weihnachtsturnen...wo die nichte von meiner freundin mitmacht!!! Basketball vielleicht bis heute abend!!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 9:42 pm

Guten Abend Very Happy

Wo seid ihr denn alle??!!

Lucretia,
wie war das Turnen und was bitte schön ist denn Weihnachtsturnen? Razz

Ich bin gerade vom verkaufsoffenen Sonntag mit Weihnachtsmarkt im nächsten Städchen zurückgekommen und die Rückfahrt war die Hölle weil tierisch glatt!!!
25 Kilometer geschlichen und nur hin und her gerutscht,mir schlottern immer noch die Knie... Shocked

Meine Freundin M. und ich hatten aber einen superschönen Nachmittag mit viel Latte Machiato.
Und ich habe mir bei Tschibo einen wunderschönen kleinen Kunstweihnachtsbaum inklusiver Baumschmuck für 10 Euro gekauft. Very Happy

Jetzt mach ich mir einen schönen Fernsehabend denn gleich kommt ein Liebesfilm mit dem Titel "P.S.Ich liebe Dich",der soll zwar sehr traurig aber auch sehr gut sein.

Euch allen einen schönen Abend santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Dez 12, 2010 9:48 pm

Hier bin ich!
Wie? Ist es schon wieder glatt draußen scratch ?

Ich war gestern auf der Hochzeit meiner Freundin. War ganz gut. War eine Party und nicht so eine steife Party, so dass man sich als Single nicht so doof vorkam. Trotzdem schlagen mir Hochzeiten aufs Gemüt. Gestern Abend nicht, aber die NAchwehen heute. Könnte auch am Kater liegen. Und dass eben noch eine andere Freundin erzählte, dass sie schwanger sei.

Jetzt koche ich grad was-

Katja, der Film ist kitschig, aber schön. Habe ihn letztens erst auf VD geschaut. Deswegen gibt es bei mir wie immer sonntag Tatort!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 9:59 pm

Mein Weihnachtsbäumchen steht und wird von Teelichtern bestrahlt,
soooo schön! Very Happy Very Happy Very Happy

Schaf,
ich gucke sonst auch meistens den Tatort aber heute spielt die Simone Thomalla die Hauptrolle und ich finde diese Frau einfach furchtbar...

Hier im Oberbergischen ist es binnen Minuten tierisch glatt geworden und leider haben die Gemeinden das Streuen so gut wie eingestellt denn die Kommunen sind pleite.
Das wurde auch vorher angekündigt,aber das haben wohl nicht alle Autofahrer gerafft so wie die rasen!
Hier landen sie scharenweise im Graben und an den Bäumen und man kann froh sein wenn einem keiner von den Vollidioten reinfährt...
Ich hupe jetzt immer wie verrückt wenn mir einer zu nah drauf fährt,das hilft! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 12, 2010 10:10 pm

hallo ihr lieben!!!
katja...das war eine riesen veranstaltung wo mehrere vereine...tanzgruppen ect. ihr können gezeigt haben...wird jedes jahr vor weihnachten gemacht...hat mir super gefallen cheers also ich finde simone thomalla mega klasse!!!!!!! Wink

schäfchen...also meine hochzeit Very Happy war damals auch ganz locker...da haben sich auch singles richtig wohl gefühlt!!! viell. mache ich ne riesen party zur scheidung lol! ...wo nur singles kommen dürfen!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Dez 12, 2010 10:14 pm

lucretia,
dann dürftest du ja auf deiner eigenen Party nicht kommen? Very Happy
Aber an sich eine gute Idee!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 12, 2010 10:30 pm

schaf1976 schrieb:lucretia,
dann dürftest du ja auf deiner eigenen Party nicht kommen? Very Happy
Aber an sich eine gute Idee!

die party findet ja erst nach der scheidung statt...und da bin ich dann offiziell...single!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 10:47 pm

Der Hauptdarsteller in "P.S.Ich liebe Dich" sieht meinem verstorbenen ExEx zum verwechseln ähnlich.
Crying or Very sad

Aber nee,ich denk ja mittlerweile mit einem Very Happy an ihn und ich habe auch ein Bild von ihm hier stehen und davor brennt immer eine Kerze und er wird von einer wunderschönen Elfe und einem Engel bewacht und ich setzte mich oft zu ihm und halte Zwiesprache und das ist schön.
Ich bin froh,daß ich so ein besonderes Liebelein haben durfte meinen wahren Seelenverwandten bis über den Tod hinaus Very Happy
Was kann mir denn noch schlimmes passieren mit den Männern?
Ich habe sie doch schon erlebt,die richtig große Liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Dez 12, 2010 11:25 pm



Hallo Ihr Lieben!!

Lucretia, schaf, Äuglein, clara, Mausi, Isa etc. etc, wo seit Ihr alle????!!!!

So nach einer Woche "Wunden leckend" und einer "knallharten KS", jawollllll, seit einer Woche totaler Kontaksperre, hab ich es zumindest eine Woche geschafft....!!!!!
Ich hab es geschafft, seit Moment, 8, jawoll 8 Tagen, Trommelwirbel, hab ich ne Kontaksperre zu ..... meinen Zigaretten!!!

Schluchz, heul, ..., das "Pfeifen" meiner Lunge hört wahrscheinlich sogar harry an der Küste und denkt es ist ein Orkan, aber neee, sind nur meine "Lungen", die da pfeifen!!!

Keine Kontaktsperre kann schlimmer sein, als diese jene welche!!!!
Furchtbar!!!! affraid affraid affraid affraid

Darf ich wieder auf eine Annäherung nach den 7 Wochen hoffen??????
Bitte gebt mir Tipps!!!!!!


claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 12, 2010 11:31 pm

claudi schrieb:

Hallo Ihr Lieben!!

Lucretia, schaf, Äuglein, clara, Mausi, Isa etc. etc, wo seit Ihr alle????!!!!

So nach einer Woche "Wunden leckend" und einer "knallharten KS", jawollllll, seit einer Woche totaler Kontaksperre, hab ich es zumindest eine Woche geschafft....!!!!!
Ich hab es geschafft, seit Moment, 8, jawoll 8 Tagen, Trommelwirbel, hab ich ne Kontaksperre zu ..... meinen Zigaretten!!!

Schluchz, heul, ..., das "Pfeifen" meiner Lunge hört wahrscheinlich sogar harry an der Küste und denkt es ist ein Orkan, aber neee, sind nur meine "Lungen", die da pfeifen!!!

Keine Kontaktsperre kann schlimmer sein, als diese jene welche!!!!


du weißt doch 7 wochen ist viel zuuuuuuu kurz...probier es in 70 jahren nochmal Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Furchtbar!!!! affraid affraid affraid affraid

Darf ich wieder auf eine Annäherung nach den 7 Wochen hoffen??????
Bitte gebt mir Tipps!!!!!!


lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 12, 2010 11:32 pm

claudi schrieb:Bitte gebt mir Tipps!!!!!!
Die ersten drei Tage sind die Hölle. Entweder bist du todmüde oder nachts hellwach. Das ist bei jedem
unterschiedlich.
Nach 2 Wochen hast du das gröbste überstanden. Schmachtattacken bekämpft man mit viel Wasser trinken.
Meide Rituale, die dich mit der Zigi verbinden. Viel spazieren gehen. Am besten, ständig beschäftigt sein.

Nach drei Monaten kommt die Versuchung, nur mal zu probieren. Man denkt, das man jederzeit wieder damit
aufhören kann.

Das war mein Fehler.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 12, 2010 11:37 pm

Schweinchenhund schrieb:
claudi schrieb:Bitte gebt mir Tipps!!!!!!
Die ersten drei Tage sind die Hölle. Entweder bist du todmüde oder nachts hellwach. Das ist bei jedem
unterschiedlich.
Nach 2 Wochen hast du das gröbste überstanden. Schmachtattacken bekämpft man mit viel Wasser trinken.
Meide Rituale, die dich mit der Zigi verbinden. Viel spazieren gehen. Am besten, ständig beschäftigt sein.

Nach drei Monaten kommt die Versuchung, nur mal zu probieren. Man denkt, das man jederzeit wieder damit
aufhören kann.

Das war mein Fehler.

du lügst doch Embarassed ...hast gar keine 3 mon. durchgehalten!!! Evil or Very Mad übrigens soll ich meinen 12 exen eine formelle einladung zur stammtischrunde schicken Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Dez 12, 2010 11:37 pm

Oh Claudi, ich bin so stolz auf dich, dass du es soweit geschafft hast und ich drück dir die Daumen, dass es auch weiterhin gut funktioniert! Smile

Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich selbst ja nie geraucht habe, aber du bist so eine starke Frau - du schaffst das!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 12, 2010 11:44 pm

lucretia schrieb:
du lügst doch Embarassed ...hast gar keine 3 mon. durchgehalten!!! Evil or Very Mad übrigens soll ich meinen 12 exen eine formelle einladung zur stammtischrunde schicken Laughing Laughing Laughing
Jetzt doch nicht. Das ist schon 5 Jahre her.
Formelle Einladungen? Nö, mach ein Inserat in der Zeitung. Obwohl, da kommen nachher mehr als 12. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Dez 12, 2010 11:44 pm


chen, irgenwie sind die 3 Monate bei mir schon nach einer Woche erreicht!

Bin soweit, das, wenn hier ein Zoo in der Nähe wäre, ich mir eine aus "Kameldung" drehen würde!!!!
Ok. bis zur "Wilhelma"(Zoo in Stuttgart) sinds 40 km, da ist die nächste "Tankstelle" besser erreichbar!!

Komisch, bei HV hatte ich nach ner Woche nicht solche "Entzugserscheinungen"!!!!!

Was will mir das sagen????????????????????????????????

Und jetzt los chen, bin bereit für die Analyse!!!!!! cheers cheers cheers

Schluchz, schluchz, hat denn keiner eine "klitzekleine" wöööööööönnnnnziiiiiige Zigarette für mich????!!!!!!!!!!!
Hat denn keiner, wirklich keiner für fünf Pfenning Mitgefühl mit mir??????????????????????????????????
Sad Sad Sad Sad
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 12, 2010 11:47 pm

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
du lügst doch Embarassed ...hast gar keine 3 mon. durchgehalten!!! Evil or Very Mad übrigens soll ich meinen 12 exen eine formelle einladung zur stammtischrunde schicken Laughing Laughing Laughing
Jetzt doch nicht. Das ist schon 5 Jahre her.
Formelle Einladungen? Nö, mach ein Inserat in der Zeitung. Obwohl, da kommen nachher mehr als 12. Razz

na mach dich beim weihnachtssingen auf was gefaßt...da ist jeder 2. mein ex Laughing Laughing Laughing und du wirst dann verprügelt!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 12, 2010 11:49 pm

claudi schrieb:
chen, irgenwie sind die 3 Monate bei mir schon nach einer Woche erreicht!

Bin soweit, das, wenn hier ein Zoo in der Nähe wäre, ich mir eine aus "Kameldung" drehen würde!!!!
Ok. bis zur "Wilhelma"(Zoo in Stuttgart) sinds 40 km, da ist die nächste "Tankstelle" besser erreichbar!!

Komisch, bei HV hatte ich nach ner Woche nicht solche "Entzugserscheinungen"!!!!!

Was will mir das sagen????????????????????????????????

Und jetzt los chen, bin bereit für die Analyse!!!!!! cheers cheers cheers

Schluchz, schluchz, hat denn keiner eine "klitzekleine" wöööööööönnnnnziiiiiige Zigarette für mich????!!!!!!!!!!!
Hat denn keiner, wirklich keiner für fünf Pfenning Mitgefühl mit mir??????????????????????????????????
Sad Sad Sad Sad

geh einfach zur tanke und hol dir zigarretten Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 12, 2010 11:49 pm

Ich kann das nachempfinden. Aufhören ist grausam, obwohl man keine körperlichen Beschwerden hat.
Vor allem der Gedanke "oh, nie wieder rauchen" Das hat was endgültiges.

Ist wie bei Exback. Nur das man hier das regame selbst in der Hand hat.

Gehe etappenweise vor. "heute rauche ich nicht". Und immer schön für jeden Erfolg die Belohnung nicht
vergessen.

Wenn du noch eine Woche durchhältst, dann darfst du mich drei Sätze lang beschimpfen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten