Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue
+10
kob
espero
zw3rg
anki
Kris
McKenzie
Hallole1233
Niemand
Actros
Felina
14 verfasser
Seite 8 von 11
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue
Und weg isser...
Erstmal vorweg: er hat gemerkt, dass ich mich geändert habe. Als wir gestern telefoniert haben, war er irgendwie "begeistert", wie sich mir die Augen geöffnet haben. Nebenbei haben wir uns auch darauf geeinigt, dass wir abends mal telefonieren könnten (statt uns zu sehen).
Gerade war es irgendwie schön und irgendwie auch nicht. Hab mir richtig Mühe mit allem gegeben und habe heute sogar mal meine Tränendrüsen unter Kontrolle gehabt. Allerdings hat er mich irgendwann nach dem Schlüssel seiner Wohnung gefragt (scheinbar zieht sein Arbeitskollege so langsam ein)... Ab da war's dann durchzogen... Aber er wollte mich immer wieder in den Arm nehmen und gab mir Küsschen auf die Wange...
Achja. Ist doch alles Müll...
@ koc: Was wolltest du mir damit sagen?
Erstmal vorweg: er hat gemerkt, dass ich mich geändert habe. Als wir gestern telefoniert haben, war er irgendwie "begeistert", wie sich mir die Augen geöffnet haben. Nebenbei haben wir uns auch darauf geeinigt, dass wir abends mal telefonieren könnten (statt uns zu sehen).
Gerade war es irgendwie schön und irgendwie auch nicht. Hab mir richtig Mühe mit allem gegeben und habe heute sogar mal meine Tränendrüsen unter Kontrolle gehabt. Allerdings hat er mich irgendwann nach dem Schlüssel seiner Wohnung gefragt (scheinbar zieht sein Arbeitskollege so langsam ein)... Ab da war's dann durchzogen... Aber er wollte mich immer wieder in den Arm nehmen und gab mir Küsschen auf die Wange...
Achja. Ist doch alles Müll...
@ koc: Was wolltest du mir damit sagen?
Felina- Anzahl der Beiträge : 156
Na komm. Ein Freund von mir hat mir ein Sprichwort gesagt: Wenn du etwas liebst, dann lass es los. Wenn es zurückkommt, gehört es für immer dir.
Naja, "gehören" ist sicher das falsche Wort, aber an die Grundidee versuche ich mich zu halten...
Ps: Hab auch nicht gecheckt, was koc meint^^
Naja, "gehören" ist sicher das falsche Wort, aber an die Grundidee versuche ich mich zu halten...
Ps: Hab auch nicht gecheckt, was koc meint^^
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Wenn ich euch schon die Links raussuche, dann solltet ihr sie auch lesen!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Jo, der Besuch der alten Dame, oder? Aber welcher Teil (vom 2. Absatz) passt da auf Felina?
Habe eine grauenvolle Nacht hinter mir. Dauernd nur von ihm geträumt - und das nichtmal positiv. So werde ich nie zur Ruhe kommen können und so kann ich auch nicht "loslassen".
..also ich weuß nicht, du solltest echt besser mehr Abstand nehmen, dass alles tut dir nicht gut und jeder Kontakt weckt wieder die Hoffnung...
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Ich versuch es ja.
..nicht versuchen machen leben lachen lernen dass es ohne partner geht
Vor allem, wo die Lage bei euch doch sogar besser aussieht als bei vielen anderen in der Situation
Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass er sich nach ein bisschen Zeit ohne oder fast ohne Kontakt gleich ne neue sucht.
Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass er sich nach ein bisschen Zeit ohne oder fast ohne Kontakt gleich ne neue sucht.
McKenzie schrieb:Jo, der Besuch der alten Dame, oder? Aber welcher Teil (vom 2. Absatz) passt da auf Felina?
Falsche Frage. Welcher passt das auf mein "ich warte"?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
ei..wenn sie abwartet und nix tut, dann kommen sie von alleine auf sie zu. Sie nuzt die Zeit...
Schon. Aber das "Sex mit dem Ex" hab ich da nicht wiedergefunden
Ach verdammt ich versuche doch abzuwarten. Aber es geht einfach nicht. Zu sehr tut das alles weh...
Langsam muss sich die hälfte von uns vorkommen wie Yoda: "Geduld du haben musst, junger Padawan. Dein größter Feind, du selber bist."Felina schrieb:Ach verdammt ich versuche doch abzuwarten. Aber es geht einfach nicht. Zu sehr tut das alles weh...
Natürlich schaffst du das! Du musst nur mal wirklich hart durchgreifen bei dir.
Es tut mir ja auch leid, dass ihr euch alle so oft wiederholen müsst.
Aber ich gehe nunmal total kaputt daran, wenn ich bei mir daheim alleine hocke und Löcher in die Luft starre.
Aber ich gehe nunmal total kaputt daran, wenn ich bei mir daheim alleine hocke und Löcher in die Luft starre.
Tut ja keinem weh. Und wens nicht interessiert, der schaut sich den Thread halt nicht an, klar?
Dann hock nicht daheim. Bist leider keine große Spaziergängerin, hast du glaub ich vorhin erwähnt. Aber wenn mich Gedanken plagen geh ich immer einfach irgendwohin, ohne Ziel - Denk ich zwar auch nach, aber meist viel positiver.
Dann hock nicht daheim. Bist leider keine große Spaziergängerin, hast du glaub ich vorhin erwähnt. Aber wenn mich Gedanken plagen geh ich immer einfach irgendwohin, ohne Ziel - Denk ich zwar auch nach, aber meist viel positiver.
Mh... ich weiß nicht so recht... Dann wäre ich ja nurnch außer Haus... und eigentlich hält mich nix von meinen miesen Gedanken ab - egal, wo ich bin....
Dann unternimm irgendwas. Lenk dich ab. Zu Hause sitzen, die Punkte an der Wand/Decke zählen und Löcher in die Luft starren ist mit das Schlimmste was du aktuell machen kannst.
Irgendwas muss sich doch bei dir unternehmen lassen, auch alleine.
Zur Not komm ich vorbei und man unternimmt was zusammen und lenkt sich so gegenseitig ab
Irgendwas muss sich doch bei dir unternehmen lassen, auch alleine.
Zur Not komm ich vorbei und man unternimmt was zusammen und lenkt sich so gegenseitig ab
kob- Anzahl der Beiträge : 355
Vorsicht kob, evtl. wohnt sie am anderen Ende des Landes, dann kann die Reise länger dauern
Ha! Das ANgebot nehme ich gerne an!
Ne, ist nur 1 Stunde
Dann macht es doch!
zw3rg- Anzahl der Beiträge : 205
Samstag schon was vor? Ich auch nichtFelina schrieb:Ha! Das ANgebot nehme ich gerne an!
Ne mal ernsthaft. Bin auch noch am Überlegen was ich denn mal am Samstag schönes machen könnte.
Ich hab am Samstag (natürlich) noch nichts vor und wüsste auch nicht, was ich denn machen sollte.
ich komm auch vorbei ist ja nicht weit von. mir. Max. eine Stunde
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11