Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Feb 20, 2011 11:11 am

Chen, weder noch. Ich spreche hier fast nur Englisch, denn damit komme ich durch. Mein erlerntes Schwedisch kann ich noch nicht anwenden, denn ob ein Apfel rot ist oder eine Frau auf dem Rücksitz Platz genommen hat, interessiert in den Filialen niemand.
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass in Deutschland ein Chen wartet. Versuche es weiterhin.
Auf geht’s, heute ist Sonntag. Genau der richtige Tag, um zu arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Tag
king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Feb 20, 2011 12:29 pm

Harry, schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst! Dann weiß ich, dass du nicht von herumstreunenden Elchen überwältigt wurdest!

Warum aber soll Katja mich aufnehmen? Ich bin zwar männerlos, aber ein Dach über dem Kopf habe ich.

Clara, also du übertreibst. Razz So viele Dates habe ich gar nicht. Nächste Woche mal eins. Aber dieses Wochenende hatte ich gar keins. Nur das mit meinen Schülern. GEstern war ich brav zu Hause. Ganz keusch. Gleich gehe ich schwimmen (ohne Date). Du kannst dir ja beim Apres-Ski wen angeln? Very Happy Ich beneide dich um deinen Skiurlaub!

Mlle,
ja, das Kurstreffen war auch ganz lustig. Allerdings waren die Schüler nicht bei mir, sondern wir waren in einem Café und haben was gegessen und getrunken. War ein 13er Kurs, also hatte ich auch keine Probleme mit der Aufsichtspflicht...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Feb 20, 2011 4:08 pm

[quote="clara"]Guten Abend Ihr Herzchen da draußen Very Happy

Ich habe heute meinen Skiurlaub für nächste Woche gebucht.... Wunderbar cheers
Eigentlich bin ich ja auf Frühling eingestellt aber ich freu mich trotzdem sehr darauf.
Hauptsache Urlaub ... Hauptsache weg.... sunny

Harry,... gefällt Dir Dein neuer Job?

Katja, ich bin gespannt auf Dein Faschingskostüm mit den roten Mäusen. Da werden sich alle pirat ten der Welt darauf freuen.... Very Happy

Chica, ich sollte bei Dir einen Datingkurs belegen. Scheine Defizite in dem Bereich zu haben. Mit mir dated sich niemand oder ich merks nicht What a Face . Wünsch Dir viel Spaß mit den Jungs!

Lucy, hat sich Dein Ex wegen der Scheidung gemeldet?
quote]

hallo clara!
nein exi hat bis jetzt nichts wegen scheidung gemacht Evil or Very Mad aber dafür hat sein anwalt meine anwältin angeschrieben
der brief wurde eröffnet mit... da ja ihre mandantin nicht mehr mit meinem mandanten spricht (wen interessiert denn das...ist doch völlig unerheblich)...möchten wir den lap top (wieder mal ein geschenk Idea ) welcher sich im besitz ihrere mandantin befindet haben! zum unterhalt kam nicht eine einzige erwähnung...mit so ner kinderkacke Twisted Evil muß sich meine anwältin rum schlagen Very Happy den lap top gibt es nicht...da kann der gute warten...attern und gnatzen (Harry wieder die begriffe Laughing ) bis zum sanktnimmerleinstag und noch 4 mal länger!!!
Laughing Laughing Laughing ...meine anwältin sagte...sie kommt sich langsam von der gegenseite verarscht vor und sie macht schon einige jahre scheidungen...aber so eine akte wie meine im vorscheidungsverfahren hat sie noch nie gehabt!!! Evil or Very Mad im gegenzug haben wir eine liste (wollten wir eigentlich später machen) hin geschickt mit dem ganzen möbiliar...welches tatsächlich von mir vor der ehe gekauft wurde bzw. sich schon in meinem besitz befand...was noch in seinem haus ist und ich haben möchte...da kann er schon mal mit ausräumen anfangen Laughing
aber wir denken beide...das ich die dinge wohl privat raus klagen muß...schaun wir mal!!! aber wie du siehst...bei mir wird es nie langweilig was exi betrifft!!! ohne das ich ihn beachte bzw. mit ihm zu tun habe...ist er doch immer wieder präsent...soll er...wenn es ihm spaß macht...ich reagiere auf gar nix...auch wenn es mir manchmal etwas schwer fällt...ihm nicht zu schreiben...wie bescheuert ich sein kindisches verhalten finde!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Feb 20, 2011 4:12 pm

Schweinchenhund schrieb:
Chen, für dich habe ich keine Schwedin gefunden die bereit wäre, mitzukommen.
Ich interpretiere mal. Also, du hast eine gefunden, sie will nur nicht mitkommen.
Du kannst also schon so gut schwedisch, das du das verstanden hast?

Vielleicht hat sie ja auch gesagt: " Ich komme nur mit, wenn es bei euch einen Chen gibt"


harry wollte dir durch die blume sagen...die schwedinnen meinten...sie kommen nur nicht mit da es bei uns einen chen gibt!!! Twisted Evil
harry hat doch taktgefühl!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 5:48 pm

Very Happy Hallo Very Happy

Hier ist es sooo kalt,MINUS 3 Grad und ein kalter Wind. What a Face
Ich WILL Frühling und zwar sofort...!

Gestern Abend hatte ich Besuch von meiner Freundin M. (die ich letzten Sommer kennegelernt habe) und wir sind zum Italiener im Nachbarort Risotto und Nudeln essen gegangen,superlecker!
Wir haben dann noch bei einem Glas Wein Pläne für Frühling und Sommer geschmiedet.
Wir wollen unter anderem ein paar Touren an Rhein und Mosel machen und unbedingt den Kölner Zoo besuchen. Very Happy
Auf alle Fälle wollen wir uns eine schöne Zeit OHNE Männer machen.

Heute habe ich meiner Katze ihren Aussichtspunkt vorm Fenster vergrößert.
Sie hat dort einen Katzenbaum auf dem sie immer liegt und ich habe ihr die ganze Fensterfront freigeräumt und die Fensterbank mit Teppichboden belegt und nun hat sie einen super Ausblick auf unser Dörfchen und das findet sie offensichtlich ganz klasse. Very Happy

Mlle,
mein neues Badeentchen ist zwar quietschgelb,aber quietschen kann es nicht.
Dafür hat es seinen ersten Schwimmabend in meiner Badewanne gestern Nacht prima gemeistert! Very Happy
Wie war es denn gestern Abend?
Ich hoffe Du hattest Spaß und die jungen Männer haben Dir den ein oder anderen feurigen Blick zugeworfen. Wink

Chica,
vielleicht meint Harry,daß wir beide in Bezug auf Männer hoffnungslose Fälle sind und deshalb unter ein Dach gehören! Laughing

Clara,
na da willst Du dem Winter aber noch einen letzten Stoß geben! Wink
Viel Spaß im Skiurlaub!
Nochmal was von Exi gehört?
Ich hoffe die Frage macht Dir nichts aus!

Harry,
was zieht Dich bloß in diese Eiseskälte?
Dein Job muß ja der Hammer sein,wenn Du solche Opfer bringst! Wink

So,jetzt mach ich mir einen.....Cappuccino! Very Happy
Und heute Abend guck ich "Fluch der Karibik",der Film ist zwar ziemlich dämlich,aber Johnny einfach unglaublich schön anzusehen,ein toller pirat eben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Feb 20, 2011 6:13 pm

Katjaaniza schrieb: Clara,
na da willst Du dem Winter aber noch einen letzten Stoß geben! Wink
Viel Spaß im Skiurlaub!
Nochmal was von Exi gehört?
Ich hoffe die Frage macht Dir nichts aus!

DOOOOOCH..... Very Happy Wink Embarassed Ich bin was das Thema betrifft ein ziemlicher Jammerlappen.
Katja, er meldet sich regelmäßig aber entweder gehe ich nicht ran oder die Gespräche sind ziemlich nichtssagend. "Wie geht's Dir", "Was machst Du so",..... "Gut, danke" und "Ade war sche"..... Ganz prima also...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 6:32 pm

Ich bin verzweifelt... mein Laptop ist kaputt...

Und Schwarmi3 sehe ich wohl nicht wieder... Sad zumindest nicht in der nächsten Zeit.

Gestern war toll... haben gut gefeiert.

Schönen Sonntag!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 7:08 pm

Mlle,
was ist denn los mit Deinem lapi und warum siehst Du Schwarmi 3 denn nicht wieder?! Shocked

Clara,
Du bist doch kein Jammerlappen!
Ich kann Dich gut verstehen,denn wenn er immer den Kontakt zu Dir suchst dann kannst Du doch gar nicht mit ihm abschließen.
Ich habe auch gemerkt,daß es mir was ausgemacht hat als mein Ex sich wieder gemeldet hat und mich sogar treffen wollte und dann wieder nichts mehr von ihm kam...
Ich möchte ihn zwar nicht zurück,trotzdem hat mich sein Verhalten entäuscht und der Kontakt zu ihm hat wieder an meiner Herzensnarbe gezwickt.
Gar nicht gut...,aber jetzt wo wieder Funkstille ist gehts mir wieder prima.
Ist nicht so einfach der Kontakt mit den Exen...
Rolling Eyes

Mir ist immer noch soooooo kalt!
Bibber!Bibber!Bibber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Feb 20, 2011 7:33 pm

Brrr... Ich war gerade auf dem Balkon und habe was geräumt. Es ist echt verdammt kalt. Aber laut Wetterbericht beginnt in einer Woche der Frühling!!! Very Happy

Clara, dein Ex ist echt hartnäckig. Ich bin froh, dass meiner das nach ein paar Monaten abgestellt hat und ich dann abschließen konnte. Also: Augen auf beim Après Ski!

Katja, da habt ihr aber schöne Pläne dien Freundin und du! Einen Ausfug an die Mosel wollte ich im Sommer auch mal machen. Der Rhein ist ja ganz nah...

Mlle, habe die gleichen Fragen wie Katja Question Question Question
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 7:44 pm

Hallihallo!

Wieder einmal durfte ich in den Genuss des Bäckers kommen,doch morgen ist der Zauber auch schon wieder vorbei.Dieses Mal ist er völlig durch den Wind...das ist ein einziges Hin und Her zwischen Wohnungen,Kindern und Arbeit.Es bleibt wirklich kaum Zeit für uns,bzw.die Zweisamkeit.Irgendwann werden wir sicher die perfekte Planung rausgefunden haben Very Happy ...

Es ist schon urig,seinen Spiegel vor Augen zu haben...Wir sind uns sowas von ähnlich-schon fast erschreckend.Normal bin ich diejenige,die Chaos in der Rübe hat (Stress durch organisieren-was wie wann wo ...) und er ist der ruhige Pol.Diesmal ist es umgekehrt und er verhält sich original wie ich...und so war ich diesmal diejenige,die ihn runtergebracht hat.Jetzt hab ich aber mal gemerkt,wie ein solch gestresstes Verhalten auf andere wirkt.Bin gespannt,wie es ist,wenn wir mal beide gestresst sind...das wird im absoluten Chaos enden Very Happy

Insgesamt sind diese ähnlichen Verhaltensweisen aber echt amüsant... Laughing

So,nochmal zu Exi...Dieses Gebutstagsdings hat nur eines bewirkt-es hat den letzten Glanz genommen...Plötzlich hatte ich sämtliche negativen Ereignisse,die ich mit ihm erlebt habe,vor Augen.Ganz eigenartig...Lange war ich traurig,dass wir nach so vielen Jahren des Kennens (20Jahre) so gar nichts mehr miteinander zu tun haben sollen aber nun kann ich nur sagen-was bitte will ich mit ihm?Auch auf der "Gut-Freund-Schiene"...Er hat mich bei unserem letzten Gespräch um Freundschaft gebeten...Ich habe dankend abgelehnt aber wie gesagt-was würde ich auch mit ihm wollen? scratch

Ich müsste jetzt sehr weit ausholen,um ihn als Mensch beschreiben zu können.Dass er meiner Zwergin nicht gedankt hat,ist typisch er...er hat keinen Schimmer,wie sehr er sie damit verletzt hat,weil er sich gar nicht reinfühlen kann!Und genau so geht er auch mit seinem Umfeld um...Er schnallt nicht,dass manchen Menschen gewisse Dinge wichtig sein könnten...Ach,ist schwierig zu beschreiben...Grundsätzlich ist er jemand,der den Weg des geringsten Widerstandes nimmt und damit Menschen,die ihm wichtig sind,fürchterlich vor den Kopf stösst.Das habe ich zu genüge miterlebt.Er hat auch einen sehr kleinen Freundeskreis...um nicht zu sagen winzig klein.Wen wundert´s?... Question

Ein Beispiel:"Xyz hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.Find ich total blöd.Ob der/die sauer ist?" ..."Hey,hast Du Dich denn mal gemeldet?"..."Nee,warum soll ich denn?Xyz hat sich ja auch nicht gemeldet..." Ohne Worte...Ich weiss nicht,wie oft ich genau deshalb Diskussionen mit ihm hatte!Ähm...Diskussionen?Hab ich das gesagt?Das waren wohl eher Selbstgespräche...Er hat stumm dagesessen-ohne Mimik und Gestik...Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben...Soll ich??Wäre doch auch mal spannend,oder? Laughing

Das mit meiner Wohnung hat dann leider nicht geklappt.Es kam nicht einmal zur Besichtigung aber ich hab mich schon für die nächste angekündigt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 7:49 pm

Chica,
hast Du vielleicht Lust Dich im Frühjahr oder Sommer mal mit mir und meiner Freundin am Rhein oder an der Mosel zu treffen?

Das würde mich sehr freuen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Feb 20, 2011 8:45 pm

Katja, ja klar gerne! Das wird bestimmt lustig!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:35 pm

Chica,
das hört sich doch prima an!
Wir könnten uns auch mal in Köln treffen,dort bin ich auch so gerne und am liebsten an sonnigen Sonntagen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 10:01 pm

Hallo Harry Very Happy

Dankeschööööööööööööööön Very Happy Leggaaaaaaaa Very Happy Womit hab ich das verdient?Das hat mich sooooooo gefreut cheers bounce

Ich hoffe,es geht Dir gut soweit!?

Bis bald...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Feb 20, 2011 11:45 pm

Hallo Leute,

na ihr habt es ja schwer. Unsereiner lebt wie der Kathole im Zoo und ihr habt Treffen ohne Ende.
Heut Morgen hatten wir -20 Grad, da macht selbst das Rauchen vor der Tür keinen richtigen Spaß mehr.
Elche habe ich bisher nur auf Hinweisschildern gesehen, die scheinen Angst vor mir zu haben.

Dohlen habe ich gefüttert, sie kamen schwarmweise angeflogen und fressen einem aus der Hand.
Ja, die Temperaturunterschiede sind gewaltig. Mehrmals am Tag wechselt es zwischen 22 Grad Plus, und 20 Grad Minus.
Ich hätte echt Spanien nehmen sollen……..

Chica, ich dachte nur daran, dass du unter Katjas Fittiche vielleicht mehr Dates machst. Deswegen der Vorschlag zur Untermiete.

Clara : )), mein Job gefällt mir gut. Bin ja frei in meinen Entscheidungen und Planungen, kann also alles so legen,
wie es benötigt wird und mir passt. Ist noch ungewöhnlich für mich, aber das wird schon.
Ein paar schöne Ecken habe ich auch gesehen, wo ich mich niederlassen könnte. Mal sehen, was dort angeboten wird.
Helfende Hände habe ich auch gefunden. Sie unterstützen mich bei der Suche.

Ich freue mich, dass du bald wieder- vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr auf die Bretter steigen kannst.
Pass nur auf, dass eine Bänderdehnung dir noch das Leben schwer macht. Immer fein konzentrieren, gell?
So wie ich. Mein Duschgel liegt in dem einen -die elektrische Zahnbürste in einem anderen Hotel.
Bin mal gespannt was mir noch bleibt, wenn ich Zuhause bin. : )

Äuglein, : ), kann mir vorstellen, dass Du bald eine geeignete Wohnung finden wirst.
Nur nicht aufgeben, immer am Ball bleiben. Und die Zeit der Umgewöhnung geht auch vorbei.
Bleib gelassen : )) Bitteschön, teil es dir ein und gib etwas davon ab.

Sind leider wieder in Jönköping gelandet, wo wir vorgestern schon waren. Musste noch dringend etwas erledigt werden. Morgen aber geht es nach Stockholm. Wir waren eben chinesisch Essen. Und ich habe 2 Flaschen Bier getrinkt. Ich kann nix mehr vertragen. Whiskey ne halbe Flasche, aber Bier macht mich so unendlich müde….

Ich bin sehr herzlich von den Leuten der Filialen aufgenommen worden. Habe mich auch artig vorstellt und in meinem fließend gebrochenem Englisch kundgetan, dass ich deren neuer Mann bin, was zunächst unverständlicherweise für Erheiterung sorgte. : &

Katja, ich glaube fest daran, dass Gefühle, die für den (die ) Ex einst da waren, sofort wiederkommen, wenn man Kontakt zu ihnen hat. Das ist ein unerklärliches Phänomen, da es doch absolut der eigenen Gedankenwelt entgegen steht.
Damit meine ich nicht den Wunsch einer neuen Beziehung, sondern das Gefühl zu diesem Menschen.
Doch warum es so ist, weiß ich auch nicht. Ist wohl halt so.

Mlle, dein Laptop hat den Geist zurecht aufgegeben. Hattest ja schon vor einigen Monaten Probleme damit.
Auch solche Geräte brauchen Pflege, wie z.B dein Schwarmi : )

Lucy, ich habe Taktgefühl? Ja…doch, habe ja reichlich mit Musik gemacht, seinerzeit. Das hat aber weder mit Chens Frauen,
noch mit der Suche danach zu tun. Es kommen ja auch nicht alle in Frage, wenn, dann soll es auch passend für ihn sein. Klein, blond, hübsch, nicht zu intelligent (sonst merkt sie ja schon bei der Heimfahrt, dass wir nicht zu MCD fahren) und ausdauernd.
Das gönne ich Chen : )

Hier hupfen die Dohlen massenweise in der Innenstadt von Baum zu Baum. Habe noch nie an den Gebäuden so viele diesen doch recht großen Vögel gesehen. Sie suchen sich lärmend einen Unterschlupf für die Nacht und hängen an jedem Sims, der 20 cm vorsteht. Gut dass ich nicht rausgehe…..
Genug der Scherze, wünsche euch eine angenehme Nacht. Bis bald mal wieder.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 12:22 am

Fluch der Karibik Bis ans Ende der Welt ist klasse!
Die Dialoge und Zitate sind einfach genial.
Das ist mir damals im Kino gar nicht so aufgefallen.
Das war der letzte Film den ich zusammen mit meinem ExEx im Kino gesehen habe...
Er sagte schon damals,daß dieser Film besonders ist und ich auf die Worte hören soll.

Mein ExEx war schon ein schlauer Kopf.
Ach Mensch... Sad

Harry,
das mit den Dohlen ist eins der Zeichen die auf 2012 hinweisen! Wink
Nee was ist das kalt im kalten Norden.
Die Frauen dort müssen doch total unterkühlt sein! Shocked Wink

Mit den Gefühlen für Exen scheint das wirklich so zu sein wie Du beschreibst.
Ohne Kontakt gehts mir wesentlich besser und deshalb bleibt das jetzt auch so,selbst wenn er sich wieder melden wird.
Und kein Kontakt zu pirat tut mir komischerweise auch gut! scratch
Es ist wohl besser aus dem Bann der falschen herauszukommen...
Ach Mensch... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 2:53 am

Hey Leute,

mein Laptop spinnt einfach... der geht zwischendurch einfach aus oder auch mal Tage lang nicht an. Ich hab mir heute einen neuen bestellt. Wollte ich doch so oder so schon lange haben... ist grad nur sehr unpassend, aber da fragt ja keiner nach.

Tja und warum sehe ich Schwarmi3 erstmal nicht wieder??? Weil er sich quasi vom Acker gemacht hat... er kommt irgendwann wieder, aber erstmal ist er weg und so kann ich ihn dann auch nicht sehen...

Bald kommt mich EAjbFuwAuwbFusw. besuchen. Nur als Freunde hoffentlich ohne +. Bei ihm kann ich aber für nichts garantieren Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Feb 21, 2011 11:47 am

guten morgen!!!
wünsch euch allen einen schönen wochenstart!!!
bei uns fallen schon wieder flöckchen vom himmel...wie war das mit frühlingsanfang??? Shocked
ich muß gleich zum zahnarzt...mir wird ein zahn gezogen...seit 3 wochen versucht mein zahnarzt diesen zahn (paradontose) zu erhalten und nun muß er doch raus...na bravo!!!
dafür ist das meine letzte arbeitswoche...dann habe ich eine woche urlaub cheers fahre am sonntag mit meiner freundin nach saarbrücken!
wir waren ja schon im letzten jahr da...und haben ihrer tante (sie ist 84) versprochen...das wir ein zimmer in ihrem haus renovieren und neu gestalten...also wird gleich das nützliche mit dem angenehmen verbunden!!!

lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 12:00 pm

lucretia schrieb:guten morgen!!!
wünsch euch allen einen schönen wochenstart!!!
bei uns fallen schon wieder flöckchen vom himmel...wie war das mit frühlingsanfang??? Shocked
ich muß gleich zum zahnarzt...mir wird ein zahn gezogen...seit 3 wochen versucht mein zahnarzt diesen zahn (paradontose) zu erhalten und nun muß er doch raus...na bravo!!!
dafür ist das meine letzte arbeitswoche...dann habe ich eine woche urlaub cheers fahre am sonntag mit meiner freundin nach saarbrücken!
wir waren ja schon im letzten jahr da...und haben ihrer tante (sie ist 84) versprochen...das wir ein zimmer in ihrem haus renovieren und neu gestalten...also wird gleich das nützliche mit dem angenehmen verbunden!!!

lg lucy
Ich hoffe,der Zahn macht beim Ziehen keine Zicken!!Auch wünsche ich Dir,dass Du danach keine Scmerzen hast!Darf ich denn Mäuschen spielen,wenn die Betäubung noch nicht ganz raus ist und Du versuchst,einen Schluck zu trinken Laughing Büüüüüüütteeeee bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Feb 21, 2011 12:14 pm

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:guten morgen!!!
wünsch euch allen einen schönen wochenstart!!!
bei uns fallen schon wieder flöckchen vom himmel...wie war das mit frühlingsanfang??? Shocked
ich muß gleich zum zahnarzt...mir wird ein zahn gezogen...seit 3 wochen versucht mein zahnarzt diesen zahn (paradontose) zu erhalten und nun muß er doch raus...na bravo!!!
dafür ist das meine letzte arbeitswoche...dann habe ich eine woche urlaub cheers fahre am sonntag mit meiner freundin nach saarbrücken!
wir waren ja schon im letzten jahr da...und haben ihrer tante (sie ist 84) versprochen...das wir ein zimmer in ihrem haus renovieren und neu gestalten...also wird gleich das nützliche mit dem angenehmen verbunden!!!

lg lucy
Ich hoffe,der Zahn macht beim Ziehen keine Zicken!!Auch wünsche ich Dir,dass Du danach keine Scmerzen hast!Darf ich denn Mäuschen spielen,wenn die Betäubung noch nicht ganz raus ist und Du versuchst,einen Schluck zu trinken Laughing Büüüüüüütteeeee bounce

pfui spinne!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

ich hatte vor 2 jahren ne paradontose behandlung erst unten dann 2 tage später oben...ohne quatsch mit der betäubung kam ich mir vor...als ob ich nen schlaganfall erlitten habe!!! Sad Sad Sad so ich muß los...schluchz!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo Feb 21, 2011 7:52 pm

Katjaaniza schrieb:
Starlite,
wie schön auch von Dir mal wieder was zu lesen!
Ich hoffe Dir gehts immer noch so gut! I love you

hey katja Smile

ja mir geht es immer noch so gut.. wenn nicht sogar besser =)
sind gerade ordentlich am aussortieren, was die klamotten u ehemaligen singlehaushalte betrifft ^^
WEIL mein cat & ich sind am zusammenziehen =)
schade das du net auf FB bist... hmm

das einzigste was mich noch in meiner wohnung hält ist der momentane job..
sobald ich aber was neues habe - was bei seiner wohnung in der nähe ist und ich bin mal sowas am bewerbungen schreiben- werde ich meine nur noch betreten um die restlichen dinge zu holen.
bin sozusagen eine richtige pendlerin =)

hoffe doch dir geht es auch gut!
hier hat es so viel schnee.. bei dir auch ?
wo bitte ist der frühling ?
holt der noch soooo arg anlauf bist der bei uns ist ?

liebe grüsse
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mo Feb 21, 2011 10:10 pm

Hallöchen zusammen

Will mich nun auch mal wieder melden *meld*
Seit voriger Woche bin ich ja in meiner Umschulung. Und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung. Ich habe eine super nette Chefin. Im Schwestern Team bin ich voll integriert, als wenn ich schon ewig dort arbeiten würde. Das führte dazu, das ich Mittwochs immer die rechte Hand der Chefin im OP bin.....*stolzbin*

Mit meinem Ex hat sich das jetzt auch alles eingepegelt. Kontakt gibt es nur, wenn wichtige Dinge zu klären sind, oder er den Juior abholt. Vorwürfe gibt es keine mehr. Man kann fast sagen, wir begegnen uns mit Respekt.

Mit meinem "Nadinerich" läuft auch alles prima. Es gab sogar schonmal einen kleinen Disput, den ich aber gar nicht bewertete, sondern die Reaktion einfach nur zur Kenntnis genommen habe. War auch nix, worüber man sich hätte ärgern müssen.
Kurz darauf kam er von selber und entschuldigte sich dafür. Fand ich richtig super und das habe ich ihm auch gesagt.
Ansonsten gibts hier nix neues zu berichten.......

Was den Frühling angeht....ja der wird wohl noch auf sich warten lassen.
Wir hatten heute früh hier -16°C. Da lobe ich mir meine Standheizung....



Zuletzt von schnapsidee am Mo Feb 21, 2011 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 21, 2011 10:11 pm

harry schrieb:Hallo Ihr Lieben
Liebe Grüße aus Schweden auch an alle anderen. Clara, Starlite, Sani, Claudi, Cherie, Brumm und
natürlich Lucy. rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer
Harry king

Hey cool - Grüße aus Schweden. Danke lieber Harry.

Hab sogar Verwandte in Stockholm: eine Schwester, entweder meiner Oma oder meines verstorbenen Opa's - da muss ich nochmal nachfragen. Die Stockholmerin kommt immer (noch), wenn meine Oma Geburtstag hat, nach Deutschland - mein Opa weilt ja leider nimmer unter uns.

Tja, und n Ur-Exi, ich nenne ihn Weltenbummler Exi, treibt sich hin und wieder in Västeras herum, wenn so n Rock n Roll Event is.

Echt geiles Land und ähnelt tatsächlich sehr Kanada, auch wenns grad Ar...kalt is, da oben in Skandinavien. Jedenfalls würden mich beide Länder schon mal interessieren, für nen Urlaub oder so. Aber ich verreise sehr ungern allein und hab damit auch keine Erfahrung - leider. Außerdem isses mit Kind zu teuer. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit.

Wünsche Dir, Harry, eine tolle Zeit.

LG von Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 12:03 am

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen - der muss schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen Twisted Evil
Sehr geil,Cherie und das ist sooo wahr Smile Es ist schön zu hören,dass es Dir so gut geht und Du vor allem Jobtechnisch abgesichert bist Smile Das freu mich sehr!!Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg auf ganzer Linie cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Feb 22, 2011 12:08 am

Ich mach grad die Schuldenaufstellung für Echsi's Schuldnerberatung fertig und stolpere über das Wort Privatkredit, selbigen wollen die wohl von mir.

Hm...aber ein Kredit bedeutet doch, dass man jemandem Geld zur Verfügung stellt, welches dieser später wieder zurückzahlt.
Aber Echsi hat doch mein Geld schon geschluckt? Das will ich ja nur noch zurück...*kopf kratz*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten