Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine Geschichte..

+15
Frau_Sonne
Lostburn1973
Namal
Schweinchenhund
hot
Felina
kob
Niemand
McKenzie
zw3rg
Kris
(not anymore;-) Confused!
koc
anki
maeb
19 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

meine Geschichte.. - Seite 11 Empty re

Beitrag  maeb So März 20, 2011 7:22 pm

nun, ich hatte bis heute mittag ein echt verdammt tolles wochenende :-) nur irgendwie geistert meine liebe ex nun wieder mal in meinen gedanken rum, obwohl das die letzten tage eigentlich schon sehr reduziert war.
könnt nicht einmal sagen welche art von gedanken das sind, und welche gefühle sie auslösen, aber ich würd aber mal in richtung einer mischung aus vermissen und wut tippen... und da ziemlich ausgeglichen denn ich würd sie irgendwie gern anrufen :-).. was ich aber nicht machen werde...

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

meine Geschichte.. - Seite 11 Empty Re: meine Geschichte..

Beitrag  McKenzie So März 20, 2011 7:49 pm

So schwankt das bei mir auch grad, zwischen vermissen und Wut. Bloß dass ich grad keine Lust hätte, sie anzurufen, weil ich weiß, dass mich das nur enttäuschen würde (ok, ist bei dir wohl eh genauso^^).
Aber ich hab irgendwie an die Treffen gedacht, die seit der Trennung stattgefunden haben, und verdammt, die waren echt schön! Ich versteh nicht, warum sich das verdammte Blatt nochmal wenden musste.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb So März 20, 2011 7:56 pm

McKenzie schrieb:So schwankt das bei mir auch grad, zwischen vermissen und Wut. Bloß dass ich grad keine Lust hätte, sie anzurufen, weil ich weiß, dass mich das nur enttäuschen würde (ok, ist bei dir wohl eh genauso^^).
da hast du verdammt noch mal recht :-)

Aber ich hab irgendwie an die Treffen gedacht, die seit der Trennung stattgefunden haben, und verdammt, die waren echt schön! Ich versteh nicht, warum sich das verdammte Blatt nochmal wenden musste.
"witzig", geht mir nämlich genauso! wenn ich an die letzten monate der beziehung denke seh ich ja durchaus punkte die auch mich nicht glücklich machen/machten, aber einige der treffen nach der trennung waren wirklich perfekt! aber gut, war ja wohl doch irgendwie von ihr "gespielt" und/oder gelogen, weil sonst wäre es ja nicht so ausgegangen wie es dann ausging.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 21, 2011 5:16 pm

hab grad gsehn, jetzt hat meine liebe ex noch ein mail geschrieben, dass sie noch immer sachen vermissen würde... wie soll man denn da jemals zur ruhe kommen? ....

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 21, 2011 8:45 pm

Haha, die holt sich Stück für Stück deine Sachen auch noch und du sitzt irgendwann in einer leeren Wohnung, wenn du es schnallst Laughing

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 8:53 pm

maeb schrieb:hab grad gsehn, jetzt hat meine liebe ex noch ein mail geschrieben, dass sie noch immer sachen vermissen würde... wie soll man denn da jemals zur ruhe kommen? ....
Hast du nicht alles per post verschickt? Wenn du nichts hast ignorierst du die email gekonnt.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Mo März 21, 2011 11:23 pm

:-) nja, die dinge die sie bis jetzt wollte haben auch alle ihr gehört.
ob ich wirklich ALLES erwischt hab, keine ahnung, weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht, aber ich hab halt einfach alles was mir unterkam in die kisten gesteckt, und es kann meiner meinung nach nicht mehr wirklich viel was wichtiges da sein, sie hat es auch eher pauschal gehalten was ihr fehlt und nur ein ding speziell genannt und dann noch so auf die art "und da hab ich auch noch alles mögliche".. irgendwie macht es fast den eindruck als würde sie kommen wollen um sich die sachen zu holen, obwohl sie das nicht geschrieben hat.. das interpretiere ich jetzt mal zwischen den zeilen :-)
nachdem ich bis jetzt ohnehin keine zeit hatte, hab ich auch noch nicht geantwortet, und jetzt hab ich grad ne flasche wein aufgemacht und mich gemütlich mitm laptop vorn TV gesetzt, also gibts jetzt auch keine zeit dafür :-)
mal schaun ob ich was zurück schreib, ich glaub ich werd mal vorher schaun ob da wirklich noch was von ihr ist, oder nicht, und dann morgen oder wohl eher übermorgen irgendwas antworten, oder einfach wieder mit der post verschicken.

was ich mich nur frag, warum ist sie geil auf diese dinge? das sind wirklich alles keine spannende oder gar aufregende sachen. ganz im gegenteil. was ich ihr letztens geschickt hab hatte absolut kein sentimentalen wert für sie, und materiell waren das vielleicht in summe 50euro, also deshalb würd ich mir das nicht "antun" an ihrer stelle. also entweder sie ist schon so super toll drüber hinweg, dass es ihr gar nichts ausmacht mit mir zu kommunizieren, oder sie ist wirklich absolut wild auf dieses zeugs... und manches von den zeug was ich ihr letztens geschickt hat muss sie wohl eigentlich absichtlich bei mir gelassen haben, weil sie z.b. die hälfte der sachen aus einer von ihren laden genommen hat, und die andere hälfte zurückgelassen hat...

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mo März 21, 2011 11:39 pm

Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du ihr anbietest, dass sie vorbei kommen und sich ihre Sachen zusammensuchen soll. Und wenn sie dann da ist versucht sie dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen... ähm... Pardon! Da ging meine Phantasie mit mir durch! Twisted Evil Embarassed
Wink

Aber so wie sich das so langsam liest hatte sie mehr Sachen in der Wohnung als du Very Happy
Hab hier auch noch ein paar Sachen von ihr. Aber die sind alle in einer Kiste im Schrank verschwunden. Und bislang wollte sie davon auch nichts mehr wissen. Wahrscheinlich weiß sie nicht mal mehr, dass diese Sachen existieren... egal.
Das morgige Konzert (auf das man ja als Freunde hingehen kann... haha!) wurde auch nicht weiter erwähnt. Mir solls Recht sein, die Tickets hab ich vertickt, hab damit auch noch ordentlich Plus gemacht Smile

Übrigens
maeb schrieb:und mich gemütlich mitm laptop vorn TV gesetzt
Der Mensch, vor allem der Mann, braucht mindestens 2 "Bildschirme" vor sich. Und wenn der Fernseher auch nur als Hintergrundberieselung läuft Very Happy
Wie auf Arbeit, da hab ich auch 2 Monitore und nen Notebook Wink
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mo März 21, 2011 11:56 pm

Ja, langsam wird ihr Verhalten bzgl. Sachen etwas strange. Naja, abwarten. Sagtest du nicht, dass sie immer schon kleinlich war? Smile

Und ja, mit Wein vor TV & Laptop, das klingt gut. Werd zusätzlich zum Laptop jetzt mal meine Kamera auspacken und die Steadycam testen.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 12:04 am

ja es ist in der tat strange. es macht irgendwie fast den eindruck als ob sie jedes mal ewigkeiten nachdenkt oder schaut um festzustellen, dass all diese kleinigkeiten fehlen. ich mein das sind ja keine großen dinge, keine sachen die man im alltag braucht, und die einem sofort aufallen und fehlen. irgendwann kommts sicher und sagt "ich hab vor 2 jahren eiswürfeln eingefroren, ich hätt die jetzt gern"..

was sie damit bezweckt, keine ahnung, aber ich spiel schon mit dem gedanken zurück zu schreiben "und was willst jetzt machen?"

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Di März 22, 2011 12:06 am

Dann sagst du, dass du die Eiswürfel zum Löschen gebraucht hast. Nach der Verbrenn-Aktion ihrer letzten Sachen Very Happy
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 12:11 am

kob schrieb:Dann sagst du, dass du die Eiswürfel zum Löschen gebraucht hast. Nach der Verbrenn-Aktion ihrer letzten Sachen Very Happy

:-) wär ne idee :-)

ich mein ich muss ja ehrlich sagen, dass ich ihr wirklich all ihre sachen geben, oder sagen wir zukommen lassen, möchte. aber irgendwie ist das mittlerweile schon etwas mühsam und komisch. weil sie hatte doch genug möglichkeiten alles abzuholen, und ich versteh einfach nicht warum sie das vorher so "halbert" gemacht hat, wenns offensichtlich so kleinlich ist.. was sie ja auch wirklich ist, weil es gab kein urlaub ohne mindestens eine woche davor eine liste zu haben was sie alles mitnehmen muss...

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Di März 22, 2011 12:12 am

Aua, nicht "verbrennen" sagen....... ich hab das ja gemacht ok nicht seine aber meine Sachen........ :-()

Lostburn1973

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 12:13 am

Lostburn1973 schrieb:Aua, nicht "verbrennen" sagen....... ich hab das ja gemacht ok nicht seine aber meine Sachen........ :-()
wieso verbrennst du deine eigenen sachen???

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Di März 22, 2011 12:17 am

Naja die waren bei ihm im Garten..... irgendwie hatte ich keinen Platz das bei mir unterzubringen und nach ner RIESENFRUSTAKTION seinerseits hab ich`s dann halt verbrannt......

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 12:51 am

Lostburn1973 schrieb:Naja die waren bei ihm im Garten..... irgendwie hatte ich keinen Platz das bei mir unterzubringen und nach ner RIESENFRUSTAKTION seinerseits hab ich`s dann halt verbrannt......

definitiv ein interessanter ansatz..
aber nein, keine sorge, ich werde nichts verbrennen oder ähnliches :-)
wie gesagt, ich will ihr ja nichts von ihren sachen nicht geben, ich hätts halt nur einfach ganz gern hinter mir, und mir ist nicht ganz klar warum sie ständig so kleines zeugs auffällt was ihr fehlt.
und klar, wenn man zusammen wohnt ists nicht so leicht das alles wieder zu dividieren, aber die "wichtigen2 sachen sollt sie ja schon längst alle haben, und ich versteh nicht ganz warum sie auf diesen kleinkram nicht einfach "verzichtet".. so blöd das jetzt klingt. aber es macht wirklich irgendwie den eindruck als ob sie diese sachen "raussucht"

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Di März 22, 2011 1:27 am

natürlich tut sie das...... und sie hält dich so lange bei der Stange bis sie sich erholt hat von der Trennung...... Sorry hört sich hart an aber so läuft es....... Also: entweder du hast ihren Kram jetzt endgültig gepackt oder sie hat halt Pech gehabt und bekommt den Kugelschreiber nicht wieder....

Es endet sonst wie bei mir...... muss ja nicht sein

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 1:31 am

Lostburn1973 schrieb:natürlich tut sie das...... und sie hält dich so lange bei der Stange bis sie sich erholt hat von der Trennung...... Sorry hört sich hart an aber so läuft es....... Also: entweder du hast ihren Kram jetzt endgültig gepackt oder sie hat halt Pech gehabt und bekommt den Kugelschreiber nicht wieder....

Es endet sonst wie bei mir...... muss ja nicht sein

nja, sie hält mich ja nicht wirklich bei der stange. nachdem ich das letzte mal schon alles mit der post geschickt hab, dürft wohl auch ihr mittlerweile klar sein, dass sie mich durch solche aktionen nicht zu gesicht bekommt.

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Di März 22, 2011 1:33 am

Dann mach dir keinen Kopf ob noch irgendwo ein Knopf liegt...... es bringt einfach nichts..... und ich spreche wirklich aus Erfahrung....
leider...

ich hab mir das Ex zurück reingezogen bis zum geht nicht mehr... Du bist grade an nem guten Punkt jetzt muss Ruhe rein.........

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 1:37 am

du ehrlich gesagt, ich find das langsam schon etwas mühsam.. und ehrlich gesagt egal aus welcher motivation heraus es passiert. sei es nun weil sie
1) wirklich all diesen kleinkram haben möchte
2) mit irgendwie im orbit halten möchte um den kontakt zu behalten
3) oder was sonst noch krankes vorgeht.

ich mags prinzipiell nicht wenn nicht klartext gesprochen wird, und das macht sie nun schon seit mehr als 2 monaten, und in wahrheit hat sie das wohl auch schon eine lange zeit während der beziehung nicht gemacht, also ist das ganze sowieso nicht ok...
wie gesagt, wenn ich mal die zeit finde, schau ich was ich noch alles finde von ihr, was glaub ich gefühlsmäßig nicht mehr gar soviel sein kann, und dem entsprechend handeln. entweder ich schick nochmal ein packerl, oder - wenn mir das zeug als wirklich zu sinnlos erscheint - schmeiß ichs einfach weg und sag ihr in welcher tonne es liegt. :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 22, 2011 1:42 am

ich mags prinzipiell nicht wenn nicht klartext gesprochen wird, und das macht sie nun schon seit mehr als 2 monaten, und in wahrheit hat sie das wohl auch schon eine lange zeit während der beziehung nicht gemacht, also ist das ganze sowieso nicht ok...
Das ist jetzt böse und machomäßig, aber hm, vielleicht liegt es daran, dass sie eine Frau ist? Da ist das mit "Klartext" irgendwie nicht so :-)

entweder ich schick nochmal ein packerl
hatte dich ja schon im Verdacht, aber jetzt bin ich ziemlich sicher, dass du auch aus Österreich kommst^^

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 1:47 am

McKenzie schrieb:
Das ist jetzt böse und machomäßig, aber hm, vielleicht liegt es daran, dass sie eine Frau ist? Da ist das mit "Klartext" irgendwie nicht so :-)
mhm, war jetzt zwar schon irgendwie böse gemeint, aber nicht machomäßig :-) ich meinte damit nur, dass sie mir eigentlich nie einen wirklichen grund für die trennung nannte, und dass sie wohl auch schon lang vor der eigentlichen offiziellen trennung anfing über diese zu denken, sprich es war sicher keine spontane aktion, und somit hat sie nicht klartext gesprochen.. was mich ehrlich gesag schon etwas enttäuscht, weil es wirklich sehr egoistisch ist..

hatte dich ja schon im Verdacht, aber jetzt bin ich ziemlich sicher, dass du auch aus Österreich kommst^^
was hat mich verraten? das packerl? :-) aber du hast recht, es ist echt immer wieder erstaunlich wie sich die deutsche sprache unterscheidet je nachdem wo man ist :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 22, 2011 1:49 am

Das böse & machomäßig war auf meine eigene Aussage bezogen Wink

Und ja, das Packerl war natürlich der Verräter^^

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 22, 2011 1:53 am

McKenzie schrieb:Das böse & machomäßig war auf meine eigene Aussage bezogen Wink
asoo :-D das war mir jetzt irgendwie schon zu hoch - wird wohl echt zeit schlafen zu gehn Smile

Und ja, das Packerl war natürlich der Verräter^^
bayern wär aber auch noch gangen :-)

maeb

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 22, 2011 1:58 am

Ja das wär der letzte Ausweg gewesen.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter