Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 3:14 am

Ich bin doch noch wach...

Dir auch ein frohes neues Jahr mein liebes Schaf!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 03, 2011 9:25 am

Isa schrieb:
Ich glaube ich werd wirklich einfach abwarten, und hoffentlich spricht er mich dann nicht mehr darauf an Smile

.......dann einfach die weibliche Taktik anwenden und dezent das Thema wechseln, Isalein Wink Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 03, 2011 9:35 am

Isa schrieb:So, ich plauder dann mal wieder aus dem Nähkästchen Wink

Schafi hat den Flug gut überstanden und ist auf dem Heimweg und Cherie hat uns eine frohe Botschaft zu berichten Wink

Very Happy mein schneckla hat gestern abend seinen beziehungsstatus geändert.............wir wagen nach einem viertel jahr kennenlernphase einen neuen schritt........... cheers

euch einen wundervollen wochenstart

eure cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 11:34 am

Cherie...

Er war es sogar,der den ersten Schritt gemacht hat?Ich find´s echt klasse und wünsche euch alles Glück der Erde!Ihr werdet das Kind schon schaukeln.Wer nicht wagt,der nicht gewinnt...Ihr habt euch gewagt also werdet ihr auch gewinnen Smile Eine Garantie gibt es nunmal nicht aber wenn ihr gut über alles sprechen könnt,ist das schonmal die halbe Miete Smile

Ich soll von Starlite mal ein kleines "Servus" einwerfen.Sie geniesst gerade ihren Urlaub in vollen Zügen und da bleibt das Internet mal völlig aussen vor Smile

Schaf,ich hoffe Du hast schon ein wunderbares Treffen gehabt Laughing Ich bin sehr gespannt auf die Berichterstattung Very Happy

Isa,wenn Carlos doch in Dein "Schema" passt,warum versuchst Du´s nicht einfach?Lass das doch einfach mal laufen Laughing Vielleicht ist genau er Dein Glück Very Happy Zur Vereinbarung mit Ex-Du hälst Dich fein säuberlich daran und plötzlich hat er ne Neue.Passieren kann sowas und was glaubst Du,wie wütend Du dann sein wirst?Nicht nur auf ihn sondern auch auf Dich selbst!

Mausi,meldet FG sich gar nicht mehr?Bist Du schon nervös,weil Du heute wieder Deinen Termin hast?Hehehe...Ich kann das Herz bis hierhin klopfen hören Wink

Harry,wie war Dein Start ins neue Jahr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 11:52 am

Guten Morgen aus dem Schneematschland Very Happy

Cherie,
wie schön!
Toi!Toi!Toi! sunny sunny sunny

Braunauge,
wie fühlst Du Dich als Strohwitwe? Wink

Isa,
in den schottischen Highlands wirst Du ihn finden...Deinen Mr.Right! I love you

Schaf,
ich bin sooo neugierig und ich hoffe Du schläfst heute nicht so lange und berichtest bald! Wink

Harry,
Du hast Recht,ich war schon immer der Therapeut meiner Exen und wenn ich sie nicht mehr liebe dann habe ich da auch absolut kein Problem mit. Very Happy

Ich habe heute und morgen noch frei und werde also noch ein bißchen Gammeln Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 12:15 pm

Schneematschland...das hört sich gut an Very Happy Hier sind heut Nacht noch ein paar Flocken runtergekommen.

Wie fühle ich mich als Strohwitwe?Gestern war es doof.Irgendwie hat sich das so leer angefühlt aber das ist auch kein Wunder nach der turbolenten Zeit Laughing Jetzt fühle ich mich ganz normal gut wie immer.Er ist ja nicht aus der Welt und ich kann mich jetzt erstmal wieder um mich und meine Leute kümmern Very Happy

Er wird auf jeden Fall noch 4 Jahre dort arbeiten.Ob man auf Dauer damit zurechtkommt,wird sich zeigen.Jetzt ist das erstmal genau richtig Very Happy

Wir haben uns übrigens schon köstlich amüsiert.Wir haben fast gleichzeitig den Schrieb für den Versorgungsausgleich vom Gericht bekommen.Wer weiss-vielleicht haben wir noch am selben Tag den Scheidungstermin :lol:Die ausgefüllten Zettel haben wir am 31.12.direkt bei Gericht eingeworfen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 12:25 pm

Huhu!
Gähn, ich glaube, ich habe die Schlafkrankheit Razz
Also, Berlin war echt total schön und sehr kalt. Brr... Vor allem, als wir Donnerstag da ankamen. Wir sind dann erst zu der Freundin in die Wohnung und dann nochmal los, um in eine BAr zu gehen. Da habe ich den Berliner dann auch hinbestellt Very Happy War wieder sehr nett und ich habe ein bisschen geflirtet mit ihm. Aber na ja, also irgendwie ist mir das Ganze etwas zu vorbelastet, weil da ja schon mal was war und ich habe auch das Gefühl, dass er mir das immer noch nachträgt und deswegen auch nicht so richtig locker ist. Hm.
An Silvester habe ich ihn eh nicht gesehen. Er war auf einer anderen Party als ich. Unser Abend war aber echt toal lustig und ich war glaube ich erst um halb acht im Bett drunken Ex hat mir natürlich kein frohes neues Jahr gewünscht.
Am 1.1. hingen wir entsprechend in den Seilen und haben eigentlich gar nichts gemacht. Nur auf dem Sofa gehangen. Gestern war dann in Berlin super Wetter mit Sonnenschein und so. Also kalt, aber schön. Da habe ich mich dann nochmal mit ihm zum Essen getroffen. Gestern Abend gings dann zurück.

Fazit: nicht wirklich was passiert und ich grübel schon wieder Wink Aber: bin ja Samstag wieder da...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 12:41 pm

Hey Schaf,
über wen grübelst Du denn,über Deinen Ex oder den Berliner?
Warum bist Du denn am Samstag schon wieder in Berlin?

Ansonsten hört sich Dein Jahresstart doch gut an Very Happy

Braunauge,
für mich wäre jemand wie der Bäcker der die ganze Woche weg ist ein Traummann.
Kennst ja meine Einstellung zu Distanz und Nähe Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 12:50 pm

Ex? Den habe ich erst mal aus meinen Telefonen gelöscht und jetzt versuche ich gerade, ihn auch ansonsten zu löschen. Grübel da nicht drüber.

Grübel über den Berliner, ob das was werden könnte. Zumindest ein Flirt. Bin am Samstag und Sonntag beruflich da und danach das Wochenende nochmal privat. Was für ein Zufall! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 1:15 pm

Hallo Schaf!

Versuche doch mal diese Grübelei abzustellen und nicht mehr an das,was mal zwischen euch gewesen ist,zu denken.Vielleicht wird es direkt etwas lockerer.Vorbelastet hin oder her aber das WAR einmal...Es ist Zeit vergangen und ihr seid euch nochmal neu begegnet Very Happy Eine ganz schlimme Krankheit ist es nämlich,darüber zu grübeln,was der andere wohl gerade denken KÖNNTE.Das macht dann das Verkrampfte aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 1:26 pm

Äuglein, ich glaube, in dem Fall liegt das Problem bei ihm und er grübelt mehr als ich... Aber na ja egal. Schaue mal, was am Wochenende so ist. Von hier aus kann ich eh nicht so viel machen....
Bin übrigens noch ungeküsst in diesem Jahr und damit wohl fast die einzige hier...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 1:31 pm

Geniesse die Zeit mit ihm und der Rest wird sich zeigen Very Happy Fährst Du nur noch diese beiden Male nach Berlin?

Bin übrigens noch ungeküsst in diesem Jahr und damit wohl fast die einzige hier...
Das macht mich schon fast traurig,wenn ich sowas lese Sad Küssen ist tatsächlich etwas,das neben dem Anlehnen mit am meisten fehlt,wenn man allein lebt.So habe ich das jedenfalls empfunden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 1:35 pm

Ich liebe Küssen... Aber ich will es auch nicht mehr auf Teufel komm raus tun. Solche Optionen gibts immer.
Karneval kommt bestimmt und da bin ich noch nie ungeküsst draus hervorgegangen Very Happy Also die letzten zwei Male wars immer Ex, aber sonst...
Bin die nächsten zwei Wochenenden in Berlin. Dann das erste Februarwochenende und im März nach Karneval... Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 03, 2011 1:39 pm

Guten Morgen!!! Very Happy

Bei uns scheint wunderschön die Sonne ... Laughing
Wir sind hier eher eine Gletschrregion als Matschland,.. zum Glück sind aber die Straßen frei... Very Happy

Schaf, ich finde auch, dass sich Dein Silvester aufregend anhört und dass Du Exi dabei vergisst ist doch ein super Nebeneffekt. Irgendwann läuft die Sehnsucht auch aus.... Gefällt Dir denn der Berliner? Freu mich für Dich, dass Du ein Dauerberlinticket hast. Ich finde Berlin einfach klasse.

Katja,... Mein Ex hat sich um Silvester jeden Tag unaufgefordert gemeldet. Nur um irgendwelche zuerst gute Rutsche und dann frohe Neujahrsgrüße zu schicken. Und vorbeikommen möchte er auch ständig. Dabei hatte ich doch im letzten Telefonat ausdrüklich gesagt, dass ich mich wieder melden werde. Ich glaub mein Handy ist nun endgültig kaputt und ich auch bald wenn er so weitermacht.
Deine zwei Typen sind ja komplett ausser Rand und Band, aber gute Unterhaltung Wink

Cherie, Lucretia, Braunauge, Lindi.. freu mich für Euch! Gut, dass Ihr versorgt seit.. Laughing

Liebe Grüße an alle!

Claudi, Isa, Mausi


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 03, 2011 1:41 pm

schaf1976 schrieb:Ich liebe Küssen... Aber ich will es auch nicht mehr auf Teufel komm raus tun. Solche Optionen gibts immer.
Karneval kommt bestimmt und da bin ich noch nie ungeküsst draus hervorgegangen Very Happy Also die letzten zwei Male wars immer Ex, aber sonst...
Bin die nächsten zwei Wochenenden in Berlin. Dann das erste Februarwochenende und im März nach Karneval... Very Happy

Igitt,.... jeden Küssen ist eklig! Geht nur, wenn die Zähne gepflegt und gerade sind... Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 1:42 pm

Clara, dir auch nochmal ein frohes neues! Dein Ex legt sich aber ganz schön ins Zeug. Was will er denn überhaupt genau? Ist ja ganz schön anhänglich.
Meiner ist verschollen. Soll er. Von mir wird er nichts mehr hören! Twisted Evil
Ja, Berlin ist toll, aber die ehemalige HAuptstadt auch Very Happy

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3545
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten