Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:20 am

Ja wir haben uns erst dreimal gesehen... aber das Kompliment war jetzt nicht so überragend... also er hat mir nur gesagt, dass meine Brille toll ist und die mir gut steht. Kann auch ein Schwuler sagen... und dann diese Betonung auf EIN Freund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:21 am

er will auf jeden Fall nicht, dass man DENKT, er könnte schwul sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 2:24 am

Wenn er schwul wäre, hätte er das Kompliment gleich gemacht. So ist er nur nett und schüchtern. Also ran.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:26 am

brumm schrieb:er will auf jeden Fall nicht, dass man DENKT, er könnte schwul sein.

Genau das habe ich dann auch gedacht... oder er ist schwul, aber er hat keinen festen Freund... oder oder oder...
Okay, sagen wir er ist nicht schwul... und heute hat es auf jeden Fall ein wenig geknistert. Ich befürchte aber, dass er schüchtern ist... aber wir haben uns gut unterhalten und dann kam halt am Ende dieses kleine süße Kompliment und das kam ganz schüchtern rüber...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 2:28 am

P.S. Darf ich wieder einen Tip abgeben, wie lange es hält? Das letzte Mal hast du es ja drei Monate länger herausgezögert. I love you tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:29 am

Schweinchenhund schrieb:Wenn er schwul wäre, hätte er das Kompliment gleich gemacht. So ist er nur nett und schüchtern. Also ran.

Ran... das ist so einfach gesagt. Ich bin seine Patientin... das ist gar nicht so einfach. Ich kann doch nicht einfach fragen "Wollen wir mal zusammen was trinken gehen?" oder sowas... außerdem möchte ich den FG doch erstmal verdauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:30 am

Schweinchenhund schrieb:P.S. Darf ich wieder einen Tip abgeben, wie lange es hält? Das letzte Mal hast du es ja drei Monate länger herausgezögert. I love you tongue

Was tippst du denn diesmal??? Bevor es da überhaupt was gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:32 am

doch kannst du.
Ich wuerd's tun.

Du kannst dich glücklich schätzen, die Möglichkeit zu haben, ihn zu fragen.
Ich werd zum Beispiel keine Gelegenheit mehr bekommen, meinen Arzt zu fragen...Moment verpasst.
Also nutze ihn, solang er da ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 2:36 am

Das Beste wäre ja, du machst erstmal ne Weile keine Beziehung und verarbeitest erstmal alles.
Das hast du seit Ex nicht getan.

Du verdrängst es.


Zuletzt von Schweinchenhund am Do Dez 23, 2010 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:36 am

brumm schrieb:doch kannst du.
Ich wuerd's tun.

Du kannst dich glücklich schätzen, die Möglichkeit zu haben, ihn zu fragen.
Ich werd zum Beispiel keine Gelegenheit mehr bekommen, meinen Arzt zu fragen...Moment verpasst.
Also nutze ihn, solang er da ist.

Ich kann das nicht... das bringe ich nicht über mich. Ich muss da noch weiter hingehen... was soll ich denn sagen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:39 am

Schweinchenhund schrieb:Das Beste wäre ja, du machst erstmal ne Weile keine Beziehung und verarbeitest erstmal alles.
Das hast du seit Ex nicht getan.

Du verdrängst es.

Seit Ex nicht??? Stimmt doch gar nicht... nach Ex waren über 6 Monate gar keine Männer in meinem Leben... okay da war ganz kurz der Küsser, aber das war ja nur ein Date.
Ich möchte ja auch gar nichts neues... und wenn dann auf keinen Fall wieder so ein hin und her. Wenn dann möchte ich was Richitges oder gar nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:40 am

dann mach es wie Chen sagt. Verarbeite deinen Ex und frag ihn am Ende.

So, ich bin geduscht, frisch eingepackt und schlaf jetzt.

Nachti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:42 am

Ende ist entweder Anfang Januar oder in einem Jahr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 2:46 am

Mausi1986 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Das Beste wäre ja, du machst erstmal ne Weile keine Beziehung und verarbeitest erstmal alles.
Das hast du seit Ex nicht getan.

Du verdrängst es.

Seit Ex nicht??? Stimmt doch gar nicht... nach Ex waren über 6 Monate gar keine Männer in meinem Leben... okay da war ganz kurz der Küsser, aber das war ja nur ein Date.
Ich möchte ja auch gar nichts neues... und wenn dann auf keinen Fall wieder so ein hin und her. Wenn dann möchte ich was Richitges oder gar nichts.
Und der Ejakulator. Wenn du was Richtiges willst, dann warte auf sie und stürze dich nicht in halbseidene Beziehungen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:49 am

Der Ejakulator, der war im Juni, also 6 Monate nach Ex.

Ich will auch nichts halbes mehr... deshalb will ich den Physio ja auch nicht einfach angraben. Erstmal kann ich ihn doch so noch ganz gut kennen lernen... wir quatschen ja immer munter über alles mögliche. Das finde ich so viel schöner und vielleicht passiert es ja, dass wir uns irgendwann ja mal annähern... dann ist das doch okay und schön. Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 23, 2010 4:45 pm

Hölle!
Hier schneit es ohne Ende schon seit heute Morgen, steife Brise, Schneeverwehungen, das volle Programm. Wenn das so weitergeht, sind wir morgen von der Außenwelt abgeschnitten.
Das Fahren ist eine Tortur. Meine Güte, wo bleiben die 25 Grad- auf- der Terrasse- ohne- Kleidung- liegen- Temperaturen?

Very Happy Meine Vorräte sind aufgefrischt, der Kühlschank voll und das Weinfach ebenso. Whiskey war im Angebot. Die Tage sind gesichert.
Filme reichlich vorhanden, Kerzen aufgestellt, Beleuchtung arrangiert. Fehlt aber doch noch was…….

Mausi, hoffentlich ist der Psycho nicht einer, der dem Pfaffen regelmäßig zur Hand geht. What a Face Also als Messlatte oder Diener oder was auch immer………..
Ich meine die kübelschwingenden Maniaken, die den Weinrausch verbreiten.

Ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen.

Wers glaubt……….. flower king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 4:51 pm

Pfui Teufel... Exi ist grad an mir vorbei gefahren und 5 Minuten später bin ich an ihm vorbei gefahren. Er ist beim Friseur... wird ihm auch nix helfen!!! Kurzer Atemstopp meinerseits. Wie ich ihn kenne, hat er mich nicht gesehen. Der schaut beim Fahren nicht rechts und links...
Einkaufen war ätzend und ich hab erst 2 von 4 Geschäften geschafft. Gleich gehts erstmal zum FG... Sachen wegbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 23, 2010 4:58 pm

Toller Service, du trägst ihm die Sachen hinterher.
Ja, heute einzukaufen ist echt Stress. Hoffe, du kommst gut durch und heile wieder zurück.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  koc Do Dez 23, 2010 5:25 pm

brumm schrieb:Buh Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Erschrecken

Yes it's true! I'm back again, aber nicht weil es Probleme mit den Kerlen gibt, sondern weil ich 3 Wochen außer Gefecht gesetzt bin und was zu tun brauch. Was geht Leute?

Alles jut bei euch?

Hehe, sie kommen eben doch alle zurück!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Dez 23, 2010 5:27 pm

cheers cheers cheers

ha...ich habe einen baum...ohne ständer Razz er ist nämlich im topf...vielleicht überlebt er ja die wärme...und mann Razz kann ihn einpflanzen... da würd ich den doch glatt exi affraid schenken...kann er sich dann nächstes jahr in sein häuschen stellen und mit seiner neuen/ alten bewundern!!! Wink

denn in der bild stand heute das es in ist...wenn man seinen ex/ exin beschenkt!!! affraid
die schreiben aber..z.b. mit einem ring...al affraid als erinnerung an schöne zeiten...also das geht bei mir dann doch etwas zu weit Razz
zumal alles erfolglos/umsonst war!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Dez 23, 2010 5:50 pm

Ein Ring ihn zu knechten……..
Das geht echt zu weit. Wie wäre es mit ner Packung Plastikschläuche?

Da hat sich das mit dem Ständer für den Baum ja erledigt. Respekt, du bist sehr einfallsreich.
Habt ihr im nahen Osten auch Lametta? Früher war mehr Lametta.
Bei mir gibt’s keinen Baum, dafür aber Lichtorgien für 1 Person mit Vollpension. Allincludet, sozusagen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 7:28 pm

Meine Eltern benutzen immer noch das selbe Lametta wie vor 20 Jahren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Dez 23, 2010 7:29 pm

harry schrieb:Ein Ring ihn zu knechten……..
Das geht echt zu weit. Wie wäre es mit ner Packung Plastikschläuche?

Da hat sich das mit dem Ständer für den Baum ja erledigt. Respekt, du bist sehr einfallsreich.
Habt ihr im nahen Osten auch Lametta? Früher war mehr Lametta.
Bei mir gibt’s keinen Baum, dafür aber Lichtorgien für 1 Person mit Vollpension. Allincludet, sozusagen.

wie war das mit dem ring...MEIN SCHATZ...und irgendwie waren alle verrückt danach!!! affraid ich glaube...ich überleg mir das nochmal mit dem ring Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil uuuuuuaaaaaa...dann wäre mir exi wieder ganz nah!!! affraid nee nee...dat will keiner haben!!!

lieber harry-schatz im nahen osten gibt es lametta Razz schon immer...wenn wir alles sooooo viel wie lametta gehabt hätten!!! Rolling Eyes ich find lametta voll doof...sowas kommt nicht an meinen baum (ohne ständer Laughing )...da kommt eine kette drum mit lauter kleinen kügelchen...und nein die ist nicht von beate!!! Razz
so so orgien mit licht...also irgendwie haben deine damen komische namen!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 8:03 pm

Mein Tschibo Weihnachtsbäumchen hat auch kein Lametta sondern nur kleine Anhänger in Sternen und Herzform Very Happy
Der Baum (ein echter) meiner Eltern ist total schön,klein aber fein und davor eine supersüße Krippe,hat alles mein Papa gemacht und der ist in solchen Dingen ein wahrer Künstler.
Und bei meinen Eltern gab es auch nie Lametta!

Heute bin ich wieder mit dem Auto auf Glatteis herumgerutscht und kein Körnchen Streusalz auf den Straßen.
Na ja,so langsam gewöhnt man sich daran... Rolling Eyes

Heute Mittag nach der Arbeit bin ich gleich zum pirat gefahren und wir haben uns zusammen ins grausige Einkaufsgetümmel gestürzt und noch ein Geschenk für seine Tochter besorgt.
Und mir hat er auch was geschenkt und zwar eine Flasche Sekt,Pralinen und super duftendes Schaumbad,weil ich doch so gerne bade.
Das fand ich sehr lieb von ihm und damit hatte ich nicht gerechnet Very Happy

Mein Ex hat sich seit Montag nicht wieder gemeldet,na der bemüht sich aber wirklich...
Er hatte aber auch gesagt,daß ich mich auch mal melden soll aber dazu habe ich irgendwie keine Lust.
Fazit,mein ex back kommt nur schleppend voran Razz

Harry,
pirat zieht übrigens ca. 40 km von mir entfernt,ich hatte mir sowas aber schon gedacht,denn er wenn er sowas sagt dann meint er das Gegenteil,so gut kenne ich ihn mittlerweile.

Isa,
er zieht in Deine Gegend Razz

So,jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend und warte auf den Schnee der dem Eisregen ja nun folgen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Dez 23, 2010 8:05 pm

Ich bin genervt!
Wir treffen uns jedes JAhr am 23. mit Leuten aus der Schule. Es ist immer total schön. Und jetzt? Weihnachtsmarkt geschlossen. Zu hohes Sicherheitsrisiko wegen Blitzeis!
Ich sage es nochmal: ich hasse dieses Wetter!

Hoffe, mein Ex steht im Stau nach Hannover! Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten