Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

+10
kob
espero
zw3rg
anki
Kris
McKenzie
Hallole1233
Niemand
Actros
Felina
14 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 7 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  zw3rg Di Feb 08, 2011 7:39 pm

Viel Spaß! Very Happy
Ich geh jetzt auch ne runde schwimmen!
zw3rg
zw3rg

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue - Seite 7 Empty Re: Ich habe einen Fehler gemacht, den ich (zu spät) bereue

Beitrag  McKenzie Di Feb 08, 2011 9:59 pm

War bei mir bisher auch immer so. Wenn man sich ohne Ex auch gut zu fühlen beginnt, grad dann melden sie sich Surprised

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felina Di Feb 08, 2011 10:44 pm

Hab dann vorhin doch mal geantwortet. War wieder nur belangloser Small-Talk. Bin jetzt erst wieder zu Hause, hab aber einen anonymen Anrufer aufm Festnetz gehabt (es gibt nicht viele Leute, die meine Festnetznummer kennen - und selbst wenn, werd ich eher aufm Handy angerufen/angesimst). Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass er es evtl. gewesen sein könnte.

Aber mir egal. Morgen wird die Welt wahrscheinlich wieder anders aussehen, aber ich habe heute jemanden kennengelernt, der mit mir evtl. zum Fußball gehen wird. Also schonmal ein Punkt weniger, wo ich keine Angst haben muss, alleine auf der Matte zu stehen. Very Happy

Jetzt versorg ich noch schnell meine Katzis und dann muss ich aber auch schon ins Bett. Smile
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mi Feb 09, 2011 10:26 am

ist auch besser so...gibt dir einfach mehr zeit dich zu lösen..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felina Mi Feb 09, 2011 4:06 pm

Heute gehts mir wieder furchtbar. Was heißt heute? Eigentlich ging es mir den ganzen Vormittag super. Hatte gute Laune und überhaupt hab ich viel lachen können.

Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und möchte ihn so gerne sehen. Oder ihn anrufen. Ich schau die ganze Zeit auf mein Handy, ob er sich gemeldet hat. Aber dem ist natürlich nicht so. Ich würde mich so freuen, wenn wir uns sehen und einfach nur einen netten Abend verbringen könnten.

Teilweise habe ich den Gedanken im Kopf, dass es wahrscheinlich besser so ist, wenn aus der Beziehung nichts mehr wird. Weil wenn sein Kollege bei ihm wohnen würde, stell ich mir alles einfach nur furchtbar vor. Aber im nächsten Moment verdränge ich diesen Gedanken wieder und denke an die vielen schönen Momente, die wir doch miteinander verbracht haben und wieder verbringen könnten...
Felina
Felina

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Mi Feb 09, 2011 8:26 pm

Mir geht's auch scheiße, willkommen im Club.
Sie hat sich weder gestern noch heute gemeldet, obwohl das eigentlich mehr oder weniger ausgemacht war. Ich rufe sie auch nicht an, also ja.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Do Feb 10, 2011 12:35 am

Handy wegpacken! Nicht die ganze Zeit drauf starren!
Gerade Du McKenzie, sowas aus Deinem Mund, naja, sagen wir mal aus Deinen Fingern,... hatte bis jetzt gedacht DU hast Dich mehr gelöst!
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Feb 10, 2011 12:40 am

Das ist ja das Gemeine: Ich war zu ca. 97,5% gelöst, aber dann haben wir uns wieder getroffen und sie war wieder verliebt und ich dann natürlich auch wieder ein bisschen, und dann sowas... Mad

Ps: Handy liegt bereits irgendwo inner Ecke. Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Do Feb 10, 2011 12:50 am

Sie war wieder verliebt? Wie hat sie das denn geäußert? Hat sie es überhaupt geäußert?
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Feb 10, 2011 1:05 am

zw3rg schrieb:Sie war wieder verliebt? Wie hat sie das denn geäußert? Hat sie es überhaupt geäußert?
Yup. Erstens hat es sich in 100 Kleinigkeiten geäußert (auch schon beim Treffen ein Monat davor im Ansatz), einfach die ganze Palette, die ich vom ersten mal kannte. Wir haben genauso am Tisch gesessen und genauso nebensächliches Zeug geredet und immer in die Augen gesehn und wieder weg, und sie hatte so rote Wagen wie damals etc. Sogar meine Schwester, die nur kurz durch den Raum gegangen ist, hat gemeint, das war nicht zu übersehen. Inklusive neckisches am-Ohr-ziehen, wie es normalerweise eher unterbewussten Wunsch nach Körperkontakt zeigt (zum Vergleich: seit der Trennung vor 3 Monaten war die einzige Berührung die eine Umarmung nach dem vorletzten Treffen)...

Und als ich sie dann heimgebracht hab (mehr auf ihren Wunsch), hat sie mir das auch erklärt. (wie ich weiter vorn hier beschrieben hab.) Also dass sie wieder Gefühle für mich hat, sich nicht vorstellen kann, mich quasi nicht mehr zu sehen, aber ja leider keine Beziehung will, aber freundschaftlich könne sie mich auch nicht sehen.
Schön doof das Ganze.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Do Feb 10, 2011 1:31 pm

Nur dass ich das richtig verstehe...
Ihr habt euch gegenseitig am Ohr gezogen? Interessant, aber jedem das Seine Very Happy
Na solange ihr euch nicht den nassen Finger ins Ohr gesteckt habt gehts ja *schauder* Shocked
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Feb 10, 2011 1:49 pm

tongue
Nö, so ist das nicht. Wir sind in der U-Bahn nebeneinander gesessen und ich hab irgendeinen frechen Kommentar in ihre Richtung geschoben, und da hat sie eben so "Du Schlingel" angedeutet - Und grad, weil das bei uns eher unüblich ist, fällt es mir halt auf. Weils quasi keinen echten Grund gab.
(Will NICHT wissen, was du dir da vorhin vorgestellt hast What a Face )

Sie hat heut früh übrigens angerufen und sich mehrfach entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat. Meinte, sowas tut man nicht, aber sie hatte viel Stress.
Sooo viel Stress kann's dann aber doch wieder nicht gewesen sein, dass man sich zwei Tage nicht meldet, vor allem, wenn man grad keine Uni hat.
Denke eher, sie wollte mich zappeln lassen (wegen meinem Kommentar von wegen "auf Nadeln neben dem Telefon sitzen") und kriegte es jetzt doch mit der Angst zu tun, dass sie es sich mit mir verscherzt.

Wie auch immer, jetzt passt die Lage wieder.

Ps: Heut muss es mal hinhauen mit dem eigenen Thread, sonst verwirr ich echt alle Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Do Feb 10, 2011 3:22 pm

War vielleicht eine 'Kontrolle' ob du springst.
Da du das aber nicht getan hast (Daumen hoch dafür!) musste sie sich ja melden. Lustigerweise bzw. passenderweise ziemlich kurzfristig nach der 'Frist'.
Eigentlich gut gelaufen für dich würde ich sagen. Du hast dich nicht von ihr abhängig gemacht.
kob
kob

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Feb 10, 2011 3:23 pm

Seh ich auch so Smile

Und wo bleiben deine News?

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Do Feb 10, 2011 3:30 pm

Ps: Heut muss es mal hinhauen mit dem eigenen Thread, sonst verwirr ich echt alle
Eine kurze Zusammenfassung bis heute würde ja erstmal reichen! 3 Monate zurück zu erinnern ist schon schwer! Oder hast Du vielleicht Buch geführt, also für Dich selbst?!
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Feb 10, 2011 4:00 pm

Hab ich Smile
Aber das will keiner lesen, glaub mir Cool Viiiieeel zu viel.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Do Feb 10, 2011 4:33 pm

Einscannen und hier einstellen *höhö*
kob
kob

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Feb 10, 2011 4:45 pm

Ist eh digital, aber wer will hier 50+ Seiten lesen? drunken

Und der Großteil davon eh nicht mehr aktuell.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do Feb 10, 2011 5:00 pm

50 Seiten? Rekord Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felina Do Feb 10, 2011 5:55 pm

So... hier mal wieder was neues von mir...

Natürlich konnte ich die Finger nciht vom Handy lassen und habe ihm gestern eine SMS geschrieben. Ganz unverfänglich. Daraufhin gings wieder hin und her und er fing wieder mit dem blöden Thema an... Das wollte ich doch garnicht. Sad

Jedenfalls wollte ich wegen letztem Wochenende wissen, was das alles zu bedeuten hatte und ob er ehrlich war. Er meinte, dass mit den Gefühlen wr ehrlich aber er denkt halt drüber nach... Was geht denn verdammt nochmal in seinem Kopf vor?! Daraufhin hab ich gefragt, ob wir später telefonieren könnten, wenn er daheim ist. Es war okay für ihn.

Nach unendlich laner Zeit rief er dann auch an. Vorher normales bla bla und dann "Wieso wollteste denn telefonieren?". Naja, hab ihm halt gesagt, dass ich gerne wissen würde, worüber er nachdenkt. Er meinte halt, dass er sich überlegt, wie es weitergehen würde, wenn wir wieder zusammenkommen würde und so. Weil er nicht will, dass es so ist, wie es in den letzten Monaten war (vor Allem wegen meiner Unzufriedenheit). So redeten wir also ein wenig darüber. Habe ihm gesagt, dass ich aber auch schonmal angedeutet hatte, dass ich das SO nicht weiterführen wollte.... sondern ganz was Neues. Und dass ja jeder über seine Fehler nachdenken solle. Da meinte er wieder "Ja und dazu habe ich ja auch gesagt, dass jeder nachdenken soll, was er denn will". Daraufhin musste ich einfach fragen: "Was willst du denn?" Und dann der Knaller: "Meinen Spaß haben. Weggehen können, ohne dass gezickt wird" Der Witz des Jahres.... Über diesen Vorwurf war ich ziemlich enttäuscht. Schließlich wollte ER (fast) immer alles mit mir gemeinsam machen. Und ER war derjenige, der ziemlich unzufrieden war, wenn ich alleine weggegangen bin....

Dann wollte er wissen, wie es nun weitergehen solle... er möchte nicht, dass es mir schlecht geht, aber er will auch nicht voreilig zu seinen Gefühlen stehen, weil er mich nciht verletzen will. Na super! Rolling Eyes

Dann blabberte er was von Freundschaft... Dass wir uns ja treffen könnten. Auf einmal? Er wollte Abstand und nun will er sich doch treffen? Ich blick da nichtmehr durch! Und er schlug mir vor, ob ich heute zu ihm zum Essen kommen wolle. Hab den Gegenvorschlag gemacht, dass er besser hierher kommen könne, weil er nunmal kosequenter ist, was das Gehen betrifft (ich würde glaube ich eeeeeeeewig da bleiben).

Naja, nun kommt er nachher. Irgendwann. Man weiß nciht genau wann.

Er meinte auch, er würde sich auf das Treffen freuen.

Mehr weiß ich gerade leider nicht mehr von dem Gespräch...
Felina
Felina

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Feb 10, 2011 7:01 pm

Wie stehen die Wetten auf Sex mit dem Ex? Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Felina Do Feb 10, 2011 7:03 pm

Sehr schlecht! Razz
Felina
Felina

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Feb 10, 2011 7:13 pm

Felina schrieb:Sehr schlecht! Razz

Ich warte...

Claire Zachanassian, 2. Absatz lesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do Feb 10, 2011 10:07 pm

Hm, kann mir nicht helfen Felina, aber du bist in meinen Augen einfach zu ungeduldig...Das setzt ihn immer noch unter Druck, auch wenn du denkst, das ist schon abgemildert. Aber auch wenn du ihm sagst, dass du dich ändern willst / geändert hast, dann muss er trotzdem auch spüren, dass du nicht innerlich schon hektisch auf und ab läufst, nur weil er sich mal nen Tag nicht gemeldet hat Wink Da solltest du echt mal lockerer lassen. Ich sagte ja schon, zum Nachdenken braucht der Wochen, nicht Tage. Exclamation Muss ja nicht komplett ohne Kontakt sein, aber so hab ich das Gefühl, dass es auch noch nicht ohne Druck ist für ihn.

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  zw3rg Do Feb 10, 2011 11:07 pm

Hm, kann mir nicht helfen Felina, aber du bist in meinen Augen einfach zu ungeduldig...Das setzt ihn immer noch unter Druck, auch wenn du denkst, das ist schon abgemildert. Aber auch wenn du ihm sagst, dass du dich ändern willst / geändert hast, dann muss er trotzdem auch spüren, dass du nicht innerlich schon hektisch auf und ab läufst, nur weil er sich mal nen Tag nicht gemeldet hat Wink Da solltest du echt mal lockerer lassen. Ich sagte ja schon, zum Nachdenken braucht der Wochen, nicht Tage. Exclamation Muss ja nicht komplett ohne Kontakt sein, aber so hab ich das Gefühl, dass es auch noch nicht ohne Druck ist für ihn.
JOP! Surprised
zw3rg
zw3rg

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter