Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Do Jan 27, 2011 2:34 am

Hey Mausi

Alles Gute noch nachträglich zum Burzeltag und das auch Du 2011 Deinen Prinz findest und nicht immer nur Schwarmis hast.

Wobei, dann würde es ja langweilig werden Very Happy

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:34 am


Obligatorischer Fehler Studio!!!!

Gehört sich so clara, oder???!!!! scratch
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:36 am


Glaub, unsere Frau "Lehrerin" schläft????

Oder vlt. doch nicht????

Sleep Sleep Sleep Sleep
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 2:39 am

Das Lied ist fantastisch...

Ex hat mir natürlich nicht zum Geburtstag gratuliert... aber hatte ich das denn erwartet??? Nööööö, aber es ist trotzdem mies...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 2:42 am

*lach* na alles klar...verwirrend...würd mich trotzdem verhaspeln Wink

Harry, du Schuft! Jetzt hast du eine Gedankenlawine losgetreten.
Wo ich gerade meine besondere Freundin Katja erwähnt habe:

Liebe Katja, für mich ist das zwischen uns Geschehene längst vergessen. OK, war gelogen. Vergessen nicht, aber es spielt für mich keine Rolle mehr. Ich blicke allerdings dennoch mit gemischten Gefühlen auf dich. Ich glaube, das kommt daher, dass du dich immer noch stur gibst. Nenn es konsequent oder was immer du willst, wenn dir stur nicht gefällt. Spielt auch keine Rolle. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur mal sagen, dass wir beide vor nicht allzu langer Zeit einfach ein ziemlich blödes Verhalten an den Tag gelegt haben. Es hat eine Dynamik entwickelt, die plötzlich nicht mehr zu bremsen war. Ich kenne jetzt sogar den Fachbegriff dafür, was da mit mir passiert ist: Refraktärphase!
Ich bereue nicht, was ich gesagt habe, denn meine Sichtweise hat sich nicht geändert, aber ich entschuldige mich hier hochoffiziell für das WIE. Ich würde es begrüßen, wenn wir uns hier nicht weiter ignorieren. Ob du das kannst oder willst, liegt allein bei dir. Genaugenommen weiß ich nichtmal, ob ICH das kann, aber ich möchte es versuchen und bemühe mich.
Ich schreibe das bewusst öffentlich und nicht per PN, da die meisten hier irgendwie beteiligt waren und ich mich, wo ich grad so schön in Fahrt bin, einfach auch mal bei denen für den ganzen Ärger entschuldigen möchte. Die wenigsten haben sich in der Zeit wirklich fair verhalten, aber egal: Von meiner Seite - Schwamm drüber!


Puh, jetzt fühl ich mich komisch. Ich weiß, dass ich das alles nicht allein zu verantworten hatte, aber jetzt den Schritt zu gehen, ist merkwürdig...aber ehrlich gemeint.
Jetzt aber: Gute Nacht!


Zuletzt von brumm am Do Jan 27, 2011 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:45 am


Ok.!!!

"Härtepassierschein", gebongt, weiß die "Einreichungsstelle" noch nicht, krieg ich aber noch raus!!!! affraid affraid affraid

Sollt ich Probleme haben, meld ich mich!!!

Übrigens, bei dem ganzen Toooohuuuwabohuuu...
Isa, Duuuu fehlst mir soooo!
Deine beruhigende Art und Weise, bitte, klink, link etc. Dich wieder ein!!! cheers

Schreib wenigstens ne PN, das ich seh, Du bist noch da und Du existierst noch!!!!

Gaanz liebe Grüße





cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Do Jan 27, 2011 2:50 am

Hallo Brumm

Ich weis jetzt zwar nicht worum es ging, aber ich muss sagen......
RESPEKT !!!!!
Sich öffentlich für etwas zu entschuldigen und dem anderem die Hand zu reichen, das schafft nicht jeder.
Doch, das ist viel wert.

Ich bin seit fast 10 jahren in diversen Foren unterwegs, habe die ein oder andere Schlammschlacht aktiv oder auch passiv miterlebt.
Und ich muss sagen.......nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
In der virtuellen Welt geht man sich schon öfter mal an die Gurgel, weil eben die wahren Emotionen einfach fehlen. Würde man sich Aug in Aug gegenüber stehen, würde es sicherlich nie soweit kommen.






schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:58 am

Ok.!

Text verlorengegangen!

Cest la vie!!

Chapau brummi!!!

Bist immer für ne positive Überraschung gut!


cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 3:12 am


Ohhh, "e" vergessen, mittlerweile ist´s mir echt zu blöd, wegen jedem vergessenen e, a, i, oder u oder nem vergessenen "Pups" ne Antwort bzw. Korrektur zu schreiben!!!
Hiermit werde ich das zukünftig "verweigern"!!!!! Jawoll!

Sollte mich jemand zukünftig auf meine "Rechtschreibfehler" kontaktieren, werde ich auf diesen "Passus" verweisen!!!

Alles klar, noch irgendwelche Fragen?? Na dann ist es ja gut!!! lol! lol!



Sleep Sleep Sleep

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und eine wunderschöne restliche Woch!!!

Viele liebe Grüße, die "claudi"
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 3:17 am

Och Mann, da war ich heute so zeitig mit allem fertig und hab mich gefreut mal eher die Augen zuzumachen und jetzt bin ich zu aufgewühlt.

Worum es ging? Äh...worum ging es eigentlich? Hm...antipathie würde ich sagen. Mehr nicht. Missverständnisse, die sich hochgeschaukelt haben.

Schlammschlacht ist der richtige Ausdruck. Und du hast recht. Das passiert online viel schneller und leichter, als im wahren Leben. Die Anonymität ist dabei auch ein entscheidender Faktor. So ganz von Anonymität kann man aber auch nicht mehr sprechen.

Naja,ein Kapitel, das für mich der Vergangenheit angehört, das ich für die Zukunft aber noch zu bearbeiten habe.

Claudi, du bist schuld, du hast mich angestachelt Wink.
Nee Spaß! Wie alles im Leben hatte es einen Sinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 3:21 am



Ok. hab nen breites Kreuz!!!

Immer auf die "Kleinen" und dann sollen sie wachsen!!!!

Wieso bin ich, bitte schön, schuld?????





affraid affraid affraid affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 3:24 am


Hey, jetzt nich kneifen brumm und einfach in Deine "Koje" abdriften!!!!

Butter bei dieeee Fische!!!!


Nee im Ernst, wie geht es Dir grad!!

Besser???

Nen gaaanz lieben Gruß an Dich und Deinen hoffentlich nicht mehr sooo weh tuenden Arm!!!!

sunny sunny sunny sunny
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 3:26 am

War doch nur Spaß. Weißt du doch Wink.
Du wächst eh nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 3:30 am

Ich weiß nicht, ich fühl mich grad echt seltsam.

Was mich persönlich angeht gut, was die Gedanken da draußen angeht nicht so gut, aber möchte da jetzt nicht ins Detail gehen.

Ach so, dem arm geht's gut. Mache große fortschritte. Mein rücken tut weh. Montag Massage,Dienstag MuskelKater und wieder Massage. Ganz schlechte Mischung. Aber ist OK.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 3:41 am

Gerad hats wieder nen Post "verschluckt"!!!

Meld mich per PN bei Dir, falls es jetz wieder Probleme gibt!!!!

Wann bist Du eigentlich das nächste Mal in der "Heimat"???

LG claudi


cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 27, 2011 3:52 am

Harry, du Schuft! Jetzt hast du eine Gedankenlawine losgetreten. king
Wie kommts?

Danke dir, ich werte das als Kompliment. Wenigstens kann ich noch etwas lostreten.
Ich finde schön, dass du dich zu diesen öffentlichen Worten getraut hast und du reichst deine Hand. Hey , aus dir wird noch was… Twisted Evil

Nein im Ernst, ich find es gut. Wir sind doch irgendwie alle miteinander durch unser Schicksal verbunden.
Der eine mehr, der andere weniger. Wir machen uns Mut und helfen uns, wenn Hilfe nötig ist, wir waschen Köpfe und geben neue Denkweisen.
Jeder nach bestem Wissen. Deswegen ist keiner jemandem böse.

Wir haben einen Mund und Hände, um uns zu artikulieren. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, man muss nur damit umgehen können und
nicht alles zu persönlich nehmen. Ich würde mich freuen, wenn deine Hand angenommen wird.

Ein Schuft bin ich aber deswegen nicht…jedenfalls nicht wirklich….. oder doch?
Aber wenn du magst, kannst du einen Altar für mich bauen………..und jeden Abend zu mir beten.
Egal, ich habe hier Hilfe und gute Freunde gefunden und das zeichnet euch alle aus (sülz) und es würde mich freuen, wenn das so bleibt.
Schlaft alle gut.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 9:40 am

harry schrieb:Brumm, weißt was ich gut finde?
Dass du uns einen Einblick in dein Inneres gibst. Du bist nicht die vorlaute, immer zu streiten bereite, coole Frau. Ich finde es klasse, dass du dich traust über deine Gedanken zu schreiben.
Es ist auch so ein bisschen wie eine „Beichte“ (sorry für den Ausdruck mir fiel kein besserer ein). king
Ich finde, du hast in den letzten Wochen die Richtung geändert und bist feinfühliger geworden. Das möchte ich einmal anerkennen. Heißt allerdings nicht, dass ich dich traurig machen möchte. Ich finde es echt gut und denke, dass du die kommenden Herausforderungen meistern wirst. Und wenn es gar nicht mehr geht, du hast noch uns.
Das unterschreibe ich absolut!Ich war gestern auch geneigt,etwas in der Art zu schreiben aber ich habe nicht die passenden Worte gefunden scratch Soll vorkommen aber dafür gibt es Dich ja,Harry Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Jan 27, 2011 9:45 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

morgen ist leider schon der letzte Tag im Praktikum. Ein Junge hat mir gestern einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben. Wenn es Ex nicht geben würde, wäre ich dann jetzt aus dem Club der Ungeküssten raus? Zählt das?

Mausi,
ich freue mich sehr, dass du so einen schönen Geburtstag hattest. Und wenn du gekocht hast, dann hat es deiner Familie ja auf jeden Fall geschmeckt Wink

Ich habe heute ganz schön Muskelkater von meiner neuen Bauch, Beine, Po-DVD... Aber das macht echt Spaß und ich überstehe damit den dunklen Winter bis ich wieder in den Wald zum Nordic Walking gehen kann Smile

Ich wünsche allen einen ganz tollen Donnerstag!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 9:49 am

Möchte hier aber auch die anderen nicht vergessen, mit denen ich schon so einige Gedanken ausgetauscht hab oder die mir die ein oder andere Schwäche aufgezeigt haben und sag jetzt einfach mal danke in die Runde. Auch an die Dame, die sich hier bestimmt grad nicht angesprochen fühlt und mich sowieso ignoriert (ignorieren will, aber eh nicht kann Wink ). Ach Scheiß drauf, ich sprech's jetzt einfach aus: Du bist gemeint, Katja!

Ich kann eine Krawallbürste sein. Bin ich durchaus auch mal gern, aber ich habe natürlich auch eine weiche Seite und mir geht's auch nicht immer gut, aber meistens.
CHAPEAU!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 10:09 am

brumm schrieb:*lach* na alles klar...verwirrend...würd mich trotzdem verhaspeln Wink

Harry, du Schuft! Jetzt hast du eine Gedankenlawine losgetreten.
Wo ich gerade meine besondere Freundin Katja erwähnt habe:

Liebe Katja, für mich ist das zwischen uns Geschehene längst vergessen. OK, war gelogen. Vergessen nicht, aber es spielt für mich keine Rolle mehr. Ich blicke allerdings dennoch mit gemischten Gefühlen auf dich. Ich glaube, das kommt daher, dass du dich immer noch stur gibst. Nenn es konsequent oder was immer du willst, wenn dir stur nicht gefällt. Spielt auch keine Rolle. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur mal sagen, dass wir beide vor nicht allzu langer Zeit einfach ein ziemlich blödes Verhalten an den Tag gelegt haben. Es hat eine Dynamik entwickelt, die plötzlich nicht mehr zu bremsen war. Ich kenne jetzt sogar den Fachbegriff dafür, was da mit mir passiert ist: Refraktärphase!
Ich bereue nicht, was ich gesagt habe, denn meine Sichtweise hat sich nicht geändert, aber ich entschuldige mich hier hochoffiziell für das WIE. Ich würde es begrüßen, wenn wir uns hier nicht weiter ignorieren. Ob du das kannst oder willst, liegt allein bei dir. Genaugenommen weiß ich nichtmal, ob ICH das kann, aber ich möchte es versuchen und bemühe mich.
Ich schreibe das bewusst öffentlich und nicht per PN, da die meisten hier irgendwie beteiligt waren und ich mich, wo ich grad so schön in Fahrt bin, einfach auch mal bei denen für den ganzen Ärger entschuldigen möchte. Die wenigsten haben sich in der Zeit wirklich fair verhalten, aber egal: Von meiner Seite - Schwamm drüber!


Puh, jetzt fühl ich mich komisch. Ich weiß, dass ich das alles nicht allein zu verantworten hatte, aber jetzt den Schritt zu gehen, ist merkwürdig...aber ehrlich gemeint.
Jetzt aber: Gute Nacht!
Hammer!Ehrlicher (anderen und vor allem Dir selbst gegenüber) geht es wohl kaum noch!Mir fehlen ein bissl die Worte.Was meine ich damit?Du entschuldigst Dich öffentlich,"sülzt" aber nicht rum.Du sagst selbst,dass Du nicht weisst,wie Du damit zurechtkommen wirst,willst es aber dennoch versuchen und das finde ich sagenhaft!Das zeigt Grösse Smile

That´s it Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 10:54 am

Claudi, ich bin am ersten Februarwochenende in dessau. Aber Ruhe gibt's da sicher nicht. Meine beste Freundin, die jetzt schon seit ein paar Jahren in Norwegen wohnt, ist da. Ich freu mich riesig, sie nach nun bald einem Jahr wiederzusehen.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal zu ihr nach Norwegen. Muss da aber auch über meinen schatten springen und Urlaub nehmen, was mir erstaunlich schwerfällt.

Harry, wie's kommt? Hm, deine Worte haben einfach meine Gedanken angeregt und dann kam's halt so.

Hab ich ja in dem Post davor schon beschrieben, wie das mit der Reflexion so ist.

'Ne Meinungsverschiedenheit war das aus meiner Sicht nicht. Egal, ist vorbei, muss aber gestehen, dass ich von unschönen Gefühlen (noch) nicht befreit bin. Sollte es also eine Annäherung geben, ist wohl langsames vortasten angesagt.

Äuglein, ich finde, du hast dich immer am neutralsten Verhalten. Das weiß ich sehr zu schätzen. Bin total froh, dass ich zu dem Treffen in Köln gegangen bin. Ich hatte ein wenig bammel, vor den Reaktionen und war mir sicher, ihr würdet mich alle erstmal beäugen, was ich wohl für eine bin. Ich denke, ihr seid im großen und ganzen zu dem Schluss gekommen, dass ich doch ganz verträglich bin. Das bin ich ja auch wirklich, aber ich bin eben auch emotionsgeladen, in vielerlei Hinsicht. Das bin eben ich. Ich mag mich so und wenn ich's verbockt hab, kann ich das schon auch zugeben (wenn die refraktärphase vorüber ist)

Ich sitze gerade beim Arzt. Der Grieche ist nicht da. Bin enttäuscht, aber ein bisschen habe ich das auch gehofft. So muss ich nicht in Aktion treten und es gibt nichts zu bereuen.

Onkel Doktor sagt, alles prima und ich kann sicher zum Faschings-ball gehen. Ist ja noch lange hin und war eh geplant. Gleich röntgen. Das wird wieder schmerzhaft. Hab die fiese Haltung schon ausprobiert. Zähne zusammenbeißen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 3:09 pm

brumm,
ich habe gerade Deine Zeilen gelesen,und für mich kommt das so rüber,als ob Du mit aller Macht irgendwie meine Aufmerksamkeit erringen willst und mich nötigen meine Haltung Dir gegenüber zu ändern.
Du willst Dich als die reumütige präsentieren und mich (wenn ich Dich weiter ignoriere) als die Gemeine dastehen lassen.
Ich kauf Dir die Entschuldigung nicht ab,in meinen Augen bist Du krampfhaft besessen von mir.
Wie sonst erklärt sich Deine falsche Sicht der Dinge?
Das damals war keine Schlammschlacht,denn zu einer Schlacht gehören zwei und ich habe Dich schon damals ignoriert und nie auch nur eine Zeile in Deinem miesen "Stil" an Dich gerichtet.
Und auch als Du Dich hier wieder angemeldet hast,hast Du gleich wieder mit fiesen Seitenhieben gegen mich und meine Beiträge losgelegt.
Ich bin wahrlich kein nachtragender oder empfindlicher Mensch,aber mit Dir möchte ich hier nichts mehr zu tun haben.
Ich habe mein Schweigen Dir gegenüber nur dieses einemal gebrochen,weil Du mich ja sonst nie in Ruhe läßt.
Ich werde Dich jetzt wieder konsequent ignorieren und möchte Dich bitten das Gleiche mit mir zu tun.

Alle anderen hier möchte ich bitten meine Entscheidung zu aktzeptieren und nicht für das vermeintliche Opferlamm Partei zu ergreifen.

Schönen Tag noch!

Normalerweise nehme ich Enschuldigungen an,aber in diesem speziellen Fall nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 5:01 pm

Kann ich akzeptieren, auch wenn das, was du da schreibst nicht ganz stimmt.
Zu einer schlacht gehören 2 völlig richtig und du hattest ebenso Anteil daran, wie es gelaufen ist. Es ist nie nur einer dafür verantwortlich, wenn sowas ist. Ich möchte jetzt gar nicht über dein Fehlverhalten debattieren, denn das war ganz sicher nicht meine Intention. Ich habe nicht erwartet, dass du jetzt anders reagierst, als du es gerade getan hast. Aber ich hätte es für gut befunden, wenn wir uns erwachsen benehmen und bin deshalb diesen Schritt auf dich zugegangen. Wenn du 2 Schritte zurück machst, ist das deine Entscheidung, dir dir ja zusteht, auch wenn ich es schade finde. Zu irgendwas nötigen möchte ich dich keineswegs. Wie könnte ich?! Als OpferLamm brauche ich mich hier nicht darstellen und habe ich auch nicht.

Wie alle anderen über dich oder mich denken spielt auch keine Rolle. Das hat mit uns beiden nichts zu tun. Ich weiß nur, dass bei vielen die Nerven blank lagen und wollte deswegen die Gelegenheit wahrnehmen "entschuldigung" zu sagen, weil mir das nunmal bewusst ist und ich.euch wissen lassen wollte, dass mir das nicht am Po vorbeigeht.

Lange Rede kurzer Sinn: Schade, aber akzeptiert.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 7:29 pm

Hallo ihr Süßen!!!

Ich muss sooooooo viel lernen und ich hab schon jetzt gar keine Lust mehr. Ich mag es immer unglaublich, wenn ich beim Lernen merke, dass ich etwas durchblicke und verstehe, denn dann wird es auch einfacher sich das zu merken. Grad versuche ich eine wirklich komplizierte Theorie zu lernen, die man einmal komplett durchblicken muss, um überhaupt den Anfang zu verstehen. Mich nervt es zwei Stunden lang Zeug zu lesen, ohne es zu verstehen... und dann irgendwann rolle ich die Theorie von hinten auf und verstehe Stück für Stück immer mehr... nur bei dieser einen Theorie klappt das grad nicht... die verstehe ich einfach gar nicht. Einzelne Teile davon ja, aber der Gesamtzusammenhang erschließt sich mir nicht. Dann wirft der Theoretiker auch noch mit Fremdwörtern um sich ohnegleichen... schrecklich.
Ich werde nun erst einmal zum Sport gehen und mich ordentlich auspowern, danach stehen dann duschen und essen an. Anschließend werde ich mir wieder diese Theorie zur Brust nehmen.
Ich merke im Moment aber vermehrt, dass es meinem Studium wirklich gut tut, wenn ich keinen Freund habe. Ich habe noch nie so viel gelernt... erstaunlich, aber sicherlich auch gut. Es sind schließlich beides Klausuren, die schon einmal nicht geschafft habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 9:04 pm

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.
Ich hab in meinem Studium 2 Prüfungen versemmelt. Eine davon mit Absicht,weil ich eine 4 nicht akzeptieren wollte. Hab den Prof gebeten, mich durchfallen zu lassen. Naja, nächstes mal war's dann 'ne 3, obwohl ich super vorbereitet war und der Prof nicht mehr mein Freund Wink.

Aber du machst das schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten