Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Junge liebe beendet

+2
anki
derdaistdas
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Junge liebe beendet - Seite 2 Empty Re: Junge liebe beendet

Beitrag  derdaistdas Do März 24, 2011 12:30 am

erhoffen tue ich mir nichts großartig. ich will nur wieder etwas nähe aufbauen, um wieder in ihr leben zu treten. Ich erhoffe mir davon das sie vllt. über mich nachdenkt wenn sie in ihrem urlaub ist, weil sie dort endlich wieder einmal alleine ist seit unserer trennung.

derdaistdas

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 24, 2011 12:35 am

Na, dann bau mal Nähe auf. Wie auch immer das funktionieren soll.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey Do März 24, 2011 12:42 am

Ich sag dir was passiert:

Du wirst das treffen vor lauter needyness verkacken. Sie fährt in Urlaub und denkt "ja, es war die richtige Entscheidung ihn zu verlassen!"

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 24, 2011 12:44 am

So ungefähr. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Do März 24, 2011 12:48 am

Ja so ungefähr ... nur - was ihr vergessen habt - sie wird sich unter Garantie noch im Urlaub 'nen netten neuen Südländer anlachen... ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340

Nach oben Nach unten

Beitrag  SpiderMonkey Do März 24, 2011 12:54 am

Mist stimmt, das Detail vergaß ich. Schließlich hat sie ja Frühlingsgefühle nur eben nicht für derdaistdas affraid

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  derdaistdas Mo März 28, 2011 9:10 pm

Naja ihr habt mich wohl nicht verstanden und ob sie einen neuen hat, ist mir eigentlich egal. Wenn ich sex haben darf, darf sie das schon lange Wink

Ich habe mal meine zwei Strategien ausgearbeitet.

bei der ersten, wenn ich sie vor dem urlaub treffe, kann ich eine verbindung wieder aufbauen und erinnerungen wieder wachrufen solange sie alleine im urlaub ist (und noch all das zeuch von mir trägt). Wenn sie zurückkehrt ist es leichter den kontakt aufzunehmen und sie so zurück zu gewinnen. nachteil: der logische teil ihres gehirns kann ihr helfen meine veränderungen zu ignorieren solange sie im urlaub ist.

bei der zweiten strategie, wenn ich sie nach dem urlaub treffe, wird sie nähe suchen, weil sie ja nicht einmal zeit mit ihren freundinnen verbringen konnte. ich habe daraufhin die möglichkeit sie mit meinen veränderungen zu überrennen, wenn ich sie dazu bringen kann das wir uns in kürzeren zeiträumen öfter sehen. Bis zur letztendlichen verführung, die uns wieder zurück bringen sollte (oder mir zumindest noch einen schönen abend bringen sollte). Außerdem hab ich in der zeit meine verführung an weiteren frauen auszuprobieren ^^ Nachteil: es kann auch sein das sie sich nach dem urlaub erst einmal öfters mit ihren freundinnen treffen will und schwer auf ein und vorallem auf mehrere treffen anzutreffen sein wird. außerdem wird die verführung vllt. schwerer wenn die freundinnen mir im weg stehen.

So auf die strategien schau ich dann nächste woche noch einmal.

derdaistdas

Nach oben Nach unten

Beitrag  derdaistdas Mo Apr 04, 2011 5:35 pm

drei dinge haben sich in letzter zeit zugetragen, deshalb wollte ich das mal hier nachtragen.

1. Gestern war ich mal wieder alleine zuhause und dank muskelkater und ähnlichem konnte ich dann auch keinen Sport machen. Ich musste dann gestern doch schon über einen größeren Zeitraum über meine Ex nachdenken. Vorallem habe ich bedenken gehabt wie es ihr geht, aufgrund von Sachen die ich gleich nachtrage. Bei einem Spaziergang mit meinem Hund in der Natur hab ich mir dann selber einen "Brief" geschrieben und dann wars das aber auch schon.

2. Meine Bedenken sind wie folgt. Ich werde immer wieder darauf angesprochen von meinem sozialen Umfeld (durchs feiern kennt man ja echt jeden heutzutage Razz) das meine Freundinn (die haben dann meist nicht mitbekommen das wir uns getrennt haben) wie verrückt am feiern und saufen wäre. Dabei soll sie ja auch plötzlich mit den mädels zeit verbringen, mit denen sie vor der trennung absolut nichts zu tun haben wollte. diese jungen damen sind auch wirklich sprichwörtliche huren wenn sie betrunken sind... Jetzt habe ich sie auch noch gesehen wie sie mit den Mädels aus der "Raucherecke" kam. Ob sie geraucht hat kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn sie es tut, ist da eine enorme Veränderung zu sehen, weil sie ja wie ich das Rauchen, vorallem in der Pupertät, eigentlich hasst(e). Was macht dieses Mädchen? Warum dieser Selbstzerstörungsmodus aus dem nichts?

3. Sie schrieb mir gestern drei Fragezeichen, scheint also auf die Antwort einer Frage zu warten die ich leider gelöscht habe. Als ich dann heute zurück fragte was sei, sagte sie nur "ach nix egal". Ich wollte zwar erst nachstochern und auch das mit den Rauchen nachfragen, habs aber erstmal nicht getan.

Das mit den Rauchen kriege ich schon raus, auch das mit dem Alkohol und ähnlichem. Immerhin hab ich mitbekommen das sie jetzt doch zu einigen Partys kommt wo ich unter anderem auflege, obwohl sie ja eigentlich nicht konnte...
Ich kann mich erinnern das sie sich öfter einsam fühlte als wir zusammen waren und ich zum Beispiel beim Training war oder bei einem Shooting in einer anderen Stadt. Ihre Eltern sind dann meist aus dem Haus und sie wusste nicht mehr was sie machen soll, außer mich anzurufen. Diese Zeit verbringt sie jetzt offensichtlich mit ihrem neuen Freundeskreis, macht dabei ähnliche veränderungen durch wie ich nach der Trennung.

Ihre Probleme mit ihrem Vater die ihren Höhepunkt am Tag unserer Trennung hatten scheinen meiner Meinung nach doch etwas tiefer zu sitzen als gedacht. Aber so aus der Ferne will ich mich jetzt nicht auf psychologie einlassen.

Aber auf jeden fall isoliert sie sich etwas von ihren alten Freunden ab und alle die über ihre neuen Konsumbevorzüge bescheid wissen sind noch schlimmer dran als sie.

Ich bin am überlegen meine Strategie über dem haufen zu werfen und zu versuchen sie mit ihren Eltern wieder in kontakt zu bringen, damit diese auf ihre Tochter aufpassen können. Ihr wohlbefinden ist mir wichtiger als das ich mit ihr wieder zusammen komme, weil mir geht es ja gut. Ich werde zumindest nach ihr ausschau halten am freitag, weil da ist dann die erste Party wo wir uns sehen müssten.

derdaistdas

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Apr 04, 2011 9:37 pm

Wirst du wohl aufhören, dir deinen Kopf über ihre Probleme zu zerbrechen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  derdaistdas Mo Apr 04, 2011 11:08 pm

Hast recht, vorerst hat es mich nicht zu kümmern.

Aber vllt. Versteht mich einer mehr wenn ich meine passende vorgeschichte dazu beitrage.

Meine Ex Ex (S genannt)also das mädel mit dem ich zusammen war vor meiner aktuellen ex hat auch ähnliche beschäftigungen angefangen nach der trennung wie meine ex. S traf sich sogar mit dem gleichen mädel. Inzwischen hat sie aber mit der keinen kontakt mehr. Auch ihr alkoholkonsum hat sich normalisiert. Einen monat nachdem ich mit S schluss gemacht hatte haben wir uns wieder verstanden und sie wollte auch irgendwie mit den zigaretten aufhören, aber bis heute ist sie davon nicht los. Das ist gut anderthalb jahre her. Alle im meinem umfeld rauchen und weil ich unter anderem leistungssportler bin hasse ich das rauchen aus tiefster seele.

derdaistdas

Nach oben Nach unten

Beitrag  derdaistdas Mo Mai 02, 2011 10:26 pm

So ich update das ganze mal.

Vor ihrem Urlaub (vor zwei wochen) haben wir uns aufgrund unserer gemeinsamen freunde etwas öfter gesehen. Drei mal um genau zu sein.

Erstes mal waren wir alle in einem cafe, wir beide waren noch anschließend kurz spazieren (hätte ja neben den freunden kein kino (annähernde berührungen, steigende intimität) versuchen können). Das ganze war aber ziehmlich sinnlos.

zweites mal war als ich ein fotoshooting in der stadt hatte, ihre freundinnen kamen um mich zu sehen, haben sich mit meiner ex getroffen sind dann aber frühzeitig gegangen. Meine Ex hat mich dann gerufen ob wir nicht kurz was unternehmen wollen. Ihre stief sonstwas (sehr kompliziert) und auch eine meiner exxen (davon weiß die ex aber nix Wink) hat das ganze auch noch mitbekommen und mich zu ihr begleitet, konnte das treffen nicht absagen. wieder überrant habe ich mich erst im laufe der unterhaltung gesammelt und dann kino versucht, wieder nicht sonderlich viel zeit nachdem ich mich gesammelt habe und schon wieder ist das ganze im wasser gelandet...

drittes mal war mit einer freundin die andauernd kommen und gehen musste. in ihrer abwesenheit hab ich mich ans kino gewagt, aber sobald sie wieder kam und uns auf entfernung sah hat sie angerufen und sprichwörtlich "cockblock" durchgeführt. Dann haben wir uns vielleicht kurz unterhalten bevor sie flog, ich merkte dann das mein wert erstmal nicht sonderlich gestiegen war.

------
Ich hatte wunderbare ferien auf die ich jetzt nicht sonderlich eingehen brauche
------
sie ist zurück, während ihres urlaubs habe ich keinen kontakt aufgenommen, am tag an dem sie zurück war musste ich schon direkt kontakt aufnehmen aufgrund der abendgestaltungen unserer freunde. Ich fragte sie deshalb schon direkt ob wir uns treffen wollen (diesesmal wollte ich mich vorbereiten). Sie schob mich erstmal zur seite da sie erst andere personen treffen müsste.

Erstes indiz, ich bin nicht mal auf der freundschaftsschiene sondern nur lästig obwohl ich bis auf diesen anruf nichts gemacht habe um irgendwie needy zu wirken. das kino kam auch nie sonderlich weit so das es als needy interpretiert werden kann.

Dann sagte ich das wir uns dann nächste woche (jetzt diese) treffen sollten und dann kam das argument das sie keine zeit hätte, schlug mir aber den freitag abend vor. (freitag abend?! da hab ich was besseres vor als nur einen kaffe mit meiner ex zu trinken, nach ihrem vorschlag)
Ich sagte dann das ich am nächsten tag anrufe, wollte ihr die macht aus der hand nehmen, mit ihr am telefon scherzen und selber ein datum vorgeben an das sie sich anpassen muss. (guter plan, hat ja schließlich in den letzten wochen auch mit anderen frauen geklappt)
das war dann heute, ich rief an, zwei mal. einmal kurz einmal solange es ging. keine antwort. ich fragte sie kurz über den chat ob sie denn nicht ihr handy parrat hat und sie sagte nein. Ich teilte ihr dann mit das wir dann heute nicht mehr telefonieren können weil ich jetzt was zu tun hab.

----
Das ist der stand der dinge. Ich verliere die kontrolle, wirke needy ohne es zu sein vorallem weil ich keine geduld hab. Ich weiß das ich sie leicht verführen kann, wenn sie einen freund hat vielleicht nicht ganz so leicht. Halte es aber für möglich. Aber muss ich jetzt wirklich ne ganze weile (ne woche oder mehr) warten, nur damit ich nicht wieder zu lästig werde? Rolling Eyes

derdaistdas

Nach oben Nach unten

Beitrag  derdaistdas Mi Jun 01, 2011 8:06 pm

Lange ist es her. Mir geht es sehr gut und ich bin auch zufrieden mit allem. Jetzt bin ich von einem Trip zurück und überlege mich mit meiner ex zu treffen. Zu Weihnachten habe ich ihr unter anderem Kino Gutscheine für zwei Personen geschenkt. Nach der Trennung haben wir noch ausgemacht das wir trotzdem noch den zu benutzen. Dachte, das ich sie mit in hangover mitnehmen könnte. Da sie nächste woche weg fährt dachte ich ich ruf sie an und mach ein date für das Wochenende ausmache.

Gute idee? Vor vier Wochen habe ich ja bereits angerufen und sie hatte keine zeit. Oder sollte ich sie lieber erst einmal wieder in der schule treffen.

derdaistdas

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2