Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser
Seite 15 von 22
Seite 15 von 22 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22
Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
@Dite...was lese ich denn da? Auferstanden aus der Asche, ein neuer Phönix Gratuliere zum Aphroditen-Status!!!
Ja meiner findet mich auch höchstinteressant...weil in seinem Leben halt nix passiert, hehe. Hatte heute ohne ihn vorher kontaktiert zu haben wieder ne SMS auf meinem Handy, er hätte Prüfungsstress bla bla, will sich aber unbedingt in nächster Zeit mal mit mir auf nen Kaffee treffen. Er hofft ich amüsiere mich gut beim Shoppen (das hatte ich ihm Freitag am Telefon gesagt und das hat der sich gemerkt...oh Mann ) Und was ich denn sonst noch so mache die Woche. Und er drückt mich lieb und ich soll den Kater vom ihm kraulen..
Soll er doch Nadine nerven und nicht mich!!! Vl haben sie sich schon wieder gestritten, aber dann soll er halt Schluss machen und mich nicht ständig kontaktieren nur weil die grad nicht da ist oder er von ihr genervt ist. Er ist echt nen Waschlappen...ich hab mir von Anfang an gedacht, dass das mit denen nix wird (sind jetzt 3 Wochen zusammen), aber wahrscheinlich ist es ihm zu peinlich jetzt Schluss zu machen, weil ja alle gesagt haben er soll sich nicht direkt ne Neue nehmen und darum lässt er es jetzt einfach wieder auslaufen...echt arm.
Ja meiner findet mich auch höchstinteressant...weil in seinem Leben halt nix passiert, hehe. Hatte heute ohne ihn vorher kontaktiert zu haben wieder ne SMS auf meinem Handy, er hätte Prüfungsstress bla bla, will sich aber unbedingt in nächster Zeit mal mit mir auf nen Kaffee treffen. Er hofft ich amüsiere mich gut beim Shoppen (das hatte ich ihm Freitag am Telefon gesagt und das hat der sich gemerkt...oh Mann ) Und was ich denn sonst noch so mache die Woche. Und er drückt mich lieb und ich soll den Kater vom ihm kraulen..
Soll er doch Nadine nerven und nicht mich!!! Vl haben sie sich schon wieder gestritten, aber dann soll er halt Schluss machen und mich nicht ständig kontaktieren nur weil die grad nicht da ist oder er von ihr genervt ist. Er ist echt nen Waschlappen...ich hab mir von Anfang an gedacht, dass das mit denen nix wird (sind jetzt 3 Wochen zusammen), aber wahrscheinlich ist es ihm zu peinlich jetzt Schluss zu machen, weil ja alle gesagt haben er soll sich nicht direkt ne Neue nehmen und darum lässt er es jetzt einfach wieder auslaufen...echt arm.
cataddicted- Anzahl der Beiträge : 60
ja der witz ist, dass "meiner" zu mir meinte, wir sollten doch jetzt erst mal zur ruhe kommen und uns in nichts neues stürzen. haha.
und zu dem nervigem verhalten.. als das bei mir mit ex anfing gabs natürlich vorher auch nen exex. aber seit ich ex kennengelernt hab kein bisschen mehr beachtet habe, weil ich nur noch augen für ex hatte und so glücklich mit ihm war. deswegen nehm ich denen nicht so ganz ab, dass die mit nadine so glücklich sind. was gibt es denn dann noch für einen grund sich bei der ollen ex zu melden, wenn man ne tollere gefunden hat?
und zu dem nervigem verhalten.. als das bei mir mit ex anfing gabs natürlich vorher auch nen exex. aber seit ich ex kennengelernt hab kein bisschen mehr beachtet habe, weil ich nur noch augen für ex hatte und so glücklich mit ihm war. deswegen nehm ich denen nicht so ganz ab, dass die mit nadine so glücklich sind. was gibt es denn dann noch für einen grund sich bei der ollen ex zu melden, wenn man ne tollere gefunden hat?
zara- Anzahl der Beiträge : 144
Hehe, cataddicted, man trägt die Nase jetzt eben im Himmel. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Aber, hey, mir gehts gut damit
Ich hoffe du hast auf die SMS nichts geantwortet?
Aber da sieht man doch - bei euch beiden - dass ignorieren die beste Methode ist die Aufmerksamkeit seines Ex' auf sich zu ziehen
Die werden vor lauter Grübelei ja noch ganz verrückt
Und das ist gut so. Weiter grübeln lassen!
Ich drück euch beide mal, kann mir nämlich vorstellen, dass es das alles nicht gerade einfacher macht.
Aber, hey, mir gehts gut damit
Ich hoffe du hast auf die SMS nichts geantwortet?
Aber da sieht man doch - bei euch beiden - dass ignorieren die beste Methode ist die Aufmerksamkeit seines Ex' auf sich zu ziehen
Die werden vor lauter Grübelei ja noch ganz verrückt
Und das ist gut so. Weiter grübeln lassen!
Ich drück euch beide mal, kann mir nämlich vorstellen, dass es das alles nicht gerade einfacher macht.
Zuletzt von Aphrodite am Di Feb 01, 2011 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aphrodite- Anzahl der Beiträge : 87
Natürlich nicht! Ich fand es nur amüsant zu lesen, was für Gedanken der sich plötzlich um mich macht...in der Beziehung brauchte er immer ganz viel Zeit für sich und jetzt interessiert es ihn ob ich shoppen gehe? Ich antworte eh nicht, bis er mal einen konkreten Termin für ein Kaffeetrinken vorschlägt und nicht immer nur sagt er will das mal machen...und wenn er dann einen Termin vorschlägt, werde ich antworten um diesen zu verschieben Weil Ex ist noch meilenweit davon entfernt mich zurückzuwollen (er hat ja Nadine und muss erstmal mit ihr Schluss machen und mit sich selbst klarkommen) und wenn das irgendwann der Fall wäre, wäre ich noch meilenweit davon entfernt ihn zurückzunehmen...denn ich hab zwar noch Hoffnung irgendwo, aber dafür muss er sich auf jeden Fall auch ändern und da ist er irgendwie resistent
Das hört sich super an
Das ist die richtige Einstellung!
Das ist die richtige Einstellung!
Ein Monat KS ist rum von meiner Seite aus Er hat in der Zeit zweimal angerufen und so ca 5 SMS geschrieben...eigentlich nicht schlecht, aber ich kann da ja nix drauf geben, weil es ja Nadine gibt, diese...ach lassen wir das Es bringt mir nix sie zu hassen und auch Vergleiche bringen nix...tut mir alles nicht gut. Darum hab ich heute auch wieder Ex Ex sein lassen und hab mir ne neue Kamera gekauft, die ich jetzt bei schönem Wetter fleißig ausprobieren werde. Im Fitnessstudio war ich auch schon heute, also eigentlich alles gut. Wären da nicht abends diese nervigen Gedanken...also ich hab festgestellt, ich kann total schlecht abends alleine Zuhause sein. Habs immer lieber lange unterwegs zu sein oder Freunde da zu haben, weil wenn ich nur nen Film gucke oder nen Buch lese, schleicht sich Ex immer wieder in den Kopf. Zb hat er heute ne Klausur geschrieben und ich wollte ja gar nicht dran denken, aber ich habs trotzdem gemacht...wenigstens hab ich ihm nicht geschrieben wie es gelaufen ist Ich bin grad dabei mir einen neuen Gedanken in den Kopf zu pflanzen, er heißt Ex hat es gar nicht verdient, dass ich sooft an ihn denke und immer noch Gefühle für ihn habe, weil er mich einfach so ausgetauscht hat und ja auch seine Sachen ohne Rücksicht auf Verluste macht...UND weil an sich selbst denken viel schöner ist
Ich hab heut mit Erschrecken festgestellt, dass mein Ex mir irgendwie egal geworden ist...
Dass es mir egal ist, was er denkt und was er macht... Dass es okay ist, wenn er sich meldet, aber ich ihn einfach nicht mehr brauch.
Irgendwie macht mich diese Feststellung traurig, weil ich im Hinterkopf immernoch weiß, dass er ein toller Kerl ist...
Aber mein Nadinerich macht mir das Leben grad viel interessanter,
Und wisst ihr was? Ich hab sogar net mal mehr Lust mit ihm auf das Konzert in 3 Wochen zu gehen... überleg die Karte doch zu verkaufen... wobei wir ja schon gesagt haben wir könnten zusammen hin
Cataddicted, das ist schön, das klingt alles schön positiv
Was für ne Kamera hast du dir denn gekauft?
Mir ging es meistens auch schlecht, wenn ich allein daheim war.
Das hat auch erst vor 2 Wochen oder so langsam nachgelassen. (Nach dem Telefonat mit ihm)
Was ich meistens gemacht hab, wenn es mir schlecht ging: Bin joggen gegangen, hab meine Serie geguckt oder hab Leute spontan zu mir eingeladen
Und angefangen zu malen hab ich wieder
Wenn lesen dich nicht ablenkt such dir was anderes, wo du dann mit deinen Gedanken voll bei dieser Sache bist.
Bei meiner Arbeit z.B. bin ich noch so überladen, dass ich gar nicht denken kann
Dass es mir egal ist, was er denkt und was er macht... Dass es okay ist, wenn er sich meldet, aber ich ihn einfach nicht mehr brauch.
Irgendwie macht mich diese Feststellung traurig, weil ich im Hinterkopf immernoch weiß, dass er ein toller Kerl ist...
Aber mein Nadinerich macht mir das Leben grad viel interessanter,
Und wisst ihr was? Ich hab sogar net mal mehr Lust mit ihm auf das Konzert in 3 Wochen zu gehen... überleg die Karte doch zu verkaufen... wobei wir ja schon gesagt haben wir könnten zusammen hin
Cataddicted, das ist schön, das klingt alles schön positiv
Was für ne Kamera hast du dir denn gekauft?
Mir ging es meistens auch schlecht, wenn ich allein daheim war.
Das hat auch erst vor 2 Wochen oder so langsam nachgelassen. (Nach dem Telefonat mit ihm)
Was ich meistens gemacht hab, wenn es mir schlecht ging: Bin joggen gegangen, hab meine Serie geguckt oder hab Leute spontan zu mir eingeladen
Und angefangen zu malen hab ich wieder
Wenn lesen dich nicht ablenkt such dir was anderes, wo du dann mit deinen Gedanken voll bei dieser Sache bist.
Bei meiner Arbeit z.B. bin ich noch so überladen, dass ich gar nicht denken kann
Naja sooo ein richtig tolles Luxusteil konnte ich mir leider nicht leisten, ist nur ne Digitalkamera von Canon mit mehr Leistung als meine alte. Ich geh bei schönem Wetter halt gern raus und fotografier Natur und Tiere
congratulationscataddicted schrieb:Ein Monat KS ist rum von meiner Seite aus
bei mir ist es nächste woche soweit. aber ich verdoppel glaub gleich nochmal.
verspür nicht die geringste lust, mich bei DEM grad zu melden.
richtig. wir wissen eh, dass wir besser sind. und mehr müssen wir gar nicht wissen, weil wir unsere gedanken nicht mit "solchen" verschwenden wollencataddicted schrieb:Es bringt mir nix sie zu hassen und auch Vergleiche bringen nix...
hmm.. würd jetzt auch sagen, dass das noch vergeht und du nur die nähe vermisst. also in dem fall seine nähe.cataddicted schrieb:Wären da nicht abends diese nervigen Gedanken...also ich hab festgestellt, ich kann total schlecht abends alleine Zuhause sein.
mir wars anfangs lieber daheimzubleiben und was für mich zutun, weil wenn ich mit freunden unterwegs war, hab ich hundertpro immer was gesehen, das mich an ihn erinnert oder verliebte pärchen etc. und dann ging meine stimmung immer tiefer in keller und als ich dann daheim im bett lag war ich komplett fertig .. das is auch jetzt meistens noch so, wenn ich am wochenende mit freunden unterwegs war und nachts allein im bett lieg. ich weiß gar nicht wieso. deswegen geh ich auch gar nicht mehr sooo gern und oft weg, obwohl ichs schon gern würde.. will solchen blöden situationen und stimmungen aus dem weg gehen..
letztens hab ichs ja dann auch geschafft mir endlich wieder keinohrhasen anzusehen, weil ich den ja zuletzt mit ihm gekuckt hab. hätte erst fast wieder ausgeschalten, weil ich ständig das bild von ihm und mir im kopf hatte und wie er an manchen stellen gelacht hat. aber zum glück konnt ich mich irgendwann dann doch auf den film konzentrieren und mir sind manche zitate endlich klargeworden ("kein mann kann dich glücklich machen, ..")
naja zurück zu dir.. hast du vor ihn jetzt anzurufen und dich mit ihm zu treffen? oder wie denkst du mittlerweile über einen "neuanfang". ach sh*t. nadine. ganz vergessen. so jemanden vergisst man ja schnell
na dann würd ichs lieber noch lassen. du kannst ihn ja aber natürlich auch beeindrucken, während er seine nadine noch hat. whatever
und weil ichs grad hör..
ein lied für uns starke frauen
[...]Wanna breath can't find air
Thought you were sent from up above
But you and me never had love
So much more I have to say
Help me find a way
And I wonder if you know
How it really feels
To be left outside alone
When it's cold out here
Well maybe you should know
Just how it feels
To be left outside alone
To be left outside alone
Why do you play me like a game?
Always someone else to blame
Careless, helpless little man
Someday you might understand
There's not much more to say
But I hope you find a way
[...]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
ein lied für uns starke frauen
[...]Wanna breath can't find air
Thought you were sent from up above
But you and me never had love
So much more I have to say
Help me find a way
And I wonder if you know
How it really feels
To be left outside alone
When it's cold out here
Well maybe you should know
Just how it feels
To be left outside alone
To be left outside alone
Why do you play me like a game?
Always someone else to blame
Careless, helpless little man
Someday you might understand
There's not much more to say
But I hope you find a way
[...]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hey Zara,
hm gute Frage Also ich sagte ja schon, dass er so gern mit mir einen Kaffee trinken gehen will...und ich erstmal auf einen Terminvorschlag seinerseits warte, denn ich habe es ja nicht eilig und viiiieeel zutun ...und wenn dann ein Terminvorschlag kommt, dann verschieben wir den um soviel Zeit ich grad Lust habe (so 1-2 Wochen bestimmt ) und dann mal sehen...also ich weiß schon, dass ich ihn irgendwann wiedersehen will. Also ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Bild der Trennung das letzte bleibt, was ich von ihm sehen werde. ABER ich bin ja jetzt schon auf einem guten Weg zu einer selbstständigen, selbstbewussten, unabhängigen Frau...von daher...mir geht es mittlerweile auch schon besser wegen Nadine. Die erste Zeit hat man ja sehr dämliche Gedanken, was hat sie was ich nicht habe, wie kann ich ihr am besten schaden und wie krieg ich meinen Ex dazu mit mir ins Bett zu gehen, damit die beiden Stress haben (da hab ich wirklich einen Abend drüber nachgedacht ), aber mittlerweile sehe ich das schon viel lockerer. Sie kann ja nicht mal was dafür, dass sie sich in ihn verliebt hat, er hätte ja nicht direkt ja sagen oder mit ihr gleich ne Beziehung anfangen müssen, also ist er Schuld an Nadine. Ach beeindruckt ist er ja schon von mir Zumindest macht er sich bei Kontaktversuchen jetzt immer ziemlich klein, weil er weiß bei mir ist eh mehr passiert als bei ihm. Also kann er auch noch ne Weile warten, bis er das live erlebt. Am liebsten wäre mir ja wenn er dann öfter nach einem Treffen fragt und ich mich dann irgendwann in meiner großen Güte dazu herablasse ihn zu sehen In einem Monat haben er und Nadine Semesterferien...ich schätze die 4 Wochen danach werden sehr aufschlussreich werden. Entweder wird er feststellen, dass er sie liebt und glücklich ist, oder er wird noch mehr von ihr genervt sein Falls ersteres eintritt, muss ich mich für ihn freuen und bin dann auch so fair, falls letzteres eintritt...hm schwierig, dadurch dass er mir erzählt, was ihn an ihr nervt, kann man das natürlich leicht ausgleichen und das Gegenteil präsentieren Aber wie schon gesagt...um ihn zurückzunehmen muss er sich auch ändern, darum ist ein Neuanfang nur auf lange Sicht vorstellbar von meiner Seite aus. Aber das spricht ja nicht gegen ein Treffen in ein paar Wochen, wo an mir sieht wie schön das erfüllte Singleleben OHNE IHN sein kann Ich habe ihn ja jetzt auch schon 5 Wochen nicht gesehen, er hat mir ja gesagt er war solange nicht mehr beim Friseur...hilfe mein Ex verwahrlost, wir würden gar nicht mehr zueinander passen!!!
hm gute Frage Also ich sagte ja schon, dass er so gern mit mir einen Kaffee trinken gehen will...und ich erstmal auf einen Terminvorschlag seinerseits warte, denn ich habe es ja nicht eilig und viiiieeel zutun ...und wenn dann ein Terminvorschlag kommt, dann verschieben wir den um soviel Zeit ich grad Lust habe (so 1-2 Wochen bestimmt ) und dann mal sehen...also ich weiß schon, dass ich ihn irgendwann wiedersehen will. Also ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Bild der Trennung das letzte bleibt, was ich von ihm sehen werde. ABER ich bin ja jetzt schon auf einem guten Weg zu einer selbstständigen, selbstbewussten, unabhängigen Frau...von daher...mir geht es mittlerweile auch schon besser wegen Nadine. Die erste Zeit hat man ja sehr dämliche Gedanken, was hat sie was ich nicht habe, wie kann ich ihr am besten schaden und wie krieg ich meinen Ex dazu mit mir ins Bett zu gehen, damit die beiden Stress haben (da hab ich wirklich einen Abend drüber nachgedacht ), aber mittlerweile sehe ich das schon viel lockerer. Sie kann ja nicht mal was dafür, dass sie sich in ihn verliebt hat, er hätte ja nicht direkt ja sagen oder mit ihr gleich ne Beziehung anfangen müssen, also ist er Schuld an Nadine. Ach beeindruckt ist er ja schon von mir Zumindest macht er sich bei Kontaktversuchen jetzt immer ziemlich klein, weil er weiß bei mir ist eh mehr passiert als bei ihm. Also kann er auch noch ne Weile warten, bis er das live erlebt. Am liebsten wäre mir ja wenn er dann öfter nach einem Treffen fragt und ich mich dann irgendwann in meiner großen Güte dazu herablasse ihn zu sehen In einem Monat haben er und Nadine Semesterferien...ich schätze die 4 Wochen danach werden sehr aufschlussreich werden. Entweder wird er feststellen, dass er sie liebt und glücklich ist, oder er wird noch mehr von ihr genervt sein Falls ersteres eintritt, muss ich mich für ihn freuen und bin dann auch so fair, falls letzteres eintritt...hm schwierig, dadurch dass er mir erzählt, was ihn an ihr nervt, kann man das natürlich leicht ausgleichen und das Gegenteil präsentieren Aber wie schon gesagt...um ihn zurückzunehmen muss er sich auch ändern, darum ist ein Neuanfang nur auf lange Sicht vorstellbar von meiner Seite aus. Aber das spricht ja nicht gegen ein Treffen in ein paar Wochen, wo an mir sieht wie schön das erfüllte Singleleben OHNE IHN sein kann Ich habe ihn ja jetzt auch schon 5 Wochen nicht gesehen, er hat mir ja gesagt er war solange nicht mehr beim Friseur...hilfe mein Ex verwahrlost, wir würden gar nicht mehr zueinander passen!!!
hmm.. so hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht. aber ja, man sieht sich so oder so immer zweimal im leben. wär auch nicht schlecht, wenns zufällig nach 5 jahren oder so wär aber ne, ich glaub ich nehm das gern selber in die handcataddicted schrieb:Also ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Bild der Trennung das letzte bleibt, was ich von ihm sehen werde.
vielleicht ist sie nicht mal wirklich verliebt ?cataddicted schrieb:Sie kann ja nicht mal was dafür, dass sie sich in ihn verliebt hat
ich versteh gar nicht, was er damit bezwecken will, dir zu erzählen, was ihn an ihr nervt?! seh da absolut keinen sinn darin. außer eben deinen vorteil.
sind das vielleicht zufällig eigenschaften, die du auch hast?
ich kenn sie ja nicht, aber ich schätze schon, dass sie verliebt ist...sie hat ja ihren Exfreund für meinen Ex verlassen. Kann natürlich bei beiden ne Kurzschluss-Rosa-Brille-Reaktion sein...keine Ahnung, ich seh da ja auch immer noch den 8,5 Jahre Altersunterschied und dass sie grad mit dem Studium angefangen hat und er fast fertig ist...vielleicht hat sie irgendeine Figur zum Anhimmeln gesucht, jemand der sich auskennt, der ihr Sicherheit gibt, keine Ahnung...aber da ist sie bei Ex an der falschen Adresse, der ist zwar lieb und nett und lässt sich das ne Weile gefallen, aber dann wird es ihm auch zuviel.
Ja das sind Eigenschaften, die ich falsch gemacht habe... Jede Nacht bei ihm schlafen wollen, klammern, unselbstständig sein...und das hat er jetzt alles wieder, nur ne Spur extremer, die hat ja nicht mal ne eigene Wohnung und lebt noch bei ihren Eltern. Also lange macht der das nicht mit, es sei denn es ist halt die große Liebe und die ziehen dann bald zusammen. Und dafür ist er glaub ich zu feige...aber ich weiß es natürlich nicht. Ja warum er mir das erzählt...ich weiß es nicht, mein Ex ist komisch. Er hat nämlich in unserer Beziehung starken Kontakt zu seiner Ex gehabt, also der vor mir...die sind auch oft zusammen was trinken gegangen, er hat ihr alles erzählt und sich dafür interessiert was sie macht...und jetzt verschieben sich irgendwie die Rollen, jetzt hat er wieder ne Neue und interessiert sich dafür was ich UND sie machen...also er hat viel zutun ne Freundin zufrieden zu stellen und gleichzeitig bei beiden Exfreundinnen auf dem Laufenden zu bleiben Aber seine Ex vor mir ist mittlerweile so ne Art beste Freundin, die hat auch längst nen neuen Partner. Und es wurmt ihn, dass diese ihm so wichtige Person mit der er 6 Jahre zusammen war, gesagt hat er soll mich behalten und nicht die Neue nehmen. Tja...kann ich ja nix für Aber diese negativen Eigenschaften hab ich ja jetzt nicht mehr, ich hab seit der Trennung mich für nen neuen Studiumsplatz beworben, mir nen 400 Euro Job übergangsweise genommen, habe jetzt feste Termine wie Sport und ein Fremdsprachenkurs, koche wieder gesünder, habe selbst Möbel zusammengebaut wo ich früher immer gesagt hab kann ich nicht...ja und das nervt ihn halt, dass ich das jetzt so mache und er davon nix hat Und ne zweite beste Freundin kriegt er von mir nicht. Ich will ihn nur ganz oder gar nicht.
Ja das sind Eigenschaften, die ich falsch gemacht habe... Jede Nacht bei ihm schlafen wollen, klammern, unselbstständig sein...und das hat er jetzt alles wieder, nur ne Spur extremer, die hat ja nicht mal ne eigene Wohnung und lebt noch bei ihren Eltern. Also lange macht der das nicht mit, es sei denn es ist halt die große Liebe und die ziehen dann bald zusammen. Und dafür ist er glaub ich zu feige...aber ich weiß es natürlich nicht. Ja warum er mir das erzählt...ich weiß es nicht, mein Ex ist komisch. Er hat nämlich in unserer Beziehung starken Kontakt zu seiner Ex gehabt, also der vor mir...die sind auch oft zusammen was trinken gegangen, er hat ihr alles erzählt und sich dafür interessiert was sie macht...und jetzt verschieben sich irgendwie die Rollen, jetzt hat er wieder ne Neue und interessiert sich dafür was ich UND sie machen...also er hat viel zutun ne Freundin zufrieden zu stellen und gleichzeitig bei beiden Exfreundinnen auf dem Laufenden zu bleiben Aber seine Ex vor mir ist mittlerweile so ne Art beste Freundin, die hat auch längst nen neuen Partner. Und es wurmt ihn, dass diese ihm so wichtige Person mit der er 6 Jahre zusammen war, gesagt hat er soll mich behalten und nicht die Neue nehmen. Tja...kann ich ja nix für Aber diese negativen Eigenschaften hab ich ja jetzt nicht mehr, ich hab seit der Trennung mich für nen neuen Studiumsplatz beworben, mir nen 400 Euro Job übergangsweise genommen, habe jetzt feste Termine wie Sport und ein Fremdsprachenkurs, koche wieder gesünder, habe selbst Möbel zusammengebaut wo ich früher immer gesagt hab kann ich nicht...ja und das nervt ihn halt, dass ich das jetzt so mache und er davon nix hat Und ne zweite beste Freundin kriegt er von mir nicht. Ich will ihn nur ganz oder gar nicht.
ich würd jetzt mal behaupten, dass er dir vielleicht (auf ne blöde art und weise) was ihn an dir gestört hat indirekt zu vermitteln. aber da tut sich die frage auf für was er dazu ne nadine braucht. naja. war nur n dummer gedankengangcataddicted schrieb:Ja das sind Eigenschaften, die ich falsch gemacht habe...
genau. das wollt ich auch sagencataddicted schrieb:Und ne zweite beste Freundin kriegt er von mir nicht. Ich will ihn nur ganz oder gar nicht.
Er braucht Nadine, weil er ein Waschlappen ist, der nicht alleine sein kann. Er hatte immer direkt ne Neue bisher. Mit seiner Exex war nach 6 Jahren im Sommer 2009 Schluss. Mich hat er im Februar 2010 kennengelernt und dazwischen waren auch 2 Nadines gewesen, obwohl das ja nur 8 Monate sind. Eine glaub ich für ein Vierteljahr und eine für nen paar Wochen. Diese Nadine hat jetzt 3 Wochen geschafft. Und sie weiß sicher noch gar nicht von ihrem Glück ne Nadine zu sein Denn ich weiß mit Sicherheit, wenn er sie wirklich für Jahre behält, dann wäre ich schon ziemlich überrascht unabhängig davon was mit ihm und mir ist. Aber wie gesagt, wenn das dann wirklich der Fall wäre, kann ich mich ja eigentlich nur für ihn freuen und mich wundern, dass so ein aus 2 Trennungen heraus gebasteltes Paar so gut passt.
ach gott, dann ist es ja eh ne "arme wurst" ..
darum gebe ich denen ja auch nicht lange beim letzten telefongespräch mit ihm hat sie mir aber sogar leid getan...denn wir sind irgendwie ich kann mich nicht mehr genau erinnern über asiatisches essen zu gewürzen und zu honig gekommen und ex und ich haben honig halt auch manchmal anderweitig verwendet und dann meinte er plötzlich hast du auch grad gedacht was ich gedacht habe? und ich hab nur gesagt ich weiß ja nicht was du denkst, ich hab nur an honig gedacht...und er meinte dann er hätte an sex gedacht...über das thema wollte ich nun wirklich nicht reden und hab dann versucht das thema zu wechseln, aber er musste dann nochmal sagen, dass er ja an sex mit mir gedacht habe und darum versteh ich den kerl nicht, wenn der allein durch nen telefonat an sex mit mir denkt...dann geht man doch keine neue beziehung ein er weiß, dass er von mir keinen sex ohne beziehung kriegt und er weiß auch, wenn er irgendwann den vorschlag auf offene beziehung mit nadine und mir oder nadine muss ja nix davon wissen äußert, es nie mehr ein zurück gibt. aber wenn ich jetzt nadine wäre und wüsste mein freund ruft seine ex an um mit der über alte zeiten und sex zu reden...ich weiß ja nicht
Heute war ein guter Tag...bis ich wieder diese ganzen wir sind ja sooo verliebt Sachen in den Kaufhäusern für Valentinstag gesehen habe... Der Tag hat mir nie sonderlich viel bedeutet, aber diesmal wusste ich genau was ich Ex schenken wollte und hatte es auch schon vorbereitet. Und heute musste ich dann wieder dran denken, dass es ja jetzt auf irgendeiner Mülldeponie ist und er Valentinstag mit Nadine verbringen kann. Ich glaub ich kann egal wieviele gute Tage am Stück haben, irgendwas bringt mich immer wieder zu ihm zurück...und ich kann immer noch nicht sagen, dass er mir egal ist. Ich komme so langsam in die Phase (sind ja jetzt 4 Wochen KS von meiner Seite und 5 Wochen Trennung, davor schon einen Monat Auszeit mit hin und her), wo ich über bisherige Beziehungen so langsam hinweg kam, also nicht was Neues anfangen aber selbst merken es tut nicht mehr weh...aber bei Ex läuft irgendwie alles langsamer. Schon super, der Typ mit dem ich am kürzesten zusammen war, bekommt die längste Trauerzeit und die größten Gefühle ab
Die unerfüllteste Liebe ist die, die man nicht erreichen kann
Pantheist- Anzahl der Beiträge : 59
Bei euch alles gut, meine Lieben? Man hört derzeit so wenig, ich deute das mal als gutes Zeichen?
Aphrodite schrieb:Bei euch alles gut, meine Lieben? Man hört derzeit so wenig, ich deute das mal als gutes Zeichen?
also bei mir schon
Naja es geht so. Ich bin nicht mehr unglücklich, aber glücklich auch nicht. Das triffts wohl ganz gut. Habe allerdings etwas horror vorm Valentinstag und eine Woche später ist sein Geburtstag...
Ansonsten gehe ich jetzt zum Sport
Liebe Grüße an euch alle
Ansonsten gehe ich jetzt zum Sport
Liebe Grüße an euch alle
Gast- Gast
Hey Mädels,
mir geht es soweit auch ganz gut. Habe nur unheimlich viel um die Ohren.
Das WE bei meiner Schwester war super lustig. Habe auch geflirtet... mehr aber nicht. Tat mir trotzdem gut. Aber ich weiß nun wirklich, dass ich mit meinem Ex wieder zusammen kommen will. Die Party, meine Schwester und ihr Freund, Mein Cousin mit seiner Frau und auch andere Pärchen, die nicht zusammen passen und bald wieder auseinander gehen werden..., all die haben mich in meinem Wunsch (nur weil ich sie beobachtet habe) bestärkt. Ich kann das gar nicht so richtig erklären... Es ist einfach so, dass wir gut zusammen passen.
Aber auch wenn ich das weiß und mir wünsche, er ist noch nicht soweit und ich muss geduldig bleiben. Vielleicht sieht er das auch mal so.
@Pinguin: Meiner hat auch Ende Februar Geburtstag... halt die Ohren steif. Valentienstag knuddeln wir uns alle hier
mir geht es soweit auch ganz gut. Habe nur unheimlich viel um die Ohren.
Das WE bei meiner Schwester war super lustig. Habe auch geflirtet... mehr aber nicht. Tat mir trotzdem gut. Aber ich weiß nun wirklich, dass ich mit meinem Ex wieder zusammen kommen will. Die Party, meine Schwester und ihr Freund, Mein Cousin mit seiner Frau und auch andere Pärchen, die nicht zusammen passen und bald wieder auseinander gehen werden..., all die haben mich in meinem Wunsch (nur weil ich sie beobachtet habe) bestärkt. Ich kann das gar nicht so richtig erklären... Es ist einfach so, dass wir gut zusammen passen.
Aber auch wenn ich das weiß und mir wünsche, er ist noch nicht soweit und ich muss geduldig bleiben. Vielleicht sieht er das auch mal so.
@Pinguin: Meiner hat auch Ende Februar Geburtstag... halt die Ohren steif. Valentienstag knuddeln wir uns alle hier
mädels wisst ihr was?
jede von uns verplant ihren valentinstag auf der stelle! keine von uns soll alleine zuhause heulend sitzen.
ist das was?
jede von uns verplant ihren valentinstag auf der stelle! keine von uns soll alleine zuhause heulend sitzen.
ist das was?
sehr gute Idee, Zara
dann überlegen wir uns mal was... aber erst Morgen. Ich gehe jetzt in die Waagerechte und betreibe Augenpflege
Ps.: Mein Ex hat sich noch nicht gemeldet, nachdem er mich gemustert hatte im Autohaus... der ist wirklich feige. Denke, da kann ich Jahre warten...
Schlaft gut und träumt schön
dann überlegen wir uns mal was... aber erst Morgen. Ich gehe jetzt in die Waagerechte und betreibe Augenpflege
Ps.: Mein Ex hat sich noch nicht gemeldet, nachdem er mich gemustert hatte im Autohaus... der ist wirklich feige. Denke, da kann ich Jahre warten...
Schlaft gut und träumt schön
Seite 15 von 22 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22