Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Geschichte..

+15
Frau_Sonne
Lostburn1973
Namal
Schweinchenhund
hot
Felina
kob
Niemand
McKenzie
zw3rg
Kris
(not anymore;-) Confused!
koc
anki
maeb
19 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

meine Geschichte.. - Seite 8 Empty re

Beitrag  maeb Do März 03, 2011 1:38 pm

ohja, irgendwer wollt noch wissen wie alt ich bzw. sie beim ende meiner ersten langen beziehung war. wir waren beide so um die 20/21 vielleicht auch schon 22 (wie waren ca. im gleichen alter, also sie war streng genommen ein paar monate älter, aber das macht auch net wirklich ein unterschied :-) ).. um es genauer zu sagen müsst ich jetzt ehrlich gesagt rechnen, worauf ich grad keine lust hab :-) und wir waren damals fast 4 jahre zusammen.

McKenzie, toll, hast dir doch endlich ein eigenen thread geleistet :-) macht aber eh sinn, hat irgendwie was von einem "tagebuch", und kannst immer wieder mal drüber lesen was du dir wann gedacht hast bzw. was du empfunden hast und siehst auch gleich die reaktion der anderen. also eigentlich eine ganz brauchbare sache :-) werd ich bei der ersten gelegenheit sofort lesen!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So März 06, 2011 12:28 pm

hi,

so bei mir ists jetzt genau eine woche her seit dem endgültigem Schlussstrich. wie ich eh schon unter der woche geschrieben habe war es anfangs wirklich hart, ging dann aber recht rasch etwas besser zu einem halbwegs akzeptablen level an akzeptanz und ich konnte meiner "normalen agenda" wieder ansatzweise nachkommen.

im laufe der woche hat sich herausgestellt, dass sie (leider) doch nicht alle sachen mitgenommen hat und noch immer was von ihrem zeugs bei mir liegt. ich hab auch kurz überlegt ob sie es absichtlich oder unabsichtlich dagelassen hätte, hab mich dann aber dazu entschlossen das als "keine ahnung und ist mir auch egal" abzustempeln. hab grad gesehen, dass sie gestern nachmittag noch ein mail geschickt hat das sie auch festgestellt hat, dass die sachen noch bei mir sind und wie wir das am besten machen können und das sie auch noch was von mir hat, dürft sie wohl "geklaut" haben als sie großzügig ihre sachen in die schachteln gepackt hat. gut hab das mail jetzt grad erst gesehen und es gab - wie zu erwarten - ein kleinen dämpfer.

sie fragt quasi wie sie diese dinge bekommen kann, und ob sie ev. mal vorbeischaun kann um sie zu holen. ich glaub das vorbei schaun ist keine gute idee, weil wenn ich sie sehe, fängt alles wieder von vorne an, und nachdem die dinge die sie von mir hat (hat sie aufgezühlt) nicht wirklich wichtig sind für mich, spiel ich im moment mit dem gedanken alles von ihr in eine große schachtel zu stecken und ihr zu schicken. glaub das ist die einfachste und schmerzfreiste variante. was meint ihr?

cya

maeb

Nach oben Nach unten

meine Geschichte.. - Seite 8 Empty Re: meine Geschichte..

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 12:49 pm

Schwere Frage. Naja, nachdem du den Schlußstrich akzeptiert hast und sie lieber nicht mehr sehen willst, ist das vielleicht ein ganz gute Idee. Kannst du ihr ja vorschlagen, dann siehst du ja, was sie dazu sagt.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So März 06, 2011 1:09 pm

ja du, ich würd sie wirklich liebend gern sehen! will ich wirklich!, aber ich will sie genauso in meine arme nehmen, mit ihr zusammen sein, und und und, aber auch ads geht nicht, also ists wohl besser ich seh sie gar nicht. ein kompromissloser ansatz ist hier wohl der beste.

also du meinst ich sollt ihr schreiben, dass ich es ihr schicke bevor ich es schicke? ich hätt mir eher gedacht ich verschicke es, und sie kriegt dann die trackingnumber :-) hardliner approach. :-D

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 1:13 pm

Ach verdammt, verstehe schon... Naja, ist ja nix verhackt, wenn du ihr vorher noch schreibst, dass du es schickst - Oder denkst du, der Schockfaktor bewirkt was, wenn sie es plötzlich vor der Haustür hat?^^

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So März 06, 2011 1:49 pm

McKenzie schrieb:Ach verdammt, verstehe schon... Naja, ist ja nix verhackt, wenn du ihr vorher noch schreibst, dass du es schickst - Oder denkst du, der Schockfaktor bewirkt was, wenn sie es plötzlich vor der Haustür hat?^^

nö, ich glaub der "schockfaktor" wenns vor der haustür kommt wird wohl kein wesentlichen einfluss haben. aber so würd ich meiner linie treu bleiben und müsst weniger mit ihr kommunizieren :-)
aber im prinzip hast du recht, ich sollt mir über das keine gedanken machen, es ist eh vollkommen wurscht was ich mach, weil es ist ohnehin aus und vorbei, also brauch ich eigenltich nur das machen was mir mehr zusagt.. vollkommen egal was sie dazu sagt bzw. darüber denkt.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 07, 2011 10:36 pm

so, ich hab ihr noch immer nicht auf ihr mail geantwortet :-)
irgendwie konnte ich mich 1. noch nicht entscheiden und 2. sind die ratschläge von allen seiten so kontrovers und ohne jeglicher tendenz, da war wirklich von hol sie her und gibs ihr, schicks ihr, brings ihr, verkaufs bis hin zu verbrenns war alles dabei.

das hat mich ehrlich gesagt kein stückchen weitergebracht, und ich hab irgendwie ehrlich gesagt auch gar keine lust drüber nachzudenken wie ich das machen will. irgendwie ist jede option "blöd", wenngleich es auf der anderen seite absolut egal ist. aber wenn ich es ihr schick, hab ich wieder die arbeit damit, und ich bin mir sicher es ist dann wieder nicht alles. herkommen will ich sie auch nicht lassen, weil ich sie eben nicht sehen will und kann. bringen kostet mich noch mehr zeit als schicken und ich seh sie, also wohl die schlechteste option. verbrennen und verkaufen, ja hätt was, aber irgendwie nicht mein stil.

fraglich auch ob ich ihr davor schreiben soll oder nicht, was ich eigenltich auch nicht wirklich will. kommentarlos schicken würd der linie treu bleiben, nur wenn sie dann in 4 tagen drauf kommt was noch fehlt hab ich wieder die Arbeit damit. und sie "muss/darf/kann" mir wieder schreiben....

kleine Info am Rande: wenn ihr mal in der Ukraine seit, und Grippeerscheinungen habt, überlegt euch den Weg zum Arzt lieber 3 mal:-) ich hab da vorher echt wildes zeug bekommen, ich steh grad irgendwie voll neben mir! :-) und ich könnt nichmal sagen ob auf eine angenehme oder unangenehme art und weise... irgendwie lässt das zeug den gefühlen freien lauf und schaltet den verstand ein wenig ab,... im moment NICHT so gut ....

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 11:06 pm

Da werden wir heut ja noch all deine seelischen Geheimnisse erfahren drunken

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 07, 2011 11:17 pm

ja, das kann gut sein. der verstand lässt immer mehr nach, und zurück bleiben blanke gefühle die sich durch nichts mehr halten lassen,... wirklich nicht gut, gar nicht gut! hoff das zeug lässt bald nach! ich hätt doch lieber gehn sollen als der mit dieser alten rießen spritze kommen ist und in seinem gebrochenen englisch etwas in der art von "good drug, good drug, will make you feel better fast" sagte.. mal abgesehen von dem leicht soziopatischem blick, der uralten praxis und der ausrüstig die er sich sicher irgendwann vor 60 jahren kauft hat als er die praxis eröffnet hat, wer weiß was ich mir da sonst noch alles eingfangen hab :-) gut das es morgen mittag mal nachhause geht für den rest des tages :-)

und jetzt sitz ich da, benebelt, fühl mich immer noch krank, und der herzschmerz kommt zurück weil der verstand nicht mehr die balance hält... toll. echt toll!

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 11:22 pm

Ja, klingt ganz interessant..."good drug". Der Mann wird schon gewusst haben, welches hallozinogene Anti-Depressivum aus giftigem Schneckenschalenbrei mit Froschspucke er dir da zubereitet hat. cheers

Aber ehrlich, in den schlimmsten Momenten hätte ich liebend gern eine Vollnarkose gehabt... Da ist man weg und kriegt nix mit, und wenn man aufwacht ist man positiv drauf und ausgeschlafen....

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 07, 2011 11:35 pm

nja, das zeug bewirkt aber wirklich genau das gegenteil von positiv... ich bin voll emotional! schrecklich! fehlt nicht mehr viel und die tränen kullern runter.
hoff das vergeht bis morgen, sonst hab ich ein problem wenn ich morgen früh vor 150 leuten anfang zu heulen ...

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 11:37 pm

Außer es hat wer ne Kamera, YouTube-Fame ist immerhin irgendwas, da kann man auch Geld mit verdienen Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 07, 2011 11:39 pm

nja, geheule wegen der exfreundin, ich weiß nicht ob das so gut ankommt... :-)

so, und was mach ich jetzt mit ihren restlichen sachen? es könnt sich ev. morgen nachmittag ausgehn das ganze noch zu verpacken und zu verschicken. was wird empfohlen?

EDIT: es sei noch dazu gesagt: wenn ichs nicht morgen ach, gehts erst wieder nächste woche montag oder dienstag, und da wird sie sich sicher dazwischen nochmal melden. was ich auch nicht wirklich will. andererseits, so wichtig sind die sachen auch nicht, soll ich sie einfach ignorieren? ;-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 11:54 pm

Naja, kommt drauf an, was du im emotional erschütterten Zustand unter dem Einfluss von seltsamen Wunderdrogen sonst so anstellt vor 150 Leuten. Du musst dich schon richtig verkaufen! affraid

Wegen der Sachen: Nachdem von ritueller Inbrandsetzung bis mit-Schleifchen-vor-die-Tür-legen (oder so ähnlich?) alle Ratschläge bekommen hast, scheint es auch eher egal zu sein, wie/was du machst... Lass die Stimmung entscheiden. Wenn es nichts dringendes ist, tu nichts.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 07, 2011 11:57 pm

yep, ich sollte einen gewissen seriösen eindruck hinterlassen :-) wär glaub ich wichtig :-)

bzgl. ihrer sachen: hast vermutlich recht, nur wenn ich nichts mach, glaub sie vielleicht ich wills ihr nicht geben. gut ist vielleicht ja auch ein bisschen so, aber aus einer anderen motivation heraus. aber du hast schon recht, ich sollt einfach die akt. stimmung dann entscheiden lassen, wenn es sich ausgeht und ich in der stimmung bin, einfach machen, ansonsten, ja abwarten und irgendwann bei gelegenheit. ich sollt mir da nicht zuviele gedanken drüber machen.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 07, 2011 11:59 pm

maeb schrieb:bzgl. ihrer sachen: hast vermutlich recht, nur wenn ich nichts mach, glaub sie vielleicht ich wills ihr nicht geben.
Aha, wer sagt da immer, man solle sich nicht mehr drum kümmern, was die Ex denken könnte...? Ist schwer, ich weiß. Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 12:01 am

Aha, wer sagt da immer, man solle sich nicht mehr drum kümmern, was die Ex denken könnte...? Ist schwer, ich weiß. Smile
jaaa ich sag das immer :-) ich weiß ja auch das es so ist. aber dieses komische zeugs macht mich ganz sentimental! :-(
und ja schwer ist es allemal. schwer ist es sonst auch, aber wenn ich klar denken kann, find ich tausend andere gründe warum ich so besser dran bin, etc. aber wenn ich nicht klar denken kann, bleiben nur gefühle übrig...

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 12:04 am

Ja, solche Phasen müssen auch mal sein, wo man sich so richtig selbst leid tut, das darf man sich ab und an gönnen.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 12:10 am

ja gönnen im sinne von einem besuch bei einem wundersamen arzt gell? ;-) war aber billig, hat nicht mal 15€ gekostet.
hätt ich wohl noch was drauflegen müssen um das "good-feelings" zeug zu bekommen :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 12:11 am

Ja, gönnen mit diesen hier: ""
;-)

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 12:14 am

McKenzie schrieb:Ja, gönnen mit diesen hier: ""
;-)

yep :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 5:34 pm

so wieder im lande, richtige medizin genommen und es geht wieder besser.
eine schachtel hab ich auch aufgetrieben und meiner ex hab ich grad zurück geschrieben, dass ich ihr die fehlenden sachen schicken werde.
bin ja schon gespannt ob und wenn was zurück kommt :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 08, 2011 5:36 pm

Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 08, 2011 5:48 pm

ja, realistisch betrachtet ist es ihr vermutlich ohnehin vollkommen wurscht wie sie zu ihren sachen kommt, hauptsache sie kommt dazu :-) und ich muss sie nicht unbedingt sehn, da gehts mir dann nur wieder schlechter.
einziges problem, ich wollt das grad alles in die schachtel stecken, nur ist die zu klein!!! und irgendwie verkauft keiner große schachteln, das ist echt mühsam...

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Do März 10, 2011 11:13 pm

so nun sind 2 tage vergangen, auf mein antwort ich würde ihr alles mit der post schicken kam keine antwort bist jetzt. gut hätt ich eine erwarten sollen,wollen,dürfen? nö vermutlich eh nicht, aber es wundert mich doch etwas, da ja letztlich sie die war die freundschaft wollte. also entweder will sie die jetzt auch nicht mehr, oder sie hat auch mit einer art KS begonnen :-) machen denn die die verlassen sowas auch? od. glaubt sie jetzt gar ich hätte sie verlassen weil ich zu ihr sagt sie möge bitte alle ihre sachen packen und gehen als ich mich auf der freundschaftsschine sah? sie hat ja als sie ihre sachen geholt hat so etwas angedeutet, aber ich hab das eigentlich nur als absoluten schwachsinn angesehen, es zwar richtig gestellt, aber wer weiß.
was meints ihr dazu?

EDIT:
ich weiß, ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken um meine ex... aber es ist leider nun einmal so.. :-(

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter