Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

+16
Samatha
Lostburn1973
Nele
Schweinchenhund
lorelei
pechmarie
Hallole1233
Niemand
koc
Sylvia
cataddicted
Pantheist
zara
(not anymore;-) Confused!
Nici1991
Aphrodite
20 verfasser

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 14 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 12:45 am

cheers cheers cheers

Anzahl der Beiträge : 340

Nach oben Nach unten

Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?! - Seite 14 Empty Re: Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!

Beitrag  cataddicted So Jan 30, 2011 12:48 am

ABER eine gute Sache hatte das Telefonat trotzdem, ich hab wieder festgestellt, was für ein Langweiler er ist...also außer Nadine passiert bei dem ja gar nix mehr im Leben...der hat sogar den Kontakt zu seinen Eltern und Freunden eingeschränkt, also so ne richtig schöne 24h Klammerbeziehung, wie überaus beneidenswert Laughing

PS: Fährst du eigentlich ganz alleine in den Urlaub? Oder hab ich das irgendwo überlesen? Wink

cataddicted

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted So Jan 30, 2011 12:56 am

Ich ärgere mich jetzt total über mich selbst...vor dem Telefonat lief alles bestens und jetzt habt ihr mir gezeigt wie doof das Telefonat war...danach hatte ich noch gedacht hey du warst ja echt cool am Telefon...aber naja...es war einfach zu lange Mad

Aber dass ich mir noch Hoffnungen mache, kann ich ja nicht ändern...die sind halt, auch wenn es irgendwie aussichtslos ist noch da. Und ich will ja auch zurzeit gar keinen Partner, die Flirts reichen mir Wink Und noch bin ich ihn wohl einfach nicht leid genug, aber ihr zeigt mir doch immer, dass die Zeit noch kommen wird cheers

cataddicted

Nach oben Nach unten

Beitrag  Niemand So Jan 30, 2011 12:58 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 1:01 am

Er ist ein Langweiler, der nur zu Hause ist (mit wem auch immer) ... Super ... Somit hast schon wieder einen Punkt für die Contra-Liste... Wink)) Wink

Dass Du Dir "Hoffnungen" machst, kannst Du ändern! ...indem Du die KS für DICH nützt ... bist eh schon auf dem richtigen Weg (schreibst ja selbst, willst jetzt gar keinen Partner!) ... das zeigt: DEINE Zeit wird kommen... ;-)))

PS: Ich fahre alleine ... mache ich als Single immer (außer FreundInnen haben grad' Zeit und wollen mit) ... wieso auch nicht? ... ich habe keine Angst (vor was auch?) ... ich bin eine starke und unabhängige Frau ... verreise übrigens IMMER individuell ... sprich: ich buche nur Linienflug ... bin dann in diversen (tropischen;-) Ländern nur mit Rucksack und Linienbussen unterwegs ... Essen und wohnen tue ich bei Einheimischen (no hotel!) ... nur Schiffe für Tauchsafaris buche ich im voraus (da sind Plätze ja rar) ... ansonsten hatte ich noch NIE Probleme mit solchen Reisen ... irgendwer nimmt einen immer auf (ich will ja schließlich Land und Leute kennen lernen!) ... habe schon von Asien bis zur Karibik den "halben" Erdball so bereist ... und habe das auch weiter vor... ;-)

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted So Jan 30, 2011 1:05 am

War ja auch keine Kritik Wink Klingt doch super. Sollte ich auch mal machen. Wünsch dir auf alle Fälle einen tollen Urlaub und du wirst und sicher etwas davon erzählen, wenn du wieder da bist Smile

Oh Mann...jetzt ist auch noch mein bester Freund in mich verliebt -.- Er hat mir grad eine seitenlange Mail geschrieben, in der er mir seine Gefühle offenbart hat und meinte er wäre ja schon in der Beziehung verliebt gewesen und jetzt würde er sich Hoffnungen machen Shocked Ich hoffe die Freundschaft geht jetzt nicht den Bach runter und er akzeptiert, dass ich mir das nicht vorstellen kann.

cataddicted

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 1:05 am

Danke für den link! Wink cheers cheers cheers

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 1:11 am

Wieso Kritik??? confused confused confused
Keine Sorge, so habe ich das nicht aufgefasst !!! Im Gegenteil !!! Sondern Interesse dafür, was ich mache (danke übrigens dafür!) Und auch danke für Deine Wünsche (und klar erzähl' ich dann, wie es war!).

@Dein bester Freund ... das kenn' ich ... leider war's bei mir immer so, wenn das passierte (das er sich verliebte), das die Freundschaft "den Bach runter ging" ... weil wie wir - aus leidiger Erfahrung hier - eh schon wissen, wenn einer "mehr" will, klappt das mit der Freundschaftsschiene einfach nicht...
Wünsch' Dir aber diesbezüglich das Beste...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite So Jan 30, 2011 2:05 am

@Brumm:
Neee, Quatsch. Ich hab auch gar nicht vor mich in was Neues zu stürzen.
Ich genieß die Zeit für mich sogar gerade und mag mein neues Leben (Ich lieg im Moment sogar abends im Bett und seufze "Ich liebe mein Leben!" Smile )
Aber ich bin mir sicher: Wenn ich wieder bereit bin was Neues, Festes zu starten, dann mach ich den Fehler bestimmt net wieder Very Happy

@Pinguin:
Oh no!! Sad
Das tut mir echt Leid, wie doof.
Das nächste Mal wird das aber aufjedenfall schon besser laufen! Es wird immer besser werden!Smile

@Confused:
Deine Worte machen mich irgendwie glücklich Smile Hehe.
Weißt du was? Ich hab heut kein einziges Mal über meinen Ex nachgedacht.
Er ist mir irgendwie nur in den Kopf gekommen, wenn ich hier reingeschaut hab.
Aber ansonsten hab ich die Nase im Himmel getragen, mich von der Sonne kitzeln lassen und die Blicke auf der Straße genossen.
Ach, und hab n paar SMS von meinem Nadinerich bekommen, ohne dass ich geantwortet hab sogar mehrere Very Happy
(Dass die Nacht so schön war, es schön war neben mir aufzuwachen, dass er hofft, dass wir uns bald wieder sehen)
Nee, warum sollte ich da an meinen Ex denken. Very Happy

Das mit dem Maschen aufdecken war irgendwie übrigens ein echt schönes Gefühl für mich.
Zum Einen einfach zu merken, dass man mit der Zeit einfach erfahrener wird und dass jedes schlechtes Ereignis auch so wieder was Gutes hat Smile
Zum Anderen dieses... hmm wie erklär ichs... Das krasseste an diesem Abend war einfach, wie mit der Zeit nach und nach einfach seine Fassade gebröckelt ist.
Wie ich immer mehr gemerkt hab, dass er gerade er selbst ist.
Immer mal wieder hat er sich wieder eine Maske aufgesetzt. Hat aber sofort gemerkt, dass ich es merk und war stellenweise auch echt verunsichert deswegen.
Er hat sogar mehrmals gefragt "Was denkst du gerade?" Very Happy
Und ich meinte dann nur grinsend "Fragt das nicht normalerweise die Frau!?"
Ich glaub ihm ist das echt schwer gefallen. Und ich glaub es war nicht einfach für ihn dieses Schutzschild aus der Hand zu geben.
Aber hab dann trotzdem immer wieder gemerkt, wie er es genießt.
War ein schönes Gefühl Hab mich irgendwie auch gebraucht gefühlt... und so gemocht... so... kennt ihr das, wenn sich euch jemand anvertraut... wenn derjenige das nicht jedem erzählen würde, sondern euch anvertraut, weil ihr vertrauensvoll seid?
So war das für mich.

Das mit dem Kerl in der Kabine klingt ja übrigens mal fein Wink
Dann drück ich doch mal die Daumen, dass das ein Schnuggelche ist Wink Very Happy hrhr
Also sowohl der Walhai, den du sehen wirst,als auch der Kerl in der Kabine, hihihi.

Jedenfalls: euch trau’ ich mich das so offen zu sagen, denn ich weiß, ihr werdet mich nicht (voreilig) verurteilen, sondern vermutlich sogar meine Gedanken nachvollziehen können... Meine Trennung ist ja schon Monate her .... und ja! Ich LEBE wieder... ;-))) Wink
Ach, natürlich kannst du uns das sagen!
Ich freu mich sogar richtig für dich. Das kann ja nur ein Abenteuer werden!!!
Ich bin schon soooooooo gespannt auf deine Berichte. Vergess uns also nicht!!!
Und wir werden dich ganz arg hier vermissen! Also ich aufjedenfall, wir brauchen doch unsere starke nicht mehr confused Wink
(Schick uns in Gedanken eine Urlaubs-Grußkarte Very Happy)
Bring uns Sonne mit. Lass es dir gut gehen und vieeeeeeeeel SPaß.
Ich drück dich Smile
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

PS: Huiuiui, da bin ich echt froh, dass mein bester Freund schwul ist.
Klingt nach zusätzlichem Ärger Sad
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 2:21 am

Dite schrieb:Aber ansonsten hab ich die Nase im Himmel getragen, mich von der Sonne kitzeln lassen und die Blicke auf der Straße genossen.
Ach, und hab n paar SMS von meinem Nadinerich bekommen, ohne dass ich geantwortet hab sogar mehrere Very Happy
(Dass die Nacht so schön war, es schön war neben mir aufzuwachen, dass er hofft, dass wir uns bald wieder sehen)
Nee, warum sollte ich da an meinen Ex denken. Very Happy
Very Happy Cool Very Happy Cool Very Happy

Dite schrieb:so... kennt ihr das, wenn sich euch jemand anvertraut... wenn derjenige das nicht jedem erzählen würde, sondern euch anvertraut, weil ihr vertrauensvoll seid?
YEAP ... und genieß' das!!!

Dite schrieb:Das mit dem Kerl in der Kabine klingt ja übrigens mal fein Wink
Dann drück ich doch mal die Daumen, dass das ein Schnuggelche ist Wink Very Happy hrhr
Also sowohl der Walhai, den du sehen wirst,als auch der Kerl in der Kabine, hihihi.
DANKE !!!

Dite schrieb:Vergess uns also nicht!!!
Sicher nicht ... und ich bring' euch sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzz viel Sooonnne mit!

Dite schrieb:PS: Huiuiui, da bin ich echt froh, dass mein bester Freund schwul ist.
Klingt nach zusätzlichem Ärger Sad
Wieso??? Mein "bester" ist auch schwul ... deshalb ist er ja der "Beste" ... und mal ehrlich: ein Hetero würd' das doch niiieee aushalten ... Also: aus meiner Sicht: "des passt scho"

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 2:24 am

P.S. ...bist Du sicher, dass Du nicht langsam zu einer APHRO-DITE werden möchtst??? Wink Hättest es sicher verdient...!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 30, 2011 4:12 am

Einzig Deinen post an Dite wg. dem Nadinerich kann ich nicht nach vollziehen ... sie will sich ja gar nicht in eine neue Beziehung „stürzen“ ... sie genießt einfach den Nadinerich ... nicht mehr und nicht weniger ...

Um den ging es in meinem Post auch gar nicht. Ich habe nach wie vor hauptsächlich den ersten Post hier gelesen und noch nicht wesentlich mehr.
Meine Worte waren allgemein gemeint.
Nach einer Trennung benötigt es viel Zeit, wieder auf die Beine zu kommen. Gerade, wenn so ein Mangel an Selbstbewusstsein mit im Spiel war.
Ich denke, Dite ist insgesamt auf einem guten Weg. Sie fühlt sich offensichtlich wieder gut und wohl in ihrer Haut.
Dennoch glaube ich, dass ein paar Wochen zu wenig sind, um langfristig eine Veränderung zu erreichen.

Nadinerich gut und schön, aber oft sind diese nur ein willkommenes Mittel, um sich nicht allzusehr mit sich selbst beschäftigen zu müssen und dem Gefühl des Alleinseins zu entfliehen.
Inwiefern das auch auf dich zutrifft Dite, kannst nur du selbst wissen. Ich habe jedenfalls hier irgendwo sowas gelesen, wie "eure Echsen sind doof, MEINER würde so nicht sein". Keine Ahnung, worum es da genau ging. Bei 22 Seiten bin ich (mittlerweile) wenig motiviert wirklich alles zu lesen Wink. Jedenfalls zeigt das, dass er für dich immer noch einen großen Stellenwert hat und du ihn immernoch idealisierst. The one and only gibt es aber nicht.
Ich will dir den Nadinerich bestimmt nicht ausreden. Ich war damals genauso schnell dabei anderweitig Ausschau zu halten. Aber Sinn hat's im Nachhinein betrachtet nicht gemacht. Egal, mach ruhig deine eigenen Erfahrungen. Ist immer wirksamer, als die besten Ratschläge, aber evtl. auch schmerzhaft Wink.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 4:33 am

brumm schrieb:Ich habe nach wie vor hauptsächlich den ersten Post hier gelesen und noch nicht wesentlich mehr... Nach einer Trennung benötigt es viel Zeit, wieder auf die Beine zu kommen. Gerade, wenn so ein Mangel an Selbstbewusstsein mit im Spiel war.
Ich denke, Dite ist insgesamt auf einem guten Weg. Sie fühlt sich offensichtlich wieder gut und wohl in ihrer Haut.
Dennoch glaube ich, dass ein paar Wochen zu wenig sind, um langfristig eine Veränderung zu erreichen.
Hast schon recht ... hättest aber genauer lesen sollen ... und ein paar Wochen sind sicher zu wenig, um langfristige Veränderung zu errreichen ... aber manche Taten sind eben (manchmal) der beste Weg dazu... ;-)))

brumm schrieb:Nadinerich gut und schön, aber oft sind diese nur ein willkommenes Mittel, um sich nicht allzusehr mit sich selbst beschäftigen zu müssen und dem Gefühl des Alleinseins zu entfliehen.
Na und??? Für manche "Momente" (überhaupt, wen wir uns dessen BEWUSST sind, ist das ja sowas von ok!!! Oder bist etwa neidisch???;-)))

brumm schrieb:Ich war damals genauso schnell dabei anderweitig Ausschau zu halten. Aber Sinn hat's im Nachhinein betrachtet nicht gemacht. Egal, mach ruhig deine eigenen Erfahrungen. Ist immer wirksamer, als die besten Ratschläge, aber evtl. auch schmerzhaft Wink.
JA ... lass' sie ihre eigenen Erfahrungen machen ... und schließe nicht von Dir auf andere ... das ist fies ... ich hab' diese Erfahrungen auch gemacht ... und hat sowas von Sinn gemacht!!! (und war alles andere als schmerzhaft!!!) ... also lass' uns ... es ist UNSER Leben ... das wir leben müssen, was immer es bringt... ;-)))

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 30, 2011 5:19 am

Neidisch? *lach*...keine Sorge, Nadineriche sind garantiert nicht das, woran ich irgendwie interessiert bin.

ich lass euch doch!
Ich weiß gar nicht, was du hast?!
Und wo schließe ich bitte (auf fiese Weise) von mir auf andere? scratch Ist dieses Forum hier nicht zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch gedacht?
Letztendlich macht sie ja eh, wie sie will.

Wenn du so gut weißt, wo's langgeht und nichts hören willst (was ja gerade nichtmal an dich gerichtet war), warum bist du dann hier?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite So Jan 30, 2011 2:28 pm

Heeey, nicht streiten.
Ist halt n bissi schwierig, brumm, weil du meine Entwicklung hier drin nicht mitbekommen hast.
Ich würde nicht behaupten, dass ich genug Stärke entwickelt hab, um mich auf etwas Neues einlassen zu können, aber darum geht es mir ja auch gar nicht. Ich fühl mich gut, das ist die hauptsache.
Aber trotzdem danke für deine Tipps. Aber über diesen Punkt bin ich denk ich schon hinaus Smile

dem Gefühl des Alleinseins zu entfliehen
Natürlich, das stimmt auch auf eine gewisse Weise. Wenn ich mich nicht nach menschlicher Nähe sehnen würde bräuchte ich auch keinen Nadinerich.
Nur kann ich mich ganz gut einschätzen, weiß wie viel ich geben kann/nehmen kann ohne mich zu verrennen und stürz mich auch nicht gleich in was Neues hinein.
Und vorallem: Ich vergess mich deswegen selbst nicht. Ich werde weiterhin neue Ziele anpacken und weiterhin mein Leben so leben, wie es mir im Moment Spaß macht, ganz ohne Kerl. Die passen in meinen Lebensstil gerade eh nicht so gut rein.

Und
Ich habe jedenfalls hier irgendwo sowas gelesen, wie "eure Echsen sind doof, MEINER würde so nicht sein".
Hat sich keinesfalls darauf bezogen, dass ich meinen Ex idealisier!
Ich fand einfach, was hier manche Echse abziehen einfach unter aller Sau ist und bin meinem doch recht dankbar, dass er nicht so ist. (Weil ich dann sicherlich noch viel mehr dran zu knabbern hätte)
Aber ich denke, das ist einfach etwas in dem jeder Mensch anders reagiert und ich bin dankbar, dass mein Ex in diesem Bezug doch recht menschlich ist. Wollte damit nicht in die Höhe loben, fands nur krass wie treist und egoistisch manche Menschen sind. Und das würde ich auch, wenn mein Ex so wäre Very Happy

Und jetzt haben sich bitte wieder alle lieb! Wink
Und danke Confused I love you

PS: Achso, wegen dem Nick. Den Nick nutz ich halt sowieso schon immer, deswegen hab ich gar nicht drüber nachgedacht ihn jemals zu ändern. Very Happy
Aber vielleicht sollte ich darüber wirklich mal nachdenken Wink Voll süß von dir!
Aphrodite
Aphrodite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 30, 2011 4:07 pm

Wie ich schon sagte, war mein Post ganz allgeiemn gedacht. Ich hab hier schon viele solche Geschichten gelesen, in denen die Verlassenen nach so kurzer Zeit schon solche Höhenflüge hatten und dann doch der Rückschlag kam.
Ohne hier wirklich alles verfolgt zu haben und dich näher zu kennen, würde ich mir gar nicht anmaßen zu urteilen, was du tun sollst und was nicht und wie weit du bist und wie weit nicht.

Du weißt am Besten, was du tust.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara So Jan 30, 2011 6:29 pm

"sowas arrogantes wie der bräuchte man fast eigentlich garnich zurückschreiben."
lol!

is da ein bisschen "wut" und die absicht, dass ichs lesen werde, dabei? Rolling Eyes
zara
zara

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

Beitrag  cataddicted So Jan 30, 2011 6:32 pm

Hallo ihr Lieben Smile

Hach einem geht ja richtig das Herz auf, wenn man die glückliche, unabhängige Confused jetzt auch noch auf Reisen in die Sonne schicken darf, hast es dir auf jeden Fall verdient!!!

@zara Danke für deine Worte. Ich versuche ja schon nicht solche Fehler zu machen, wie auf nette Worte reinzufallen, aber ist halt leichter gesagt als getan Wink Aber seit dem Telefonat ist auf jeden Fall wieder KS, das hab ich hinbekommen, also ich hab mich nicht dazu verleiten lassen jetzt wieder Kontakt anzufangen. Schwer wirds nochmal wenn er jetzt demnächst wirklich mal nach nem Treffen fragt...kann man dem Ex sagen, dass man noch nicht bereit dafür ist? Also dass ich keine Freundschaft will hab ich ihm bei der Trennung gesagt. Und das hat er auch verstanden, auch wenn er es schade fand Rolling Eyes Weil dass ich sage, dass ich niiiiee Zeit habe, ist ja jetzt auch unglaubwürdig und falsch. Heute zum Beispiel hab ich fast nur gefaulenzt Wink

Die Sache mit meinem besten Freund hat sich wieder entspannt Smile Er sagt er will die Freundschaft ja selbst nicht aufgeben und es geht ihm halt besser, jetzt wo er es mir gestanden hat. Er meinte scherzhaft ich könnte ihm ja helfen ne Neue zu finden, damit sich das legt. Ob er jetzt wirklich damit umgehen kann, wird sich bei kommenden Treffen zeigen.

Lebensabschnittsbewerber 1 hat mir heute ne SMS geschickt, er hätte bei dem schönen Sonnenschein heute dauernd an mich denken müssen Wink Wie nett von ihm, auch wenn es vl nur ne Floskel war. Gefreut hat es mich trotzdem. Es ist so unkompliziert mit ihm, da er ja eh weiß, dass ich mich momentan nicht binden will.

Lebensabschnittsbewerber 2 fragt mich wiederholt wo ich wohne, wir hatten uns ja in der Bahn kennengelernt und sind an der gleichen Station ausgestiegen. Er sagt er werde jetzt jeden Tag ausgiebige Spaziergänge machen, damit er mir mal über den Weg läuft Wink Ist mir viel zu aufdringlich, aber irgendwie auch schmeichelhaft.

Ansonsten war heute ein ziemlich exloser Tag...ich musste nicht mal dran denken, was er mit Nadine jetzt am WE alles so anstellt, musste ich sonst eigentlich immer. Also ich glaube entgegen eurer Meinungen, dass mir diese zwei Telefonate mit ihm wirklich geholfen haben...sie haben mich in der Contraliste und in dem Wissen, dass ich dabei bin über ihn hinauszuwachsen und er stehengeblieben ist, wirklich weiter gebracht cheers (zumindest angerufen hat ja beide Male er, also kein Abbruch der KS durch mich) In 2 Wochen kommt der Brief mit dem Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid für mein Studium. Oh bitte drückt die Daumen für mich Exclamation Ich kann es gebrauchen, weil nur 3 % aller Plätze an Zweitstudiumsbewerber gehen.

cataddicted

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 7:10 pm

brumm schrieb:Wenn du so gut weißt, wo's langgeht und nichts hören willst (was ja gerade nichtmal an dich gerichtet war), warum bist du dann hier?
Weil ich ein kocin bin... Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 7:15 pm

cataddicted schrieb:Schwer wirds nochmal wenn er jetzt demnächst wirklich mal nach nem Treffen fragt...kann man dem Ex sagen, dass man noch nicht bereit dafür ist?
Sicher ... aber ich würd's anders formulieren (dass es nicht so needy klingt) ... oder vielleicht noch besser: fragen, wozu er treffen will? ... da kommt dann sicher nur blabla als Antwort ... dann kannst Du leicht antworten, dass Du dafür grad' keine Zeit hast ... aber Du meldest Dich, wenn Du dann Zeit hast ... dann weiter (strikte;-) KS machen ... wenn Du dann soweit bist, kannst Du Kontakt ja wieder aufnehmen (falls Du dann noch willst... ;-)

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Jan 30, 2011 7:17 pm

Sodala, meine Lieben,
ich „verabschiede“ mich jetzt „kurz“ von euch ... morgen flieg’ ich ja...
...und dass ihr mir inzwischen schön „brav“ bleibt! (gilt natürlich nicht für Nadineriche... ;-))) Wink

Werd' euch vermissen, keine Frage! ... aber ich komm’ wieder, (auch keine Frage), denn heute ist ja nicht alle Tage... (und bring’ euch auch ganz viel Sonnenstrahlen sunny sunny sunny mit, versprochen!!!)

Da ich ja Tauchsafari mache, bin ich online nicht zu erreichen ... ist auch „Sinn der Sache“ ... weg vom Job, weg von der „Erreichbarkeit“ ... auch kein Handyempfang (kein sms) ... es lebe die „hohe See“... ;-)

In dem Sinn: wir (=ich) lesen uns ab ca. 22. Februar wieder (und da werd’ ich dann wohl erst eine Menge zum Nachlesen haben;-) ... und in der Zwischenzeit: haltet durch! Verfolgt eure Ziele weiter so „straight“ wie bisher! Helft euch gegenseitig! Ich verlass’ mich auf euch! Ihr „packt“ das schon!

In dem Sinn: ein letztes (wehmütiges) ... so long ... we read again...
...und natürlich werd’ ich euch alles Interessantes gaaanz genau berichten... (soweit dann halt überhaupt vorhanden, aber ich möcht’ mir vorerst alle [Nadinerich] Optionen offen halten... Dürfte wohl meine (bereits vorherrschende Urlaubsstimmung sein... ;-))) ...quasi jetzt [noch] die Ruhe vor dem Sturm ... das Auge des Hurrikans... ;-)))

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara So Jan 30, 2011 9:52 pm

wow jetzt ist es also soweit Very Happy ich wünsch dir alles liebe und gute und komm uns als frisch gebackene selbstbewusste frau zurück (nicht, dass du das nicht schon wärst.. Wink)
is schon ne lange zeit, ich hoff du wirst, wenn du zurückkommst nix "böses" von uns zu lesen bekommen, wir werden dich schon stolz machen Very Happy
machs gut not anymore confused cheers
genieß es Very Happy
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aphrodite So Jan 30, 2011 11:10 pm

Du wirst hier feeeeeehlen Sad
Ich gebe mir alle Mühe allen auf die Finger zu klopfen, meine Liebe Very Happy
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß nochmal Smile
Aphrodite
Aphrodite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 30, 2011 11:13 pm

Weil ich ein kocin bin...

Wolltest wohl sagen "werden will"...
Immo scheinst du mir da noch weit entfernt zu sein.

Nichts für ungut. Pass auf, dass die Haie dich nicht fressen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  zara Mo Jan 31, 2011 3:34 pm

ach kinners Very Happy wir sind weit vom kindischen verhalten unserer echsen entfernt Very Happy ich zumindest. dachte er ist nicht so unreif, wie er sich jetzt verhält und seine gute freundin gleich mit.
wär eigentlich amüsant. aber ich finds fast schon erschreckend, weil ich nie dachte, dass die zwei sich auf so n' niveau begeben. aber ich spiel da nicht mit, solln sie doch machen, was sie wollen. bin froh, dass ich den los bin. und wenn er mich JETZT zurückwollen würde hätte ich absolut kein interesse.
also zur erklärung: hab ihm nach ner woche zurückgeschrieben, dass ich ihm ja jetzt alles gute mit seiner ollen wünsche. und daraufhin kam dann wieder ein 'warum ich ihn denn ignorieren würde?' und von seiner guten freundin da ne lächerlich ironische nachricht und auf seiner facebookseite gehts ja auch wieder um mich.
MAN BIN ICH INTERESSANT! Cool
zara
zara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter