Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 28, 2011 2:33 am

Nein. Ich will nur an deine Freundin rankommen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 2:35 am

Meine Freundin, die immer von allen angemacht wird? Die wurde abserviert von einem Typen... das Gefühl kannte sie noch nicht und jetzt ist sie am Boden zerstört... die willst du sicher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 2:35 am

brumm schrieb:MäusCHEN

Villi-Was? Nee oder?

So hat mich mein erster Freund immer genannt. Und der FG hat mich immer Maus genannt... ein Grund mehr den Namen los zu werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 28, 2011 2:39 am

Mausi schrieb:Meine Freundin, die immer von allen angemacht wird? Die wurde abserviert von einem Typen... das Gefühl kannte sie noch nicht und jetzt ist sie am Boden zerstört... die willst du sicher nicht.
Doch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 2:40 am

Du brichst ihr nur das Herz und das darf kein Mann mehr!!! Halte dich fern von ihr.

Der neue Name sieht doch total gut aus... ihr dürft euch auch eine Abkürzung ausdenken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 3:47 am

Dann Willy...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Jan 28, 2011 11:13 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Freitag Smile Morgen hat "Schwieger-Opa" Geburtstag und "Schwieger-Oma" macht Gänsebraten. Das kann sie echt gut und ich freue mich sehr darauf. Für den Anlass musste ich aber ein "züchtiges" Outfit in die Tasche packen, weil sie sehr gläubig sind und auf sowas sehr achten. Bei denen gibt es auch kein Radio und kein Fernsehen. Wenn ich morgen mutig bin, lasse ich meine Haare offen... Eigentlich sind sie schon so lang, dass ich einen Zopf machen kann. Und "gute Frauen tragen ihr Haar nicht offen" Wink

Ex-Mausi,
welche Abkürzung kann ich nehmen? Dein neuer Name ist echt kompliziert.

Sani,
welcome back. Ich freue mich , dass es dir gut geht Smile

Frohes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:28 am

gute Frauen tragen ihr Haar nicht offen

Wer sagt das? Und warum schert dich das? Geht es nicht vielmehr darum, wie DU es gern hättest?
Im übrigen bringen besagte "gute Frauen" es in der Regel zu nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 11:53 am

Guten Morgen Wintermädchen,

na da hast Du Dir ja was vorgenommen morgen :-) Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende und eine leckere Gänsebrust und viel Spaß und Freude.

Und was das haarige Thema angeht: Einen Vorteil hat es ja: Bindest Du die Haare zusammen, findet keiner ein Haar in der Suppe Very Happy




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 2:37 pm

Aloha!

Ich wünsche euch allen einen sunny igen Tag Very Happy

Oh Sani...Da bist Du ja wieder und diesmal mit einem Lachen Smile
Du hast was von Haaren in der Suppe geschrieben und da ist mir mein Traum eingefallen.Ich habe ein Brot gegessen,dass voll von Haaren war *schüttel* Ich hab eh schon eine Haarphobie *wiederschüttel* Vielleicht sollte der Traum heilend wirken Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 28, 2011 2:42 pm

Milli Vanilli ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ach jau, werde mal einen Pudding essen, ich muss ja zunehmen Smile
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 2:55 pm

Hallo Brauni, ja da bin ich wieder. Geht halt doch nicht ohne Euch sunny
Und ja, ich hab ein Lächeln hinter meinen Namen weil: 2011 anders ist als 2010 und ich absolut dran arbeite, alles schlechte und alle negativen Gedanken und alle streitsüchtigen Menschen von mir fern zu halten, nach vorne zu schauen und meine Ziele weiter verfolge.....
Very Happy

Zu deinem haarigen Traum hab ich folgendes ausgekramt :-) : Träume, in denen Haare eine große Rolle spielen, sind Kommentare zu unserem physischen und psychischen Befinden und symbolisieren Männlichkeit und Lebenskraft. Die Haare haben schon immer bei allen Völkern eine große Bedeutung gehabt. Da das Haar auch nach dem Tod noch wächst, sah man es als Symbol für Lebenskraft und auch sexuelle Potenz. Haare stehen für die ursprünglichen Kräfte. Sie haben nach Freud als sekundäres Geschlechtsmerkmal phallische Bedeutung. Wer von Haaren träumt, sollte nicht nur seine Triebseite, sondern auch seine geistige Einstellung zu den Dingen in Ordnung bringen, denn oft schildern die Haare unseren Seelenzustand,- man achte daher darauf, ob es sich im Traum um volles oder dünnes, gepflegtes oder wirres Haar handelt. Auch die Haarfarbe kann in diesem Zusammenhang einiges aussagen. Besonders in jüngster Zeit träumen Männer häufig von Haaren. Liegt einem solchen Traum nicht die akute Angst vor Kahlköpfigkeit zugrunde, hat der Traum von Haaren immer tiefere Bedeutung. Darüber hinaus sind je nach Begleitumständen noch viele spezielle Deutungen möglich .....

Hmmm
Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 28, 2011 3:20 pm

Also jetzt wird’s haarig…….
Sagte ich schon, dass ich eine Tante in Pearl Haar-ber hatte?
oder, das ich dereinst Morgensternschwinger beim Sultan Haar-un al Pussah war?

Sani, der Smily hinter deinem Namen passt.
Deine Einstellung ist genau richtig und passt auch zu meiner- genau dieser- Denkweise.
Eine positive Grundeinstellung- und es kommt nur positives auf dich zu. Das Leben ist viel zu kurz,
ehe mal sich versieht, wird das Augenlicht schlechter.

Freud hat so ziemlich jeden Gegenstand mit Phallischem verbunden.
Bei ihm konntest du als Frau nicht mal eine Banane lustvoll essen (du weißt wie ich das meine…),
ohne dass es gleich etwas damit zu tun hatte.
Ich hatte heute schon eine Banane zum Frühstück… also jetzt im ernst. Ohne Freud, sozusagen.

Äuglein, wenn an dieser Theorie etwas dran ist, werden wir dich genau beobachten. Shocked
War es ein Leberwurstbrot oder Käse?
Hattest du eine Gurke drauf oder bestand der Belag nur aus Haaren? Laughing

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 28, 2011 4:43 pm

freud hat auch gemeint...das wenn man von ratten...mäusen u.ä. träumt...das etwas mit sex. phantasien zu tun hat affraid also da stelle ich mir schönere erotische träume vor!!! Wink ich glaub...freud hatte es bitter nötig Razz Razz Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 28, 2011 4:52 pm

so und jetzt hallo erstmal an alle!!!

ich wünsche ALLEN einen super start ins we!!! sunny sunny sunny

sani...schön wieder von dir zu lesen und zu hören!!!

mausi...netter name...werd ich aber abkürzen...bääääähhhh Laughing Laughing Laughing MB

äuglein...ist der bäcker schon wieder da?

brumm...fand das geschriebene von dir in bezug zu katja wirklich sehr gut...hut ab!!! Wink

chen...hab leider keine karten gewonnen!! Rolling Eyes

übrigens ich habe mir auf den linken oberarm den namen meiner tochter tätowieren lassen...oberhalb einer blume...sieht echt klasse aus und gemalt hat das motiv der masseur...er kann echt super malen (ja ja...das andere malen auch Razz )ich kann sowas nicht ( jedenfalls nicht auf papier Laughing Laughing Laughing )...hab ihm gesagt wie ich mir das motiv vorstelle und er hat es zu papier gebracht...nun ist es auf meinem arm und mein kind hat sich tierisch gefreut!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 28, 2011 4:56 pm

ich glaub...freud hatte es bitter nötig cheers cheers

Zweifellos hat er die Sichte der Psychologie erweitert, aber er hatte wohl selbst ein Problem. jocolor

Hatte auch mal darüber spekuliert auf meinen Arm " Mamas Liebling" zu toasten. Bin aber davon abgerückt. king
Wünsche dir auch ein schönes, sonniges WE. Lass dich verwöhnen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:17 pm

Feierabend und Wochenendeeeee Very Happy

Harry,
warum mußt Du denn mehr essen?
Bist Du zu dünn?!
Ich kenne Milli Vanilli auch noch! Wink
Schon was gehört wegen der Wohnung?!

Wintermädchen,
ich habe einen guten Freund,der sagt immer,daß Frauen die was auf sich halten die Haare hoch machen und der ist gerade Ü40! What a Face

Lucretia,
Auuuuuuaaaaa!!!Tattoo!!!! Wink

Mlle,
der Name passt zu Dir. Wink

Heute Abend werde ich bekocht.
pirat macht für mich ein orginal italienisches Risotto Very Happy
Ich wollte eigentlich zu ihm fahren,aber da ich noch soooo schlapp von der Nebenhöhlenentzündung bin kommt er nun zu mir.
Ich freu mich sehr. Very Happy

Ich träume übrigens immer von Flugzeugabstürzen und daß ich nicht mehr weiß wo ich mein Auto abgestellt habe affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 28, 2011 5:19 pm

harry schrieb:ich glaub...freud hatte es bitter nötig cheers cheers

Zweifellos hat er die Sichte der Psychologie erweitert, aber er hatte wohl selbst ein Problem. jocolor

Hatte auch mal darüber spekuliert auf meinen Arm " Mamas Liebling" zu toasten. Bin aber davon abgerückt. king
Wünsche dir auch ein schönes, sonniges WE. Lass dich verwöhnen.


warst du denn "mamas liebling" cheers aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ja...verstehe...einzelkind!!! Wink Wink Wink

werd mich wohl erstmal alleine verwöhnen...meine bessere hälfte (od. war ich die bessere scratch ) muß arb!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 5:24 pm

Hi Lucretia!

Der Bäcker kommt erst Mittwoch nacht wieder Very Happy Dauert also noch was Very Happy Würd Dein Tattoo gern sehen!Sieht bestimmt klasse aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 28, 2011 5:30 pm

Braunauge schrieb:Hi Lucretia!

Der Bäcker kommt erst Mittwoch nacht wieder Very Happy Dauert also noch was Very Happy Würd Dein Tattoo gern sehen!Sieht bestimmt klasse aus Very Happy

ach am mittwoch erst...was machst du am we???

ich mach am we mal ein foto und schick es dir per e-mail! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Jan 28, 2011 6:01 pm

Katja, dir auch ein schönes Wochenende.
Die letzten Monate habe ich gut abgenommen, will aber wieder
auf mein Kampfgewicht von 80 kg kommen. Aber nicht mit Fett,
nur Muskeln....und.... äh....... Haaren Smile

Der Wohnungsmensch hat sich nicht gemeldet, nächste Woche kenne ich auch erst den
Termin, wann es losgeht.

Lucy, möchte auch ein Bild davon, Bin kein Einzelking- habe noch Brüderchen und
Lästerschwein, aber der Jüngste des ganzen Wurfes und somit .................
Lass es dir gut gehen.

Hmm, ne Tätowierung kann ich auch anbieten und Narben (noch aus Vietnam)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Jan 28, 2011 6:07 pm

brumm schrieb:
gute Frauen tragen ihr Haar nicht offen

Wer sagt das? Und warum schert dich das? Geht es nicht vielmehr darum, wie DU es gern hättest?
Im übrigen bringen besagte "gute Frauen" es in der Regel zu nichts.

Brumm,
das sind alte Leute, die eben so ihre Ansichten haben. Klar, ich könnte meine Haare offen tragen und im Minirock da erscheinen. Sie würden nichts sagen, sondern es auf die Mode der "Jugend von heute" abschieben. Aber, wie sagt man doch so schön "When in Rome, do as the Romans do!" Ich passe mich einfach an, denn ich bin bei Ihnen Gast. Diese Leute sind streng gläubig und haben eben gewisse Vorstellungen vom Leben. ICh weiß, dass sie sich freuen werden, wenn ich mich diesen Vorstellungen für 3 Stunden anpassen werde!

Lucy,
ich bewundere Leute, die sich tätowieren lassen. Ich finde das oft sehr schön, aber ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Angst vor Nadeln. Ist es dein erstes Tattoo?

Katja,
lass dich nett bekochen und bespaßen Wink Wer weiß, wohin der Abend führt. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Jan 28, 2011 6:07 pm

harry schrieb:

Hmm, ne Tätowierung kann ich auch anbieten und Narben (noch aus Vietnam)

Ich habe nur eine Narbe am Knie von ner OP, aber ich sage immer, ich habe mit einem Löwen gekämpft Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 7:07 pm

Wintermädchen,
danke für Deine lieben Wünsche! Very Happy
Ich freu mich auch schon darauf mich gleich ein bißchen bespaßen zu lassen.
pirat und ich lachen immer viel zusammen und tun uns einfach nur gut Very Happy

Ich kann verstehen,daß Du den alten Leutchen nicht auf den Schlips treten möchtest.
Ich würde das auch unhöflich und peinlich finden.
Gänsebraten mag ich auch sehr gerne.
Mein ExEx hat den früher immer Weihnachten gemacht,superlecker!

Harry,
Du bist doch groß,da sollten 80 kg schon sein und wenn da noch Muskelmasse dazu kommt umso besser Wink
Was sagt denn Deine Ex zu Deinen Schweden Plänen oder habt ihr keinen Kontakt mehr?
Ich hoffe es macht Dir nichts aus wenn ich das frage!

So,jetzt relaxe ich noch ein bißchen und widme mich meiner Vorfreude Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Jan 28, 2011 7:15 pm

Wintermädchen schrieb:
brumm schrieb:
gute Frauen tragen ihr Haar nicht offen


Lucy,
ich bewundere Leute, die sich tätowieren lassen. Ich finde das oft sehr schön, aber ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Angst vor Nadeln. Ist es dein erstes Tattoo?

nein hab schon eins auf dem linken schulterblatt... geht ein stück auf den linken arm und das mit dem namen sollte sozusagen der abschluß sein...wollte das schon ganz lange machen...finde meine tochter hat das einfach verdient Wink Wink Wink

arm tat gar nicht weh...war auf dem schulterblatt schlimmer!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten