Dating fever!!!alles hier rein!
+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
[quote="harry"]Katja, dir auch ein schönes Wochenende.
Die letzten Monate habe ich gut abgenommen, will aber wieder
auf mein Kampfgewicht von 80 kg kommen. Aber nicht mit Fett,
nur Muskeln....und.... äh....... Haaren
Der Wohnungsmensch hat sich nicht gemeldet, nächste Woche kenne ich auch erst den
Termin, wann es losgeht.
Lucy, möchte auch ein Bild davon, Bin kein Einzelking- habe noch Brüderchen und
Lästerschwein, aber der Jüngste des ganzen Wurfes und somit .................
Lass es dir gut gehen.
bekommst eins...wenn ich eins von der vietnam-narbe bekomme
Die letzten Monate habe ich gut abgenommen, will aber wieder
auf mein Kampfgewicht von 80 kg kommen. Aber nicht mit Fett,
nur Muskeln....und.... äh....... Haaren
Der Wohnungsmensch hat sich nicht gemeldet, nächste Woche kenne ich auch erst den
Termin, wann es losgeht.
Lucy, möchte auch ein Bild davon, Bin kein Einzelking- habe noch Brüderchen und
Lästerschwein, aber der Jüngste des ganzen Wurfes und somit .................
Lass es dir gut gehen.
bekommst eins...wenn ich eins von der vietnam-narbe bekomme
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Katja, stimmt, 80 ist mein Wohlfühlgewicht bei der Länge....
und bevor es bauchmäßig losgeht, mache ich da lieber ein Eightpack draus.
Nein es stört mich nicht, wenn du fragst.
Meine Ex weiß von mir und meinen Plänen nichts. Wir haben keinen Kontakt mehr.
Ich bin aber sicher, irgendwann wird sie es erfahren, weil mein Ex- Chef ja für meine
jetzige Firma arbeitet und man kennt sich ja untereinander. Er hat noch Kontakt zu meiner Schwägerin,
also auf diesem Wege kann es möglich sein, aber das ist mir vollkommen egal.
Wintermedel,
macht es genau wie ich was ?
Hört sich ja auch besser an, wenn man sagt: Habe mit nem Löwen gekämpft
als ob man sagt: War verkalkt.
Lucy, habe mehrere. Aber alle zeige ich dir nicht .........
und bevor es bauchmäßig losgeht, mache ich da lieber ein Eightpack draus.
Nein es stört mich nicht, wenn du fragst.
Meine Ex weiß von mir und meinen Plänen nichts. Wir haben keinen Kontakt mehr.
Ich bin aber sicher, irgendwann wird sie es erfahren, weil mein Ex- Chef ja für meine
jetzige Firma arbeitet und man kennt sich ja untereinander. Er hat noch Kontakt zu meiner Schwägerin,
also auf diesem Wege kann es möglich sein, aber das ist mir vollkommen egal.
Wintermedel,
macht es genau wie ich was ?
Hört sich ja auch besser an, wenn man sagt: Habe mit nem Löwen gekämpft
als ob man sagt: War verkalkt.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Ich hätte gerne solche Tattoos wie mein neuer Avatar
Harry,
ein eight pack,so so...
Ich finde es klasse wie Du Dich immer selber motivierst und Dir Dein Leben schön gestaltest.
Ich habe das ja auch immer so gehalten und nur das hält einem am leben und läßt einen Krisenzeiten überstehen.
Harry,
ein eight pack,so so...
Ich finde es klasse wie Du Dich immer selber motivierst und Dir Dein Leben schön gestaltest.
Ich habe das ja auch immer so gehalten und nur das hält einem am leben und läßt einen Krisenzeiten überstehen.
Gast- Gast
harry schrieb:
ääääätsch hab auch noch eins...zeig ich dir auch nicht
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Katja,
danke für die Blumen. Ist aber auch was dran. Legt man seine negative Denkweise er ab, dann
stellen sich automatisch positive Ereignisse ein.
Also echt, für eine Frau finde ich das etwas zu dolle.
Das sieht so gekritzelt aus. Schöner wäre da ein Bild farbig, dezent natürlich. Da, wo nicht jeder hingucken kann.
Oder ein Riesengemälde auf dem Rücken, hat auch was. Dann sieht man es nur, wenn man sie ....naja das willst du nicht wissen.
Lucy, wo denn?
danke für die Blumen. Ist aber auch was dran. Legt man seine negative Denkweise er ab, dann
stellen sich automatisch positive Ereignisse ein.
Also echt, für eine Frau finde ich das etwas zu dolle.
Das sieht so gekritzelt aus. Schöner wäre da ein Bild farbig, dezent natürlich. Da, wo nicht jeder hingucken kann.
Oder ein Riesengemälde auf dem Rücken, hat auch was. Dann sieht man es nur, wenn man sie ....naja das willst du nicht wissen.
Lucy, wo denn?
WinterMädchen, hast ja Recht, aber das mit den guten Frauen glaubst du doch nicht wirklich,oder?
Mini-rock ist ja klar, aber sowas wie haare zusammen oder nicht, ist doch echt wurst. Du bewirbst dich ja nicht um einen Posten in der Chef-etage, sondern bist lediglich mitbringsel ihres Enkels.
Nunja,lass es dir schmecken!
Mini-rock ist ja klar, aber sowas wie haare zusammen oder nicht, ist doch echt wurst. Du bewirbst dich ja nicht um einen Posten in der Chef-etage, sondern bist lediglich mitbringsel ihres Enkels.
Nunja,lass es dir schmecken!
Gast- Gast
so jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben. Das Leben geht weiter und das Wochenende steht vor der Tür
Mal schaun was so auf mich zukommt Ein schönes Wochenende allen !
Mal schaun was so auf mich zukommt Ein schönes Wochenende allen !
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
Harry und chen, ihr bekommt männliche Unterstützung! (oder Konkurrenz? )
Herzlich willkommen, Kris!
Wintermädchen, viel Spaß bei "Oma und Opa", ich finde es gut, dass du ihnen so viel Respekt entgegenbringst. Sie werden es zu schätzen wissen. Außerdem bekochen sie dich ja auch lecker.
lucretia, ein Tatoo? Aua... Dass der Masseur gut malen kann, wussten wir ja schon. Damit hat er sich ja auch damals bei dir beworben.
harry, 80 kg Muskeln? Ich bin beeindruckt.
Katja, ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend. Wie auch immer der aussehen wird
Ich bin noch schön fleißig am Schreibtisch, damit ich morgen frei bin...
Herzlich willkommen, Kris!
Wintermädchen, viel Spaß bei "Oma und Opa", ich finde es gut, dass du ihnen so viel Respekt entgegenbringst. Sie werden es zu schätzen wissen. Außerdem bekochen sie dich ja auch lecker.
lucretia, ein Tatoo? Aua... Dass der Masseur gut malen kann, wussten wir ja schon. Damit hat er sich ja auch damals bei dir beworben.
harry, 80 kg Muskeln? Ich bin beeindruckt.
Katja, ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend. Wie auch immer der aussehen wird
Ich bin noch schön fleißig am Schreibtisch, damit ich morgen frei bin...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Chika, natürlich nicht nur Muskeln, wie sieht das denn aus????
Da gehört ja noch mehr zu. ääh, Hirn (?) und dieses ganze Zeuchs. äh...
Da gehört ja noch mehr zu. ääh, Hirn (?) und dieses ganze Zeuchs. äh...
Wintermädchen.
Du hast es genau richtig erfasst. Man muss sich auch mal ANPASSEN können. Wenn auch nur für drei Stunden. Respekt und alle Achtung. Du kannst das und Du stehst dazu..... Das sind ältere Herrschaften und sie legen Wert darauf also tust Du es, weil Dir Dein Freund wichtig ist.
Das ist wie im JOB.
Es werden Dinge von einem erwartet, die man einfach zu tun hat, weil man NICHT der Chef ist.... Man passt sich an......
Du könntest jetzt mit dem Schwert durch das Chaos gehen und den Standpunkt der "holden-unabhänigen-Frau" abgeben. Aber Du tust es nicht, weil Du mit denkst..... Das zeichnet Dich aus..... !!!
Und nochmal: Ich finde es spitze, wie Du auf die älteren Herrschaften und deren Wünsche eingehen kannst.....!!! Das ist TOP...
Du hast es genau richtig erfasst. Man muss sich auch mal ANPASSEN können. Wenn auch nur für drei Stunden. Respekt und alle Achtung. Du kannst das und Du stehst dazu..... Das sind ältere Herrschaften und sie legen Wert darauf also tust Du es, weil Dir Dein Freund wichtig ist.
Das ist wie im JOB.
Es werden Dinge von einem erwartet, die man einfach zu tun hat, weil man NICHT der Chef ist.... Man passt sich an......
Du könntest jetzt mit dem Schwert durch das Chaos gehen und den Standpunkt der "holden-unabhänigen-Frau" abgeben. Aber Du tust es nicht, weil Du mit denkst..... Das zeichnet Dich aus..... !!!
Und nochmal: Ich finde es spitze, wie Du auf die älteren Herrschaften und deren Wünsche eingehen kannst.....!!! Das ist TOP...
Gast- Gast
Looser. Buuuh.lucretia schrieb:chen...hab leider keine karten gewonnen!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Bei älteren Menschen mit dem Schwert durch die Reihen zu gehen, erfordert gute Körperbeherrschung.
Hoffentlich massakrierst du niemanden.
Chen, Was für karten brauchst du?
Hätte da welche für die Kieler Woche
Hoffentlich massakrierst du niemanden.
Chen, Was für karten brauchst du?
Hätte da welche für die Kieler Woche
Äääääääähm.... Das muss für die Lebenskraft stehen Vielen Dank,dass Du Dir die Mühe gemacht hast,das rauszusuchen und aufzuschreiben!!Ich werd mich dann mal damit auseinandersetzensani1976 :-) schrieb:Hallo Brauni, ja da bin ich wieder. Geht halt doch nicht ohne Euch
Und ja, ich hab ein Lächeln hinter meinen Namen weil: 2011 anders ist als 2010 und ich absolut dran arbeite, alles schlechte und alle negativen Gedanken und alle streitsüchtigen Menschen von mir fern zu halten, nach vorne zu schauen und meine Ziele weiter verfolge.....
Zu deinem haarigen Traum hab ich folgendes ausgekramt :-) : Träume, in denen Haare eine große Rolle spielen, sind Kommentare zu unserem physischen und psychischen Befinden und symbolisieren Männlichkeit und Lebenskraft. Die Haare haben schon immer bei allen Völkern eine große Bedeutung gehabt. Da das Haar auch nach dem Tod noch wächst, sah man es als Symbol für Lebenskraft und auch sexuelle Potenz. Haare stehen für die ursprünglichen Kräfte. Sie haben nach Freud als sekundäres Geschlechtsmerkmal phallische Bedeutung. Wer von Haaren träumt, sollte nicht nur seine Triebseite, sondern auch seine geistige Einstellung zu den Dingen in Ordnung bringen, denn oft schildern die Haare unseren Seelenzustand,- man achte daher darauf, ob es sich im Traum um volles oder dünnes, gepflegtes oder wirres Haar handelt. Auch die Haarfarbe kann in diesem Zusammenhang einiges aussagen. Besonders in jüngster Zeit träumen Männer häufig von Haaren. Liegt einem solchen Traum nicht die akute Angst vor Kahlköpfigkeit zugrunde, hat der Traum von Haaren immer tiefere Bedeutung. Darüber hinaus sind je nach Begleitumständen noch viele spezielle Deutungen möglich .....
Hmmm
Deine Einstellung zum neuen Jahr find ich super!So wird es auf jeden Fall auch klappen
Gast- Gast
So eins hab ich Ist ja auch nur für mich und nicht für andereSchöner wäre da ein Bild farbig, dezent natürlich. Da, wo nicht jeder hingucken kann.
Gast- Gast
@Katja und Äuglein. Guckt mal: https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=FSE0L0ZsyhY
Aber macht nichts. Trotzdem 'ne klasse Show
Aber macht nichts. Trotzdem 'ne klasse Show
Gast- Gast
Danke fürs willkommen heißen
Gerade vom Sport zurück. Meine Proteine und mein Glutamin sind auch gerade angekommen. Jetzt wirds ernst, der Sommer kommt und die Figur muss stimmen :p
Werde mich jetzt mal alleine in die disco wagen. Ist zwar nicht der beste Laden und aber hauptsache raus aus der Wohnung und schauen was auf mich zukommt. Kann ja nicht ewig so weitergehen. Wünsche noch einen angenehmen Abend
Gerade vom Sport zurück. Meine Proteine und mein Glutamin sind auch gerade angekommen. Jetzt wirds ernst, der Sommer kommt und die Figur muss stimmen :p
Werde mich jetzt mal alleine in die disco wagen. Ist zwar nicht der beste Laden und aber hauptsache raus aus der Wohnung und schauen was auf mich zukommt. Kann ja nicht ewig so weitergehen. Wünsche noch einen angenehmen Abend
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
Hi Kris,
willkommen im Thread der Leichtigkeit.
Wünsche dir einen ereignisreichen Abend.
willkommen im Thread der Leichtigkeit.
Wünsche dir einen ereignisreichen Abend.
Kreditkarten. Egal welche.harry schrieb:Chen, Was für karten brauchst du?
Nee, im Hörfunk haben sie heute Carlos Santana Tickets verlost. Frau Borgia hat wahrscheinlich
nicht die richtigen Antworten gewusst. Nochmal: buuuh.
Ist ein gutes Mittel gegen oneitis und hirnwichsen. Übrigens die einzige Unterart des wichsens,Kris schrieb:Werde mich jetzt mal alleine in die disco wagen.
die keinen erfreulichen Abgang hat.
ich roll mich weg
Du hast es heute wieder drauf. Gibt es dabei auch einen erfreulichen Abgang?
Du hast es heute wieder drauf. Gibt es dabei auch einen erfreulichen Abgang?
Der Abend mit war wunderschön!
Und der Risotto sooo lecker und das Kuscheln sooo schön.
Und am Dienstag seh` ich ihn wieder denn da hat er mich zum Frühstück eingeladen.
Mein Ex dreht durch!
Er wollte mich doch zurück!
Wollte mir die Welt zu Füßen legen!
Wollte mich....heiraten!!!
Ich glaube Exi nimmt schlimmere Sachen als ...
Es läuft...
mein Männerkarusell.
Gute Nacht!
Und der Risotto sooo lecker und das Kuscheln sooo schön.
Und am Dienstag seh` ich ihn wieder denn da hat er mich zum Frühstück eingeladen.
Mein Ex dreht durch!
Er wollte mich doch zurück!
Wollte mir die Welt zu Füßen legen!
Wollte mich....heiraten!!!
Ich glaube Exi nimmt schlimmere Sachen als ...
Es läuft...
mein Männerkarusell.
Gute Nacht!
Gast- Gast
Hauptsache, du wirst nicht schwindelig............
Eigentlich wollte sie ja ne Pause einlegen. Katja ist ein Gefühlschamäleon. Jeder Zungenschlag
ein Treffer.
ein Treffer.
Harry,
och,mir ist ab und zu gern ein bißchen schwindelig
Das witzige ist,daß und Ex beide genau auf das gleiche Verhalten abfahren.
Eine Mischung zwischen KS und lockerem Kontakt und dem Gefühl nicht zu wissen woran sie bei mir sind.
Na ja,aber ich möchte sie ja beide irgendwie in meinem Leben behalten und ich denke das bekomme ich hin.
Ich habe die zwei richtig ins Herz geschlossen,die Chaoten.
Und Du hast Recht,wenn man positives erwartet und den Focus auf das Schöne richtet und für jeden schönen Moment dankbar ist,der ist auch ein glücklicher Mensch.
Alles also ganz einfach!
Chen,
ach ja die Pause!
Die hatte ich ganz vergessen
Aber das Gefühlschamälion gefällt mir,aber eins das die negativen emotions nur bedingt zuläßt.
Und das Beste kommt zum Schluß.
Peeeeer ist im Finale von...
Ich bin ein Star holt mich hier rauuuuus!
Ich liebe diesen Typ,er ist herrlich!
och,mir ist ab und zu gern ein bißchen schwindelig
Das witzige ist,daß und Ex beide genau auf das gleiche Verhalten abfahren.
Eine Mischung zwischen KS und lockerem Kontakt und dem Gefühl nicht zu wissen woran sie bei mir sind.
Na ja,aber ich möchte sie ja beide irgendwie in meinem Leben behalten und ich denke das bekomme ich hin.
Ich habe die zwei richtig ins Herz geschlossen,die Chaoten.
Und Du hast Recht,wenn man positives erwartet und den Focus auf das Schöne richtet und für jeden schönen Moment dankbar ist,der ist auch ein glücklicher Mensch.
Alles also ganz einfach!
Chen,
ach ja die Pause!
Die hatte ich ganz vergessen
Aber das Gefühlschamälion gefällt mir,aber eins das die negativen emotions nur bedingt zuläßt.
Und das Beste kommt zum Schluß.
Peeeeer ist im Finale von...
Ich bin ein Star holt mich hier rauuuuus!
Ich liebe diesen Typ,er ist herrlich!
Gast- Gast
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40