Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 2:33 pm

Glückwunsch mausi.
Freudentränen sind doch i.O.
Alles wird gut.
Jetzt kannste ja wieder frisch motiviert ans Werk gehen.

Ein unangenehmes 'wir müssen reden' schwebt ja schon im Raum.
Im Moment denkt er noch,es geht allgemein darum,was hier zwischen uns läuft,aber ich werde ihn mit meinen Recherchen konfrontieren und dann muss er sich erklären und deutliche Zeichen setzen oder das war's halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 2:55 pm

Hey Mausi!

GLÜCKWUNSCH!!! cheers Der Rest wird doch dann wohl auch noch klappen Laughing Lass uns anstossen drunken Prost drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 2:58 pm

Chica...

Die Männer kommen genau dann,wenn man sie eigentlich gerade gar nicht will.Zack...steht er vor Dir!Damit muss man dann erstmal umgehen können Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 3:12 pm

brumm schrieb:Glückwunsch mausi.
Freudentränen sind doch i.O.
Alles wird gut.
Jetzt kannste ja wieder frisch motiviert ans Werk gehen.

Ein unangenehmes 'wir müssen reden' schwebt ja schon im Raum.
Im Moment denkt er noch,es geht allgemein darum,was hier zwischen uns läuft,aber ich werde ihn mit meinen Recherchen konfrontieren und dann muss er sich erklären und deutliche Zeichen setzen oder das war's halt.
Wie hat er denn auf dieses "Wir müssen reden" reagiert?Männer lieben diese Aussage Wink Ich bin gespannt,wie und ob er Rede und Antwort steht Very Happy Habt ihr denn inzwischen mal über ein Treffen nachgedacht oder eher nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 3:25 pm

Ja,Katja...

Mittwoch nacht ist es wieder soweit Very Happy Dann hab ich meinen Bäcker wieder bei mir cheers Mittlerweile komme ich sehr gut mit der Situation zurecht.Ich bin allerdings sehr gespannt,wie es zeitlich aussieht,wenn ich mit meinem neuen Job starte.Das ist wieder eine komplett neue Situation aber der Sonntag ist definitiv immer frei-naja...vielleicht mal ein paar Ausnahmen zu Extremzeiten wie Kommunionen z.B...

Jetzt kommt noch ein Umzug hinzu und auch das wird uns ein wenig Zeit rauben oder besser gesagt-die Zeit wird dann anders genutzt.Gemeinsames Wuseln statt gemeinsames Kuscheln Laughing

Ab Sommer ändert sich auch sein Rhythmus!Wieder eine Umstellung!Im Moment ist er von Mittwoch nacht (also eher Donnerstag) bis Montag ganz früh morgens da.Dann wird es so sein,dass er Samstag nacht (also eher Sonntag) da ist und Donnerstag ganz früh morgens wieder los muss.Da wird´s dann zeitmässig schon noch was schwieriger aber wo ein Wille,da ein Weg Laughing

Auch ich möchte noch umziehen,sobald ich was Passendes gefunden habe...

Was ein Glück,dass ich dieses tolle Buch gelesen habe ("Ich lieb Dich nicht...").So bin ich bestens vorbereitet... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 3:26 pm

Naja,er hatte heut früh gefragt,ob mir seine guten-morgen-SMS das aufwachen leichter gemacht hat und ich antwortete 'ja und nein' und dass ich wahrscheinlich zu viel darüber nachdenke,was da zwischen uns eigentlich läuft.
Daraufhin hat er einen auf sprachlos gemacht.
Und dann kam der Punkt,an dem ich meinte,dass ich es nicht unnötig verkomplizieren möchte,aber wir mal drüber sprechen sollten,aber nicht jetzt und hier und hab mich dann in die Arbeit verabschiedet.
Ergebnis war ein: 'ja klar,schönen Arbeitstag.'
Also reichlich nichtssagend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 3:32 pm

Ich find´s okay soweit.Es wäre ja schon sinnig,wenn Du weisst,ob er überhaupt an einem näheren Kennenlernen interessiert ist und wenn ja,dann ist der Familienstand natürlich wichtig!

Gut,die Antwort hat jetzt nicht viel ausgesagt aber es klingt zumindest nicht so,als wolle er dem ganzen Ausweichen-mein Eindruck!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 3:42 pm

Den Eindruck habe ich auch überhaupt nicht.
Was er mir zeigt ist durchaus großes Interesse.
Und,wenn ich mich so richtig darauf einlassen will,muss ich wohl Klarheit haben.
Ich hab ihm eben noch geschrieben,dass ich trotzdem viel zu viel an ihn denken muss(ja,too much,ich weiß,aber so läuft das halt bei uns) und dass ich noch verrückt werde.
Darauf meinte er,ob zu viel denn überhaupt geht,mit einem zwinkern und dass es mich aber nicht ablenken sollte. Aber es ist schön,wenn an einen gedacht wird und er denkt auch an mich.

Wie soll man da denn nicht irre werden???? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 3:48 pm

Werd nicht irre!Nimm das Gefühl so an und geniesse!Höre auf,Dir das Hirn zu zermartern Wink Wollt ihr nachher mal telefonieren oder irgendwas in der Art?Was ist denn mal mit einem Treffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 4:02 pm

Ist nichts ausgemacht,weder ein Telefonat,noch ein Treffen.
Hab glaub ich in nächster Zeit auch gar keine Zeit für ein Treffen.

Aber ich nehme den Drama-queen-titel an Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 4:41 pm

Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst,dass der es schafft,dass ich alles,was ich mir in den letzten Monaten für eine Begegnung mit so einem Exemplar vorgenommen habe,vergesse und nicht in der Lage bin,anzuwenden,obwohl ich so fest davon überzeugt war,dass ich's drauf hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo März 14, 2011 4:47 pm

So ist das halt mit den Gefühlen.. Immerhin kannst du es reflektieren. Damit bist du vielen schon einen Schritt voraus.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 5:46 pm

Wink
Hilft mir aber auch nur bedingt weiter.
Und die Sichtweise ändert sich auch ständig...bäh,ich hasse das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 6:21 pm

Mal was anderes: ich hab mich für einen salsa-workshop angemeldet. Very Happy
Witzig,als ich da so auf der Seite rumstöberte, musste ich feststellen,dass ich die salsa-trainerin kenne.
Hab sie vor 3 Wochen oder so bei starbucks gesehen und wahrscheinlich etwas zu lang angesehen,weil ich dachte,ich kenn sie. War aber nicht so.
Eine Woche später war ich beim anderen starbucks und da war sie wieder und hat mich ebenso lang angesehen,wahrscheinlich kam ich ihr nun auch bekannt vor...hehe,mal gucken,was passiert,wenn wir uns da wiedersehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mo März 14, 2011 10:10 pm

Mlle Beauvilliers schrieb:Ich sitze weinend vor meinem Laptop... weil ich es nicht fassen kann!!!

Ich habe die Klausur, von der ich dachte, dass die super geworden ist nur mit 2,0 bestanden...

Und die andere Klausur mit den vielen Theoretikern und wo ich schon beim Lernen völlig am Ende war und bei der ich dachte, dass ich eventuell sogar durchgefallen bin, habe ich mit einer wahnsinnig unfassbaren 1,0 bestanden... das ist doch nicht möglich!!!

Ich habe somit alle Klausuren meines Bachelors bestanden und brauche nur noch die Bachelorarbeit...

herzlichen glückwunsch =)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo März 14, 2011 10:18 pm

Mille,

Wahnsinn, auch von mir alles Gute!!! Ich bin echt stolz auf dich Smile Ich habe noch ein Jahr Zeit bis ich mein Examen schreiben muss Wink Dann werde ich sicher an dich denken und du musst mich beruhigen Smile

Chica,

Sonntag begann mit einem leckeren Frühstück bei meiner "Schwiegermama". Das war sehr schön und entspannt. Weil wir 13° hatten, sind wir danach 2 Stunden durch die Gegend gelaufen und haben die Sonne genossen.
Mein Ex hat mir dann alles auf dem Klavier vorgespielt, was ich mir gewünscht habe. Smile
Nachmittags sind Freunde zum Torte essen gekommen und abends haben wir mit Freunden noch Chinesisch gegessen.

Mein Ex hat mir Karten für "PUR Akkustisch" geschenkt. Ich bin riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeesengroßes Fan und freue mich riesig darüber Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 11:13 pm

Isa, ich hab übrigens mal geguckt, was es im Cassius-Garten so gibt...ich weiß nicht so recht, ich glaub, ich bin zu mäklig für diesen Laden, aber so manches lässt sich doch finden. Meinst du, wir gehen da irgendwann wirklich mal hin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Di März 15, 2011 12:00 am

Vertrauensbeweis?

Also ich muss das mal so blöd fragen.
Ich habe am Sonntag von meinem Freund einen Schlüssel bekommen, falls mal was ist und meine Schwiegermutter das spinnen anfangen sollte.
Kann man soetwas als Vertrauensbeweis deuten? Er ist unter der Woche nicht zuhause, weil auf Montage.
Kann das nicht so richtig zuordnen.... Question

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 12:03 am

Hm, schwer zu sagen. Könntest auch 'ne billige Aufpasserin sein, die zufällig grad zur Verfügung steht...
Ich find dieses Schlüsseltauschen eh quatsch...ich weiss nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Di März 15, 2011 12:09 am

Aufpasserin?

Bin doch eh die Woche über nicht dort. (sind immerhin 60km fast) Er meinte nur....."wenn es mal Ärger gibt, dann kannst Du hier her.
Und wenn mal was mit Deinem Auto ist, mein Autoschlüssel liegt da und wo das Auto steht weist Du ja"

Ich fand das eine sehr nette Geste. Kann es aber nicht so recht deuten.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 15, 2011 12:18 am

Nach so kurzer Zeit Schlüssel überlassen? Ich sehe das wie brummi.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Di März 15, 2011 12:23 am

Verstehe das nur nicht mit "Aufpasserin". ErklärBär bitte.....

Auf was soll ich denn aufpassen bei ihm? Grünzeugs hat er nicht, was gegossen werden müsste.
Zudem geht er Montags früh und ist Donnerstag Nachmittag schon zuhause.


schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 12:28 am

Nee, hab das falsch verstanden.
Hatte verstanden, dass seine Mutter da irgendwo hockt und ab und zu mal austickt und jemand da sein sollte, der aufpasst...wie auch immer...

So rum ist das dann natürlich wieder was anderes. Nett von ihm, aber ich weiß nicht so recht, was von sowas zu halten ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 12:30 am

Tja, heute gibt es in Sachen Schwäbli wohl keine Klärung mehr. Er hat sich grad ins Bett verabschiedet. Hab quasi zu lang gewartet...
Naja, also noch ein Tag, wie die letzten 7 vor mir...mindestens, denn morgen geh ich ins Kino und hab auch keine Zeit Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Di März 15, 2011 12:33 am

@Brumm

Nee seine mutter hockt dort nicht...aber ich habe meine noch Schwiegermutter hier im Nacken.
Bisher gibt es keinen Disput, aber weiß mans?

Und den Rest.....ich denke nicht, das er ne billige Putze oder sowas braucht. Dafür ist er viel zu penibel und hat schon nen gefühlten Ordnungswahn und Putzfimmel.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten